25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

IT Organisation Mülheim an der Ruhr Jobs und Stellenangebote

328 IT Organisation Jobs in Mülheim an der Ruhr die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich IT Organisation in Mülheim an der Ruhr
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
(Senior) Consultant IT-Organisation & Governance (all genders) merken
(Senior) Consultant IT-Organisation & Governance (all genders)

adesso SE | Düsseldorf

adesso ist eine führende Adresse in der IT-Welt und spezialisiert sich auf die Optimierung der Geschäftsprozesse von Kunden. Mit maßgeschneiderten IT-Lösungen helfen sie Unternehmen, das Beste aus ihrem Business und der aktuellen Technologie herauszuholen. Der Erfolg von adesso basiert auf dem Ideenreichtum, dem Fachwissen und der Zusammenarbeit ihrer Mitarbeiter. Bei adesso hast du die Möglichkeit, ein Teil dieses Erfolgs zu werden. Sie bieten spannende Beratungsmöglichkeiten zur strategischen Neuausrichtung der IT-Organisation, die Einführung agiler Zusammenarbeitsmodelle und die Umstellung von klassischen auf agile Entwicklungs- und Betriebsmodelle. Machen Sie Ihre Zukunft bei adesso! ​     Jobs bei adesso SE     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
E-Commerce Operations Manager Germany, NE & BE(m/w/d) merken
E-Commerce Operations Manager Germany, NE & BE(m/w/d)

Deichmann SE | Mülheim an der Ruhr

Für die neu geschaffene Digital-Abteilung in Essen suchen wir ab sofort einen E-Commerce Operations Manager (m/w/d). Du bist Teil des regionalen E-Commerce Steering Teams und verantwortest den reibungslosen Ablauf aller Onsite- und Fulfillment-Prozesse in Deutschland, den Niederlanden und Belgien. Du entwickelst Ideen zur Verbesserung der Online User Journeys und optimierst Aftersales Abläufe hinsichtlich Qualität, Kosten und Kundenzufriedenheit. Durch regelmäßigen Austausch mit dem Customer Service behältst du den NPS im Blick und analysierst Kundenbeschwerden. Außerdem koordinierst du dich eng mit den lokalen Logistik-Teams, um die Prozessabläufe zu optimieren und erfolgreich umzusetzen.     Jobs bei Deichmann SE     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
eCom Operations Manager Greater Europe (m/w/d) merken
eCom Operations Manager Greater Europe (m/w/d)

Deichmann SE | Mülheim an der Ruhr

Wir suchen ab sofort einen eCom Operations Manager Greater Europe (m/w/d) für die Abteilung Omnichannel Commerce. Deine Aufgaben umfassen die Verantwortung für eine exzellente User Experience und reibungslose Abläufe der Onsite- und Fulfillment-Prozesse in internationalen Deichmann eShops. Ziel ist die Entwicklung von Verbesserungsideen für Online User Journeys und die Kenntnis lokaler E-Commerce Trends in UK, Spanien, Litauen und Türkei. Zudem bist du für die Optimierung von Aftersales-Prozessen hinsichtlich Qualität, Kosten und Kundenzufriedenheit verantwortlich und arbeitest eng mit dem Customer Service und den lokalen Logistik-Teams zusammen. Zuverlässige Überwachung, schnelle Fehlerbehebung und enge Zusammenarbeit mit der IT sind ebenfalls Teil deiner Tätigkeiten.     Jobs bei Deichmann SE     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technical Product Manager (m/w/d) mit Fokus Kundenportal merken
Technical Product Manager (m/w/d) mit Fokus Kundenportal

E.ON Grid Solutions GmbH | Mülheim an der Ruhr

Wir suchen einen Technical Product Manager (m/w/d) für das technische Entwicklungsmanagement unserer Kundenportale. Verantwortung für Systementwicklungsmanagement, Release- und Bereitstellungsmanagement im Bereich der Kundenschnittstelle. Teil der Solution Frontoffice im IT-Transformationsprogramm SPACE bei E.ON. Bindeglied zwischen Team und IT, Schwerpunkte: Azure-Plattform, Testmanagement, Releaseprozess. Planung von Testfällen, Testplänen und -Ablaufplänen, Koordination der Tester, Testen von User Stories. Perfekte Gelegenheit, Teil des Biz; Dev; Ops-Teams CIC zu werden und das Kundenportal in der Solution Frontoffice zu betreuen.     Jobs bei E.ON Grid Solutions GmbH     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Business Process Manager (m/w/d) merken
Business Process Manager (m/w/d)

E.ON Grid Solutions GmbH | Mülheim an der Ruhr

Als Business Process Manager (m/w/d) bei uns gestaltest du aktiv die Zukunft der Energiewende mit. In unseren Solution Trains arbeitest du eng mit Partnern zusammen, um den Branchenstandard für IT-Systeme im Netzgeschäft zu definieren. Deine Rolle ist entscheidend für die Durchgängigkeit von End-to-End-Prozessen in IT-Projekten. Du optimierst das Meter-to-Cash-Geschäft und entwickelst hochgradig performante Lösungen für Strom- und Gas-Netzbetreiber in Deutschland. Als Sparringspartner initiiert und verantwortest du strategische Maßnahmen zur Prozessoptimierung. Deine Expertise in der Standardisierung bringt unsere IT-Projekte auf das nächste Level.     Jobs bei E.ON Grid Solutions GmbH     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
E-Commerce Operations Manager Germany, NE & BE(m/w/d) merken
E-Commerce Operations Manager Germany, NE & BE(m/w/d)

Deichmann | Mülheim an der Ruhr

Für die Position des E-Commerce Operations Managers (m/w/d) in der Abteilung Omnichannel Commerce suchen wir ab sofort Verstärkung. Verantwortung liegt hier in der Gewährleistung einer exzellenten User Experience für die Regionen Deutschland, Niederlande und Belgien. Durch die Entwicklung von Ideen zur Verbesserung der Online User Journeys trägst du maßgeblich zur Optimierung bei. Zudem liegt es in deiner Zuständigkeit, Aftersales-Prozesse hinsichtlich Qualität, Kosten und Kundenzufriedenheit zu optimieren. Mit einem ständigen Fokus auf den NPS arbeitest du eng mit dem Customer Service zusammen, um Kundenbeschwerden zeitnah zu analysieren und zu adressieren.     Jobs bei Deichmann     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
eCom Operations Manager Greater Europe (m/w/d) merken
eCom Operations Manager Greater Europe (m/w/d)

Deichmann | Mülheim an der Ruhr

Bist du ein erfahrener eCom Operations Manager in Greater Europe? Wir suchen jemanden für die Omnichannel Commerce Abteilung bei Deichmann. Deine Hauptaufgaben umfassen die Verbesserung der User Experience und die Optimierung von Onsite- und Fulfillment-Prozessen in verschiedenen Ländern. Du entwickelst Ideen zur Verbesserung der Online User Journeys und kennst die aktuellen E-Commerce Trends in Greater Europe. Die Überwachung der Aftersales-Prozesse, Kundenzufriedenheit und die enge Zusammenarbeit mit dem Customer Service sind Teil deiner Verantwortung. Zudem stehst du in regelmäßigem Kontakt mit den lokalen Logistik-Teams, um optimale Prozessabläufe sicherzustellen. Die zuverlässige Überwachung und schnelle Fehlerbehebung sind wichtige Aufgaben, die du gemeinsam mit der IT umsetzt.     Jobs bei Deichmann     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamleiter Debitorenbuchhaltung (m/w/d) merken
Teamleiter Debitorenbuchhaltung (m/w/d)

Amadeus Fire AG | Mülheim an der Ruhr

Sie suchen eine berufliche Perspektive in der Buchhaltung? Bewerben Sie sich jetzt als Teamleiter Debitorenbuchhaltung in Mülheim an der Ruhr. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Homeoffice-Möglichkeit und attraktiver Vergütung warten zahlreiche Benefits auf Sie. In dieser Position übernehmen Sie die fachliche Führung des Debitorenteams, verbuchen Zahlungseingänge eigenverantwortlich und kümmern sich um die Erstellung von Monatsabrechnungen. Mit einer kaufmännischen Ausbildung, Erfahrung in der Debitorenbuchhaltung und einem sicheren Umgang mit MS-Office und SAP sind Sie der ideale Kandidat. Bewerben Sie sich jetzt bei der Amadeus Fire AG für diese spannende Position.     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Festanstellung | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Urlaubsgeld | Weiterbildungsmöglichkeiten | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Account Manager*in (m/w/d) merken
Account Manager*in (m/w/d)

Rexel Germany GmbH | Essen

Als Account Manager*in (m/w/d) stärkst du bestehende Kundenbeziehungen und knüpfst neue, um nachhaltige Partnerschaften zu schmieden. Du identifizierst Geschäftsmöglichkeiten und förderst das Unternehmenswachstum. Kundenbindung steht im Fokus, während du regelmäßig Bestands- und Neukunden betreust. Durch effektive Planung und Vorbereitung führst du überzeugende Kundengespräche zu unserem Produktportfolio. In Zusammenarbeit mit dem Innendienstteam erstellst und betreust du Angebote sowie verhandelst Konditionen. Die Budgetverantwortung gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben, inklusive Planung und Verwaltung in Absprache mit deiner Führungskraft.     Jobs bei Rexel Germany GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Firmenwagen | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior- IT-Projektleitung (w/m/d) in der Softwareentwicklung merken
Senior- IT-Projektleitung (w/m/d) in der Softwareentwicklung

Informationstechnikzentrum Bund (ITZBund) | Karlsruhe, Ilmenau, Berlin, Hannover, Frankfurt am Main, Bonn, Nürnberg, Köln, Düsseldorf, Hamburg

Werden Sie Teil unseres Teams als Senior- IT-Projektleitung (w/m/d) im ITZ Bund in Berlin, Bonn, Frankfurt, Hamburg. Ihre Aufgaben umfassen die Betreuung von individuellen IT-Fachverfahren und Plattformen für das Bundeszentralamt für Steuern und den internationalen Datenaustausch. Unterstützt von einem erfahrenen Team, haben Sie die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und neue Ansätze zu verfolgen. Als (Senior-) IT-Projektleitung (w/m/d) übernehmen Sie die fachliche Leitung eines Softwareentwicklungsteams und sind verantwortlich für die Weiterentwicklung von IT-Lösungen im EU-Binnenmarkt. Nutzen Sie diese spannende Chance, um Ihre Karriere voranzutreiben und einen wichtigen Beitrag zu leisten.     Jobs bei Informationstechnikzentrum Bund (ITZBund)     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Work-Life-Balance | Jobticket – ÖPNV | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
IT Organisation Jobs und Stellenangebote in Mülheim an der Ruhr

IT Organisation Jobs und Stellenangebote in Mülheim an der Ruhr

Beruf IT Organisation in Mülheim an der Ruhr

Kann man im Bereich IT Organisation in Mülheim an der Ruhr im Home Office arbeiten?

Sie suchen nach einem Job im Bereich IT Organisation in Mülheim an der Ruhr? Gute Nachrichten! Etwa die Hälfte Ihrer Arbeitszeit wird im Home Office möglich sein. Auch Besprechungen und Schulungen können problemlos per Online Meeting abgehalten werden. Allerdings müssen Sie beachten, dass etwa 50% Ihrer Tätigkeiten nicht ins Home Office verlegt werden können. Wenn Sie weitere Details und verbindlichere Informationen wünschen, sollten Sie die Arbeitsbeschreibung genau studieren und bei Ihrem potentiellen Arbeitgeber nachfragen. Machen Sie den nächsten Schritt und bewerben Sie sich jetzt!

Was verdient man im Bereich IT Organisation in Mülheim an der Ruhr?

Für eine Tätigkeit im Bereich IT Organisation in Mülheim an der Ruhr wird eine informationstechnische Ausbildung oder ein Studium empfohlen. Mit der richtigen Ausbildung können Sie in Mülheim an der Ruhr brutto monatlich zwischen 3.907 € und 4.415 € verdienen. Individuelle Zuschläge wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge ermöglichen Ihnen ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 57.000 €. Durch eine Weiterbildung als Anwendungssystemberater/Anwendungssystemberaterin können Sie Ihre Qualifikationen weiterentwickeln und ein höheres Einkommen erzielen. In unserer Datenbank finden Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer weiteren Berufswahl. Informieren Sie sich jetzt!

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich IT Organisation?

Entdecken Sie spannende Aufgaben in der IT Organisation: Gewährleisten Sie reibungslose Programme, unterstützen Sie das Support Team und organisieren Sie Testläufe und Anwenderschulungen. Mülheim an der Ruhr wartet auf Sie!

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich IT Organisation in Mülheim an der Ruhr mitbringen?

Wenn Sie eine Karriere im Bereich IT Organisation in Mülheim an der Ruhr anstreben, ist es entscheidend, sich von anderen Bewerbern abzuheben. Denn Arbeitsplätze in diesem Bereich sind hier zahlreich vorhanden. Eine qualifizierte und persönliche Bewerbung, die Ihre individuellen Fertigkeiten betont, ist der Schlüssel zum Erfolg. Indem Sie Ihre einzigartigen Kompetenzen hervorheben, werden Sie als Kandidat für den vakanten Arbeitsplatz in Mülheim an der Ruhr besonders herausragen. Nutzen Sie diese Chance und bringen Sie Ihre Fähigkeiten optimal zur Geltung – denn der Markt für IT Organisation in Mülheim an der Ruhr wächst stetig.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich IT Organisation in Mülheim an der Ruhr?

Wenn Sie in Mülheim an der Ruhr im Bereich IT Organisation tätig sind, verfügen Sie bereits über umfangreiches Know-how in Systemsoftware und Datenübernahme. Eine mögliche Fortbildungsmöglichkeit für Sie wäre ein Studienabschluss in Informatik. Alternativ können Sie auch eine Weiterbildung als Wirtschaftsinformatiker/in im Bereich IT-Systeme in Erwägung ziehen. Hierfür ist eine entsprechende Weiterbildung erforderlich. Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium, z.B. in Wirtschaftsinformatik oder IT-Management, eröffnet Ihnen zudem zusätzliche Karrieremöglichkeiten. Nutzen Sie diese Chance, um Ihre Fähigkeiten weiter auszubauen und sich beruflich weiterzuentwickeln.

In welchen Branchen kann man im Bereich IT Organisation in Mülheim an der Ruhr arbeiten?

Entdecken Sie vielfältige Möglichkeiten in der IT Organisation in Mülheim an der Ruhr. Erforschen Sie faszinierende Branchen wie Finanzdienstleistungen, Immobilien, Bau und Architektur. Finden Sie Ihre perfekte Arbeitsstelle jetzt!

Wie bewerbe ich mich im Bereich IT Organisation in Mülheim an der Ruhr?

Um im Bewerbungsprozess herauszustechen, sind ein angemessenes Anschreiben, eine vollständige Vita und relevante Arbeitszeugnisse unerlässlich. Insbesondere im Bereich IT Organisation in Mülheim an der Ruhr erhöhen eine informationstechnische Aus- oder Weiterbildung bzw. ein entsprechendes Studium Ihre Chancen auf positive Resonanz. Zudem ist es wichtig, dass Sie über fundierte Kenntnisse in der Nutzung von Unterlagen wie Hard- und Software-Dokumentationen sowie Schulungs- und Präsentationsunterlagen verfügen. Kundenkontakt und die Fähigkeit, Kunden zu beraten und zu schulen, sind ebenfalls Bestandteil Ihres Berufsalltags in diesem Bereich. Durch diese Kompetenzen sind Sie optimal für die Stelle im Bereich IT Organisation qualifiziert.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich IT Organisation in Mülheim an der Ruhr arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als IT-Systemanalytiker/in in Mülheim an der Ruhr. Finden Sie passende Stellenangebote in unserer Jobbörse und verwirklichen Sie Ihre beruflichen Ziele.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.