25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Betriebsassistent Leverkusen Jobs und Stellenangebote

151 Betriebsassistent Jobs in Leverkusen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Betriebsassistent in Leverkusen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Assistenz im IT-Betriebsratssekretariat in Teilzeit (23 Stunden) merken
Assistenz im IT-Betriebsratssekretariat in Teilzeit (23 Stunden)

Gothaer Konzern | Köln

Die Assistenz im IT-Betriebsratssekretariat in Teilzeit (23 Stunden) umfasst die aktive Unterstützung des IT-Betriebsrats und des Vorsitzenden bei organisatorischen Aufgaben. Zu den Aufgaben gehören die Teilnahme an Sitzungen und Jour Fixen, die Ablage von Dokumenten und die Durchführung von Recherchen. Zudem ist die Pflege der Datenverzeichnisse und Wiki-Seiten sowie die Optimierung von Arbeitsabläufen Teil der Tätigkeit. Die Assistenz übernimmt außerdem Verwaltungsaufgaben wie das Bestellwesen und die Rechnungsbearbeitung. Insgesamt trägt die Assistenz zur Effizienzsteigerung im IT-Betriebsratssekretariat bei.     Jobs bei Gothaer Konzern     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Gothaer Konzern | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verkaufsberater/in (m/w/d) im Außendienst merken
Verkaufsberater/in (m/w/d) im Außendienst

ZinCo GmbH | Leverkusen

Zin; Co sucht Verkaufsberater/in (m/w/d) im Außendienst für das Ruhrgebiet, um Dächer grüner und zukunftsweisend zu gestalten. Als weltweit führendes Unternehmen in Dachbegrünungen bietet Zin; Co innovative Lösungen für innerstädtische Flächenversiegelung, Gründach und Solar, Retention und Biodiversität. Die Position erfordert die Beratung von Planern, Architekten, Behörden und Gründachverarbeitern als Bindeglied zwischen Unternehmen und Kunden. Gesucht wird eine erfahrene Verkaufsperson, die das Team von Zin; Co im Vertrieb unterstützt, um die Mission der nachhaltigen Dachgestaltung voranzutreiben. Werde Teil des Teams und gestalte die Zukunft der Dachlandschaft im Ruhrgebiet mit!     Jobs bei ZinCo GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verkaufsberater/in (m/w/d) im Außendienst merken
Verkaufsberater/in (m/w/d) im Außendienst

ZinCo GmbH | Leverkusen

Zin; Co sucht Verkaufsberater/in (m/w/d) im Außendienst für das Ruhrgebiet, um grüne und zukunftsweisende Dächer zu fördern. Als weltweit führendes Unternehmen für Dachbegrünungen bietet Zin; Co innovative Systementwicklungen für innerstädtische Flächenversiegelung, Gründächer, Solar, Retention und Biodiversität. Die Position umfasst die Beratung von Planern, Architekten, Behörden und Gründachverarbeitern. Werde Teil eines engagierten Vertriebsteams, das sich für nachhaltige Lösungen weltweit einsetzt. Bringe deine Verkaufserfahrung und Begeisterung für ökologische Projekte ein, um die Umgebung positiv zu beeinflussen und einen Beitrag zur grünen Zukunft zu leisten. Zeige dein Verkaufstalent und sei ein wichtiger Teil des Teams bei Zin; Co!     Jobs bei ZinCo GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
IT-Mitarbeiterin/IT-Mitarbeiter (m/w/d) merken
IT-Mitarbeiterin/IT-Mitarbeiter (m/w/d)

LVR-InfoKom | Köln, Homeoffice

Wir bieten: 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeit, Home Office zum Teil, günstige Hinterbliebenen-Versicherungen, Kantine und sicheren Arbeitsplatz in zentraler Lage mit betrieblicher Kita. Dazu: Familienfreundliche Arbeitsbedingungen, betriebliche Altersversorgung, freier Eintritt in LVR-Museen, Weihnachtsgeld, betriebliche Gesundheitsförderung und Entwicklungs- sowie Fortbildungsmöglichkeiten. Voraussetzungen: Abgeschlossene Ausbildung in relevanten Bereichen, Erfahrung in Linux-Administration und Softwareadministration sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Passend für Sie: Wenn Sie nach einer sinnstiftenden Tätigkeit suchen und Teil einer inklusiven Gesellschaft sein möchten. Wir sind die treibende Kraft im Rheinland.     Jobs bei LVR-InfoKom     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Kantine | Familienfreundlich | Gesundheitsprogramme | Weiterbildungsmöglichkeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Financial Controller (m/w/d) - hybrides Arbeiten (Remote & Präsenz) merken
Financial Controller (m/w/d) - hybrides Arbeiten (Remote & Präsenz)

DIS AG | Leverkusen

Suchen Sie eine spannende Position als Financial Controller in Köln bei einem führenden Unternehmen im Bereich Verkehrssicherung? Wir suchen einen Financial Controller (m/w/d) für unseren Kunden in Direktvermittlung. Ihre Aufgaben umfassen Budgetierung, Analyse des Finanzergebnisses, Erstellung von Abschlüssen und Finanzberichten, sowie die Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur finanziellen Steuerung. Ihr Profil sollte Erfahrung im Finanzcontrolling, analytische Fähigkeiten, Teamgeist und gute Kenntnisse in Excel umfassen. Zusätzlich bieten wir intensive Einarbeitung, attraktive Vergütung, Entwicklungsmöglichkeiten und eine angenehme Arbeitsatmosphäre. Starten Sie jetzt Ihren persönlichen Walk of Fame im Finanzbereich!     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Anästhesietechnischer Assistent (ATA) (m/w/d) merken
Anästhesietechnischer Assistent (ATA) (m/w/d)

pluss Personalmanagement GmbH | Leverkusen

Wir suchen ab sofort Anästhesietechnische Assistenten (m/w/d) für die Anästhesieabteilung. Unbefristete Festanstellung mit flexiblem Arbeitszeitmodell und hoher Vergütung. Jahressonderzahlungen und Zusatzleistungen wie Firmenwagen oder Fahrtkostenbeteiligung. Kostenlose Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Mitarbeiter Benefits bei über 150 Partnern. Vielfältige Aufgaben von der Vorbereitung bis zur Dokumentation in der Anästhesie. Voraussetzungen: Ausbildung zum Anästhesietechnischen Assistenten, Verantwortungsbewusstsein, Selbstständigkeit und Flexibilität. Pluss Personalmanagement - Ihr Partner für Jobs in der Pflege seit 40 Jahren.     Jobs bei pluss Personalmanagement GmbH     ‒ +
Weihnachtsgeld | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Firmenwagen | Fahrtkosten-Zuschuss | Kinderbetreuung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Operationstechnischer Assistent (OTA) (m/w/d) merken
Operationstechnischer Assistent (OTA) (m/w/d)

pluss Personalmanagement GmbH | Leverkusen

Wir suchen Operationstechnische Assistenten (m/w/d) für abwechslungsreiche Einsatzgebiete. Bei uns profitieren Sie von einer attraktiven Vergütung, flexiblen Arbeitszeiten und einer sicheren Urlaubsplanung. Wir kümmern uns um Ihre Mobilität durch Fahrtkostenerstattung oder ein Firmenfahrzeug. Zudem übernehmen wir Ihre Kinderbetreuungskosten und bieten Ihnen Jahressonderzahlungen nach dem iGZ-Tarifvertrag. Vollzeit oder Teilzeit, bei uns haben Sie die Wahl. Nutzen Sie unsere kostenlosen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Als Teil unseres großartigen Teams werden Sie vor Ort persönlich betreut und erhalten attraktive Mitarbeiterrabatte bei über 150 Partnern. Wir unterstützen Ihr Wohlbefinden mit unserem betrieblichen Gesundheitsmanagement.     Jobs bei pluss Personalmanagement GmbH     ‒ +
Weihnachtsgeld | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Firmenwagen | Fahrtkosten-Zuschuss | Kinderbetreuung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Buchhalter (m/w/d) in Vollzeit per Direktvermittlung merken
Buchhalter (m/w/d) in Vollzeit per Direktvermittlung

ADECCO | Köln, teilweise remote

Adecco vermittelt qualifizierte Fachkräfte in verschiedenen kaufmännischen Berufen, von Buchhaltern bis hin zu Assistenz der Geschäftsführung. Zu den Aufgaben gehören die Buchhaltung mit DATEV, die Verwaltung von Debitoren und Kreditoren sowie die Vorbereitung von Abschlüssen in Zusammenarbeit mit externen Steuerberatern. Auch die Ermittlung und Dokumentation von Erfolgskennziffern sowie die Zahlungsabwicklung mit Mahnwesen gehören dazu. Darüber hinaus unterstützen sie bei der Personalsachbearbeitung und Inventur. Mit einer abgeschlossenen Ausbildung als Steuerfachangestellter oder Buchhalter und Erfahrung in der Buchhaltung sind Sie bei Adecco genau richtig.     Jobs bei ADECCO     ‒ +
Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Provisionen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter (m/w/d) IT-Geschäftsprozesse - hybrides Arbeiten (Remote & Präsenz) merken
Mitarbeiter (m/w/d) IT-Geschäftsprozesse - hybrides Arbeiten (Remote & Präsenz)

DIS AG | Bergisch Gladbach, teilweise remote

Für unseren Kunden in Bergisch Gladbach suchen wir einen erfahrenen IT-Mitarbeiter für die Digitalisierung von Geschäftsprozessen. Zu den Aufgaben gehören das Arbeiten mit der Low-Code-Workflow-Plattform Job Router, das Co-Hosting von BI- und Controlling-Software sowie der Auf- und Ausbau von Management-Dashboards mit Power BI und Zebra BI-Visuals. Weitere Tätigkeiten umfassen die Betreuung der Stammdatenverwaltung MUM, die Erstellung von Reports mit BIRD und die Entwicklung von Schnittstellen zwischen verschiedenen Systemen wie SQL-Datenbanken und APIs. Ideale Kandidaten verfügen über betriebswirtschaftliche Kenntnisse, IT-Fähigkeiten, eine Ausbildung in Informatik oder Wirtschaftsinformatik, Kenntnisse in Java-Skript, PHP, DAX und M sowie gute Englischkenntnisse. Ein strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise wird erwartet.     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Homeoffice | Parkplatz | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Operationstechnische*r Assistent*in – OTA (m/w/d) für das AOZ Hürth in Voll- und Teilzeit merken
Operationstechnische*r Assistent*in – OTA (m/w/d) für das AOZ Hürth in Voll- und Teilzeit

MVZ ATOS Rheinland GmbH | Hürth

Das AOZ Hürth sucht eine*n OTA (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit für OP-Assistenz und Instrumentation. Zu den Aufgaben gehören die Vor- und Nachbereitung des Operationssaales, Bestandskontrolle sowie die Betreuung der Patienten vor und nach Operationen. Der/die gesuchte Bewerber*in sollte eine abgeschlossene Ausbildung als OTA oder eine OP-Fachweiterbildung vorweisen und idealerweise Erfahrung in der Orthopädie mitbringen. Eine hohe Fachkompetenz, kontinuierliche Lernbereitschaft und Freude an eigenverantwortlichem Arbeiten sind erwünscht. Zudem wird Leistungsorientierung und ein ganzheitliches Teamverständnis über das eigene Team hinaus erwartet. +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Gutes Betriebsklima | Familienfreundlich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Betriebsassistent Jobs und Stellenangebote in Leverkusen

Betriebsassistent Jobs und Stellenangebote in Leverkusen

Beruf Betriebsassistent in Leverkusen

Kann man als Betriebsassistent (m/w/d) in Leverkusen im Home Office arbeiten?

Als Betriebsassistent (m/w/d) in Leverkusen haben Sie die Möglichkeit, circa 50% Ihrer Arbeit im Home Office zu erledigen. Durch die Nutzung von Büros und Besprechungsräumen ist es auch problemlos möglich, Meetings online abzuhalten. Es ist jedoch zu beachten, dass ein Teil Ihrer Aufgaben vor Ort beim Kunden oder in Schulungs- und Unterrichtsräumen durchgeführt werden muss. Diese Tätigkeiten werden etwa 50% Ihrer täglichen Arbeitszeit in Anspruch nehmen. Um genauere Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Jobdetails genau zu prüfen und sich gegebenenfalls beim potenziellen Arbeitgeber zu erkundigen.

Was verdient ein Betriebsassistent (m/w/d) in Leverkusen?

Um in Leverkusen einen Arbeitsplatz als Betriebsassistent (m/w/d) zu finden, ist eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in bzw. Wirtschaftsassistent/in für Betriebsinformatik empfehlenswert. Nach der Ausbildung beträgt der Bruttomonatsverdienst in Leverkusen ungefähr 3.480 € bis 4.047 €. Mit zusätzlichen Gehalts- und Leistungszulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld kann das durchschnittliche Jahreseinkommen bis zu 53.000 € betragen. Durch eine Weiterbildung als Assistent/in für Informatik der Fachrichtung allgemeine Informatik können Sie Ihre Qualifikationen weiterentwickeln und ein noch höheres Einkommen erzielen. In unserer Datenbank finden Sie detaillierte Informationen zu Ihren beruflichen Perspektiven. Informieren Sie sich jetzt!

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Betriebsassistent (m/w/d)?

Entdecken Sie als dynamischer Betriebsassistent (m/w/d) in Leverkusen Ihren Traumjob. Hier warten packende Herausforderungen auf Sie: Sie dokumentieren nicht nur technische und betriebliche Abläufe, sondern übernehmen auch die Installation und Konfiguration von Netzwerken.

Welche Fähigkeiten sollte ein Betriebsassistent (m/w/d) in Leverkusen mitbringen?

In Leverkusen bieten wir Ihnen die spannende Aufgabe als Betriebsassistent (m/w/d). Bringen Sie Ihr Talent für den Einbau und die Wartung von Hardwarekomponenten wie Erweiterungskarten mit und machen Sie Ihren nächsten Karriereschritt bei uns.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Betriebsassistent (m/w/d) in Leverkusen?

Als Betriebsassistent (m/w/d) in Leverkusen ist ein umfangreiches Know-how in Datenbankadministration und -management sowie Programmiersprachen und Entwicklungsumgebungen erforderlich. Eine Weiterbildung im Bereich Wirtschaftsinformatik oder Informatik, zum Beispiel durch Abschluss eines entsprechenden Studienfachs, erweitert Ihre Kompetenzen. Um beruflich aufzusteigen, können Sie eine Aufstiegsweiterbildung als Betriebsinformatiker/in oder Techniker/in in der Fachrichtung Betriebsinformatik absolvieren. Diese bereiten Sie auf Führungsaufgaben vor. Ein Studium bietet zusätzliche Aufstiegsmöglichkeiten durch einen Bachelorabschluss in Informatik oder Wirtschaftsinformatik. Erhöhen Sie Ihre Karrierechancen als Betriebsassistent (m/w/d) und profitieren Sie von einem breiten Fachwissen und relevanten Abschlüssen.

In welchen Branchen kann ein Betriebsassistent (m/w/d) in Leverkusen arbeiten?

Starten Sie Ihre Karriere als Betriebsassistent (m/w/d) in Leverkusen und wählen Sie aus einer Vielzahl an spannenden Branchenoptionen. Ob Wirtschaft, Behörden oder Institutionen - hier finden Sie Ihren perfekten Arbeitsplatz.

Wie bewerbe ich mich als Betriebsassistent (m/w/d) in Leverkusen?

Ein aussagekräftiges Bewerbungsdossier für die Stelle als Betriebsassistent (m/w/d) in Leverkusen umfasst ein angemessenes Bewerbungsanschreiben, ein professionelles Bewerbungsfoto sowie Ihre Vita und Ihre aktuellen Zeugnisse. Zudem ist es von großem Vorteil, eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in bzw. Wirtschaftsassistent/in für Betriebsinformatik mitzubringen. Als Bewerber/in sollten Sie zudem über Kenntnisse in der Büroorganisation und im Umgang mit gängiger Büroausstattung, wie Telefon und Internetzugang, verfügen. Des Weiteren ist es wichtig, stets lernbereit zu sein und sich über aktuelle Entwicklungen im IT-Bereich, wie On-Demand-Infrastruktur und On-Demand-Software, informiert zu halten. Handwerkliches Geschick, zum Beispiel bei der Installation und Wartung von Hardwarekomponenten, rundet Ihr Profil als Betriebsassistent (m/w/d) ab.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Betriebsassistent (m/w/d) in Leverkusen arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Betriebsassistent (m/w/d) in Leverkusen. Schauen Sie doch mal in unserer Jobbörse nach Jobs als Operator/Operatorin der Fachrichtung EDV und finden Sie die perfekte Stelle. Nutzen Sie unsere Jobsuchmaschine für gezielte und passende Angebote.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.