25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

IT Organisation Oberhausen Jobs und Stellenangebote

163 IT Organisation Jobs in Oberhausen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich IT Organisation in Oberhausen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Leitenden Oberarzt (m/w/d) Innere Medizin (19049) merken
Leitenden Oberarzt (m/w/d) Innere Medizin (19049)

Doc PersonalBeratung GmbH | Oberhausen

Wir suchen einen leitenden Oberarzt (m/w/d) für eine renommierte Klinik. Als direkter Mitarbeiter des Auftraggebers profitieren Sie von unserer kostenfreien Vermittlung und Begleitung bis zum Vertragsabschluss. Unser Angebot umfasst ein engagiertes Team, strukturierte Einarbeitung sowie regelmäßige Feedbackgespräche, interne und externe Fortbildungsmöglichkeiten und Zugang zu einer elektronischen Fachbibliothek. Zudem erhalten Sie attraktive Mitarbeiterangebote. Ihre Aufgaben beinhalten die Betreuung von Patienten aus der Inneren Medizin, die Umsetzung innovativer Behandlungs- und Versorgungskonzepte sowie die Zusammenarbeit mit anderen Kliniken. Rufbereitschaftsdienst gehört ebenfalls dazu.     Jobs bei Doc PersonalBeratung GmbH     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
merchandise manager - warensteuerung / planung / startup (m/w/d) merken
merchandise manager - warensteuerung / planung / startup (m/w/d)

müller & meirer lederwarenfabrik gmbh | Oberhausen

Die Müller & Meier Lederwarenfabrik GmbH zählt zu den führenden Spezialisten im Fashionbereich für Lederwaren. Erfolgsmarken wie Bogner, Gerry Weber, Joop! Jeans, Strellson und die Eigenmarke Maître sind Teil unseres Sortiments. Als Minimalisten folgen wir dem Motto von Herbert Bayer: "Warum zwei Alphabete, wenn eins dasselbe erreicht? Warum großschreiben, wenn man nicht groß sprechen kann?". Bei uns erwarten dich verantwortungsvolle Tätigkeiten in einem innovativen Familienunternehmen mit Start-up Charakter, ein motiviertes Team mit flachen Hierarchien, hochwertige IT-Hardware, großzügige Mitarbeiterbenefits und flexible Arbeitszeiten. Deine Aufgaben umfassen die Warenversorgung der Handelsflächen, Kontrolle der Warenbelieferung, Analyse des Abverkaufs, Bestandsmanagement, Planungsempfehlungen an den Außendienst und Depot Fakturierung.     Jobs bei müller & meirer lederwarenfabrik gmbh     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
merchandise manager im warenmanagement (m/w/d) merken
merchandise manager im warenmanagement (m/w/d)

müller & meirer lederwarenfabrik gmbh | Oberhausen

Die Müller & Meier Lederwarenfabrik GmbH zählt zu den führenden Spezialisten für Lederwaren im Fashionbereich. Erfolgsmarken wie Bogner, Gerry Weber, Joop! Jeans, Strellson und die Eigenmarke Maître sind Teil unseres Sortiments. Wir sind Minimalisten und stolz darauf, getreu dem Motto von Herbert Bayer. Bei uns erwarten dich verantwortungsvolle Aufgaben in einem innovativen Familienunternehmen mit Start-up Charakter. Profitiere von flexiblen Arbeitszeiten, tollen Mitarbeitervorteilen und diversen Mitarbeiterevents. Deine Hauptaufgaben umfassen die Warenversorgung der Handelsflächen, Analyse der Abverkaufsergebnisse und Steuerung der Warenbelieferung. Planungsempfehlungen an den Außendienst und Verantwortung für die Vertriebsstammdaten runden deine Aufgaben ab.     Jobs bei müller & meirer lederwarenfabrik gmbh     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Linux System Engineer (m/w/d) merken
Linux System Engineer (m/w/d)

hyrUP GmbH | Oberhausen

Als Linux System Engineer (m/w/d) verantwortest du die Administration und Orchestrierung von Linux-Servern, um deren stabilen und sicheren Betrieb sicherzustellen. Mit Ansible und anderen Automatisierungslösungen treibst du die Standardisierung voran und arbeitest eng mit der Infrastruktur-Abteilung zusammen. Du unterstützt auch andere Fachbereiche bei Fehleranalysen und neuen Herausforderungen, unabhängig von Projekten oder im täglichen Betrieb. Mit einer abgeschlossenen Ausbildung als Fachinformatiker oder vergleichbar, soliden Kenntnissen in der Linux-Administration und Erfahrungen im Scripting bist du bestens qualifiziert. Zudem sind Kenntnisse in containerbasierten Systemen von Vorteil und Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch sind für die Zusammenarbeit mit Kollegen unerlässlich. +
Gutes Betriebsklima | Urlaubsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Junior Linux Engineer (m/w/d) merken
Junior Linux Engineer (m/w/d)

hyrUP GmbH | Oberhausen

Als Junior Linux Engineer (m/w/d) übernimmst du die Administration von Linux-Servern und treibst die Automatisierung mit Ansible voran. Du arbeitest eng mit anderen Teams zusammen, unterstützt bei Fehleranalysen und neuen Herausforderungen. Mit einer abgeschlossenen Ausbildung als Fachinformatiker und soliden Linux-Kenntnissen bist du bestens vorbereitet. Deine Kommunikationsstärke auf Deutsch ermöglicht eine reibungslose Zusammenarbeit mit Kollegen. Wir bieten ein motiviertes Team, umfangreiches Onboarding, Weiterbildungsmöglichkeiten und attraktive Benefits. Bewirb dich noch heute für die Position des Junior Linux Engineer (m/w/d) bei Herrn Philip Heldmann und werde Teil unseres dynamischen Unternehmens. +
Gutes Betriebsklima | Urlaubsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Account Manager*in (m/w/d) merken
Account Manager*in (m/w/d)

Rexel Germany GmbH | Essen

Als Account Manager*in (m/w/d) stärkst du bestehende Kundenbeziehungen und knüpfst neue, um nachhaltige Partnerschaften zu schmieden. Du identifizierst Geschäftsmöglichkeiten und förderst das Unternehmenswachstum. Kundenbindung steht im Fokus, während du regelmäßig Bestands- und Neukunden betreust. Durch effektive Planung und Vorbereitung führst du überzeugende Kundengespräche zu unserem Produktportfolio. In Zusammenarbeit mit dem Innendienstteam erstellst und betreust du Angebote sowie verhandelst Konditionen. Die Budgetverantwortung gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben, inklusive Planung und Verwaltung in Absprache mit deiner Führungskraft.     Jobs bei Rexel Germany GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Firmenwagen | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Werkstudent:in Finanzen, Controlling & Payroll (m/w/d) merken
Werkstudent:in Finanzen, Controlling & Payroll (m/w/d)

NWB Verlag | Herne

Als studentische Hilfskraft im Bereich Finanzen unterstützt du bei der Erstellung von Reportings und übernimmst Verwaltungsarbeiten in der Gehaltsbuchhaltung. Zudem bearbeitest du gemeinsam mit dem Team ad-hoc-Anfragen und wirkst im operativen Tagesgeschäft mit. Studierende ab dem 2. oder 3. Semester in Wirtschaftswissenschaften, BWL oder Steuerrecht werden gesucht. Vorausgesetzt werden eine hohe Zahlen- und IT-Affinität sowie Interesse an betriebswirtschaftlichen Fragestellungen. Zuverlässigkeit, Organisationstalent und Kenntnisse in Outlook, Word und Excel sind erforderlich, ebenso die Fähigkeit, sich schnell in neue Systeme einzuarbeiten.     Jobs bei NWB Verlag     ‒ +
Werkstudent | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Familienfreundlich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Grundschutz-Praktiker (m/w/d) merken
Grundschutz-Praktiker (m/w/d)

Ruhr-Universität Bochum | Bochum

Die Stabsstelle für Informationssicherheit sucht Grundschutz-Praktiker (m/w/d) zur Umsetzung und Weiterentwicklung eines umfassenden Managementsystems der Informationssicherheit. Beratung des Rektorats und der Organisationseinheiten der RUB in IT-Grundschutz nach BSI-Standards sowie Durchführung von Schulungsmaßnahmen. Bearbeitung von informationssicherheitsrelevanten Vorkommnissen und Zwischenfällen. Erarbeitung von IT-Sicherheitskonzepten, Richtlinien und Handlungsempfehlungen. Vorbereitung und Durchführung von Audits sowie Mitwirkung an Projekten zur Informationssicherheit. Idealerweise abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Ausbildung im Bereich IT/Informatik oder Informations-Sicherheit sowie Kenntnisse der IT-Grundschutz-Methodik (BSI) werden erwartet.     Jobs bei Ruhr-Universität Bochum     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Kantine | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Spezialist*in Compliance (w/m/d) merken
Spezialist*in Compliance (w/m/d)

Stadt Bochum Amt für Personalmanagement | Bochum

Als Spezialist*in Compliance (w/m/d) mit der Kennziffer 11-IT-54 haben Sie die Möglichkeit, sich unbefristet im Unternehmen zu engagieren. Ihre Aufgaben umfassen die Erstellung von Datenschutzkonzepten, Datenschutzfolgeabschätzungen (DSFA) und Datenklassifizierungskonzepte. Sie sind maßgeblich an der Weiterentwicklung von Projektgesamtdokumentationen beteiligt und treiben die digitale Transformation sowie den Change-Prozess in IT-Projekten voran. Durch die Optimierung von Prozessen und Workflows erleichtern Sie nicht nur Ihre eigenen Aufgaben, sondern unterstützen auch benachbarte Bereiche. Vorausgesetzt werden eine abgeschlossene Hochschulbildung im Bereich Informatik/Recht sowie mehrjährige Erfahrungen in der Erstellung von DSFAs im Einklang mit der DSGVO. Ihre Begeisterung für digitale Transformation, Change-Management und agiles Arbeiten runden Ihr Profil ab.     Jobs bei Stadt Bochum Amt für Personalmanagement     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Jobticket – ÖPNV | Jobrad | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Familienfreundlich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Consultant / Senior-Consultant im Projektmanagement in der Energiewirtschaft (m/w/d) merken
Consultant / Senior-Consultant im Projektmanagement in der Energiewirtschaft (m/w/d)

ENLITE Management & Engineering GmbH | Essen, Berlin, Stadtlohn, Ahaus, Hamburg

Wir suchen Consultant / Senior-Consultant im Projektmanagement in der Energiewirtschaft (m/w/d) an verschiedenen Standorten. Ihre Aufgaben: Unterstützung der Projektleitung bei Planung und Steuerung, Beratung und Betreuung von Kunden, Risikomanagement und Terminplanung. Sie moderieren Schnittstellen, steuern Lieferanten und setzen Kundenanforderungen um. Voraussetzungen: Akademische Ausbildung, Berufserfahrung in Unternehmensberatung oder Energiewirtschaft, Projektmanagement-Erfahrung, interdisziplinäre Projekte. Wünschenswert sind Zertifizierungen sowie Deutsch- und Englischkenntnisse. Seien Sie Teil eines engagierten Teams und bewerben Sie sich jetzt!     Jobs bei ENLITE Management & Engineering GmbH     ‒ +
Gesundheitsprogramme | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
IT Organisation Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

IT Organisation Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Beruf IT Organisation in Oberhausen

Kann man im Bereich IT Organisation in Oberhausen im Home Office arbeiten?

Ihre Tätigkeit im Bereich IT Organisation in Oberhausen ist voraussichtlich zu 50% im Home Office möglich. Die Hälfte Ihrer Arbeit könnte problemlos per Online-Meeting erledigt werden. Allerdings erfordern bestimmte Aufgaben wie Besprechungen und Schulungen auch die Anwesenheit in Besprechungs- und Schulungsräumen. Diese machen etwa 50% Ihrer Tätigkeit aus. Um mehr Genaueres zu erfahren, empfehlen wir Ihnen, die Arbeitsbeschreibung zu lesen und bei Ihrem potenziellen Arbeitgeber nachzufragen, ob und wie dieser Arbeitsmodus umgesetzt werden kann. Finden Sie heraus, wie Sie von Zuhause aus arbeiten können und kontaktieren Sie Ihren Arbeitgeber für weitere Informationen.

Was verdient man im Bereich IT Organisation in Oberhausen?

Für einen Job im Bereich IT Organisation in Oberhausen ist eine informationstechnische Ausbildung oder ein entsprechendes Studium erforderlich. Mit einer qualifizierten Ausbildung können Sie in Oberhausen ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 3.960 € bis 4.475 € erzielen. Durch Zusatzleistungen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit ist ein durchschnittlicher Jahresverdienst von bis zu 58.000 € möglich. Durch eine Weiterbildung als Business-Analyst/Business-Analystin können Sie Ihr Einkommen weiter steigern. Wenn Sie Unterstützung bei Ihrer Berufswahl brauchen, besuchen Sie unsere Website und schauen Sie unter "alle Berufe" nach.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich IT Organisation?

Faszinierende Gelegenheit in Oberhausen: Werden Sie Teil eines dynamischen IT-Teams und analysieren Sie spannende Geschäftsprozesse, betriebliche Abläufe und Methoden. Setzen Sie Ihre Kreativität ein und gestalten Sie Vorgaben und Handreichungen.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich IT Organisation in Oberhausen mitbringen?

Wer im Bereich IT Organisation in Oberhausen beruflich durchstarten will, sollte Freude an dieser spannenden Aufgabe haben: . In Oberhausen gibt es regelmäßig attraktive Stellenangebote im Bereich IT Organisation. Mit einer qualifizierten Bewerbung, in der Sie Ihre individuellen Stärken betonen, stechen Sie aus der Masse der Bewerber hervor.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich IT Organisation in Oberhausen?

In Oberhausen bieten wir vielfältige IT-Jobmöglichkeiten für Fachleute mit umfangreichem Know-how in Hardware- und Softwareinstallation, sowie Projektmanagement. Sie können sich durch ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich IT-Management weiterbilden. Alternativ dazu besteht die Option, sich als Wirtschaftsinformatiker/in mit Schwerpunkt IT-Systeme fortzubilden und eine entsprechende Weiterbildung abzuschließen. Eine weitere Möglichkeit, um Ihre Karriere voranzutreiben, ist ein Studium der Wirtschaftsinformatik oder des IT-Managements. Wir unterstützen Sie gerne bei Ihren Karriereschritten in der IT-Branche. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr zu erfahren.

In welchen Branchen kann man im Bereich IT Organisation in Oberhausen arbeiten?

Entdecken Sie in Oberhausen vielfältige Möglichkeiten im Bereich IT Organisation. Finden Sie Ihren idealen Arbeitsplatz in Branchen wie der Nahrungs- und Genussmittelherstellung oder dem Fahrzeugbau und profitieren Sie von unterschiedlichen Wirtschaftsclustern.

Wie bewerbe ich mich im Bereich IT Organisation in Oberhausen?

Für eine erfolgreiche Bewerbung im Bereich IT Organisation in Oberhausen sind aussagekräftige Unterlagen entscheidend. Dazu zählen ein angemessenes Anschreiben sowie der Lebenslauf und Ausbildungs- bzw. Arbeitszeugnisse. Um gegen die Vielzahl von Bewerbern herauszustechen, sollten Sie eine informationstechnische Aus- oder Weiterbildung bzw. ein entsprechendes Studium absolviert haben. Zusätzlich ist es wichtig, dass Sie als Bewerber/in in der Lage sind, verschiedene Unterlagen wie Hard- und Software-Dokumentationen sowie Schulungs- und Präsentationsunterlagen zu verwenden. Des Weiteren gehören zu Ihrem Berufsalltag häufig wechselnde Aufgaben und Arbeitsbedingungen, zum Beispiel die Betreuung von IT-Anwendungen und -Systemen im Außendienst. Zeigen Sie sich flexibel und anpassungsfähig.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich IT Organisation in Oberhausen arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Anwendungssystemberater/in in Oberhausen! Durchsuchen Sie unsere Jobbörse für IT Organisation und finden Sie Ihren idealen Job.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.