100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Leasing Berater Nürnberg Jobs und Stellenangebote

14 Leasing Berater Jobs in Nürnberg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Leasing Berater in Nürnberg
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Customer Care Agent (m/w/d) merken
Customer Care Agent (m/w/d)

Audi Interaction GmbH | Ingolstadt

In unserem Customer Care Center der AUDI AG bearbeiten wir Anfragen zu Mitarbeiter-Fahrzeuggeschäften. Wir nehmen Fahrzeugbestellungen entgegen und planen Beratungstermine in Ingolstadt und Neckarsulm. Unsere qualifizierten Mitarbeitenden unterstützen Sie bei der Abwicklung von Leasing- und Kaufgeschäften. Mit ausgeprägter Dienstleistungsorientierung stehen wir Ihnen im Schadensfall zur Seite. Idealerweise haben Sie eine kaufmännische oder technische Ausbildung oder Erfahrung im Customer Service. Gute Kommunikationsfähigkeiten, Serviceorientierung und Interesse an technischen Themen sind bei uns gefragt.     Jobs bei Audi Interaction GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Corporate Benefit Audi Interaction GmbH | Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Kantine | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verkaufsberater (m/w/d) Automobil merken
Verkaufsberater (m/w/d) Automobil

Schielein Autohaus GmbH & Co. KG | Neumarkt in der Oberpfalz

Als Verkaufsberater (m/w/d) bei Hyundai erwarten dich vielfältige Aufgaben: Aktive Kundenakquise, kompetente Beratung zu Finanzierungs- und Leasingoptionen, langfristige Betreuung von Bestandskunden und Unterstützung bis zum Vertragsabschluss. Dein Profil sollte kundenorientiert, kommunikativ und strukturiert sein, gepaart mit guten PC- und IT-Kenntnissen. Wir bieten eine sichere Anstellung, gezielte Einarbeitung, regelmäßige Weiterbildung, ein dynamisches Team und attraktive Benefits wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Bikeleasing. Werde Teil unseres erfolgreichen Unternehmens und bringe deine Verkaufskompetenz optimal ein, um gemeinsam mit uns zu wachsen und erfolgreich zu sein. +
Unbefristeter Vertrag | Urlaubsgeld | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Anwendungstechniker - Sicherheitstechnik / Einbruchmeldeanlagen (m/w/d) merken
Anwendungstechniker - Sicherheitstechnik / Einbruchmeldeanlagen (m/w/d)

Telenot Electronic GmbH | Aalen

Bewerben Sie sich als Anwendungstechniker (m/w/d) für Sicherheitstechnik / Einbruchmeldeanlagen bei Workwise. Die Bewerbung dauert nur Minuten und erfordert kein Anschreiben. Verfolgen Sie den Status Ihrer Bewerbung in Echtzeit. Nutzen Sie den Monster-Bewerben-Button, um sich direkt zu bewerben. Die Position umfasst 40 Stunden/Woche, jedoch ist das Gehalt nicht angegeben. Es besteht die Möglichkeit von Homeoffice. Workwise vereinfacht das Recruiting und die Jobsuche, damit Unternehmen und Jobsuchende miteinander in Kontakt treten können.     Jobs bei Telenot Electronic GmbH     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Betriebliche Altersvorsorge | Kantine | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bereichsleiter / Direktor Unternehmenskunden stv. Vorstandsmitglied (m/w/d) merken
Bereichsleiter / Direktor Unternehmenskunden stv. Vorstandsmitglied (m/w/d)

Kreissparkasse Ostalb | Aalen

Wir suchen ab sofort einen Bereichsleiter / Direktor Unternehmenskunden; stv. Vorstandsmitglied; (m/w/d). Ihre Aufgaben umfassen die Leitung und Steuerung des Geschäftsbereichs Unternehmenskunden sowie die Betreuung ausgewählter Unternehmens- und Firmenkunden als Repräsentant. Dabei haben Sie direkten Einfluss auf die Begrenzung und Steuerung der Kreditrisiken und sind für die exzellente Qualität in Service, Beratung und Betreuung verantwortlich. Ein Team von Spezialberatern unterstützt Sie in den Bereichen Corporate Finance und Leasing. Idealerweise haben Sie ein betriebswirtschaftliches Studium oder einen vergleichbaren bank- oder sparkassenspezifischen Abschluss sowie Erfahrung gemäß § 25c KWG. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Anwendungstechniker (m/w/d) merken
Anwendungstechniker (m/w/d)

Telenot Electronic GmbH | Aalen

Als Anwendungstechniker (m/w/d) in Aalen beraten Sie Kund:innen in Fragen der elektronischen Sicherungstechnik und unterstützen bei der Planung sowie Parametrierung von Geräten. Kundenschulungen finden sowohl im eigenen Trainingszentrum als auch vor Ort statt. Webinare und die Vermittlung von Systemwissen gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Idealerweise bringen Sie eine fundierte elektrotechnische Ausbildung und mehrjährige Erfahrung im Bereich Sicherheitstechnik mit. Reisebereitschaft ist erwünscht. Bewerben Sie sich unkompliziert über unseren Partner Workwise für die Position des Anwendungstechnikers (m/w/d) - ohne langes Anschreiben in nur wenigen Minuten.     Jobs bei Telenot Electronic GmbH     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Betriebliche Altersvorsorge | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenberater (gn) Bike Leasing merken
Kundenberater (gn) Bike Leasing

Papp Personal GmbH & Co. KG | Erlangen

Als Kundenberater im Bike-Leasing bei Papp Personal in Erlangen erwartet dich ein Job, der zu dir passt und dich herausfordert. Mit über 25 Jahren Erfahrung vermitteln wir dich an Unternehmen, die wirklich zu dir passen. Deine Aufgaben umfassen die Beratung von Arbeitnehmern und Arbeitgebern zum Fahrradleasing, die Vermittlung von Leasing-Paketen und die Abwicklung der Verträge. Du solltest über Kundenorientierung, Kommunikationsgeschick und PC-Kenntnisse verfügen. Als Vorteile erwarten dich eine unbefristete Festanstellung, attraktive Vergütung, betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatte und die Möglichkeit von Homeoffice. Bereit für einen vielseitigen und spannenden Job im Bike-Leasing-Bereich?     Jobs bei Papp Personal GmbH & Co. KG     ‒ +
Work-Life-Balance | Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Internationaler HR Business Partner (m/w/d), 80% HO möglich merken
Internationaler HR Business Partner (m/w/d), 80% HO möglich

Michael Page | Mintraching, Kreis Regensburg

Als renommierter Arbeitgeber in Regensburg mit einer wertschätzenden Unternehmenskultur ist das Unternehmen als HR BP gefragt. Die Rolle beinhaltet die Betreuung von Tochtergesellschaften in der EMEA Region in allen HR-Themen, sowie die Beratung von Mitarbeitern und Führungskräften am Hauptsitz. Unterstützung in Personalplanung, Vergütungsmanagement und Talententwicklung ist ebenso Teil des Aufgabengebiets. Erfahrung im Personalmanagement, sichere Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Freude an operativer Arbeit sind Voraussetzungen. Das attraktive Vergütungspaket, betriebliches Gesundheitsmanagement und Weiterbildungsprogramme machen das Unternehmen zu einem besonders attraktiven Arbeitgeber in der Region.     Jobs bei Michael Page     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Kantine | Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Kinderbetreuung | Ferienbetreuung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerfachangestellter (m/w/d) merken
Steuerfachangestellter (m/w/d)

Page Personnel | Langenhalde

Für ein familiengeführtes Steuerbüro in Langen wird ein Steuerfachangestellter (m/w/d) in Vollzeit gesucht. Zu den Aufgaben zählen die Erstellung von Abschlüssen, Mandantenbuchhaltung und die Teilnahme an Betriebsprüfungen. Der ideale Kandidat verfügt über eine kaufmännische Ausbildung, Kenntnisse in der Jahresabschlusserstellung und Erfahrung mit MS-Office und Buchhaltungssoftware. Geboten werden eine sichere Anstellung, leistungsgerechte Bezahlung, 30 Tage Urlaub, eine umfassende Einarbeitung und Entwicklungsmöglichkeiten. Zudem ist Gleitzeit und Homeoffice möglich, sowie ein Bike-Leasing Programm. Interessierte können sich unter Angabe der Referenznummer bei Mahmoud Matar melden.     Jobs bei Page Personnel     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
HR Business Partner (m/w/d) merken
HR Business Partner (m/w/d)

Michael Page | Langenhalde

Wir suchen einen kreativen HR Business Partner in Langen, der das Team stärkt und neue Maßstäbe setzt. Als Ansprechpartner für Führungskräfte und Mitarbeiter berätst und unterstützt du sie in personalrelevanten Fragen. Deine Leidenschaft für Personalentwicklung hilft, das Potenzial unserer Teams optimal zu fördern. Wenn du Innovation schätzt und gerne aktiv an der Umsetzung von Personalentwicklungsmaßnahmen arbeitest, könnte diese Position perfekt für dich sein. Werde Teil eines dynamischen Unternehmens und gestalte die Zukunft des Personalmanagements mit uns! Bewirb dich jetzt als HR Business Partner in Langen.     Jobs bei Michael Page     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Finanzbuchhalter (m/w/d) merken
Finanzbuchhalter (m/w/d)

Page Personnel | Langenhalde

Das Unternehmen aus der Raumfahrtindustrie in Bad Homburg sucht einen Finanzbuchhalter (m/w/d) mit flexiblen Arbeitszeiten und 30 Tagen Urlaub. Zu den Aufgaben gehören Kontierung, Zahlungsverkehr, Abstimmung von Forderungen und Verbindlichkeiten, Prüfung von Reisekosten und Stammdatenpflege. Der ideale Kandidat hat eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Erfahrung im Finanzwesen, sehr gute Office-Kenntnisse und Freude am Umgang mit Zahlen. Neben einem attraktiven Gehalt bietet das Unternehmen auch Gestaltungsspielräume, professionelle Trainings, internationale Reisen, Ride-to-Work Leasing und Get Fit & Healthy Programme. Bewerber können sich unter der Referenznummer JN-112023-6244552 bei Safaa Laabouchni melden.     Jobs bei Page Personnel     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Leasing Berater Jobs und Stellenangebote in Nürnberg

Leasing Berater Jobs und Stellenangebote in Nürnberg

Beruf Leasing Berater in Nürnberg

Kann man als Leasing Berater (m/w/d) in Nürnberg im Home Office arbeiten?

Arbeiten Sie als Leasing Berater (m/w/d) in Nürnberg, bieten wir Ihnen die Möglichkeit, hauptsächlich im Home Office tätig zu sein. Denn die Aufgaben werden größtenteils in Büros ausgeführt, die problemlos von zu Hause aus erledigt werden können. In Ihrem Beruf gibt es keine weiteren Tätigkeiten, die das Arbeiten im Home Office erschweren würden. Für detailliertere Informationen empfehlen wir Ihnen, die Stellenbeschreibung sorgfältig zu lesen oder sich direkt bei Ihrem zukünftigen Arbeitgeber zu erkundigen. Erleben Sie die Flexibilität, Ihre beruflichen Herausforderungen bequem von Zuhause aus zu meistern und genießen Sie die Vorteile einer ausgewogenen Work-Life-Balance.

Was verdient ein Leasing Berater (m/w/d) in Nürnberg?

Suchen Sie als Leasing Berater (m/w/d) in Nürnberg nach einer passenden Beschäftigung? Eine betriebswirtschaftliche Weiterbildung im Bereich Finanzierung und Leasing oder ein entsprechendes Studium sind von großem Vorteil. Brutto können Sie mit einem monatlichen Verdienst von ca. 3.735 € rechnen. Durch zusätzliche Sonderzulagen wie Urlaubsgeld und Überstunden ist sogar ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 49.000 € möglich. Wenn Sie sich durch eine Weiterbildung als Finanzierungs- und Leasingwirt/in weiterqualifizieren, können Sie noch höhere Einkommen erzielen. In unserer Berufedatenbank finden Sie weitere Informationen zu Ihren Karrieremöglichkeiten sowie passende Jobangebote.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Leasing Berater (m/w/d)?

Als Leasing Berater (m/w/d) bei einem Unternehmen in Nürnberg erwarten Sie vielfältige Aufgaben: von der Erstellung überzeugender Präsentationen und Statistiken bis hin zur Durchführung oder Beauftragung von Bonitätsprüfungen. Eine abwechslungsreiche Tätigkeit wartet auf Sie.

Welche Fähigkeiten sollte ein Leasing Berater (m/w/d) in Nürnberg mitbringen?

Entdecken Sie den spannenden Job des Leasing Beraters (m/w/d) in Nürnberg! Tauchen Sie ein in eine Vielfalt an Aufgaben und Herausforderungen und bringen Sie Ihre Fachkenntnisse und Fertigkeiten in einem wachsenden Markt zum Einsatz.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Leasing Berater (m/w/d) in Nürnberg?

Willst du als Leasing Berater in Nürnberg arbeiten? Dann bringst du idealerweise bereits Erfahrungen und Kompetenzen im Vertragsrecht und Kreditgeschäft mit. Du hast die Möglichkeit, dich im Bereich Betriebswirtschaftslehre und Business Administration weiterzubilden, indem du ein entsprechendes Studium abschließt. Alternativ dazu bietet sich eine Fortbildung im Bereich Bank und Finanzdienstleistungen an, die dir ebenfalls interessante Perspektiven eröffnen kann. Bist du bereit, die Herausforderung anzunehmen? Dann bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams!

In welchen Branchen kann ein Leasing Berater (m/w/d) in Nürnberg arbeiten?

Entdecke als Leasingexperte (m/w/d) in Nürnberg unendliche Möglichkeiten in vielfältigen Branchen. Von Immobilienkauf und -verkauf über Produktionsgebäude und Lagerhallen bis hin zu Landwirtschaft und Datenverarbeitung - unser zukunftsweisender Arbeitsplatz bietet Abwechslung und spannende Herausforderungen.

Wie bewerbe ich mich als Leasing Berater (m/w/d) in Nürnberg?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Leasing Berater (m/w/d) in Nürnberg benötigen Sie ein professionelles Anschreiben, ein vorteilhaftes Bewerbungsfoto sowie aktuelle Zeugnisse. Eine betriebswirtschaftliche Weiterbildung im Bereich Finanzierung und Leasing oder ein entsprechendes Studium sind von Vorteil, um sich gegen die starke Konkurrenz durchzusetzen. Als Leasing Berater (m/w/d) sollten Sie zudem in der Lage sein, mit verschiedenen Unterlagen und Daten umzugehen, wie Leasingmodelle, Finanzierungskonzepte, Leasinganträge und Leasingverträge. Zu Ihren täglichen Aufgaben gehören unter anderem das Ausarbeiten individueller Leasingmodelle und Finanzierungskonzepte, das Festlegen von Leasingkonditionen sowie die Prüfung von Leasinganträgen und Durchführung von Bonitätsprüfungen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Leasing Berater (m/w/d) in Nürnberg arbeiten?

Entdecken Sie neue Perspektiven in Nürnberg als Leasing Berater (m/w/d). Nutzen Sie unsere Jobsuche für Finanzierungs- und Leasingwirte und finden Sie die passende Stelle für eine vielseitige Karriere.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.