25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Kaufmännischer Leiter Leverkusen Jobs und Stellenangebote

577 Kaufmännischer Leiter Jobs in Leverkusen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Kaufmännischer Leiter in Leverkusen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Kaufmännischer Teamleiter (Mensch) merken
Kaufmännischer Teamleiter (Mensch)

GA-tec | Köln

Als erfahrener Kaufmännischer Mitarbeiter mit betriebswirtschaftlichem Studium oder kaufmännischer Ausbildung bringst Du technisches Verständnis und gute EDV-Kenntnisse mit. Idealerweise schon in vergleichbarer Position tätig, zeichnest Du Dich durch Kommunikationsfähigkeit und Lösungsorientierung aus. Deine Vorteile umfassen 30 Tage Urlaub, geregelte Arbeitszeiten und ein attraktives Vergütungspaket. Zudem erwarten Dich interne Aufstiegsmöglichkeiten, 24/7 Unfallversicherung und diverse Mitarbeiterrabatte. Wir bieten Weiterbildungsangebote, sichere Arbeitsplätze und spannende Projekte in einer zukunftssicheren Branche. Exklusive Mitarbeiterangebote für Fitness, E-Bike/Bike-Leasing und Entertainment runden unser attraktives Gesamtpaket ab.     Jobs bei GA-tec     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Aufstiegsmöglichkeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Teamleiter (m/w/d) Finanzen und Qualitätssicherung merken
Kaufmännischer Teamleiter (m/w/d) Finanzen und Qualitätssicherung

ZESAR - Zentrale Stelle zur Abrechnung von Arzneimittelrabatten GmbH | Köln

Als kaufmännischer Teamleiter (m/w/d) für Finanzen und Qualitätssicherung in Vollzeit übernehmen Sie die Verantwortung für den kaufmännischen Bereich und die Qualitätssicherung. Ihr Team wird im internen Systembetrieb, insbesondere für das SAP-System, tätig sein. Sie fungieren als Sparringspartner für Fachbereich, kaufmännische Leitung und Geschäftsführung. Zu Ihren Aufgaben gehören die Koordination des Jahresabschlusses, die Erstellung von Jahresabschlussberichten und die Bearbeitung aller buchhaltungsrelevanten Themen. Des Weiteren erstellen und analysieren Sie monatliche Auswertungen und Quartalsberichte sowie Finanz-, Cashflow- und Personalplanung. Die Qualitätssicherung der produktiven Prozesse, das Controlling sowie der Aufbau und die Unterstützung des Systembetriebs liegen ebenfalls in Ihrem Verantwortungsbereich. +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Familienfreundlich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Standortleiter (m/w/d) merken
Kaufmännischer Standortleiter (m/w/d)

XERVON GmbH | Köln

Als kaufmännischer Standortleiter in Köln (m/w/d) sind Sie für die Leitung und Abläufe verantwortlich, führen ein Team und sind Ansprechpartner für die Geschäftsführung. Handlungsempfehlungen aussprechen, Verträge prüfen und Vertragsverhandlungen unterstützen gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie das Erstellen des Reportings und Projektcontrollings. Auch das Claim-, Forderungs- und Risikomanagement wird von Ihnen betreut. Die Überwachung des Nachunternehmermanagements sowie der Compliance-Richtlinien runden Ihr Tätigkeitsfeld ab. Mit Ihrer Erfahrung und Fachkompetenz sind Sie ein essentieller Teil des Unternehmens und tragen maßgeblich zum Erfolg bei.     Jobs bei XERVON GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (m/w/d) des kaufmännischen Leiters merken
Assistenz (m/w/d) des kaufmännischen Leiters

Heyduck Personalservice | Köln

In Köln sucht ein Ingenieursunternehmen eine Assistenz des kaufmännischen Leiters in Vollzeit. Das erfolgreiche Unternehmen bietet Entwicklungsmöglichkeiten, kurze Kommunikationswege und ein sympathisches Team. Zu den Aufgaben gehören Sekretariatsaufgaben, Korrespondenz, Terminplanung und Buchhaltung. Gefordert wird eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Kenntnisse in Buchhaltung und sicherer Umgang mit MS-Office. Die Vorteile umfassen attraktive Vergütung, ein wertschätzendes Betriebsklima und gute Anbindung an den Verkehr. Interessierte Bewerber können sich per E-Mail bei Ramona Khonsari bewerben. +
Work-Life-Balance | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leiter Immobilienverwaltung (m/w/d)* merken
Leiter Immobilienverwaltung (m/w/d)*

Cobalt Deutschland GmbH | Leverkusen

Auf der Suche nach einer Führungsposition in der Immobilienverwaltung? Bei uns in Leverkusen werden Sie fündig! Wir suchen einen erfahrenen Leiter (m/w/d), der die Abteilung ausbauen und leiten möchte. Zu Ihren spannenden Aufgaben gehört die eigenständige Betreuung von kleinen und großen WEGs, einschließlich der Erstellung von Abrechnungen und Wirtschaftsplänen. Zudem sind Sie verantwortlich für die Durchführung von Beiratssitzungen und Eigentümerversammlungen. Wir bieten Ihnen eine attraktive Vergütung, eine verantwortungsvolle Führungsaufgabe und viel Raum für berufliche Entwicklung. Interesse? Dann bewerben Sie sich jetzt und starten Sie bei uns durch!     Jobs bei Cobalt Deutschland GmbH     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Mitarbeiter für die Finanzbuchhaltung in Vollzeit (m/w/d) merken
Kaufmännischer Mitarbeiter für die Finanzbuchhaltung in Vollzeit (m/w/d)

KORTE Einrichtungen GmbH | Kürten

Unsere Stellenangebote bieten eine professionelle Einarbeitung durch erfahrene Teams in einer zukunftsfähigen Branche. Ihnen winkt eine verantwortungsvolle und vielseitige Aufgabe in einem dynamischen Unternehmen mit flachen Hierarchien. Genießen Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit attraktiver Vergütung und 30 Tagen Urlaub, inklusive betrieblicher Altersvorsorge. Flexible Arbeitszeitmodelle und die Möglichkeit eines Jobrades machen die Arbeit bei uns besonders angenehm. Freuen Sie sich zudem auf Firmenevents wie Sommerfeste und Weihnachtsfeiern, sowie Goodies wie Geburtstagspräsente und Gehaltsboni bei privaten Anlässen. Schließen Sie sich unserem vielfältigen Team im Bereich Ladenbau an und bringen Sie Ihre Persönlichkeit ein - wir freuen uns auf Sie!     Jobs bei KORTE Einrichtungen GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kalkulator im Angebotsmanagement (m/w/d) merken
Kalkulator im Angebotsmanagement (m/w/d)

KORTE Einrichtungen GmbH | Kürten

Mit 200 Kolleg:innen zählt KORTE zu den führenden deutschen Ladenbauunternehmen im Bereich Bäckerei, Konditorei und Gastronomie. Direkte Kundennähe durch 7 Vertriebsstandorte in Deutschland. Stellenangebot in Kürten für selbstständige und eigenverantwortliche Erstellung von Angebots- und Auftragskalkulationen. Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungen im mittelständischen Unternehmen. Gestaltung der Zukunft von KORTE und innovativen Ladenbaulösungen. Einarbeitung in die Basis für den Vertrieb und technische Bearbeitung von Projekten.     Jobs bei KORTE Einrichtungen GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Spezialist Rechnungswesen / Steuerfachangestellter / Bilanzbuchhalter merken
Spezialist Rechnungswesen / Steuerfachangestellter / Bilanzbuchhalter

Techem Energy Services GmbH | Köln

Steig bei uns als Spezialist im Rechnungswesen/Bilanzbuchhalter in Köln ein (m/w/d, R-102237). Deine Aufgaben umfassen die Koordination zwischen externer Buchhaltung und Standortleitern, die Sicherstellung fristgerechter Dokumentenlieferung sowie die aktive Mitwirkung bei Abschlüssen. Zusätzlich erstellst du Abweichungsanalysen, machst Verbesserungsvorschläge und sensibilisierst für finanzwirtschaftliche Themen. Die finanzielle Integration neuer Standorte sowie Teilaufgaben gehören ebenfalls zu deinem Aufgabenbereich. Mit direkter Berichtslinie an den Kaufmännischen Leiter übernimmst du zudem Sonderaufgaben für unsere Tochtergesellschaft. Finde heraus, ob du der nächste Wirtschaftsheld in unserem Team sein kannst!     Jobs bei Techem Energy Services GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Fahrtkosten-Zuschuss | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit Techem Energy Services GmbH | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Buchhalter/in - Teilzeit merken
Buchhalter/in - Teilzeit

Brand Masters GmbH | Erkrath

Wir suchen einen Finanzbuchhalter mit kaufmännischer Ausbildung und Erfahrung in Buchhaltung. Kenntnisse in Navision und MS-Office sind von Vorteil. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie idealerweise Italienischkenntnisse sind erforderlich. Ein Interesse an Mode wird ebenfalls geschätzt. Praktische Erfahrung im Bereich Buchhaltung ist ein Muss, um Teil unseres Teams zu werden. Werde ein Brand Master und bewirb dich jetzt! +
Gutes Betriebsklima | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Leitung (m/w/d) merken
Kaufmännische Leitung (m/w/d)

Steinbach & Partner | Essen, Wuppertal, Dortmund, Duisburg, Köln, Düsseldorf

Wir suchen einen kaufmännischen Leiter (m/w/d) mit Aufstiegsmöglichkeit zum Geschäftsführer. Verantwortung für Finanz- und Rechnungswesen, Controlling und verbundene Unternehmen. Optimierung kaufmännischer Prozesse, Finanz- und Investitionsplanung sowie Reporting an Geschäftsführer und Gesellschafter. Gestaltung und Verhandlung von Verträgen, Monats- und Jahresabschlüsse nach HGB. Transparenz schaffen, zukunftsorientiertes Rechnungswesen umsetzen, Zusammenarbeit mit Experten wie Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern. Schlüsselrolle als Ansprechpartner für Finanzierungspartner und Versicherungen, um ökonomische Entscheidungen zu unterstützen und den Unternehmenserfolg zu fördern.     Jobs bei Steinbach & Partner     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Kaufmännischer Leiter Jobs und Stellenangebote in Leverkusen

Kaufmännischer Leiter Jobs und Stellenangebote in Leverkusen

Beruf Kaufmännischer Leiter in Leverkusen

Kann man als Kaufmännischer Leiter (m/w/d) in Leverkusen im Home Office arbeiten?

Die Position des Kaufmännischen Leiters (m/w/d) in Leverkusen bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Arbeit vollständig im Home Office zu erledigen. Ihre Tätigkeiten werden hauptsächlich in Büro- und Besprechungsräumen stattfinden, die sich problemlos ins Home Office verlagern lassen. Hierbei gibt es kaum tägliche Aufgaben, die eine Heimarbeit erschweren würden. Eine genaue Beschreibung der Aufgaben und Tätigkeiten finden Sie im Jobprofil, welches Sie im Rahmen Ihrer Bewerbung bei Ihrem potenziellen Arbeitgeber einsehen können. Lassen Sie sich diese Chance nicht entgehen und nutzen Sie die Flexibilität des Home Offices für Ihren beruflichen Erfolg.

Was verdient ein Kaufmännischer Leiter (m/w/d) in Leverkusen?

Wenn Sie eine Tätigkeit als Kaufmännischer Leiter in Leverkusen anstreben, wird eine betriebswirtschaftliche Weiterbildung oder ein entsprechendes Studium empfohlen. In Leverkusen können Sie als qualifizierter Kaufmännischer Leiter ein monatliches Bruttoeinkommen von etwa 4.218 € bis 4.621 € verdienen. Zusätzliche Zuschläge wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld können Ihr durchschnittliches Jahresgehalt auf bis zu 60.000 € steigern. Um Ihr Gehalt weiter zu verbessern, sollten Sie eine Weiterbildung als Betriebswirt/Betriebswirtin der Fachrichtung Hochschule für Unternehmensführung, Management in Betracht ziehen. In unserer Jobbörse finden Sie Unterstützung bei Ihrer Berufswahl sowie umfassende Informationen zu fast 6.000 Berufen und den passenden Stellenangeboten.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Kaufmännischer Leiter (m/w/d)?

Spannende Aufgaben warten auf Sie! Als Kaufmännischer Leiter (m/w/d) in Leverkusen übernehmen Sie Verantwortung im Rechnungswesen, Controlling und der Revision. Zudem tragen Sie die Personalverantwortung.

Welche Fähigkeiten sollte ein Kaufmännischer Leiter (m/w/d) in Leverkusen mitbringen?

In Leverkusen? Stelle als Kaufmännischer Leiter zu vergeben! Ihre Fähigkeiten sind gefragt - Bewerben Sie sich jetzt und stellen Sie sich der Herausforderung!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Kaufmännischer Leiter (m/w/d) in Leverkusen?

Als kaufmännischer Leiter in Leverkusen bringen Sie bereits umfangreiche Fähigkeiten und Qualifikationen in den Bereichen Betriebswirtschafts-, Finanz- und Controllingsoftware sowie Projektmanagement mit. Um Ihre Kompetenzen weiter auszubauen, besteht die Möglichkeit einer Weiterbildung im Bereich Betriebswirtschaftslehre und Business Administration. Dafür wäre ein entsprechendes Studienfachabschluss erforderlich. Alternativ könnten Sie sich auch für eine Weiterbildung im Bereich Unternehmensführung und Management entscheiden. Auch hier ist ein Abschluss in dem entsprechenden Studienfach notwendig. Nutzen Sie Ihre bestehenden Fertigkeiten und Qualifikationen, um sich gezielt im Bereich Ihrer Expertise weiterzuentwickeln und Ihre Karriere voranzutreiben.

In welchen Branchen kann ein Kaufmännischer Leiter (m/w/d) in Leverkusen arbeiten?

Entdecken Sie als Kaufmännischer Leiter (m/w/d) in Leverkusen vielseitige Arbeitsbereiche, wie Gesundheit, Soziales oder Ver- und Entsorgung. Erleben Sie eine abwechslungsreiche Karriere in einer dynamischen Stadt. Jetzt bewerben und Ihre Zukunft gestalten!

Wie bewerbe ich mich als Kaufmännischer Leiter (m/w/d) in Leverkusen?

Um erfolgreich als Kaufmännischer Leiter (m/w/d) in Leverkusen zu bewerben, sind ein individuelles Anschreiben, ein aussagekräftiger Lebenslauf und relevante Zeugnisse essentiell. Eine betriebswirtschaftliche Weiterbildung oder ein entsprechendes Studium erhöhen Ihre Chancen, sich gegen die Vielzahl von Bewerbern durchzusetzen. Für diese Position ist es unerlässlich, dass Sie die gängigen Büroanwendungen wie PC, Internetzugang und Telefon sicher beherrschen. Zudem sollten Sie keine Probleme haben, Mitarbeiter/innen anzuleiten und zu führen, da dies zu Ihren Aufgaben als Kaufmännischer Leiter (m/w/d) gehört. Ein umfassendes Verständnis für kaufmännische Abläufe und betriebswirtschaftliche Zusammenhänge ist ebenfalls von Vorteil.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Kaufmännischer Leiter (m/w/d) in Leverkusen arbeiten?

Erweitern Sie Ihre beruflichen Optionen! Als Kaufmännischer Leiter (m/w/d) in Leverkusen bieten wir Ihnen spannende Jobangebote als Betriebswirt/Betriebswirtin der Fachrichtung Fachschule für Unternehmensführung. Entdecken Sie passende Stellenangebote in unserer Berufedatenbank.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.