100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

EDV Sachbearbeiter Kiel Jobs und Stellenangebote

37 EDV Sachbearbeiter Jobs in Kiel die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als EDV Sachbearbeiter in Kiel
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Assistent:in des Geschäftsführers (in Teilzeit, 20h/Woche) merken
Assistent:in des Geschäftsführers (in Teilzeit, 20h/Woche)

Henstedt-Ulzburg Marketing e.V. | Henstedt-Ulzburg

Als erfahrene Assistenz unterstützen Sie die Geschäftsführung, koordinieren Termine und entlasten in der Korrespondenz, um den Büroalltag effektiv zu gestalten. Als Ansprechpartner für das Steuerbüro sind Sie versiert in administrativer Arbeit und finanzieller Organisation und übernehmen die Verantwortung für die Datenbanken und Abrechnungen. Sie führen Protokoll bei Vorstandssitzungen, bereiten die jährliche Hauptversammlung vor und organisieren wiederkehrende Events. Ihre Qualifikationen umfassen einschlägige Erfahrungen, organisatorische Fähigkeiten, Kommunikationsgeschick, MS-Office Kenntnisse, Flexibilität und die Bereitschaft, sich in neue Themen einzuarbeiten. Idealerweise verfügen Sie auch über erste Kenntnisse in der Buchführung.     Jobs bei Henstedt-Ulzburg Marketing e.V.     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmann für Versicherungen und Finanzen – Vertragsbearbeitung VIP-Partner (m/w/d) merken
Kaufmann für Versicherungen und Finanzen – Vertragsbearbeitung VIP-Partner (m/w/d)

DOMCURA AG | Kiel

Als Kaufmann für Versicherungen oder Versicherungsfachmann mit Grundkenntnissen in Sach- und Haftpflicht sind Sie bei uns richtig. Wir suchen freundliche, hilfsbereite und serviceorientierte Mitarbeiter, die eigenständig und im Team arbeiten. Stark ausgeprägte Entscheidungskompetenz und zuverlässiges, gründliches Arbeiten sind essentiell. Bei uns erhalten Sie flexible Arbeitszeiten, 30+2 Tage Urlaub und attraktive Sozialleistungen. Mit Familienfreundlichkeit, modernen Arbeitsplätzen und Weiterbildungsmöglichkeiten bieten wir eine ideale Arbeitsumgebung. Zusätzlich erwarten Sie hier gesunde kulinarische Angebote, Firmenevents und Gesundheitsangebote für Mitarbeiter.     Jobs bei DOMCURA AG     ‒ +
Work-Life-Balance | Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmann für Versicherungen und Finanzen - Schadenbearbeitung (m/w/d) merken
Kaufmann für Versicherungen und Finanzen - Schadenbearbeitung (m/w/d)

DOMCURA AG | Kiel

Sie haben erfolgreich Ihre Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen abgeschlossen? Wir bieten Ihnen familiäre Arbeitszeiten, moderne Arbeitsplätze und attraktive Sozialleistungen. Ein freundliches und serviceorientiertes Team erwartet Sie, um gemeinsam verantwortungsvolle Aufgaben zu bewältigen. Bei uns haben Sie die Möglichkeit, sich weiterzuentwickeln und eigene Ideen umzusetzen. Nutzen Sie die Chance auf Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Bewerben Sie sich jetzt und profitieren Sie von gesponserten Mitgliedschaften in Fitnesseinrichtungen sowie exklusiven Rabatten auf unserer Online-Einkaufsplattform!     Jobs bei DOMCURA AG     ‒ +
Work-Life-Balance | Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (w/m/d) Büromanagement merken
Sachbearbeiter (w/m/d) Büromanagement

APC AG | Hamburg

Als Sachbearbeiter (m/w/d) im Büromanagement erwarten Sie anspruchsvolle Aufgaben wie die Kommunikation mit Außendienstmitarbeitern und Geschäftspartnern, die Auftragsbearbeitung sowie die Büroorganisation. Sie sollten eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einen vergleichbaren Abschluss vorweisen können und über gute Deutschkenntnisse verfügen. Neben einer sorgfältigen und zuverlässigen Arbeitsweise werden hohe Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit erwartet. Wir bieten Ihnen einen unbefristeten Arbeitsvertrag, flexible Arbeitszeiten für eine ausgewogene Work-Life-Balance sowie verschiedene Sozialleistungen, wie eine Gutscheinkarte, einen Kinderbetreuungszuschuss und eine betriebliche Altersvorsorge. Zudem stehen Ihnen Kaffee, Mineralwasser und Erfrischungsgetränke kostenlos zur Verfügung.     Jobs bei APC AG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Kinderbetreuung | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter technischer Innendienst (all genders) Teilzeit merken
Sachbearbeiter technischer Innendienst (all genders) Teilzeit

ORLEN Deutschland Gmbh | Elmshorn

Als Sachbearbeiter technischer Innendienst (alle Geschlechter) in Teilzeit (20h/Woche) in Elmshorn haben Sie die Chance bei ORLEN Deutschland Teil einer zukunftsorientierten Dienstleistungsbranche zu werden. Unser Fokus liegt auf Dekarbonisierung, Digitalisierung und Nachhaltigkeit, um bis 2050 CO2-neutrale Energie für alle zu ermöglichen. Mit einem Team von 60.000 Mitarbeitenden weltweit, davon 270 in Deutschland, arbeiten wir täglich daran, die Mobilität und Energie durch unsere Marken „star“ und „Orlen“ zu sichern. Zeigen Sie Ihr Engagement für eine bessere Zukunft und bewerben Sie sich jetzt für diese spannende Position. Nutzen Sie Ihre Fähigkeiten und gestalten Sie aktiv die Energiewende mit.     Jobs bei ORLEN Deutschland Gmbh     ‒ +
Erfolgsbeteiligung | Flexible Arbeitszeiten | Gesundheitsprogramme | Corporate Benefit ORLEN Deutschland Gmbh | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter im Bereich Transportversicherung (m/w/d) merken
Sachbearbeiter im Bereich Transportversicherung (m/w/d)

Karl Köllner GmbH Versicherungsmakler | Hamburg

Als Sachbearbeiter im Bereich Transportversicherung (m/w/d) betreuen Sie Transportkunden, kümmern sich um Vertragsangelegenheiten und Inkasso. Sie gewährleisten die Einhaltung von Service Level Agreements (SLA) und pflegen engen Kontakt mit Kunden zur Kundenzufriedenheit. Die vollständige Bearbeitung kundenspezifischer Anforderungen liegt in Ihrem Verantwortungsbereich. Eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Kauffrau/-mann für Versicherungen und Finanzen oder ähnliche Kenntnisse werden vorausgesetzt. Ideal sind erste Erfahrungen in der Sachbearbeitung von Gewerbe-/Industriekunden, vorzugsweise im Bereich Transportversicherung. Starke Kommunikationsfähigkeiten, Teamgeist, Belastbarkeit, gute Englischkenntnisse und EDV-Anwenderkenntnisse runden Ihr Profil ab. +
Quereinstieg möglich | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Vermögensschadenhaftpflicht Betrieb (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Vermögensschadenhaftpflicht Betrieb (m/w/d)

Allianz Versicherungs-AG | Hamburg

Sachbearbeiter Vermögensschadenhaftpflicht Betrieb (m/w/d) in Hamburg ab dem 18.04.24 (ID: 23966) bei der Allianz Versicherungs-AG, dem Marktführer in der Sachversicherung. Teil eines Teams werden, das Zukunftsthemen gestaltet und den Vorsprung ausbaut. Chancengleichheit, integratives Denken und Wertschätzung der Einzigartigkeit der Mitarbeitenden sind für uns entscheidend. Als führendes Versicherungsunternehmen im Dow Jones Sustainability Index fördern wir Nachhaltigkeit und bieten vielfältige Engagementmöglichkeiten. Gestalte mit uns eine sichere, inklusive und nachhaltige Zukunft. Let's care for tomorrow!     Jobs bei Allianz Versicherungs-AG     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Immobilienverwaltung - Zinshaus / WEG-Objekt / Instandhaltung (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Immobilienverwaltung - Zinshaus / WEG-Objekt / Instandhaltung (m/w/d)

Wullkopf & Eckelmann Immobilien GmbH | Hamburg

Bewerben Sie sich als Sachbearbeiter Immobilienverwaltung (m/w/d) für Zinshäuser, WEG-Objekte und Instandhaltung bei unserem Partner Workwise. Schnelle Bewerbung ohne Anschreiben in wenigen Minuten möglich. Der Bewerbungsstatus kann live verfolgt werden. Bewerben Sie sich direkt über den Monster-Bewerben-Button. Flexible Arbeitszeit von 38 Stunden pro Woche, teilweise im Homeoffice. Unternehmen und Jobsuchende finden sich bei Workwise einfach und unkompliziert.     Jobs bei Wullkopf & Eckelmann Immobilien GmbH     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Zoll - Sachbearbeiter / Koordinator (m/w/d) merken
Zoll - Sachbearbeiter / Koordinator (m/w/d)

Sump & Stammer GmbH | Hamburg

Wir suchen eine/n Zoll-Sachbearbeiter/in / Koordinator/in (m/w/d) mit abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung und Erfahrung im Zollwesen. Gute Englischkenntnisse, Zahlenverständnis und EDV-Kenntnisse werden vorausgesetzt. Zu den Aufgaben gehören das Überwachen und Erstellen von Zollverfahren, das Führen von Zoll- und Steuerlagern sowie die Kommunikation mit Behörden und internen Stakeholdern. Teamfähigkeit, Engagement und Belastbarkeit sind wichtige Eigenschaften, die mitgebracht werden sollten. Diese Position erfordert die operative Nachverfolgung von Zollverfahren und die Sicherstellung der Zoll- und Verbrauchsteuerabwicklung gemäß gesetzlicher Vorschriften.     Jobs bei Sump & Stammer GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Corporate Benefit Sump & Stammer GmbH | Kantine | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Zollabfertiger merken
Zollabfertiger

Sump & Stammer GmbH | Hamburg

Gesucht wird eine/n Zoll-Sachbearbeiter/in (m/w/d) mit Ausbildung im Speditions- oder Außenhandelsmanagement. Praktische Erfahrungen im Zollwesen werden vorausgesetzt, ebenso wie gute Englischkenntnisse. Zahlenverständnis und EDV-Kenntnisse in Warenwirtschaftssystemen und Office-Anwendungen sind erforderlich. Teamfähigkeit, Engagement und Belastbarkeit sind wichtige Eigenschaften. Zu den Aufgaben gehören das Überwachen, Koordinieren und Erstellen von Zollverfahren, die Führung von Zoll- und Steuerlagern sowie die operative Nachverfolgung bestehender Zollverfahren. Der Job beinhaltet auch die Koordination und Überwachung der Zoll- und Verbrauchsteuerabwicklung unter Berücksichtigung gesetzlicher Bestimmungen. Die Kommunikation mit Behörden, Fachabteilungen und internen Schnittstellen ist ebenfalls Teil der Tätigkeit.     Jobs bei Sump & Stammer GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Corporate Benefit Sump & Stammer GmbH | Kantine | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 nächste
EDV Sachbearbeiter Jobs und Stellenangebote in Kiel

EDV Sachbearbeiter Jobs und Stellenangebote in Kiel

Beruf EDV Sachbearbeiter in Kiel

Kann man als EDV Sachbearbeiter (m/w/d) in Kiel im Home Office arbeiten?

Arbeiten als EDV Sachbearbeiter (m/w/d) in Kiel? Home Office sollte definitiv möglich sein. Sie könnten problemlos von zuhause aus arbeiten und Online Meetings abhalten. Praktisch alle Aufgaben können im Home Office erledigt werden. Für mehr Informationen sollten Sie das Jobprofil überprüfen und beim Arbeitgeber nachfragen.

Was verdient ein EDV Sachbearbeiter (m/w/d) in Kiel?

Um als EDV Sachbearbeiter (m/w/d) in Kiel erfolgreich zu sein, ist eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung empfehlenswert. Mit der richtigen Ausbildung können Sie in Kiel mit einem Bruttoverdienst von 3.662 € bis 3.971 € pro Monat rechnen. Durch zusätzliche Zulagen wie Weihnachtsgeld und Überstundenzuschläge können Sie ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 52.000 € erreichen. Eine Fort- oder Weiterbildung als Betriebswirt/Betriebswirtin der Fachrichtung Fachschule für Kommunikation und Büromanagement bietet weitere Gehaltssteigerungen. Informieren Sie sich in unserer Datenbank über umfangreiche Informationen zur weiteren Berufswahl.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein EDV Sachbearbeiter (m/w/d)?

Entfesseln Sie Ihr Tech-Talent als EDV-Profi (m/w/d) in Kiel. Finanzen, Vertrieb, Einkauf und Personalwesen warten auf Ihre Expertise. Übernehmen Sie spannende Sachbearbeiteraufgaben und zeigen Sie Ihr Know-how bei Projektkalkulationen und Angebotserstellung. Seien Sie Teil unseres dynamischen Teams!

Welche Fähigkeiten sollte ein EDV Sachbearbeiter (m/w/d) in Kiel mitbringen?

In Kiel gibt es regelmäßig Stellenangebote für den Beruf als EDV Sachbearbeiter (m/w/d). Um Ihre Chancen auf eine Einladung zum Vorstellungsgespräch zu erhöhen, ist es empfehlenswert, in Ihrer Bewerbung Ihre individuellen Kompetenzen und Ihr Können hervorzuheben. Mit fundierten Kenntnissen in diesem Bereich steigern Sie Ihre Erfolgsaussichten für eine Anstellung. Als EDV Sachbearbeiter (m/w/d) sollten Sie idealerweise mit verschiedenen Aufgaben vertraut sein, um in Ihrem zukünftigen Job erfolgreich zu sein. Nehmen Sie sich die Zeit, Ihre Stärken in Ihrer Bewerbung effektiv darzustellen und steigern Sie so Ihre Chancen auf eine Anstellung in Kiel.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein EDV Sachbearbeiter (m/w/d) in Kiel?

Als angehender EDV Sachbearbeiter (m/w/d) in Kiel ist es von entscheidender Bedeutung, über umfangreiches Fachwissen in den Bereichen Personalwesen sowie E-Mail-Kommunikation und -Korrespondenz zu verfügen. Um sich weiterzuentwickeln, empfiehlt es sich, eine Fortbildung im Informationsmanagement zu absolvieren oder ein Studium in Verwaltungsinformatik zu wählen. Durch ein entsprechendes Studienfach eröffnen sich Ihnen zahlreiche Karrierechancen und Zukunftsperspektiven, insbesondere im Bereich der Wirtschaftsinformatik. Investieren Sie in Ihre berufliche Weiterbildung und nutzen Sie die Möglichkeit, Ihre Expertise und Qualifikationen auszubauen, um im hart umkämpften Arbeitsmarkt herauszustechen und erfolgreich zu sein.

In welchen Branchen kann ein EDV Sachbearbeiter (m/w/d) in Kiel arbeiten?

Starten Sie Ihre Karriere als EDV Sachbearbeiter (m/w/d) in Kiel - in verschiedenen Branchen und Wirtschaftsclustern! Entdecken Sie spannende Möglichkeiten in der öffentlichen Verwaltung oder in Unternehmen aller Wirtschaftsbereiche.

Wie bewerbe ich mich als EDV Sachbearbeiter (m/w/d) in Kiel?

Perfekte Bewerbungsunterlagen für die Stelle als EDV Sachbearbeiter (m/w/d) in Kiel beinhalten ein ordentliches Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf, relevante Zeugnisse und Fertigkeiten. Besonders gute Chancen haben Bewerber mit einer kaufmännischen Aus- oder Weiterbildung. Erfolgreiche Bewerbungen erfordern ein fundiertes Wissen sowie praktische Erfahrung in der Nutzung von Datenverwaltungssystemen, wie z.B. Kunden- und Betriebsdatenbanken. Als EDV Sachbearbeiter (m/w/d) sollten Sie sich zudem durch ausgezeichnete Kundenkontaktfähigkeiten auszeichnen und in der Lage sein, Kunden zu beraten und zu betreuen, Kundenanfragen zu bearbeiten und Auskünfte zu erteilen. Mit diesen Punkten erwecken Sie das Interesse potenzieller Arbeitgeber.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein EDV Sachbearbeiter (m/w/d) in Kiel arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten in Kiel! Wenn Sie als EDV Sachbearbeiter (m/w/d) nicht das Richtige finden, könnte eine Position als kaufmännische PC-Fachkraft genau das sein, wonach Sie suchen. Erfahren Sie mehr in unserer Berufeliste.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.