25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Personalfachwirt Bonn Jobs und Stellenangebote

193 Personalfachwirt Jobs in Bonn die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Personalfachwirt in Bonn
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Personalfachkraft (m/w/d) (Personalsachbearbeiter, Bürokaufmann, Betriebswirt, Personalfachkaufmann, Personaldienstleistungsfachwirt o. ä.) merken
Personalfachkraft (m/w/d) (Personalsachbearbeiter, Bürokaufmann, Betriebswirt, Personalfachkaufmann, Personaldienstleistungsfachwirt o. ä.)

Alpha Calcit Füllstoff GmbH & Co. KG | Köln

Als Personalfachkraft in 50997 Köln-Godorf sind Sie verantwortlich für die umfassende Unterstützung im gesamten Personalbereich, von der Einstellung bis zur Beendigung des Arbeitsverhältnisses. Zu Ihren Aufgaben gehören die Beratung der Mitarbeiter in arbeits-, sozial- und sozialversicherungsrechtlichen Belangen, die Pflege des Zeitwirtschaftssystems, die monatliche Entgeltabrechnung, sowie die Mitarbeitergewinnung. Darüber hinaus erstellen Sie Arbeitsverträge, Zeugnisse, Auswertungen und Statistiken, verwalten Personalakten und korrespondieren mit Krankenkassen und Behörden. Bewerben Sie sich noch heute per E-Mail an Hr [AT]alpha-calcit.de, um Teil eines engagierten Teams zu werden. +
Unbefristeter Vertrag | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personalsachbearbeiter – HR Administration und Lohnbuchhaltung (m/w/d) - NEU! merken
Personalsachbearbeiter – HR Administration und Lohnbuchhaltung (m/w/d) - NEU!

COLONIA Spezialfahrzeuge Gottfried Schönges GmbH & Co. KG | Köln

Spannende Herausforderungen warten: Werde Personalsachbearbeiter – HR Administration und Lohnbuchhaltung in Köln! In einem Traditionsunternehmen arbeiten, mit intensiver Einarbeitung und langfristiger Perspektive. Attraktive Leistungen inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld, Fahrrad-Leasing und Mitarbeiterrabatten. Zudem betriebliche Altersvorsorge, günstige Mitarbeiterwohnungen und interessante Fortbildungsmöglichkeiten. Sicherer Job in wachstumsstarker Branche mit freundlichem Arbeitsumfeld und guter Erreichbarkeit in Köln. Seit 77 Jahren bewegt das Unternehmen erfolgreich Branchen wie Bau, Chemie, Energie und Logistik – werde Teil davon! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personalfachkraft (m/w/d) (Personalsachbearbeiter, Bürokaufmann, Betriebswirt, Personalfachkaufma... merken
Personalfachkraft (m/w/d) (Personalsachbearbeiter, Bürokaufmann, Betriebswirt, Personalfachkaufma...

Alpha Calcit Füllstoff GmbH & Co. KG | Köln

Die Alpha Calcit-Gruppe sucht eine erfahrene Personalfachkraft (m/w/d) in Köln. Als führender Lieferant von Füllstoffen und Pigmenten in Europa, den USA, Afrika und Asien bieten wir Ihnen vielfältige Aufgaben. Unser Familienunternehmen mit einer langen Tradition seit 1919 integriert die gesamte Wertschöpfungskette. Sie unterstützen als Generalist alle Personalprozesse vom Eintritt bis zum Austritt. Idealerweise bringen Sie Erfahrung als Personalsachbearbeiter, Bürokaufmann oder Personaldienstleistungsfachwirt mit. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie aktiv die Zukunft der Alpha Calcit-Gruppe mit. +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerfachangestellte / Steuerfachwirt (m/w/d) merken
Steuerfachangestellte / Steuerfachwirt (m/w/d)

meinestadt.de | Alfter

Die Bahles Vith Walbrühl Steuerberater partnerschaftsgesellschaft mbB in 53347 bietet Stellen für Steuerfachangestellte und Steuerfachwirte, auch Teilzeit möglich. Aufgaben umfassen Finanzbuchhaltung, Gewinnermittlungen, Steuererklärungen und Lohnabrechnungen. Die Kanzlei in Meckenheim, Sinzig und Alfter legt Wert auf steuerliche Beratung und Jahresabschlüsse für verschiedene Branchen. Gesucht werden Teammitglieder mit abgeschlossener Ausbildung oder vergleichbarer Qualifikation, sowie Erfahrung mit Microsoft-Office und guten Deutschkenntnissen. Eigenverantwortliches Arbeiten und Teamfähigkeit sind erwünscht. Werden Sie Teil eines kompetenten Teams und Ansprechpartners für Mandanten, bewerben Sie sich jetzt! +
Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Marktleiter/Stellvertretender Marktleiter (w/m/d) für unseren HIT-Markt in Brühl merken
Marktleiter/Stellvertretender Marktleiter (w/m/d) für unseren HIT-Markt in Brühl

HIT Handelsgruppe GmbH & Co. KG | Brühl

Als Marktleiter/Stellvertretender Marktleiter (w/m/d) bei HIT-Markt in Brühl überzeugst du mit herausragender Führung und Organisation. Dank deiner exzellenten Prozessoptimierung und Warenverfügbarkeit steht dein Markt immer bestens da. Mit perfekter Personaleinsatzplanung, Mitarbeiterbetreuung und Recruiting leitest du ein harmonisches Team und schaffst eine produktive Arbeitsatmosphäre. Deine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter profitieren von deiner täglichen Motivation und Inspiration, was sich positiv auf das Einkaufserlebnis der Kundschaft auswirkt. Zusammen schafft ihr Werte, die Kunden immer wieder zurückkommen lassen. Werde Teil eines erfolgreichen Teams und bringe deinen HIT-Markt auf das nächste Level.     Jobs bei HIT Handelsgruppe GmbH & Co. KG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Jobrad | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Abiprogramm Filiale inkl. Handelsfachwirt (m/w/d) 2024 merken
Abiprogramm Filiale inkl. Handelsfachwirt (m/w/d) 2024

Kaufland | Köln, DE, 51109

Im Abiturientenprogramm bieten wir eine umfassende Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel und Handelsfachwirt an. Innerhalb von 1,5 Jahren erlangst du beide Abschlüsse, ohne ein Studium absolvieren zu müssen. Entdecke die aufregende Welt des Lebensmitteleinzelhandels und lerne alle Prozesse von der Bestellung bis zum Verkauf kennen. Als Teil unseres Teams sorgst du aktiv für ein erstklassiges Einkaufserlebnis für unsere Kunden. Du übernimmst die Koordination interner Arbeitsabläufe, die Personaleinsatzplanung sowie Inventurvorbereitung und -durchführung. Gleichzeitig sammelst du Erfahrung in der Führung und Steuerung eines eigenen Warenbereichs. Zusätzlich bieten wir eine attraktive Vergütung von mindestens 1.100 € bis 1.250 € pro Monat.     Jobs bei Kaufland     ‒ +
Weihnachtsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) merken
Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d)

NORMA Lebensmittelfilialbetrieb Stiftung & Co. KG | Bad Honnef

Du als erfahrener und kompetenter Verkäufer bist in der Lage, den Bedarf an neuer Ware rechtzeitig zu erkennen und die Lieferungen fachkundig zu überprüfen. Dadurch gewährleistest du, dass unsere Regale immer optimal gefüllt sind und unser Tagesgeschäft reibungslos abläuft. Nebenbei behältst du den Überblick über unsere Bilanzen, kümmerst dich um Abrechnungen und erstellst Zeitpläne. Für diese Rolle bringst du eine abgeschlossene Verkäuferausbildung mit, alternativ auch ein Fachabitur (Verkürzung auf 2 Jahre möglich). Du bist gerne im Kontakt mit Menschen, zeigst Interesse an wirtschaftlichen Zusammenhängen und denkst ökonomisch. Zudem hast du eine solide Allgemeinbildung, trittst höflich und gepflegt auf und überzeugst mit Kommunikationstalent, Engagement, Sorgfalt, Teamgeist, Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit.     Jobs bei NORMA Lebensmittelfilialbetrieb Stiftung & Co. KG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) merken
Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d)

NORMA Lebensmittelfilialbetrieb Stiftung & Co. KG | Bonn-Endenich

Du bist ein erfahrener und vorausblickender Verkäufer, der jederzeit den Bedarf an neuer Ware erkennt und Lieferungen mit einem geschulten Auge prüft. Deine Expertise stellt sicher, dass unsere Regale immer gut gefüllt sind und unser Tagesgeschäft reibungslos abläuft. Nebenbei hast du auch ein Auge auf unsere Bilanzen, kümmerst dich um Abrechnungen und erstellst Zeitpläne. Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung als Verkäufer oder hast zumindest ein Fachabitur (Verkürzung auf 2 Jahre ist möglich). Du hast Freude am Umgang mit Menschen und Zahlen sowie ein wirtschaftliches Denken und Interesse an kaufmännischen Zusammenhängen. Zudem zeichnest du dich durch gute Allgemeinbildung, ein höfliches Auftreten, Kommunikationstalent, Engagement, Sorgfältigkeit, Teamgeist, Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit aus.     Jobs bei NORMA Lebensmittelfilialbetrieb Stiftung & Co. KG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) für die Dyckerhoff Beton Rheinland-Pfalz GmbH & Co. KG ab 01.08.2024 merken
Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) für die Dyckerhoff Beton Rheinland-Pfalz GmbH & Co. KG ab 01.08.2024

Dyckerhoff GmbH | Remagen

Der Industriekaufmann (m/w/d) ist ein neugieriger Beruf, der vielseitiges Wissen erfordert. In Unternehmen aller Größenordnungen finden Industriekaufleute ihren Platz, da sie in jeder Abteilung tätig sind. Sie arbeiten im Einkauf, Verkauf, Rechnungswesen, Controlling und Personalwesen. Moderne Kommunikationsmittel sind dabei stets Teil dieser Tätigkeit. Die Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) öffnet Ihnen Türen für Ihre persönliche Zukunft in verschiedenen Bereichen. Nach der Ausbildung stehen Ihnen unterschiedliche Weiterbildungsmöglichkeiten wie Bilanzbuchhalter, Industriefachwirt oder Bachelor-Studiengänge offen. Voraussetzungen sind mindestens ein mittlerer Schulabschluss oder Abitur, Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein, Leistungsbereitschaft, soziale Kompetenz, Teamfähigkeit, kaufmännisches Verständnis, Grundkenntnisse in MS Office, idealerweise ein Führerschein der Klasse B sowie fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.     Jobs bei Dyckerhoff GmbH     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachgebietsleiter / Sachgebietsleiterin Kinderbetreuung (m/w/d) merken
Sachgebietsleiter / Sachgebietsleiterin Kinderbetreuung (m/w/d)

Stadt Troisdorf | Troisdorf

Als Sachgebietsleiter/in Kinderbetreuung (m/w/d) (A 11 LBesG / EG 10 TVöD) können Sie die Verwaltung von Kindertageseinrichtungen, offener Ganztagsbetreuung im Primarbereich und Tagespflege mit einem Team von 9 Beschäftigten leiten. Dazu gehört die Budgetverwaltung, Antragsstellung für Landeszuschüsse, Kostenabrechnungen mit dem Landschaftsverband Rheinland und Haushaltsaufstellung. Voraussetzung sind die Laufbahnbefähigung für die Laufbahngruppe 2, 1. Einstiegsamt oder ein Abschluss als Verwaltungsfachwirt*in (AL II). Die Vollzeitstelle kann auch mit Teilzeitkräften besetzt werden. Nutzen Sie diese spannende Aufgabe, um Ihre Führungskompetenz und Verwaltungserfahrung unter Beweis zu stellen.     Jobs bei Stadt Troisdorf     ‒ +
Kinderbetreuung | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Personalfachwirt Jobs und Stellenangebote in Bonn

Personalfachwirt Jobs und Stellenangebote in Bonn

Beruf Personalfachwirt in Bonn

Kann man als Personalfachwirt (m/w/d) in Bonn im Home Office arbeiten?

Als Personalfachwirt (m/w/d) in Bonn können Sie Ihre Arbeit vollständig im Home Office erbringen. Die Tätigkeiten werden hauptsächlich in Büroräumen und Besprechungsräumen durchgeführt, die problemlos von zu Hause aus erledigt werden können. Es sind keine zusätzlichen Aufgaben bekannt, die gegen das Arbeiten im Home Office sprechen würden. Um jedoch sicherzugehen, empfiehlt es sich, die Jobdetails genau zu prüfen oder direkt beim zukünftigen Arbeitgeber nachzufragen. Nutzen Sie diese Möglichkeit, um von den Vorteilen des Home Offices als Personalfachwirt (m/w/d) in Bonn zu profitieren.

Was verdient ein Personalfachwirt (m/w/d) in Bonn?

Um in Bonn einen Arbeitsplatz als Personalfachwirt (m/w/d) zu finden, ist ein abgeschlossenes grundständiges Studium im Bereich Personalmanagement empfehlenswert. In Bonn liegt das monatliche Bruttoeinkommen als qualifizierter Personalfachwirt (m/w/d) zwischen ca. 5.341 € und 6.474 €. Mit zusätzlichen Zulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld können Sie einen durchschnittlichen jährlichen Verdienst von bis zu 84.000 € erzielen. Durch eine Weiterbildung als Sozialwissenschaftler/Sozialwissenschaftlerin können Sie sogar ein noch höheres Einkommen erzielen. Weitere Informationen und Unterstützung zur Berufsorientierung finden Sie in unserer Datenbank. Informieren Sie sich jetzt!

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Personalfachwirt (m/w/d)?

Als Personalfachwirt (m/w/d) in Bonn erwarten Sie vielfältige Aufgaben: Von der Analyse des Personalbestandes und -bedarfs bis hin zur Durchführung des Personalcontrollings. Starten Sie jetzt Ihre Karriere in einem renommierten Unternehmen!

Welche Fähigkeiten sollte ein Personalfachwirt (m/w/d) in Bonn mitbringen?

Gestalten Sie Ihre Karriere in Bonn als Personalfachwirt (m/w/d), indem Sie Ihr Können in der Entwicklung von Beratungskonzepten für das Personalmanagement unter Beweis stellen. Nutzen Sie Ihre Expertise, um sich von anderen Bewerbern abzuheben und attraktive Arbeitsplätze zu ergattern.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Personalfachwirt (m/w/d) in Bonn?

Um als Personalfachwirt (m/w/d) in Bonn erfolgreich zu sein, ist ein umfangreiches Fachwissen in Bewerbermanagementsystemen und Organisationssoziologie von großer Bedeutung. Eine Weiterbildung im Bildungsmanagement wäre eine gute Möglichkeit, um sich auf diesem Gebiet zu qualifizieren. Dafür ist der erfolgreiche Abschluss eines entsprechenden Studiengangs erforderlich. Eine alternative Option bietet die Weiterbildung im Bereich Personalmanagement und -dienstleistung, ebenfalls mit dem Abschluss eines entsprechenden Studiengangs. Mit diesen Kenntnissen und Abschlüssen können Sie Ihre Chancen auf eine erfolgreiche Tätigkeit als Personalfachwirt (m/w/d) in Bonn deutlich erhöhen.

In welchen Branchen kann ein Personalfachwirt (m/w/d) in Bonn arbeiten?

Starten Sie Ihre Karriere als Personalfachwirt (m/w/d) und entdecken Sie spannende Möglichkeiten in Bonn! Unsere Arbeitgeber bieten Ihnen vielfältige Chancen in den Bereichen Gesundheit, Soziales und Handel.

Wie bewerbe ich mich als Personalfachwirt (m/w/d) in Bonn?

Bewerben Sie sich für Ihren Traumjob und überzeugen Sie mit einer fehlerfreien Bewerbung. Ein professionelles Anschreiben, ein aussagekräftiger Lebenslauf sowie relevante Zeugnisse sind Pflicht. Leichter fällt Ihnen dies, wenn Sie sich mit Datenverwaltungssystemen und digitalen Plattformen, wie Online-Jobbörsen und sozialen Netzwerken, auskennen. Als Personalfachwirt (m/w/d) meistern Sie zudem die anspruchsvolle Aufgabe, den verschiedenen Bedürfnissen von Mitarbeitern und Geschäftsleitung gerecht zu werden. Flexibilität ist gefragt - sowohl bei der Bewältigung von Herausforderungen als auch beim Arbeitsplatz im Büro. Eine spannende Tätigkeit erwartet Sie! Erfüllen Sie diese Anforderungen und starten Sie Ihre Karriere jetzt.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Personalfachwirt (m/w/d) in Bonn arbeiten?

Entdecken Sie vielfältige Karrieremöglichkeiten als Wirtschaftspsychologe/-psychologin in Bonn und erweitern Sie Ihren Horizont als Personalfachwirt (m/w/d). Unsere Jobsuche bietet Ihnen alle passenden Stellen.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.