25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Auftragsleiter Mainz Jobs und Stellenangebote

123 Auftragsleiter Jobs in Mainz die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Auftragsleiter in Mainz
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Auftragsmanager (m/w/d) Kundenservice im Account Management und MedienService merken
Obermonteur:in (m/w/d) industrieller Rohr-und Anlagenbau merken
Obermonteur:in (m/w/d) industrieller Rohr-und Anlagenbau

ep-cm project management gmbh | Frankfurt am Main

Bei EP-CM bieten wir steuerfreie Zuzahlungen und Boni für besondere Leistungen an. Wir suchen kreative Köpfe, die ihre Ideen einbringen und mit uns im Markt etablieren möchten. Interessiert? Schicke deinen Lebenslauf an jobs@ep-cm.com und kontaktiere uns bei Fragen per E-Mail. Unsere Fachgebiete umfassen Instandhaltung, Anlagenrevision, Projektmanagement und mehr. Werde Teil unseres Teams als Fachplaner, Technischer Planer oder Auftragskoordinator im Bereich Rohrleitungsbau. Bleibe auf dem Laufenden mit unseren Angeboten in den Bereichen Stillstandsplanung und Equipment in der Prozessindustrie. +
Work-Life-Balance | Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Firmenwagen | Vermögenswirksame Leistungen | Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vorarbeiter:in (m/w/d) industrieller Rohr-und Anlagenbau merken
Vorarbeiter:in (m/w/d) industrieller Rohr-und Anlagenbau

ep-cm project management gmbh | Frankfurt am Main

Unsere Benefits umfassen steuerfreie Zuzahlungen und Boni für herausragende Leistungen. Kreativität ist bei uns gefragt - bringe deine Ideen ein und etabliere sie gemeinsam mit uns im Markt. Interessiert? Schicke deinen Lebenslauf an jobs@ep-cm.com und kontaktiere uns bei Fragen per E-Mail. Unser Fokus liegt auf Instandhaltung, Anlagenrevision, Turnaround-Planung und Projektmanagement in der Prozessindustrie. Wir suchen Fachkräfte in den Bereichen Stillstandsplanung, Rohrleitungsbau und technische Planung. Werde Teil unseres Teams als Fachplaner, Revisionsplaner oder Auftragskoordinator für spannende Projekte in der Prozessindustrie. +
Work-Life-Balance | Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Firmenwagen | Vermögenswirksame Leistungen | Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Informationssicherheit (m/w/d) merken
Mitarbeiter Informationssicherheit (m/w/d)

SVA System Vertrieb Alexander GmbH | Karlsruhe, Bensheim, Stuttgart, Wiesbaden

Gesucht: Mitarbeiter im Bereich Informationssicherheit (m/w/d) zur Weiterentwicklung des ISMS und Notfallvorsorgekonzepts. Erstellung und Bearbeitung von Richtlinien in enger Abstimmung mit dem IS-Beauftragten. Evaluation von Sicherheitsvorfällen, Koordination von Projekten und Vorbereitung von Audits. Implementierung von Verbesserungsmaßnahmen mit Hilfe von KPIs zur Erfolgskontrolle. Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung oder Studium in Informatik/Wirtschaftsinformatik sowie Berufserfahrung. Erforderlich sind gute Kenntnisse in Qualitäts- oder Informationssicherheitsmanagement. Bringen Sie die nötige Expertise mit, um sicherheitsrelevante Prozesse effektiv zu gestalten und zu überwachen.     Jobs bei SVA System Vertrieb Alexander GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
System Engineer (m/w/d) IT-Governance-Plattform (Archer) merken
System Engineer (m/w/d) IT-Governance-Plattform (Archer)

R+V Allgemeine Versicherung AG | Wiesbaden

Als erfahrener System Engineer (m/w/d) für die IT-Governance-Plattform Archer am Standort Wiesbaden vertrauen wir auf Ihr Fachwissen. Sie sind verantwortlich für die Weiterentwicklung und kontinuierliche Verbesserung des Informationsrisikoprozess-Tools Archer. Mit einem geschulten Auge für Details bewerten Sie neue Anforderungen und führen die Planung, Steuerung und Umsetzung durch. Dank Ihres Expertenwissens in Archer und den regulatorischen Anforderungen erkennen Sie Anpassungsbedarf und entwickeln das Tool weiter. Sie unterstützen bei der Toolgovernance und helfen bei der Übersetzung fachlicher Anforderungen in technische Lösungen. Zudem wirken Sie bei der Vermittlung an den Provider mit, um reibungslose Abläufe sicherzustellen.     Jobs bei R+V Allgemeine Versicherung AG     ‒ +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Urlaubsgeld | Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Wirtschaftsingenieur (m/w/d) für die Produktionsplanung merken
Wirtschaftsingenieur (m/w/d) für die Produktionsplanung

expertum GmbH | Wiesbaden

Als Wirtschaftsingenieur (m/w/d) oder vergleichbarer Abschluss mit Meister in einem technischen Bereich (z.B. Industriemeister (m/w/d)) und mehrjähriger Berufserfahrung in einem internationalen Industrieunternehmen qualifiziert Sie für unsere direkte Festanstellung. Erste Führungserfahrung ist von Vorteil. Gemeinsam optimieren wir Ihre Bewerbungsunterlagen und bereiten Sie auf das Vorstellungsgespräch vor. Wir unterstützen Sie auch bei der Verhandlung Ihres Arbeitsvertrags, um die besten Konditionen zu erhalten. Kostenfreie Beratung zu weiteren Karrieremöglichkeiten erhalten Sie ebenfalls von uns. Profitieren Sie von unserer Expertise und sichern Sie sich Ihren Traumjob im Industrieunternehmen.     Jobs bei expertum GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Festanstellung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bereichsleiter (m/w/d) Facility-Management | Gebäudetechnik merken
Bereichsleiter (m/w/d) Facility-Management | Gebäudetechnik

WISAG Gebäudetechnik Hessen Süd GmbH & Co. KG | Kelsterbach, Wiesbaden

Als Bereichsleiter im Facility-Management und der Gebäudetechnik (m/w/d) bei uns tragen Sie die Kennziffer 316691. Zu Ihren Aufgaben gehören Personal-, Projekt- und Budgetverantwortung sowie das Erstellen von Angeboten für komplexe Dienstleistungen im Bereich TGA. Dabei übernehmen Sie die Kalkulation, Bearbeitung von Ausschreibungen und das Erstellen von Leistungsverzeichnissen. Ziel ist es, die Wirtschaftlichkeit und Qualität der erbrachten Leistungen sicherzustellen und die Kommunikation mit Auftraggebern und Behörden zu koordinieren. Darüber hinaus sind Sie für die Steuerung der Vertriebsaktivitäten und das Kundenmanagement verantwortlich, um den Dienstleistungsumfang auszubauen. Zur Besetzung der Position suchen wir in Kelsterbach und Wiesbaden Kandidaten mit technischem Studium oder entsprechender Weiterbildung im Bereich Versorgungstechnik, Ingenieurwissenschaften oder Facility-Management. +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Firmenwagen | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Stellvertretender Objektleiter (m/w/d) Facility-Management merken
Stellvertretender Objektleiter (m/w/d) Facility-Management

WISAG Gebäudetechnik Hessen Nord GmbH & Co. KG | Eschborn, Bad Homburg vor der Höhe

Als stellvertretender Objektleiter im Facility-Management (m/w/d) mit der Kennziffer 278322 in Eschborn oder Bad Homburg sind Sie für die Erbringung vertraglich vereinbarter Leistungen verantwortlich. Dies beinhaltet die Dokumentation und Qualitätssicherung, die Vertretung des Objektleiters und die enge Zusammenarbeit mit dem Auftraggeber. Darüber hinaus umfasst Ihre Rolle das Führen technischer Teams, das Steuern und Überwachen technischer Abläufe sowie das Optimieren von Arbeitsprozessen. Sie bringen idealerweise einen Meistertitel im Bereich Anlagenmechanik (SHK), Heizung, Klima, Sanitär (HKLS) oder Elektrotechnik mit, gepaart mit mehrjähriger Erfahrung in ähnlichen Positionen. MS Excel-Kenntnisse und kundenorientiertes Denken runden Ihr Profil ab.     Jobs bei WISAG Gebäudetechnik Hessen Nord GmbH & Co. KG     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Hausmeister:in / Facility-Manager:in / Haustechniker:in - Objekt- und Mieterbetreuung (m/w/d) merken
Hausmeister:in / Facility-Manager:in / Haustechniker:in - Objekt- und Mieterbetreuung (m/w/d)

SOKA-BAU Zusatzversorgungskasse des Baugewerbes AG | Wiesbaden

Als Hausmeister:in / Facility-Manager:in / Haustechniker:in bei SOKA-BAU übernehmen Sie die Objekt- und Mieterbetreuung. Wir bieten faire Arbeitsbedingungen und sichern Urlaubsansprüche sowie Altersvorsorge für 1,8 Millionen Menschen in der Bauwirtschaft. Als Partner für Service und Vorsorge streben wir eine sinnstiftende und wirtschaftlich stabile Arbeitswelt an. Begleiten Sie uns in eine digitale Zukunft und erleben Sie Wertschätzung von Anfang an. Im Bereich Asset Management im Kaufmännischen Immobilienmanagement können Sie Ihre handwerklichen Fähigkeiten einbringen und engagiert für unsere Mieter:innen da sein. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie die Zukunft mit! +
Betriebliche Altersvorsorge | Urlaubsgeld | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektmanager (m/w/d) Energieeffizienz in Kommunen merken
Projektmanager (m/w/d) Energieeffizienz in Kommunen

LEA LandesEnergieAgentur Hessen GmbH | Wiesbaden

Wir suchen einen Projektmanager (m/w/d) Energieeffizienz in Kommunen für die Abteilung Wärmewende und Energieeffizienz. Zu den Aufgaben gehören Akquise- und Öffentlichkeitsmaßnahmen zur Verbreitung von Angeboten, insbesondere zu Förderprogrammen im Bereich der Energiewende in Kommunen. Der Projektmanager konzipiert und führt Aktivitäten zur Nutzung hessischer Förderprogramme durch und organisiert Informations- und Netzwerkveranstaltungen. Zudem berät er Kommunen zu Energieeffizienzmaßnahmen, Klimaschutz und Erneuerbaren Energien sowie zur Nutzung passender Förderprogramme des Landes Hessen. Die Außenkommunikation erfolgt zielgruppengerecht, darunter die Aufbereitung von technischen Zusammenhängen und Förderbestimmungen für Social Media und Websites. +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Auftragsleiter Jobs und Stellenangebote in Mainz

Auftragsleiter Jobs und Stellenangebote in Mainz

Beruf Auftragsleiter in Mainz

Kann man als Auftragsleiter (m/w/d) in Mainz im Home Office arbeiten?

Als Auftragsleiter (m/w/d) in Mainz haben Sie die Möglichkeit, etwa 2/3 Ihrer Arbeit im Home Office durchzuführen. Die meisten Ihrer Tätigkeiten werden in Büro- und Besprechungsräumen ausgeübt, was eine einfache Verlagerung ins Home Office ermöglicht. Einige Aufgaben erfordern jedoch möglicherweise Präsenz vor Ort beim Kunden, was ca. 1/3 Ihrer Arbeit ausmacht. Für detailliertere Informationen empfehlen wir Ihnen, die Stellenanzeige sorgfältig zu lesen und sich zur richtigen Zeit beim potenziellen Arbeitgeber zu erkundigen. Profitieren Sie von dieser flexiblen Arbeitsmöglichkeit als Auftragsleiter in Mainz.

Was verdient ein Auftragsleiter (m/w/d) in Mainz?

Als Auftragsleiter (m/w/d) in Mainz profitieren Sie von einem attraktiven Gehalt. Voraussetzung ist eine kaufmännische Weiterbildung oder ein entsprechendes Studium. Mit einer Ausbildung können Sie ein monatliches Bruttogehalt von ca. 3.777 € bis 4.096 € verdienen. Wenn Sie zusätzliche Zulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge erhalten, können Sie ein Jahresgehalt von bis zu 53.000 € erzielen. Eine Weiterbildung als Projektleiter/in ermöglicht Ihnen noch höhere Einkommen. Für detaillierte Informationen zu beruflichen Perspektiven besuchen Sie bitte den Bereich "Berufsinformationen" unter „alle Berufe“.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Auftragsleiter (m/w/d)?

Als Auftragsleiter (m/w/d) in Mainz erwartet Sie eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit mit vielfältigen Aufgaben. Zu Ihren Aufgaben zählen unter anderem die Ermittlung der Kundenwünsche und -bedürfnisse sowie die Einweisung des Kundenpersonals in die Nutzung unserer erstklassigen Produktionsanlagen.

Welche Fähigkeiten sollte ein Auftragsleiter (m/w/d) in Mainz mitbringen?

Mainz sucht engagierte Auftragsleiter (m/w/d) mit Leidenschaft für folgende Herausforderung. In Mainz gibt es zahlreiche Stellenangebote für Auftragsleiter (m/w/d). Machen Sie im Vorstellungsgespräch den Unterschied, indem Sie den Job und die erforderlichen Fähigkeiten genau kennen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Auftragsleiter (m/w/d) in Mainz?

Als erfahrener Auftragsleiter (m/w/d) in Mainz sind umfangreiche Kenntnisse in Projektmanagement, Anwendungstechnik und Anwendungsberatung unverzichtbar. Diese Fähigkeiten ermöglichen es Ihnen, sich weiterzubilden, beispielsweise im Bereich der Wirtschaftswissenschaften. Hierfür ist der Abschluss eines entsprechenden Studienfachs erforderlich. Alternativ bietet sich eine Weiterbildung in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.) an, für die ebenfalls ein entsprechendes Studienfach abgeschlossen werden muss. Nutzen Sie Ihre Erfahrung und erweitern Sie Ihr Fachwissen, um erfolgreich in Ihrem Beruf als Auftragsleiter (m/w/d) in Mainz tätig zu sein.

In welchen Branchen kann ein Auftragsleiter (m/w/d) in Mainz arbeiten?

Entdecken Sie in Mainz als Auftragsleiter (m/w/d) eine vielfältige Arbeitslandschaft. Von Chemie über Pharmazie und Kunststoff bis hin zu Textil, Bekleidung und Leder - hier finden Sie spannende Berufsmöglichkeiten in verschiedensten Branchen.

Wie bewerbe ich mich als Auftragsleiter (m/w/d) in Mainz?

Ihre Bewerbung als Auftragsleiter (m/w/d) in Mainz erfordert selbstverständlich ein perfekt formuliertes Anschreiben sowie Informationen zu Ihrer beruflichen Laufbahn, einschließlich eines Bewerbungsfotos und relevanter Zeugnisse. Um sich jedoch von anderen Bewerbern abzuheben, sollten Sie eine kaufmännische Weiterbildung oder ein entsprechendes Studium absolviert haben. Die Fähigkeit, Unterlagen wie Kundenaufträge sowie Bedarfsplanungen von Arbeitsmitteln, Bauteilen und Werkstoffen zu handhaben, ist ein wesentlicher Bestandteil Ihrer Arbeit. Darüber hinaus gehört es zu Ihrem Alltag als Auftragsleiter (m/w/d), den Arbeitsmittel-, Bauteile- und Werkstoffbedarf zu planen, die Arbeitszeit für den jeweiligen Auftrag zu kalkulieren und das Angebot zu erstellen - alles in angenehmer Büroatmosphäre.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Auftragsleiter (m/w/d) in Mainz arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karriereoptionen als Auftragsleiter (m/w/d) in Mainz. Nutzen Sie unsere Suchfunktion, um ebenfalls attraktive Jobangebote als Projektleiter/in zu finden. Erweitern Sie Ihre beruflichen Horizonte! Max.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.