25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Kaufmännischer Leiter Bonn Jobs und Stellenangebote

327 Kaufmännischer Leiter Jobs in Bonn die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Kaufmännischer Leiter in Bonn
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Kaufmännischer Leiter (m/w/d) merken
Kaufmännischer Leiter (m/w/d)

Michael Page | Bonn

Für die Position des "Kaufmännischen Leiters (m/w/d)" suchen wir einen erfahrenen Kandidaten. Zu den Aufgaben gehören die fachliche und operative Führung der Bereiche Finance und IT sowie die Verantwortung für Abschlüsse. Der/die Leiter(in) übernimmt das Unternehmenscontrolling, Finanzplanungen und unterstützt die Geschäftsführung bei betriebswirtschaftlichen Entscheidungen. Außerdem gestaltet er/sie die Unternehmensstrategie aktiv mit und optimiert interne Prozesse im Zuge der Digitalisierungsstrategie. Gesucht wird jemand mit einem abgeschlossenen Studium der Wirtschaftswissenschaften, mehrjähriger Erfahrung im Finanzwesen, Bilanzierungskenntnissen nach HGB, Hands-On-Mentalität, Teamfähigkeit und sehr guten Deutsch- und Englischkenntnissen.     Jobs bei Michael Page     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Projektleiter Verkabelung merken
Kaufmännischer Projektleiter Verkabelung

BELL Computer-Netzwerke GmbH | Bonn

Sie suchen einen kaufmännischen Projektleiter Verkabelung am Standort Bonn? Unser Unternehmen bietet eine starke Gemeinschaft und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten. Als Top Arbeitgeber Mittelstand 2021 fördern wir kreative Köpfe. Ihre Aufgaben umfassen die Betreuung von IT-Infrastrukturen und die Koordination eines Teams. Wir legen Wert auf Vor-Ort-Besichtigungen, Kalkulation von Projekten und Kundenbetreuung. Normen und Qualitätssicherung sind uns wichtig, ebenso wie die Auswahl neuer Produkte. Für weitere Informationen stehen wir gerne zur Verfügung. +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Firmenwagen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Finance Director (m/w/d) merken
Finance Director (m/w/d)

AURELIUS Equity Opportunities SE & Co. KGaA | Bonn

Als Finance Director (m/w/d) sind Sie Teil der Geschäftsleitung und berichten direkt an den CEO und die Gesellschafter. Sie haben die Verantwortung für sämtliche kaufmännische Bereiche innerhalb der Unternehmensgruppe, einschließlich Controlling, Finanzbuchhaltung, Legal und Einkauf. Ihre Aufgaben umfassen den Aufbau und die Weiterentwicklung der kaufmännischen Teams sowie die Umgestaltung der Unternehmenskultur nach einem Verkauf. Sie sind verantwortlich für die Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB und IFRS, die Budget- und Forecast-Verantwortung sowie das aktive Cashflow-Management. Darüber hinaus konzipieren und implementieren Sie Controlling-Strukturen und KPI-Systeme zur datengetriebenen Unternehmenssteuerung. Ihre Tätigkeit beinhaltet auch den Aufbau einer modernen IT-Infrastruktur und die kaufmännische Integration von Unternehmenszukäufen gemäß der AURELIUS Investment- und Exitstrategie.     Jobs bei AURELIUS Equity Opportunities SE & Co. KGaA     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Spezialist Rechnungswesen / Steuerfachangestellter / Bilanzbuchhalter merken
Spezialist Rechnungswesen / Steuerfachangestellter / Bilanzbuchhalter

Techem Energy Services GmbH | Köln

Steig bei uns als Spezialist im Rechnungswesen/Bilanzbuchhalter in Köln ein (m/w/d, R-102237). Deine Aufgaben umfassen die Koordination zwischen externer Buchhaltung und Standortleitern, die Sicherstellung fristgerechter Dokumentenlieferung sowie die aktive Mitwirkung bei Abschlüssen. Zusätzlich erstellst du Abweichungsanalysen, machst Verbesserungsvorschläge und sensibilisierst für finanzwirtschaftliche Themen. Die finanzielle Integration neuer Standorte sowie Teilaufgaben gehören ebenfalls zu deinem Aufgabenbereich. Mit direkter Berichtslinie an den Kaufmännischen Leiter übernimmst du zudem Sonderaufgaben für unsere Tochtergesellschaft. Finde heraus, ob du der nächste Wirtschaftsheld in unserem Team sein kannst!     Jobs bei Techem Energy Services GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Fahrtkosten-Zuschuss | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit Techem Energy Services GmbH | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leiter*in (m/w/d) des Amtes für Umwelt und Verbraucherschutz merken
Leiter*in (m/w/d) des Amtes für Umwelt und Verbraucherschutz

Stadt Köln | Köln, Homeoffice

Gesucht wird eine/n Leiter*in (m/w/d) für das Amt für Umwelt und Verbraucherschutz in Köln, einer modernen und zukunftsorientierten Metropole in NRW. Die Stadtverwaltung hat den Anspruch, den digitalen und demographischen Wandel aktiv mitzugestalten. Das Amt ist bei Dezernat VIII; Klima, Umwelt, Grün und Liegenschaften angesiedelt und spielt eine wichtige Rolle bei der Transformation zu einer klimaneutralen Stadt. Mit rund 300 Mitarbeitenden organisiert sich das Amt in sechs Abteilungen, darunter Naturschutz, Immissionsschutz, Wasser- und Abfallwirtschaft sowie Lebensmittelüberwachung und Veterinärdienste. Eine spannende Aufgabe in einem Schlüsselbereich der Stadtentwicklung!     Jobs bei Stadt Köln     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Corporate Benefit Stadt Köln | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Dozent:in (m/w/d) im kaufmännischen Bereich merken
Dozent:in (m/w/d) im kaufmännischen Bereich

TERTIA-Gruppe | Bonn

Erhalte tolle Benefits: motiviertes Team, leistungsbezogene Vergütung, betriebliche Altersvorsorge, Job-Fahrrad-Möglichkeit, 29 Tage Urlaub, Weiterbildungsmöglichkeiten. Hauptaufgaben: allgemeinbildender Unterricht, berufsbezogene Inhalte, Teilnehmerbetreuung. Anforderungen: Berufsabschluss, Erfahrung in beruflicher Bildung, gute EDV-Kenntnisse, Erfahrung mit e-learning-Plattformen.     Jobs bei TERTIA-Gruppe     ‒ +
Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter (m/w/d) Buchhaltung in Teilzeit zur Direktvermittlung merken
Mitarbeiter (m/w/d) Buchhaltung in Teilzeit zur Direktvermittlung

ADECCO | Hennef, teilweise remote

Möchten Sie sich bewerben? Schicken Sie Ihre Unterlagen an die angegebene E-Mail. In Zeitarbeit kann man nicht einfach gekündigt werden. Auch ohne Job bleibt das Gehalt erhalten. Leiharbeiter genießen Kündigungsschutz. Eine Übernahme vom Kunden ist möglich. Einige Mitarbeiter finden hier ihren Karrierestart. Zeitarbeit kann ein Sprungbrett sein.     Jobs bei ADECCO     ‒ +
Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Familienfreundlich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Weihnachtsgeld | Festanstellung | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter (m/w/d) Buchhaltung in Teilzeit zur Direktvermittlung merken
Mitarbeiter (m/w/d) Buchhaltung in Teilzeit zur Direktvermittlung

ADECCO | Siegburg, teilweise remote

Sie können Ihre Bewerbung auch direkt an die hinterlegte E-Mail-Adresse senden. Eine Kündigung in der Zeitarbeit ist nicht einfach so möglich, selbst bei fehlendem Arbeitseinsatz. Der Kündigungsschutz nach dem Gesetz gilt auch für Leiharbeiter. Ein Übernahme in eine Festanstellung beim Kunden ist möglich, wenn Interesse besteht. Viele Mitarbeiter schaffen diesen Sprung bereits im ersten Jahr. Zeitarbeit kann somit als Karrieresprungbrett dienen.     Jobs bei ADECCO     ‒ +
Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Familienfreundlich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Weihnachtsgeld | Festanstellung | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Einstieg als Hochschulabsolvent im Sales & Recruiting (m/w/d) merken
Einstieg als Hochschulabsolvent im Sales & Recruiting (m/w/d)

Hays – Interne Karriere bei Uns | Bonn

Du hast ein abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich; Idealerweise hattest du bereits Berührungspunkte mit Sales- oder Recruiting-Themen durch Praktika oder Werkstudierendentätigkeiten; Dein Kommunikationsgeschick und deine offene, sympathische Art erleichtern dir das Knüpfen neuer Kontakte; Erfolge und Herausforderungen motivieren dich, Kundenbeziehungen auf- und auszubauen; Dein ausgeprägter Leistungs- und Erfolgswille, diplomatisches Geschick und souveränes Auftreten überzeugen; Du bist selbstorganisiert, ein Teamplayer und serviceorientiert? Dann sollten wir uns kennenlernen!     Jobs bei Hays – Interne Karriere bei Uns     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Kinderbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Solution Developer (gn) merken
Solution Developer (gn)

HORNBACH Baumarkt AG | Landau in der Pfalz, Bornheim, Essingen

Als Solution Developer bei HORNBACH bist du für die digitalen Dialoge im Kundenservice zuständig. Du entwickelst und optimierst die Software für die Mensch-Maschine Interaktion. Dabei berücksichtigst du die Anforderungen aus den Kundenservicecentern und setzt Lösungen um. Zudem betreust du die BSI Customer Suite und übernimmst Supportaufgaben. Deine Aufgaben reichen von der Konfiguration bis zur Gestaltung von Kundenprozessen. Als Experte in der Kundeninteraktion trägst du maßgeblich zur Innovation im Unternehmen bei und sorgst für eine reibungslose Kommunikation zwischen Kundinnen und Kunden.     Jobs bei HORNBACH Baumarkt AG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Kaufmännischer Leiter Jobs und Stellenangebote in Bonn

Kaufmännischer Leiter Jobs und Stellenangebote in Bonn

Beruf Kaufmännischer Leiter in Bonn

Kann man als Kaufmännischer Leiter (m/w/d) in Bonn im Home Office arbeiten?

Sie sind ein/e erfahrene/r Kaufmännische/r Leiter/in (m/w/d)? Dann ist dieser Job in Bonn vielleicht genau das Richtige für Sie. Sie können sich darauf freuen, dass Ihre Arbeit größtenteils im Home Office stattfinden kann. Denn durch die modernen Internetmöglichkeiten sind Büro- und Besprechungsräume praktisch überflüssig geworden. Dadurch haben Sie die Freiheit und Flexibilität, Ihren Job bequem von zu Hause aus zu erledigen. Es gibt kaum Tätigkeiten, die Sie davon abhalten würden. Für weitere Informationen empfehlen wir Ihnen, die Stellenausschreibung gründlich durchzulesen und bei Interesse direkt beim Unternehmen nachzufragen.

Was verdient ein Kaufmännischer Leiter (m/w/d) in Bonn?

In Bonn gibt es zahlreiche Möglichkeiten als Kaufmännischer Leiter (m/w/d) tätig zu werden. Mit einer betriebswirtschaftlichen Weiterbildung oder einem entsprechenden Studium in der Tasche stehen die Chancen gut, ein attraktives Bruttoeinkommen zwischen 4.408 € und 4.829 € monatlich zu erzielen. Durch Zusatzleistungen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit können Sie Ihr Jahressalär sogar auf bis zu 63.000 € steigern. Eine Spezialisierung als Kaufmännischer Geschäftsführer/Kaufmännische Geschäftsführerin bringt weitere Gehaltssteigerungen mit sich. In unserer Jobbörse finden Sie detaillierte Informationen zu über 6.000 Berufen sowie aktuelle Jobangebote zur Unterstützung bei Ihrer Berufsorientierung.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Kaufmännischer Leiter (m/w/d)?

Bereichern Sie Ihr Berufsleben als Kaufmännischer Leiter (m/w/d) in Bonn! Übernehmen Sie spannende Aufgaben in den Bereichen Finanzbuchhaltung, Investitionsplanung, Controlling und Marktanalyse. Werden Sie Teil unseres Teams!

Welche Fähigkeiten sollte ein Kaufmännischer Leiter (m/w/d) in Bonn mitbringen?

Bonn bietet regelmäßig Stellen als Kaufmännischer Leiter (m/w/d). Wenn Sie Ihre Fachkenntnisse perfekt beherrschen, hebt sich Ihre Bewerbung von der Masse ab. Starten Sie Ihre Karriere in Bonn!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Kaufmännischer Leiter (m/w/d) in Bonn?

Entfalten Sie Ihr Potenzial als Kaufmännischer Leiter (m/w/d) in Bonn und nutzen Sie Ihre Kompetenzen in Finanzwirtschaft und Revision für eine vielfältige berufliche Weiterbildung. Ob Wirtschaftswissenschaften oder Handelsbetriebswirtschaft – Ihre Karrierechancen sind vielfältig und attraktiv.

In welchen Branchen kann ein Kaufmännischer Leiter (m/w/d) in Bonn arbeiten?

Entdecken Sie jetzt spannende Perspektiven als Kaufmännischer Leiter (m/w/d) in Bonn! Gestalten Sie Ihre Zukunft in einem vielseitigen Arbeitsumfeld wie Bau, Architektur oder Elektro. Seien Sie mutig und ergreifen Sie diese Chance!

Wie bewerbe ich mich als Kaufmännischer Leiter (m/w/d) in Bonn?

Als erfahrener Kaufmännischer Leiter in Bonn ist es entscheidend, über eine betriebswirtschaftliche Weiterbildung oder ein entsprechendes Studium zu verfügen. Ein fehlerfreies Bewerbungsanschreiben sowie ein vorteilhaftes Bewerbungsfoto sind dabei selbstverständlich. Zu den essentiellen Fähigkeiten zählen die Handhabung von Daten und Unterlagen wie Personaldaten, Personaleinsatzplänen und Bestell- und Bestandslisten. Des Weiteren setzen wir voraus, dass Sie als Kaufmännischer Leiter in der Lage sind, häufig wechselnde Aufgaben und Arbeitssituationen zu bewältigen, darunter Investition und Finanzierung, Controlling, Revision, Qualitätssicherung, Kundenbetreuung und Mitarbeiterführung. Ihre Flexibilität und Kompetenz sind für uns von großer Bedeutung.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Kaufmännischer Leiter (m/w/d) in Bonn arbeiten?

Entdecken Sie attraktive Karrierechancen als Kaufmännischer Leiter (m/w/d) in Bonn! Unsere Jobbörse bietet auch spannende Möglichkeiten als Geschäftsführer/in. Nutzen Sie unsere Berufedatenbank für maßgeschneiderte Jobangebote. Werden Sie Teil einer neuen beruflichen Perspektive!

Diese Jobs als Kaufmännischer Leiter in Bonn wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Kaufmännischer Leiter (m/w/d) | Investitionsgüter

xaverius Unternehmensberatung Personalberatung GmbH | Bonn

Wir sind ein etablierter Spezialist für Förder- und Lagertechnik mit über 50 Jahren Erfahrung und 100 Mio. EUR Umsatz. Als Marktführer in unserer Region und Teil einer internationalen Konzerngruppe bieten wir innovative Intralogistiklösungen und sind Partner eines weltweit führenden Herstellers. Unser Portfolio umfasst Neu- und Gebrauchtgeräte, Ersatzteile und Serviceleistungen. In einer digitalen und automatisierten Welt sehen wir großes Wachstumspotenzial dank der zunehmenden Automatisierung. Unsere Mitarbeiter spielen eine entscheidende Rolle in unserer unternehmensweiten Transformation, die auf eine kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Unternehmenskultur, Kundenzufriedenheit und nachhaltiges Wachstum ausgerichtet ist. Mit ihrem Engagement und hoher Qualifikation stellen sie den Erfolg unserer mitarbeiter- und performanceorientierten Organisation sicher.

Kaufmännischer Leiter Zentrale Dienste (m/w/div)

FLOCERT GmbH | Bonn

Als kaufmännischer Leiter (m/w/div) verantworten Sie die Abteilungen Buchhaltung, Controlling, HR, Recht und den aufzubauenden Einkauf. Sie sind Teil des Führungsteams von FLOCERT und berichten an die Geschäftsführerin/CEO. Ihre Aufgabe umfasst die Entwicklung und Umsetzung von Abteilungsstrategien auf Basis unserer FLOCERT-Strategie 2021; 2025. Sie pflegen außerdem den Kontakt zum Anteilseigner, Fairtrade International e.V., und eignen sich wertvolles Wissen in den Bereichen Nachhaltigkeit, Entwicklung und Zertifizierung an. Mit anderen Bereichen wie IT, Operations und Business Development arbeiten Sie eng zusammen, um die Unternehmensstrukturen und -prozesse weiterzuentwickeln.

Kaufmännischer Leiter im Bereich Defence (m/w/d)

Asterstein Personalberatung | Bonn

In direkter Anstellung bei einem Technologieunternehmen im Bereich Elektronik in der Defence Branche sucht man einen erfahrenen Leiter (m/w/d). Hierbei handelt es sich um eine wichtige Position mit kaufmännischer und fachlicher Gesamtverantwortung. Als Leiter sind Sie für die Koordination verschiedener Bereiche wie Personalwesen, Rechnungswesen, Facility Management, IT und Legal zuständig. Des Weiteren sind Sie der disziplinarische Vorgesetzte von etwa 20 Mitarbeitern (m/w/d) und Mitglied der Geschäftsleitung, berichtend direkt an den Geschäftsführer. Zu Ihren Aufgaben zählen die Leitung der Finanzkommunikation, die Entwicklung von Maßnahmen zur Erreichung der Unternehmensziele und die Kontrolle des Controllings. Für diese Position werden umfangreiche kaufmännische Berufserfahrung, Erfahrung in der Defence Branche, Führungsgeschick, soziale und interkulturelle Kompetenz sowie die Vertretung der Unternehmensziele gegenüber der Muttergesellschaft vorausgesetzt.

Kaufmännischer Leiter (M/W/D)

Nürburg-Quelle Hermann Kreuter GmbH | Bonn

Wir suchen eine/einen erfahrenen kaufmännischen Leiter (m/w/div) für die Nürburg Quelle Hermann Kreuter GmbH, einen der führenden Mineralbrunnen Deutschlands. Das mittelständische Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen bietet einen sicheren Arbeitsplatz in der reizvollen Vulkaneifel. Die Hauptaufgaben umfassen Bilanzierung, Controlling, Liquiditätsmanagement, IT-/KI-/Digitalisierungs- und Sicherheitsprojekte sowie Personalmanagement. Das Profil umfasst ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung sowie einen versierten Umgang mit MS-Office. Als Teamplayer mit Führungserfahrung sind Sie in der Lage, Ihre 5 Mitarbeiter zu leiten. Wir bieten ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet, Weiterbildungsmöglichkeiten, überdurchschnittliche Bezahlung, Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld, einen krisensicheren Arbeitsplatz und eine familiäre Arbeitsatmosphäre. Bewerbungsunterlagen bitte an k.deuster@nuerburg-quelle.info.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.