25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Finanz Rechnungswesen Bremen Jobs und Stellenangebote

127 Finanz Rechnungswesen Jobs in Bremen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Finanz Rechnungswesen in Bremen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d) merken
Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)

EKB Container Logistik GmbH & Co. KG | 28195 Bremen

EKB Container Logistik sucht engagierte Talente (m/w/d) für das Finanz- und Rechnungswesen. In unserer etablierten Logistikgruppe bieten wir Ihnen die Chance, Ihre Qualifikationen selbstständig einzubringen und aktiv an der Weiterentwicklung unseres Unternehmens mitzuwirken. Als führender Anbieter internationaler Containertransporte sind wir in der gesamten Hamburg-Antwerpen-Range tätig. Unsere mittelständische Unternehmenskultur ermöglicht es Ihnen, Ihr Potenzial voll auszuschöpfen. Nutzen Sie diese Gelegenheit, um in einem dynamischen Umfeld zu wachsen. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Zukunft der Logistik mit uns! +
Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmann IT-System - ALPHAPLAN / Controlling / Compliance (m/w/d) merken
Kaufmann IT-System - ALPHAPLAN / Controlling / Compliance (m/w/d)

CVS Ingenieurgesellschaft mbH | 28195 Bremen

Zur Verfügung stellen und berechnen; Du berechnest Dienstleistungen, die im Projektgeschäft für eine erfolgreiche Einführung von ALPHAPLAN notwendig sind; Du überwachst Budgets und nimmst weitere Controllingaufgaben wahr; Du bist verantwortlich für Finanzierungen +
Erfolgsbeteiligung | Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerberater (w/m/d) merken
Steuerberater (w/m/d)

Zech Management GmbH | 28195 Bremen

Neben anspruchsvollen Gestaltungsaufgaben übernehmen Sie eigenverantwortlich die Kommunikation sowohl mit den Mandanten als auch den Finanzbehörden, insbesondere bei der Betreuung von Betriebsprüfungen. +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Jobticket – ÖPNV | Corporate Benefit Zech Management GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Finanzbuchhalter (m/w/d) merken
Finanzbuchhalter (m/w/d)

Carl Ed. Schünemann KG | 28195 Bremen

Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung; Weiterbildung mit Schwerpunkt Finanzbuchhaltung ist von Vorteil; Berufserfahrung in der Buchhaltung oder Finanz- und Rechnungswesen ist erforderlich; sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Urlaubsgeld | Einkaufsrabatte | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Buchhalter/in (m/w/d) für die Finanzbuchhaltung in Teilzeit (25-30 Std./Woche) merken
Buchhalter/in (m/w/d) für die Finanzbuchhaltung in Teilzeit (25-30 Std./Woche)

DKV Pflegedienste & Residenzen GmbH | 28195 Bremen

Lohn- und Gehaltsabrechnung (mit LODAS). Bearbeitung des Bescheinigungswesens. Das bringen Sie mit: Eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Steuerfachangestellte/r oder eine vergleichbare Qualifikation. +
Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Familienfreundlich | Kantine | Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
IFRS Specialist (m/w/d) merken
IFRS Specialist (m/w/d)

KAEFER SE & Co. KG | 28195 Bremen

Zur Unterstützung unserer Abteilung Corporate Finance & Controlling; Accounting am Standort Bremen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n. +
Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) merken
Leiter Finanzbuchhaltung (m/w/d)

Deutsche See GmbH | 27576 Bremerhaven

Als Leiter/in Buchhaltung, Head of Finance oder jeweilige Stellvertretung in einem produzierenden Unternehmen (3 Jahre); Abschlusssicherheit (HGB); Fundierte Kenntnisse einer führenden ERP-Software, idealerweise SAP/SAP Hana; Kenntnisse in einem marktgängigen +
Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Finanz- oder Bilanzbuchhalter (m/w/d) merken
Finanz- oder Bilanzbuchhalter (m/w/d)

FERCHAU – Connecting People and Technologies | 26122 Oldenburg

Dein neuer Job als Finanz- oder Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Oldenburg erwartet dich! Du unterstützt die Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen sowie die Bilanzierung von Vermögensgegenständen. Dabei überwachst und stimmst du die Hauptbuchkonten ab und arbeitest eng mit Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern zusammen. In unserem Team profitierst du von einem unbefristeten Arbeitsvertrag und umfangreichen Entwicklungsmöglichkeiten. Deine Kommunikationsfähigkeiten und eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sind entscheidend für die Zusammenarbeit im Unternehmen. Werde Teil unserer Unternehmenskultur mit Teamevents und feierlichen Anlässen! +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bilanzbuchhalter - Finanzbuchhaltung / HGB / Bilanzanalyse (w/m/d) merken
Ausbildung Industriekaufmann/-frau (m/w/d) merken
Ausbildung Industriekaufmann/-frau (m/w/d)

Aakamp GmbH | 28195 Bremen

Finanz- und Rechnungswesen: Rechnungsstellung/-begleichung. Finanzstatistiken und Abschlüsse. Kosten- und Leistungsrechnung. Produktion: Planung und Steuerung von Produktionsabläufen. effiziente Vermeidung von Ausfallzeiten und Störungen. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Finanz Rechnungswesen Jobs und Stellenangebote in Bremen

Finanz Rechnungswesen Jobs und Stellenangebote in Bremen

Beruf Finanz Rechnungswesen in Bremen

Kann man im Bereich Finanz Rechnungswesen in Bremen im Home Office arbeiten?

Ihre Arbeit im Bereich Finanz Rechnungswesen in Bremen ist höchstwahrscheinlich vollständig im Home Office möglich. Mit modernen Internetmöglichkeiten können Sie fast ausschließlich in Besprechungs- und Büroräumen arbeiten. Weitere Hindernisse für das Home Office sind in Ihrem Beruf eher unwahrscheinlich. Für genauere Informationen sollten Sie die Arbeitsbeschreibung und die stellenausschreibende Firma kontaktieren. Erfahren Sie mehr über die Möglichkeiten und Vorteile des Home Office für Ihre Tätigkeit im Finanz Rechnungswesen in Bremen. Erkunden Sie Ihre Optionen und bewerben Sie sich schriftlich bei Interesse.

Was verdient man im Bereich Finanz Rechnungswesen in Bremen?

Für einen Arbeitsplatz im Finanz- und Rechnungswesen in Bremen ist ein abgeschlossenes Studium im Bereich Finanz- und Rechnungswesen, Controlling von Vorteil. Nach einer Ausbildung können Sie in Bremen ein Bruttomonatsverdienst von ca. 5.014 € bis 6.078 € erzielen. Durch individuelle Sonderzulagen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld kann Ihr jährliches Einkommen auf bis zu 79.000 € steigen. Eine Fortbildung als Controller/Controllerin kann Ihren Verdienst weiter erhöhen. Erfahren Sie mehr über Berufsorientierung und passende Stellen in unserer Jobsuche.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Finanz Rechnungswesen?

In Bremen im Bereich Finanz- und Rechnungswesen arbeiten? Hier erwartet Sie ein abwechslungsreicher Berufsalltag mit spannenden Aufgaben: Aufbau von Kennzahlensystemen zur Bewertung betrieblicher Tatbestände und Optimierung von Planungs-, Kontroll- und Informationsversorgungssystemen als Managementinformationssysteme.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Finanz Rechnungswesen in Bremen mitbringen?

Finden Sie einen Job im Finanz Rechnungswesen in Bremen! Verwalten Sie das betriebliche Rechnungswesen und bringen Sie Freude an dieser Aufgabe mit. In Bremen gibt es regelmäßig Jobangebote in diesem Bereich. Betonen Sie Ihre individuellen Kompetenzen und Ihr Können in Ihrer Bewerbung, um Ihre Chancen auf ein Vorstellungsgespräch zu erhöhen. Zeigen Sie, dass Sie der ideale Kandidat für die Stelle sind. Nutzen Sie diese Gelegenheit, um Ihre Karriere im Finanz Rechnungswesen in Bremen voranzutreiben!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Finanz Rechnungswesen in Bremen?

In Bremen können Sie Ihre bereits vorhandenen Fertigkeiten im Bereich Finanz Rechnungswesen weiter ausbauen. Eine Möglichkeit dazu besteht in der Spezialisierung auf Risikomanagement. Dazu ist der Abschluss eines entsprechenden Studienfaches erforderlich. Eine weitere Option ist die Fortbildung im Bereich Finanz- und Wirtschaftsmathematik, für die ebenfalls ein Studienfach absolviert werden muss. Mit Ihren Qualifikationen in der Kompetenzgruppe "Betriebswirtschafts-, Finanz- und Controllingsoftware" sind Sie bestens gerüstet, um sich in diesen Fachgebieten weiterzuentwickeln und Ihre Karriere voranzutreiben. Nutzen Sie diese Chance für Ihren beruflichen Erfolg. Vertrauen Sie auf Ihre Expertise und investieren Sie in Ihre berufliche Weiterbildung.

In welchen Branchen kann man im Bereich Finanz Rechnungswesen in Bremen arbeiten?

Entdecken Sie vielfältige Karrieremöglichkeiten im Bereich Finanz und Rechnungswesen in Bremen. Spannende Arbeitgeber aus verschiedenen Branchen wie Textil, Bekleidung und Leder sowie Metall, Maschinenbau, Feinmechanik und Optik warten auf Sie.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Finanz Rechnungswesen in Bremen?

Ihr erfolgreiches Bewerbungsschreiben für den Bereich Finanz- und Rechnungswesen in Bremen erfordert ein individuelles Anschreiben, relevante Informationen zu Ihrer beruflichen Laufbahn, ein Bewerbungsfoto und Zeugnisse. Ein abgeschlossenes grundständiges Studium im Bereich Finanz- und Rechnungswesen, Controlling ist von großem Vorteil. Als Bewerber/in sollten Sie in der Lage sein, Unterlagen wie Wirtschaftlichkeitsanalysen, Steuerungs- und Koordinationskonzepte sowie Businesspläne zu verwenden. Verantwortungsbewusstsein und -bereitschaft sind ebenso wichtig, wie beispielsweise die Gewährleistung der Liquidität und Rentabilität des Unternehmens. Zusätzlich sollten Sie Verantwortung für Sachwerte übernehmen, indem Sie Zustands-, Verfahrens- und Schwachstellenanalysen durchführen, Verbesserungsvorschläge erarbeiten und korrigierende Maßnahmen umsetzen.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Finanz Rechnungswesen in Bremen arbeiten?

Entdecke spannende Karrieremöglichkeiten im Finanz- und Rechnungswesen in Bremen! Als Ökonom/in könnten Sie Ihre beruflichen Optionen erweitern. Nutzen Sie unsere Berufedatenbank, um die perfekte Stelle zu finden.

Diese Jobs als Finanz Rechnungswesen in Bremen wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen (w/m/d)

Immobilien Bremen Eigenbetrieb der Stadtgemeinde Bremen (IB Stadt) | 28195 Bremen

Wir suchen ab sofort eine:n Sachbearbeiter:in im Finanz- und Rechnungswesen (w/m/d) zur unbefristeten Anstellung in unserer Firma. Zu Ihren Aufgaben gehören die Durchführung, Bearbeitung und Pflege der Kreditoren- und Sachkontenbuchhaltung sowie des Zahlungsverkehrs. Sie unterstützen zudem bei der Vorbereitung der Jahresabschlüsse und bearbeiten Bürgschaften. Des Weiteren sind Sie in Projekte involviert und übernehmen allgemeine administrative Tätigkeiten im Bereich der Finanzbuchhaltung. Sie betreuen Auszubildende und Praktikanten. Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Steuerfachangestellte:r oder eine andere kaufmännische Ausbildung. Mehrjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen sowie Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung sind erforderlich. Zusätzlich sind weitere Qualifikationen wie z.B. eine Weiterbildung zur Finanzbuchhalterin oder zum Bilanzbuchhalter von Vorteil. Kenntnisse im Handels- und Steuerrecht sowie SAP-Kenntnisse sind ebenfalls wünschenswert. Sie sollten über einen kooperativen und zielorientierten Arbeitsstil verfügen und gute Kommunikations- und Teamfähigkeiten besitzen. Im Gegenzug bieten wir Ihnen ein vielseitiges und eigenverantwortliches Aufgabengebiet in einem engagierten und kollegialen Team.

Financial Controller im Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)

atacama | Software GmbH | 28195 Bremen

Du möchtest als Financial Controller im Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d) arbeiten? In dieser Position bist du einem erfahrenen CFO unterstellt und hast einen direkten Draht zu einem großen Investmenthaus. Unsere flachen Hierarchien bieten dir viel Raum für eigenverantwortliches Arbeiten, individuelle Entwicklung und konkrete Aufstiegsmöglichkeiten. Zu deinen Aufgaben gehört die Erstellung von Monatsabschlüssen und Group Reportings in englischer Sprache für interne und externe Stakeholder. Zudem solltest du Kenntnisse in Konzernrechnungslegung und Bankreporting besitzen. Unterstützende Tätigkeiten bei der Budget- und Businessplanung sowie die Sicherstellung der Einhaltung von Rechnungslegungsstandards und -richtlinien gehören ebenfalls zu deinem Verantwortungsbereich. Du arbeitest eng mit internen Teams zusammen, um finanzielle Prozesse zu optimieren und zu automatisieren.

Sachbearbeiter:in (w/m/d) im Team Finanz-/Rechnungswesen – Referat Finanz-/Rechnungswesen und Contro

Umweltbetrieb Bremen | 28195 Bremen

Wir bieten eine unbefristete Teilzeitstelle im Finanz- und Rechnungswesen sowie im Controlling mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 20 Stunden an. Die Tätigkeiten umfassen die eigenverantwortliche Vorbereitung und Durchführung von Umsatzsteuer-Voranmeldungen und -Erklärungen, die Weiterentwicklung des Tax-Compliance-Systems, die Bearbeitung der Geschäfts-/Finanzbuchhaltung und die Verantwortung für das Mahnwesen. Außerdem sind Mitarbeit im Debitoren- und Fakturierungsbereich sowie die Erstellung von Jahresabschlüssen Teil des Aufgabenbereichs. Wir erwarten eine abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte:r mit Weiterbildung als Bilanzbuchhalter:in oder Steuerfachwirt:in sowie nachgewiesene Berufserfahrung in den relevanten Bereichen. Wir bieten attraktive Konditionen, flexible Arbeitszeiten, eine betriebliche Altersversorgung und Weiterbildungsmöglichkeiten.

Finanz- und Rechnungswesen / allgemeine Verwaltung (m/w/d)

Kunsthalle Bremen | 28195 Bremen

Die Kunsthalle Bremen bietet eine spannende Position als Teamleiter/in für Finanz- und Rechnungswesen / allgemeine Verwaltung. Der Kunstverein, Träger der Kunsthalle, kann auf eine lange Tradition zurückblicken und zählt heute über 10.000 Mitglieder. Mit spektakulären Sonderausstellungen und einer wissenschaftlichen Führungsrolle hat sich die Kunsthalle einen Namen gemacht. Ihre Aufgabe als Teamleiter/in umfasst eine enge Zusammenarbeit mit dem Geschäftsführer der Kunsthalle. Die Position kann sowohl in Vollzeit als auch in Teilzeit ausgeübt werden. Bewerben Sie sich jetzt und werden Teil eines bedeutenden Museums in Deutschland.

Kreditorenbuchhalter für Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)

Zech Management GmbH | 28195 Bremen

Unser Unternehmen bietet zahlreiche Benefits wie Weihnachtsfeiern, Teamevents und attraktive Vergünstigungen in unseren ATLANTIC Hotels. Mit unserer Corporate Benefits App können Sie monatlich wechselnde Vergünstigungen direkt auf Ihrem privaten Handy nutzen. Zudem haben Sie Zugang zu exklusiven Angeboten wie Pkw-Leasing, Mobilfunkrabatten und kostenlosem Eintritt zur Kunsthalle Bremen. Der Job als Kreditorenbuchhalter für Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d) ist vielversprechend? Über unseren Partner Workwise können Sie sich in nur wenigen Minuten ohne Anschreiben bewerben und den Bewerbungsstatus live verfolgen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über Workwise.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.