25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Investmentfondskaufmann Potsdam Jobs und Stellenangebote

29 Investmentfondskaufmann Jobs in Potsdam die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Investmentfondskaufmann in Potsdam
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Versicherungskaufmann (m/w/d) im Außendienst merken
Versicherungskaufmann (m/w/d) im Außendienst

AXA Hauptvertretung in Berlin Ronny Schirner | Berlin

Als erfahrener Versicherungskaufmann in Berlin und Brandenburg berate ich Kunden seit über 20 Jahren. Spezialisiert auf Versicherungen und Finanzen stehe ich mit meinem Team zur Seite. Als Partner eines führenden Finanzdienstleistungs-Konzerns bieten wir optimale Rahmenbedingungen. Durch Kooperation mit einem Premium-Automobilhersteller betreuen wir Kfz-Versicherungen von großen Autohäusern. Zur Verstärkung suchen wir Vertriebspartner im Außendienst mit eigenem Kundenstamm. Bei uns erwartet Sie eine offene Unternehmenskultur und Teamgeist. +
Gutes Betriebsklima | Quereinstieg möglich | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamleitung (m/w/d) Schadenregulierung für unseren Bereich Schadenmangement-Service merken
Teamleitung (m/w/d) Schadenregulierung für unseren Bereich Schadenmangement-Service

Funk - Internationaler Versicherungsmakler und Risk Consultant | Berlin

Wir suchen eine erfahrene Teamleitung (m/w/d) Schadenregulierung in Berlin für unser Schadenmanagement-Service. Sie werden ein Team führen, Strategien umsetzen und innovative digitale Lösungen für unsere Kunden koordinieren. Mit Ihrer Erfahrung in Immobilienversicherungen erstellen Sie genaue Schadensauswertungen. Die aktive Kommunikation mit Versicherern, Kunden und internationalen Partnern steht im Fokus, um Partnerschaften zu stärken und neue Geschäftsmöglichkeiten zu erschließen. Diese Position bietet eine spannende Herausforderung, um maßgeblich zum Erfolg unseres Unternehmens beizutragen. Jetzt bewerben und Teil eines dynamischen Teams werden!     Jobs bei Funk - Internationaler Versicherungsmakler und Risk Consultant     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Urlaubsgeld | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamleitung (m/w/d) Schadenregulierung für unseren Bereich Schadenmangement-Service merken
Teamleitung (m/w/d) Schadenregulierung für unseren Bereich Schadenmangement-Service

Funk - Internationaler Versicherungsmakler und Risk Consultant | Berlin

In Berlin suchen wir eine Teamleitung (m/w/d) Schadenregulierung im Schadenmanagement-Service. Die Rolle umfasst die fachliche und disziplinarische Führung eines Teams zur Umsetzung strategischer Ziele. Als passionierte Teamleitung koordinieren Sie digitale Schadenlösungsprojekte und unterstützen Fachberater, insbesondere in Immobilienversicherungen. Ihre Erfahrung fließt in genaue Schadensauswertungen ein, während Sie die Kommunikation mit Versicherern, Kunden und internationalen Partnern fördern, um Geschäftsmöglichkeiten zu erschließen und Partnerschaften zu stärken. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie die Zukunft der Schadenregulierung mit!     Jobs bei Funk - Internationaler Versicherungsmakler und Risk Consultant     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Urlaubsgeld | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter/in Finanzen (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Rechnungswesen und Druckerzeugnisse merken
Sachbearbeiter/in Finanzen (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Rechnungswesen und Druckerzeugnisse

Gemeinsamer Bundesausschuss | Berlin

Wir suchen eine(n) Sachbearbeiter(in) Finanzen (m/w/d) mit Schwerpunkt Rechnungswesen in Vollzeit. Ihre Aufgaben umfassen u.a. die Erstellung von Gebührenbescheiden und digitalen Rechnungen. Die Kennziffer für diese Position lautet 2024/Verw-SB-Fin-01. Sie unterstützen die externe Buchhaltung, indem Sie eingehende Rechnungen prüfen und vorkontieren. Der Umgang mit Zahlen und Sorgfalt sind zentrale Bestandteile dieser Position. Kommunikationsfähigkeit ist ebenfalls wichtig, da Sie mit verschiedenen Fachbereichen zusammenarbeiten.     Jobs bei Gemeinsamer Bundesausschuss     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Lohnbuchhaltung / Personalsachbearbeiter (gn) merken
Mitarbeiter Lohnbuchhaltung / Personalsachbearbeiter (gn)

OPTIMAL SYSTEMS GmbH | Berlin, Homeoffice

OPTIMAL SYSTEMS, erfolgreicher Softwarehersteller, sucht Mitarbeiter Lohnbuchhaltung / Personalsachbearbeiter (gn). Wir bieten abwechslungsreiche Tätigkeit in dynamischer Arbeitsumgebung, moderne Büroräume, flache Hierarchien, flexible Arbeitszeiten und Poolwagen zur Nutzung. Zusätzlich gibt es Linguarama – Business Englischkurse, ein Firmensportstudio mit Personal-Trainer*in, betriebliche Altersvorsorge, Zuschuss zu Kitakosten, Fahrrad-Leasing, Mitarbeiterrabatte und Teamevents. Als Teil des Teams unterstützt du bei der Betreuung der Mitarbeitenden und verantwortest die Lohnabrechnung. Begleite Kunden auf dem Weg in die Digitalisierung und bringe langfristig dein Potenzial ein.     Jobs bei OPTIMAL SYSTEMS GmbH     ‒ +
Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Immobilienverwalter*innen (d/w/m) - unbefristet merken
Immobilienverwalter*innen (d/w/m) - unbefristet

studierendenWERK BERLIN A.d.ö.R. | Berlin

Unser Team verwaltet 31 Liegenschaften und bietet Wohnraum für Studierende. Eigenverantwortung und Flexibilität sind unsere Grundsätze. Wir freuen uns auf Immobilienverwalter*innen, die unsere Services weiterentwickeln. Ansprechpartner*innen arbeiten mit internationalen Studierenden und Firmen. Verantwortung wird für Wohnheime mit hohem Mieter*innenwechsel übernommen. Unsere Services umfassen Ein- und Auszüge, Mieter*innenstreitigkeiten und externe Dienstleistungen. Von Reinigung bis Wartung - wir sorgen für optimale Wohnbedingungen.     Jobs bei studierendenWERK BERLIN A.d.ö.R.     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Kinderbetreuung | Flexible Arbeitszeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Work-Life-Balance | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Direktionsassistenz / Managementassistenz (w/m/d) merken
Direktionsassistenz / Managementassistenz (w/m/d)

Max-Planck-Institut für Kolloid- und Grenzflächenforschung | Potsdam

Die Direktionsassistenz / Managementassistenz (w/m/d) übernimmt organisatorische und administrative Aufgaben für den Abteilungsdirektor, in Deutsch und Englisch. Dazu gehören Postbearbeitung, Korrespondenz, Mitarbeiterorganisation und Vorbereitung von Personalakten. Sie erstellen Analysen, Literaturrecherchen, Entscheidungsvorlagen und kommunizieren intern sowie extern. Die Vor- und Nachbereitung von Meetings, Tagungen und anderen Veranstaltungen wird professionell sichergestellt. Als Schnittstelle zu Stakeholdern kommunizieren Sie mit Personal- und Finanzabteilung für verbesserte Prozessabläufe. Die aktive Unterstützung bei der Beantragung von Projektmitteln und dem Controlling rundet Ihre Aufgaben ab.     Jobs bei Max-Planck-Institut für Kolloid- und Grenzflächenforschung     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Jobticket – ÖPNV | Kantine | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz (m/w/d) – Immobilienwirtschaft merken
Teamassistenz (m/w/d) – Immobilienwirtschaft

GBI Development GmbH | Berlin

Die GBI Group ist führend in der Entwicklung und dem Betrieb von Wohnimmobilien in Deutschland mit Fokus auf Mehrfamilienhäuser, Mikro-Wohnungen, Studentenwohnungen, geförderte Wohnungen und Seniorenwohnungen. Mit der starken Erfahrung von 20 Jahren und einer aktiven Pipeline bietet GBI umfassende Dienstleistungen von der Standortanalyse bis zum Asset Management für institutionelle Fonds an. Die Betreibermarke SMARTments für Micro-Living ist deutschland- und österreichweit bekannt. Durch die Partnerschaft mit dem londoner Henderson Park ist eine zukünftige Expansion auf dem deutschen Wohnimmobilienmarkt geplant. GBI verfolgt eine langfristige Strategie und setzt auf nachhaltige Entwicklungen und Innovationen im Immobilienbereich. Mit ihrem professionellen Team bietet die GBI Group maßgeschneiderte Lösungen für Investoren an.     Jobs bei GBI Development GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Vermögenswirksame Leistungen | Jobrad | Einkaufsrabatte | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter (w/m/d) Back Office (Kapitalanlagen) merken
Mitarbeiter (w/m/d) Back Office (Kapitalanlagen)

VGV Verwaltungsgesellschaft für Versorgungswerke mbH | Berlin

Unsere rund 130 engagierten Mitarbeiter und das positive Betriebsklima sind entscheidend für unseren Erfolg. Wir suchen ab sofort eine/n Mitarbeiter/in für das Back Office im Bereich Kapitalanlagen. Hier steuern wir die Kapitalanlagen von fünf Versorgungswerken mit einem Volumen von ca. 20 Milliarden Euro. Zu den Aufgaben gehören ALM-Studien, strategische Asset Allokation, Auswahl von Investments, Investmentcontrolling und Reporting. Wir legen Wert auf Nachhaltigkeit und gliedern uns in die Gruppen Back Office, Investmentcontrolling, Immobilien sowie Alternative Investments & ESG. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie die Zukunft unserer Kapitalanlagen mit.     Jobs bei VGV Verwaltungsgesellschaft für Versorgungswerke mbH     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Vermögenswirksame Leistungen | Fahrtkosten-Zuschuss | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Application Manager (m/w/d) Kundengeschäft merken
Application Manager (m/w/d) Kundengeschäft

PSD Bank Berlin-Brandenburg eG | Berlin

Die Genossenschaftsbank sucht einen Application Manager (m/w/d) für das Kundengeschäft. Mit dem Titel der "Beliebtesten Regionalbank Deutschlands" warten spannende Aufgaben auf Sie. Ihre Verantwortung erstreckt sich über die Funktionsfähigkeit des Kernbanksystems und des Dokumentenmanagements. Zudem setzen Sie fachliche Vorgaben um und steuern das Formularmanagement. Ihr Beitrag schafft Mehrwerte für Privat- und Firmenkunden sowie für die Bank selbst. Werden Sie Teil eines traditionsreichen Unternehmens und gestalten Sie die Zukunft aktiv mit. +
Vermögenswirksame Leistungen | Jobticket – ÖPNV | Jobrad | Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit PSD Bank Berlin-Brandenburg eG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 nächste
Investmentfondskaufmann Jobs und Stellenangebote in Potsdam

Investmentfondskaufmann Jobs und Stellenangebote in Potsdam

Beruf Investmentfondskaufmann in Potsdam

Kann man als Investmentfondskaufmann (m/w/d) in Potsdam im Home Office arbeiten?

Der Beruf als Investmentfondskaufmann (m/w/d) in Potsdam bietet möglicherweise eine 50%ige Möglichkeit der Arbeit im Home Office. Die Arbeit in Besprechungszimmern kann problemlos auch online oder im Home Office erfolgen. Jedoch könnten andere Tätigkeiten wie die Arbeit in Büroräumen oder Großraumbüros nicht vollständig im Home Office ausgeübt werden, was etwa 50% der Arbeitsaufgaben ausmacht. Um sicher zu sein, empfiehlt es sich, die Stellenausschreibung gründlich zu lesen oder direkt beim Arbeitgeber nachzufragen. Erfahren Sie mehr über diese spannende Karrieremöglichkeit als Investmentfondskaufmann (m/w/d) in Potsdam.

Was verdient ein Investmentfondskaufmann (m/w/d) in Potsdam?

Wenn Sie in Potsdam als Investmentfondskaufmann (m/w/d) arbeiten möchten, benötigen Sie eine entsprechende Berufsausbildung. Mit dieser Ausbildung können Sie in Potsdam ein monatliches Bruttogehalt von ca. 2.527 € bis 3.162 € verdienen. Durch individuelle Sonderzulagen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit liegt Ihr durchschnittlicher Jahresverdienst bei bis zu 41.000 €. Um Ihr Gehalt zu verbessern, können Sie eine Weiterbildung als Kundenberater/Kundenberaterin in der Bank- oder Sparkassenbranche absolvieren. In unserer Berufedatenbank finden Sie Unterstützung bei der Wahl des richtigen Berufs und passende Jobangebote, um Ihr Ziel zu erreichen.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Investmentfondskaufmann (m/w/d)?

Entdecken Sie spannende Herausforderungen in Potsdam als Investmentfondskaufmann (m/w/d). Analysieren Sie Geld-, Kapital- und Wertpapiermärkte, führen Sie Länder- und Unternehmensresearch durch und buchen Sie Geschäftsvorgänge. Eine tägliche Durchführung von Fondsabschlüssen erwartet Sie ebenfalls.

Welche Fähigkeiten sollte ein Investmentfondskaufmann (m/w/d) in Potsdam mitbringen?

Finanzexperten aufgepasst! In Potsdam sind Stellen als Investmentfondskaufmann (m/w/d) heiß begehrt. Begeistern Sie uns mit Ihrem Talent für präzises Buchen von Geschäftsvorgängen und täglichen Fondsabschlüssen. Bewerben Sie sich jetzt und zeigen Sie Ihre Expertise!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Investmentfondskaufmann (m/w/d) in Potsdam?

Als Investmentfondskaufmann (m/w/d) in Potsdam sollten Sie über fundierte Kenntnisse in Kosten- und Leistungsrechnung sowie Derivate verfügen. Um sich weiter zu qualifizieren, bietet sich eine Weiterbildung als Betriebswirt/in (Fachschule) in der Fachrichtung Finanzen und Investment an. Dafür ist eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Alternativ können Sie auch eine Weiterbildung als Fachwirt/in in der Fachrichtung Bank absolvieren, wofür ebenfalls eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich ist. Eine Aufstiegsweiterbildung, wie die Prüfung als Investment-Fachwirt/in oder Bankfachwirt/in, bereitet Sie gezielt auf Führungsaufgaben vor. Für weitere Aufstiegsmöglichkeiten besteht die Option eines Studiums im Bereich Bank- oder Finanzdienstleistungen mit einem Bachelorabschluss.

In welchen Branchen kann ein Investmentfondskaufmann (m/w/d) in Potsdam arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Investmentfondskaufmann (m/w/d) in Potsdam. Zahlreiche Arbeitgeber aus unterschiedlichen Branchen warten auf Sie, darunter Kreditinstitute und Börsen.

Wie bewerbe ich mich als Investmentfondskaufmann (m/w/d) in Potsdam?

Für Ihre Bewerbung als Investmentfondskaufmann (m/w/d) in Potsdam sind ein fehlerfreies Anschreiben, ein Bewerbungsfoto sowie Ihre Vita und Zeugnisse erforderlich. Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Investmentfondskaufmann/-frau ist von großem Vorteil. Als Bewerber/in sollten Sie über Büroausstattung (z.B. PC, Internetzugang, Telefon) verfügen. Weiterhin ist Lernbereitschaft wichtig, um stets informiert über Veränderungen auf den Geld-, Kapital- und Wertpapiermärkten zu sein. Flexibilität bei Arbeitszeiten, insbesondere für die Bearbeitung von Märkten in verschiedenen Zeitzonen, wird ebenfalls erwartet. Assista

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Investmentfondskaufmann (m/w/d) in Potsdam arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrierechancen als Investmentfondskaufmann (m/w/d) und verwandte Positionen wie Wertpapiersachbearbeiter. Nutzen Sie unsere Jobsuche für alle Informationen und passende Stellenangebote in Potsdam.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.