50 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Leiter Marketing PR Düsseldorf Jobs und Stellenangebote

47 Leiter Marketing PR Jobs in Düsseldorf die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Leiter Marketing PR in Düsseldorf
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Senior Manager Sports Communications (m/w/d) merken
Senior Manager Sports Communications (m/w/d)

D.LIVE GmbH & Co. KG | Düsseldorf

Als Senior Manager Sports Communication bei D.SPORTS bist du verantwortlich für die Koordination der Kommunikationsauftritte, wie PR, Social Media und Website. Du pflegst Medienkontakte, beantwortest Presseanfragen und organisierst Pressekonferenzen. Mit Budgetverantwortung entwickelst du Marketing-Themen proaktiv weiter. Du analysierst die Kommunikationsaktivitäten und passt sie bei Bedarf an. Zudem verantwortest du die Platzierung von D.SPORTS in verschiedenen Medien und unterstützt Veranstalter und Partner mit PR. Zusammen mit dem Redaktionsleiter leitest du das Freelancer-Team inhaltlich. +
Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit D.LIVE GmbH & Co. KG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Produktmanager Kino / Home Entertainment (m/w/d)Vollzeit in Köln-Ehrenfeld merken
Produktmanager Kino / Home Entertainment (m/w/d)Vollzeit in Köln-Ehrenfeld

Splendid Film GmbH | Köln

Wir sind Experten in der Auswertung von Film-Content seit mehr als 45 Jahren in den Bereichen Kino, Home Entertainment und Lizenzhandel. Unser Fokus liegt auf der Akquisition und Vermarktung von Filmen und Serien aller Genres im deutschsprachigen Europa und in Benelux. Als Teil unseres Teams bist du für die Vermarktung im Kino und Home Entertainment zuständig, einschließlich digitaler und physischer Auswertung. Zu deinen Aufgaben gehören die Entwicklung von Vermarktungsstrategien, Produktgestaltung, PR-Maßnahmen, Koordination der Produktionsprozesse und die Unterstützung des Vertriebs. Du übernimmst die Budgetierung, Kostenkontrolle und die administrative Abwicklung, um den Erfolg unserer Filmprodukte sicherzustellen. +
Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Junior Art Director (m/w/d) merken
Junior Art Director (m/w/d)

TERRITORY GmbH | Köln

Unser TERRITORY AGENCY Team in Köln sucht eine:n neue:n Junior Art Director (m/w/d) in Vollzeit. Mit dem Motto "greater together" setzen wir auf Teamwork und Gemeinschaft. Zusammen kombinieren wir Stärken, entwickeln Ideen und feiern Erfolge gemeinsam. Als Teil von Bertelsmann profitieren wir von Sicherheit und Reputation. Bei uns herrscht eine positive und unterstützende Atmosphäre. Werde Teil unseres Teams und arbeite in einem Umfeld, das Erfolge gemeinsam feiert und Spaß am Arbeiten hat.     Jobs bei TERRITORY GmbH     ‒ +
Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior) Brand Manager*in ERAZER (m/w/d) merken
(Senior) Brand Manager*in ERAZER (m/w/d)

Medion AG | Essen

Wir suchen eine (Senior) Brand Manager*in ERAZER in Essen. Aufgaben umfassen Markenentwicklung, Marketingmaßnahmen, Projektmanagement, Webseitengestaltung, Kampagnenplanung und Social Media Management. Zudem sind Marktanalysen, KPI-Auswertungen, Agenturbriefings, Designrichtlinienumsetzung und enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen Teil des Aufgabengebiets. Die Unterstützung der YR2V Kampagne sowie die Freigabe von Projekten und die Budgetplanung gehören ebenfalls dazu. Es wird Wert auf Abstimmung, Prüfung von Sponsoring-Anfragen und Koordination gelegt. Insgesamt wird eine umfassende Unterstützung in verschiedenen Marketing- und Branding-Bereichen erwartet, um die Marke ERAZER erfolgreich zu positionieren.     Jobs bei Medion AG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Einkaufsrabatte | Vermögenswirksame Leistungen | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior-Manager:in (m/w/d) Fundraising merken
Senior-Manager:in (m/w/d) Fundraising

Aktionsbündnis Katastrophenhilfe GbR | Köln

Als Senior-Manager:in (m/w/d) Fundraising übernehmen Sie die Verantwortung und Leitung der Spendenkommunikation im Aktionsbündnis Katastrophenhilfe. Sie entwickeln eine Kommunikationsstrategie für Groß- und Unternehmensspender:innen und binden Einzelspender:innen gezielt an. Durch die Einführung neuer Spendenprodukte aktivieren und erweitern Sie den Spenderpool. Die kontinuierliche Kommunikation über die Mittelverwendung sowie enge Abstimmung mit den Fundraising-Verantwortlichen sind Teil Ihrer Aufgaben. Sie bringen einschlägige Berufserfahrung im Fundraising-Bereich mit, idealerweise auch Kenntnisse in internationaler Projektarbeit. Ihre Fähigkeiten im Textverfassen, strategischen Denken und Projektmanagement sind gefragt, ebenso wie Ihr Feingefühl für Zielgruppen und Teamarbeit. +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Familienfreundlich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior-Manager:in (m/w/d) Fundraising merken
Senior-Manager:in (m/w/d) Fundraising

Aktionsbündnis Katastrophenhilfe GbR | Berlin, Frankfurt am Main, Freiburg im Breisgau, Köln

Als Senior-Manager:in (m/w/d) Fundraising beim Aktionsbündnis Katastrophenhilfe sind Sie für die Spendenkommunikation verantwortlich und leiten das Team fachlich. Sie bauen die Kommunikation für Groß- und Unternehmensspender:innen auf und weiterentwickeln sie, basierend auf den strategischen Zielen des Bündnisses. Die Entwicklung neuer Spendenprodukte zur Aktivierung und Erweiterung des Spenderpools gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie die kontinuierliche Kommunikation über die Verwendung der Spendengelder. Sie kommunizieren intensiv mit Spendern:innen, insbesondere im Katastrophenfall, und vertreten den Geschäftsführer. Neben einem abgeschlossenen Studium und relevanter Berufserfahrung bringen Sie idealerweise Kenntnisse in Fundraising-Tools, Online-Marketing und Projektarbeit mit. +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Familienfreundlich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Communication Specialist (w/m/d) merken
Communication Specialist (w/m/d)

E.ON Group Innovation GmbH | Essen

Als Teil des Teams von E.ON Group Innovation GmbH übernimmst du die Umsetzung der externen und internen Kommunikationsmaßnahmen. Deine Aufgaben umfassen die Mitgestaltung der kommunikativen Positionierung, die Konzeption von integrierten Kommunikationskampagnen und die Entwicklung von Story-Ideen. Du arbeitest kanalübergreifend mit Stakeholdern zusammen, gestaltest die Social-Media-Strategie und veröffentlichst regelmäßig Inhalte. Zudem verfasst du überzeugende Artikel in Deutsch und Englisch für die Unternehmenswebsite und andere Plattformen. Mit deiner kreativen Herangehensweise trägst du maßgeblich zur authentischen und inspirierenden Darstellung des Unternehmens bei und unterstützt die Projektmanager:innen bei ihrer projektspezifischen Kommunikation.     Jobs bei E.ON Group Innovation GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Manager External & Internal Communications (m/w/d) merken
Manager External & Internal Communications (m/w/d)

Aon | Mülheim an der Ruhr, Hamburg

Als Manager External & Internal Communications (m/w/d) bei Aon haben Sie die Möglichkeit, Entscheidungen zum Besseren zu gestalten und das Leben von Menschen weltweit zu schützen und zu bereichern. Aon ist ein führendes globales Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen, das eine breite Palette von Lösungen zu den Themen Risiko, Altersversorgung, Vergütung und Gesundheit bietet. Mit umfangreichem Wissen über Risiken, Chancen und Potenziale arbeiten wir eng mit unseren Kunden zusammen, um individuelle Lösungen zu erarbeiten. Unsere weltweit 50.000 Mitarbeitenden stehen in über 120 Ländern zur Verfügung, um bessere Entscheidungen zum Schutz und Wachstum des Unternehmens zu treffen. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie eine sichere Zukunft für Unternehmen und Menschen.     Jobs bei Aon     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Group Communication Manager (m/w/d)‎ merken
Group Communication Manager (m/w/d)‎

Enrichment Technology Company Ltd. Zweigniederlassung Deutschland | Jülich

Als Group Communication Manager (m/w/d) (PA-Nr. 62/23) sind Sie verantwortlich für die Entwicklung und Umsetzung der Corporate Identity und Kommunikationsstrategie des Unternehmens. Sie beraten das Management in Kommunikationsfragen und leiten internationale Projekte des Communications Teams. Zudem arbeiten Sie eng mit dem HR-Team zusammen, um eine standortübergreifende Employer Branding-Strategie zu entwickeln und umzusetzen. Sie sind für die klassische Pressearbeit, die Planung der Unternehmensaußendarstellung und die Erstellung von Präsentationen zuständig. Ebenso entwickeln Sie Content für interne und externe Kommunikationskanäle und führen lokale und internationale Veranstaltungen durch. Nicht zuletzt berichten Sie direkt an den CEO und tragen Budget- und Personalverantwortung.     Jobs bei Enrichment Technology Company Ltd. Zweigniederlassung Deutschland     ‒ +
Barrierefreiheit | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Kantine | Parkplatz | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Social Media Manager*in / Content Creator*in (m/w/d) merken
Social Media Manager*in / Content Creator*in (m/w/d)

Kliniken der Stadt Köln gGmbH | Köln

Gesucht wird ein/e Social Media Manager*in / Content Creator*in für die Unternehmenskommunikation, verantwortlich für die Entwicklung und Umsetzung der Social-Media-Strategie. Aufgabe umfasst den Ausbau und die Gestaltung der Kanäle auf Facebook, Instagram, Linked In, Tik Tok und You Tube. Eigenständige Erstellung von Posts, Reels, Stories und Videos, sowie Beratung von Kliniken und Abteilungen im Bereich Social Media. Unterstützung bei der Konzeption neuer Formate wie Live-Sessions, Q&A und Erklärvideos. Community-Management, Förderung des Engagements und Planung sowie Umsetzung von Social-Media-Kampagnen. Messung des Erfolgs, Analyse der Trends und Stärkung des Employer Brandings in Zusammenarbeit mit dem Personalmarketing.     Jobs bei Kliniken der Stadt Köln gGmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Jobrad | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit Kliniken der Stadt Köln gGmbH | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Leiter Marketing PR Jobs und Stellenangebote in Düsseldorf

Leiter Marketing PR Jobs und Stellenangebote in Düsseldorf

Beruf Leiter Marketing PR in Düsseldorf

Kann man als Leiter Marketing PR (m/w/d) in Düsseldorf im Home Office arbeiten?

Der Job als Marketing PR-Leiter in Düsseldorf bietet wahrscheinlich die Möglichkeit, etwa zu einem Drittel im Home Office zu arbeiten. Büro- und Besprechungsräume können problemlos auch online genutzt werden. Allerdings umfasst der Beruf auch Aufgaben im Außendienst, wie zum Beispiel Kundengespräche oder Messen, die etwa zwei Drittel der Arbeit ausmachen. Für weitere Informationen sollten Sie die Stellenausschreibung genau lesen und sich bei Ihrem potenziellen neuen Arbeitgeber erkundigen. Es ist wichtig, dass Ihre Bewerbung schriftlich erfolgt.

Was verdient ein Leiter Marketing PR (m/w/d) in Düsseldorf?

Sie suchen eine Anstellung als Leiter Marketing PR in Düsseldorf? Eine kaufmännische Weiterbildung oder ein entsprechendes Studium sind sehr vorteilhaft. Nach einer erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung beträgt das Bruttomonatsgehalt in Düsseldorf durchschnittlich 6.669 €. Durch zusätzliche Vergünstigungen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld können Sie ein Jahresgehalt von bis zu 87.000 € erreichen. Wenn Sie Ihre beruflichen Kenntnisse erweitern möchten, sollten Sie eine Fortbildung als Leiter/Leiterin im Vertrieb in Betracht ziehen. Besuchen Sie unsere Jobbörse, um umfangreiche Informationen zu über 6.000 Berufen und aktuellen Stellenangeboten zu erhalten.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Leiter Marketing PR (m/w/d)?

Entwickeln Sie Marketingziele und -strategien als Leiter Marketing PR (m/w/d) in Düsseldorf. Unterstützen Sie angrenzende Bereiche wie den Vertrieb dabei, ihre Ziele zu erreichen.

Welche Fähigkeiten sollte ein Leiter Marketing PR (m/w/d) in Düsseldorf mitbringen?

In Düsseldorf wartet eine spannende Stelle als Leiter Marketing PR (m/w/d) auf Sie. Nutzen Sie die Chance, sich von der Konkurrenz abzuheben und beeindrucken Sie uns mit Ihrem Fachwissen. Seien Sie der Experte, den wir suchen!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Leiter Marketing PR (m/w/d) in Düsseldorf?

Als Leiter Marketing PR in Düsseldorf ist ein großes fachliches Wissen in Kommunikationspsychologie und Social-Media-Kommunikation unabdingbar. Durch eine Weiterbildung im Bereich Werbung und Marketingkommunikation können Sie Ihre Kenntnisse vertiefen und weiterentwickeln. Ebenso ist eine abgeschlossene Ausbildung in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration eine Option, um sich weiterzuqualifizieren. Ein entsprechendes Studium ermöglicht Ihnen den Zugang zu diesen Fachgebieten. Entdecken Sie Ihre Leidenschaft und verwirklichen Sie Ihre Karriere in einem spannenden Berufsfeld. Starten Sie jetzt durch und finden Sie Ihren Traumberuf als Leiter Marketing PR in Düsseldorf.

In welchen Branchen kann ein Leiter Marketing PR (m/w/d) in Düsseldorf arbeiten?

Entdecken Sie als Leiter Marketing PR (m/w/d) in Düsseldorf eine Fülle an spannenden Jobmöglichkeiten in vielfältigen Branchen wie Elektro, Glas, Keramik und Rohstoffverarbeitung. Finden Sie Ihren Traumjob!

Wie bewerbe ich mich als Leiter Marketing PR (m/w/d) in Düsseldorf?

Für die Bewerbung als Leiter Marketing PR (m/w/d) in Düsseldorf benötigen Sie ein fehlerfreies Anschreiben, ein Bewerbungsfoto, Ihre Vita und aktuelle Zeugnisse. Eine kaufmännische Weiterbildung oder ein entsprechendes Studium sind von Vorteil, um sich gegenüber anderen Bewerbern durchzusetzen. Zudem ist es wichtig, über Kenntnisse in der Nutzung von Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon zu verfügen. Die Arbeit in Büroräumen sollte Ihnen ebenfalls leicht fallen. Setzen Sie diese Punkte in Ihrer Bewerbung hervor, um Ihre Chancen auf die Stelle als Leiter Marketing PR (m/w/d) in Düsseldorf zu maximieren.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Leiter Marketing PR (m/w/d) in Düsseldorf arbeiten?

Entdecken Sie spannende Berufsperspektiven als Leiter Marketing PR (m/w/d) in Düsseldorf. Schauen Sie in unserer Jobbörse nach Jobs als Betriebswirt/Betriebswirtin der Fachrichtung Hochschule für Marketing. Finden Sie jetzt passende Stellenangebote in unserer Jobsuche.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.