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Büro und Verwaltung Jobs und Stellenangebote

43.281 Büro und Verwaltung Jobs die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung Büro und Verwaltung
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sachbearbeiter*in der Sportpraxis (m/w/d) (Bürokaufmann, Verwaltungsfachangestellter o. ä.) merken
Sachbearbeiter*in der Sportpraxis (m/w/d) (Bürokaufmann, Verwaltungsfachangestellter o. ä.)

Hamburger Fußball-Verband e.V. | Hamburg

Als Sachbearbeiter/in in der Sportpraxis des Hamburger Fußball-Verbands (HFV) koordinierst du die Talentförderungs- und Ausbildungsmaßnahmen in Vollzeit. Du bist verantwortlich für die Organisation und Verwaltung der Auswahljahrgänge und Qualifizierungsmaßnahmen für Junioren und Juniorinnen. Zudem unterstützt du bei der Basis-Coach- und Kindertrainer-Zertifikats-Ausbildung und arbeitest in der Verwaltung der Ausbildungseinrichtungen mit. Deine Aufgaben umfassen auch die Beratung und Betreuung der Mitgliedsvereine und Verbandsgremien. Mit deinem Engagement trägst du maßgeblich zur Förderung junger Talente und zur Weiterentwicklung des Fußballsports in der Region bei. +
Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Immobilienkaufmann/-frau / Bürokaufmann/-frau /Buchhalter/-in - Mietverwaltung (m/w/d) merken
Immobilienkaufmann/-frau / Bürokaufmann/-frau /Buchhalter/-in - Mietverwaltung (m/w/d)

B.B.F. GmbH & Co. KG | Köln

Als Immobilienkaufmann/-frau / Bürokaufmann/-frau / Buchhalter/-in in der Mietverwaltung sind Sie für den Schriftverkehr mit Mietern, Firmen und Behörden verantwortlich. Darüber hinaus unterstützen Sie bei der Prüfung, Wartung und Instandhaltung unserer Immobilien sowie bei der Buchhaltung und Rechnungsbearbeitung. Zu Ihren Aufgaben gehören außerdem die Organisation von Bürotätigkeiten, die Heiz- und Nebenkostenabrechnung, Wohnungsbesichtigungen sowie -abnahmen und -übergaben. Wir setzen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung in der Mietverwaltung voraus, sowie ein gutes Verständnis für kaufmännische und rechtliche Zusammenhänge. Selbstständigkeit, Organisationstalent, Teamgeist und ein Führerschein der Klasse B runden Ihr Profil ab. +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Immobilienkaufmann/-frau / Bürokaufmann/-frau /Buchhalter/-in - Mietverwaltung (m/w/d) - NEU! merken
Immobilienkaufmann/-frau / Bürokaufmann/-frau /Buchhalter/-in - Mietverwaltung (m/w/d) - NEU!

B.B.F. GmbH & Co. KG | Köln

Als Immobilienkaufmann/-frau, Bürokaufmann/-frau oder Buchhalter/-in in der Mietverwaltung (m/w/d) erwarten Sie vielfältige Aufgaben wie Schriftverkehr, Immobilienwartung, Buchhaltung und Wohnungsbesichtigungen. Erforderlich ist eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Berufserfahrung in der Mietverwaltung und starkes Verständnis für kaufmännische, technische und rechtliche Aspekte. Selbstständigkeit, Organisationstalent, Teamgeist und Führerschein Klasse B sind von Vorteil. Geboten werden ein attraktives Gehalt, befristeter Arbeitsvertrag mit Option zur Festanstellung, 28 Urlaubstage, Mitarbeit in einem dynamischen Team, Weiterbildungsmöglichkeiten und ein angenehmes Arbeitsumfeld mit Kaffee, Tee und Wasser. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vorzimmer- und Assistenzkraft (m/w/d), Naturschutz (Verwaltungsfachangestellter (m/w/d), Rechtsanwalts- und Notarfachangestellter (m/w/d), Kaufmann (m/w/d) Büromanagement) merken
Vorzimmer- und Assistenzkraft (m/w/d), Naturschutz (Verwaltungsfachangestellter (m/w/d), Rechtsanwalts- und Notarfachangestellter (m/w/d), Kaufmann (m/w/d) Büromanagement)

Landkreis Stade | Stade

Stellenangebot für Vorzimmer- und Assistenzkraft (m/w/d) im Bereich Naturschutz beim Landkreis Stade, mit Sitz in der Hansestadt Stade. Aufgaben umfassen Anrufe entgegennehmen, Termine koordinieren, Besprechungen vor- und nachbereiten sowie Schreibtätigkeiten. Digitalisierung von Vorgängen, Bearbeitung von Fällen zum Vorkaufsrecht, Organisation interner Beteiligungen bei Bauleitplanung. Überwachung von Gebühreneinnahmen, Vorbereitung von Sitzungen des Kulturausschusses und des Ausschusses für Klimaschutz, Umwelt und Regionalplanung. Attraktiver Standort mit breitem Bildungs- und Freizeitangebot in direkter Nähe zur Metropolregion Hamburg. Ideal für erfahrene Verwaltungsfachangestellte, Kaufleute im Büromanagement oder Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte (m/w/d).     Jobs bei Landkreis Stade     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) für die Finanzbuchhaltung und Immobilienverwaltung unserer Bürostandorte merken
Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) für die Finanzbuchhaltung und Immobilienverwaltung unserer Bürostandorte

A.S.I. Wirtschaftsberatung AG | Münster

Wir suchen einen Kaufmännischen Angestellten (m/w/d) für die Finanzbuchhaltung und Immobilienverwaltung in unseren Bürostandorten. A.S.I. Anders Sein durch Ideen berät seit über 50 Jahren Privatkunden an 30 Standorten bundesweit zu beruflichen und finanziellen Fragestellungen. In der Zentrale in Münster bieten wir eine Vollzeitstelle für die allgemeine Buchhaltung und Immobilienverwaltung an. Wenn Sie bereit sind, den nächsten Schritt in Ihrer beruflichen Entwicklung zu gehen, bewerben Sie sich bei uns. Werden Sie Teil unseres Teams als Angestellter (m/w/d) für Finanzbuchhaltung und Immobilienverwaltung in Münster/Westfalen. Zeigen Sie Ihre Kompetenzen und entwickeln Sie sich weiter bei A.S.I.     Jobs bei A.S.I. Wirtschaftsberatung AG     ‒ +
Jobticket – ÖPNV | Barrierefreiheit | Flexible Arbeitszeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büroleiter / Büromanager / Leiter Servicebüro – Immobilienverwaltung (w/m/d) merken
Büroleiter / Büromanager / Leiter Servicebüro – Immobilienverwaltung (w/m/d)

STADT UND LAND Wohnbauten-Gesellschaft mbH | Berlin

Als Büroleiter/Büromanager/Leiter Servicebüro in der Immobilienverwaltung bei der STADT UND LAND Wohnbauten-Gesellschaft mbH in Berlin erwarten Sie spannende Aufgaben. Mit einem Bestand von über 52.500 Wohnungen bieten wir vielfältige Wohnmöglichkeiten im Süden und Osten der Hauptstadt. Unsere Unternehmensphilosophie legt großen Wert auf soziale und umweltorientierte Aspekte. Wir sind stolz darauf, mit unseren über 600 Mitarbeitenden einen wichtigen Beitrag zur Entwicklung der Standorte in Berlin zu leisten. Bei uns steht die Lebensqualität der Bürgerinnen und Bürger im Fokus, denn wir möchten lebenswerte Kieze schaffen. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie die Zukunft des Wohnens in Berlin mit!     Jobs bei STADT UND LAND Wohnbauten-Gesellschaft mbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verwaltungsfachkraft bzw. Bürokaufmann (m/w/d) im Bereich Personalwesen merken
Verwaltungsfachkraft bzw. Bürokaufmann (m/w/d) im Bereich Personalwesen

BruderhausDiakonie | Ulm

Als Verwaltungsfachkraft oder Bürokaufmann im Bereich Personalwesen (m/w/d) haben Sie die Möglichkeit, in Teilzeit (40%) unbefristet tätig zu werden. Ihre Aufgaben umfassen unter anderem die Vertragsstellung und Dienstplanabrechnung sowie die Koordination und Umsetzung von Teilaufgaben im Bereich Arbeitssicherheit. Um sich für diese Stelle zu qualifizieren, ist eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Büromanagement oder eine vergleichbare Ausbildung erforderlich. Darüber hinaus sollten Sie über Kenntnisse in den Office-Anwendungen, insbesondere in Excel, verfügen. Idealerweise verteilen Sie Ihre Arbeitszeit auf 3 oder 4 Tage in der Woche und zeigen sich strukturiert, genau und loyal.     Jobs bei BruderhausDiakonie     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Kinderbetreuung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter (m/w/d) im Bürgerbüro der Stadtverwaltung merken
Mitarbeiter (m/w/d) im Bürgerbüro der Stadtverwaltung

Stadt Zossen | Zossen

Die Stadtverwaltung Zossen sucht eine motivierte Person als Mitarbeiter (m/w/d) im Bürgerbüro für eine befristete Vollzeitstelle bis zum 30.11.2025. Eine Verlängerungsoption ist gegeben. Die Bezahlung erfolgt nach TVöD VKA. Wünschenswert sind MESO-Kenntnisse, serviceorientiertes Auftreten und gute Kommunikationsfähigkeiten. Flexibilität in Belastungssituationen sowie die Bereitschaft zur Arbeit am Samstag sind erforderlich. Werden Sie Teil eines engagierten Teams und bewerben Sie sich jetzt!     Jobs bei Stadt Zossen     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Familienfreundlich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Werkstudent Verwaltung/Büromanagement (mwd) merken
Werkstudent Verwaltung/Büromanagement (mwd)

HMS Analytical Software GmbH | Heidelberg

Als Werkstudent Verwaltung/Büromanagement unterstützen Sie das Team bei allen organisatorischen Aufgaben. Sie übernehmen den Empfang von Besuchern, die Annahme von Anrufen und die Bestellung von Büromaterial. Außerdem sind Sie für die Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost zuständig. In der Reisebuchung helfen Sie Ihren Kollegen und nutzen das hausinterne Ticketsystem. Zudem unterstützen Sie bei der Planung und Durchführung interner Veranstaltungen. Voraussetzungen sind ein laufendes kaufmännisches Studium, gute Kenntnisse in MS Office, Deutsch und Englisch sowie Dienstleistungsorientierung und Teamfähigkeit. Freuen Sie sich zudem auf vielfältige Events im Unternehmen zur Förderung des Gemeinschaftsgefühls.     Jobs bei HMS Analytical Software GmbH     ‒ +
Werkstudent | Gutes Betriebsklima | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Kinderbetreuung | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Selbständige Bürokraft für Verwaltungsangelegenheiten (m/w/d) merken
Selbständige Bürokraft für Verwaltungsangelegenheiten (m/w/d)

Land Frauen Verband Rheinhessen e. V. | Alzey

Der Land Frauen Verband Rheinhessen e. V. sucht schnellstmöglich einen Mitarbeiter*in für die Landesgeschäftsstelle. Als größter Frauenverband in Rheinhessen vertreten wir die Interessen von Frauen in Stadt und Land. Es erwartet Sie ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld in einem engagierten Team. Ihre Aufgaben umfassen die Organisation von Weiterbildungsveranstaltungen, Tagungen und Events. Zudem sind Sie verantwortlich für die Telefonzentrale, den Posteingang und -ausgang sowie die Koordination der Sitzungsräume. Nutzen Sie die Chance, Teil einer wichtigen sozialen Einrichtung zu werden und unterstützen Sie uns dabei, Frauen in ihrer persönlichen und beruflichen Entwicklung zu stärken. +
Barrierefreiheit | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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