25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Auftragsleiter Lübeck Jobs und Stellenangebote

71 Auftragsleiter Jobs in Lübeck die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Auftragsleiter in Lübeck
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Projektmanager (m/w/d) im Bereich Retrofit merken
Projektmanager (m/w/d) im Bereich Retrofit

DIS AG | Bad Oldesloe

Unser Kunde in Stormarn sucht einen Projektleiter (m/w/d) für den Bereich Umbauten in direkter Festanstellung. Erfahrung im Projektmanagement und Interesse am Sonderanlagenbau sind von Vorteil. Als Projektleiter sind Sie verantwortlich für die Planung, Koordination und Überwachung von Umbauprojekten. Sie erstellen Anlagenlayouts, Funktionsbeschreibungen und mechanische Stücklisten, sowie Spezifikationen für Systemzukäufe. Zusätzlich sind Sie Ansprechpartner für Kunden, koordinieren Reklamationen und halten den Terminplan ein. Eine enge Zusammenarbeit mit anderen technischen Abteilungen und dem Service-Center ist dabei unerlässlich. Wenn Sie diese Aufgabenstellung anspricht, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Festanstellung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektleiter TGA (m/w/d) merken
Projektleiter TGA (m/w/d)

Progressive Recruitment | Bad Oldesloe

Motivierten Projektleiter TGA Elektro- oder Versorgungstechnik (m/w/d) gesucht in Hamburg. Renommiertes Unternehmen bietet spannende Herausforderung. Projektleitung eines Projekts übernehmen, technische Lösungen erarbeiten und qualitäts-, termin- und kostengerechte Ausführung sicherstellen. Anforderungen: Ingenieurstudium oder vergleichbare Ausbildung, Erfahrung als Fachplaner, technische und kommerzielle Führung von Aufträgen im Bereich technische Gebäudeausrüstung, Teamfähigkeit und kostenorientiertes Handeln. Gute Kommunikation mit Auftraggebern, Behörden und Nachunternehmern. Starten Sie Ihre Karriere als Projektleiter TGA Elektro- oder Versorgungstechnik und bewerben Sie sich jetzt!     Jobs bei Progressive Recruitment     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektleiter TGA (m/w/d) merken
Projektleiter TGA (m/w/d)

Progressive Recruitment | Lübeck

Wir suchen motivierte Projektleiter TGA Elektro- oder Versorgungstechnik (m/w/d) im Raum Hamburg für ein renommiertes Unternehmen. Ihr Aufgabengebiet umfasst die eigenverantwortliche Projektleitung, technische Lösungen zu erarbeiten und die termingerechte Ausführung zu gewährleisten. Gesucht werden Kandidaten mit einem Ingenieurstudium oder vergleichbarer Ausbildung, Erfahrung in der technischen Gebäudeausrüstung und Teamfähigkeit. Zudem sind gute Umgangsformen mit Auftraggebern, Behörden und Nachunternehmern erforderlich. Wenn Sie eine neue berufliche Herausforderung suchen und Ihre Fähigkeiten als Projektleiter unter Beweis stellen möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.     Jobs bei Progressive Recruitment     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Fertigungsingenieur – Schiffbau & Ausrüstung (m/w/d) merken
Fertigungsingenieur – Schiffbau & Ausrüstung (m/w/d)

Lürssen Yacht Refit & Services GmbH & Co. KG | Bad Oldesloe

Als Fertigungsingenieur – Schiffbau & Ausrüstung (m/w/d) bei der Lürssen Yacht Refit & Services GmbH & Co. KG in Hamburg organisieren und steuern Sie Fertigungsabläufe an Bord. Sie stellen die Rahmenbedingungen für Fertigungsgewerke und Unterauftragnehmer sicher und bewerten den Fertigungsfortschritt gewissenhaft. Durch akkurate Terminpläne und Fertigungsabläufe behalten Sie den Überblick über Inbetriebnahmen von Schiffssystemen. Mit Ihrem Blick für das große Ganze leiten Sie Abnahmen, kontrollieren Arbeitssicherheitsmaßnahmen und überwachen Termine, Qualität, Budgets sowie Fertigungsstunden. Die Einhaltung der Qualität, sowohl bei internen als auch externen Fertigungsleistungen, ist Ihnen von persönlichem Anliegen.     Jobs bei Lürssen Yacht Refit & Services GmbH & Co. KG     ‒ +
Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Fertigungsingenieur – Schiffbau & Ausrüstung (m/w/d) merken
Fertigungsingenieur – Schiffbau & Ausrüstung (m/w/d)

Lürssen Yacht Refit & Services GmbH & Co. KG | Lübeck

Als Fertigungsingenieur im Schiffbau & Ausrüstung (m/w/d) bei Lürssen Yacht Refit & Services in Hamburg koordinieren und überwachen Sie die Fertigungsabläufe an Bord. Sie sorgen für die Einhaltung der Rahmenbedingungen für die Fertigungsgewerke und Unterauftragnehmer. Mit akkuraten Terminplänen und Fertigungsabläufen behalten Sie den Überblick über den Fertigungsfortschritt. Die Inbetriebnahme von Schiffssystemen wird unter Ihrer Aufsicht durchgeführt, während Sie Qualitätskontrollen und Arbeitssicherheitsmaßnahmen arrangieren. Budgets, Termine und Fertigungsstunden behalten Sie stets im Auge, um Qualität sowohl bei internen als auch externen Fertigungsleistungen sicherzustellen. Ihr persönliches Anliegen ist die Beurteilung und Einhaltung höchster Qualitätsstandards.     Jobs bei Lürssen Yacht Refit & Services GmbH & Co. KG     ‒ +
Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Elektroingenieur / Elektrokonstrukteur (m/w/d) für Löschanlagen im Schiffbau merken
Elektroingenieur / Elektrokonstrukteur (m/w/d) für Löschanlagen im Schiffbau

Minimax Fire Solutions International GmbH | Reinfeld/Holstein

Als erfahrener Ingenieur oder Techniker im Bereich Elektrotechnik mit idealerweise Kenntnissen im Schiffbau übernehmen Sie die SPS-Programmierung und Automatisierungsaufgaben für Löschsysteme im Schiffbau. Sie planen und optimieren Soft- und Hardware gemäß gültiger Klassevorschriften und unterstützen die Auftragsabwicklung von Anfang bis Ende. Außerdem übernehmen Sie technischen Support für Projektleiter, koordinieren Materialbestellungen über SAP und erstellen elektrische Dokumentationsunterlagen. Zudem schulen Sie Techniker und Kunden in deutscher und englischer Sprache. Ihre Mobilität und Bereitschaft zu regionalen und weltweiten Baustellenbesuchen sowie Ihre Kenntnisse in SPS-Programmierung, Schaltplanerstellung (Siemens, EPLAN etc.) und gängiger Software wie MS Office und SAP sind von Vorteil.     Jobs bei Minimax Fire Solutions International GmbH     ‒ +
Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leitung (m/w/d) Beauftragtenwesen / Chief Compliance Officer in Vollzeit merken
Leitung (m/w/d) Beauftragtenwesen / Chief Compliance Officer in Vollzeit

Volksbank Raiffeisenbank eG | Bad Oldesloe

Als Leiter des Beauftragtenwesens in Vollzeit mit Standortwahl in Bad Oldesloe, Norderstedt oder Itzehoe bist du verantwortlich für das Einhalten von Gesetzen und Richtlinien wie GwG, Zentrale Stelle, WpHG, Ma-Comp, Single Officer und MaRisk. Du arbeitest eng mit dem Vorstand zusammen, um eine effektive Compliance-Kultur im gesamten Unternehmen zu gewährleisten. Deine Rolle umfasst die Sicherstellung angemessener Kompetenz im Compliance-Team, die Kommunikation mit Aufsichtsbehörden und die Zusammenarbeit mit anderen Beauftragten. Als Ansprechpartner für interne Organe und Mitarbeitende unterstützt du bei Fragen zum Beauftragtenwesen und arbeitest eng mit anderen Bereichen des Unternehmens zusammen.     Jobs bei Volksbank Raiffeisenbank eG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Barrierefreiheit | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leitung (m/w/d) Beauftragtenwesen / Chief Compliance Officer merken
Leitung (m/w/d) Beauftragtenwesen / Chief Compliance Officer

Volksbank Raiffeisenbank eG | Bad Oldesloe, Itzehoe, Norderstedt

Als Leiter des Beauftragtenwesens in Vollzeit, mit Standortwahl in Bad Oldesloe, Norderstedt oder Itzehoe, bist du für die Einhaltung von Gesetzen und Richtlinien sowie die Förderung einer Compliance-Kultur zuständig. Als Ansprechpartner für Aufsichts- und Ermittlungsbehörden sowie für interne Anliegen zum Beauftragtenwesen stehst du deinen Kollegen kompetent zur Seite. Zusammen mit dem Compliance-Team sorgst du für angemessene Kompetenz und enge Zusammenarbeit mit anderen Beauftragten des Hauses. Du trägst Verantwortung für Tochterunternehmen und arbeitest vorstandsnah, um eine effektive Überwachung sicherzustellen und den Erfolg der Compliance-Strategie zu gewährleisten.     Jobs bei Volksbank Raiffeisenbank eG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Jobrad | Barrierefreiheit | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer Zeichner / Technischer Systemplaner / Technischer Produktdesigner (m/w/d) Brandmelde- und Löschanlagen merken
Technischer Zeichner / Technischer Systemplaner / Technischer Produktdesigner (m/w/d) Brandmelde- und Löschanlagen

Minimax Fire Solutions International GmbH | Bad Oldesloe

Minimax ist auf der Suche nach einem Technischen Zeichner, Technischen Systemplaner oder Technischen Produktdesigner im Bereich Anlagenbau, Maschinenbau oder einer vergleichbaren Qualifikation. Idealerweise verfügen Sie über Kenntnisse im Anlagenbau, Rohrleitungsbau oder in der Gebäudetechnik. Gute Kenntnisse in Auto CAD und MS Office sind Voraussetzung und Anwenderkenntnisse in SAP sind wünschenswert. Flexibilität und ein Führerschein der Klasse B sind ebenfalls erforderlich. Wenn Sie zudem ergebnisorientiert, strukturiert und kommunikationsstark sind und gern im Team arbeiten, sollten Sie sich die Möglichkeiten bei Minimax ansehen. Neben internen Schulungen und Entwicklungsmöglichkeiten bietet Minimax eine leistungsgerechte Vergütung und attraktive Sozialleistungen wie Zuschläge, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie eine bezuschusste betriebliche Altersvorsorge.     Jobs bei Minimax Fire Solutions International GmbH     ‒ +
Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Hauswart / Hausmeister / Objektbetreuer (m/w/d) Immobilienbetreuung merken
Hauswart / Hausmeister / Objektbetreuer (m/w/d) Immobilienbetreuung

Grundstücks-Gesellschaft TRAVE mbH | Lübeck

Die Grundstücks-Gesellschaft TRAVE mbH in Lübeck sucht einen Hauswart / Hausmeister / Objektbetreuer (m/w/d) zur Immobilienbetreuung. Interessierte können sich bei Frau Ayten Grunwald per E-Mail bewerben. Als größtes kommunales Wohnungsunternehmen in Lübeck bieten sie seit 95 Jahren sichere und bezahlbare Wohnungen für Tausende von Menschen an. Mit einem Team von rund 100 Mitarbeiter:innen kümmert sich die TRAVE um ihre Mieter:innen und den Bestand von 8.900 Wohnungen. Ihr Service umfasst professionellen Kundenservice, Neubau von Wohnungen und innovative Angebote rund um das Wohnen. Die TRAVE steht für Verlässlichkeit, Nachhaltigkeit, Innovation und die Vielfalt Lübecks. +
Weihnachtsgeld | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Gesundheitsprogramme | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Auftragsleiter Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Auftragsleiter Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Beruf Auftragsleiter in Lübeck

Kann man als Auftragsleiter (m/w/d) in Lübeck im Home Office arbeiten?

Der Job als Auftragsleiter (m/w/d) in Lübeck ermöglicht ungefähr zwei Drittel der Arbeit im Home Office. Mit modernen Internetmöglichkeiten ist es heutzutage einfach, Besprechungen und Bürotätigkeiten online von zu Hause aus zu erledigen. Ein kleiner Teil der Arbeit erfordert jedoch die Anwesenheit beim Kunden vor Ort, was etwa ein Drittel der Aufgaben ausmacht. Um weitere Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Stellenanzeige genau zu lesen und sich bei potentiellen Arbeitgebern zu erkundigen, um verbindlichere Informationen zu bekommen. Als erfahrener Auftragsleiter können Sie von dieser Tätigkeit in Lübeck profitieren und Ihre Arbeit im modernen Home Office optimieren.

Was verdient ein Auftragsleiter (m/w/d) in Lübeck?

Eine kaufmännische Weiterbildung oder ein entsprechendes Studium ist vorteilhaft, um in Lübeck als Auftragsleiter (m/w/d) tätig zu sein. Nach einer abgeschlossenen Ausbildung können Sie dort mit einem Bruttomonatsverdienst von ca. 3.645 € bis 3.953 € rechnen. Durch zusätzliche Gehalts- und Leistungszulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge können Sie ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 51.000 € erzielen. Wenn Sie sich weiterqualifizieren und zum Projektleiter/Projektleiterin weiterbilden, können Sie ein höheres Einkommen erzielen. In unserer Berufedatenbank finden Sie Unterstützung bei der Karriereplanung und passende Stellenangebote.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Auftragsleiter (m/w/d)?

Entdecken Sie eine faszinierende Karriere als Auftragsleiter (m/w/d) in Lübeck. Erleben Sie einen abwechslungsreichen Berufsalltag, in dem Sie vielfältige Aufgaben übernehmen, wie die Abrechnung von Aufträgen und die Unterstützung von Marketing- und Vertriebsabteilungen bei der Auftragsgewinnung.

Welche Fähigkeiten sollte ein Auftragsleiter (m/w/d) in Lübeck mitbringen?

Sie suchen einen Job als Auftragsleiter (m/w/d) in Lübeck? Zeigen Sie Ihre Begeisterung für folgende Aufgaben! Regelmäßig wird ein Auftragsleiter (m/w/d) in Lübeck gesucht. Bewerben Sie sich qualifiziert und überzeugen Sie mit Ihren individuellen Fachkenntnissen!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Auftragsleiter (m/w/d) in Lübeck?

Als erfahrene/r Auftragsleiter/in in Lübeck mit umfangreichen Kenntnissen in Abrechnung und Angebotsmanagement haben Sie die Möglichkeit, sich weiterzubilden, zum Beispiel im Bereich Marketing und Vertrieb. Eine Option wäre, ein entsprechendes Studium abzuschließen. Alternativ können Sie sich auch für eine Weiterbildung im Bereich Marketing und Vertrieb entscheiden, bei der Sie das notwendige Studienfach absolvieren müssen. Eine Fortbildung in diesem Bereich eröffnet Ihnen neue Karrieremöglichkeiten und steigert Ihre Chancen auf dem Arbeitsmarkt. Nutzen Sie diese Chance, um Ihre Kompetenzen zu erweitern und im beruflichen Erfolg ganz nach vorne zu kommen.

In welchen Branchen kann ein Auftragsleiter (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

Entdecken Sie eine Vielzahl von spannenden Branchenoptionen als Auftragsleiter (m/w/d) in Lübeck. Von Werbung und Public Relations bis hin zu Medien und Informationsdiensten - hier finden Sie den perfekten Arbeitsplatz für Ihre Zukunft.

Wie bewerbe ich mich als Auftragsleiter (m/w/d) in Lübeck?

Ein erfolgreiches Bewerbungsanschreiben beinhaltet einen Lebenslauf, relevante Zeugnisse und individuelle Fähigkeiten. Um als Auftragsleiter (m/w/d) in Lübeck beste Chancen zu haben, empfiehlt sich eine kaufmännische Weiterbildung oder ein entsprechendes Studium. Kenntnisse im Umgang mit Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon sind von Vorteil. Als Auftragsleiter sollten Sie außerdem in der Lage sein, den Arbeitsmittel-, Bauteile- und Werkstoffbedarf zu planen, die zu veranschlagende Arbeitszeit für den Auftrag zu berechnen, Kosten zu kalkulieren und Angebote zu erstellen. All diese Fähigkeiten werden Ihnen in dieser Position als Auftragsleiter erleichtern.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Auftragsleiter (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

Entdecken Sie spannende Möglichkeiten als Projektleiter/in in Lübeck. Informieren Sie sich über verschiedene Karrierewege in der Suche nach Stellenangeboten. Erweitern Sie Ihre Perspektiven als Auftragsleiter/in (m/w/d) und finden Sie passende Jobangebote in unserer Berufeliste.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.