25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Personalfachwirt Frankfurt am Main Jobs und Stellenangebote

265 Personalfachwirt Jobs in Frankfurt am Main die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Personalfachwirt in Frankfurt am Main
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Personalsachbearbeiter:in (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit merken
Personalsachbearbeiter:in (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit

Arbeiter-Samariter-Bund Landesverband Hessen e.V. | Frankfurt am Main

Als Personalsachbearbeiter:in (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit ab 30 Std/Woche übernimmst Du interne und externe Anfragen in Bezug auf das Personal. Deine Verantwortlichkeiten reichen von der Einstellung bis zum Austritt, immer unter Berücksichtigung der arbeits- und tarifrechtlichen Vorschriften. Du berätst kompetent und serviceorientiert Führungskräfte und Mitarbeiter:innen zu allen personalrelevanten Themen. Zudem arbeitest Du eng mit dem Betriebsrat und dem Recruitingteam zusammen, unterstützt bei Lohn- und Gehaltsabrechnung und nimmst an Personalprojekten teil. Erforderliche Qualifikationen sind eine kaufmännische Ausbildung, Kenntnisse im Arbeitsrecht sowie Erfahrung in der Lohnabrechnung. Mit deiner offenen und empathischen Persönlichkeit sowie deiner strukturierten Arbeitsweise bist Du bestens für diese Position geeignet. +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personalsachbearbeiter:in (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit - NEU! merken
Personalsachbearbeiter:in (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit - NEU!

Arbeiter-Samariter-Bund Landesverband Hessen e.V. | Frankfurt am Main

Als Personalsachbearbeiter:in (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit ab 30 Stunden pro Woche unterstützt du unser Team bei allen personalrelevanten Fragestellungen. Zu deinen Aufgaben gehören die eigenverantwortliche Betreuung sämtlicher personaladministrativer Tätigkeiten mit Fokus auf arbeits- und tarifrechtliche Bestimmungen. Deine Expertise wird bei der Beratung von Führungskräften und Mitarbeitenden sowie der Mitarbeit bei Lohn- und Gehaltsabrechnungen geschätzt. Zudem arbeitest du eng mit dem Betriebsrat und Recruitingteam zusammen und bist an der kontinuierlichen Optimierung unserer HR-Prozesse beteiligt. Idealerweise verfügst du über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Zusatzqualifikationen im Bereich Personalfachkaufmann/-frau oder Personalfachwirt:in (IHK), sowie gute Kenntnisse im Arbeits-, Betriebsverfassungs- und Sozialrecht. +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit merken
Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit

KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | Frankfurt am Main

In Deiner Rolle als Steuerfachangestellte:r oder Steuerfachwirt:in übernimmst Du ein vielseitiges Aufgabenspektrum in der Betreuung von Mandanten. Gemeinsam mit Deinem Tax-Team betreust Du betriebliche Deklarationsverpflichtungen. Du kümmerst Dich um steuerrechtliche Fragestellungen und Prozesse sowie um Finanzbuchhaltung und Jahresabschlüsse. Als echter Zahlenfuchs glänzt Du insbesondere bei Lohn- und Gehaltsabrechnungen. Deine Expertise ist unverzichtbar für eine erfolgreiche und professionelle Mandantenbetreuung. Mit Deinem Know-how trägst Du maßgeblich dazu bei, dass unsere Mandanten bestens betreut werden.     Jobs bei KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personalsachbearbeiter:in (w/m/d) – Voll-/Teilzeit merken
Personalsachbearbeiter:in (w/m/d) – Voll-/Teilzeit

ASB Regionalverband Frankfurt am Main | Frankfurt am Main

Als erfahrenes Fachkraft für Personalwesen (m/w/d) übernehmen Sie die eigenverantwortliche Betreuung aller personaladministrativen Aufgaben von der Einstellung bis zum Austritt. Dabei beraten Sie Führungskräfte und Mitarbeiter:innen kompetent und serviceorientiert in allen personalwirtschaftlichen Angelegenheiten. Sie unterstützen bei Lohn- und Gehaltsabrechnungen, arbeiten eng mit dem Betriebsrat und dem Recruitingteam zusammen und nehmen an übergreifenden Personalprojekten teil. Erforderlich sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Zusatzqualifikationen im Bereich Personalmanagement. Wichtig sind Praxiserfahrung, Kenntnisse im Arbeitsrecht, sichere Deutschkenntnisse und der souveräne Umgang mit MS-Office-Anwendungen. Teamfähigkeit, Organisationstalent und Diskretion runden Ihr Profil ab. +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bankkaufmann / Bankkauffrau als Geschäftskundenberater (m/w/d) merken
Bankkaufmann / Bankkauffrau als Geschäftskundenberater (m/w/d)

Amadeus Fire AG | Frankfurt am Main

In Frankfurt und Hamburg sucht eine angesehene Bank einen erfahrenen Bankkaufmann / Bankkauffrau als Geschäftskundenberater. Die Personalvermittlung ist kostenfrei und bietet die Chance, Teil eines erfolgreichen Teams zu werden. Zu den Aufgaben gehören bedarfsorientierte Beratung, Erarbeitung individueller Betreuungskonzepte und Neukundenakquise. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bankwesen, Weiterbildung zum Bankfachwirt, Erfahrung in der Geschäftskundenberatung und Kommunikationsgeschick. Wenn Sie in der Unternehmensfinanzierung erfolgreich sein und Ihre Fähigkeiten einbringen möchten, bewerben Sie sich jetzt für die Position des Bankkaufmanns / Bankkauffrau als Firmenkundenberater.     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Auszubildender (m/w/d) zum Personaldienstleistungskaufmann merken
Auszubildender (m/w/d) zum Personaldienstleistungskaufmann

Amadeus Fire AG | Frankfurt am Main

Starte deine Karriere als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) bei der Amadeus Fire AG nach dem Abitur oder kurz davor. Bei uns bringst du Bewerber und Unternehmen zusammen und schreibst gemeinsam an Erfolgsgeschichten. Mit 22 Standorten bundesweit sind wir der spezialisierte Personaldienstleister für Fach- und Führungskräfte in Accounting, Office, Financial Services und IT-Services. Seit über 35 Jahren besetzen wir erfolgreich Positionen im Bereich Zeitarbeit, Personalvermittlung und Interim Management. Bewirb dich jetzt mit Referenz 12-185331 und gestalte deine Zukunft mit uns. Deine Karriere als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) bei Amadeus Fire AG wartet auf dich!     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior)HR-Specialist, Personalreferent o. ä. (m⁠/⁠w⁠/⁠d) merken
(Senior)HR-Specialist, Personalreferent o. ä. (m⁠/⁠w⁠/⁠d)

Schmoll Maschinen GmbH | Rödermark

Zur Verstärkung unseres Teams in Rödermark suchen wir einen (Senior) HR-Specialisten oder Personalreferenten. Ihre Aufgaben umfassen die Betreuung der Mitarbeiter entlang des Employee Lifecycle, die Ausarbeitung von Handlungsempfehlungen für die Geschäftsleitung, sowie die Weiterentwicklung der Personalstrukturen und -prozesse. Sie sind Ansprechpartner für arbeitsrechtliche Fragen, sichern die Qualität der Mitarbeiterdaten und sind verantwortlich für Themen wie Zeiterfassung und Vertragswesen. Zudem wickeln Sie Urlaubsvertretungen im Personal-Team ab und erstellen Arbeitszeugnisse und Statistiken. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams in Rödermark. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Weihnachtsgeld | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior) HR-Generalist, Personalsachbearbeiter o. ä. (m/w/d) merken
(Senior) HR-Generalist, Personalsachbearbeiter o. ä. (m/w/d)

Schmoll Maschinen GmbH | Rödermark

In Rödermark suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen (Senior) HR-Specialist, Personalreferent o. ä. m⁠/⁠w⁠/⁠d zur Verstärkung unseres Teams. Ihre Aufgaben umfassen die Betreuung der Mitarbeiter entlang des Employee Lifecycle, die Ausarbeitung von Handlungsempfehlungen für die Geschäftsleitung und das Vorantreiben der Strukturen im Personalbereich. Sie sind Ansprechpartner für arbeits- und sozialversicherungsrechtliche Fragen, stellen die Qualität von Mitarbeiterdaten sicher und erstellen Verträge, Arbeitszeugnisse sowie Auswertungen. Zudem übernehmen Sie die Urlaubsvertretung im Team. Bewerben Sie sich jetzt, um Ihre Expertise in einer vielseitigen Position in einem erfolgreichen Unternehmen einzubringen. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Weihnachtsgeld | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerfachwirt (m/w/d) merken
Steuerfachwirt (m/w/d)

Job-Union | Frankfurt am Main

In Frankfurt am Main (mobiles Office teilweise möglich) sucht unser renommierter Kunde eine/n Steuerfachwirt/in in Vollzeit. Abwechslungsreiche Aufgaben in der Lohn- und Finanzbuchhaltung, Rechnungsprüfung, Kontierung von Eingangsrechnungen, Bearbeitung von Reisekostenabrechnungen, Abwicklung von Zahlungsverkehr, Kontenabstimmung sowie Entgeltabrechnungen gehören zum Tätigkeitsbereich. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im Bereich Buchhaltung, gute MS Office-Kenntnisse, professionelles Auftreten, selbständige Arbeitsweise, Zuverlässigkeit, Diskretion, Englischkenntnisse und idealerweise Spanischkenntnisse. Werden Sie Teil eines erfolgreichen Teams im Finanzbereich! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Consultant Insurance (m/w/d) merken
Senior Consultant Insurance (m/w/d)

plenum AG | Frankfurt am Main

In der Business Unit Insurance der Firma werden Lösungen entlang der gesamten Wertschöpfungskette der Versicherungsbranche entwickelt. Der Fokus liegt auf Digitalisierung, Regulatorik und Nachhaltigkeit. Aufgabe des Mitarbeiters ist die Unterstützung des Projektleiters sowie die Übernahme eigener Aufgaben in branchenspezifischen Projekten. Dazu gehören die Vorbereitung von Kundenterminen, Angebotsdokumenten und Präsentationen, sowie die Recherche und Aufbereitung von aktuellen Themen. Der ideale Kandidat verfügt über ein abgeschlossenes Bachelor-/Masterstudium in Wirtschaftswissenschaften, Insurance, Banking oder Finance, oder alternativ über einen Versicherungsfachwirt. Er sollte mindestens 2 Jahre praktische Erfahrungen in Beratung, Projektmanagement oder im Insurance-Umfeld haben und bereit sein zu Dienstreisen sowie über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse verfügen.     Jobs bei plenum AG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit plenum AG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Personalfachwirt Jobs und Stellenangebote in Frankfurt am Main

Personalfachwirt Jobs und Stellenangebote in Frankfurt am Main

Beruf Personalfachwirt in Frankfurt am Main

Kann man als Personalfachwirt (m/w/d) in Frankfurt am Main im Home Office arbeiten?

Als Personalfachwirt (m/w/d) in Frankfurt am Main könnten Sie Ihre Arbeit bequem von zu Hause aus erledigen. Der Großteil Ihrer Tätigkeit findet in Büro- und Besprechungsräumen statt, was problemlos ins Home Office verlegt werden kann. Es gibt keine weiteren täglichen Aufgaben, die Ihre Arbeit im Home Office beeinträchtigen würden. Um genaue Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Jobdetails gründlich zu studieren und potenzielle Arbeitgeber direkt anzusprechen. Starten Sie noch heute Ihre schriftliche Bewerbung und erfahren Sie mehr über diese attraktive Beschäftigungsmöglichkeit.

Was verdient ein Personalfachwirt (m/w/d) in Frankfurt am Main?

Um als Personalfachwirt (m/w/d) in Frankfurt am Main erfolgreich zu sein, ist ein abgeschlossenes Studium im Bereich Personalmanagement essentiell. In Frankfurt können Sie nach Ihrer Ausbildung ein Bruttomonatsverdienst zwischen 5.672 € und 6.876 € erwarten. Durch zusätzliche Vergünstigungen wie Urlaubsgeld und Überstunden können Sie ein jährliches Einkommen von bis zu 89.000 € erreichen. Durch eine Weiterbildung als Sozialwissenschaftler/Sozialwissenschaftlerin können Sie Ihre Qualifikationen weiterentwickeln und ein noch höheres Gehalt erzielen. Besuchen Sie unsere Webseite, um weitere Informationen und passende Jobangebote zu erhalten, die zu Ihrem Jobprofil passen.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Personalfachwirt (m/w/d)?

Entdecken Sie vielfältige Tätigkeitsbereiche als Personalfachwirt (m/w/d) in Frankfurt am Main: Gestalten Sie innovative Beratungskonzepte für effektives Personalmanagement und unterstützen Sie Führungskräfte bei allen Personalfragen.

Welche Fähigkeiten sollte ein Personalfachwirt (m/w/d) in Frankfurt am Main mitbringen?

Sie sind ein Personalfachwirt (m/w/d) in Frankfurt am Main? Gestalten Sie Ihr Berufsleben, indem Sie innovative Beratungskonzepte für das Personalmanagement entwickeln! Mit Ihrem Wissen und Können heben Sie sich spielend von Ihren Mitbewerbern ab. Seien Sie der gefragteste Personalfachwirt der Stadt!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Personalfachwirt (m/w/d) in Frankfurt am Main?

Als Personalfachwirt (m/w/d) in Frankfurt am Main können Sie Ihr Wissen und Ihre Qualifikationen im Qualitätsmanagement und in der Eignungsdiagnostik weiter ausbauen. Eine Möglichkeit dazu bietet eine berufliche Weiterbildung in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration. Hierfür ist erfolgreiches Absolvieren des entsprechenden Studienfachs notwendig. Alternativ können Sie sich auch für eine Weiterbildung im Bereich Personalmanagement und -dienstleistung interessieren. Dafür ist das erfolgreiche Absolvieren des entsprechenden Studienfachs erforderlich. Erweitern Sie Ihre Skills und Chancen auf berufliche Weiterentwicklung in Frankfurt am Main.

In welchen Branchen kann ein Personalfachwirt (m/w/d) in Frankfurt am Main arbeiten?

Entdecken Sie als Personalfachwirt (m/w/d) in Frankfurt am Main eine Vielzahl attraktiver Arbeitsbereiche. Lassen Sie sich von spannenden Branchen wie Medien und Bau inspirieren und finden Sie Ihre perfekte Arbeitsstelle.

Wie bewerbe ich mich als Personalfachwirt (m/w/d) in Frankfurt am Main?

Ein abgeschlossenes grundständiges Studium im Bereich Personalmanagement oder -dienstleistung ist für Bewerber als Personalfachwirt in Frankfurt am Main von großer Bedeutung. Ein gut gestaltetes Anschreiben, Informationen zur beruflichen Laufbahn und relevante Zeugnisse sind entscheidende Bestandteile der Bewerbung. Die Fähigkeit, Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon zu nutzen, gehört zur Arbeitsroutine von Bewerbern. Die eigenständige Gestaltung und Koordination der betrieblichen Aus- und Weiterbildung sowie die Arbeit in Büroräumen sind ebenfalls wichtige Aspekte des Berufs eines Personalfachwirts. Eine selbstständige Arbeitsweise ist hier von großer Bedeutung und trägt maßgeblich zum positiven Hervorstechen unter den Bewerbern bei.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Personalfachwirt (m/w/d) in Frankfurt am Main arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrierechancen als Personalfachwirt (m/w/d) in Frankfurt am Main. Spüren Sie den Puls des Personaldisponenten (m/w/d). Informieren Sie sich in unserer Berufeliste über spannende Jobs und finden Sie passende Stellenanzeigen.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.