25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Leasing Berater Köln Jobs und Stellenangebote

18 Leasing Berater Jobs in Köln die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Leasing Berater in Köln
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Finanzbuchhalter für Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung (m/w/d) merken
Finanzbuchhalter für Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung (m/w/d)

Hays – Working for your tomorrow | Köln

Unsere Dienstleistungen umfassen die Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, Verwaltung von Kautionen, Durchführung von Zahlläufen, Erstellung von Monatsabschlüssen und Reports. Sie sollten eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung haben und mit den Abläufen im Rechnungswesen vertraut sein. Idealerweise verfügen Sie über gute Englischkenntnisse und können sicher mit ERP-Systemen umgehen. Wir bieten kostenfreie Beratung und Vermittlung, gleiche Rechte wie Ihre Kollegen, Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten. Zudem unterstützen wir Sie bei Bewerbungsgesprächen, bieten flexible Arbeitszeiten und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten. Nutzen Sie die beste Chance für Berufs-, Quer- und Wiedereinsteiger in einem motivierenden Arbeitsumfeld.     Jobs bei Hays – Working for your tomorrow     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bilanzbuchhalter (all genders) merken
Bilanzbuchhalter (all genders)

BNP Paribas Leasing Solutions | Köln

In Köln gibt es bei BNP Paribas Leasing Solutions eine Stelle als Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. BNP Paribas ist führend in der Absatzfinanzierung in Europa. Seit über 30 Jahren bieten sie maßgeschneiderte Finanzlösungen für mobile Investitionsgüter an. Die Abteilung Accounting umfasst Bilanzierung & Reporting sowie Buchhaltung & Bankmeldewesen. Hier werden periodische Abschlüsse, Jahresabschlüsse und Bankkontenabstimmungen erstellt. Außerdem werden Meldepflichten an die Bundesbank erfüllt. Wer Teil eines erfahrenen Teams werden und den Geschäftserfolg von Partnern unterstützen möchte, hat hier die Möglichkeit dazu.     Jobs bei BNP Paribas Leasing Solutions     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Parkplatz | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Manager Accounting & Controlling (m/w/d) merken
Manager Accounting & Controlling (m/w/d)

PTS Group GmbH | Dormagen

Als Manager Accounting & Controlling (m/w/d) bist du direkt dem CFO unterstellt und verantwortlich für die Erstellung von Abschlüssen nach HGB auf Einzel- und Konzernebene. Du unterstützt die Weiterentwicklung in Accounting und Controlling, einschließlich der Digitalisierung von Workflows. Deine Aufgaben umfassen ebenfalls Treasury, Finanzierung, Liquiditätsmanagement und Steuern, sowie die Entwicklung von Finanzierungslösungen. Du spielst eine entscheidende Rolle bei Due Diligence, M&A-Prozessen und Restrukturierungen. Deine Tätigkeiten umfassen auch den Budget- und Forecast-Planungsprozess, die Erstellung von Abweichungsanalysen und die Entwicklung von Controllinginstrumenten. Zusätzlich bist du der Ansprechpartner für Banken, Behörden, Steuerberater, Versicherungen und Wirtschaftsprüfer. +
Gutes Betriebsklima | Corporate Benefit PTS Group GmbH | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vermieter Innendienst - Beratung / Kundenservice / Verwaltung (m/w/d) merken
Vermieter Innendienst - Beratung / Kundenservice / Verwaltung (m/w/d)

Beutlhauser-Gruppe | Köln

Bewerben Sie sich schnell und einfach auf das Jobangebot "Vermieter Innendienst" bei Workwise. Die Bewerbung dauert nur wenige Minuten und erfordert kein Anschreiben. Verfolgen Sie den Status Ihrer Bewerbung in Echtzeit und erfahren Sie mehr über diesen Job. Nutzen Sie den Monster-Bewerben-Button für Ihre Bewerbung. Es handelt sich um eine Vollzeitstelle mit flexiblen Arbeitszeiten und teilweisem Homeoffice. Workwise vereinfacht das Recruiting und die Jobsuche, um Unternehmen und Bewerbern eine unkomplizierte Kontaktaufnahme zu ermöglichen.     Jobs bei Beutlhauser-Gruppe     ‒ +
Weihnachtsgeld | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vermieter Innendienst - Beratung / Kundenservice / Verwaltung (m/w/d) merken
Vermieter Innendienst - Beratung / Kundenservice / Verwaltung (m/w/d)

Beutlhauser-Gruppe | Bonn

Bewirb dich ohne Anschreiben für den Job Vermieter Innendienst bei Workwise. Verfolge live den Status deiner Bewerbung. Kein Gehalt angegeben, 40 Stunden pro Woche, teilweise Homeoffice. Einfach und schnell bewerben über den Monster-Bewerben-Button. Workwise macht Recruiting und Jobsuche unkompliziert. Unternehmen und Jobsuchende finden sich einfach und können sich kennenlernen.     Jobs bei Beutlhauser-Gruppe     ‒ +
Weihnachtsgeld | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
SPS Programmierer (m/w/d) merken
SPS Programmierer (m/w/d)

item Industrietechnik GmbH | Solingen

Als Innovationsliebhaber bist du für die Erstellung von Automatisierungskonzepten, SPS- und Mikrocontroller-Programmen sowie Schaltplänen für Produktionsmaschinen zuständig. Du sorgst durch eine genaue Auswahl und Beschaffung von Automations-, Sensor- und Aktuator-Komponenten für die funktionale Sicherheit der Anlagen. Zusätzlich zu Aufbau, Verdrahtung, Programmierung und Inbetriebnahme übernimmst du auch die Schulung der Nutzer, um einen reibungslosen Betrieb sicherzustellen. Du dokumentierst verantwortungsbewusst elektrische Konfigurationen von Maschinen mit EPLAN und unterstützt bei der Erstellung von Programm- und Ablaufdokumentationen sowie Betriebsanleitungen. Durch Lastenhefte suchst und betreust du potenzielle Dienstleister für Automationsprojekte."     Jobs bei item Industrietechnik GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Kantine | Corporate Benefit item Industrietechnik GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Consultant Sustainability Bauphysik (f/m/d) merken
Consultant Sustainability Bauphysik (f/m/d)

TÜV SÜD | Köln

Unser Team erstellt Sanierungsfahrpläne und Energiekonzepte für Bestandsgebäude und Neubauten aller Assetklassen. Wir führen energetische Berechnungen, Bestandsaufnahmen und Datenanalysen durch, sowie die Erstellung von ESG-Berichten. Unsere Beratung zielt auf Energieeffizienz und Nachhaltigkeit ab, sowohl im Projektteam als auch mit externen Dienstleistern. Wir setzen auf qualifizierte Teammitglieder mit einem abgeschlossenen Studium in Bauphysik oder vergleichbaren Bereichen, Erfahrungen in Energiekonzepten und Sanierungsfahrplänen, sowie Kenntnissen in Bauphysik, Energieeffizienz und Nachhaltigkeit. Zusätzlich sind Erfahrungen im Bereich BIM und die Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge zu verstehen und zu analysieren, von Vorteil.     Jobs bei TÜV SÜD     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Inhouse Area Sales Manager (m/w/d) merken
Inhouse Area Sales Manager (m/w/d)

item Industrietechnik GmbH | Solingen

item Industrietechnik GmbH, der führende Anbieter von Systembaukästen für industrielle Anwendungen, bietet innovative Lösungen und Dienstleistungen mit über 4.500 hochwertigen Komponenten. Mit Sitz in Solingen und internationalen Tochterfirmen ist item ein weltweiter Partner der Fertigungsindustrie. Gesucht werden engagierte Mitarbeiter, die als Sparringspartner für internationale Vertriebspartner agieren und technische sowie kaufmännische Fragen beantworten. Die rund 1.000 Mitarbeitenden entwickeln mit Know-how und Leidenschaft Maschinengestelle, Arbeitsplätze, Automationslösungen und Lean Production Anwendungen. Bewirb Dich jetzt, um Teil eines innovativen Teams zu werden und unsere globalen Partnerschaften zu stärken. Sei ein wichtiger Teil des Erfolgs von item Industrietechnik GmbH!     Jobs bei item Industrietechnik GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Kantine | Corporate Benefit item Industrietechnik GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Prüfungsassistent (m/w/d) merken
Prüfungsassistent (m/w/d)

FirstChoice Consulting GmbH | Köln

Sie haben ein Studium der Wirtschaftswissenschaften abgeschlossen und interessieren sich für eine Tätigkeit im Bereich der Abschlussprüfung und Unternehmensbewertung? Sie möchten Ihre Fähigkeiten weiterentwickeln und in direktem Kontakt mit Finanzämtern und Mandanten stehen? Dann könnte diese Stelle bei Ihrem Traumarbeitgeber genau das Richtige für Sie sein. Das Unternehmen bietet Ihnen ein attraktives Gehalt von 45.000-60.000€, betriebliche Altersvorsorge und 31 Urlaubstage. Zudem wird Ihre individuelle Nettolohnoptimierung berücksichtigt und auf Ihre Fortbildungswünsche eingegangen. Bewerben Sie sich jetzt und profitieren Sie von der Möglichkeit einer erfolgreichen beruflichen Weiterentwicklung in einem modernen und digitalisierten Umfeld. +
Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Jobrad | Corporate Benefit FirstChoice Consulting GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Prüfungsleiter (m/w/d) merken
Prüfungsleiter (m/w/d)

FirstChoice Consulting GmbH | Köln

Ihr Tätigkeitsbereich umfasst die Organisation und Durchführung von Jahres- und Konzernabschlussprüfungen nach HGB und IFRS. Sie sind für steuerrechtliche Fragen Ihrer Mandanten zuständig und arbeiten interdisziplinär mit Berufsträgern zusammen. Zudem unterstützen Sie bei Sonderprojekten wie Unternehmensbewertungen oder Due-Diligence-Prüfungen. Voraussetzungen für diese Position sind ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium, relevante Berufserfahrung in der Prüfung und Interesse an persönlicher sowie fachlicher Weiterentwicklung. Kommunikationsstärke und ein sicheres Auftreten werden ebenso erwartet wie erste Erfahrungen mit DATEV. Ein Tapetenwechsel zu Ihrem Traumarbeitgeber ist möglich, der attraktive Rahmenbedingungen wie ein Gehalt von 55.000-80.000€, individuelle Nettolohnoptimierung, betriebliche Altersvorsorge, 31 Urlaubstage und flexibles Arbeiten inklusive Homeoffice bietet. Weitere Wünsche werden gerne berücksichtigt. +
Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Jobrad | Corporate Benefit FirstChoice Consulting GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Leasing Berater Jobs und Stellenangebote in Köln

Leasing Berater Jobs und Stellenangebote in Köln

Beruf Leasing Berater in Köln

Kann man als Leasing Berater (m/w/d) in Köln im Home Office arbeiten?

Wenn Sie als Leasing Berater (m/w/d) in Köln arbeiten, ist eine Arbeit im Home Office wahrscheinlich möglich. Die Tätigkeiten werden hauptsächlich in Büroräumen ausgeführt und können meist ohne Probleme von zu Hause aus erledigt werden. Weitere Aufgaben, die gegen das Arbeiten im Home Office sprechen könnten, sind wahrscheinlich nicht relevant. Um verbindlichere Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Stellenausschreibung zu studieren und sich im Rahmen der schriftlichen Bewerbung beim Unternehmen nach den Home Office-Möglichkeiten zu erkundigen.

Was verdient ein Leasing Berater (m/w/d) in Köln?

Für einen Job als Leasing Berater in Köln werden eine betriebswirtschaftliche Weiterbildung im Bereich Finanzierung und Leasing oder ein entsprechendes Studium vorausgesetzt. Mit dieser Qualifikation können Sie in Köln ein monatliches Bruttoeinkommen von rund 3.833 € verdienen. Durch zusätzliche Zulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld kann Ihr Jahresgehalt auf bis zu 50.000 € steigen. Um Ihr Gehalt weiter zu erhöhen, ist es möglich, sich durch eine Fortbildung als Finanzierungs- und Leasingwirt weitere berufliche Qualifikationen anzueignen. In unserer Berufedatenbank finden Sie Informationen zu Gehältern, Tätigkeiten und vielem mehr, sowie passende Stellenangebote.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Leasing Berater (m/w/d)?

Bereichern Sie Ihre Karriere in Köln als Leasing Berater (m/w/d). Spannende Aufgaben erwarten Sie, von Bonitätsprüfungen bis hin zur Verhandlung von Konditionen für die Nutzungsüberlassung. Werden Sie Teil unseres Teams!

Welche Fähigkeiten sollte ein Leasing Berater (m/w/d) in Köln mitbringen?

Knackige Stellenangebote für Leasing Berater (m/w/d) in Köln! Zeigen Sie in Ihrer Bewerbung Ihre einzigartigen Kompetenzen und steigern Sie Ihre Chance auf ein spannendes Vorstellungsgespräch. Gleich bewerben!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Leasing Berater (m/w/d) in Köln?

Stellen Sie sich vor, Sie könnten in Köln als Leasing Berater (m/w/d) arbeiten und dabei Ihr umfangreiches Know-how und Fachwissen in Warengeschäften und Kreditgeschäften einsetzen. Durch die Möglichkeit, sich im Bereich Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.) weiterzubilden, könnten Sie Ihre Fähigkeiten weiter ausbauen und Ihr Wissen vertiefen. Eine spannende Alternative bietet auch eine Weiterbildung im Bereich Bank und Finanzdienstleistungen, bei der Sie das passende Studienfach absolvieren könnten. Ergreifen Sie die Chance, Ihren Karriereweg zu gestalten und bewerben Sie sich jetzt!

In welchen Branchen kann ein Leasing Berater (m/w/d) in Köln arbeiten?

Starten Sie Ihre Karriere als Leasing-Berater (m/w/d) in Köln und entdecken Sie unzählige Arbeitgeber in verschiedenen spannenden Branchen. Von Kreditinstituten bis hin zu anderen Wirtschaftszweigen - Ihre Möglichkeiten sind vielfältig.

Wie bewerbe ich mich als Leasing Berater (m/w/d) in Köln?

Mit einem aussagekräftigen Anschreiben, relevanten Zeugnissen und einem professionellen Bewerbungsfoto können Sie sich als Leasing Berater (m/w/d) in Köln von anderen Bewerbern abheben. Eine betriebswirtschaftliche Weiterbildung im Bereich Finanzierung und Leasing oder ein entsprechendes Studium verschafft Ihnen zusätzliche Vorteile. Neben der Bearbeitung von Leasingmodellen, Finanzierungskonzepten und Leasingverträgen sollten Sie auch in der Lage sein, Kunden kompetent und abschlussorientiert zu beraten. Der Kundenkontakt gehört zu Ihren selbstverständlichen Tätigkeiten als Leasing Berater (m/w/d). Zeigen Sie uns, dass Sie sowohl mit Unterlagen und Daten als auch mit Menschen umgehen können, und bewerben Sie sich jetzt für diese spannende Position.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Leasing Berater (m/w/d) in Köln arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Chancen als Finanzierungs- und Leasingprofi in Köln! Finden Sie passende Stellenangebote in unserer Jobsuche und erweitern Sie Ihre Karrieremöglichkeiten. Bewerben Sie sich jetzt!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.