25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Personalfachwirt Mönchengladbach Jobs und Stellenangebote

128 Personalfachwirt Jobs in Mönchengladbach die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Personalfachwirt in Mönchengladbach
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
HR Business Partner*in (w/m/d) - Personalreferent, Personalfachwirt, Personalkaufmann o. ä. merken
HR Business Partner*in (w/m/d) - Personalreferent, Personalfachwirt, Personalkaufmann o. ä.

Rheinbahn AG | Düsseldorf

Als größtes Nahverkehrsunternehmen im VRR erzielen wir überdurchschnittliche Markterfolge und suchen eine*n HR Business Partner*in (w/m/d) mit Erfahrung im Personalmanagement. Zu den Aufgaben gehören die Beratung der Führungskräfte in strategischen Fragen, die Einbindung in das Management Team, die Beratung zum Mitarbeiterführung und die Begleitung von Veränderungsprozessen. Auch das operative Personalmanagement, das Recruiting, die Mitarbeiterentwicklung sowie die Vertretung von Personalmaßnahmen gegenüber dem Betriebsrat gehören zu den Aufgaben. Des Weiteren werden HR-Projekte entwickelt, geleitet und proaktiv umgesetzt, um die Unternehmensstrategie erfolgreich fortzuführen.     Jobs bei Rheinbahn AG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Unbefristeter Vertrag | Urlaubsgeld | Corporate Benefit Rheinbahn AG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Lohnbuchhalter(in) - Düsseldorf merken
Lohnbuchhalter(in) - Düsseldorf

kanzlei-job KG | Düsseldorf

Unser Mandant in Düsseldorf sucht einen Lohnbuchhalter mit Erfahrung in der Bearbeitung von Lohnbuchhaltungen für Unternehmen verschiedener Größen. Der ideale Kandidat verfügt über eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich und mehrjährige Erfahrung in der Lohnbuchhaltung. Zusätzlich ist eine Weiterbildung als Personalfachwirt von Vorteil, jedoch nicht zwingend erforderlich. Wichtig sind ein sicherer Umgang mit MS-Office und DATEV-Anwendungen sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten. Der Lohnbuchhalter wird Teil eines erfahrenen Teams sein und profitiert von einer attraktiven Vergütung, Weiterbildungsangeboten, Homeoffice-Möglichkeiten und flexiblen Arbeitszeiten. Möchten Sie Teil einer innovativen Steuer- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaft werden?     Jobs bei kanzlei-job KG     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertrags- und Vergabemanager/ Vertrags- und Vergabemanagerin (m/w/d) merken
Vertrags- und Vergabemanager/ Vertrags- und Vergabemanagerin (m/w/d)

Deutsche Rentenversicherung Rheinland | Düsseldorf

Die Deutsche Rentenversicherung Rheinland sucht einen Vertrags- und Vergabemanager/Vertrags- und Vergabemanagerin in der Entgeltgruppe 11 TV-TgDRV. Mit über 3.600 Mitarbeitern zählt die DRV zu den größten Regionalträgern, die für Versicherte, Rentner und Arbeitgeber da sind. Zu den Aufgaben gehören der Aufbau und die Weiterentwicklung des Vertrags- und Vergabe-Managements für die Kliniksteuerung, sowie die Betreuung von klinikübergreifenden Rahmenverträgen. Die Tätigkeiten umfassen auch die Vorbereitung von Ausschreibungen, Vertragsänderungen und die Überwachung von Verträgen. Zudem ist die eigenverantwortliche Durchführung von Beschaffungsaktivitäten, in Zusammenarbeit mit dem SG Einkauf, Teil der Aufgaben des gesuchten Vertrags- und Vergabemanagers.     Jobs bei Deutsche Rentenversicherung Rheinland     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Corporate Benefit Deutsche Rentenversicherung Rheinland | Flexible Arbeitszeiten | Familienfreundlich | Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Referent Zentrale Steuerung (m/w/d) - NEU! merken
Referent Zentrale Steuerung (m/w/d) - NEU!

ERGO Group AG\' | Düsseldorf

Als Referent Zentrale Steuerung m/w/d in Vollzeit oder Teilzeit in Düsseldorf übernehmen Sie die Prozesssteuerung und Optimierung von Telefonie und Schriftgutsteuerung im Schadenbereich. Ihre Aufgaben umfassen die Verantwortung für die Telefonie- und Schriftgutsteuerung, Forecast und Koordination der Personaleinsatzplanung sowie Sicherstellung der telefonischen Erreichbarkeit und Servicelevel. Sie sorgen für gleichmäßige Auslastung der Standorte und OEen, überwachen und optimieren die Prozesse und koordinieren Maßnahmen zur Bewältigung von Elementarereignissen. Zusätzlich initiieren und leiten Sie Projekte zur stetigen Optimierung der Telefonie- und Arbeitsgutsteuerung in Schaden-Komposit, um gemeinsam mit uns zu wachsen.     Jobs bei ERGO Group AG\'     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Referent Zentrale Steuerung (m/w/d) merken
Referent Zentrale Steuerung (m/w/d)

ERGO Group AG | Düsseldorf

Als Referent für Zentrale Steuerung (m/w/d) mit Erfahrung im Bereich Schadensprozesse können Sie in Düsseldorf in Vollzeit oder Teilzeit eine abwechslungsreiche Aufgabe übernehmen. Ihre Aufgaben umfassen die Prozesssteuerung und Optimierung von Telefonie und Schriftgutsteuerung im Schadenbereich. Sie sind verantwortlich für Forecast, Koordination der Personaleinsatzplanung und Sicherstellung der telefonischen Erreichbarkeit. Zudem überwachen und optimieren Sie Prozesse, koordinieren Maßnahmen zur Bewältigung von Elementarereignissen und leiten Projekte zur stetigen Optimierung. Ihr Ziel ist eine gleichmäßige Auslastung der Standorte und OEen sowie die Verbesserung von Servicelevel und Arbeitsgutsteuerung.     Jobs bei ERGO Group AG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Abiprogramm Filiale inkl. Handelsfachwirt (m/w/d) 2024 merken
Abiprogramm Filiale inkl. Handelsfachwirt (m/w/d) 2024

Kaufland | Nettetal, DE, 41334

Erlebe bei uns das Abiturientenprogramm, das dich in 1,5 Jahren zum Kaufmann im Einzelhandel ausbildet und dir anschließend in weiteren 1,5 Jahren die Qualifikation zum Handelsfachwirt ermöglicht - ohne Studium! Tauche ein in die faszinierende Welt des Lebensmitteleinzelhandels und sei verantwortlich für den gesamten Warenprozess von der Bestellung bis zum Verkauf. Gestalte das Einkaufserlebnis für unsere Kunden aktiv mit und koordiniere mit deinem Team interne Arbeitsabläufe, Personaleinsatz und Inventurvorbereitung. Dabei sammelst du wertvolle Erfahrung in der Führung eines Warenbereichs. Profitiere zudem von einer attraktiven Vergütung von mindestens 1.200 €/mtl. in den ersten sechs Monaten und mindestens 1.350 €/mtl. danach.     Jobs bei Kaufland     ‒ +
Weihnachtsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Abiprogramm Filiale inkl. Handelsfachwirt (m/w/d) 2024 merken
Abiprogramm Filiale inkl. Handelsfachwirt (m/w/d) 2024

Kaufland | Neuss, DE, 41462

Entdecke unser Abiturientenprogramm, bei dem du deine Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel absolvierst und dich anschließend in den nächsten 1,5 Jahren zum Handelsfachwirt weiterbildest - ganz ohne Studium. Tauche ein in die spannende Welt des Lebensmitteleinzelhandels und erlebe die gesamten Warenprozesse vom Bestellen bis zum Verkaufen hautnah. Mitgestalten des Einkaufserlebnisses für unsere Kunden, Koordination der internen Arbeitsabläufe und Personaleinsatzplanung sowie die Vorbereitung und Durchführung von Inventuren gehören zu deinem aktiven Aufgabenbereich. Sammle wertvolle Erfahrungen in der Führung und Steuerung eines Warenbereichs. Zudem bieten wir eine attraktive Vergütung von mind. 1.200 €/mtl. im ersten bis zum mind. 1.350 €/mtl im sechsten Monat.     Jobs bei Kaufland     ‒ +
Weihnachtsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) merken
Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d)

NORMA Lebensmittelfilialbetrieb Stiftung & Co. KG | Hückelhoven-Hilfarth

Als erfahrener Verkäufer mit einer abgeschlossenen Ausbildung oder Fachabitur sind Sie der perfekte Kandidat für unsere Stelle! Sie haben nicht nur ein geschultes Auge für qualitativ hochwertige Produkte, sondern behalten auch immer den Überblick über unsere Bilanzen. Neben dem Bestellen von Waren kümmern Sie sich um Abrechnungen und erstellen Zeitpläne, um sicherzustellen, dass unser Tagesgeschäft reibungslos verläuft. Mit Ihrem wirtschaftlichen Denken und Interesse an kaufmännischen Zusammenhängen bringen Sie neue Ideen ein. Sie sind ein Kommunikationstalent und arbeiten gerne im Team. Ihre Zuverlässigkeit und Sorgfältigkeit runden Ihr Profil ab.     Jobs bei NORMA Lebensmittelfilialbetrieb Stiftung & Co. KG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) merken
Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d)

NORMA Lebensmittelfilialbetrieb Stiftung & Co. KG | Hückelhoven-Ratheim

Sichere Gespür für Bestellungen und Lieferungen, um unsere Regale jederzeit gut gefüllt zu halten. Erfahrung in Bilanzierung, Abrechnung und Erstellung von Zeitplänen. Abgeschlossene Ausbildung im Verkauf oder Fachabitur mit Fokus auf Wirtschaft und Kaufmännischem. Kompetenz im Umgang mit Menschen und Zahlen. Gute Allgemeinbildung und gepflegtes Auftreten. Kommunikationsstärke, Engagement, Sorgfalt, Teamgeist, Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit.     Jobs bei NORMA Lebensmittelfilialbetrieb Stiftung & Co. KG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
District Manager / Verkaufsleiter (m/w/d) merken
District Manager / Verkaufsleiter (m/w/d)

NKD Deutschland GmbH | Düsseldorf

Als District Manager / Verkaufsleiter (m/w/d) im Raum Düsseldorf erwarten Sie attraktive Vorteile wie 36 Tage Urlaub, Firmen-PKW, Personalrabatt und eigenständige Tourenplanung. Ihre Aufgaben umfassen die Umsatz-, Ergebnis- und Kostenverantwortung für einen Bezirk mit ca. 18 Filialen, Personalmanagement, Führung des Personals und die Umsetzung von verkaufsfördernden Maßnahmen. Ideal sind eine abgeschlossene Berufsausbildung, Weiterbildungen wie Handelsassistent (m/w/d) / Handelsfachwirt (m/w/d), erste Berufserfahrung im Außendienst und sicherer Umgang mit Microsoft-Office. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und starten Sie als District Manager / Verkaufsleiter (m/w/d) in Düsseldorf / Krefeld durch.     Jobs bei NKD Deutschland GmbH     ‒ +
Einkaufsrabatte | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Personalfachwirt Jobs und Stellenangebote in Mönchengladbach

Personalfachwirt Jobs und Stellenangebote in Mönchengladbach

Beruf Personalfachwirt in Mönchengladbach

Kann man als Personalfachwirt (m/w/d) in Mönchengladbach im Home Office arbeiten?

Als Personalfachwirt (m/w/d) in Mönchengladbach arbeiten Sie idealerweise dauerhaft im Home Office. Die Arbeit findet hauptsächlich in Besprechungs- und Büroräumen statt, was problemlos auch online oder per virtuellem Meeting erledigt werden kann. Es gibt voraussichtlich keine anderen Aufgaben, die Ihre Tätigkeit im Home Office beeinträchtigen würden. Genauere Informationen finden Sie in der Arbeitsbeschreibung und Sie können sich schriftlich bei Ihrem potenziellen Arbeitgeber erkundigen. Arbeiten Sie als Personalfachwirt (m/w/d) in Mönchengladbach, ist das Home Office die ideale Lösung, die Sie effizient und flexibel arbeiten lässt.

Was verdient ein Personalfachwirt (m/w/d) in Mönchengladbach?

Wenn Sie in Mönchengladbach nach einem Job als Personalfachwirt suchen, ist ein abgeschlossenes Studium im Bereich Personalmanagement oder -dienstleistung wichtig. Nach Abschluss der Ausbildung als Personalfachwirt sind Gehälter zwischen 5.295 € und 6.418 € möglich. Durch zusätzliche Zulagen, wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, kann das durchschnittliche jährliche Gehalt bis zu 83.000 € betragen. Eine Weiterbildung als Geprüfter Personaldienstleistungsfachwirt/Geprüfte Personaldienstleistungsfachwirtin kann Ihr Gehalt weiter verbessern. In unserer Jobbörse finden Sie umfangreiche Informationen zu mehr als 6.000 Berufen sowie passende Jobangebote für Ihre Karriere. Erhalten Sie wertvolle Einblicke und finden Sie Ihren Traumjob.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Personalfachwirt (m/w/d)?

Spannende Aufgaben in Mönchengladbach! Als Personalfachwirt (m/w/d) organisieren Sie Vorlesungen, halten Seminare ab und unterstützen Führungskräfte bei Personalfragen. Ein vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet wartet auf Sie!

Welche Fähigkeiten sollte ein Personalfachwirt (m/w/d) in Mönchengladbach mitbringen?

Verwalten Sie Gehaltszahlungen und Buchungen als Personalfachwirt (m/w/d) in Mönchengladbach. Seien Sie der/die Bewerber/in, der/die sich von der Masse abhebt, indem Sie alle Anforderungen erfüllen und die geforderten Fähigkeiten beherrschen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Personalfachwirt (m/w/d) in Mönchengladbach?

Als erfahrener Personalfachwirt (m/w/d) in Mönchengladbach besitzen Sie bereits umfangreiche Kenntnisse in Betriebswirtschafts-, Finanz- und Controllingsoftware sowie Eignungsdiagnostik. Nutzen Sie jetzt die Möglichkeit, sich mit einer Fortbildung im Bildungsmanagement weiterzuentwickeln. Alternativ bietet sich auch eine Weiterbildung in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration an. Hierfür absolvieren Sie das entsprechende Studienfach. Steigern Sie Ihre Karrierechancen und eröffnen Sie sich neue berufliche Perspektiven. Setzen Sie auf eine fundierte Ausbildung und erreichen Sie das nächste Level in Ihrer beruflichen Laufbahn. Beginnen Sie noch heute Ihre Weiterbildung in einem maßgeschneiderten Studienfach.

In welchen Branchen kann ein Personalfachwirt (m/w/d) in Mönchengladbach arbeiten?

Erfahrene Personalfachwirte (m/w/d) in Mönchengladbach haben die Qual der Wahl: Finden Sie Ihren Traumjob in einer Vielzahl von Branchen und Wirtschaftszentren, darunter Finanzdienstleistungen, Immobilien, Holz und Möbel. Ihre Möglichkeiten sind grenzenlos.

Wie bewerbe ich mich als Personalfachwirt (m/w/d) in Mönchengladbach?

Als erfahrener Personalfachwirt (m/w/d) in Mönchengladbach ist es entscheidend, sich von der Vielzahl der Bewerber abzuheben. Mit einem abgeschlossenen Studium im Bereich Personalmanagement verschaffen Sie sich die besten Chancen. Neben Ihren beruflichen Werdegang und Arbeitszeugnissen sollten Sie auch Beratungs- und Personalkonzepte sowie Bewerbungsunterlagen beherrschen. Ihre Kontaktbereitschaft und die Beachtung gesetzlicher Vorschriften sind weitere wichtige Bestandteile Ihrer Arbeit. Um erfolgreich als Personalfachwirt (m/w/d) in Mönchengladbach zu sein, setzen Sie also auf eine individuelle Bewerbung und das Beherrschen relevanter Personalmanagement-Kenntnisse.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Personalfachwirt (m/w/d) in Mönchengladbach arbeiten?

Entdecken Sie spannende Alternativen zu Ihrem Traumberuf als Personalfachwirt (m/w/d) in Mönchengladbach! Wie wäre es mit einer Karriere als Sozialökonom/Sozialwirt (m/w/d)? Finden Sie ganz einfach passende Stellenangebote in unserer Jobbörse.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.