25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Kaufmännischer Leiter Nürnberg Jobs und Stellenangebote

355 Kaufmännischer Leiter Jobs in Nürnberg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Kaufmännischer Leiter in Nürnberg
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Telefonverkauf merken
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Telefonverkauf

SVG Straßenverkehrsgenossenschaft Süd eG | Nürnberg

Die SVG Süd ist der führende Logistik-Berater in Süddeutschland mit Standorten in Stuttgart, München und Nürnberg. Unsere über 150 Mitarbeitenden bieten genossenschaftlich-nachhaltige Dienstleistungen für die Verkehrsbranche. Als neuer Akquisiteur im Transport- und Speditionsbereich sowie bei Fuhrparkhaltern suchst Du aktiv nach neuen Kunden und feierst Erfolge. Mit Fachwissen und Leidenschaft präsentierst Du unsere SVG-Mautlösungen und Tankservicekarten, berätst kompetent und verkaufst passende Lösungen. In unserem Vertriebskonzept findest Du den idealen Rahmen für Deine Tätigkeit und kannst aktiv an dessen Weiterentwicklung teilhaben. Unser Geschäftsbereichsleiter und das Team stehen Dir dabei stets unterstützend zur Seite. +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachgebietsleiter Property Management (m/w/d) merken
Sachgebietsleiter Property Management (m/w/d)

Bayerische Versorgungskammer | Nürnberg

Als Sachgebietsleiter Property Management in Nürnberg erwarten Sie die personelle und fachliche Führung eines Teams, die Organisation der Regionalverwaltung und die effektive Verwaltung von Wohn- und Gewerbeimmobilien. Sie arbeiten eng mit der Referatsleitung und anderen Organisationseinheiten zusammen und gewährleisten die Umsetzung der Objektstrategie durch das Objektteam. Risiken und Erfolgspotenziale werden identifiziert und Bewirtschaftungsrisiken gesteuert. Sie übernehmen technische Aufgaben wie Planung, Beauftragung und Überwachung von Instandhaltungsmaßnahmen sowie die Koordination von externen Dienstleistern. Zudem unterstützen Sie das Asset Management bei der technischen Optimierung von Bestandsobjekten und der Einhaltung von Qualitätsstandards.     Jobs bei Bayerische Versorgungskammer     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Produktmanager LV (all genders) merken
Produktmanager LV (all genders)

adesso insurance solutions GmbH | Nürnberg

Als Produktmanager LV (all genders) arbeitest du in einem lebhaften Team von über 400 Kollegen*innen an Softwarelösungen für Versicherungen. Deine Hauptaufgaben umfassen die Weiterentwicklung unserer preisgekrönten Produkte und des Framework-Ansatzes. Wir schätzen neue Ideen und kritische Denkweisen, besonders wenn es um Geschäftsprozesse in der Lebensversicherungsbranche geht. Du bist kreativ, immer am Puls der Zeit und hast eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit? Dann könntest du perfekt zu unserem Team passen. Deine Marktbeobachtungsfähigkeiten helfen dabei, ein internes Innovationsmanagement aufzubauen und unsere Produkte noch erfolgreicher weiterzuentwickeln. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!     Jobs bei adesso insurance solutions GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bautechniker im Property Management (m/w/d) merken
Bautechniker im Property Management (m/w/d)

ESW – Evangelisches Siedlungswerk in Bayern GmbH | Nürnberg

Als erfahrener Betriebsverantwortlicher übernehmen Sie die Sicherstellung von Budgets, Qualität und langfristigen Investitionen, insbesondere im Hinblick auf Klima und ESG. Sie überwachen Modernisierungsprojekte in Zusammenarbeit mit Fachplanern und Dienstleistern. Ihr Fokus liegt auf VKS, Wohnungsmodernisierung, Hausmeisterleistungen und Instandhaltungen. Zudem arbeiten Sie eng mit kaufmännischen Objektmanagern zusammen, um Immobilien zu entwickeln. Ihre Rolle umfasst auch die Unterstützung des Asset-Managements sowie die Erstellung von Portfolio- und Investitionsplänen. Als technischer Ansprechpartner stehen Sie bei Fragen zur Seite. +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter WEG-Verwaltung - Wohnanlagen / Immobilienwirtschaft (m/w/d) merken
Sachbearbeiter WEG-Verwaltung - Wohnanlagen / Immobilienwirtschaft (m/w/d)

Hausverwaltung Baum GmbH | Fürth, Furth

Betreue Wohnobjekte und bewirtschafte Immobilien; Überwache Renovierungs- und Sanierungsarbeiten sowie die Strom- und Wasserversorgung; Achte auf die Einhaltung der Hausordnung und kontrolliere technische Anlagen; Beauftrage Handwerker:innen, überwache ihre Arbeit und führe die Buchführung; Erstelle und optimiere Wirtschaftspläne, führe Beschlussbücher und Versammlungen; Kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Immobilienwirtschaft erforderlich; Berufserfahrung in der Immobilienverwaltung, idealerweise WEG; Fundierte Kenntnisse im Wohnungseigentumsrecht und der WEG-Verwaltung werden vorausgesetzt; Belastbarkeit, Organisationstalent und PC-Kenntnisse erforderlich; Kommunikativ und wirtschaftlich denkend sein. +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Nebenkostenabrechnung (m/w/d) merken
Mitarbeiter Nebenkostenabrechnung (m/w/d)

Frankonia Vermögensverwaltungs- und Beteiligungsgesellschaft mbH | Erlangen

Als Mitarbeiter Nebenkostenabrechnung (m/w/d) in Erlangen erwarten dich spannende Aufgaben wie die jährliche Abrechnung von Betriebs- und Heizkosten, die Mietenbuchhaltung und das Mahnwesen. Voraussetzungen sind eine kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Fokus auf Rechnungswesen, Erfahrung im Immobilienmanagement und Kenntnisse in Giesse. Ein gutes Zahlenverständnis sowie sicherer Umgang mit MS Office, besonders Excel, sind von Vorteil. Du solltest außerdem ein freundliches und serviceorientiertes Auftreten besitzen und selbstständig sowie engagiert arbeiten. Diese Position bietet sowohl in Vollzeit mit 40 h/Woche als auch in Teilzeit ab 30 h/Woche die Möglichkeit, sich beruflich weiterzuentwickeln.     Jobs bei Frankonia Vermögensverwaltungs- und Beteiligungsgesellschaft mbH     ‒ +
Vermögenswirksame Leistungen | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum Immobilienkaufmann (m/w/d) - ab 01.09.2024 merken
Ausbildung zum Immobilienkaufmann (m/w/d) - ab 01.09.2024

ISS Facility Services Holding GmbH | Nürnberg

ISS ist einer der größten privaten Arbeitgeber weltweit mit rund 360.000 Mitarbeitern, der die digitale Zukunft durch Sensorik und IoT-Lösungen vorantreibt. Das Ziel des Unternehmens ist es, die beste Serviceorganisation der Welt zu werden. Durch die intelligente Vernetzung von Menschen und Systemen gestalten wir gemeinsam den Arbeitsplatz der Zukunft. Bei uns erwartet Sie ein inspirierendes Arbeitsumfeld, welches Freiheit zur Entfaltung und Übernahme von Verantwortung bietet. Die ISS Facility Services Holding GmbH sucht motivierte Mitarbeiter mit Fachhochschulreife oder Abitur und guten Noten in Deutsch und Mathematik. Seien Sie bereit, mit uns den nächsten Schritt zu gehen!     Jobs bei ISS Facility Services Holding GmbH     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mietenbuchhalter (m/w/d) merken
Mietenbuchhalter (m/w/d)

Frankonia Vermögensverwaltungs- und Beteiligungsgesellschaft mbH | Erlangen

Als Mietenbuchhalter (m/w/d) in Erlangen übernehmen Sie die Mietenbuchhaltung sowie Nebenkostenabrechnung von Objekten. Sie prüfen, kontieren und buchen sämtliche Geschäftsvorfälle und stimmen Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung ab. Zudem kümmern Sie sich um den Zahlungsverkehr und unterstützen bei Monats- und Quartalsabschlüssen. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation sind Voraussetzung, ebenso wie Grundkenntnisse in Englisch. Berufserfahrung in immobilienwirtschaftlicher Buchhaltung oder Hotellerie sind von Vorteil, ebenso wie ein sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel. Quereinsteiger mit entsprechenden Vorkenntnissen sind ebenfalls willkommen.     Jobs bei Frankonia Vermögensverwaltungs- und Beteiligungsgesellschaft mbH     ‒ +
Quereinstieg möglich | Vermögenswirksame Leistungen | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Auftragsanlage & Faktura (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Auftragsanlage & Faktura (m/w/d)

Techem Energy Services GmbH | Nürnberg

Als Sachbearbeiter für Auftragsanlage & Faktura (m/w/d) kannst Du Teil eines Teams sein, das die digitale Energiewende in Gebäuden vorantreibt. Wir suchen motivierte Menschen, die mit ihrer Energie und Expertise etwas bewegen wollen. Zusammen sorgen wir für Effizienzsteigerung entlang der gesamten Wertschöpfungskette von Wärme und Wasser in Immobilien. Techem ist ein führender Servicepartner für smarte und nachhaltige Gebäude und aktiv in 19 Ländern mit 12,5 Millionen betreuten Wohnungen. Wenn Du bereit bist, die Welt zu verändern und Deine Karriere voranzutreiben, bist Du bei uns genau richtig. Zeige uns Deine Leidenschaft für den Klimaschutz und werde Teil unseres Teams!     Jobs bei Techem Energy Services GmbH     ‒ +
Fahrtkosten-Zuschuss | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit Techem Energy Services GmbH | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Referent:in im Bereich Internationales Personalmanagement (m/w/d) merken
Referent:in im Bereich Internationales Personalmanagement (m/w/d)

Krankenhaus Rummelsberg GmbH | Schwarzenbruck Rummelsberg

Als Referent:in im Bereich Internationales Personalmanagement (m/w/d) in Schwarzenbruck, Bayern, bieten die Sana Kliniken AG im Lehrkrankenhaus Rummelsberg umfangreiche berufliche Perspektiven. Mit 335 Betten und spezialisierten Fachbereichen wie Orthopädie, Neurologie und Innere Medizin zählt das Krankenhaus zu den führenden Gesundheitseinrichtungen in der Metropolregion Nürnberg. Die Nähe zur S-Bahnstrecke „Nürnberg-Neumarkt“ macht den Standort besonders attraktiv. Die medizinische und pflegerische Expertise des Teams gewährleistet eine optimale Behandlung der Patienten gemäß dem Leitmotiv des Hauses. Bewerber:innen können sich auf eine professionelle Unternehmenskultur und ein hochspezialisiertes Arbeitsumfeld freuen. Werden Sie Teil eines erfolgreichen Teams im Krankenhaus Rummelsberg!     Jobs bei Krankenhaus Rummelsberg GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Kaufmännischer Leiter Jobs und Stellenangebote in Nürnberg

Kaufmännischer Leiter Jobs und Stellenangebote in Nürnberg

Beruf Kaufmännischer Leiter in Nürnberg

Kann man als Kaufmännischer Leiter (m/w/d) in Nürnberg im Home Office arbeiten?

Die Stelle als Kaufmännischer Leiter (m/w/d) in Nürnberg bieten wir Ihnen in Vollzeit an. Dank der Möglichkeit des Home Office können Sie Ihren Arbeitsplatz flexibel gestalten. Ihre Hauptaufgaben werden Sie in Büro- und Besprechungsräumen erledigen, sodass eine Umsetzung im Home Office problemlos möglich ist. Gegebenenfalls empfiehlt es sich, das Jobprofil genauer zu studieren oder Ihren zukünftigen Arbeitgeber direkt zu kontaktieren, um sicherzustellen, dass keine Aufgaben gegen das Arbeiten von zu Hause aus sprechen. Verpassen Sie nicht die Chance, in einer modernen und flexiblen Arbeitsumgebung zu arbeiten.

Was verdient ein Kaufmännischer Leiter (m/w/d) in Nürnberg?

Für einen Job als Kaufmännischer Leiter (m/w/d) in Nürnberg ist eine betriebswirtschaftliche Weiterbildung oder ein entsprechendes Studium erforderlich. Das Durchschnittseinkommen liegt zwischen 4.444 € bis 4.868 € brutto pro Monat. Durch zusätzliche Gehalts- und Leistungszulagen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld kann das Jahresgehalt auf bis zu 63.000 € steigen. Eine Möglichkeit, Ihr Gehalt zu verbessern, ist eine Weiterbildung als Niederlassungsleiter/Niederlassungsleiterin. In unserer Berufedatenbank finden Sie umfangreiche Informationen zur Berufswahl sowie aktuelle Jobangebote. Bewerben Sie sich noch heute für einen attraktiven Job als Kaufmännischer Leiter (m/w/d) in Nürnberg!

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Kaufmännischer Leiter (m/w/d)?

In Nürnberg als Kaufmännischer Leiter (m/w/d) aktiv werden: spannende Aufgaben erwarten Sie, z.B. die Koordination der wirtschaftlichen Aktivitäten eines Unternehmens und die Durchführung von Markt- und Konkurrenzanalysen.

Welche Fähigkeiten sollte ein Kaufmännischer Leiter (m/w/d) in Nürnberg mitbringen?

Entdecken Sie Ihren Traumjob als Kaufmännischer Leiter (m/w/d) in Nürnberg und beeindrucken Sie im Vorstellungsgespräch mit Ihrem Fachwissen und Ihren Fähigkeiten.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Kaufmännischer Leiter (m/w/d) in Nürnberg?

Als erfahrener Kaufmännischer Leiter (m/w/d) in Nürnberg bringen Sie bereits umfangreiche Kenntnisse und Fähigkeiten im Bereich Finanzierung und Betriebswirtschafts-, Finanz- und Controllingsoftware mit. Diese Qualifikationen ermöglichen es Ihnen, sich beispielsweise in Handelsbetriebswirtschaft weiterzubilden. Hierfür absolvieren Sie das entsprechende Studienfach. Darüber hinaus besteht auch die Möglichkeit einer Weiterbildung im Bereich Wirtschaftswissenschaften, für die Sie das entsprechende Studienfach durchlaufen müssen. Sichern Sie sich so Ihre Position als Spitzenreiter in der kaufmännischen Leitung und steigern Sie Ihre Karrierechancen. Lassen Sie sich von unseren Experten unterstützen und starten Sie noch heute Ihre Weiterbildung.

In welchen Branchen kann ein Kaufmännischer Leiter (m/w/d) in Nürnberg arbeiten?

Steigen Sie als Kaufmännischer Leiter (m/w/d) in Nürnberg ein und wählen Sie aus einer Vielzahl spannender Branchen wie Medien, Informationsdienste und präzisionsverarbeitende Industrien wie Metall, Maschinenbau, Feinmechanik und Optik.

Wie bewerbe ich mich als Kaufmännischer Leiter (m/w/d) in Nürnberg?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Kaufmännischer Leiter (m/w/d) in Nürnberg benötigen Sie korrekte Bewerbungsunterlagen, zu denen ein ordentliches Anschreiben mit Lebenslauf, Zeugnissen und relevanten Skills gehören. Eine betriebswirtschaftliche Weiterbildung oder ein entsprechendes Studium sind ebenfalls von Vorteil, um sich gegen die Konkurrenz durchzusetzen. Als Kaufmännischer Leiter (m/w/d) ist es wichtig, dass Sie alle Arten von Daten und Unterlagen wie Personaldaten, Personaleinsatzpläne und Bestell- und Bestandslisten souverän einsetzen und nutzen können. Zudem sollten Sie Erfahrung in der Anleitung und Führung von Mitarbeitern haben, da diese Aufgabe zu Ihren Verantwortlichkeiten gehört. Nutzen Sie diese Informationen, um Ihre Chancen auf den Job als Kaufmännischer Leiter in Nürnberg zu maximieren.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Kaufmännischer Leiter (m/w/d) in Nürnberg arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Perspektiven als Kaufmännischer Leiter (m/w/d) in Nürnberg! Schauen Sie in unserer Jobliste nach Stellenanzeigen als Betriebswirt/Betriebswirtin mit Schwerpunkt Unternehmensführung und erweitern Sie Ihre Karrieremöglichkeiten.

Diese Jobs als Kaufmännischer Leiter in Nürnberg wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Kaufmännischer Leiter (m/w/d)

AURELIUS Wachstumskapital SE & Co. KG | Nürnberg

AURELIUS Growth Capital, a part of the AURELIUS Group, specializes in Buy-and-Build, buyouts, and succession solutions. Its portfolio comprises more than ten platform companies. Along with providing capital for investments and growth, AURELIUS Growth Capital supports the management of acquired companies with extensive entrepreneurial experience, helping to unlock operational potential and achieve planned growth. We are currently seeking a Commercial Director (m/f/d) for a rapidly growing subsidiary of AURELIUS Growth Capital (medical technology / life science company with current revenues of approximately 25 million and around 100 employees) in the Nuremberg area. Join us as we take this company to new heights.

Kaufmännischer Leiter (m/w/d)

GO Express Logistics GmbH | Nürnberg

Leiten Sie als Kaufmännischer Leiter (m/w/d) den Bereich für 25 Niederlassungen in Deutschland und Österreich. Gemeinsam mit Ihrem Team übernehmen Sie die Verantwortung für verschiedene Aufgaben wie Kostenrechnung, das Erstellen von Berichten und Abschlüssen sowie die Steuerung der Liquidität. Natürlich spielen auch die Digitalisierung der Prozesse und das Vertragsmanagement eine wichtige Rolle. Sie arbeiten eng mit der Geschäftsführung und anderen Abteilungen zusammen, um den bestmöglichen Erfolg zu erzielen. Außerdem verwalten Sie die Immobilien des Unternehmens. Bringen Sie Ihre Führungsqualitäten und Ihr kaufmännisches Know-how ein und gestalten Sie aktiv den Erfolg der Unternehmensgruppe mit.

Kaufmännischer Leiter (m/w/d)

Baumüller Nürnberg GmbH | Nürnberg

Du bist ein erfahrener Kaufmann und möchtest aktiv die kaufmännischen Geschäftsprozesse einer renommierten Unternehmenseinheit steuern? Du möchtest Verantwortung für Bereiche wie Materialwirtschaft, Verkauf, Finanz- und Rechnungswesen, Controlling, Ausbildung und Personal übernehmen? Bei uns hast du die Chance, die Zukunft eines führenden Industrieunternehmens mitzugestalten. Mit deiner fachlichen und disziplinarischen Führungskompetenz wirst du das Team erfolgreich koordinieren. Du übernimmst dabei die konzeptionelle Analyse und Bewertung der Geschäftsprozesse, erstellst Budget- und Finanzpläne und behältst die Liquiditätsplanung im Blick. Dabei berichtest du direkt an die Geschäftsführung und unterstützt bei der strategischen Ausrichtung des Unternehmens. Mit einem erfolgreich abgeschlossenen Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften und deinen fundierten Kenntnissen im Controlling bist du der ideale Kandidat für diese Stelle. Deine analytischen und konzeptionellen Fähigkeiten, gepaart mit unternehmerischem Denken und Handeln, ermöglichen dir eine erfolgreiche Karriere. Deine Teamfähigkeit und Belastbarkeit zeichnen dich aus und sorgen dafür, dass du auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahrst. Trau dich und werde Teil unseres dynamischen Teams!

Kaufmännischer Leiter (m/w/d) Immobilien (m/w/d)

Hays | Nürnberg

Wir bieten eine spannende Position im Bereich Immobilien / Real Estate für erfahrene Finanzexperten mit einem erfolgreich abgeschlossenen betriebswirtschaftlichen Studium oder einem vergleichbaren Abschluss. Ihre fundierte Erfahrung in vergleichbaren Positionen sowie umfassende Kenntnisse im Finanzbereich mit Fokus auf Gesamtsteuerung sind von unschätzbarem Wert. Wenn Sie darüber hinaus über Datev- und Luca Net-Kenntnisse verfügen, ist das von Vorteil. Wir bieten Ihnen internationale Projekte und eine familiäre Atmosphäre, flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit zum Home Office. Mit einem Gehaltspaket ab 150.000 € pro Jahr, das je nach Qualifikation verhandelbar ist, sind wir uns bewusst, dass echte Finanzspezialisten rar und hoch gefragt sind. Kontaktieren Sie Hays für eine kostenlose Beratung zu Ihrem nächsten Karriereschritt in den Bereichen Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Treasury oder Risk-Management.

Kaufmännischer Leiter (m/w/d) in Nürnberg gesucht

MINT Solutions | Nürnberg

Für eine mittelständische Traditionsfirma aus Nürnberg suchen wir einen kaufmännischen Leiter (m/w/d) in Teilzeit. Als familiengeführtes Unternehmen mit globaler Anerkennung im Bereich Automatisierungs- und Antriebstechnik bieten wir interessante Projekte, attraktive Konditionen und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten in einem Unternehmen mit über 1000 Kollegen. Zu Ihren Aufgaben gehören die Steuerung der kaufmännischen Prozesse, Verantwortung für Materialwirtschaft, Verkauf, Finanzen und Personal, Führung der Mitarbeiter, Konzeption und Kontrolle der Geschäftsprozesse, Berichterstattung an die Geschäftsführung, Bearbeitung von Kunden- und Lieferantenverträgen sowie Unterstützung bei der strategischen Ausrichtung des Unternehmens. Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams und bewerben Sie sich jetzt!
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.