25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Kaufmännischer Leiter Mönchengladbach Jobs und Stellenangebote

408 Kaufmännischer Leiter Jobs in Mönchengladbach die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Kaufmännischer Leiter in Mönchengladbach
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Kaufmännischer Leiter (m/w/d) merken
Kaufmännischer Leiter (m/w/d)

DICO Drinks GmbH | Hückelhoven

Als Kaufmännischer Leiter (m/w/d) sind Sie ein wichtiges Mitglied des Managements, das an die Unternehmensinhaber berichtet. Es besteht die Möglichkeit, mittelfristig in die Geschäftsführung als CFO aufzusteigen. Ihre Aufgaben umfassen die finanzielle Steuerung des Unternehmens, die Leitung des kaufmännischen Verwaltungsbereichs und die strategische Ausrichtung. Dazu gehören die Entwicklung von Geschäftsstrategien, die Prozessoptimierung und die Digitalisierung. Ebenfalls gehören das Working Capital Management, Budgetplanung, Financial Reporting und die Einhaltung von steuerlichen Vorgaben zu Ihrem Tätigkeitsfeld. Zudem überwachen Sie den Zahlungsverkehr, die Buchhaltung, zollrechtliche Aspekte und führen Wirtschaftlichkeitsanalysen durch.     Jobs bei DICO Drinks GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Leiter (m/w/d) - NEU! merken
Kaufmännischer Leiter (m/w/d) - NEU!

DICO Drinks GmbH | Hückelhoven

Werden Sie Teil unserer Unternehmenskultur als Kaufmännischer Leiter (m/w/d) in unserer starken Managementebene. Mit direktem Reporting an die Inhaber des Unternehmens besteht die Möglichkeit, mittelfristig als CFO in die Geschäftsführung aufzusteigen. Ihre Verantwortung umfasst die finanzielle Steuerung, die Leitung des Verwaltungsbereichs und die strategische Ausrichtung des Unternehmens. Hauptaufgaben: Entwicklung und Umsetzung von Geschäftsstrategien, Prozessoptimierung, Digitalisierung, Working Capital Management, Budget- und Forecast-Planung, Financial Reporting, Zahlungsverkehrssteuerung, Buchhaltung, Monats- und Jahresabschlüsse, zollrechtliche Anforderungen, Controllinginstrumente, Pricing, Wirtschaftlichkeitsanalysen sowie Führung der Abteilungsleiter im kaufmännischen Verwaltungsbereich.     Jobs bei DICO Drinks GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Regionalleiter (m/w/d) aus der Medizinbranche merken
Kaufmännischer Regionalleiter (m/w/d) aus der Medizinbranche

head for work GmbH | Düsseldorf

Als kaufmännischer Sparringspartner arbeiten Sie eng mit Controlling und Fachebereichen zusammen, um Businesspläne und Budgets umzusetzen. Sie optimieren Prozesse und führen Präsentationen sowie regelmäßige Reporting durch. Zudem unterstützen Sie bei der Netzwerkbildung, Vermittlung an Mitarbeiter und Vertragsabschlüssen. Ein abgeschlossenes Studium oder medizinische/kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung, sowie Berufserfahrung im Gesundheitswesen werden erwartet. Sie verfügen über unternehmerisches Denken, gute MS-Programmkenntnisse und verhandlungssicheres Englisch. Eine Reisebereitschaft in Nordrhein-Westfalen ist erforderlich, und wir bieten ein Unternehmen mit zahlreichen Standorten und dynamischen Tätigkeiten.     Jobs bei head for work GmbH     ‒ +
Firmenwagen | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Leitung (m/w/d) merken
Kaufmännische Leitung (m/w/d)

Steinbach & Partner | Essen, Wuppertal, Dortmund, Duisburg, Köln, Düsseldorf

Wir suchen einen kaufmännischen Leiter (m/w/d) mit Aufstiegsmöglichkeit zum Geschäftsführer. Verantwortung für Finanz- und Rechnungswesen, Controlling und verbundene Unternehmen. Optimierung kaufmännischer Prozesse, Finanz- und Investitionsplanung sowie Reporting an Geschäftsführer und Gesellschafter. Gestaltung und Verhandlung von Verträgen, Monats- und Jahresabschlüsse nach HGB. Transparenz schaffen, zukunftsorientiertes Rechnungswesen umsetzen, Zusammenarbeit mit Experten wie Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern. Schlüsselrolle als Ansprechpartner für Finanzierungspartner und Versicherungen, um ökonomische Entscheidungen zu unterstützen und den Unternehmenserfolg zu fördern.     Jobs bei Steinbach & Partner     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Head of Production im CHL-Betrieb (w/m/d) merken
Head of Production im CHL-Betrieb (w/m/d)

LANXESS AG | Krefeld

Als Head of Production im CHL-Betrieb bei LANXESS erwartet Sie eine vielseitige und spannende Aufgabe. Sie sind für die Leitung der Produktion zuständig und stellen die Einhaltung von gesetzlichen Vorschriften sicher. Zudem unterstützen Sie bei der Umsetzung von Behördenauflagen und kontinuierlichen Verbesserungsprozessen. Ein abgeschlossenes Chemie-Studium sowie mehrjährige Berufserfahrung sind Voraussetzung. Sie sollten Freude an der Teamarbeit haben, motivierend auf Mitarbeitende wirken und über gute analytische Fähigkeiten verfügen. Zudem wird ein sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise Kenntnisse in SAP sowie im Bereich der Digitalisierung erwartet.     Jobs bei LANXESS AG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Erfolgsbeteiligung | Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) merken
Leiter Finanzbuchhaltung (m/w/d)

Amadeus Fire AG | Düsseldorf

Leiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) in Düsseldorf gesucht. Jahresbruttogehalt bis zu 120.000 Euro. Homeoffice, flexible Arbeitszeiten und internationale Karrieremöglichkeiten. Verantwortung für Finanzbuchhaltungsabteilung, Erstellung von Abschlüssen nach HGB und Konsolidierung. Erfolgreiches betriebswirtschaftliches Studium und mehrjährige Berufserfahrung erforderlich. Amadeus Fire AG vermittelt Fach- und Führungskräfte im Bereich Finanz- und Rechnungswesen.     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement merken
Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement

Stepstone GmbH | Düsseldorf

Auszubildende als Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement in Düsseldorf ab August 2024 gesucht. The Stepstone Group legt großen Wert auf Chancengleichheit und Vielfalt. Bewerbungen unabhängig von Hintergrund, Geschlecht, sexueller Orientierung, Behinderung, Ethnie, Weltanschauung, Alter, Familien- oder Erziehungsstatus willkommen. Besondere Vorkehrungen für Vorstellungsgespräche möglich. Mehr als 4.000 Mitarbeiter*innen arbeiten weltweit für das deutsche Digitalunternehmen. Jetzt die Chance nutzen und Teil des erfolgreichen Teams werden.     Jobs bei Stepstone GmbH     ‒ +
Parkplatz | Jobticket – ÖPNV | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Commercial Project Manager (w/m/d) merken
Senior Commercial Project Manager (w/m/d)

SMS group GmbH | Mönchengladbach

Als Senior Commercial Project Manager sind Sie der zentrale Ansprechpartner für wichtige Großprojekte im Millionenbereich. Sie überwachen das Projekt aus wirtschaftlicher Sicht und führen ein durchgehendes Vertrags- und Finanzmanagement durch. Ihre Aufgaben umfassen die Koordination mit internationalen SMS-Gesellschaften und die Kommunikation mit Kunden und Vertragspartnern. Weiterhin sind Sie verantwortlich für das Risiko- und Claims Management sowie die ordnungsgemäße Abwicklung kaufmännischer Vertragsinhalte. Durch monatliches Reporting an den Lenkungsausschuss tragen Sie zum kommerziellen Erfolg des Projekts bei und führen Konsortialverträge inklusive Zahlungsfreigabe und Änderungsmanagement.     Jobs bei SMS group GmbH     ‒ +
Kinderbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Payroll Specialist (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit merken
Payroll Specialist (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Stepstone GmbH | Düsseldorf

Zur Verstärkung unseres Teams in Düsseldorf suchen wir eine*n Payroll Specialist (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. In dieser Rolle bist du zentral für die Gehaltsabrechnung und steuerliche Beurteilung von Entgelten verantwortlich. Als Teil des People Operation Teams unterstützt du unsere Partner und Mitarbeiter*innen bei allen Fragen rund um die Gehaltsabrechnung. Du gewährleistest reibungslose Payroll-Workflows und trägst so zum Erfolg des Unternehmens bei. Bei uns, The Stepstone Group, ist Vielfalt und Inklusion von großer Bedeutung. Wir sind fest davon überzeugt, dass dies entscheidend für unseren globalen Erfolg ist.     Jobs bei Stepstone GmbH     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Erfolgsbeteiligung | Parkplatz | Jobticket – ÖPNV | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Process Owner - Record to Report (m/w/d) merken
Process Owner - Record to Report (m/w/d)

Rheinmetall | Düsseldorf

Erfolgreicher Abschluss in Wirtschaftswissenschaften erforderlich. Umfassende Erfahrung im globalen Prozess Record-to-Report nötig. Kenntnisse in SAP und idealerweise S/4HANA wünschenswert. Kompetenz in der Governance von globalen Prozessen wichtig. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse erforderlich. Attraktive Benefits am Standort Düsseldorf geboten.     Jobs bei Rheinmetall     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Rheinmetall | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Kaufmännischer Leiter Jobs und Stellenangebote in Mönchengladbach

Kaufmännischer Leiter Jobs und Stellenangebote in Mönchengladbach

Beruf Kaufmännischer Leiter in Mönchengladbach

Kann man als Kaufmännischer Leiter (m/w/d) in Mönchengladbach im Home Office arbeiten?

Als Kaufmännischer Leiter (m/w/d) können Sie Ihre Arbeit höchstwahrscheinlich problemlos im Home Office in Mönchengladbach erledigen. Dank moderner Technologie können Sie Ihre Tätigkeiten bequem von Büro- und Besprechungsräumen ausführen und somit flexibel von zu Hause aus arbeiten. Das Jobprofil deutet nicht darauf hin, dass weitere Aufgaben gegen das Home Office sprechen würden. Bei Fragen sollten Sie jedoch die detaillierten Jobdetails gründlich prüfen und sich bei Bedarf bei der Arbeitgeberfirma informieren. Steigern Sie Ihre Produktivität und genießen Sie die Vorteile des Home Office in Mönchengladbach als kaufmännischer Leiter (m/w/d).

Was verdient ein Kaufmännischer Leiter (m/w/d) in Mönchengladbach?

Sie möchten in Mönchengladbach als Kaufmännischer Leiter (m/w/d) arbeiten? Dann sollten Sie über eine betriebswirtschaftliche Weiterbildung oder ein entsprechendes Studium verfügen. Mit der richtigen Ausbildung können Sie in Mönchengladbach ein monatliches Bruttogehalt von ca. 4.370 € bis 4.787 € verdienen. Individuelle Zuschläge wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit ermöglichen ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 62.000 €. Eine Fortbildung zum Kaufmännischen Geschäftsführer/Kaufmännische Geschäftsführerin kann Ihr Gehalt weiter steigern. In unserer Jobbörse finden Sie umfangreiche Informationen zu über 6.000 Berufen und die entsprechenden Stellenangebote. Informieren Sie sich noch heute über Ihre beruflichen Perspektiven!

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Kaufmännischer Leiter (m/w/d)?

Als Kaufmännischer Leiter (m/w/d) in einer renommierten Firma in Mönchengladbach erwarten Sie vielfältige und spannende Aufgaben. Sie sind verantwortlich für die Ermittlung des Personalbedarfs, die Durchführung von Personalbeschaffungsmaßnahmen sowie für Aufgaben im Rechnungswesen, Controlling und Revision.

Welche Fähigkeiten sollte ein Kaufmännischer Leiter (m/w/d) in Mönchengladbach mitbringen?

Als Kaufmännischer Leiter (m/w/d) in Mönchengladbach erwartet Sie täglich eine herausfordernde Aufgabe. Bewerben Sie sich mit Ihren individuellen Kompetenzen und sichern Sie sich Ihren neuen Traumjob.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Kaufmännischer Leiter (m/w/d) in Mönchengladbach?

Verwirklichen Sie sich als Kaufmännischer Leiter (m/w/d) in Mönchengladbach und nutzen Sie Ihre Erfahrungen und Kompetenzen in der Finanzwirtschaft und Finanzierung. Lassen Sie sich weiterbilden und spezialisieren Sie sich, z.B. im Bereich Betriebswirtschaftslehre oder Handelsbetriebswirtschaft.

In welchen Branchen kann ein Kaufmännischer Leiter (m/w/d) in Mönchengladbach arbeiten?

Entdecken Sie Ihre beruflichen Möglichkeiten als ambitionierter Kaufmännischer Leiter (m/w/d) in Mönchengladbach. Spannende Unternehmen in verschiedenen Branchen wie Ver- und Entsorgung sowie Textil, Bekleidung und Leder warten auf Sie.

Wie bewerbe ich mich als Kaufmännischer Leiter (m/w/d) in Mönchengladbach?

Ihre Bewerbung als Kaufmännischer Leiter (m/w/d) in Mönchengladbach erfordert ein einwandfreies Anschreiben sowie relevante Zeugnisse und Ihren Lebenslauf. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, ist eine betriebswirtschaftliche Weiterbildung oder ein entsprechendes Studium zu empfehlen. Als Kaufmännischer Leiter (m/w/d) ist es wichtig, Daten und Unterlagen wie Personaldaten, Personaleinsatzpläne und Bestell- und Bestandslisten effektiv einzusetzen und zu nutzen. Die Fähigkeit, Mitarbeiter/innen anzuleiten und zu führen, sollte für Sie selbstverständlich sein. Hierbei tragen Sie die Verantwortung für Ihr Team.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Kaufmännischer Leiter (m/w/d) in Mönchengladbach arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Chancen als Kaufmännischer Leiter (m/w/d) in Mönchengladbach. Als Betriebswirt/Betriebswirtin mit Schwerpunkt Unternehmensführung finden Sie bei uns interessante Stellenangebote. Nutzen Sie unsere Suchfunktion, um Ihren Traumjob zu finden!

Diese Jobs als Kaufmännischer Leiter in Mönchengladbach wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

kaufmännischer Leiter - Kundenbetreuung (m/w/d) in Mönchengladbach

TERO System Rohrbau GmbH - Hilden | Mönchengladbach

Bewirb dich jetzt als kaufmännischer Leiter; Kundenbetreuung (m/w/d) und übernehme die Verantwortung für Mitarbeiterführung und -entwicklung. Durch die Optimierung der Abläufe und die Steuerung von Aufträgen in Deutsch und Englisch stellst du einen reibungslosen Betriebsablauf sicher. Auch die Angebots- und Rechnungsstellung in beiden Sprachen gehört zu deinem Aufgabenbereich. Mit deiner Expertise in Datenauswertung und -aufbereitung trägst du zur erfolgreichen Unternehmenssteuerung bei. Zusätzlich unterstützt du den Einkauf bei der Bedarfsermittlung und Bestellung. Deine Ausbildung zum Dipl.-Ing. kfm.) oder vergleichbares, Berufs- und Führungserfahrung sowie Verhandlungssichere Englisch- und Deutschkenntnisse machen dich zum idealen Kandidaten. Unsere Zusage: Zukunftsorientiertes Handeln und einwirksames Agieren mit dem Fokus auf Mitarbeiter und Fortschritt.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.