25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Kaufmännischer Leiter Mainz Jobs und Stellenangebote

289 Kaufmännischer Leiter Jobs in Mainz die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Kaufmännischer Leiter in Mainz
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
(Senior) Manager (m/w/d) Elektrotechnik im Strategischen Einkauf merken
(Senior) Manager (m/w/d) Elektrotechnik im Strategischen Einkauf

ABO Wind AG | Wiesbaden

Als Senior Manager (m/w/d) im Strategischen Einkauf der Einkaufsabteilung bist du verantwortlich für die Beschaffung elektrotechnischer Komponenten für erneuerbare Energieprojekte. Du koordinierst Ausschreibungen, betreust den Prozess von der Auftragsvergabe bis zur Abnahme und hast Kontakt zu internationalen Lieferanten. Zudem behältst du technische Entwicklungen im Blick und vergleichst unsere Bedarfe mit den Angeboten auf dem Beschaffungsmarkt. Zusammen mit den Fachabteilungen entwickelst du intelligente Qualitätsanforderungen und Konzepte zur Kosteneinsparung und Standardisierung. Wir suchen nach verlässlichen und zielorientierten Kollegen wie dir, um den Bau von Anlagen zur Nutzung erneuerbarer Energien erfolgreich vorantreiben zu können.     Jobs bei ABO Wind AG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Jobrad | Festanstellung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Referent (m/w/d) Rechnungswesen und Steuern merken
Referent (m/w/d) Rechnungswesen und Steuern

SAVENCIA Fromage & Dairy Deutschland GmbH | Wiesbaden

Verstärke das Finanz-Team der SAVENCIA Fromage & Dairy in Wiesbaden als REFERENT (M/W/D) für RECHNUNGSWESEN UND STEUERN. Unterstützung bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB und IFRS. Koordination mit dem Shared Service Center in Prag und deutschen Gesellschaften der SAVENCIA-Gruppe. Überprüfung der Buchführung, Ansprechpartner für buchhalterische und steuerrechtliche Fragen. Erstellung von Verrechnungspreisdokumentationen und Management-Reportings. Unterstützung bei Wirtschafts- und Betriebsprüfungen sowie Steuererklärungsprozessen. Abwicklung des Meldewesens und Vertretung der Leiterin Rechnungswesen & Steuern. +
Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Gesundheitsprogramme | Corporate Benefit SAVENCIA Fromage & Dairy Deutschland GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektkoordinator (m/w/d) Bau merken
Projektkoordinator (m/w/d) Bau

Bistum Limburg Bischöfliches Ordinariat | Kelkheim (Taunus), Limburg an der Lahn

Als Projektkoordinator (m/w/d) im Bauwesen des Bistums Limburg mit Dienstsitz in Limburg oder Kelkheim spielst du eine zentrale Rolle in der Betreuung und Begleitung von Baumaßnahmen in den Kindertagesstätten. Du koordinierst effektiv zwischen Kirchengemeinden, dem Bistum, der Kommune, Architekten und anderen Partnern, um Einzelprojekte erfolgreich umzusetzen. Deine Aufgaben umfassen die eigenverantwortliche Finanzierungsplanung und -gespräche sowie die kaufmännische Steuerung der Kita-Bauprojekte. Du arbeitest eng mit Architekten und Fachingenieuren zusammen, um sicherzustellen, dass die Projekte im Rahmen des Budgets abgewickelt werden. Mit deinem Fachwissen und deiner Koordinationsfähigkeit trägst du maßgeblich zum erfolgreichen Abschluss der Bauprojekte bei.     Jobs bei Bistum Limburg Bischöfliches Ordinariat     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Rechtsanwalt (m/w/d) für den Bereich Restrukturierung/Insolvenzverwaltung merken
Rechtsanwalt (m/w/d) für den Bereich Restrukturierung/Insolvenzverwaltung

Schiebe und Collegen | Mainz

Als Rechtsanwalt/Wirtschaftsjurist (m/w/d) im Bereich Restrukturierung/Insolvenzverwaltung beraten Sie Unternehmen in schwierigen Phasen. Ihre Expertise ermöglicht es Ihnen, auch kaufmännisch aktiv zu werden und sich langfristig zum Verwalter zu entwickeln. Sie erstellen präzise Gutachten und Berichte für Mandanten, Gerichte und Gläubiger. Unternehmen verlassen sich auf Ihre Beratungskompetenz in Eigenverwaltungen und Sanierungsprozessen. Sie setzen zielstrebig zivilrechtliche Ansprüche um und koordinieren Betriebsfortführungen zur nachhaltigen Sanierung von Unternehmen. Ihre Gewissenhaftigkeit und Sachverstand machen Sie zu einem wertvollen Berater in der Insolvenzverwaltung.     Jobs bei Schiebe und Collegen     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamleitung Bauleitung Infrastruktur (m/w/d) merken
Teamleitung Bauleitung Infrastruktur (m/w/d)

JUWI GmbH | Bochum, Hannover, Leipzig, Brandis, Stuttgart, Ansbach, Rostock, Melle, Wörrstadt

Teamleitung Bauleitung Infrastruktur (m/w/d) in Vollzeit unbefristet in Hannover, Wörrstadt, Brandis bei Leipzig, Melle, Rostock und Stuttgart. Gestalte mit uns die Energiewende: JUWI ist seit über 25 Jahren Vorreiter und Tochter der MVV Energie AG. Wir planen und realisieren Wind- und Solarenergie-Projekte sowie Hybridsysteme weltweit. Unsere Dienstleistungen umfassen auch die technische und kaufmännische Betriebsführung. JUWI beschäftigt über 1.300 Mitarbeiter und hat mehr als 1.200 Windenergie- und 2.000 PV-Anlagen realisiert. Werde Teil eines führenden Unternehmens der erneuerbaren Energien mit einem echten Zukunftsprojekt.     Jobs bei JUWI GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Kantine | Firmenwagen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsmitarbeiter (w/m/d) im Stellenanzeigenverkauf - B2B merken
Vertriebsmitarbeiter (w/m/d) im Stellenanzeigenverkauf - B2B

Personalwerk GmbH | Wiesbaden

Als Vertriebsmitarbeiter (w/m/d) im Stellenanzeigenverkauf bei uns bist du die entscheidende Stimme am Telefon, die für die erfolgreiche Platzierung von Stellenanzeigen unserer Kunden verantwortlich ist. Deine Aufgabe besteht darin, die ideale Stellenbörse für unsere Kunden zu finden und sie professionell bei der Schaltung von Print- und Online-Anzeigen zu unterstützen. Durch eine überzeugende Gesprächsführung gewinnst du neue Kunden und begleitest sie von der Angebotserstellung bis zum Vertragsabschluss. Du eignest dir schnell ein umfassendes Wissen über unsere Produkte und Personalmarketingkonzepte an und kombinierst sie gezielt, um den größtmöglichen Erfolg für unsere Kunden zu erzielen. Dein Ehrgeiz und deine Eigeninitiative zeichnen dich als eine wichtige Stütze unseres Teams aus.     Jobs bei Personalwerk GmbH     ‒ +
Provisionen | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Werkstudent (m/w/d) IT – Consulting and Development merken
Werkstudent (m/w/d) IT – Consulting and Development

JUWI GmbH | Wörrstadt

Als Werkstudent (m⁠/⁠w⁠/⁠d) im IT-Bereich bei JUWI in Wörrstadt hast du die Chance, an einem zukunftsweisenden Projekt teilzuhaben. Das Unternehmen ist seit über 25 Jahren ein Vorreiter der Energiewende und plant und baut Wind- und Solarenergieprojekte sowohl im In- als auch im Ausland. JUWI, als Tochterunternehmen der MVV Energie AG, zählt mit über 1.300 Mitarbeiter*innen und zahlreichen realisierten Wind- und PV-Anlagen zu den führenden Unternehmen der Branche. Mit diesem Werkstudentenjob kannst du aktiv die Energiewende unterstützen und dies aus verschiedenen Perspektiven heraus. Nutze die Chance, bei einem der Top-Unternehmen im Bereich erneuerbare Energien mitzuwirken.     Jobs bei JUWI GmbH     ‒ +
Werkstudent | Flexible Arbeitszeiten | Barrierefreiheit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leiter Teilbereich Telefonisches Forderungsmanagement (m/w/d) merken
Leiter Teilbereich Telefonisches Forderungsmanagement (m/w/d)

UMB GmbH | Wiesbaden

Gesucht: Leiter Telefonisches Forderungsmanagement (m/w/d) in Wiesbaden. Fachliche und disziplinarische Führung einer Telefonie-Gruppe im Forderungsmanagement. Schulung zu Produktportfolio und Telefonkontakt, Unterstützung bei In- und Outbound-Kontakten. Qualifizierung der Mitarbeiter, Qualitätssicherungsmaßnahmen, detaillierte Statistiken zur Analyse und Verbesserung der Arbeitsabläufe. Erkennen von Handlungsfeldern und Entwicklung von nützlichen Hilfsmitteln. Anpassung und Optimierung für effektiven Arbeitseinsatz. Das perfekte Jobangebot für erfahrene Führungskräfte im Finanzbereich.     Jobs bei UMB GmbH     ‒ +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Urlaubsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Manager (m/w/d) Cooperations & Battery Sales merken
Senior Manager (m/w/d) Cooperations & Battery Sales

ABO Wind AG | Wiesbaden

Als Senior Manager im Bereich Cooperations & Battery Sales verknüpfst du optimale Finanzstrukturen mit dem Verkauf von Projekten an namhafte Investoren. Wir suchen motivierte Kollegen*innen mit Innovationsgeist. Verantworte die Entwicklung von Kooperationsstrategien und führe Vertragsverhandlungen mit Investoren. Finanziere und verkaufe Batteriespeicherprojekte an internationale Partner. Entwickle Finanzierungslösungen für zukunftsweisende Projekte im Bereich Energiewende. Gestalte aktiv das Geschäftsmodell der Projektentwicklung in Deutschland mit.     Jobs bei ABO Wind AG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Duales Studium BWL - Accounting & Controlling (B.A.) - SOURCE GmbH merken
Duales Studium BWL - Accounting & Controlling (B.A.) - SOURCE GmbH

IU Internationale Hochschule | Mainz

Starte Dein duales Studium bei SOURCE für dynamische Start-up-Energie und den Rückhalt eines etablierten Unternehmens. Wir bieten ein familiäres Arbeitsumfeld, das Teamwork und Kooperation großschreibt. Beginne am 1. Juli 2024 und erhalte von uns eine attraktive zusätzliche Vergütung sowie Weiterbildungsmöglichkeiten. Als Praxispartner übernimmt SOURCE die Studiengebühren für Dich. Genieße flexible Arbeitszeiten, Vergünstigungen und die Möglichkeit, im Home-Office zu arbeiten. Werde Teil eines motivierten Teams und nimm an unseren Team-Events teil.     Jobs bei IU Internationale Hochschule     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Kaufmännischer Leiter Jobs und Stellenangebote in Mainz

Kaufmännischer Leiter Jobs und Stellenangebote in Mainz

Beruf Kaufmännischer Leiter in Mainz

Kann man als Kaufmännischer Leiter (m/w/d) in Mainz im Home Office arbeiten?

Als Kaufmännischer Leiter (m/w/d) in Mainz haben Sie wahrscheinlich die Möglichkeit, Ihre Arbeit vollständig im Home Office zu erledigen. Ihre Tätigkeiten finden hauptsächlich in Büro- und Besprechungsräumen statt, die problemlos von zu Hause aus bearbeitet werden können. Es gibt kaum Aufgaben, die dies erschweren würden. Um sicher zu gehen, empfiehlt es sich, die Arbeitsbeschreibung zu studieren oder sich direkt bei potenziellen Arbeitgebern zu erkundigen. So können Sie sicherstellen, dass die Arbeit im Home Office für Sie möglich ist.

Was verdient ein Kaufmännischer Leiter (m/w/d) in Mainz?

Eine betriebswirtschaftliche Weiterbildung oder ein passendes Studium wird empfohlen, um als Kaufmännischer Leiter in Mainz tätig zu sein. In Mainz können Sie als Kaufmännischer Leiter mit entsprechender Ausbildung ein Bruttogehalt von ca. 4.096 € bis 4.488 € monatlich verdienen. Durch zusätzliche Boni wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge können Sie ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 58.000 € erzielen. Eine Möglichkeit, Ihr Gehalt zu verbessern, ist eine Weiterbildung als Betriebswirt der Fachrichtung Hochschule für Unternehmensführung und Management. Weitere Informationen zu Ihren beruflichen Perspektiven finden Sie in unserer Datenbank.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Kaufmännischer Leiter (m/w/d)?

Suchen Sie eine spannende Position als Kaufmännischer Leiter (m/w/d) in Mainz? Neben einem vielfältigen Aufgabenspektrum können Sie sich auf die Planung und Umsetzung von Werbeaktionen konzentrieren. Sie werden außerdem im Rechnungswesen, Controlling und in der Revision aktiv sein.

Welche Fähigkeiten sollte ein Kaufmännischer Leiter (m/w/d) in Mainz mitbringen?

Herausforderungen und Entwicklungschancen - als Kaufmännischer Leiter (m/w/d) in Mainz erwarten Sie spannende Aufgaben und die Möglichkeit, sich von anderen Bewerbern abzuheben. Zeigen Sie Ihr Know-how und Ihre gefragten Fähigkeiten!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Kaufmännischer Leiter (m/w/d) in Mainz?

Als kaufmännischer Leiter in Mainz sind umfassende Kenntnisse in Statistik und Revision entscheidend. Nutzen Sie die Chance, sich weiterzubilden, z.B. im Bereich Unternehmensführung und Management. Dafür absolvieren Sie das passende Studienfach. Alternativ können Sie sich auch im Bereich Industriebetriebswirtschaft weiterqualifizieren, indem Sie das entsprechende Studienfach durchlaufen. Entdecken Sie die vielfältigen Möglichkeiten, Ihre Fähigkeiten auszubauen und beruflich voranzukommen. Investieren Sie in Ihre Zukunft und verbessern Sie Ihre Karrierechancen als erfahrener kaufmännischer Leiter in Mainz. Seien Sie ein Experte in Ihrem Bereich und punkten Sie bei Arbeitgebern mit Ihrem umfassenden Fachwissen und Ihrer zielorientierten Weiterbildung.

In welchen Branchen kann ein Kaufmännischer Leiter (m/w/d) in Mainz arbeiten?

Interessante und vielfältige Arbeitsbereiche warten auf Sie! Als Kaufmännischer Leiter (m/w/d) in Mainz können Sie Ihren Traumjob in Branchen wie Textil, Bekleidung und Leder oder im Handel finden.

Wie bewerbe ich mich als Kaufmännischer Leiter (m/w/d) in Mainz?

Eine professionelle Bewerbung beinhaltet ein einwandfreies Anschreiben, qualifizierte Referenzen sowie eine detaillierte Darstellung des beruflichen Werdegangs. Es ist von großer Bedeutung, dass Bewerber die Handhabung von Daten und Unterlagen beherrschen, wie beispielsweise Personaldaten, Personaleinsatzpläne und Bestell- und Bestandslisten. Als Kaufmännischer Leiter (m/w/d) sollte es für Sie selbstverständlich sein, Bildschirmarbeit zu erledigen, wie etwa das Erstellen von Organisations-, Wirtschaftlichkeits- und Finanz- und Investitionsanalysen. Zeigen Sie Ihre Kompetenz und punkten Sie mit einer Bewerbung, die sowohl inhaltlich als auch formal überzeugt - das macht Sie zum idealen Kandidaten für die ausgeschriebene Position.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Kaufmännischer Leiter (m/w/d) in Mainz arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrierechancen als Kaufmännischer Leiter (m/w/d) in Mainz. Erkunden Sie auch Stellenangebote als Niederlassungsleiter (m/w/d) in unserer Datenbank für passende Möglichkeiten.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.