25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Industriekauffrau Bremen Jobs und Stellenangebote

110 Industriekauffrau Jobs in Bremen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Industriekauffrau in Bremen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Vertriebsmitarbeiter / Kaufmann im Großhandelsmanagement / Sales Manager / Industriekaufmann (w/m/x) merken
Vertriebsmitarbeiter / Kaufmann im Großhandelsmanagement / Sales Manager / Industriekaufmann (w/m/x)

Tegro Runge GmbH | Bremen

Als Vertriebsmitarbeiter / Kaufmann im Großhandelsmanagement / Sales Manager / Industriekaufmann (w/m/x) betreuen Sie eigenverantwortlich Bestands- und Neukunden, kümmern sich um die Auftragsabwicklung und sorgen für die Einhaltung von Lieferterminen. Die Angebotserstellung- und nachverfolgung sowie die Sicherstellung der Kundenzufriedenheit stehen im Fokus Ihrer Tätigkeit. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, erste Erfahrungen im Vertriebsinnendienst und ein sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen. Wir bieten flexible Arbeitszeiten, 30 Urlaubstage, leistungsbezogene Bezahlung sowie Zusatzleistungen wie Job-Gutscheine und Vergünstigungen. Bei uns erwartet Sie zudem ein sicherer Arbeitsplatz mit individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten und einem angenehmen Arbeitsumfeld. +
Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Parkplatz | Unbefristeter Vertrag | Einkaufsrabatte | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsmitarbeiter / Kaufmann Im Großhandelsmanagement / Sales Manager / Industriekaufmann (w/m/x) merken
Industriekaufmann | Kaufmann für Büromanagement | Buchhalter (m/w/d) merken
Industriekaufmann | Kaufmann für Büromanagement | Buchhalter (m/w/d)

PENSUM Bremen GmbH | Bremen

Bewerben Sie sich jetzt als Industriekaufmann, Kaufmann für Büromanagement oder Buchhalter (m/w/d) bei einem renommierten Bremer Medienunternehmen. Mit einem Jahresgehalt von EUR 42.000 bis 45.000 und der Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten, bietet sich eine spannende Karrieremöglichkeit im Bereich Buchhaltung und Rechnungswesen. Genießen Sie flexible Arbeitszeiten, Teamevents, 13 Gehälter und 30 Tage Urlaub. Zusätzlich werden Qualifizierung zum Bilanzbuchhalter, Firmenfitness, Mitarbeiter-Rabatte und Job-Rad angeboten. Unterstützen Sie bei der Erstellung von Abschlüssen, kommunizieren mit Steuerberatern und entwickeln die Prozesse im Rechnungswesen weiter. Erforderlich sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, erste Erfahrung im Rechnungswesen, Zahlenaffinität und schnelle Auffassungsgabe.     Jobs bei PENSUM Bremen GmbH     ‒ +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Industriekaufmann (m/w/d) merken
Industriekaufmann (m/w/d)

aba Logistics GmbH | Bremen

Als Industriekaufmann (m/w/d) haben Sie die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten in einem vielseitigen Aufgabenbereich einzusetzen und sich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln. Zu Ihren Aufgaben gehören die Erstellung von Ersatzteilangeboten, Materialbestellungen, Rechnungserstellung, Versandabwicklung, und die Pflege von Kunden- und Anlagenstammdaten. Mit einer abgeschlossenen Ausbildung und Erfahrung in der Auftragsabwicklung sowie Kenntnissen in MS Office und SAP sind Sie der ideale Kandidat für diese Position. Zeigen Sie Interesse, um Teil eines dynamischen Teams zu werden und in einem inspirierenden Umfeld zu arbeiten.     Jobs bei aba Logistics GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Festanstellung | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Industriekaufmann im Startup (m/w/d) merken
Industriekaufmann im Startup (m/w/d)

PENSUM Bremen GmbH | Bremen

Du bist auf der Suche nach einer spannenden Herausforderung als Industriekaufmann im innovativen Startup mit Fokus auf Holzarten? Dann bewirb Dich jetzt und unterstütze das Team in allen kaufmännischen Belangen. Deine Aufgaben umfassen das Prozess- und Qualitätsmanagement, den operativen Einkauf sowie die Erstellung von Auswertungen. Du solltest eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gute Deutsch- und Englischkenntnisse, sowie Erfahrung im Umgang mit MS Office mitbringen. Teamfähigkeit, Flexibilität und eigenverantwortliches Arbeiten sind weitere wichtige Anforderungen. Freue Dich auf flexible Arbeitszeiten, Teamevents, Bonuszahlungen, 30 Tage Urlaub und Weiterbildungsmöglichkeiten in einer dynamischen Startup-Umgebung. Bewirb Dich jetzt online für diese aufregende Position!     Jobs bei PENSUM Bremen GmbH     ‒ +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Industriekaufmann (m/w/d) Qualitätssicherung merken
Industriekaufmann (m/w/d) Qualitätssicherung

Manpower | Bremen

Als Sachbearbeiter in der Qualitätssicherung bist du verantwortlich für die Erfassung und Bearbeitung von Reklamationen und Beanstandungen, die Terminabstimmung mit Lieferanten sowie die elektronische Bestandsführung reklamierter Produkte. Du erstellst Auswertungen mit Excel, unterstützt die Buchhaltung und bringst idealerweise eine kaufmännische Berufsausbildung sowie erste Erfahrungen in einem technischen Umfeld mit. Deine Benefits umfassen einen Stundenlohn von 18,00€ brutto, umfangreiche Sozialleistungen, einen unbefristeten Vollzeitvertrag und exklusive Mitarbeiterrabatte. Zudem erwartet dich eine angemessene Einarbeitungsphase, eine familiäre Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und gute Übernahmechancen. Bereit für eine neue berufliche Herausforderung?     Jobs bei Manpower     ‒ +
Weihnachtsgeld | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Industriekaufmann (m/w/d) Bremen merken
Industriekaufmann (m/w/d) Bremen

Manpower | Bremen

Unser Kunde, ein weltweit führendes Technologie- und Wissenschaftsunternehmen in Bremen, sucht einen Industriekaufmann in Vollzeit. Manpower, als Branchenführer im Bereich Personaldienstleistungen, ermöglicht eine einfache und schnelle Online-Bewerbung ohne Anschreiben. Die Hauptaufgaben des Jobs umfassen Vergabe von Versandaufträgen, Avisieren von Sendungen, Zollanmeldungen im Export, sowie Versenden von Gefahrgut. Erfahrungen als Speditionskaufmann und gute Kenntnisse in MS-Office und SAP sind von Vorteil. Der Stundenlohn beträgt 23,06€ brutto, mit Sozialleistungen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, unbefristetem Vertrag in Vollzeit und exklusiven Mitarbeiterrabatten bei Marken wie Adidas, WMF und Apollo. Bewerben Sie sich jetzt!     Jobs bei Manpower     ‒ +
Weihnachtsgeld | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Techniker/Industriekaufmann für den Vertrieb Lärmschutz merken
Techniker/Industriekaufmann für den Vertrieb Lärmschutz

K. Schütte GmbH | Ganderkesee

Sie sind Techniker/Industriekaufmann mit technischem Know-how und Einsatzbereitschaft? Wir suchen Sie! Unterstützen Sie unser Team dabei, nationale und internationale Ziele im Bereich Lärmschutz zu erreichen. Betreuung von Bestandskunden, Akquirierung neuer Projekte und Kunden, sowie Abstimmung von Spezifikationen gehören zu Ihren Aufgaben. Führen Sie geschickt Vertragsverhandlungen auf internationalem Niveau und steuern Sie Vertriebsprojekte. Erfassen und pflegen Sie Kunden- und Projektinformationen in unserem ERP-System. Setzen Sie unsere Vertriebsstrategie und Preispolitik aktiv am Markt um, indem Sie Wettbewerbs- und Marktinformationen beschaffen. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Techniker/Industriekaufmann für die Projektabwicklung Lärmschutz merken
Techniker/Industriekaufmann für die Projektabwicklung Lärmschutz

K. Schütte GmbH | Ganderkesee

Gesucht: Techniker/Industriekaufmann für die Projektabwicklung im Bereich Lärmschutz. Unser Unternehmen sucht motivierte Talente mit organisatorischem Geschick, technischem Knowhow und hohem Engagement. Als Teil eines starken Teams unterstützen Sie uns beim Erreichen unserer nationalen und internationalen Ziele. In Ihrer Rolle übernehmen Sie die Leitung anspruchsvoller Projekte und koordinieren deren technische und kaufmännische Abwicklung, auch in Englisch. Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung, Berufserfahrung in der technischen Auftragsabwicklung und Kenntnisse in IT-Anwendungen wie ERP, PPS und CAD Systemen. Sie sind sowohl eigenständig als auch teamfähig. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Industriekaufmann (m/w/d) merken
Industriekaufmann (m/w/d)

pluss Personalmanagement GmbH | Ganderkesee

Als Industriekaufmann hast du bei uns die Möglichkeit, dein Können unter Beweis zu stellen und dich weiterzuentwickeln. Wir bieten dir einen unbefristeten Arbeitsplatz mit allen gesetzlichen und tariflichen Sozialleistungen sowie übertarifliche Bezahlung. Außerdem erwarten dich Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten sowie attraktive Mitarbeiterangebote. Dein Arbeitsalltag richtet sich nach deinen Stärken und umfasst unter anderem die Angebotserstellung, die Erfassung und Abwicklung von Aufträgen, die Beschaffung von Materialien und Dienstleistungen sowie die Betreuung von Lieferanten und Kunden. Zudem bist du verantwortlich für das Rechnungswesen. Wenn du diese Voraussetzungen erfüllst, freuen wir uns auf deine Bewerbung.     Jobs bei pluss Personalmanagement GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Berufsprofil Industriekauffrau Jobs in Bremen

Wissenswertes zum Berufsprofil Industriekauffrau

Berufsprofil Industriekauffrau Jobs in Bremen

Welche Stellenangebote für Industriekauffrau (m/w/d) in Bremen werden in unserer Jobbörse angeboten?

Als Industriekauffrau (m/w/d) in Bremen können Sie aktuell folgende Stellenangebote in unserer Jobbörse finden:

  • Vollzeit Jobs: 97
  • Teilzeit Jobs: 22
  • Ausbildungsplätze: 74
  • Praktikumsplätze: 0
  • Jobs zur Aushilfe: 0
  • Minijob: 0

Kann man als Industriekauffrau (m/w/d) in Bremen im Home Office arbeiten?

Wenn Sie als Industriekauffrau (m/w/d) in Bremen arbeiten, sollte die Arbeit im Home Office zu einem kleinen Teil realisierbar sein, denn Sie werden hier nur teilweise in Besprechungsräumen zu tun haben. Da nämlich die Hauptaufgaben in Ihrem Beruf andererseits auch z.B. in Produktionshallen und im Lager ausgeführt werden, ist Ihr Beruf wahrscheinlich nicht ohne Weiteres im Home Office auszuüben - und diese Tätigkeiten nehmen den größten Teil Ihrer Aufgaben ein. Um verbindlichere Informationen zu bekommen, sollten Sie die Stellendetails genau studieren und sich ggfs. bei Ihrem neuen Arbeitgeber erkundigen.

Was verdient eine Industriekauffrau (m/w/d) in Bremen?

Suchen Sie in Bremen eine Beschäftigung als Industriekauffrau (m/w/d), ist es sehr nützlich, eine abgeschlossene Berufsausbildung als Industriekaufmann/-frau in der Tasche zu haben. Wenn Sie die geeignete Ausbildung als Industriekauffrau (m/w/d) mitbringen, können Sie in Bremen jeden Monat mit einem Verdienst von ca. 3.332 € bis 3.661 € brutto rechnen.

Jährlich können Sie somit durch individuelle weitere Zuschläge wie z.B. Weihnachts- oder Urlaubsgeld auf ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 48.000 € kommen. Falls Sie sich mit einer Fort- oder Weiterbildung als Kaufmann/Kauffrau im Einzelhandel spezialisieren, warten zusätzliche Gehaltssteigerungen auf Sie. Übrigens können Sie Details und Hilfe zur Berufsorientierung in unserer Jobsuche unter dem passenden Berufsbild finden.

Industriekauffrau Jobs und Stellenangebote in Bremen

Industriekauffrau Jobs und Stellenangebote in Bremen

Beruf Industriekauffrau in Bremen

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Industriekauffrau (m/w/d)?

Es warten unterschiedliche Aufgabenbereiche auf Sie, wenn Sie in Bremen eine Anstellung als Industriekauffrau (m/w/d) gefunden haben. Zu Ihrer Stellenbeschreibung gehören vor allem Tätigkeiten wie Unternehmensstrategien und -prozesse umsetzen. Ferner werden Sie beispielsweise Dienst- und Organisationspläne in der Personalwirtschaft erstellen, Personaleinsatz und -bedarf ermitteln.

Welche Fähigkeiten sollte eine Industriekauffrau (m/w/d) in Bremen mitbringen?

Wenn Sie als Industriekauffrau (m/w/d) in Bremen einen Job finden möchten, sollten Sie auf jeden Fall Freude an folgenden Aufgaben mitbringen: Das Prüfen von Investitionsentscheidungen und Finanzierungskonzepten unter Abwägung von Kosten, Nutzen und Risiken sowie ein kunden- und serviceorientiertes Bearbeiten von Reklamationen und Schadensfällen.

Für den Beruf als Industriekauffrau (m/w/d) werden in Bremen regelmäßig Stellenangebote angeboten. Betonen Sie Ihre Talente und Ihr Können in der Bewerbung, so erhöhen Sie Ihre Chancen, zu einem Vorstellungsgespräch für die Arbeitsstelle eingeladen zu werden.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Industriekauffrau (m/w/d) in Bremen?

Als Industriekauffrau (m/w/d) in Bremen sollten Sie bereits Erfahrungen und Kompetenzen in Materialwirtschaft und Fuhrparkmanagement mitbringen. Diese qualifizieren Sie zum Beispiel zu einer Weiterbildung als Betriebswirt/in (Fachschule) in der Fachrichtung Produktionswirtschaft. Dazu müssten Sie dann noch eine kaufmännische Weiterbildung abschließen. Stattdessen wäre für Sie ebenfalls eine Weiterbildung als Betriebswirt/in (Fachschule) in der Fachrichtung Logistik möglich. Hier würden Sie noch eine kaufmännische Weiterbildung erfolgreich beenden müssen.

Bei einer Aufstiegsfortbildung werden Sie für größere Aufgabenbereiche und verantwortungsvollere Aufgaben ausgebildet, z.B. durch die Prüfung als Industriefachwirt/in oder auch eine Weiterbildung als Betriebswirt/in für allgemeine Betriebswirtschaft. Ein Studium ermöglicht Ihnen weitere Aufstiegsmöglichkeiten, z.B. durch einen Bachelorabschluss in den Studienfächern Industriebetriebswirtschaft oder Betriebswirtschaftslehre, Business Administration.

Wie bewerbe ich mich als Industriekauffrau (m/w/d) in Bremen?

Zu den geeigneten Bewerbungsunterlagen zählen ein ordentliches Anschreiben mit Lebenslauf, letzten Zeugnissen und Ihren Fertigkeiten. Wenn Sie außerdem eine abgeschlossene Berufsausbildung als Industriekaufmann/-frau als Industriekauffrau (m/w/d) vorzuweisen haben, so können Sie bei der Auswahl der Bewerber punkten.

Wenn Sie sich in dem Beruf bewerben möchten, so sollten Sie genau wissen, wie Sie Büroausstattung, z.B.: PC, Internetzugang, Telefon einsetzen und nutzen. Zu den Anforderungen Ihrer Arbeit als Industriekauffrau (m/w/d) zählen beispielsweise Selbstständige Arbeitsweise, wie zum Beispiel gezieltes und strategisches Regeln der Warenein- und -ausgänge in Unternehmen ebenso wie Arbeit in Büroräumen, z.B. auch Großraumbüros.

Diese Jobs als Industriekauffrau in Bremen wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Industriekauffrau als Training Developer / Fachkraft Logistik & Spedition (m|w|d)

Leschaco | Bremen

Wir bieten umfassende Trainingsmaßnahmen für unsere Mitarbeiter:innen in der Region EMEAI. Dazu gehören Präsenztrainings, digitale Trainings und Workshops zur Anwendung unserer genutzten Systeme im Logistikumfeld. Zudem haben Sie die Möglichkeit, an strategischen Projekten in globalen Arbeitsgruppen mitzuarbeiten. Uns ist kontinuierliche Weiterbildung wichtig, weshalb wir Ihnen die Möglichkeit zur eigenen Weiterentwicklung geben. Ihr Profil sollte eine abgeschlossene Ausbildung in der Logistik und/oder ein abgeschlossenes Studium in den Bereichen Logistik oder Wirtschaftspsychologie beinhalten. Erfahrung in der Transportbranche sowie im Trainingssektor ist wünschenswert, aber auch eine Neugierde und Bereitschaft, sich durch Schulungen einzuarbeiten. Analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie gute Englischkenntnisse werden vorausgesetzt. Reisebereitschaft im Raum EMEAI ist ebenfalls erforderlich.

Industriekauffrau als Training Developer / Fachkraft Logistik & Spedition (m|w|d)

Lexzau, Scharbau GmbH | Bremen

Wir bieten Konzeptionierung und Planung von internen Trainingsmaßnahmen sowie Durchführung und Nachbereitung von Präsenztrainings und digitalen Workshops für die Anwendung unserer genutzten Systeme im Logistikumfeld. Unsere Mitarbeiter:innen können an strategischen, internen Projekten in globalen Arbeitsgruppen mitarbeiten und kontinuierlich eigene Weiterbildung betreiben. Das Profil umfasst eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in Logistik oder ein Studium in den Bereichen Logistik oder Wirtschaftspsychologie, sowie mehrjährige Berufserfahrung in der Transportbranche. Erfahrung im Trainingssektor ist wünschenswert, aber alternativ bieten wir Schulungen an, um sich einzuarbeiten. Projekt- und Prozessmanagement sowie analytische und konzeptionelle Fähigkeiten werden vorausgesetzt. Gute Englischkenntnisse und Reisebereitschaft im Raum EMEAI sind ein Pluspunkt.

Assistenz / Projektassistenz – Bauprojekt Wesertunnel, z.B. Bürokauffrau oder Industriekauffrau (w/m/d)

Wayss & Freytag Ingenieurbau AG | Bremen

Sie suchen nach einer neuen Herausforderung als Assistenz/Projektassistenz in der Baubranche? Wir bieten Ihnen eine spannende Möglichkeit, Teil eines erfolgreichen Projektteams für die Weserquerung in Bremen zu werden. Mit Erfahrungen in diesem Gebiet und einer organisierten Arbeitsweise sind Sie bei uns genau richtig. Als Assistenz unterstützen Sie die Projektleitung und das Baustellenteam bei allen operativen und strategischen Belangen. Ihre Aufgaben umfassen die Erledigung projekt- und sachbezogener Sonderaufgaben, das Vor- und Nachbereiten von Besprechungen und Meetings sowie die Entgegennahme von Anrufen und Korrespondenz. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie die Zukunft der Baubranche mit!

Industriekauffrau als Training Developer / Fachkraft Logistik & Spedition (m w d)

Lexzau, Scharbau GmbH | Bremen

Wir bieten Konzeptionierung und Planung von internen Trainingsmaßnahmen für Mitarbeiter:innen in der EMEA-Region. Unsere Leistungen umfassen die Durchführung und Nachbereitung von Präsenz- sowie digitalen Trainings und Workshops zur Anwendung unserer Logistiksysteme. Zudem unterstützen wir bei strategischen Projekten in globalen Arbeitsgruppen und fördern kontinuierliche Weiterbildung. Für diese Position sind eine abgeschlossene Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium in den Bereichen Logistik oder Wirtschaftspsychologie sowie mehrjährige Berufserfahrung in der Transportbranche erforderlich. Erfahrung im Trainingssektor ist wünschenswert, es besteht jedoch auch die Möglichkeit, sich durch Schulungen einzuarbeiten. Gute Kenntnisse im Projekt- und Prozessmanagement sowie ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten werden vorausgesetzt. Ausgezeichnete Englischkenntnisse und Reisebereitschaft im Raum EMEA sind erforderlich.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.