100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Leiter Marketing PR Mainz Jobs und Stellenangebote

14 Leiter Marketing PR Jobs in Mainz die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Leiter Marketing PR in Mainz
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Assistant / (Junior-)Projektmanager Marketing (w/m/d) merken
Assistant / (Junior-)Projektmanager Marketing (w/m/d)

Ferrero MSC GmbH & Co. KG | Frankfurt am Main

Junior-Projektmanager (w/m/d) in Frankfurt am Main gesucht. Start ab sofort für 2 Jahre. Verantwortung für strategische Themen und Unterstützung der Produktmanager im Marketing-Mix. Zusammenarbeit mit Agenturen und internen Abteilungen. Budgetplanung und -kontrolle, Präsentationen und Reportings. Attraktive Benefits wie Urlaubsgeld, betriebliche Gesundheitsprogramme und Weiterbildungsmöglichkeiten bei Ferrero.     Jobs bei Ferrero MSC GmbH & Co. KG     ‒ +
Urlaubsgeld | Gesundheitsprogramme | Kantine | Weiterbildungsmöglichkeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter/in Unternehmenskommunikation als Marketing- & Kommunikationsmanager (m/w/d) Digitale Medien, PR, Presse- & Öffentlichkeitsarbeit merken
Mitarbeiter/in Unternehmenskommunikation als Marketing- & Kommunikationsmanager (m/w/d) Digitale Medien, PR, Presse- & Öffentlichkeitsarbeit

Eigenbetrieb für kommunale Aufgaben und Dienstleistungen (EAD) | Darmstadt

Als Marketing- & Kommunikationsmanager (m/w/d) für digitale Medien, PR und Öffentlichkeitsarbeit in der Unternehmenskommunikation, profitieren Sie von einem unbefristeten Arbeitsvertrag mit 39 Wochenstunden und einem attraktiven Gehalt von 3969 € brutto/Monat. Mit 30 Tagen Urlaub pro Jahr, Gleitzeit und kostenfreiem Jobticket wird die Work-Life-Balance großgeschrieben. Selbst bei weniger Berufserfahrung erhalten Sie ein Gehalt von 3814 € brutto/Monat ab 3 Jahren relevanter Tätigkeit. Der Zusammenhalt im Team ist herausragend, wobei Kollegen in schwierigen Situationen automatisch unterstützen. Zudem werden regelmäßig Fortbildungen und flexible Arbeitszeiten angeboten, um die persönliche und berufliche Entwicklung zu fördern.     Jobs bei Eigenbetrieb für kommunale Aufgaben und Dienstleistungen (EAD)     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Jobticket – ÖPNV | Familienfreundlich | Gutes Betriebsklima | Kantine | Kinderbetreuung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Brand Manager (w/m/d) merken
Senior Brand Manager (w/m/d)

NOBILIS Group GmbH | Wiesbaden

Als Senior Brand Manager (w/m/d) in der DACH-Region definieren Sie Markenstrategien und setzen sie mit dem Marketingteam um. Sie erstellen den Marketingplan und führen Analysen zur Markenperformance und zum ROI durch. Sie verwalten das Markenbudget, stimmen sich eng mit internen Schnittstellen ab und pflegen Beziehungen zu nationalen und internationalen Markeninhabern. Ihre Aufgaben umfassen die Planung, Abstimmung und Umsetzung lokaler Marketingaktivitäten sowie den Soll-Ist-Abgleich des Budgets zur Generierung von Zusatz-Umsatz und -Profit. Durch Ihr erfolgreiches Beziehungsmanagement tragen Sie zum Gesamterfolg des Unternehmens bei.     Jobs bei NOBILIS Group GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter/in Unternehmenskommunikation als Marketing- & Kommunikationsmanager (m⁠/⁠w⁠/⁠d) Digitale Medien, PR, Presse- & Öffentlichkeitsarbeit merken
Mitarbeiter/in Unternehmenskommunikation als Marketing- & Kommunikationsmanager (m⁠/⁠w⁠/⁠d) Digitale Medien, PR, Presse- & Öffentlichkeitsarbeit

Eigenbetrieb für kommunale Aufgaben und Dienstleistungen (EAD) | Darmstadt

Als Marketing- & Kommunikationsmanager (m/w/d) in der Unternehmenskommunikation sind Sie für Digitale Medien, PR, Presse- & Öffentlichkeitsarbeit zuständig. Mit einem monatlichen Bruttogehalt von 3969 € und 30 Urlaubstagen pro Jahr können Sie sich auf eine unbefristete Anstellung freuen. Flexibilität wird großgeschrieben dank Gleitzeit und kostenfreiem Jobticket. Bei mindestens 3 Jahren Berufserfahrung verdienen Sie 3969 €, ansonsten 3814 € brutto/Monat. Die gute Work-Life-Balance wird durch den starken Kollegenzusammenhalt und die vielfältigen Fortbildungsangebote ergänzt. Bewerben Sie sich jetzt für eine spannende Position mit Entwicklungsmöglichkeiten in einem familienfreundlichen Umfeld!     Jobs bei Eigenbetrieb für kommunale Aufgaben und Dienstleistungen (EAD)     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Marketing Manager - Beauty / Public Relations / Social Media / FMCG (m/w/d) merken
Marketing Manager - Beauty / Public Relations / Social Media / FMCG (m/w/d)

Grenion GmbH | Mannheim

Wir suchen einen Marketing Manager (m/w/d) für Beauty, Public Relations, Social Media und FMCG. Unser Unternehmen ist eine Brand Plattform, die hochwertige Marken im Beauty & Wellness Bereich entwickelt. Unsere Produkte sind qualitativ hochwertig, ehrlich und wirkungsvoll. Mit Marken wie my Rapunzel und Rosental Organics helfen wir Millionen von Menschen weltweit, ihr Bestes zu geben. Du kannst einen Job in Mannheim oder Berlin haben, mit modernen Büros in zentraler Lage. Schließe dich unserem dynamischen Team an und arbeite in einer inspirierenden Umgebung, die deine Kreativität fördert.     Jobs bei Grenion GmbH     ‒ +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Manager* Kommunikation & PR (m/w/d) merken
Manager* Kommunikation & PR (m/w/d)

DAW SE | Ober-Ramstadt

Als Manager* Kommunikation & PR in Ober-Ramstadt nahe Darmstadt (Vollzeit, JR-7398) werden Sie Teil eines Teams, das Produktmanagement, Marketing & Vertrieb vereint. DAW legt großen Wert auf Vielfalt und Akzeptanz - bei uns sind alle willkommen, unabhhängig von Alter, Geschlecht, Sprache oder Religion. Wer unsere Vision von gesunden und nachhaltigen Lebensräumen teilt, ist bei uns richtig. Mit über 6.000 Mitarbeitern, mehreren Produktionsstandorten im In- und Ausland und einem Umsatz von 1,55 Mrd. Euro zählt DAW zu den führenden Unternehmensgruppen für Farben, Lacke, Bautenschutz und energiesparende Wärmedämm-Verbundsysteme in Europa. Unser Hauptsitz liegt im Rhein-Main-Gebiet.     Jobs bei DAW SE     ‒ +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Weihnachtsgeld | Gesundheitsprogramme | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Marketing Controller merken
Marketing Controller

Hyundai Motor Deutschland GmbH | Offenbach

Der Budget-Manager übernimmt die Verantwortung für die Verwaltung und Aktualisierung des Budgetplans. Dabei werden Budget-Freigaben, Budget-Shifts sowie Budget-Erhöhungen und -Kürzungen berücksichtigt. Der Budget-Manager analysiert Abweichungen, Chancen und Risiken und gleicht die Daten mit Finance ab. Zudem aktualisiert er die Kennzahlen in enger Abstimmung mit der Abteilung Marketing Kommunikation, der Media-Agentur und der Lead Agency von Hyundai Motor Deutschland. Die Richtigkeit der Kennzahlen wird überprüft und die Ergebnisse werden analysiert, um Handlungsempfehlungen und Optimierungsmöglichkeiten abzuleiten. Proposals für Budget-Anforderungen werden mit den Fachabteilungen in Marketing & PR sowie mit Finance abgestimmt. Der Budget-Manager stellt Budget-Anforderungen von Marketing & PR an Finance und ergänzt sie mit relevanten Informationen. Abschließend erstellt er einen umfangreichen jährlichen Budget-Report für HME und HMC und bearbeitet diverse Anfragen in Abstimmung mit dem Fachbereich.     Jobs bei Hyundai Motor Deutschland GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer Redakteur (m/w/d) Software Dokumentation merken
Technischer Redakteur (m/w/d) | Homeoffice merken
Technischer Redakteur (m/w/d) | Homeoffice

persona service AG & Co. KG - Niederlassung: Frankfurt Oder | Feldatal

Bereit für eine neue Herausforderung und mehr Input? Lass uns Dir helfen, deinen Traumjob zu finden! Wir unterstützen Fach- und Führungskräfte bei der Suche nach attraktiven Stellen. Bewirb Dich jetzt beim bayrischen Unternehmen!     Jobs bei persona service AG & Co. KG - Niederlassung: Frankfurt Oder     ‒ +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter/in Unternehmenskommunikation als Marketing- & Kommunikationsmanager (m/w/d) Digitale Medien, PR, Presse- & Öffentlichkeitsarbeit merken
Mitarbeiter/in Unternehmenskommunikation als Marketing- & Kommunikationsmanager (m/w/d) Digitale Medien, PR, Presse- & Öffentlichkeitsarbeit

Eigenbetrieb für kommunale Aufgaben und Dienstleistungen | Darmstadt

Wir suchen eine erfahrene/n Marketing- & Kommunikationsmanager/in (m/w/d) für digitale Medien, PR, Presse- & Öffentlichkeitsarbeit. Schnellstmöglicher Eintritt, unbefristet, 39 Wochenstunden, Gehalt ab 3969 € brutto/Monat*. Urlaubsanspruch: 30 Tage/Jahr, Bewerbungsfrist offen, Gleitzeit, kostenfreies Jobticket. Erforderlich sind mind. 3 Jahre Berufserfahrung, andernfalls 3814 € brutto/Monat. Verantwortung für externe Unternehmenskommunikation, PR und Öffentlichkeitsarbeit für EAD, Vivarium und Tochtergesellschaften. Schreiben, versenden von Texten, Medieninformationen, Newslettern, Beantwortung von Medienanfragen. Entwicklung und Überprüfung der Kommunikationskanäle, tägliche Medienbeobachtung und Auswahl relevanter Nachrichten für die Betriebsleitung. +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Jobticket – ÖPNV | Familienfreundlich | Kinderbetreuung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Leiter Marketing PR Jobs und Stellenangebote in Mainz

Leiter Marketing PR Jobs und Stellenangebote in Mainz

Beruf Leiter Marketing PR in Mainz

Kann man als Leiter Marketing PR (m/w/d) in Mainz im Home Office arbeiten?

Die Position des Leiters für Marketing und PR in Mainz ermöglicht etwa ein Drittel der Arbeit im Home Office. Büro- und Besprechungstätigkeiten können problemlos von zu Hause aus erledigt werden. Allerdings umfasst die Rolle des Jobs auch Aktivitäten wie z.B. Außendienst, Kundentermine und Messebesuche, welche etwa zwei Drittel der Arbeitszeit beanspruchen. Eine genaue Übersicht über die Anforderungen und Möglichkeiten erhalten Sie in den Jobdetails. Für weitere Informationen sollten Sie sich direkt beim Arbeitgeber während Ihrer schriftlichen Bewerbung erkundigen.

Was verdient ein Leiter Marketing PR (m/w/d) in Mainz?

Sie suchen nach einem Job als Leiter Marketing PR (m/w/d) in Mainz? Dann ist eine kaufmännische Weiterbildung oder ein entsprechendes Studium von Vorteil. Mit einer qualifizierten Ausbildung können Sie hier ein monatliches Bruttoeinkommen von rund 6.016 € erreichen. Zusätzlich zu den individuellen Sonderzulagen wie Urlaubsgeld und Überstunden können Sie einen durchschnittlichen Jahresverdienst von bis zu 78.000 € erzielen. Wenn Sie sich weiterbilden und Ihre persönlichen Kompetenzen als Betriebswirt/Betriebswirtin der Fachrichtung Hochschule für Marketing erweitern, können Sie sogar noch mehr verdienen. In unserer Datenbank finden Sie Unterstützung bei Ihrer weiteren Berufswahl.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Leiter Marketing PR (m/w/d)?

Entwickeln Sie als Leiter Marketing PR bei einem Mainzer Unternehmen strategische Marketingziele und -strategien. Gestalten und überwachen Sie die Auswahl, Steuerung und Verhandlung mit externen Zulieferern und Dienstleistern.

Welche Fähigkeiten sollte ein Leiter Marketing PR (m/w/d) in Mainz mitbringen?

Verbinden Sie Freude am Marketing PR mit einer spannenden Aufgabe in Mainz als Leiter/in (m/w/d)? Regelmäßig werden in dieser Stadt Jobs für erfahrene Experten angeboten. Nutzen Sie Ihre Fähigkeiten, um sich von anderen Bewerbern abzuheben.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Leiter Marketing PR (m/w/d) in Mainz?

Leiten Sie das Marketing PR-Team (m/w/d) in Mainz mit Fachkenntnissen und Fähigkeiten in Internationalem Marketing und Kalkulation. Entwickeln Sie Ihr Wissen weiter, z.B. in Industriebetriebswirtschaft oder Handelsbetriebswirtschaft. Eine spannende Chance, um sich beruflich zu entwickeln.

In welchen Branchen kann ein Leiter Marketing PR (m/w/d) in Mainz arbeiten?

Verschiedene spannende Branchen warten auf Sie: Finanzdienstleistungen, Immobilien, Transport und Verkehr. Als Leiter Marketing PR (m/w/d) eröffnen sich Ihnen in Mainz vielseitige Karrieremöglichkeiten.

Wie bewerbe ich mich als Leiter Marketing PR (m/w/d) in Mainz?

Eine überzeugende Bewerbung um die Position des Leiters Marketing PR (m/w/d) in Mainz erfordert ein individuelles Anschreiben, Ausbildungs- bzw. Arbeitszeugnisse und eine detaillierte Beschreibung des beruflichen Werdegangs. Eine kaufmännische Weiterbildung oder ein entsprechendes Studium sind zusätzliche Qualifikationen, die Sie von anderen Bewerbern abheben können. Als Leiter Marketing PR (m/w/d) sollten Sie auch in der Lage sein, Büroausstattung wie PCs, Internetzugang und Telefone zu nutzen. Es ist selbstverständlich, dass Sie Verantwortung für Sachwerte tragen, wie die Qualität der Arbeitsergebnisse und die Einhaltung von Fertigstellungsterminen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Leiter Marketing PR (m/w/d) in Mainz arbeiten?

Erweitern Sie Ihre beruflichen Optionen als Leiter Marketing PR (m/w/d) in Mainz. Entdecken Sie spannende Stellenangebote als Leiter/Leiterin - Vertrieb in unserer Jobsuche und finden Sie Ihren nächsten Karriereschritt.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.