25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Investmentfondskaufmann Karlsruhe Jobs und Stellenangebote

33 Investmentfondskaufmann Jobs in Karlsruhe die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Investmentfondskaufmann in Karlsruhe
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Payroll Specialist / Payroll Expert (m/w/d) merken
Payroll Specialist / Payroll Expert (m/w/d)

abas Software GmbH | Karlsruhe

Unsere abas Vertriebs- und Implementierungspartner bieten weltweit individuelle Lösungen und Betreuung mit über 1.100 Experten in 27 Ländern. Zu den Aufgaben gehören die monatliche Gehaltsabrechnung, Beratung in steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen, Datenpflege in SAGE HR und Melde- / Bescheinigungswesen. Zudem wird bei HR-Projekten unterstützt, Abschlussarbeiten durchgeführt und Abrechnungsprozesse optimiert. Ebenso wird die Personaladministration, Zeitwirtschaftsdatenpflege, Kommunikation mit Versicherungen und Behörden, Statistikerstellung und Unterstützung bei Sonderthemen übernommen. Als Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer und bei Betriebsprüfungen steht das Team ebenfalls bereit, umfassende Dienstleistungen anzubieten.     Jobs bei abas Software GmbH     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Homeoffice | Corporate Benefit abas Software GmbH | Gesundheitsprogramme | Fahrtkosten-Zuschuss | Barrierefreiheit | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Service Desk Analyst (w/m/d) Veranlagung in Vollzeit merken
Service Desk Analyst (w/m/d) Veranlagung in Vollzeit

Komm.ONE | Karlsruhe

Als Service Desk Analyst (w/m/d) im Bereich Service Desk Finanzen & Personal sind Sie der erste Ansprechpartner für Anwender in Freiburg, Karlsruhe und Reutlingen. Ihre Aufgaben umfassen die Aufnahme und Analyse von Anfragen, optimale Unterstützung im 1st Level Support und die Mitarbeit bei der Prozessoptimierung. Wir suchen motivierte Mitarbeiter mit Ausbildung in Bürokommunikation, IT-Systemkaufmann oder vergleichbar, idealerweise mit Kenntnissen im (kommunalen) Finanzwesen und SAP. Wir bieten eine unbefristete Stelle beim größten kommunalen IT-Dienstleister in Baden-Württemberg, flexible Arbeitszeitmodelle, berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten und attraktive Zusatzleistungen. Diese Position ist nach EG9a TVöD bewertet.     Jobs bei Komm.ONE     ‒ +
Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Aufstiegsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bankkaufmann / Versicherungskaufmann (w/m/d) neue Filiale Ettlingen (bei Karlsruhe) Vollzeit/Teilzeit merken
Bankkaufmann / Versicherungskaufmann (w/m/d) neue Filiale Ettlingen (bei Karlsruhe) Vollzeit/Teilzeit

TARGOBANK | Karlsruhe

Als erfahrener Bankkaufmann (w/m/d) oder mit vergleichbarer Qualifikation in der Finanzbranche und Berufspraxis in der Beratung von Privatkunden, bieten wir Ihnen als Bank mit beständigem Wachstumskurs eine sichere berufliche Zukunft. Mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag und flexiblen Arbeitszeitmodellen, die sich Ihren Lebensumständen anpassen, ermöglichen wir Ihnen eine ausgewogene Work-Life-Balance. Während des Onboarding-Prozesses werden Sie durch eine Patenschaft unterstützt, um Ihren Erfolg zu gewährleisten. Zusätzlich zu 13 Monatsgehältern nach Bankentarifvertrag erhalten Sie eine voll finanzierte Betriebsrente. Mit 30 Tagen Urlaub und individuellen Urlaubs-Modellen haben Sie ausreichend Zeit zur Erholung und Entspannung.     Jobs bei TARGOBANK     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit TARGOBANK | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) Kleinvolumige Kredite & Darlehen, Bausparrisikoversicherung / Zuteilung merken
Sachbearbeiter (m/w/d) Kleinvolumige Kredite & Darlehen, Bausparrisikoversicherung / Zuteilung

LBS Landesbausparkasse Süd | Karlsruhe

Als Sachbearbeiter (m/w/d) für kleinvolumige Kredite & Darlehen sowie Bausparrisikoversicherung übernehmen Sie eigenverantwortlich die Bearbeitung von Krediten bis 50.000 €. Zu Ihren Aufgaben gehören Bonitätsanalysen, Bewilligungen und Auszahlungen von Bausparkrediten und -darlehen. Eine enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst und den Sparkassen ist dabei essentiell. Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Bankkaufmann/frau und erste Erfahrung im Kreditbereich. Teamfähigkeit, Flexibilität und digitale Affinität sind für diese Position ebenso wichtig wie ein sicherer Umgang mit MS Office. Ihnen bieten sich vielfältige Karrieremöglichkeiten, attraktive Vergütung und umfangreiche betriebliche Leistungen in einem wertschätzenden Arbeitsumfeld mit flexibler Arbeitszeitgestaltung und Gesundheitsangeboten.     Jobs bei LBS Landesbausparkasse Süd     ‒ +
Erfolgsbeteiligung | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Jobrad | Kantine | Essenszuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter (w/m/d) in der örtlichen Vollstreckungsstelle merken
Mitarbeiter (w/m/d) in der örtlichen Vollstreckungsstelle

Finanzamt Karlsruhe Stadt | Karlsruhe

Wir suchen Mitarbeiter (w/m/d) mit einer regelmäßigen wöchentlichen Arbeitszeit von 39,5 Stunden für die örtliche Vollstreckungsstelle. Zu den vielseitigen Aufgaben gehören die Sicherstellung fälliger Steuern und die Gewährleistung der Steuergerechtigkeit. Als Teil des Teams tragen Sie zur Sicherung der Staatseinnahmen bei, die allen Bürgern zugutekommen. Das Tätigkeitsprofil umfasst die Zwangsvollstreckung nach der Abgabenordnung und beinhaltet die Pfändung von Forderungen sowie die Zusammenarbeit mit anderen Finanzamtsstellen. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene Berufsausbildung (z.B. Rechtsanwaltsfachangestellte/r, Steuerfachangestellte/r) und Erfahrungen im Verwaltungshandeln sowie Fortbildungsbereitschaft, Belastbarkeit und Teamfähigkeit. +
Flexible Arbeitszeiten | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Lebensversicherung Firmen Innendienst (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Lebensversicherung Firmen Innendienst (m/w/d)

Allianz Lebensversicherungs-AG | Karlsruhe

Sachbearbeiter Lebensversicherung Firmen Innendienst (m/w/d) in Karlsruhe, DE gesucht. Operations bei Allianz Deutschland, Vollzeit, hybrides Arbeiten. Team von ca. 15 Mitarbeitenden betreut Firmenkunden-Lebensversicherungen. Homeoffice dank moderner Technik möglich. Präsenzzeit am Standort Karlsruhe erforderlich. Ideal für erfahrene Berufstätige in der Versicherungsbranche.     Jobs bei Allianz Lebensversicherungs-AG     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenbetreuer - KfZ Versicherungen / B2B / Finanzberatung (m/w/d) merken
Kundenbetreuer - KfZ Versicherungen / B2B / Finanzberatung (m/w/d)

ARTUS AG | Ettlingen

Werde Teil unseres Teams als B2B Kundenbetreuer:in für Kraftfahrzeugversicherungen mit vielfältigen Aufgaben und Weiterbildungsmöglichkeiten. Genieße das wertschätzende Miteinander, betriebliche Altersversorgung und flexiblere Arbeitszeiten. Nutze das Mitarbeiter-Wellbeing Portal voiio sowie Dienstradleasing und betriebliche Krankenversicherung. Als Ansprechpartner:in für Kund:innen bist du für Vertragsgestaltung, Schadenanalyse und -bearbeitung verantwortlich. Ermittle den individuellen Versicherungsbedarf und berate kompetent. Kommuniziere freundlich mit Versicherungsnehmer:innen und begleite Außendienstkolleg:innen als Kfz-Expert:in zu Jahresgesprächen.     Jobs bei ARTUS AG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Vermögenswirksame Leistungen | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter:in Finanzbuchhaltung (m/w/d) merken
Sachbearbeiter:in Finanzbuchhaltung (m/w/d)

Holcim (Süddeutschland) GmbH | Baden-Württemberg

Sachbearbeiter:in Finanzbuchhaltung (m/w/d) Holcim (Süddeutschland) GmbH, Tochter des Baustoffproduzenten Holcim, sucht Verstärkung am Standort Dotternhausen. Aufgaben: Debitorenaußenstände bearbeiten, Stammdaten pflegen, Bonitätsabklärungen durchführen, mit Kunden und Verkaufsabteilungen zusammenarbeiten, Konten abstimmen, Kassenbuchungen verantworten. Monats- und Jahresabschlüsse sowie Leasingverträge im Rahmen von IFRS 16 steuern. Weitere Aufgaben und Projekte nach Vorgaben des Vorgesetzten. Enge Zusammenarbeit mit externem Dienstleister gewährleistet. Holcim engagiert sich täglich für hochwertige Dienstleistungen und Produkte in den Bereichen Zement, Kies und Beton in Süddeutschland. +
Erfolgsbeteiligung | Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Corporate Benefit Holcim (Süddeutschland) GmbH | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Versicherungskaufmann/ Versicherungsfachmann (m/w/d) als Finanzberater für Ärzte im Außendienst merken
Versicherungskaufmann/ Versicherungsfachmann (m/w/d) als Finanzberater für Ärzte im Außendienst

Deutsche Ärzte Finanz Beratungs- und Vermittlungs AG | Karlsruhe

Berufserfahrung im Finanz- und Versicherungssektor, idealerweise mit Abschluss als Versicherungsfachmann (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen. Kommunikations- und Kontaktstärke sowie Erfahrung in der Kundenberatung und -betreuung. Interesse an finanzwirtschaftlichen Themen und der Beratung einer exklusiven Zielgruppe. Hohe Lernbereitschaft, Eigenmotivation, Selbstorganisation und unternehmerische Denkweise erforderlich. Entwicklung zum Experten in der Finanzberatung von Ärzten, Zahnärzten und Apothekern. Garantiertes Starteinkommen, überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten und transparente Aufstiegschancen bis zum Exklusiv Partner.     Jobs bei Deutsche Ärzte Finanz Beratungs- und Vermittlungs AG     ‒ +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Produktmanager (m/w/d) Passivgeschäft merken
Produktmanager (m/w/d) Passivgeschäft

BBBank eG | Karlsruhe

Als Produktmanager (m/w/d) im Passivgeschäft können Sie in Vollzeit oder Teilzeit arbeiten und Jobsharing ist möglich. Ihre Aufgaben umfassen die Verantwortung für Zahlungsverkehr, Einlagen und Kundenprozesse sowie die Gestaltung von Themen wie Prozessmanagement im Privatkundengeschäft. Sie setzen regulatorische Anforderungen und strategische Maßnahmen um, unterstützen den Vertrieb, managen Preise und Produkte im Passivgeschäft und optimieren Prozesse. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene Bankausbildung oder Studium mit finanzwirtschaftlichem Hintergrund, Vertriebserfahrung, Kenntnisse in Vertriebskommunikation und -management, analytische Fähigkeiten, Organisationstalent und Affinität zu digitalen Themen.     Jobs bei BBBank eG     ‒ +
Homeoffice | Work-Life-Balance | Familienfreundlich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 nächste
Investmentfondskaufmann Jobs und Stellenangebote in Karlsruhe

Investmentfondskaufmann Jobs und Stellenangebote in Karlsruhe

Beruf Investmentfondskaufmann in Karlsruhe

Kann man als Investmentfondskaufmann (m/w/d) in Karlsruhe im Home Office arbeiten?

Ihre zukünftige Tätigkeit als Investmentfondskaufmann (m/w/d) in Karlsruhe bietet Ihnen die Möglichkeit, etwa 50% Ihrer Arbeitszeit bequem von zu Hause aus zu erledigen. Aufgaben, die normalerweise in Besprechungszimmern stattfinden, können problemlos im Home Office durchgeführt werden. Selbstverständlich gibt es auch Tätigkeiten, die in Büroräumen oder Großraumbüros erledigt werden müssen. Diese machen etwa 50% Ihrer täglichen Arbeitszeit aus. Um genauere Informationen zu erhalten, sollten Sie sich die Jobdetails ansehen oder direkt bei Ihrem potenziellen Arbeitgeber nachfragen. Mit dieser Stelle erwartet Sie eine abwechslungsreiche Aufgabe, die Ihnen Flexibilität und Selbstständigkeit bietet.

Was verdient ein Investmentfondskaufmann (m/w/d) in Karlsruhe?

Für einen Arbeitsplatz als Investmentfondskaufmann in Karlsruhe ist eine abgeschlossene Berufsausbildung als Investmentfondskaufmann/-frau empfehlenswert. In Karlsruhe liegt der Bruttomonatsverdienst nach einer erfolgreich absolvierten Ausbildung zwischen ca. 2.991 € und 3.742 €. Mit Sonderzulagen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld können Sie ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 49.000 € erreichen. Eine Möglichkeit zur Gehaltsverbesserung besteht durch eine Weiterbildung als Sparkassenkaufmann/-frau. In unserer Berufedatenbank finden Sie umfangreiche Informationen zu weiteren Berufswahlmöglichkeiten und passenden Stellen. Möchten Sie in Karlsruhe als Investmentfondskaufmann arbeiten, sollten Sie sich daher weiter über die vielfältigen Chancen informieren.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Investmentfondskaufmann (m/w/d)?

Entdecken Sie spannende Herausforderungen in Karlsruhe als Investmentfondskaufmann (m/w/d). Unterstützen Sie aktiv Marketingkampagnen und beraten Sie unsere Kunden individuell. Übernehmen Sie Verantwortung für Fondsauflegungen, Kundenaufträge und betreuen Sie unsere Kunden langfristig.

Welche Fähigkeiten sollte ein Investmentfondskaufmann (m/w/d) in Karlsruhe mitbringen?

In Karlsruhe gibt es zahlreiche Jobangebote für Investmentfondskaufleute (m/w/d). Um in diesem Bereich erfolgreich zu sein, ist es wichtig, Kunden einfühlsam zu beraten und sie bei ihren Anlageentscheidungen zu unterstützen. Eine qualifizierte und individuell gestaltete Bewerbung ist dabei entscheidend, um sich von den anderen Bewerbern abzuheben. Durch das Hervorheben Ihrer spezifischen Kenntnisse und Fähigkeiten haben Sie gute Chancen, den freien Arbeitsplatz zu bekommen. Nutzen Sie diese Möglichkeit und bewerben Sie sich jetzt als Investmentfondskaufmann (m/w/d) in Karlsruhe.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Investmentfondskaufmann (m/w/d) in Karlsruhe?

Als Investmentfondskaufmann (m/w/d) in Karlsruhe können Sie Ihr Wissen und Ihre Fähigkeiten im Investmentbanking und in der Kosten- und Leistungsrechnung weiter ausbauen. Eine Möglichkeit dafür ist eine Weiterbildung als Fachberater/in in Finanzdienstleistungen, für die Sie eine kaufmännische Weiterbildung benötigen. Alternativ bietet sich eine Weiterbildung im Bereich Finanz- und Wirtschaftsmathematik an, bei der Sie das entsprechende Studienfach durchlaufen müssen. Um größere Verantwortungsbereiche und Karrieremöglichkeiten zu erreichen, können Sie sich auch für eine Aufstiegsweiterbildung entscheiden, wie zum Beispiel die Prüfung als Investment-Fachwirt/in oder Bankfachwirt/in. Durch ein Bachelorabschluss im Studienfach Bank oder Finanzdienstleistungen eröffnen sich Ihnen zusätzlich noch weitere Aufstiegschancen und Jobaussichten.

In welchen Branchen kann ein Investmentfondskaufmann (m/w/d) in Karlsruhe arbeiten?

Entdecken Sie als Investmentfondskaufmann (m/w/d) in Karlsruhe spannende Möglichkeiten in verschiedenen Branchen wie Kreditinstitute oder den Investmentbereich. Finden Sie Ihren perfekten Arbeitsplatz an der Börse oder in der Wirtschaft.

Wie bewerbe ich mich als Investmentfondskaufmann (m/w/d) in Karlsruhe?

Für eine Bewerbung als Investmentfondskaufmann (m/w/d) in Karlsruhe ist ein fehlerfreies Anschreiben, Lebenslauf und relevante Zeugnisse unerlässlich. Mit einer abgeschlossenen Berufsausbildung als Investmentfondskaufmann/-frau stehen die Chancen auf positive Hervorhebung unter den Bewerbern hoch. Die Fähigkeit zur Handhabung verschiedener Kapitalobjekte wie Geld, Aktien- und Rentenfonds, Geldmarkt- und Immobilienfonds ist ein wichtiger Aspekt der Arbeit. Psychische Belastbarkeit, vor allem unter Zeitdruck und in turbulenten Marktphasen, sowie die Bewältigung von wechselnden Aufgaben und Arbeitssituationen wie Sachbearbeitung und Kundenbetreuung am Telefon sind weitere Anforderungen dieses anspruchsvollen Berufs.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Investmentfondskaufmann (m/w/d) in Karlsruhe arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrierechancen als Bankkaufmann/Bankkauffrau in Karlsruhe. Nutzen Sie unsere Jobbörse, um passende Vakanzen zu finden. Starten Sie Ihre Suche in unserer Jobliste und lassen Sie sich von neuen Möglichkeiten überraschen. Jetzt mehr erfahren!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.