100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Investmentberater Kiel Jobs und Stellenangebote

26 Investmentberater Jobs in Kiel die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Investmentberater in Kiel
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Beratungsassistenz Vermögensberatung (m/w/d) merken
Beratungsassistenz Vermögensberatung (m/w/d)

EDEKABANK AG | Hamburg | Kiel

In Hamburg suchen wir eine Beratungsassistenz Vermögensberatung in Voll- oder Teilzeit mit Lust auf Wertpapiergeschäft und Anlageberatung. Die Aufgaben umfassen die Wertpapier-Beratung, Mitarbeit im Kundenservicecenter und Verwaltung von Union Investment Verträgen. Idealerweise hast du eine abgeschlossene Bankausbildung und Gespür für Kundenbedürfnisse. Wir bieten ein familiäres Arbeitsumfeld, dynamisches Arbeiten mit Gestaltungsmöglichkeiten und flexible Arbeitszeitmodelle. Mobiles Arbeiten ist möglich, ebenso wie verschiedene tarifliche Benefits und Mitarbeiterkonditionen bei Bank- und Verbundprodukten im EDEKA-Verbund. Sei Teil eines engagierten Teams und entwickle dich weiter in einer modernen Umgebung.     Jobs bei EDEKABANK AG | Hamburg     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Work-Life-Balance | Kantine | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vermögensberater (m/w/d) merken
Vermögensberater (m/w/d)

Delphi HR-Consulting | Kropp bei Schleswig

Unsere Bank in Norddeutschland sucht einen Vermögensbetreuer (m/w/d), der eigenverantwortlich vermögende Privatkunden betreut und berät. Ein wichtiger Teil des Aufgabenbereichs ist das Stakeholder Management und die Zusammenarbeit mit verschiedenen Spezialisten wie Immobilienfinanzierern und Private Bankern. Zudem gehört die aktive Intensivierung der Geschäftsbeziehungen zu Bestandskunden und die Akquisition von Neukunden zu den Hauptaufgaben. Idealerweise verfügt der Bewerber über eine Ausbildung zur Bankkauffrau/-mann mit einer Weiterbildung zum Fach-/Betriebswirt oder zum DEKA Investmentberater. Erfolge im Vertrieb von Wertpapieren, Versicherungen und ähnlichem sind erwünscht sowie eine eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise. Wir suchen einen leidenschaftlichen Vertriebler mit Freude am Cross Selling. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Data Analyst (m/w/d) | Hamburg merken
Data Analyst (m/w/d) | Hamburg

ADVERGY GmbH | Hamburg

Wir suchen einen Data Analyst (m/w/d) für ein etabliertes mittelständisches Unternehmen in Hamburg. Das Unternehmen ist seit 2000 im B2B Finanzdienstleistungsbereich tätig und zählt zu den führenden Anbietern in der Branche. Zu den Aufgaben des Data Analysts gehören Transformationsprojekte mit ETL Tools, die Steigerung der Datenqualität, die Koordination mit Datenlieferanten und -konsumenten sowie die Betreuung von Schnittstellen. Es wird fundierte Berufserfahrung im Datenmanagement sowie -analyse vorausgesetzt, Kenntnisse mit Pentaho sind wünschenswert. Das Unternehmen bietet neben einem dynamischen Umfeld flexible Arbeitszeiten, Homeoffice-Möglichkeiten, eine betriebliche Altersvorsorge und vieles mehr. Interessiert? Kontaktieren Sie uns gerne unter der Referenznummer OPP-19-09-06708 per Email an Gamze.     Jobs bei ADVERGY GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Essenszuschuss | Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
ETL Entwickler (m/w/d) | Hamburg merken
ETL Entwickler (m/w/d) | Hamburg

ADVERGY GmbH | Hamburg

Wir suchen einen ETL Entwickler (m/w/d) in Hamburg für ein mittelständisches Unternehmen im B2B Finanzdienstleistungsbereich. Die Unternehmensgruppe ist seit 2000 tätig und zählt zu den Branchenführern. Sie bietet eine Finanz- und Versicherungsplattform und betreut deutschlandweit 5.000 Investmentberater und Versicherungsvermittler. Als ETL Entwickler sind Ihre Aufgaben die Durchführung von Transformationsprojekten, die Konzeption und Optimierung von Python- und/oder Javascript-Skripten sowie die Steigerung der Datenqualität. Zusätzlich koordinieren Sie die Zusammenarbeit mit Datenlieferanten und -konsumenten, betreuen Schnittstellen und kümmern sich um Dokumentationen und Fehlerbehebung. Wir bieten attraktive Benefits wie Homeoffice, flexible Arbeitszeiten, 30 Urlaubstage und mehr. Kontakt: Gamze, Referenznummer: OPP-19-09-06086.     Jobs bei ADVERGY GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Essenszuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Transaction Manager*in Erneuerbare Energien merken
Senior Transaction Manager*in Erneuerbare Energien

greentech capital GmbH | Hamburg

Wir suchen eine*n Senior Transaction Manager*in für PV-Freiflächenprojekte am Standort Hamburg in Vollzeit. Du verantwortest An- und Verkaufsprozesse sowie die Umsetzung von Projekten mit institutionellen Investoren. Dabei bist du für die Verkaufs- und Ankaufstransaktionen von großen PV-Freiflächen- und Speicher-Projekten in Europa zuständig. Zudem baust du Partnerschaften mit Investoren für die Finanzierung der Projektpipeline auf. Du bereitest Investitionsentscheidungen vor und steuerst externe Berater, erstellst Teaser und Investment Memoranden und verhandelst Kaufverträge. Als Schnittstelle zu internen Teams unterstützt du bei der Bewertung und Strukturierung von Projektfinanzierungen. +
Gutes Betriebsklima | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Beratungsassistenz Vermögensberatung (m/w/d) merken
Beratungsassistenz Vermögensberatung (m/w/d)

EDEKABANK AG | Hamburg | Hamburg

Für die Stelle als Beratungsassistenz Vermögensberatung in Hamburg suchen wir eine Beratungsassistenz (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Zu den Aufgaben zählen die Wertpapier-Beratung, Formularerstellung und Orderaufträge entgegennehmen. Die Anforderungen umfassen Lust auf Wertpapiergeschäft, Bankausbildung und Kundenorientierung. Wir bieten Weiterentwicklung, kollegiales Umfeld und mobiles Arbeiten. Darüber hinaus stehen Arbeitszeitmodelle, tarifliche Benefits und Mitarbeiterkonditionen bereit. Interessiert? Kontaktiere uns gerne für weitere Informationen zur Position.     Jobs bei EDEKABANK AG | Hamburg     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Work-Life-Balance | Kantine | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Immobilien Manager - Reporting / Objektcontrolling / Kundenservice (m/w/d) merken
Immobilien Manager - Reporting / Objektcontrolling / Kundenservice (m/w/d)

Primonial REIM Germany AG | Hamburg

Unser integrierter Investment- und Asset-Manager betreut in Deutschland eine breite Palette an Immobilien-Fonds, angepasst an die Bedürfnisse institutioneller Investoren. Wir konzentrieren uns auf Gesundheits- und Bildungseinrichtungen, Bürogebäude, Wohnimmobilien und Hotels. Mit einem verwalteten Immobilienvermögen von über EUR 42 Mrd. in Europa, haben wir in den letzten 10 Jahren einen starken Aufbau erlebt. In Deutschland verwalten wir mit 80 Mitarbeitern an vier Standorten ein Immobilienvermögen von rund 3 Mrd. EUR. Unsere Dienstleistungen umfassen die Entwicklung, Strukturierung und das Management von Immobilieninvestments mit nachhaltigen Renditen. Als Teil unserer europäischen Immobilienplattform sind wir Ihr Experte für profitable Investitionen in Deutschland. +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer Property Manager - Gewerbeimmobilien / CapEx-Planung / Objektberichte / Instandhaltun... M/W/D merken
Technischer Property Manager - Gewerbeimmobilien / CapEx-Planung / Objektberichte / Instandhaltun... M/W/D

Primonial REIM Germany AG | Hamburg

Die jährliche Cap Ex-Planung für Immobilien erstellen & gewerbliche Objekte technisch betreuen. Regelmäßige Objektberichte erstellen & externe Dienstleister koordinieren. Beauftragen von Planungs- und Bauleistungen, Rechnungsprüfung übernehmen. Mängelhaftungs- und Gewährleistungsansprüche geltend machen und kleine Instandhaltungsmaßnahmen durchführen. Abgeschlossene technische Ausbildung und Berufserfahrung im technischen Objektmanagement erforderlich. Hohe Einsatzbereitschaft, Kundenorientierung, und Reisebereitschaft sowie gute Englischkenntnisse sind von Vorteil. +
Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz (m/w/d) merken
Teamassistenz (m/w/d)

WALCH RITTBERG NAGEL Rechtsanwälte und Steuerberater Partnerschaft mbB | Hamburg

Teamassistenz (m/w/d) in Hamburg gesucht – unterstützen Sie unsere Kanzlei mit Ihrem Organisationstalent. Koordination von Terminen, freundlicher Empfang der Mandanten und sicherstellen der Büromaterialverfügbarkeit gehören zu Ihren Aufgaben. Als Backoffice-Profi halten Sie die Projektakten stets auf dem neuesten Stand, sowohl physisch als auch digital. Mit Ihrem Zahlenverständnis sorgen Sie für eine genaue und zuverlässige Abrechnung von Projekten und Mandaten. Ihre Professionalität und Freude am Beruf spiegelt sich auch in der Korrespondenz mit Behörden, Gerichten und Mandanten wider. Werden Sie Teil eines erfolgreichen Teams und starten Sie Ihre Karriere in einer renommierten Kanzlei in Hamburg. +
Gutes Betriebsklima | Quereinstieg möglich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Trainee Geschäftskundenberatung Remote (m/w/d) - UniCredit Graduate Program merken
Trainee Geschäftskundenberatung Remote (m/w/d) - UniCredit Graduate Program

HypoVereinsbank - UniCredit - Deutschland | Erfurt, Fürth, Rendsburg, München, Hamburg

Unsere Business Easy Kund:innen erhalten eine ortsunabhängige Beratung im Remote Setting. Der Job bietet vielseitige Einblicke in verschiedene Geschäftsfelder und die Arbeit mit anspruchsvollen Kund:innen. Es ist eine Herausforderung, private und geschäftliche Bedürfnisse sensibel auszubalancieren. Anstellung in Vollzeit für eine inspirierende und lehrreiche Zeit. Das 15-monatige Traineeprogramm bereitet auf eigenständige Kundenbetreuung vor. Rotationen, Events und persönliche Mentor:innen helfen, ein eigenes Netzwerk aufzubauen. Das Durchlaufen von Rotationen ist fester Bestandteil des Programms. +
Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 nächste
Investmentberater Jobs und Stellenangebote in Kiel

Investmentberater Jobs und Stellenangebote in Kiel

Beruf Investmentberater in Kiel

Kann man als Investmentberater (m/w/d) in Kiel im Home Office arbeiten?

Eine überwiegende Heimarbeit als Investmentberater in Kiel ist dank moderner Internetmöglichkeiten problemlos möglich. Ihre Hauptaufgaben, die hauptsächlich in Besprechungszimmern und Büroräumen erledigt werden, können bequem im Home Office ausgeführt werden. Etwa ein Drittel der Aufgaben, wie der Außendienst in Privatwohnungen bei Kunden, kann jedoch nicht ins Home Office verlegt werden. Lesen Sie daher die Stellenbeschreibung sorgfältig und klären Sie gegebenenfalls mit Ihrem Arbeitgeber ab, um sicherzugehen. Informieren Sie sich über die individuellen Bedingungen und Möglichkeiten.

Was verdient ein Investmentberater (m/w/d) in Kiel?

Sie möchten als Investmentberater in Kiel arbeiten? Dann empfiehlt es sich, eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachberater für Finanzdienstleistungen vorzuweisen. Nach einer erfolgreichen Ausbildung winkt ein Bruttomonatsverdienst von etwa 3.338 € in Kiel. Mit individuellen Sonderzulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld kann man einen durchschnittlichen jährlichen Verdienst von bis zu 43.000 € erzielen. Eine Weiterbildung als Finanzmakler kann das Gehalt weiter verbessern. Weitere Informationen zu beruflichen Aussichten finden Sie in unserer Datenbank. Werden Sie jetzt zum gefragten Investmentberater in Kiel.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Investmentberater (m/w/d)?

Erfassen Sie als Investmentberater (m/w/d) in Kiel spannende Aufgaben und Tätigkeiten in Ihrem Berufsalltag. Analyse der finanziellen Situation von Privatkunden gehört zu Ihren täglichen Herausforderungen. Sie übernehmen auch die Planung und Koordination eigener Vertriebsaktivitäten.

Welche Fähigkeiten sollte ein Investmentberater (m/w/d) in Kiel mitbringen?

Begeistern Sie sich für die Finanzwelt? Als Investmentberater (m/w/d) in Kiel überzeugen Sie täglich mit erstklassiger Kundenberatung und Kompetenz. Setzen Sie sich von der Masse ab und nutzen Sie Ihre Chance auf spannende Jobmöglichkeiten!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Investmentberater (m/w/d) in Kiel?

Als Investmentberater (m/w/d) in Kiel sollten Sie bereits Erfahrungen und Kompetenzen in Rating und Qualitätsmanagement haben. Dadurch haben Sie die Möglichkeit, sich in Betriebswirtschaftslehre oder Business Administration weiterzubilden. Alternativ können Sie sich auch für eine Weiterbildung in Versicherungsbetriebswirtschaft entscheiden.

In welchen Branchen kann ein Investmentberater (m/w/d) in Kiel arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Investmentberater (m/w/d) in Kiel. Von Immobiliengesellschaften bis hin zum Handel mit Grundstücken bieten wir Ihnen vielseitige Branchenoptionen für Ihren Traumjob.

Wie bewerbe ich mich als Investmentberater (m/w/d) in Kiel?

Um sich erfolgreich als Investmentberater in Kiel zu bewerben, ist eine überzeugende Bewerbung inklusive Anschreiben, vorteilhaftem Bewerbungsfoto und aktuellen Zeugnissen entscheidend. Die Chancen steigen, wenn Sie zudem eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachberater für Finanzdienstleistungen vorweisen können. Als Bewerber sollten Sie in der Lage sein, Kapital- und Finanzprodukte zu nutzen und Kunden umfassend in wirtschaftlichen und finanziellen Fragen zu beraten. Kommunikationsfähigkeit und Bildschirmarbeit spielen dabei eine entscheidende Rolle. Bewerben Sie sich jetzt als Investmentberater in Kiel und profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und Expertise in der Finanzbranche.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Investmentberater (m/w/d) in Kiel arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrierechancen als Investmentberater (m/w/d) in Kiel. Erweitern Sie Ihre beruflichen Möglichkeiten und suchen Sie in unserer Jobsuchmaschine nach Stellenanzeigen für Bausparkassenfachleute. Finden Sie jetzt Ihren Wunschberuf!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.