25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Personalfachwirt Mülheim an der Ruhr Jobs und Stellenangebote

188 Personalfachwirt Jobs in Mülheim an der Ruhr die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Personalfachwirt in Mülheim an der Ruhr
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
HR Business Partner*in (w/m/d) - Personalreferent, Personalfachwirt, Personalkaufmann o. ä. merken
HR Business Partner*in (w/m/d) - Personalreferent, Personalfachwirt, Personalkaufmann o. ä.

Rheinbahn AG | Düsseldorf

Als größtes Nahverkehrsunternehmen im VRR erzielen wir überdurchschnittliche Markterfolge und suchen eine*n HR Business Partner*in (w/m/d) mit Erfahrung im Personalmanagement. Zu den Aufgaben gehören die Beratung der Führungskräfte in strategischen Fragen, die Einbindung in das Management Team, die Beratung zum Mitarbeiterführung und die Begleitung von Veränderungsprozessen. Auch das operative Personalmanagement, das Recruiting, die Mitarbeiterentwicklung sowie die Vertretung von Personalmaßnahmen gegenüber dem Betriebsrat gehören zu den Aufgaben. Des Weiteren werden HR-Projekte entwickelt, geleitet und proaktiv umgesetzt, um die Unternehmensstrategie erfolgreich fortzuführen.     Jobs bei Rheinbahn AG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Unbefristeter Vertrag | Urlaubsgeld | Corporate Benefit Rheinbahn AG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personal Assistant - E-Commerce, Customer Experience & Data (m/w/d) - NEU! merken
Personal Assistant - E-Commerce, Customer Experience & Data (m/w/d) - NEU!

ALDI SÜD Dienstleistungs-SE & Co. oHG | Mülheim an der Ruhr

Als Personal Assistant im Bereich E-Commerce, Customer Experience & Data bei ALDI SÜD in Mülheim an der Ruhr erwarten dich vielfältige Aufgaben. Du wirst den Group Director bei Projekten unterstützen, Reportings erstellen und internationale Meetings organisieren. Deine Verantwortung umfasst die Planung von Geschäftsreisen, sowie die Erstellung von Protokollen und Dokumenten. ALDI SÜD bietet dir einen unbefristeten Vertrag und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens in Deutschland. Als Mitarbeiter:in ohne Führungsverantwortung erwarten dich spannende Herausforderungen und die Chance, selbstständig zu agieren. Bewirb dich jetzt und werde Teil des Teams von einem der führenden Einzelhändler Deutschlands.     Jobs bei ALDI SÜD Dienstleistungs-SE & Co. oHG     ‒ +
Weihnachtsgeld | Einkaufsrabatte | Kantine | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Lohnbuchhalter(in) - Düsseldorf merken
Lohnbuchhalter(in) - Düsseldorf

kanzlei-job KG | Düsseldorf

Unser Mandant in Düsseldorf sucht einen Lohnbuchhalter mit Erfahrung in der Bearbeitung von Lohnbuchhaltungen für Unternehmen verschiedener Größen. Der ideale Kandidat verfügt über eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich und mehrjährige Erfahrung in der Lohnbuchhaltung. Zusätzlich ist eine Weiterbildung als Personalfachwirt von Vorteil, jedoch nicht zwingend erforderlich. Wichtig sind ein sicherer Umgang mit MS-Office und DATEV-Anwendungen sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten. Der Lohnbuchhalter wird Teil eines erfahrenen Teams sein und profitiert von einer attraktiven Vergütung, Weiterbildungsangeboten, Homeoffice-Möglichkeiten und flexiblen Arbeitszeiten. Möchten Sie Teil einer innovativen Steuer- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaft werden?     Jobs bei kanzlei-job KG     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Abteilungsleitung (w/m/d) Verkehrslenkung merken
Abteilungsleitung (w/m/d) Verkehrslenkung

Ruhrbahn GmbH | Essen

Um eine effiziente Betriebs- und Verkehrslenkung zu gewährleisten, werden aktuelle Fahrgast- und Personalinformationen bei Störungen des Betriebsablaufs sichergestellt. Die Einsatzplanung und Koordination des Service- und Sicherheitsdienstes, einschließlich bei Baustellen und Umleitungen, wird sichergestellt. Eine kontinuierliche Dokumentation aller Betriebsvorkommnisse und Maßnahmen zur Störungsbeseitigung wird durchgeführt. Die Personalbedarfsplanung sowie die Erstellung und Durchführung von Dienstplänen werden gewährleistet. Es werden Ausbildungskonzepte für die Abteilung entwickelt und bestehende Prozesse und Strukturen weiterentwickelt. Die Infrastruktur von Leitstellen und Stellwerken sowie IT- und Kommunikationssysteme werden laufend überprüft und optimiert, und betriebliche Strategien und Einsatzpläne bei Störungen und Großveranstaltungen erstellt.     Jobs bei Ruhrbahn GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektkaufmann / Baukaufmann (m/w/d) merken
Projektkaufmann / Baukaufmann (m/w/d)

AMAND Bau NRW GmbH & Co. KG | Ratingen

AMAND BAU NRW in Ratingen hat sich als führendes Infrastrukturbauunternehmen etabliert. Mit rund 350 Experten bieten wir Leistungen im Brücken-, Straßen-, und Kanalbau sowie im Deich- und Bahnbau an. Zu den Aufgaben gehören die Rechnungsprüfung, Zahlungszieleüberwachung, und Klärung von offenen Posten. Zudem steuern wir das Skontowesen, überwachen das Bescheinigungswesen der Nachunternehmer und fungieren als kaufmännischer Ansprechpartner auf Baustellen. Mit unserem technischen Führungspersonal arbeiten wir eng zusammen, um anspruchsvolle Infrastrukturprojekte erfolgreich umzusetzen. AMAND BAU NRW - Ihr Partner für innovative Bauvorhaben.     Jobs bei AMAND Bau NRW GmbH & Co. KG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Urlaubsgeld | Weihnachtsgeld | Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit AMAND Bau NRW GmbH & Co. KG | Gesundheitsprogramme | Jobrad | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Referent (m/w/d) - Bilanzierung und Steuern - NEU! merken
Referent (m/w/d) - Bilanzierung und Steuern - NEU!

Immobilien Management Essen GmbH (IME) | Essen

Als Referent (m/w/d) – Bilanzierung und Steuern übernehmen Sie Aufgaben in den Bereichen Steuern, Jahresabschluss und Anlagenbuchhaltung. Dazu gehören die Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach Handels- und Steuerrecht sowie Konzernabschlüssen. Sie organisieren die Saldenabstimmung aller Gesellschaften mit verbundenen Unternehmen innerhalb des IME-Konzerns. Des Weiteren sind Sie für die Bewertung und Bearbeitung des Umlaufvermögens sowie von Vermögensgegenständen und Anlagevermögens verantwortlich. Ihre Tätigkeit umfasst auch die laufende Steuerbuchhaltung Umsatzsteuervoranmeldungen, Steuererklärungen und bereichsspezifische Projekte. In dieser Position sind Sie essentiell für den reibungslosen Ablauf der Finanz- und Konzernentwicklung.     Jobs bei Immobilien Management Essen GmbH (IME)     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Parkplatz | Weihnachtsgeld | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Referent Zentrale Steuerung (m/w/d) - NEU! merken
Referent Zentrale Steuerung (m/w/d) - NEU!

ERGO Group AG\' | Düsseldorf

Als Referent Zentrale Steuerung m/w/d in Vollzeit oder Teilzeit in Düsseldorf übernehmen Sie die Prozesssteuerung und Optimierung von Telefonie und Schriftgutsteuerung im Schadenbereich. Ihre Aufgaben umfassen die Verantwortung für die Telefonie- und Schriftgutsteuerung, Forecast und Koordination der Personaleinsatzplanung sowie Sicherstellung der telefonischen Erreichbarkeit und Servicelevel. Sie sorgen für gleichmäßige Auslastung der Standorte und OEen, überwachen und optimieren die Prozesse und koordinieren Maßnahmen zur Bewältigung von Elementarereignissen. Zusätzlich initiieren und leiten Sie Projekte zur stetigen Optimierung der Telefonie- und Arbeitsgutsteuerung in Schaden-Komposit, um gemeinsam mit uns zu wachsen.     Jobs bei ERGO Group AG\'     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Referent (m/w/d) - Bilanzierung und Steuern merken
Referent (m/w/d) - Bilanzierung und Steuern

Immobilien Management Essen GmbH (IME) | Essen

Die Position des Referenten (m/w/d) in Bilanzierung und Steuern im Finanz- und Konzernentwicklungsbereich ist in Vollzeit unbefristet verfügbar. Ihre Aufgaben umfassen die Erstellung von Abschlüssen nach Handels- und Steuerrecht, einschließlich Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen. Sie organisieren die Saldenabstimmung innerhalb des IME-Konzerns und bewerten Vermögensgegenstände wie Grundstücke und Gebäude. Zudem sind Sie für die laufende Steuerbuchhaltung und die Vorbereitung von Steuererklärungen zuständig. Unterstützen Sie das Team in bereichsspezifischen Projekten und tragen Sie somit maßgeblich zum Erfolg des Unternehmens bei.     Jobs bei Immobilien Management Essen GmbH (IME)     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Parkplatz | Weihnachtsgeld | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Referent Zentrale Steuerung (m/w/d) merken
Referent Zentrale Steuerung (m/w/d)

ERGO Group AG | Düsseldorf

Als Referent für Zentrale Steuerung (m/w/d) mit Erfahrung im Bereich Schadensprozesse können Sie in Düsseldorf in Vollzeit oder Teilzeit eine abwechslungsreiche Aufgabe übernehmen. Ihre Aufgaben umfassen die Prozesssteuerung und Optimierung von Telefonie und Schriftgutsteuerung im Schadenbereich. Sie sind verantwortlich für Forecast, Koordination der Personaleinsatzplanung und Sicherstellung der telefonischen Erreichbarkeit. Zudem überwachen und optimieren Sie Prozesse, koordinieren Maßnahmen zur Bewältigung von Elementarereignissen und leiten Projekte zur stetigen Optimierung. Ihr Ziel ist eine gleichmäßige Auslastung der Standorte und OEen sowie die Verbesserung von Servicelevel und Arbeitsgutsteuerung.     Jobs bei ERGO Group AG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Abiprogramm Filiale inkl. Handelsfachwirt (m/w/d) 2024 merken
Abiprogramm Filiale inkl. Handelsfachwirt (m/w/d) 2024

Kaufland | Moers-Hochstraß, DE, 47443

Unser Abiturientenprogramm bietet eine erstklassige Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel und Handelsfachwirt ohne Studium. Im Rahmen dieser Ausbildung wirst du die spannende Welt des Lebensmitteleinzelhandels kennenlernen und aktiv am Einkaufserlebnis für unsere Kunden teilhaben. Zudem wirst du ein Team koordinieren und interne Arbeitsabläufe, Personaleinsatzplanung sowie Inventurvorbereitung und -durchführung verantworten. Eine Vergütung von mindestens 1.200 €/mtl. im ersten bis sechsten Monat und mindestens 1.350 €/mtl. ab dem siebten Monat bieten wir dir. Starte deine Karriere bei uns und sammle Erfahrungen in der Führung und Steuerung eines Warenbereichs!     Jobs bei Kaufland     ‒ +
Weihnachtsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Personalfachwirt Jobs und Stellenangebote in Mülheim an der Ruhr

Personalfachwirt Jobs und Stellenangebote in Mülheim an der Ruhr

Beruf Personalfachwirt in Mülheim an der Ruhr

Kann man als Personalfachwirt (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr im Home Office arbeiten?

Als Personalfachwirt (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr können Sie voraussichtlich problemlos im Home Office arbeiten. Ihre Aufgaben werden hauptsächlich in Besprechungs- und Büroräumen stattfinden, die sich gut für Heimarbeit eignen. Zusätzliche Tätigkeiten, die dies erschweren könnten, sind wahrscheinlich nicht Bestandteil des Jobprofils. Um genauere Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Stellenbeschreibung gründlich zu prüfen und Ihren zukünftigen Arbeitgeber während Ihrer schriftlichen Bewerbung darauf anzusprechen. So stellen Sie sicher, dass Ihre Fragen beantwortet werden und Sie sich ideal auf die Stelle vorbereiten können.

Was verdient ein Personalfachwirt (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr?

Sie suchen eine Beschäftigung als Personalfachwirt (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr? Dann sollten Sie ein grundständiges Studium im Bereich Personalmanagement oder -dienstleistung abgeschlossen haben. Nach erfolgreich absolvierter Ausbildung können Sie in Mülheim an der Ruhr ein Bruttomonatsverdienst von ca. 5.133 € bis 6.223 € erwarten. Mit zusätzlichen Gehalts- und Leistungszulagen, wie z.B. Weihnachts- oder Urlaubsgeld, können Sie einen durchschnittlichen jährlichen Verdienst von bis zu 81.000 € erreichen. Eine Fortbildung als Personalberater/Personalberaterin kann zudem Ihren Verdienst weiter steigern. Informieren Sie sich in unserer Jobbörse über fast 6.000 Berufe und finden Sie Ihren passenden Job.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Personalfachwirt (m/w/d)?

Sie sind Personalfachwirt (m/w/d) und suchen eine neue Herausforderung in Mülheim an der Ruhr? Bei uns erwartet Sie ein abwechslungsreicher Job: Von der Personalentwicklung über Recruitingmaßnahmen bis hin zum Personalcontrolling. Jetzt bewerben und durchstarten!

Welche Fähigkeiten sollte ein Personalfachwirt (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr mitbringen?

Werden Sie in Mülheim an der Ruhr als Personalfachwirt (m/w/d) tätig – indem Sie innovative Personalstrategien entwickeln und durchsetzen. Entdecken Sie jetzt spannende Jobangebote und überzeugen Sie mit Ihren individuellen Fähigkeiten!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Personalfachwirt (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr?

Sie sind auf der Suche nach einer Position als Personalfachwirt (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr? Dann verfügen Sie idealerweise über fundiertes Know-how und Fachwissen im Talent- und Expatriate Management, und bringen beste Voraussetzungen für eine Weiterbildung im Bereich Personalmanagement und -dienstleistung mit. Eine spannende Alternative könnte auch eine Fortbildung im Bildungsmanagement sein – hierfür können Sie das entsprechende Studium abschließen. Ihre Expertise und Ihr Engagement sind gefragt, um das Personalwesen unseres Unternehmens erfolgreich mitzugestalten. Lassen Sie sich diese herausfordernde Chance nicht entgehen und bewerben Sie sich jetzt!

In welchen Branchen kann ein Personalfachwirt (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr arbeiten?

Finden Sie als Personalfachwirt in Mülheim an der Ruhr Ihren Traumjob in verschiedenen Branchen wie Gesundheit, Soziales oder Nahrungs- und Genussmittelherstellung. Vielfältige Optionen warten auf Sie!

Wie bewerbe ich mich als Personalfachwirt (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Personalfachwirt in Mülheim an der Ruhr sind perfekte Bewerbungsunterlagen entscheidend. Dazu zählen ein ordentliches Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf, wichtige Zeugnisse und Ihre individuellen Kenntnisse. Um sich gegen die Vielzahl von Bewerbern durchzusetzen, ist ein abgeschlossenes grundständiges Studium im Bereich Personalmanagement bzw. -dienstleistung wichtig. Als Bewerber/in sollten Sie in der Lage sein, verschiedene Unterlagen wie Beratungs- und Personalkonzepte, Bewerbungsunterlagen und Anforderungsprofile zu verwenden. Führungsfähigkeiten wie das Anleiten und Motivieren von Mitarbeiter/innen und das Übertragen von Aufgaben entsprechend deren Qualifikation und Leistungsfähigkeit sollten selbstverständlich sein. Zudem sollten Sie die Verantwortung für Personen wie Mitarbeiter/innen übernehmen können.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Personalfachwirt (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Betriebswirt/Betriebswirtin mit Fokus auf Dienstleistungsmanagement! Erforschen Sie unsere Jobangebote und erweitern Sie Ihren Horizont als Personalfachwirt (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr. Informieren Sie sich in unserer Berufedatenbank und finden Sie Ihren Traumberuf.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.