100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

EDV Sachbearbeiter Lübeck Jobs und Stellenangebote

93 EDV Sachbearbeiter Jobs in Lübeck die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als EDV Sachbearbeiter in Lübeck
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Sachbearbeitung Einkauf (m/w/d) merken
Sachbearbeitung Einkauf (m/w/d)

BIRGROUP HOLDING GmbH & Co. KG | Lübeck

Für unsere Hauptzentrale in Lübeck suchen wir Unterstützung als Sachbearbeitung Einkauf (m/w/d). Zu den Aufgaben gehören die Bearbeitung von Bestellungen und Preisanfragen, die Bestellabwicklung, das Einholen, Prüfen und Vergleichen von Angeboten sowie die Überwachung von Terminen. Sie unterstützen bei der Erstellung von Statistiken, Auswertungen und Dokumentationen und analysieren neue Bezugsquellen. Zudem gehört die Pflege von Stammdaten im ERP-System, die Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten sowie die Unterstützung des Verkaufs zur Tätigkeit. Erfahrungen in der Kaufmännischen Berufsausbildung, sehr gute EDV-Kenntnisse, Teamfähigkeit, Kundenorientierung und strukturierte Arbeitsweise sind erforderlich.     Jobs bei BIRGROUP HOLDING GmbH & Co. KG     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Technischer Innendienst (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Technischer Innendienst (m/w/d)

AMTRA Mobilraum GmbH | Heidenau

Wir suchen einen Sachbearbeiter Technischer Innendienst in Heidenau (Niedersachsen) für die Beschaffung und Verwaltung von Materialien, Ersatzteilen, Geräten und Maschinen in der Werkshalle. Zu den Aufgaben gehören die Erstellung interner Dokumentation, Buchungsvorgänge im ERP-System, sowie die Überwachung und Organisation von Prüfungen. Der Sachbearbeiter unterstützt den Hallenmeister bei der Planung und Durchführung von Arbeitsabläufen, kontrolliert und verbessert Standards hinsichtlich Qualität und Arbeitssicherheit. Zudem werden Schnittstellenmanagement, enge Zusammenarbeit in der Projektabwicklung und Abstimmung mit der Bauleitung erwartet. Eine unbefristete Vollzeitstelle mit sofortigem Beginn steht zur Verfügung.     Jobs bei AMTRA Mobilraum GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) Bilanzbuchhaltung und Steuern merken
Sachbearbeiter (m/w/d) Bilanzbuchhaltung und Steuern

Rosenhof Grundstücksverwaltung GmbH | Hamburg

Als Sachbearbeiter (m/w/d) für Bilanzbuchhaltung und Steuern (Voll- oder Teilzeit) übernehmen Sie die Buchführung und Bilanzierung von Personen- und Kapitalgesellschaften sowie Einnahmenüberschussrechnungen. Dazu gehört auch die Vorbereitung von Jahresabschlüssen, die Erstellung von Monatsabschlüssen und die Kostenverfolgung von Bauprojekten. Sie sind der Ansprechpartner für alle buchhaltungs- und steuerrechtlichen Fragestellungen. Vorausgesetzt werden ein abgeschlossenes Bachelor-Studium der Betriebswirtschaftslehre oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie entsprechende Zertifizierungen. Sie arbeiten eigenverantwortlich, strukturiert und gewissenhaft, und profitieren von flexiblen Arbeitszeiten, modernen Büroräumen in zentraler Lage sowie attraktiven Sozialleistungen. +
Flexible Arbeitszeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter im technisch-administrativen Bereich (all genders) Versorgungswirtschaft / Energiewirtschaft merken
Sachbearbeiter im technisch-administrativen Bereich (all genders) Versorgungswirtschaft / Energiewirtschaft

Gemeindewerke Heikendorf AöR | Heikendorf

Die Gemeindewerke Heikendorf AöR sucht einen Sachbearbeiter im technisch-administrativen Bereich für die Versorgungs- und Energiewirtschaft. Interessierte können sich mit Angabe der Gehaltsvorstellung per E-Mail bewerben. Das Unternehmen versorgt rund 8.600 Einwohner von Heikendorf mit Strom, Gas, Wasser und Fernwärme. Zu den Aufgaben gehören der Betrieb von Strom- und Wasserleitungen sowie der Yacht- und Fischereihafen Möltenort. Das Team besteht aus 17 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die alle technischen, kaufmännischen und administrativen Tätigkeiten des Versorgungsunternehmens durchführen. Wer also ein Teamplayer ist und in der Versorgungswirtschaft tätig werden möchte, ist hier genau richtig. +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter*in im Rechnungswesen (m/w/d) merken
Sachbearbeiter*in im Rechnungswesen (m/w/d)

Alida Schmidt-Stiftung | Hamburg

Für die Hauptverwaltung in Hamburg-Barmbek suchen wir ab 1. Juni 2024 eine*n Sachbearbeiter*in im Rechnungswesen in Vollzeit oder Teilzeit. Zu den Aufgaben gehören u.a. Finanzbuchhaltung, Debitorenbuchhaltung und Unterstützung im Controlling. Voraussetzungen sind eine kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung im Rechnungswesen und Kenntnisse in Standardsoftwareprodukten. Erfahrung in einem inländischen Sozialwirtschafts- oder kommunalen Unternehmen ist von Vorteil. Idealerweise verfügen Sie über Kenntnisse in der elektronischen Umsatzsteuervoranmeldung. Wenn Sie der/die Richtige sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung für diese spannende Position in unserem Unternehmen. +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter (m/w/d) für die Schnittstelle Migration und Kasse merken
Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter (m/w/d) für die Schnittstelle Migration und Kasse

Landkreis Harburg | Winsen (Luhe), Hamburg

Wir suchen eine/n Sachbearbeiter/in (m/w/d) in Vollzeit für die Schnittstelle Migration und Kasse. Ihre Aufgaben umfassen die Zuordnung von Zahlungseingängen, Recherchearbeiten zu Verwahrgeldern, Prüfung von Forderungen und Informationsbeschaffung im Mahn- und Vollstreckungswesen. Sie werden Ansprechpartner für Ehrenamtliche, Sozialarbeiter, Heimleitungen und Bewohner sein. Idealerweise haben Sie eine abgeschlossene Ausbildung im Verwaltungsbereich oder im kaufmännischen Bereich. Flexibilität bezüglich der Arbeitszeiten, vor allem während der Öffnungs- und Sprechzeiten (Dienstag bis Freitag vormittags), wird erwartet. Wenn Sie Teamplayer sind und Herausforderungen lieben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.     Jobs bei Landkreis Harburg     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobticket – ÖPNV | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Immobilienverwaltung - Zinshaus / WEG-Objekt / Instandhaltung (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Immobilienverwaltung - Zinshaus / WEG-Objekt / Instandhaltung (m/w/d)

Wullkopf & Eckelmann Immobilien GmbH | Hamburg

Bewerben Sie sich als Sachbearbeiter Immobilienverwaltung (m/w/d) für Zinshäuser, WEG-Objekte und Instandhaltung bei unserem Partner Workwise. Schnelle Bewerbung ohne Anschreiben in wenigen Minuten möglich. Der Bewerbungsstatus kann live verfolgt werden. Bewerben Sie sich direkt über den Monster-Bewerben-Button. Flexible Arbeitszeit von 38 Stunden pro Woche, teilweise im Homeoffice. Unternehmen und Jobsuchende finden sich bei Workwise einfach und unkompliziert.     Jobs bei Wullkopf & Eckelmann Immobilien GmbH     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Vermögensschadenhaftpflicht Betrieb (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Vermögensschadenhaftpflicht Betrieb (m/w/d)

Allianz Versicherungs-AG | Hamburg

Sachbearbeiter Vermögensschadenhaftpflicht Betrieb (m/w/d) in Hamburg ab dem 18.04.24 (ID: 23966) bei der Allianz Versicherungs-AG, dem Marktführer in der Sachversicherung. Teil eines Teams werden, das Zukunftsthemen gestaltet und den Vorsprung ausbaut. Chancengleichheit, integratives Denken und Wertschätzung der Einzigartigkeit der Mitarbeitenden sind für uns entscheidend. Als führendes Versicherungsunternehmen im Dow Jones Sustainability Index fördern wir Nachhaltigkeit und bieten vielfältige Engagementmöglichkeiten. Gestalte mit uns eine sichere, inklusive und nachhaltige Zukunft. Let's care for tomorrow!     Jobs bei Allianz Versicherungs-AG     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Bereich Operations (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Bereich Operations (m/w/d)

Starkey Laboratories (Germany) GmbH | Hamburg

Starkey Laboratories Inc. in Hamburg sucht Sachbearbeiter Bereich Operations (m/w/d) zur Verstärkung des Teams. Das Unternehmen ist weltweit einer der größten Hörgeräte-Hersteller mit über 5.000 Mitarbeitenden in 27 Niederlassungen. In Hamburg arbeiten rund 95 Mitarbeiter in verschiedenen Bereichen wie Vertrieb, Marketing und Customer Service. Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt der Unternehmensphilosophie von Starkey Laboratories Inc. Gemeinsam wird tagtäglich mit Leidenschaft an innovativen Lösungen für besseres Hören gearbeitet. Werde Teil des Teams und trage dazu bei, die Lebensqualität von Menschen mit Hörverlust zu verbessern. +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit Starkey Laboratories (Germany) GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) Erbschafts- und Testamentsvollstreckung merken
Sachbearbeiter (m/w/d) Erbschafts- und Testamentsvollstreckung

HR UNIVERSAL GmbH | Hamburg

Für die Stelle als Sachbearbeiter (m/w/d) Erbschafts- und Testamentsvollstreckung in Hamburg suchen wir Verstärkung zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Ihre Aufgaben umfassen die eigenständige Bearbeitung von eingehenden Aufträgen sowie die Koordination mit internen Einheiten und Behörden. Darüber hinaus sind Sie verantwortlich für die Terminverfolgung, Wiedervorlagen und Rechnungslegung für Testamentsvollstreckungen. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise Berufserfahrung im Bank-, Kanzlei- oder Immobilienumfeld sind Voraussetzungen für diese Position. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Teamfähigkeit und Serviceorientierung sind ebenfalls notwendig. Wenn Sie diese Anforderungen erfüllen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.     Jobs bei HR UNIVERSAL GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
EDV Sachbearbeiter Jobs und Stellenangebote in Lübeck

EDV Sachbearbeiter Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Beruf EDV Sachbearbeiter in Lübeck

Kann man als EDV Sachbearbeiter (m/w/d) in Lübeck im Home Office arbeiten?

Arbeiten als EDV Sachbearbeiter in Lübeck im Home Office. Bürotätigkeiten ermöglichen problemloses Arbeiten von zuhause aus. Keine Tätigkeiten, die Home Office beeinträchtigen. Stellenausschreibung prüfen und beim Arbeitgeber informieren.

Was verdient ein EDV Sachbearbeiter (m/w/d) in Lübeck?

Für eine Beschäftigung als EDV Sachbearbeiter in Lübeck ist eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung von großem Vorteil. Nach absolvierter Ausbildung können Sie mit einem Bruttomonatsverdienst zwischen 3.645 € und 3.953 € rechnen. Es besteht die Möglichkeit, durch individuelle Sonderzulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge ein durchschnittliches jährliches Gehalt von bis zu 51.000 € zu erreichen. Durch eine Weiterbildungsmaßnahme als PC-Fachkraft mit kaufmännischer Ausrichtung können Sie sogar ein höheres Einkommen erzielen. Weitere Informationen und passende Jobangebote zum Berufsbild finden Sie bei uns. Verpassen Sie nicht die Chance auf eine vielversprechende Karriere als EDV Sachbearbeiter in Lübeck.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein EDV Sachbearbeiter (m/w/d)?

Sie suchen eine spannende Herausforderung als EDV Sachbearbeiter (m/w/d) in Lübeck? Bei uns erwarten Sie vielseitige Aufgaben wie die Erfassung und Bearbeitung von Betriebsdaten, die Berechnung von Kennzahlen und die Pflege von Kundendaten. Werden Sie Teil unseres motivierten Teams!

Welche Fähigkeiten sollte ein EDV Sachbearbeiter (m/w/d) in Lübeck mitbringen?

Suchen Sie einen Arbeitsplatz als EDV Sachbearbeiter (m/w/d) in Lübeck? Zeigen Sie Ihre individuellen Fähigkeiten in Ihrer Bewerbung und heben Sie sich von anderen Bewerbern ab.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein EDV Sachbearbeiter (m/w/d) in Lübeck?

Sie sind EDV SachbearbeiterIn in Lübeck und verfügen bereits über Erfahrungen im Bereich Marketing und E-Mail-Kommunikation. Um sich weiterzuentwickeln, bietet sich eine Fortbildung im Informationsmanagement an. Hierbei können Sie das entsprechende Studienfach absolvieren. Eine weitere Option wäre die Weiterbildung zum/zur Betriebswirt/in (Fachschule) mit Schwerpunkt Informationsverarbeitung, für die eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich ist. Möchten Sie Karriereschritte in Richtung Wirtschaftsinformatik machen, wäre ein Studium in diesem Fachbereich empfehlenswert. Mit diesen Qualifikationen haben Sie gute Chancen auf eine erfolgreiche berufliche Laufbahn im IT-Bereich.

In welchen Branchen kann ein EDV Sachbearbeiter (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

Entdecken Sie spannende Perspektiven als EDV Sachbearbeiter (m/w/d) in Lübeck. Ob im öffentlichen Sektor oder in diversen Branchen – hier sind Sie am richtigen Ort für eine aufregende berufliche Zukunft.

Wie bewerbe ich mich als EDV Sachbearbeiter (m/w/d) in Lübeck?

Perfekte Bewerbung, fundierte Datenverwaltung, Büroarbeit - das ist Ihr täglich Brot. Zeigen Sie uns Ihre Fähigkeit im Umgang mit Kunden-, Betriebs- und Datenbanken.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein EDV Sachbearbeiter (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrierechancen als EDV Sachbearbeiter (m/w/d) in Lübeck. Erweitern Sie Ihre beruflichen Möglichkeiten als Betriebswirt/Betriebswirtin für Kommunikation und Büromanagement. Finden Sie geeignete Stellenangebote in unserer Jobsuchmaschine.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.