50 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

General Manager Gastronomie Mainz Jobs und Stellenangebote

18 General Manager Gastronomie Jobs in Mainz die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als General Manager Gastronomie in Mainz
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
F&B Manager (m/w/d) merken
F&B Manager (m/w/d)

DoubleTree by Hilton Frankfurt Niederrad | Frankfurt am Main

Effektive Führung des Teams in den F&B Outlets und Veranstaltungsbereichen mit Schwerpunkt auf reibungslosen Arbeitsabläufen und Kosteneffizienz. Kontinuierliche Überprüfung und Verbesserung der Qualitätsstandards im F&B Bereich sowie Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben bei Dienst- und Urlaubsplänen. Regelmäßige Schulung und Trainings für Mitarbeitende zur Servicequalität. Hilton Standard und DEHOGA-Tarifgehalt mit B&K-Zulage, unbefristetes Arbeitsverhältnis, Zusatzleistungen wie übertariflicher Urlaub und Mitarbeiterevents. Weiterbildungsmöglichkeiten und vergünstigte Übernachtungen, "Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter"-Programm, "Du-Kultur" und Verpflegung für Mitarbeitende. Nächster Schritt: Bewerben Sie sich jetzt und profitieren Sie von attraktiven Benefits in einem renommierten Hotelbetrieb.     Jobs bei DoubleTree by Hilton Frankfurt Niederrad     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektmanager für Ladenbau (m/w/d) merken
Projektmanager für Ladenbau (m/w/d)

Amadeus Fire AG | Wiesbaden

Als erfahrener Projektmanager für Ladenbau (m/w/d) mit Referenz 12-186131 bieten wir Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit flachen Hierarchien in einem internationalen Handelsunternehmen in Wiesbaden. Zu den Benefits gehören unter anderem kostenfreier Parkplatz, Mitarbeiterrabatt, 30 Tage Urlaub und die Möglichkeit für Homeoffice. Ihre Aufgaben umfassen die eigenverantwortliche Koordination von Neu- und Umbauten von Shops, das Führen und Controlling externer Partner, die Überwachung von Bauvorschriften sowie die Betreuung von Bestandsimmobilien. Sie sollten über fundierte Kenntnisse im Projektmanagement und im Umgang mit behördlichen Abläufen verfügen sowie reisebereit sein. Bewerben Sie sich jetzt und werden Teil der Amadeus Fire AG!     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Parkplatz | Homeoffice | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistant Manager | Assistent der Restaurantleitung | Teamassistent (m/w/d) merken
Assistant Manager | Assistent der Restaurantleitung | Teamassistent (m/w/d)

The ASH Restaurant & Bar | Frankfurt am Main

In dieser Position übernimmst du wichtige Aufgaben wie Tages- und Monatsabschlüsse sowie die Inventur. Zudem teilst du gerne dein Wissen mit deinem Team und sorgst dafür, dass unsere Standards eingehalten werden. Du bist ein herzlicher Gastgeber und stehst unseren Gästen jederzeit zur Verfügung. Darüber hinaus vertrittst du den General Manager in seiner Abwesenheit. Um für diese Stelle qualifiziert zu sein, solltest du eine große Leidenschaft für die Gastronomie besitzen und ein Gastgeber mit Herz sein. Außerdem brauchst du entweder eine abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie/Hotellerie oder einschlägige Führungserfahrung sowie Erfahrung im Gästemanagement. Die Motivation deines Teams liegt dir sehr am Herzen und du beherrschst dieses Gebiet perfekt. +
Work-Life-Balance | Weiterbildungsmöglichkeiten | Weihnachtsgeld | Corporate Benefit The ASH Restaurant & Bar | Arbeitskleidung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verkäufer / Quereinsteiger Bedientheke (m/w/d) merken
Verkäufer / Quereinsteiger Bedientheke (m/w/d)

Kampmann KG | Dieburg

In Dieburg suchen wir Vollzeit- oder Teilzeit-Verkäufer / Quereinsteiger Bedientheke (m/w/d) für anspruchsvolle Frischetheken. Aufgaben: Kundenservice, Wareneingangskontrolle, kreative Warenpräsentation, Disposition. Voraussetzungen: Ausbildung im Lebensmitteleinzelhandel, Erfahrung in der Frischetheke, Quereinsteiger aus Gastronomie willkommen, kundenorientiertes Auftreten. Werden Sie Teil unseres Teams und zeigen Sie Kreativität, Freundlichkeit, Qualitätsbewusstsein und Kommunikationsfähigkeit. Bewerben Sie sich jetzt unter der Referenznummer 25887 für eine spannende berufliche Herausforderung in Dieburg. +
Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Einkaufsrabatte | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Arbeitskleidung | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verkaufsleiter Eventcatering m/w/d - Event Sales Manager m/w/d merken
Verkaufsleiter Eventcatering m/w/d - Event Sales Manager m/w/d

Gauls Catering GmbH & Co. KG - c/o RMCC | Wiesbaden

In Wiesbaden suchen wir eine Verkaufsleitung Eventcatering m/w/d mit Erfahrung in Gastronomie und Vertrieb. Ihre Aufgaben umfassen Neukundengewinnung, Vertragsverhandlungen und Kundenbeziehungen. Erfahrung in einer Leitungsfunktion und MS Office sind von Vorteil. Wir bieten faire Bezahlung, mobiles Arbeitsequipment und kostenfreie Getränke und Mittagessen. Zudem profitieren Sie von guten Verkehrsanbindungen und zahlreichen Mitarbeiter*innenangeboten. Nutzen Sie die Chance auf eine spannende Führungsaufgabe und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten in einem dynamischen Team.     Jobs bei Gauls Catering GmbH & Co. KG - c/o RMCC     ‒ +
Festanstellung Vollzeit | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Einkaufsrabatte | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verkaufsleiter Eventcatering m/w/d - Event Sales Manager m/w/d merken
Verkaufsleiter Eventcatering m/w/d - Event Sales Manager m/w/d

Gauls Catering GmbH & Co. KG | Mainz

In Mainz-Laubenheim bieten wir eine unbefristete Festanstellung als Verkaufsleitung Eventcatering m/w/d an. Zu den Aufgaben gehören die Neukundengewinnung und Auftragsakquise bei Bestandskunden, Vertragsverhandlungen, Kundenbeziehungsmanagement sowie Markt- und Wettbewerbsanalyse. Vorausgesetzt werden mehrjährige Berufserfahrung in der Gastronomie und im Vertrieb, Führungskompetenz, MS Office-Kenntnisse, Reisebereitschaft und Führerscheinklasse B. Wir bieten faire Bezahlung, mobiles Arbeitsequipment, Parkplatz, kostenfreie Getränke und Mittagessen, Mitarbeiterrabatte bei über 1.000 Partnern sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten. Werden Sie Teil unseres engagierten Verkaufsteams und gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft mit uns!     Jobs bei Gauls Catering GmbH & Co. KG     ‒ +
Festanstellung Vollzeit | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Parkplatz | Einkaufsrabatte | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Lebensmitteltechnolog*in / Hygieneauditor*in (m/w/d) Lebensmitteleinzelhandel und Gastronomie merken
Lebensmitteltechnolog*in / Hygieneauditor*in (m/w/d) Lebensmitteleinzelhandel und Gastronomie

SGS INSTITUT FRESENIUS GmbH | Frankfurt am Main

Unsere Dienstleistungen umfassen Audits nach Qualitäts- und Hygienestandards mit repräsentativer Probenahme für Einzelhandel, Gastronomie und Hotelgewerbe. Wir unterstützen Kunden bei der Einhaltung internationaler Vorschriften zur Lebensmittelhygiene. Die Berichterstellung erfolgt manuell oder elektronisch, planen und organisieren Prüfaufträge mit einem Einsatzplanungstool. Voraussetzungen für die Position sind ein abgeschlossenes Studium in relevanten Bereichen, gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Führerschein Klasse B und Reisebereitschaft. Als Benefits bieten wir Weiterbildungsmöglichkeiten, mobiles Arbeiten, Gesundheitsangebote, betriebliche Altersvorsorge und verschiedene Vergünstigungen. Unsere Unternehmenskultur fördert Diversität und Inklusion.     Jobs bei SGS INSTITUT FRESENIUS GmbH     ‒ +
Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leiter Vertrieb Region (m/w/d) merken
Leiter Vertrieb Region (m/w/d)

Schäfer Dein Bäcker GmbH | Darmstadt

Als Filialleiter bei uns bist du für das Management von rund zehn Filialen verantwortlich und leitest das Verkaufsteam vor Ort. Du planst das Sortiment, unterstützt das Recruiting und entwickelst Verkaufsstrategien, um Umsatz und Ergebnis zu steigern. Regelmäßige Qualitätskontrollen und die Analyse relevanter Kennzahlen helfen dir, geeignete Maßnahmen abzuleiten. Durch außerordentliche Verkaufsaktivitäten und kontinuierlichen Austausch mit dem Verkaufsleiter treibst du den Verkauf aktiv voran. Deine Erfahrung und Fähigkeiten als Führungskraft tragen dazu bei, die Effizienz und Leistung deines Teams kontinuierlich zu verbessern. Werde Teil unseres Teams und gestalte mit uns die Zukunft im Verkaufsbereich!     Jobs bei Schäfer Dein Bäcker GmbH     ‒ +
Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Regionalverkaufsleiter (m/w/d) merken
Regionalverkaufsleiter (m/w/d)

Schäfer Dein Bäcker GmbH | Limburg an der Lahn

Erlebe mit uns die Zukunft des Bäckerhandwerks; Seit über 100 Jahren begeistern wir Kunden mit frischen Backwaren. Wir setzen auf traditionelle Rezepte und heimische Zutaten. Mit 160 Fachgeschäften und 1500 Mitarbeitern wachsen wir stetig. Unsere Regionalverkaufsleitung (m/w/d) sucht Verstärkung in verschiedenen Regionen. Werde Teil unseres inhabergeführten Familienunternehmens und profitiere von unserer langjährigen Erfahrung. In Koblenz, Westerwald, Main-Taunus-Kreis, Dieburg-Darmstadt, Rheingau Taunus Kreis, Limburg-Weilburg oder im Rhein-Main-Gebiet - sei dabei und backe mit uns die Zukunft!     Jobs bei Schäfer Dein Bäcker GmbH     ‒ +
Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsprofis und auch Nachwuchskräfte im Außendienst (m/w/d) merken
Vertriebsprofis und auch Nachwuchskräfte im Außendienst (m/w/d)

CHEFS CULINAR West GmbH & Co. KG | Wöllstein

Für Vertriebsprofis und Nachwuchskräfte im Außendienst (m/w/d) bieten wir spannende Stellen in verschiedenen Verkaufsgebieten an, darunter Rhein-Main-Gebiet, Rhein-Neckar-Gebiet, Fulda-Gersfeld-Gelnhausen, Wetzlar-Gießen-Marburg, Bad Homburg-Usingen-Idstein und Hocheifel-Trier-Mosel-Hunsrück. Zu den Aufgaben gehören die Akquisition von potenziellen Neukunden, die Sicherung und der Ausbau des Bestandskundengeschäfts, die Führung von Verkaufsgesprächen auf Augenhöhe und die Umsetzung von Kundenprojekten in enger Zusammenarbeit mit dem Telefonverkauf und den Fachbereichen. Wir suchen Kandidaten mit einer vertriebsorientierten Einstellung, Durchsetzungskraft, Belastbarkeit, Kommunikationsfähigkeit, sozialer Kompetenz, Flexibilität und Mobilität sowie Kenntnissen in Microsoft Office. Wir bieten auch Nachwuchskräften eine Chance und unterstützen sie auf all ihren Wegen, einschließlich eines Firmen-PKWs und einer Dienstrad-Bezuschussung für Fahrrad-Liebhaber:innen.     Jobs bei CHEFS CULINAR West GmbH & Co. KG     ‒ +
Kantine | Erfolgsbeteiligung | Corporate Benefit CHEFS CULINAR West GmbH & Co. KG | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
General Manager Gastronomie Jobs und Stellenangebote in Mainz

General Manager Gastronomie Jobs und Stellenangebote in Mainz

Beruf General Manager Gastronomie in Mainz

Kann man als General Manager Gastronomie (m/w/d) in Mainz im Home Office arbeiten?

Der General Manager Gastronomie (m/w/d) in Mainz kann etwa ein Drittel seiner Arbeit im Home Office erledigen. Dabei kann er problemlos Büroräume in das Home Office umwandeln oder Online-Meetings abhalten. Allerdings werden die Aufgaben des Berufs oft in Küchen, Servicebereichen und Lagerräumen von Restaurants ausgeführt, wodurch nicht das gesamte Arbeitspensum im Home Office erledigt werden kann. Diese Tätigkeiten werden etwa zwei Drittel der täglichen Arbeitszeit beanspruchen. Um genaue Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Stellendetails genau zu studieren und bei der stellenausschreibenden Firma nachzufragen.

Was verdient ein General Manager Gastronomie (m/w/d) in Mainz?

Finden Sie in Mainz als General Manager Gastronomie (m/w/d) einen Arbeitsplatz durch eine Weiterbildung im Gastgewerbe oder in der Gastronomie bzw. ein entsprechendes Studium. Das monatliche Bruttogehalt ist nicht genau spezifiziert, dennoch können Sie mit einer Weiterbildung als Gastwirt/Gastwirtin ein höheres Einkommen erzielen. In unserer Berufedatenbank bieten wir Ihnen Details und Hilfe zur Berufsorientierung sowie aktuelle Jobangebote an. Starten Sie jetzt Ihre Karriere als General Manager Gastronomie (m/w/d) in Mainz und nutzen Sie die Möglichkeit zur Weiterentwicklung Ihrer Qualifikationen. Seien Sie erfolgreich in der Gastronomiebranche und finden Sie Ihren Traumjob bei uns.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein General Manager Gastronomie (m/w/d)?

Als General Manager Gastronomie (m/w/d) in Mainz erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben, wie das Besprechen von Speiseplänen mit dem Küchen- und Servicepersonal. Zusätzlich haben Sie die Verantwortung, die Geschäftspolitik einzuhalten und betriebswirtschaftliche Ziele zu erreichen.

Welche Fähigkeiten sollte ein General Manager Gastronomie (m/w/d) in Mainz mitbringen?

Ein Job als General Manager Gastronomie in Mainz bietet Ihnen zahlreiche Stellenangebote. Wenn Sie Ihre Kompetenzen meisterhaft beherrschen, heben Sie sich von anderen Bewerbern ab.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein General Manager Gastronomie (m/w/d) in Mainz?

Als General Manager Gastronomie (m/w/d) in Mainz bringen Sie bereits umfangreiche Kenntnisse in Lebensmittelsicherheitssystem HACCP und Betriebswirtschaftslehre mit. Das bietet Ihnen die Möglichkeit, sich weiterzubilden – beispielsweise im Bereich Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (weiterf.). Sie könnten ein entsprechendes Studium absolvieren. Oder aber Sie entscheiden sich für eine Weiterbildung im Event-Management. Auch hierfür könnten Sie das passende Studienfach wählen.

In welchen Branchen kann ein General Manager Gastronomie (m/w/d) in Mainz arbeiten?

Entdecken Sie vielfältige Arbeitsmöglichkeiten als General Manager Gastronomie (m/w/d) in Mainz – von Restaurants bis hin zu beliebten Diskothekenketten. Finden Sie Ihren Traumjob in einem spannenden Arbeitsumfeld.

Wie bewerbe ich mich als General Manager Gastronomie (m/w/d) in Mainz?

Ein überzeugendes Bewerbungspaket für die Stelle als General Manager Gastronomie (m/w/d) in Mainz beinhaltet ein aussagekräftiges Anschreiben, relevante Arbeitszeugnisse und eine Beschreibung des beruflichen Werdegangs. Besonders erfolgsversprechend ist Ihre Bewerbung, wenn Sie zusätzlich über eine Weiterbildung oder ein Studium im Gastgewerbe oder der Gastronomie verfügen. Als General Manager Gastronomie (m/w/d) ist es wichtig, dass Sie mit Unterlagen wie Personaleinsatzplänen, Speiseplänen, Menü- und Getränkekarten sowie Abrechnungen umgehen können. Es liegt in Ihrer Verantwortung, auf die Einhaltung von Qualitätsstandards, Zeit- und Kostenrahmen zu achten, um einen erfolgreichen und effizienten Betrieb zu gewährleisten.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein General Manager Gastronomie (m/w/d) in Mainz arbeiten?

Entdecken Sie spannende Berufsperspektiven in der Gastronomie. Als General Manager Gastronomie (m/w/d) in Mainz finden Sie bei uns passende Jobs. Staatlich geprüfte Gastronome sind ebenfalls willkommen. Starten Sie Ihre Suche in unserer Jobbörse.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.