25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Personalfachwirt Bremen Jobs und Stellenangebote

55 Personalfachwirt Jobs in Bremen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Personalfachwirt in Bremen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Revisor*in (m/w/d) merken
Revisor*in (m/w/d)

Präsidentin des Landeskirchenamtes der Ev.-lutherischen Landeskirche Hannovers | Hannover, Bremerhaven, Lüneburg, Hildesheim, Aurich

Revisor*innen (m/w/d) in Besoldungsgruppe A 12 oder Entgeltgruppe 11 TV‑L gesucht. Teilzeit möglich. Herausfordernder Job in starkem Team mit Wachstumschancen. Eigenverantwortung und Prüfung von Kirchengemeinden. Dipl.-Verwaltungs (betriebs) wirt*in (FH) oder Bachelor of Arts erforderlich. Moderne Prüfungsarbeit mit anerkannten Standards. Laufbahnbefähigung für Laufbahngruppe 2.     Jobs bei Präsidentin des Landeskirchenamtes der Ev.-lutherischen Landeskirche Hannovers     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter:in (w/m/d) im Projekt "HSB- BestPROfessur - Bremer Modell zur Gewinnung und Entwicklung von professoralem Personal" merken
Mitarbeiter:in (w/m/d) im Projekt "HSB- BestPROfessur - Bremer Modell zur Gewinnung und Entwicklung von professoralem Personal"

Hochschule Bremen | Bremen

Bewerben Sie sich als Mitarbeiter:in im Projekt; HSB-Best PROFessur, um das Bremer Modell zur Gewinnung von personalem Personal mitzugestalten. Die Stelle ist in Teilzeit mit 19,6 Wochenstunden bis zum 31.12.2025 zu besetzen. Ihre Eingruppierung richtet sich nach den definierten Arbeitspaketen. Option auf Vertragsverlängerung wird geprüft. Unterstützen Sie ein innovatives Projekt in der Hochschule Bremen. Bewerben Sie sich mit der Kennziffer D1-2-2024 und bis Entgeltgruppe 12 TV-L. Gestalten Sie die Zukunft der Hochschule mit Ihrer Idee und Kompetenz.     Jobs bei Hochschule Bremen     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Kantine | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Abiprogramm Filiale inkl. Handelsfachwirt (m/w/d) 2024 merken
Abiprogramm Filiale inkl. Handelsfachwirt (m/w/d) 2024

Kaufland | Delmenhorst, DE, 27753

Mit unserem Abiturientenprogramm kannst du dich in 1,5 Jahren zum Kaufmann im Einzelhandel ausbilden lassen und dich anschließend in weiteren 1,5 Jahren zum Handelsfachwirt weiterentwickeln - ganz ohne Studium. Dabei erhältst du Einblicke in die faszinierende Welt des Lebensmitteleinzelhandels, in der du vom Bestellprozess bis zum Verkauf aktiv mitwirkst. Gestalte das Einkaufserlebnis für unsere Kunden mit und koordiniere die Arbeitsabläufe, Personaleinsatzplanung sowie die Inventurvorbereitung und -durchführung in deinem Team. Sammle wertvolle Erfahrung darin, einen Warenbereich zu führen und zu steuern. Zudem bieten wir attraktive Vergütungen ab dem ersten Monat, beginnend bei mindestens 1.200 €/mtl.     Jobs bei Kaufland     ‒ +
Weihnachtsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Abiprogramm Filiale inkl. Handelsfachwirt (m/w/d) 2024 merken
Abiprogramm Filiale inkl. Handelsfachwirt (m/w/d) 2024

Kaufland | Bremen

Werde Teil des starken Teams von Kaufland mit dem Abiprogramm und zeige dein Potential. Das Programm bietet eine Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel für die ersten 1,5 Jahre. Anschließend folgt die Weiterbildung zum Handelsfachwirt, um dein Können auf das nächste Level zu bringen. Als Abiturient bei Kaufland gehören die Warenprozesse sowie das Shoppingerlebnis der Kunden zu deinen Aufgaben. Du wirst interne Arbeitsabläufe managen, die Personaleinsatzplanung durchführen und die Inventur in deiner Filiale bei Kaufland verantworten. Nutze die Chance, um deine Karriere im Einzelhandel bei Kaufland zu starten und voran zu bringen.     Jobs bei Kaufland     ‒ +
Weihnachtsgeld | Einkaufsrabatte | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Revisor*in (m/w/d) merken
Revisor*in (m/w/d)

Präsidentin des Landeskirchenamtes der Evangelisch-lutherischen Landeskirche Hannovers | Bremerhaven

Wir suchen Revisor*innen (m/w/d) in Besoldungsgruppe A12 oder Entgeltgruppe 11TV-L, auch in Teilzeit. Herausfordernder Job in starkem Team mit Wachstumsmöglichkeiten. Eigenverantwortliche Prüfung von Kirchengemeinden und -kreisen sowie Einrichtungen. Moderne Prüfungsarbeit nach nationalen und internationalen Standards. Moderner Arbeitsplatz mit guter Atmosphäre und abwechslungsreicher Tätigkeit. Nutzen Sie die Chance, Ihr Wissen einzubringen und neues zu erwerben, während Sie eigenverantwortlich arbeiten. Entwickeln Sie sich weiter und wachsen Sie mit uns als Teil unseres Teams.     Jobs bei Präsidentin des Landeskirchenamtes der Evangelisch-lutherischen Landeskirche Hannovers     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bilanzbuchhalter / Buchhalter (w/m/d), z. B. Betriebswirt, Steuerfachwirt (w/m/d) / Expert General Ledger Accounting merken
Bilanzbuchhalter / Buchhalter (w/m/d), z. B. Betriebswirt, Steuerfachwirt (w/m/d) / Expert General Ledger Accounting

Zech Management GmbH | Bremen

Als qualifizierter Bilanzbuchhalter oder Steuerfachwirt mit betriebswirtschaftlichem Studium und mehrjähriger Berufserfahrung in Steuerberatung oder Finanzwesen im Bereich Construction oder Real Estate bist du bei uns richtig. Deine Expertise wird durch deine Sicherheit im Umgang mit Office-Software und ERP-Systemen wie Microsoft Dynamics 365 Business Central ergänzt. Deine Fähigkeiten in Bilanzsicherheit, Analytik und Selbstständigkeit sind für uns von unschätzbarem Wert. Wir sind ein wachsendes Unternehmen und wollen langfristig mit dir zusammenarbeiten, daher sind wir auf der Suche nach einem Profi wie dir, der Zahlen und Statistiken mühelos durchdringen kann.     Jobs bei Zech Management GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Jobticket – ÖPNV | Corporate Benefit Zech Management GmbH | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Abiturientenprogramm 2024 Handelsfachwirt/ Fachwirt für Vertrieb (gn*) merken
Abiturientenprogramm 2024 Handelsfachwirt/ Fachwirt für Vertrieb (gn*)

Woolworth GmbH | Bremen

Du interessierst dich für den Handel und möchtest nach deiner Ausbildung ein Team führen oder eine unserer Woolworth Filialen leiten? Dann bewirb dich jetzt für das Abiturientenprogramm 2024 Handelsfachwirt/Fachwirt für Vertrieb (gn*). Voraussetzung ist das Abitur oder die volle Fachhochschulreife. Das dreijährige Programm umfasst eine 18-monatige Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (IHK) und eine weitere 18-monatige Weiterbildung zum geprüften Handelsfachwirt/Fachwirt für Vertrieb (IHK). Während der Ausbildung erhältst du eine monatliche Vergütung von 1.100,00 Euro brutto, während der Weiterbildung steigt diese auf 2.100,00 Euro brutto. Zudem bieten wir hohe Übernahmechancen, Mietzulage, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, eine Bahncard 50 sowie die volle Kostenübernahme der Weiterbildung. Bewirb dich jetzt!     Jobs bei Woolworth GmbH     ‒ +
Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Abiturientenprogramm Handelsfachwirt (m/w/d) merken
Abiturientenprogramm Handelsfachwirt (m/w/d)

Takko Holding GmbH | Bremen

Bereite dich auf eine Karriere bei Takko Fashion vor! Unser Abiturientenprogramm zum Handelsfachwirt (m/w/d) bietet die Möglichkeit, in einem europaweiten Filialnetzwerk zu arbeiten. Mit über 1.900 Stores in 17 Ländern ist Takko Fashion immer in der Nähe. Wenn Mode und Kundenberatung deine Leidenschaft sind, bist du bei uns genau richtig. Werde Teil eines aufgeschlossenen Teams und gestalte aktiv unseren Erfolg mit. Mit Takko Fashion hast du die Möglichkeit, in deiner Ausbildung zum Handelsfachwirt (m/w/d) großartige Karrieremöglichkeiten zu entdecken und Langeweile wird es garantiert nicht geben.     Jobs bei Takko Holding GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Fahrtkosten-Zuschuss | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung & berufsbegleitende Fortbildung Abiturientenprogramm geprüfte/r Handelsfachwirt / Handelsfachwirtin für 2024 (m/w/d) merken
Ausbildung & berufsbegleitende Fortbildung Abiturientenprogramm geprüfte/r Handelsfachwirt / Handelsfachwirtin für 2024 (m/w/d)

XXXLutz Deutschland | Ottersberg

Beginne deine Karriere im Einzelhandel mit einer verkürzten 24-monatigen Ausbildung zum Kaufmann / zur Kauffrau im Einzelhandel. Anschließend erwarten dich berufsbegleitende Fortbildungen zum Handelsfachwirt / zur Handelsfachwirtin. Die Fortbildungsstudienphasen finden an modernen Akademiestandorten statt, inklusive kostenloser Unterkunft und Verpflegung. Erfahre alles über Marketing, Logistik, E-Commerce, Controlling, Personalmanagement und Recht während deiner theoretischen Ausbildung. Die XXXLutz Unternehmensgruppe mit über 370 Einrichtungshäusern in 13 europäischen Ländern bietet dir die Möglichkeit, in einem großartigen Team von über 27.100 Mitarbeitern zu arbeiten. Starte deine Karriere mit uns und lasse dich auf dem Weg zum Erfolg unterstützen.     Jobs bei XXXLutz Deutschland     ‒ +
Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Abiturientenprogramm Handelsfachwirt (m/w/d) merken
Abiturientenprogramm Handelsfachwirt (m/w/d)

Takko Holding GmbH | Delmenhorst

Unser Abiturientenprogramm Handelsfachwirt (m/w/d) macht Takko Fashion zur ersten Wahl für Modebegeisterte. Mit über 1.900 Stores in 17 Ländern sind wir immer in direkter Reichweite. Als Teil unseres Teams spielst du eine entscheidende Rolle bei der Gestaltung unseres Unternehmenserfolgs. Du bringst Kunden durch kompetente Beratung und das richtige Angebot zum Strahlen. Deine Aus- und Fortbildung bei uns zum Handelsfachwirt (m/w/d) bietet dir eine spannende und abwechslungsreiche Erfahrung. Entscheide dich für Takko Fashion und erlebe eine Zukunft ohne Langeweile nach deinem Abitur.     Jobs bei Takko Holding GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Fahrtkosten-Zuschuss | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Personalfachwirt Jobs und Stellenangebote in Bremen

Personalfachwirt Jobs und Stellenangebote in Bremen

Beruf Personalfachwirt in Bremen

Kann man als Personalfachwirt (m/w/d) in Bremen im Home Office arbeiten?

Mit einer Stelle als Personalfachwirt (m/w/d) in Bremen können Sie Ihr Arbeitsumfeld bequem ins Home Office verlegen. Ihre Tätigkeiten finden hauptsächlich in Besprechungs- und Büroräumen statt, die sich problemlos per Online-Meeting von zu Hause aus bewältigen lassen. Zusätzliche Aufgaben, die Ihren Arbeitsplatz im Home Office beeinträchtigen könnten, sind unwahrscheinlich. Um genaue Informationen zu den Arbeitsbedingungen zu erhalten, empfehlen wir Ihnen, diese gründlich zu studieren oder sich bei Ihrem potenziellen Arbeitgeber zu erkundigen. Machen Sie Ihr Zuhause zum effizienten Arbeitsplatz und genießen Sie die Flexibilität des Home Office als Personalfachwirt.

Was verdient ein Personalfachwirt (m/w/d) in Bremen?

Um in Bremen einen Arbeitsplatz als Personalfachwirt (m/w/d) zu finden, sollten Sie über ein abgeschlossenes grundständiges Studium im Bereich Personalmanagement bzw. -dienstleistung verfügen. Mit einer qualifizierten Ausbildung als Personalfachwirt (m/w/d) in Bremen können Sie ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 5.014 € bis 6.078 € erzielen. Individuelle Zuschläge wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit ermöglichen Ihnen ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 79.000 €. Streben Sie nach einer Fort- oder Weiterbildung als Wirtschaftspsychologe/Wirtschaftspsychologin, um Ihre Kompetenzen zu erweitern und einen höheren Verdienst anzustreben. In unserer Berufedatenbank finden Sie detaillierte Informationen und hilfreiche Unterstützung zur Berufsorientierung sowie passende Stellenangebote.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Personalfachwirt (m/w/d)?

Entdecken Sie neue Herausforderungen als Personalfachwirt (m/w/d) in Bremen. Vielfältige Aufgaben, von Personalcontrolling bis zur Beratung von Führungskräften, warten auf Sie!

Welche Fähigkeiten sollte ein Personalfachwirt (m/w/d) in Bremen mitbringen?

Wollen Sie in Bremen als Personalfachwirt (m/w/d) tätig sein? Eine herausfordernde Aufgabe erwartet Sie: die Entwicklung und Umsetzung von innovativen Personalstrategien. Jobs als Personalfachwirt (m/w/d) in Bremen sind regelmäßig verfügbar. Nutzen Sie Ihre persönliche Bewerbung und individuellen Fähigkeiten, um sich von anderen Kandidaten abzuheben.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Personalfachwirt (m/w/d) in Bremen?

Sie sind bereits ein Experte in Eignungsdiagnostik und Steuerrecht? Dann bieten wir Ihnen als Personalfachwirt in Bremen die Chance, Ihre Fähigkeiten weiter auszubauen. Eine Fortbildung in Betriebswirtschaftslehre oder Business Administration eröffnet Ihnen neue Perspektiven. Oder interessieren Sie sich für Bildungsmanagement? Entscheiden Sie sich für eine Zukunft mit uns!

In welchen Branchen kann ein Personalfachwirt (m/w/d) in Bremen arbeiten?

Entdecken Sie als Personalfachwirt (m/w/d) in Bremen eine vielfältige Auswahl an Branchenoptionen für Ihren nächsten Karriereschritt. Erkunden Sie spannende Bereiche wie Elektro oder Transport und Verkehr.

Wie bewerbe ich mich als Personalfachwirt (m/w/d) in Bremen?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Personalfachwirt (m/w/d) in Bremen benötigen Sie geeignete Bewerbungsunterlagen. Dazu gehören ein ordentliches Bewerbungsanschreiben, ein Lebenslauf, letzte Zeugnisse und eine Aufzählung Ihrer individuellen Skills. Besonders vorteilhaft ist ein abgeschlossenes grundständiges Studium im Bereich Personalmanagement bzw. -dienstleistung. Daneben sollten Sie Kenntnisse in der Nutzung von Datenverwaltungssystemen sowie mediale Darstellungsformen wie Online-Jobbörsen und soziale Netzwerke mitbringen. Weitere Anforderungen für die Tätigkeit als Personalfachwirt (m/w/d) sind Verschwiegenheit und der vertrauliche Umgang mit personenbezogenen Informationen. Außerdem ist Kundenkontakt, beispielsweise bei der Personalbeschaffung, ein wichtiger Bestandteil Ihrer Arbeit.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Personalfachwirt (m/w/d) in Bremen arbeiten?

Entdecken Sie als Personalfachwirt (m/w/d) in Bremen neue Karrieremöglichkeiten und erweitern Sie Ihr Fachwissen als Betriebswirt/Betriebswirtin für Personalwirtschaft. Durchsuchen Sie unsere Job-Datenbank für passende Angebote.

Diese Jobs als Personalfachwirt in Bremen wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Personalfachwirt für Entgeltabrechnung / HR-Administration (m w d)

JACOBS DOUWE EGBERTS DE GmbH | Bremen

Als HR Payroll Specialist ist es Ihre Aufgabe, das operative Tagesgeschäft zu organisieren, insbesondere die monatliche Entgeltabrechnung. Sie verwalten die Stamm- und Bewegungsdaten im Abrechnungssystem LOGA (P&I) und stellen Bescheinigungen nach den gesetzlichen Vorschriften aus. Die ordnungsgemäße Verrechnung der Personalkosten mit dem Finance-Team liegt in Ihrer Verantwortung und Sie unterstützen bei Betriebsprüfungen. Um erfolgreich in dieser Rolle zu sein, benötigen Sie eine Ausbildung zur/m Personalkaufrau/mann oder eine vergleichbare Qualifikation bzw. ein betriebswirtschaftliches Studium. Zusätzlich sind mehrere Jahre Berufserfahrung und umfangreiche Kenntnisse im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs-, Arbeits- und Tarifrecht erforderlich. Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel, sowie idealerweise Anwenderkenntnisse der Software P&I LOGA sind ein Plus. Eine klare Kommunikation und eine strukturierte Denkweise runden Ihr Profil ab.

Personalfachwirt für Entgeltabrechnung / HR-Administration (m|w|d)

JACOBS DOUWE EGBERTS DE GmbH | Bremen

Sie sind verantwortlich für das operative Tagesgeschäft, insbesondere die monatliche Entgeltabrechnung. Die Eingabe und Pflege von Daten im Abrechnungssystem LOGA (P&I) gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Sie erstellen Bescheinigungen gemäß den geltenden gesetzlichen Vorschriften und stellen eine ordnungsgemäße Verrechnung der Personalkosten mit Finance sicher. Des Weiteren begleiten und unterstützen Sie Betriebsprüfungen. Für diese Position suchen wir jemanden mit einer Ausbildung zur/m Personalkaufrau/mann oder einem vergleichbaren Abschluss bzw. einem betriebswirtschaftlichen Studium. Zusätzlich sollten Sie mehrjährige Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung, umfangreiche Kenntnisse im Steuer-, Sozialversicherungs-, Arbeits- und Tarifrecht sowie gute MS-Office und P&I LOGA Kenntnisse besitzen. Kommunikationsfähigkeit und eine strukturierte Denkweise sind ebenfalls wichtig.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.