50 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Betriebsassistent Hamm Jobs und Stellenangebote

101 Betriebsassistent Jobs in Hamm die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Betriebsassistent in Hamm
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Assistent (m/w/d) der Betriebsleitung merken
Assistent (m/w/d) der Betriebsleitung

aw-culinawo-service GmbH | Dortmund

Als Assistent der Betriebsleitung in einer Senioreneinrichtung sind Sie vielseitig gefordert: Von der Zubereitung und Präsentation von Speisen bis zur Warenwirtschaft und Qualitätssicherung. Sie unterstützen bei administrativen Aufgaben und vertreten den Chef bei Bedarf zuverlässig. Ihre Kompetenz zeigt sich bei der Speisenplanung, Kalkulation und Bestellung, um einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen. Sie sind die rechte Hand in allen Belangen und tragen so maßgeblich zum Erfolg der Einrichtung bei. Als Unterstützung in allen Bereichen sind Sie unverzichtbar und sorgen für eine professionelle Organisation innerhalb des Teams. Mit Ihrem Engagement und Ihrer Fachkenntnis leisten Sie einen wertvollen Beitrag zum reibungslosen Ablauf des Betriebs.     Jobs bei aw-culinawo-service GmbH     ‒ +
Festanstellung Vollzeit | Urlaubsgeld | Arbeitskleidung | Quereinstieg möglich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Plant Controller - Business Partnering (Fachwirt / Betriebswirt Controlling / Rechnungswesen / Assistent Wirtschaftsprüfung / Financial Controller o.Ä.) (m/w/i) merken
Plant Controller - Business Partnering (Fachwirt / Betriebswirt Controlling / Rechnungswesen / Assistent Wirtschaftsprüfung / Financial Controller o.Ä.) (m/w/i)

Etex Germany Exteriors GmbH | Beckum

Wir suchen einen Plant Controller/Business Partnering Fachwirt/Betriebswirt (m/w/i) in Neubeckum. Verantwortung für finanzielle Leistung und Berichterstattung, Finanzprognosen und interne Kontrollen. Analyse von finanziellen Chancen und Risiken, Investitionsprozessmanagement. Leitung des Cost Performance Trackers und Kommunikation wichtiger Leistungskennzahlen. Standort: Neubeckum, Heidelberg. Erfahrener Controller gesucht!     Jobs bei Etex Germany Exteriors GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (d/w/m) der Betriebsräte merken
Assistenz (d/w/m) der Betriebsräte

LEG Management GmbH | Münster, Dortmund, Düsseldorf

Als Assistenz (d/w/m) der Betriebsräte unterstützen Sie die LEG durch allgemeine Büroarbeiten, Terminorganisation und Wiedervorlagen. Sie übernehmen die Vor- und Nachbereitung von Sitzungen sowie die Organisation von Betriebsversammlungen. Außerdem helfen Sie bei der Öffentlichkeitsarbeit, wie der Pflege der Intranet-Präsenz der Betriebsräte, und bei administrativen Aufgaben wie der Datenpflege. Wünschenswert sind eine kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung sowie Grundkenntnisse im Betriebsverfassungsrecht. Sehr gute Kenntnisse in MS 365 (Outlook, Teams, Word, Power Point) sowie Zuverlässigkeit, strukturierte Arbeitsweise und Kommunikationsfähigkeit sind wichtig. Loyalität, Verschwiegenheit und Diskretion sind unerlässlich. Zusätzlich werden je nach Standort und Fachbereich Gesundheitsmanagement, Vorsorgeuntersuchungen, Obstkörbe und betriebsärztlicher Dienst angeboten. +
Kinderbetreuung | Parkplatz | Corporate Benefit LEG Management GmbH | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Plant Controller - Business Partnering (Fachwirt / Betriebswirt Controlling / Rechnungswesen / Assistent Wirtschaftsprüfung / Financial Controller o.Ä.) (m/w/i) merken
Plant Controller - Business Partnering (Fachwirt / Betriebswirt Controlling / Rechnungswesen / Assistent Wirtschaftsprüfung / Financial Controller o.Ä.) (m/w/i)

Etex Germany Exteriors GmbH | Beckum, Heidelberg

Wir suchen einen erfahrenen Plant Controller am Standort Neubeckum. Mit finanzieller Verantwortung für Werke in Neubeckum und Heidelberg initiieren Sie Aktionspläne zur Verbesserung der finanziellen Leistung. Erstellen von Monats- & Jahresberichten, Finanzprognosen und Überwachung interner Kontrollen sind Teil Ihrer Aufgabe. Regelmäßige Analysen helfen Ihnen, finanzielle Chancen und Risiken zu erkennen. Sie leiten den Prozess des Cost Perfomance Trackers und informieren Kollegen über Leistungskennzahlen. Als Business Partner treiben Sie die finanziellen Aspekte des Investitionsprozesses voran.     Jobs bei Etex Germany Exteriors GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Laboranten (w/m/d) merken
Laboranten (w/m/d)

Berentzen-Vivaris Vertriebs GmbH | Haselünne

Laboranten (m/w/d) mit Berufserfahrung werden für eine Festanstellung in Vollzeit am Standort Haselünne gesucht. Die Aufgaben umfassen mikrobiologische und chemisch-physikalische Laboruntersuchungen, Sensorik, Wasseranalytik und Konzentrationsbestimmungen. Auch die Verwaltung von Rückstellmustern, Wartung von Laborgeräten und Einhaltung von Hygienestandards gehört dazu. Das Unternehmen bietet ein angenehmes Arbeitsumfeld, langfristige Perspektiven, betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Zusätzlich gibt es monatliche Deputate aus der Produktrange, Personalrabatte, ein Firmenfitnessprogramm und gesundheitsfördernde Maßnahmen. Gesucht werden motivierte Mitarbeiter, die sich in einem offenen Team wohl fühlen und sich persönlich weiterentwickeln möchten. +
Festanstellung | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Einkaufsrabatte | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz für die Geschäftsleitung Sales (m/w/d) merken
Kaufmännische Assistenz (m/w/d) merken
Kaufmännische Assistenz (m/w/d)

AK Design GmbH & Co KG | Hamm

Verantwortlich für Lohnbuchhaltung, Zeiterfassung und Akquisition von Neukunden? Kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im Bereich Lohnabrechnung sind Voraussetzung. Zuverlässigkeit und Selbstständigkeit sind deine Stärken? Dann bewirb dich als Kaufmännische Assistenz (m/w/d) bei unserem Partner Workwise. Mit nur wenigen Minuten Aufwand kannst du deine Bewerbung abschließen, ohne Anschreiben. Verfolge live den Status deiner Bewerbung und entdecke weitere Jobangebote auf unserem Unternehmensprofil bei Workwise. Bewirb dich noch heute und starte in eine vielversprechende Karriere als Assistenz in unserer Firma. +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kreditoren- und Debitorenbuchhalter (m/w/d) merken
Kreditoren- und Debitorenbuchhalter (m/w/d)

DIS AG | Hagen

Für unseren Kunden in Braunschweig suchen wir einen Kreditoren- und Debitorenbuchhalter (m/w/d) in Vollzeit mit 35 Wochenstunden. Zu den Aufgaben gehören die Abwicklung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung, das Buchen von Belegen in der Anlagenbuchhaltung und die Vorbereitung von Monats-, Jahres- und Konzernabschlüssen. Erforderlich sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung, sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere MS Excel) und gute Kenntnisse im Steuerrecht. Zudem sind verhandlungssichere Deutschkenntnisse und die Motivation, in einem internationalen Konzern zu arbeiten, erforderlich. Das Gehalt beträgt bis zu 53.000€ je nach Qualifikation.     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Corporate Benefit DIS AG | Kinderbetreuung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Medizinischer Fachangestellter / MFA (gn*) Senologie merken
Medizinischer Fachangestellter / MFA (gn*) Senologie

UKM Universitätsklinikum Münster | Münster

Als medizinischer Fachangestellter in der Senologie (m/w/d) erwartet Sie eine vielseitige Tätigkeit mit attraktiver Vergütung gemäß TV-L. Zu Ihren Aufgaben zählen die Terminierung, Organisation und Durchführung von Sprechstunden sowie spezifischen Diagnostiken. Sie unterstützen Ärzte bei Maßnahmen, gewinnen Untersuchungsmaterial und begleiten die Patienten. Mit abgeschlossener Berufsausbildung, Eigeninitiative und Teamfähigkeit passen Sie gut ins motivierte und kollegiale Team. Neben geregelten Arbeitszeiten und vielfältigen Fortbildungsangeboten profitieren Sie von familienfreundlichen Maßnahmen und betrieblicher Gesundheitsförderung. Ein sicherer Arbeitsplatz mit betrieblicher Altersvorsorge und Kostenübernahme für Dienstkleidung runden das attraktive Angebot ab.     Jobs bei UKM Universitätsklinikum Münster     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Ferienbetreuung | Gesundheitsprogramme | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobticket – ÖPNV | Familienfreundlich | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Pflegefachfrau / Pflegefachmann (m/w/d) internistische Intensivstation merken
Pflegefachfrau / Pflegefachmann (m/w/d) internistische Intensivstation

Klinikum Gütersloh gGmbH | Gütersloh

Als Pflegefachfrau / Pflegefachmann (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit übernehmen Sie die Pflege nach speziellen Prozessen, die intensivmedizinische Überwachung von Patienten und die Bedienung verschiedener medizinischer Geräte. Sie assistieren bei diagnostischen und therapeutischen Maßnahmen, reagieren selbstständig in Notfällen und führen patientengebundene Verwaltungsarbeiten mit Hilfe von EDV durch. Ihre Verantwortlichkeiten umfassen auch die Einarbeitung neuer Mitarbeiter und die Bestellung von Medikamenten. Neben einer attraktiven Vergütung nach TVöD erwarten Sie in unserem aufgeschlossenen Arbeitsumfeld flexible Arbeitszeiten, sportliche Aktivitäten, Firmenfeiern und vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten.     Jobs bei Klinikum Gütersloh gGmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Betriebsassistent Jobs und Stellenangebote in Hamm

Betriebsassistent Jobs und Stellenangebote in Hamm

Beruf Betriebsassistent in Hamm

Kann man als Betriebsassistent (m/w/d) in Hamm im Home Office arbeiten?

Als Betriebsassistent (m/w/d) in Hamm arbeiten Sie etwa zu 50% im Home Office. Moderne Internetmöglichkeiten ermöglichen eine problemlose Online-Durchführung von Büro- und Besprechungstätigkeiten. Ein Teil Ihrer Aufgaben wird jedoch vor Ort beim Kunden oder in Schulungs- und Unterrichtsräumen ausgeübt, für die das Home Office nicht geeignet ist. Diese Tätigkeiten machen etwa 50% Ihrer Gesamtaufgaben aus. Um sicherzugehen, empfiehlt es sich, das Jobprofil genau zu studieren und bei Interesse eine schriftliche Bewerbung mit Fragen zur Durchführung der Aufgaben einzureichen.

Was verdient ein Betriebsassistent (m/w/d) in Hamm?

Wenn Sie in Hamm nach einer Beschäftigung als Betriebsassistent (m/w/d) suchen, ist eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in bzw. Wirtschaftsassistent/in für Betriebsinformatik von Vorteil. Nach erfolgreich absolvierter Ausbildung als Betriebsassistent (m/w/d) können Sie in Hamm ein Bruttomonatsverdienst von ca. 3.511 € bis 4.084 € erzielen. Durch zusätzliche Zulagen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld haben Sie die Möglichkeit, einen durchschnittlichen jährlichen Verdienst von bis zu 53.000 € zu erzielen. Um Ihr Gehalt weiter zu steigern, können Sie sich durch eine Fortbildung als Assistent/Assistentin für Informatik der Fachrichtung technische Informatik weitere berufliche Qualifikationen aneignen. Weitere Informationen zu Ihren beruflichen Perspektiven finden Sie in unserer Jobbörse unter „alle Berufe“.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Betriebsassistent (m/w/d)?

Machen Sie als Betriebsassistent (m/w/d) in Hamm Ihren Job zur Erfolgsgeschichte. Hier erwarten Sie anspruchsvolle Aufgaben, erleichtert durch innovative IT-Systeme. Sie bewerten die Energieeffizienz bestehender Systeme und tragen zur Nachhaltigkeit bei. Bewerben Sie sich jetzt!

Welche Fähigkeiten sollte ein Betriebsassistent (m/w/d) in Hamm mitbringen?

Sie suchen eine Stelle als Betriebsassistent (m/w/d) in Hamm? Perfekt, wenn Sie Erfahrung im Lösen technischer Netzwerk- und Installationsprobleme mitbringen. Zeigen Sie uns, dass Sie die erforderlichen Skills beherrschen und heben Sie sich von der Konkurrenz ab.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Betriebsassistent (m/w/d) in Hamm?

Als Betriebsassistent in Hamm verfügen Sie bereits über Fertigkeiten und Qualifikationen in den Bereichen Programmiersprachen, Programmbibliotheken, Entwicklungsumgebungen und Datenbankadministration. Sie haben die Möglichkeit, sich als Betriebswirt in der Fachrichtung Informationsverarbeitung weiterzubilden, indem Sie eine kaufmännische Weiterbildung abschließen. Alternativ können Sie auch eine Weiterbildung im Bereich Informatik in Erwägung ziehen und das entsprechende Studienfach absolvieren. Durch eine Aufstiegsfortbildung können Sie den nächsten Schritt in Richtung Führungsposition machen, indem Sie beispielsweise die Prüfung als Betriebsinformatiker ablegen oder sich als Techniker der Fachrichtung Informatik mit Schwerpunkt Betriebsinformatik weiterbilden. Ein Studium eröffnet Ihnen weitere Job- und Zukunftsperspektiven, zum Beispiel durch einen Bachelorabschluss in Informatik oder Wirtschaftsinformatik.

In welchen Branchen kann ein Betriebsassistent (m/w/d) in Hamm arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrierechancen als Betriebsassistent (m/w/d) in Hamm. Profitieren Sie von vielseitigen Einsatzmöglichkeiten in verschiedenen Branchen und Unternehmen, von Behörden bis hin zur breiten Wirtschaft.

Wie bewerbe ich mich als Betriebsassistent (m/w/d) in Hamm?

Bewerben Sie sich als Betriebsassistent (m/w/d) in Hamm mit vollständigen Unterlagen wie einem Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen. Eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in oder Wirtschaftsassistent/in für Betriebsinformatik erhöht Ihre Erfolgschancen. Als Bewerber/in sollten Sie Computer- und Softwarekenntnisse besitzen, z.B. in Bereichen wie CAD, CAM und CNC. Weitere Anforderungen sind Kunden- und Serviceorientierung, einschließlich der Anpassung von IT-Systemlösungen an die individuellen Wünsche der Kunden, sowie die Bereitschaft zu unregelmäßigen Arbeitszeiten, z.B. für Wartungszwecke. Nutzen Sie diese Informationen, um sich als qualifizierter Kandidat von anderen Bewerbern abzuheben und Ihre Chancen auf eine Einstellung zu erhöhen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Betriebsassistent (m/w/d) in Hamm arbeiten?

Entdecke spannende Jobmöglichkeiten in Hamm! Neben dem Beruf als Betriebsassistent (m/w/d) könnte auch der Job als Industrietechnologe/in mit Schwerpunkt Datentechnik interessant sein. Finde passende Stellenanzeigen in unserer Jobsuche!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.