25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Personalfachwirt Gelsenkirchen Jobs und Stellenangebote

135 Personalfachwirt Jobs in Gelsenkirchen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Personalfachwirt in Gelsenkirchen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Personal Assistant - E-Commerce, Customer Experience & Data (m/w/d) - NEU! merken
Personal Assistant - E-Commerce, Customer Experience & Data (m/w/d) - NEU!

ALDI SÜD Dienstleistungs-SE & Co. oHG | Mülheim an der Ruhr

Als Personal Assistant im Bereich E-Commerce, Customer Experience & Data bei ALDI SÜD in Mülheim an der Ruhr erwarten dich vielfältige Aufgaben. Du wirst den Group Director bei Projekten unterstützen, Reportings erstellen und internationale Meetings organisieren. Deine Verantwortung umfasst die Planung von Geschäftsreisen, sowie die Erstellung von Protokollen und Dokumenten. ALDI SÜD bietet dir einen unbefristeten Vertrag und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens in Deutschland. Als Mitarbeiter:in ohne Führungsverantwortung erwarten dich spannende Herausforderungen und die Chance, selbstständig zu agieren. Bewirb dich jetzt und werde Teil des Teams von einem der führenden Einzelhändler Deutschlands.     Jobs bei ALDI SÜD Dienstleistungs-SE & Co. oHG     ‒ +
Weihnachtsgeld | Einkaufsrabatte | Kantine | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Abteilungsleitung (w/m/d) Verkehrslenkung merken
Abteilungsleitung (w/m/d) Verkehrslenkung

Ruhrbahn GmbH | Essen

Um eine effiziente Betriebs- und Verkehrslenkung zu gewährleisten, werden aktuelle Fahrgast- und Personalinformationen bei Störungen des Betriebsablaufs sichergestellt. Die Einsatzplanung und Koordination des Service- und Sicherheitsdienstes, einschließlich bei Baustellen und Umleitungen, wird sichergestellt. Eine kontinuierliche Dokumentation aller Betriebsvorkommnisse und Maßnahmen zur Störungsbeseitigung wird durchgeführt. Die Personalbedarfsplanung sowie die Erstellung und Durchführung von Dienstplänen werden gewährleistet. Es werden Ausbildungskonzepte für die Abteilung entwickelt und bestehende Prozesse und Strukturen weiterentwickelt. Die Infrastruktur von Leitstellen und Stellwerken sowie IT- und Kommunikationssysteme werden laufend überprüft und optimiert, und betriebliche Strategien und Einsatzpläne bei Störungen und Großveranstaltungen erstellt.     Jobs bei Ruhrbahn GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Referent (m/w/d) - Bilanzierung und Steuern - NEU! merken
Referent (m/w/d) - Bilanzierung und Steuern - NEU!

Immobilien Management Essen GmbH (IME) | Essen

Als Referent (m/w/d) – Bilanzierung und Steuern übernehmen Sie Aufgaben in den Bereichen Steuern, Jahresabschluss und Anlagenbuchhaltung. Dazu gehören die Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach Handels- und Steuerrecht sowie Konzernabschlüssen. Sie organisieren die Saldenabstimmung aller Gesellschaften mit verbundenen Unternehmen innerhalb des IME-Konzerns. Des Weiteren sind Sie für die Bewertung und Bearbeitung des Umlaufvermögens sowie von Vermögensgegenständen und Anlagevermögens verantwortlich. Ihre Tätigkeit umfasst auch die laufende Steuerbuchhaltung Umsatzsteuervoranmeldungen, Steuererklärungen und bereichsspezifische Projekte. In dieser Position sind Sie essentiell für den reibungslosen Ablauf der Finanz- und Konzernentwicklung.     Jobs bei Immobilien Management Essen GmbH (IME)     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Parkplatz | Weihnachtsgeld | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Referent (m/w/d) - Bilanzierung und Steuern merken
Referent (m/w/d) - Bilanzierung und Steuern

Immobilien Management Essen GmbH (IME) | Essen

Die Position des Referenten (m/w/d) in Bilanzierung und Steuern im Finanz- und Konzernentwicklungsbereich ist in Vollzeit unbefristet verfügbar. Ihre Aufgaben umfassen die Erstellung von Abschlüssen nach Handels- und Steuerrecht, einschließlich Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen. Sie organisieren die Saldenabstimmung innerhalb des IME-Konzerns und bewerten Vermögensgegenstände wie Grundstücke und Gebäude. Zudem sind Sie für die laufende Steuerbuchhaltung und die Vorbereitung von Steuererklärungen zuständig. Unterstützen Sie das Team in bereichsspezifischen Projekten und tragen Sie somit maßgeblich zum Erfolg des Unternehmens bei.     Jobs bei Immobilien Management Essen GmbH (IME)     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Parkplatz | Weihnachtsgeld | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Abiprogramm Filiale inkl. Handelsfachwirt (m/w/d) 2024 merken
Abiprogramm Filiale inkl. Handelsfachwirt (m/w/d) 2024

Kaufland | Essen, DE, 45141

Erlebe bei uns das Abiturientenprogramm, das dir in 1,5 Jahren eine Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel bietet. Danach bildest du dich weitere 1,5 Jahre zum Handelsfachwirt weiter, ohne ein Studium absolvieren zu müssen. Tauche ein in die spannende Welt des Lebensmitteleinzelhandels und sei Teil der Warenprozesse von der Bestellung bis zum Verkauf. Gestalte aktiv das Einkaufserlebnis für unsere Kunden und koordiniere mit deinem Team die internen Arbeitsabläufe, die Personaleinsatzplanung sowie die Inventurvorbereitung und -durchführung. Sammle wertvolle Erfahrung in der Führung und Steuerung eines Warenbereichs. Zusätzlich bieten wir eine attraktive Vergütung von mindestens 1.100 €/mtl. im ersten bis sechsten Monat und mindes-tens 1.250 €/mtl. ab dem siebten Monat.     Jobs bei Kaufland     ‒ +
Weihnachtsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) merken
Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d)

NORMA Lebensmittelfilialbetrieb Stiftung & Co. KG | Gelsenkirchen

Du bist ein erfahrener Verkäufer mit einem geschulten Auge für den Wareneingang und dem richtigen Timing für Nachbestellungen. Du sorgst dafür, dass unsere Regale immer gut gefüllt sind und unser Tagesgeschäft reibungslos abläuft. Nebenbei behältst du die Bilanzen im Blick, erstellst Zeitpläne und kümmerst dich um Abrechnungen. Du hast entweder eine abgeschlossene Ausbildung als Verkäufer oder mindestens Fachabitur. Der Umgang mit Menschen und Zahlen macht dir Spaß und du hast ein wirtschaftliches Denken. Zudem zeichnest du dich durch gute Allgemeinbildung, ein höfliches Auftreten, Engagement, Sorgfalt und Zuverlässigkeit aus.     Jobs bei NORMA Lebensmittelfilialbetrieb Stiftung & Co. KG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) merken
Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d)

NORMA Lebensmittelfilialbetrieb Stiftung & Co. KG | Gladbeck

Erfahrener Verkäufer mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund für gut gefüllte Regale und reibungslosen Geschäftsablauf gesucht. Du behältst den Überblick über Lagerbestände, prüfst Lieferungen und überwachst Bilanzen. Abgeschlossene Ausbildung oder mindestens Fachabitur notwendig. Du bist kommunikativ, zuverlässig und engagiert. Spaß am Umgang mit Menschen und Zahlen sowie Interesse an kaufmännischen Zusammenhängen sind Voraussetzung. Ein höfliches, gepflegtes Auftreten sowie Teamgeist werden geschätzt. Wenn du eine gute Allgemeinbildung mitbringst und in einem freundlichen, dynamischen Arbeitsumfeld arbeiten möchtest, dann bewirb dich jetzt!     Jobs bei NORMA Lebensmittelfilialbetrieb Stiftung & Co. KG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leiter Logistik & Produktionsplanung - Fachwirt / Betriebswirt (Logistik, Logistiksysteme, Fertigungs- und Prozessmanagement o. ä.), Logistikmeister (m/w/d) o. ä. merken
Leiter Logistik & Produktionsplanung - Fachwirt / Betriebswirt (Logistik, Logistiksysteme, Fertigungs- und Prozessmanagement o. ä.), Logistikmeister (m/w/d) o. ä.

Wilka Schließtechnik GmbH | Velbert

Die WILKA Schließtechnik GmbH sucht einen Leiter Logistik & Produktionsplanung mit Erfahrung in Logistik, Fertigungs- und Prozessmanagement. Das Unternehmen mit 300 Mitarbeitern überzeugt mit Qualität und langjährigen Kundenbeziehungen. Als traditionelles Familienunternehmen in sechster Generation legen wir Wert auf Kompetenz und Zuverlässigkeit. Unser Ziel ist es, die Welt sicherer zu machen und dabei stets hohe Qualitätsansprüche zu erfüllen. Im Zuge der Unternehmensentwicklung optimieren wir kontinuierlich Prozesse, digitalisieren Abläufe und qualifizieren unser Personal entsprechend. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie mit uns die Zukunft der Sicherheitstechnik!     Jobs bei Wilka Schließtechnik GmbH     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bilanzbuchhalter (m/w/d) merken
Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Bonfiglioli Deutschland GmbH | Hattingen, Neuss, Krefeld

Als Bilanzbuchhalter (m/w/d) sind Sie verantwortlich für die Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach IFRS, HGB und Steuerrecht. Zu Ihren Aufgaben gehören die ordnungsgemäße Buchung von Geschäftsvorfällen, die Erstellung von Umsatzsteuermeldungen und die Zusammenarbeit mit externen Steuerberatern. Darüber hinaus sind Sie Ansprechpartner für externe Stellen wie Wirtschafts- und Steuerprüfer und unterstützen bei der Erstellung von Steuerberichten. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise über Erfahrung mit MS-Office und SAP FI/AA. Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und ein strukturiertes Arbeitsweise runden Ihr Profil ab. +
Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Filialleiter / Marktleiter (m/w/d) merken
Filialleiter / Marktleiter (m/w/d)

EDEKA Honsel Ralf Honsel KG | Dorsten

Als Filialleiter / Marktleiter (m/w/d) übernimmst Du mit Leidenschaft die Verantwortung für die Organisation und Abwicklung des Tagesgeschäfts. Ein offenes Ohr für Teammitglieder sowie Feedback- und Potenzial-Gespräche zeichnen Dich aus. Die Personaleinsatz- und Urlaubsplanung liegt in Deinen Händen. Dein Wissen teilst Du nicht nur mit Kunden, sondern auch mit Auszubildenden und Teammitgliedern. Kreativität und analytischer Blick gestalten das Sortiment und die Verkaufsfläche. Durch Deine abgeschlossene Ausbildung und Weiterbildungen trägst Du maßgeblich zum Erfolg und der Gestaltung der Unternehmensphilosophie bei. +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Personalfachwirt Jobs und Stellenangebote in Gelsenkirchen

Personalfachwirt Jobs und Stellenangebote in Gelsenkirchen

Beruf Personalfachwirt in Gelsenkirchen

Kann man als Personalfachwirt (m/w/d) in Gelsenkirchen im Home Office arbeiten?

Als erfahrener Personalfachwirt (m/w/d) in Gelsenkirchen können Sie Ihre Arbeit nahezu komplett im Home Office erledigen. Sie werden hauptsächlich in Besprechungsräumen und Büros tätig sein, was sich problemlos per Online-Meeting oder im Home Office umsetzen lässt. Es gibt keine zusätzlichen Aufgaben, die Ihre Arbeit im Home Office erschweren könnten. Für weiterführende Informationen sollten Sie die Jobdetails sorgfältig prüfen oder sich bei Ihrem potenziellen Arbeitgeber erkundigen. Starten Sie jetzt in spannenden Job als Personalfachwirt in Gelsenkirchen und genießen Sie die Flexibilität des Home Offices.

Was verdient ein Personalfachwirt (m/w/d) in Gelsenkirchen?

Als Personalfachwirt (m/w/d) in Gelsenkirchen ist eine abgeschlossene Hochschulausbildung im Bereich Personalmanagement von großem Nutzen. Mit einer qualifizierten Ausbildung können Sie ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 5.272 € bis 6.390 € erzielen. Individuelle Sonderzulagen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit ermöglichen Ihnen einen jährlichen Verdienst von bis zu 83.000 €. Durch eine Fortbildung als Sozialwissenschaftler können Sie Ihr Gehalt weiter steigern. In unserer Jobbörse finden Sie umfangreiche Informationen zu verschiedenen Berufswahlmöglichkeiten sowie Jobangebote in nahezu 6.000 Berufen. Wir bieten Ihnen aktuelle Informationen zu Ihrer weiteren Karriereplanung.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Personalfachwirt (m/w/d)?

Lassen Sie sich als Personalfachwirt (m/w/d) in Gelsenkirchen von spannenden und abwechslungsreichen Aufgaben begeistern: Koordinieren Sie betriebliche Aktivitäten in Bereichen wie Personal, Soziales und Bildung, entwickeln Sie innovative Personalstrategien und kümmern Sie sich um die administration von Mitarbeiterdaten und Controllinginstrumenten.

Welche Fähigkeiten sollte ein Personalfachwirt (m/w/d) in Gelsenkirchen mitbringen?

Entwerfen Sie als Personalfachwirt (m/w/d) in Gelsenkirchen Beratungskonzepte für das Personalmanagement. Stellenangebote für diese Position gibt es immer wieder. Bewerben Sie sich und heben Sie sich von anderen Bewerbern ab, indem Sie Ihre Fertigkeiten perfekt beherrschen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Personalfachwirt (m/w/d) in Gelsenkirchen?

Als Personalfachwirt in Gelsenkirchen haben Sie bereits Erfahrung im Betrieblichen Gesundheitsmanagement (BGM) und in der Buchführung und Buchhaltung erlangt. Diese Kenntnisse bieten Ihnen die Möglichkeit, sich weiterzuentwickeln und zum Beispiel eine Weiterbildung im Bereich Personalmanagement und -dienstleistung zu absolvieren. Hierbei durchlaufen Sie das entsprechende Studienfach und erweitern Ihr Fachwissen. Zusätzlich haben Sie die Option, Ihre Kenntnisse im Bereich Betriebswirtschaftslehre und Business Administration zu vertiefen. Hierfür ist es erforderlich, das entsprechende Studienfach zu belegen. Ergreifen Sie die Chance, Ihre Fähigkeiten und Qualifikationen weiter auszubauen und sich in Ihrem Berufsfeld weiterzuentwickeln.

In welchen Branchen kann ein Personalfachwirt (m/w/d) in Gelsenkirchen arbeiten?

Wer als Personalfachwirt (m/w/d) in Gelsenkirchen arbeiten möchte, hat eine breite Auswahl an spannenden Branchen und Wirtschaftsbereichen wie Medien, Finanzen und Immobilien. Vielfältige Möglichkeiten warten auf Sie!

Wie bewerbe ich mich als Personalfachwirt (m/w/d) in Gelsenkirchen?

Ein effektives Bewerbungspaket als Personalfachwirt (m/w/d) in Gelsenkirchen umfasst ein angemessenes Anschreiben, Bewerbungsfoto, Vita und aktuelle Zeugnisse. Voraussetzung für eine erfolgreiche Bewerbung ist ein abgeschlossenes grundständiges Studium im Bereich Personalmanagement bzw. -dienstleistung. Zudem ist es wichtig, Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon richtig einzusetzen. Verantwortungsbewusstsein spielt eine große Rolle, insbesondere in Bezug auf die Organisation sowie Überwachung von personalen Maßnahmen wie Personalauf- oder -abbau und Personalentwicklung. Außerdem ist die Fähigkeit, Mitarbeiter/innen anzuleiten und zu führen, ein zentraler Bestandteil der Tätigkeit als Personalfachwirt (m/w/d).

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Personalfachwirt (m/w/d) in Gelsenkirchen arbeiten?

Entdecken Sie spannende Jobmöglichkeiten jenseits des klassischen Personalfachwirts (m/w/d) in Gelsenkirchen. Suchen Sie zum Beispiel nach Recruiter-Jobs und finden Sie passende Angebote in unserer Jobsuche.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.