25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Kaufmännischer Leiter Bremen Jobs und Stellenangebote

296 Kaufmännischer Leiter Jobs in Bremen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Kaufmännischer Leiter in Bremen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Kaufmännischer Leiter (m/w/d) Großhandel für Wassersport merken
Kaufmännischer Leiter (m/w/d) Großhandel für Wassersport

3C - Career Consulting Company GmbH | Bremen

Kaufmännischer Leiter (m/w/d) Großhandel Wassersport in Bremen gesucht. Verantwortlich für administrative und finanzielle Führung der deutschen Tochtergesellschaften mit Umsatz von 21 Millionen EUR. Einhaltung von Unternehmensstrategie und Konzernrichtlinien in den Bereichen Rechnungswesen, Controlling, Gehaltsabrechnung, Versicherungen und Bankangelegenheiten. Direkter Ansprechpartner des CEOs für den Erfolg und die Weiterentwicklung des Unternehmens. Führung eines 2-köpfigen Teams mit 30% Reisetätigkeit zur anderen Tochtergesellschaft. Ideal für erfahrene Manager mit Leidenschaft für Wassersport und unternehmerischem Denken. Engagierte Persönlichkeiten sind gefragt.     Jobs bei 3C - Career Consulting Company GmbH     ‒ +
Firmenwagen | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Gruppenleiter Commercial & Contract Management After Sales (m/w/d) merken
Kaufmännischer Gruppenleiter Commercial & Contract Management After Sales (m/w/d)

Rheinmetall | Bremen

Als kaufmännischer Gruppenleiter Commercial & Contract Management After Sales (m/w/d) übernehmen Sie die Führung im After Sales Bereich. Mit Ihrem Team sind Sie Ansprechpartner für Ersatzteile, Reparaturen und Dienstleistungen. Sie steigern die Kundenbindung durch motivierende und entwickelnde Maßnahmen. An nationalen und internationalen Ausschreibungen nehmen Sie teil und unterstützen bei Vertragsverhandlungen. Die Verantwortung für Bid / No Bid-Entscheidungen im After Sales liegt bei Ihnen. Zudem kümmern Sie sich um die Ermittlung des Ersatzteilbetreuungszuschlags und unterstützen bei Vertragsverhandlungen mit dem öffentlichen Auftraggeber.     Jobs bei Rheinmetall     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Rheinmetall | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Operativer Einkäufer (m/w/d) merken
Operativer Einkäufer (m/w/d)

DIS AG | Bremen

Gesucht wird ein Operativer Einkäufer in Bremen für ein Unternehmen der Sicherheitsindustrie, im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung. Aufgaben umfassen Bestellprozessabwicklung, Angebotseinholung, Verhandlungen, und Claims-Bearbeitung. Erforderliche Qualifikationen sind kaufmännischer Abschluss, Erfahrung, BGB/HGB-Kenntnisse, MS Office und SAP-Kenntnisse, sowie gute Englischkenntnisse. Wichtige Fähigkeiten sind interkulturelle Kompetenz, Verhandlungsgeschick und eigenständige Arbeitsweise. Analyse von Beschaffungsvorgängen und Einleiten von Maßnahmen sind Schlüsselaufgaben. Eine abgestimmte Zusammenarbeit mit anderen Schnittstellen und Managern ist entscheidend. Ein umfassendes Profil mit relevanten Erfahrungen und Fähigkeiten wird erwartet für die Position als Operativer Einkäufer.     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
System Engineer Consulting ICT (m/w/d) merken
System Engineer Consulting ICT (m/w/d)

SPIE Information & Communication Services GmbH | Bremen

Als System Engineer Consulting ICT (m/w/d) in Bremen mit der Kennziffer 2024-0737 in Vollzeit arbeiten. Verantwortung für die Kalkulation und technische Prüfung von Projektangeboten und Ausschreibungsunterlagen übernehmen. Sicherstellen, dass die Projekte wirtschaftlich und termingerecht umgesetzt werden. Kosten für Angebote und potenzielle Aufträge sorgfältig ermitteln und bei Vergabeprozessen unterstützen. Realisierung der akquirierten Kundenprojekte begleiten, Nachträge erstellen und Folgeaufträge generieren. Verantwortung für die technische & kaufmännische Angebotsentwicklung sowie Zusammenstellung der erforderlichen Dokumente tragen. +
Unbefristeter Vertrag | Work-Life-Balance | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit SPIE Information & Communication Services GmbH | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Fördermittelmanager (m/w/d) merken
Fördermittelmanager (m/w/d)

BG Kliniken – Klinikverbund der gesetzlichen Unfallversicherung gGmbH | Berlin, Nordrhein-Westfalen, Bremen, Sachsen-Anhalt, Hamburg, Rheinland-Pfalz, Baden-Württemberg

Die BG Kliniken suchen Fördermittelmanager (m/w/d) an 13 Standorten in ganz Deutschland. Über 15.000 Fachkräfte versorgen jährlich mehr als 525.000 Patienten. Familienfreundliche Arbeitsbedingungen, Aufstiegschancen und Fortbildungsangebote sind gegeben. Attraktive Tarifverträge und hohe Arbeitsplatzsicherheit sind selbstverständlich. Bewerben Sie sich für die BG Kliniken IT Services gGmbH. Als Spezialist (m/w/d) unterstützen Sie die Fördermittelbeschaffung und das Programmmanagement, insbesondere im Bereich des Krankenhauszukunftsgesetzes (KHZG). Werden Sie Teil des Teams und gestalten Sie die Zukunft der BG Kliniken aktiv mit.     Jobs bei BG Kliniken – Klinikverbund der gesetzlichen Unfallversicherung gGmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Familienfreundlich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Corporate Benefit BG Kliniken – Klinikverbund der gesetzlichen Unfallversicherung gGmbH | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer Vertriebsinnendienst - Kundenbetreuung / Angebotserstellung / Kundenbeziehungen (m/w/d) merken
Technischer Vertriebsinnendienst - Kundenbetreuung / Angebotserstellung / Kundenbeziehungen (m/w/d)

REITZE Systemlieferant für Anlagentechnik GmbH & Co. KG | Bremen

Unser Jobangebot für den technischen Vertriebsinnendienst (m/w/d) bei Workwise ermöglicht eine unkomplizierte Bewerbung ohne Anschreiben in nur wenigen Minuten. Der Bewerbungsstatus kann live verfolgt werden, um den Prozess transparent zu halten. Bewerben Sie sich direkt über den Monster-Bewerben-Button, um Teil eines Teams zu werden, das Wert auf Kundenbetreuung, Angebotserstellung und Kundenbeziehungen legt. Mit flexiblen Arbeitszeiten von 40 Stunden pro Woche und der Möglichkeit von Homeoffice bieten wir ein attraktives Arbeitsumfeld. Verpassen Sie nicht die Chance, sich mit Workwise auf eine unkomplizierte Art und Weise zu bewerben und Ihre Karriere im Vertrieb voranzutreiben. Unsere Mission ist es, Recruiting und Jobsuche einfach und effizient zu gestalten, damit Unternehmen und Bewerber mühelos zueinander finden können.     Jobs bei REITZE Systemlieferant für Anlagentechnik GmbH & Co. KG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
IT Business Partner (m/w/d) Kaufmännische Bereiche merken
IT Business Partner (m/w/d) Kaufmännische Bereiche

Fr. Lürssen Werft GmbH & Co. KG | Bremen

Unsere Yachtbau-Firma ist seit vier Generationen konstant auf Kurs, auch bei stürmischer See. Mit Teamwork, Qualität und Innovation bieten wir exzellente Dienstleistungen in Bremen, Hamburg und Rendsburg. Unsere außergewöhnlichen Produkte lassen Kundenträume wahr werden. Unsere Crew von 1.800 Mitarbeitenden ist unser Erfolgsgeheimnis. Leidenschaft, Vertrauen, Kooperation und Professionalität sind unsere Grundwerte. Wir laden Sie ein, Teil unseres erfolgreichen Teams zu werden und Ihre Karriere selbst in die Hand zu nehmen.     Jobs bei Fr. Lürssen Werft GmbH & Co. KG     ‒ +
Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
IT Business Partner (m/w/d) Technische Bereiche merken
IT Business Partner (m/w/d) Technische Bereiche

Fr. Lürssen Werft GmbH & Co. KG | Bremen

Unsere Yachtbau-Firma überzeugt seit vier Generationen mit Qualität und Innovation. An den Standorten Bremen, Hamburg und Rendsburg erfüllen wir die Träume unserer Kunden. Unser Team von 1.800 Mitarbeitenden ist der Schlüssel zu unserem Erfolg. Leidenschaft, Vertrauen und Professionalität sind für uns essentiell. Schiffbau bedeutet für uns vor allem Teamwork. Werden Sie Teil unserer Crew und steuern Sie Ihre Karriere in die richtige Richtung.     Jobs bei Fr. Lürssen Werft GmbH & Co. KG     ‒ +
Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Rechtsanwaltsfachangestellte/r (m/w/d) merken
Rechtsanwaltsfachangestellte/r (m/w/d)

Bremer Inkasso GmbH | Bremen

Als Rechtsanwaltsfachangestellte/r (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit übernehmen Sie die eigenverantwortliche Vertretung von Kunden im Insolvenzverfahren. Dabei melden Sie Forderungen an, sichern Eigentumsvorbehalte und koordinieren den Schriftverkehr mit Gericht, Insolvenzverwalter und Kunden. Außerdem vereinbaren Sie Zahlungen mit Schuldnern unter Absicherung der Forderung. Sie verfügen über eine Ausbildung im rechtlichen Bereich und idealerweise Erfahrung in der Insolvenzbearbeitung sowie gute Deutschkenntnisse. Ob Berufsanfänger oder erfahrene Kraft, unser Team von Rechtsanwaltsfachangestellten und Volljuristen (m/w/d) freut sich auf Ihre Unterstützung. +
Festanstellung | Unbefristeter Vertrag | Gesundheitsprogramme | Vermögenswirksame Leistungen | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior) Lohnbuchhalter (w/m/d) / Gehaltsbuchhalter (w/m/d) / Sachbearbeiter (w/m/d) in der Entgeltabrechnung merken
(Senior) Lohnbuchhalter (w/m/d) / Gehaltsbuchhalter (w/m/d) / Sachbearbeiter (w/m/d) in der Entgeltabrechnung

Zech Management GmbH | Bremen

Sie verfügen über kaufmännische Ausbildung und Erfahrung als Lohnbuchhalter (w/m/d). Sicherer Umgang mit Entgeltabrechnungssoftware, MS Word und Excel wird vorausgesetzt. Eigenständiges Arbeiten und Teamfähigkeit sind wichtige Eigenschaften. Hohe Einsatzbereitschaft und Dienstleistungsmentalität sind entscheidend. Unbefristete Einstellung und attraktives Gehalt warten auf Sie. Langfristige Zusammenarbeit in einem stetig wachsenden Unternehmen.     Jobs bei Zech Management GmbH     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Unbefristeter Vertrag | Jobticket – ÖPNV | Corporate Benefit Zech Management GmbH | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Kaufmännischer Leiter Jobs und Stellenangebote in Bremen

Kaufmännischer Leiter Jobs und Stellenangebote in Bremen

Beruf Kaufmännischer Leiter in Bremen

Kann man als Kaufmännischer Leiter (m/w/d) in Bremen im Home Office arbeiten?

Als Kaufmännischer Leiter (m/w/d) in Bremen ist ein vollständiges Arbeiten im Home Office wahrscheinlich. Die meiste Zeit verbringen Sie in Büro- und Besprechungsräumen, was problemlos per Online-Meeting oder im Home Office möglich ist. Weitere Aufgaben, die Ihr Home-Office-Erlebnis beeinträchtigen könnten, sind wahrscheinlich nicht erforderlich. Um sicherzustellen, dass Sie alle Details kennen, empfiehlt es sich, die Stellenausschreibung sorgfältig zu prüfen und sich bei Interesse im Rahmen Ihrer schriftlichen Bewerbung direkt beim potenziellen Arbeitgeber zu erkundigen. Als erfahrener Kaufmännischer Leiter können Sie so flexibel bleiben und Ihre Kompetenzen effektiv einsetzen.

Was verdient ein Kaufmännischer Leiter (m/w/d) in Bremen?

Sie suchen einen Job als Kaufmännischer Leiter (m/w/d) in Bremen? Dann sollten Sie eine betriebswirtschaftliche Weiterbildung oder ein entsprechendes Studium absolviert haben. Mit einer qualifizierten Ausbildung als Kaufmännischer Leiter (m/w/d) können Sie in Bremen ein monatliches Bruttoeinkommen von 4.138 € bis 4.534 € verdienen. Durch Gehalts- und Leistungszulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld ist ein durchschnittlicher Verdienst von bis zu 59.000 € pro Jahr möglich. Sie können Ihr Gehalt weiter steigern, indem Sie sich zum Betriebswirt/Betriebswirtin der Fachschule für Unternehmensführung fortbilden. In unserer Berufedatenbank finden Sie Informationen zur Berufsorientierung und passende Stellenangebote.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Kaufmännischer Leiter (m/w/d)?

Vielseitige Aufgaben warten in Bremen auf Sie als Kaufmännischer Leiter (m/w/d). Sie werden Ansprechpartner für Finanzexperten, Banken und Behörden sein und die wirtschaftlichen Aktivitäten des Unternehmens koordinieren.

Welche Fähigkeiten sollte ein Kaufmännischer Leiter (m/w/d) in Bremen mitbringen?

Als Kaufmännischer Leiter (m/w/d) in Bremen haben Sie täglich die Möglichkeit, Ihren Fachkenntnissen Ausdruck zu verleihen und Ihre Bewerbung durch individuelle Kompetenzen von anderen abzuheben. Überzeugen Sie als wertvoller Kandidat!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Kaufmännischer Leiter (m/w/d) in Bremen?

Als Kaufmännischer Leiter in Bremen verfügen Sie bereits über Fertigkeiten und Qualifikationen in Materialwirtschaft und Projektmanagement. Eine Fortbildungsmöglichkeit für Sie besteht im Bereich Industriebetriebswirtschaft, indem Sie das entsprechende Studienfach durchlaufen. Alternativ könnten Sie sich auch für eine Weiterbildung im Bereich Internationale Wirtschaft entscheiden, hierbei müssten Sie ebenfalls das entsprechende Studienfach durchlaufen. Durch diese Fortbildungen können Sie Ihre vorhandenen Kenntnisse weiter ausbauen und sich neue Fähigkeiten aneignen. Mit den erworbenen Qualifikationen stehen Ihnen dann vielfältige Möglichkeiten und Karrierechancen offen. Entscheiden Sie sich noch heute für eine Fortbildung, um Ihre beruflichen Perspektiven zu erweitern.

In welchen Branchen kann ein Kaufmännischer Leiter (m/w/d) in Bremen arbeiten?

Wählen Sie aus spannenden Branchen Ihren nächsten Job als Kaufmännischer Leiter (m/w/d) in Bremen: Elektro, Ver- und Entsorgung und viele mehr! Vielfältige Herausforderungen warten auf Sie.

Wie bewerbe ich mich als Kaufmännischer Leiter (m/w/d) in Bremen?

Um sich als Kaufmännischer Leiter in Bremen zu bewerben, benötigen Sie ein umfangreiches Anschreiben, relevante Ausbildungs- oder Arbeitszeugnisse und eine Beschreibung Ihres beruflichen Werdegangs. Die besten Chancen auf Erfolg haben Bewerber mit einer betriebswirtschaftlichen Weiterbildung oder einem entsprechenden Studium. Eine wichtige Voraussetzung ist auch der professionelle Umgang mit Daten und Unterlagen wie Personaldaten, Personaleinsatzplänen sowie Bestell- und Bestandslisten. Als Kaufmännischer Leiter tragen Sie außerdem Verantwortung für Sachwerte und müssen eine wirtschaftliche Betriebsführung in den jeweiligen Funktionsbereichen gewährleisten. Streben Sie nach dem Job des Kaufmännischen Leiters? Dann legen Sie los!

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Kaufmännischer Leiter (m/w/d) in Bremen arbeiten?

In unserer Jobsuche finden Sie auch spannende Stellenangebote als Betriebswirt/Betriebswirtin im Bereich Hochschule für Unternehmensführung. Entdecken Sie neue Perspektiven für Ihre Karriere als Kaufmännischer Leiter (m/w/d) in Bremen und finden Sie Ihren perfekten Job in unserer Berufeliste.

Diese Jobs als Kaufmännischer Leiter in Bremen wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Kaufmännischer Leiter / Controller (m/w/d)

RTS Wind AG | Bremen

Die RTS Wind AG sucht ab dem 09.12.2023 einen Kaufmännischen Leiter/Controller für den Geschäftsbereich Windenergie in Bremen. Das Unternehmen ist auf Windenergie spezialisiert, insbesondere auf Service und Wartung von Windenergieanlagen sowie den Komponententausch und Rotorblattbereich. Die Teams der RTS Wind AG sind europaweit in den Windparks aktiv und tragen aktiv zur Umsetzung der Energiewende bei. Als Teil des Teams haben Sie die Möglichkeit, die Zukunft der erneuerbaren Energien mitzugestalten. Der Hauptsitz in Bremen bietet flache Hierarchien, offene Ohren für neue Ideen und innovative Veränderungsvorschläge sowie eine wertschätzende Unternehmenskultur, in der die Mitarbeiter:innen an erster Stelle stehen. Kommen Sie zu uns und setzen Sie sich gemeinsam mit uns für die Energiewende ein.

Kaufmännischer Leiter (m/w/d)

Michael Page | Bremen

Als erfahrener Kaufmännischer Leiter (m/w/d) in Bremen übernehmen Sie die Verantwortung für die Bereiche Rechnungswesen, Controlling, Investitionen und Personal in einem dynamischen Umfeld. Sie führen ein Team von 50 Mitarbeitern und tragen maßgeblich zur Entwicklung eines renommierten Hidden Champions in der Rohstoffbranche bei. Mit Ihrer Expertise erstellen Sie die Abschlüsse nach HGB und analysieren die Kennzahlen für die Geschäftsführung. Zudem sind Sie maßgeblich an der Investitionsplanung, dem Forecast und der Budgeterstellung beteiligt. Als Treiber der Einführung eines einheitlichen ERP-Systems optimieren Sie Prozesse und identifizieren Entwicklungspotenziale. Sie sind der Ansprechpartner sowohl für die Geschäftsführung als auch für externe Stakeholder.

Kaufmännischer Leiter Vertrieb Heißgetränkeversorgungen (w|m|d)

Arbeitgeber aus der Region | Bremen

Als erfahrene Verkaufspersönlichkeit im Bereich Health & Care überzeugen Sie potentielle B2B-Kunden durch den Vertrieb von Kaffeelösungen und Zusatzprodukten wie Tee, Kakao und Zucker. Durch die Ermittlung des individuellen Bedarfs vor Ort entwickeln Sie maßgeschneiderte Konzepte. Mit Ihrem kaufmännischen Hintergrund und Ihrer Leidenschaft für Direktvertrieb haben Sie bereits Erfahrungen in der Akquise gesammelt, insbesondere im Außer-Haus-Geschäft. Ihre Kommunikations- und Verhandlungsstärke sowie Ihre strukturierte Arbeitsweise bringen Sie sicher zum Abschluss. Sie sind versiert in den MS Office Programmen und idealerweise mit Salesforce oder einem anderen CRM-System vertraut. Durch regelmäßige Besuche und eine gültige Fahrerlaubnis pflegen Sie engen Kundenkontakt und arbeiten erfolgreich mit dem Vertriebsinnendienst und externen Kundendienstpartnern zusammen.

Kaufmännischer Leiter Gebietsverkauf Teeküche Krankenhäusern (w|m|d)

Arbeitgeber aus der Region | Bremen

JDE (Jacobs Douwe Egberts) ist eine Tochtergesellschaft von JDE Peet's, dem größten Kaffee- und Teeunternehmen weltweit. Seit über 265 Jahren überzeugt JDE mit der Kraft einer Tasse Kaffee. In über 100 Ländern werden die unerwarteten Möglichkeiten von Kaffee und Tee entfesselt. Das Portfolio umfasst mehr als 50 Marken, wie L'OR, Jacobs, Douwe Egberts, Old Town, Super, Pickwick und Moccona. Bei JDE zu arbeiten bedeutet, Teil einer stolzen Gemeinschaft von leidenschaftlichen und engagierten Mitarbeitern zu sein. Sie fordern den Status quo heraus und geben stets ihr Bestes in allem, was sie tun.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.