100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Investmentberater Lübeck Jobs und Stellenangebote

27 Investmentberater Jobs in Lübeck die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Investmentberater in Lübeck
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Beratungsassistenz Vermögensberatung (m/w/d) merken
Beratungsassistenz Vermögensberatung (m/w/d)

EDEKABANK AG | Hamburg | Lübeck

Wir suchen eine Beratungsassistenz Vermögensberatung in Hamburg in Voll- oder Teilzeit. Zu den Aufgaben gehören Wertpapier-Beratung, Kundenservice, Vertragsverwaltung und Orderaufträge. Außerdem unterstützt du Vermögensberater und betreust die Mitarbeitendenfiliale. Du solltest Interesse am Wertpapiergeschäft haben, schnell sein und Kundenbedürfnisse verstehen. Wir bieten Entwicklungsmöglichkeiten, ein kollegiales Umfeld, flexible Arbeitsmodelle und attraktive Benefits wie mobiles Arbeiten und Mitarbeiterkonditionen bei Bankprodukten. Werde Teil eines agilen Teams und profitiere von zahlreichen Angeboten im EDEKA-Verbund.     Jobs bei EDEKABANK AG | Hamburg     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Work-Life-Balance | Kantine | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vermögensberater (m/w/d) merken
Vermögensberater (m/w/d)

Delphi HR-Consulting | Kropp bei Schleswig

Unsere Bank in Norddeutschland sucht einen Vermögensbetreuer (m/w/d), der eigenverantwortlich vermögende Privatkunden betreut und berät. Ein wichtiger Teil des Aufgabenbereichs ist das Stakeholder Management und die Zusammenarbeit mit verschiedenen Spezialisten wie Immobilienfinanzierern und Private Bankern. Zudem gehört die aktive Intensivierung der Geschäftsbeziehungen zu Bestandskunden und die Akquisition von Neukunden zu den Hauptaufgaben. Idealerweise verfügt der Bewerber über eine Ausbildung zur Bankkauffrau/-mann mit einer Weiterbildung zum Fach-/Betriebswirt oder zum DEKA Investmentberater. Erfolge im Vertrieb von Wertpapieren, Versicherungen und ähnlichem sind erwünscht sowie eine eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise. Wir suchen einen leidenschaftlichen Vertriebler mit Freude am Cross Selling. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Data Analyst (m/w/d) | Hamburg merken
Data Analyst (m/w/d) | Hamburg

ADVERGY GmbH | Hamburg

Wir suchen einen Data Analyst (m/w/d) für ein etabliertes mittelständisches Unternehmen in Hamburg. Das Unternehmen ist seit 2000 im B2B Finanzdienstleistungsbereich tätig und zählt zu den führenden Anbietern in der Branche. Zu den Aufgaben des Data Analysts gehören Transformationsprojekte mit ETL Tools, die Steigerung der Datenqualität, die Koordination mit Datenlieferanten und -konsumenten sowie die Betreuung von Schnittstellen. Es wird fundierte Berufserfahrung im Datenmanagement sowie -analyse vorausgesetzt, Kenntnisse mit Pentaho sind wünschenswert. Das Unternehmen bietet neben einem dynamischen Umfeld flexible Arbeitszeiten, Homeoffice-Möglichkeiten, eine betriebliche Altersvorsorge und vieles mehr. Interessiert? Kontaktieren Sie uns gerne unter der Referenznummer OPP-19-09-06708 per Email an Gamze.     Jobs bei ADVERGY GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Essenszuschuss | Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
ETL Entwickler (m/w/d) | Hamburg merken
ETL Entwickler (m/w/d) | Hamburg

ADVERGY GmbH | Hamburg

Wir suchen einen ETL Entwickler (m/w/d) in Hamburg für ein mittelständisches Unternehmen im B2B Finanzdienstleistungsbereich. Die Unternehmensgruppe ist seit 2000 tätig und zählt zu den Branchenführern. Sie bietet eine Finanz- und Versicherungsplattform und betreut deutschlandweit 5.000 Investmentberater und Versicherungsvermittler. Als ETL Entwickler sind Ihre Aufgaben die Durchführung von Transformationsprojekten, die Konzeption und Optimierung von Python- und/oder Javascript-Skripten sowie die Steigerung der Datenqualität. Zusätzlich koordinieren Sie die Zusammenarbeit mit Datenlieferanten und -konsumenten, betreuen Schnittstellen und kümmern sich um Dokumentationen und Fehlerbehebung. Wir bieten attraktive Benefits wie Homeoffice, flexible Arbeitszeiten, 30 Urlaubstage und mehr. Kontakt: Gamze, Referenznummer: OPP-19-09-06086.     Jobs bei ADVERGY GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Essenszuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Transaction Manager*in Erneuerbare Energien merken
Senior Transaction Manager*in Erneuerbare Energien

greentech capital GmbH | Hamburg

Wir suchen eine*n Senior Transaction Manager*in für PV-Freiflächenprojekte am Standort Hamburg in Vollzeit. Du verantwortest An- und Verkaufsprozesse sowie die Umsetzung von Projekten mit institutionellen Investoren. Dabei bist du für die Verkaufs- und Ankaufstransaktionen von großen PV-Freiflächen- und Speicher-Projekten in Europa zuständig. Zudem baust du Partnerschaften mit Investoren für die Finanzierung der Projektpipeline auf. Du bereitest Investitionsentscheidungen vor und steuerst externe Berater, erstellst Teaser und Investment Memoranden und verhandelst Kaufverträge. Als Schnittstelle zu internen Teams unterstützt du bei der Bewertung und Strukturierung von Projektfinanzierungen. +
Gutes Betriebsklima | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Beratungsassistenz Vermögensberatung (m/w/d) merken
Beratungsassistenz Vermögensberatung (m/w/d)

EDEKABANK AG | Hamburg | Hamburg

Für die Stelle als Beratungsassistenz Vermögensberatung in Hamburg suchen wir eine Beratungsassistenz (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Zu den Aufgaben zählen die Wertpapier-Beratung, Formularerstellung und Orderaufträge entgegennehmen. Die Anforderungen umfassen Lust auf Wertpapiergeschäft, Bankausbildung und Kundenorientierung. Wir bieten Weiterentwicklung, kollegiales Umfeld und mobiles Arbeiten. Darüber hinaus stehen Arbeitszeitmodelle, tarifliche Benefits und Mitarbeiterkonditionen bereit. Interessiert? Kontaktiere uns gerne für weitere Informationen zur Position.     Jobs bei EDEKABANK AG | Hamburg     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Work-Life-Balance | Kantine | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Immobilien Manager - Reporting / Objektcontrolling / Kundenservice (m/w/d) merken
Immobilien Manager - Reporting / Objektcontrolling / Kundenservice (m/w/d)

Primonial REIM Germany AG | Hamburg

Unser integrierter Investment- und Asset-Manager betreut in Deutschland eine breite Palette an Immobilien-Fonds, angepasst an die Bedürfnisse institutioneller Investoren. Wir konzentrieren uns auf Gesundheits- und Bildungseinrichtungen, Bürogebäude, Wohnimmobilien und Hotels. Mit einem verwalteten Immobilienvermögen von über EUR 42 Mrd. in Europa, haben wir in den letzten 10 Jahren einen starken Aufbau erlebt. In Deutschland verwalten wir mit 80 Mitarbeitern an vier Standorten ein Immobilienvermögen von rund 3 Mrd. EUR. Unsere Dienstleistungen umfassen die Entwicklung, Strukturierung und das Management von Immobilieninvestments mit nachhaltigen Renditen. Als Teil unserer europäischen Immobilienplattform sind wir Ihr Experte für profitable Investitionen in Deutschland. +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer Property Manager - Gewerbeimmobilien / CapEx-Planung / Objektberichte / Instandhaltun... M/W/D merken
Technischer Property Manager - Gewerbeimmobilien / CapEx-Planung / Objektberichte / Instandhaltun... M/W/D

Primonial REIM Germany AG | Hamburg

Die jährliche Cap Ex-Planung für Immobilien erstellen & gewerbliche Objekte technisch betreuen. Regelmäßige Objektberichte erstellen & externe Dienstleister koordinieren. Beauftragen von Planungs- und Bauleistungen, Rechnungsprüfung übernehmen. Mängelhaftungs- und Gewährleistungsansprüche geltend machen und kleine Instandhaltungsmaßnahmen durchführen. Abgeschlossene technische Ausbildung und Berufserfahrung im technischen Objektmanagement erforderlich. Hohe Einsatzbereitschaft, Kundenorientierung, und Reisebereitschaft sowie gute Englischkenntnisse sind von Vorteil. +
Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz (m/w/d) merken
Teamassistenz (m/w/d)

WALCH RITTBERG NAGEL Rechtsanwälte und Steuerberater Partnerschaft mbB | Hamburg

Teamassistenz (m/w/d) in Hamburg gesucht – unterstützen Sie unsere Kanzlei mit Ihrem Organisationstalent. Koordination von Terminen, freundlicher Empfang der Mandanten und sicherstellen der Büromaterialverfügbarkeit gehören zu Ihren Aufgaben. Als Backoffice-Profi halten Sie die Projektakten stets auf dem neuesten Stand, sowohl physisch als auch digital. Mit Ihrem Zahlenverständnis sorgen Sie für eine genaue und zuverlässige Abrechnung von Projekten und Mandaten. Ihre Professionalität und Freude am Beruf spiegelt sich auch in der Korrespondenz mit Behörden, Gerichten und Mandanten wider. Werden Sie Teil eines erfolgreichen Teams und starten Sie Ihre Karriere in einer renommierten Kanzlei in Hamburg. +
Gutes Betriebsklima | Quereinstieg möglich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Trainee Geschäftskundenberatung Remote (m/w/d) - UniCredit Graduate Program merken
Trainee Geschäftskundenberatung Remote (m/w/d) - UniCredit Graduate Program

HypoVereinsbank - UniCredit - Deutschland | Erfurt, Fürth, Rendsburg, München, Hamburg

Unsere Business Easy Kund:innen erhalten eine ortsunabhängige Beratung im Remote Setting. Der Job bietet vielseitige Einblicke in verschiedene Geschäftsfelder und die Arbeit mit anspruchsvollen Kund:innen. Es ist eine Herausforderung, private und geschäftliche Bedürfnisse sensibel auszubalancieren. Anstellung in Vollzeit für eine inspirierende und lehrreiche Zeit. Das 15-monatige Traineeprogramm bereitet auf eigenständige Kundenbetreuung vor. Rotationen, Events und persönliche Mentor:innen helfen, ein eigenes Netzwerk aufzubauen. Das Durchlaufen von Rotationen ist fester Bestandteil des Programms. +
Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 nächste
Investmentberater Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Investmentberater Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Beruf Investmentberater in Lübeck

Kann man als Investmentberater (m/w/d) in Lübeck im Home Office arbeiten?

Als Investmentberater (m/w/d) in Lübeck haben Sie den Vorteil, dass etwa zwei Drittel Ihrer Arbeit im Home Office erledigt werden können. Die meisten Ihrer Tätigkeiten finden in Büroräumen und Besprechungszimmern statt, wodurch eine leichte Verlegung ins Home Office möglich ist. Lediglich ein Drittel Ihrer Aufgaben, wie beispielsweise der Außendienst bei Kunden in deren Privatwohnungen, erfordern eine Präsenz vor Ort und sind somit nicht im Home Office umsetzbar. Um genauere Informationen zu erhalten, empfehlen wir Ihnen, die Stellendetails zu studieren und sich zur gegebenen Zeit beim Unternehmen zu erkundigen.

Was verdient ein Investmentberater (m/w/d) in Lübeck?

In Lübeck lohnt es sich, eine abgeschlossene Fachberater-Weiterbildung für Finanzdienstleistungen zu haben, um als Investmentberater (m/w/d) einen Arbeitsplatz zu finden. Mit einer qualifizierten Ausbildung als Investmentberater (m/w/d) können Sie in Lübeck ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 3.323 € erzielen. Mit zusätzlichen individuellen Zuschlägen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld können Sie ein durchschnittliches jährliches Einkommen von bis zu 43.000 € erhalten. Wenn Sie sich auf eine Fort- oder Weiterbildung als Finanzierungs- und Leasingwirt/Finanzierungs- und Leasingwirtin spezialisieren, können Sie zudem mit weiteren Gehaltssteigerungen rechnen. Bei der Suche nach geeigneten Stellen für Ihre weitere Berufswahl bieten wir Ihnen Unterstützung in unserer Jobsuche.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Investmentberater (m/w/d)?

Als Investmentberater (m/w/d) in Lübeck übernehmen Sie spannende Aufgaben wie die Bewertung der wirtschaftlichen Ziele unserer Kunden und die Vorstellung geeigneter Finanz- und Versicherungsprodukte. Zudem gehört die Entwicklung von maßgeschneiderten Konzepten für Baufinanzierungen oder Immobilienkäufe zu Ihrem Aufgabenbereich.

Welche Fähigkeiten sollte ein Investmentberater (m/w/d) in Lübeck mitbringen?

Schreiben Sie Ihre Karriere als Investmentberater (m/w/d) in Lübeck fort und stellen Sie sicher, dass Sie sich durch sorgfältige Dokumentation von Geschäftsvorgängen abheben. Unsere Stadt bietet regelmäßig Stellen für Investmentberater (m/w/d) - zeigen Sie, dass Sie mit Ihren Aufgaben vertraut sind und die geforderten Fertigkeiten beherrschen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Investmentberater (m/w/d) in Lübeck?

Verfügst du schon über Erfahrung in den Bereichen Rating und Bauspargeschäft? Dann hast du die Möglichkeit, dich weiterzubilden. Ob im Bereich Bank und Finanzdienstleistungen oder Steuern und Prüfungswesen - du hast die Wahl!

In welchen Branchen kann ein Investmentberater (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

Entdecken Sie bei uns in Lübeck als Investmentberater (m/w/d) eine bunte Palette an attraktiven Arbeitgeberoptionen, darunter renommierte Kreditinstitute, Banken, Sparkassen und Versicherungsmakler. Vielfältige Chancen erwarten Sie!

Wie bewerbe ich mich als Investmentberater (m/w/d) in Lübeck?

Für Ihre Bewerbung als Investmentberater (m/w/d) in Lübeck sind vollständige Unterlagen essentiell. Neben einem überzeugenden Anschreiben ist ein vorteilhaftes Bewerbungsfoto von Ihnen sowie aktuelle Zeugnisse erforderlich. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, ist eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachberater/in für Finanzdienstleistungen empfehlenswert. Zudem sind Kenntnisse im Umgang mit Unterlagen und Daten, wie Finanzierungskonzepte, Wirtschaftlichkeitsanalysen und Depotanalysen, von Vorteil. Ein freundlich-gewinnendes Wesen und ein angenehmes Auftreten im Kundenkontakt sind weitere wichtige Eigenschaften, die Ihre Arbeit als Investmentberater erfolgreich machen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Investmentberater (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten in Lübeck! Neben der Position als Investmentberater (m/w/d) bieten wir auch Jobs als Geprüfter Investment-Fachwirt/Geprüfte Investment-Fachwirtin an. Erforschen Sie unsere Job-Datenbank für passende Angebote!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.