25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Personalfachwirt Ludwigshafen am Rhein Jobs und Stellenangebote

203 Personalfachwirt Jobs in Ludwigshafen am Rhein die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Personalfachwirt in Ludwigshafen am Rhein
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Sachgebietsleitung Personal und Organisation (m/w/d) merken
Sachgebietsleitung Personal und Organisation (m/w/d)

Stadt Mannheim | Mannheim

Als Sachgebietsleitung Personal und Organisation (m/w/d) in Mannheim gestalten Sie gemeinsam mit einem Team von über 260 Kolleg*innen die größte Stadt der Metropolregion Rhein-Neckar. Unsere Werte sind Nachhaltigkeit, Familienfreundlichkeit, Vielfalt und Verlässlichkeit. Der Fachbereich Tageseinrichtungen für Kinder sucht aktuell eine*n SACHGEBIETSLEITUNG PERSONAL UND ORGANISATION (M/W/D) in Vollzeit oder auch teilbar, Entgeltgruppe 11 TVöD / Besoldungsgruppe A 12 LBesO. Zu Ihren Aufgaben gehört die Führung eines Teams von 12 Mitarbeiter*innen, die Beratung von Führungskräften zu arbeitsrechtlichen und organisatorischen Themen sowie die Verantwortung für Personalgewinnung, -entwicklung und -bindung.     Jobs bei Stadt Mannheim     ‒ +
Familienfreundlich | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Jobticket – ÖPNV | Kantine | Kinderbetreuung | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter*in im Bereich Personal und Organisation (m/w/d) merken
Mitarbeiter*in im Bereich Personal und Organisation (m/w/d)

Stadt Mannheim | Mannheim

Mitarbeiter*in im Bereich Personal und Organisation (m/w/d) bei der Stadt Mannheim gesucht. Der Eigenbetrieb Stadtentwässerung bietet eine Stelle in Vollzeit (Entgeltgruppe 9c TVöD) für ein Jahr an. Ihre Aufgaben umfassen die Betreuung von Mitarbeiter*innen in arbeitsrechtlichen Fragen, die Abwicklung von Einstellungen und Arbeitsverhältnisse, sowie die Entgeltabrechnung. Die Überprüfung von Zuschlägen, Dienstunterbrechungen und Arbeitszeitnachweisen gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Bewerben Sie sich, um Teil eines Teams von über 260 Berufsfeldern zu werden, das Innovation und Tradition vereint. Gestalten Sie mit uns eine lebenswerte Stadt Mannheim mit Schwerpunkten auf Nachhaltigkeit, Familienfreundlichkeit und Vielfalt.     Jobs bei Stadt Mannheim     ‒ +
Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Jobticket – ÖPNV | Kantine | Kinderbetreuung | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Fortbildung Fachwirt für Vertrieb im Einzelhandel (m/w/d) - Heidelberg - NEU! merken
Fortbildung Fachwirt für Vertrieb im Einzelhandel (m/w/d) - Heidelberg - NEU!

BAUHAUS | Heidelberg

Sie möchten sich im Bereich Pflanzen oder DIY weiterbilden? Bei BAUHAUS haben Sie die Möglichkeit, eine bezahlte Fortbildung zum Fachwirt für Vertrieb im Einzelhandel zu absolvieren und vielleicht sogar als Nachwuchsführungskraft einzusteigen. Ihr Profil sollte einen Abschluss als Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel oder eine vergleichbare Ausbildung sowie erste Führungserfahrung beinhalten. Teamgeist, Motivation, Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein sind hier gefragt. Eine kundenorientierte Arbeitsweise und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sind ebenfalls wichtig. Zeigen Sie Ihr Talent nicht nur im Umgang mit Kunden, sondern auch in der Teamkommunikation. Bereiten Sie sich bei BAUHAUS auf neue Herausforderungen vor und starten Sie Ihre Karriere!     Jobs bei BAUHAUS     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Fortbildung Fachwirt für Vertrieb im Einzelhandel (m/w/d) - Heppenheim - NEU! merken
Fortbildung Fachwirt für Vertrieb im Einzelhandel (m/w/d) - Heppenheim - NEU!

BAUHAUS | Heppenheim (Bergstraße)

Bei BAUHAUS haben Sie die Möglichkeit, eine bezahlte Fortbildung zum Fachwirt für Vertrieb im Einzelhandel zu absolvieren und als Nachwuchsführungskraft einzusteigen. Voraussetzungen sind ein Abschluss als Kaufmann/Kauffrau im Einzelhandel oder eine vergleichbare Ausbildung, erste Führungserfahrung, Teamgeist, Motivation, Eigeninitiative, und Verantwortungsbewusstsein. Eine kundenorientierte Arbeitsweise ist ebenso wichtig wie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowohl im Umgang mit Kunden als auch im Team. Wenn Sie bereit sind, neue Herausforderungen anzunehmen und Ihre Fähigkeiten weiterzuentwickeln, könnte dies die richtige Gelegenheit für Sie sein. Zeigen Sie Ihre Begeisterung und Ihr Talent bei BAUHAUS!     Jobs bei BAUHAUS     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Marktleiter / Filialleiter / Storemanager (m/w/d) merken
Marktleiter / Filialleiter / Storemanager (m/w/d)

Kai Bylitza, Ihr "Frischespezialist" e.K. | Birkenau

Als Marktleiter/Filialleiter/Storemanager (m/w/d) mit Referenznummer 27698 sind Sie verantwortlich für reibungslose Geschäftsabläufe und arbeiten eng mit der Geschäftsführung zusammen. Sie führen den Markt eigenständig, optimieren die Warenpräsentation und planen das Personal sowie leiten Mitarbeitergespräche und Führungsteamsitzungen. Voraussetzungen sind eine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann, Handelsfachwirt oder Vergleichbares, Berufs- und Führungserfahrung im Einzelhandel, ein kundenorientiertes Auftreten, Kreativität, Durchsetzungsstärke, Kommunikationsfähigkeit und Flexibilität, sowie Organisationstalent, Verantwortungsbewusstsein und Teamgeist. +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Firmenwagen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Abiprogramm Filiale inkl. Handelsfachwirt (m/w/d) 2024 merken
Abiprogramm Filiale inkl. Handelsfachwirt (m/w/d) 2024

Kaufland | Heidelberg, DE, 69123

Starte deine Karriere im Abiprogramm bei Kaufland und werde Teil von #teamkaufland! In 1,5 Jahren absolvierst du die Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel und steigerst dich danach zum Handelsfachwirt. Übernehme Verantwortung für Warenprozesse und das Shoppingerlebnis der Kunden. Manage interne Arbeitsabläufe, Personaleinsatzplanung und die Inventur in deiner Filiale. Zeige, was in dir steckt und entwickle dich mit einem starken Team weiter. Entdecke die Vielfalt des Einzelhandels und erlebe abwechslungsreiche Aufgaben im spannenden Umfeld von Kaufland. Werde Teil eines Unternehmens, das deine berufliche Entwicklung fördert und unterstützt.     Jobs bei Kaufland     ‒ +
Weihnachtsgeld | Einkaufsrabatte | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Abiprogramm Filiale inkl. Handelsfachwirt (m/w/d) 2024 merken
Abiprogramm Filiale inkl. Handelsfachwirt (m/w/d) 2024

Kaufland | Schwetzingen, DE, 68723

Starte deine Karriere im Abiprogramm von Kaufland und werde Teil von #teamkaufland! In den ersten 1,5 Jahren absolvierst du die Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel. Im Anschluss bringst du mit dem Handelsfachwirt deine Skills auf das nächste Level. Übernehme Verantwortung für Warenprozesse und sorge für ein top Shoppingerlebnis. Manage interne Arbeitsabläufe und die Personaleinsatzplanung in deiner Kaufland-Filiale. Zeige, was in dir steckt und profitiere von einem starken Team, das dich unterstützt. Entdecke die vielfältigen Karrieremöglichkeiten bei Deutschlands Nummer 4 im Lebensmitteleinzelhandel.     Jobs bei Kaufland     ‒ +
Weihnachtsgeld | Einkaufsrabatte | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) merken
Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d)

NORMA Lebensmittelfilialbetrieb Stiftung & Co. KG | Hemsbach

Mit einem geschulten Auge bestellst du rechtzeitig neue Ware und überprüfst jede Lieferung. So sorgst du dafür, dass unsere Regale immer voll sind und unser Geschäft reibungslos funktioniert. Nebenbei hast du immer den Überblick über unsere Bilanzen, kümmerst dich um Abrechnungen und erstellst Zeitpläne. Als Verkäufer verfügst du über eine abgeschlossene Ausbildung mit guten Leistungen oder mindestens ein Fachabitur. Du hast Spaß am Umgang mit Menschen und Zahlen und denkst wirtschaftlich. Zudem punktest du mit guter Allgemeinbildung, höflichem Auftreten, Kommunikationstalent, Engagement, Sorgfalt, Teamgeist, Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit.     Jobs bei NORMA Lebensmittelfilialbetrieb Stiftung & Co. KG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Medizinische Fachkraft - Backoffice / Teamassistenz / Entwicklungsmöglichkeiten (m/w/d) merken
Medizinische Fachkraft - Backoffice / Teamassistenz / Entwicklungsmöglichkeiten (m/w/d)

Curagita AG | Heidelberg

Als Medizinische Fachkraft mit abgeschlossener Ausbildung und Weiterbildung zum Pflegefachwirt, Pflegedienstleiter oder Pflegefachmann-frau besitzen Sie beste Voraussetzungen für unsere Stelle. Erfahrungen in der Medizinbranche, Kenntnisse der relevanten Gesundheits- und Sicherheitsbestimmungen sowie Kommunikationsstärke sind ebenfalls wichtig. Organisatorische Fähigkeiten, Zuverlässigkeit und Fit in Microsoft Office sind von Vorteil. Sie haben die Möglichkeit, in verschiedenen radiologischen Praxen zu arbeiten und auch im Außendienst tätig zu sein. Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie eine unkomplizierte Bewerbung ohne Anschreiben bei unserem Partner Workwise machen diese Stelle besonders attraktiv für Sie. Verpassen Sie nicht die Chance, Ihre Bewerbung live zu verfolgen und Teil unseres Teams zu werden.     Jobs bei Curagita AG     ‒ +
Jobrad | Jobticket – ÖPNV | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) merken
Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d)

NORMA Lebensmittelfilialbetrieb Stiftung & Co. KG | Frankenthal

Als erfahrener Verkäufer mit einem Auge für Details bist du verantwortlich für die Bestellung und Prüfung neuer Waren, um unsere Regale stets gut gefüllt zu halten. Neben der Organisation des Tagesgeschäfts behältst du auch die Bilanzen im Blick, kümmerst dich um Abrechnungen und erstellst Zeitpläne. Voraussetzungen für diese Position sind eine abgeschlossene Ausbildung zum Verkäufer mit guten Leistungen oder Fachabitur, Freude am Umgang mit Menschen und Zahlen, wirtschaftliches Denken, gute Allgemeinbildung, ein höfliches Auftreten sowie Kommunikationsfähigkeiten, Engagement und Sorgfalt. Werde Teil unseres Teams und bringe deine Fähigkeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld ein.     Jobs bei NORMA Lebensmittelfilialbetrieb Stiftung & Co. KG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Personalfachwirt Jobs und Stellenangebote in Ludwigshafen am Rhein

Personalfachwirt Jobs und Stellenangebote in Ludwigshafen am Rhein

Beruf Personalfachwirt in Ludwigshafen am Rhein

Kann man als Personalfachwirt (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein im Home Office arbeiten?

Der Personalfachwirt (m/w/d) Job in Ludwigshafen am Rhein lässt sich problemlos im Home Office realisieren. Dabei finden die Arbeitsabläufe hauptsächlich in Büro- und Besprechungsräumen statt, was eine flexible Arbeit im Home Office oder durch Online Meetings ermöglicht. Tägliche Aufgaben, die das Arbeiten von zu Hause beeinträchtigen könnten, sind in diesem Beruf selten anzutreffen. Für detailliertere Informationen empfiehlt es sich, die Stellenausschreibung gründlich zu lesen und bei Interesse vor der Bewerbung mit dem Unternehmen in Kontakt zu treten. Erfahren Sie mehr über die interessante Position als Personalfachwirt (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein im Home Office.

Was verdient ein Personalfachwirt (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein?

Suchen Sie eine Stelle als Personalfachwirt (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein? Dann ist ein grundständiges Studium im Bereich Personalmanagement oder -dienstleistung eine Voraussetzung. Nach einer abgeschlossenen Ausbildung können Sie dort ein Bruttomonatsverdienst von etwa 4.941 € bis 5.989 € erzielen. Durch zusätzliche Gehalts- und Leistungszulagen, wie zum Beispiel Urlaubsgeld und Mehrarbeit, können Sie ein Jahresgehalt von bis zu 78.000 € erreichen. Eine Fortbildung als Betriebswirt/Betriebswirtin der Fachrichtung Hochschule für Dienstleistungsmanagement ermöglicht Ihnen zudem weitere Gehaltssteigerungen. Weitere Informationen zu Ihren beruflichen Perspektiven finden Sie auf unserem Karriereportal unter "alle Berufe".

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Personalfachwirt (m/w/d)?

Maximale 40-Wort-Version: "Vielseitige Aufgaben, wie das Entwerfen von Beratungskonzepten für Personalmanagement, Einleitung personeller Maßnahmen und Durchführung von Recruitingmaßnahmen erwarten Sie als Personalfachwirt (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein.

Welche Fähigkeiten sollte ein Personalfachwirt (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein mitbringen?

Verwaltung von Gehaltszahlungen und Buchungen als Personalfachwirt (m/w/d) in Ludwigshafen. Zahlreiche Jobangebote in dieser Branche. Zeigen Sie Ihre herausragenden Fähigkeiten und sichern Sie sich Ihren neuen Job.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Personalfachwirt (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein?

Als erfahrene Personalfachwirt (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein sind Sie bereits mit den grundlegenden Fähigkeiten und Qualifikationen im Bereich Marketing und Personalverwaltung vertraut. Um Ihre Kompetenzen weiter auszubauen, bieten sich Ihnen verschiedene Fortbildungsmöglichkeiten an, wie zum Beispiel ein Studium der Betriebswirtschaftslehre und Business Administration. Darüber hinaus könnten Sie sich auch im Bereich Bildungsmanagement fortbilden. Beide Optionen erfordern den Abschluss eines entsprechenden Studienfachs. Nutzen Sie diese Gelegenheit, um Ihre Karrierechancen zu verbessern und sich neue berufliche Perspektiven zu eröffnen. Investieren Sie in Ihre Weiterbildung und bleiben Sie an der Spitze des Personalwesens.

In welchen Branchen kann ein Personalfachwirt (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein arbeiten?

Entdecken Sie als Personalfachwirt (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein eine Fülle von Jobmöglichkeiten in diversen Branchen wie Handel, Finanzdienstleistungen und Immobilien. Ihre Karrierechancen sind vielfältig!

Wie bewerbe ich mich als Personalfachwirt (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Personalfachwirt (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein sind ein fehlerfreies Anschreiben, ein Lebenslauf und Zeugnisse essentiell. Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Personalmanagement oder Personalienmanagement ist ebenfalls erforderlich, um sich gegen die Konkurrenz durchzusetzen. Es ist wichtig, sich mit verschiedenen Unterlagen wie Beratungskonzepten, Bewerbungsunterlagen und Anforderungsprofilen auszukennen. Verantwortungsbewusstsein und -bereitschaft sind weitere Anforderungen an diese Position, da man für die Organisation und Überwachung der personellen Maßnahmen im Unternehmen verantwortlich ist. Dies beinhaltet auch Mitarbeiterführung und -anleitung. Um als Personalfachwirt erfolgreich zu sein, ist eine umfassende Kompetenz im Personalmanagement erforderlich.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Personalfachwirt (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Leiter/Leiterin des Personalwesens in Ludwigshafen am Rhein! Unsere Jobbörse bietet Ihnen vielfältige Stellenangebote, die zu Ihren Qualifikationen als Personalfachwirt (m/w/d) passen. Finden Sie Ihren Traumberuf in unserer Berufedatenbank.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.