25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Finanz Rechnungswesen Saarbrücken Jobs und Stellenangebote

34 Finanz Rechnungswesen Jobs in Saarbrücken die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Finanz Rechnungswesen in Saarbrücken
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Steuerfachkraft, Finanzbuchhaltung, Experte, Rechnungswesen in Saarbrücken merken
Steuerfachkraft, Finanzbuchhaltung, Experte, Rechnungswesen in Saarbrücken

MEHR.team GmbH & Co. KG | Püttlingen

In modernen Büros und flexiblen Arbeitsumgebungen kümmert sich der Feelgood Manager um das Wohlbefinden der Mitarbeiter. Neben ergonomischen Arbeitsplätzen und klimatisierten Räumen stehen auch digitale Arbeitsmöglichkeiten im Fokus. Die Chefs sorgen für ein gutes Arbeitsklima, bieten überdurchschnittliche Gehälter und flexible Arbeitszeiten. Mitarbeitende profitieren von Weiterbildungsangeboten, Fitness- und Wellnessprogrammen sowie steuerfreien Incentives wie E-Bikes. Regelmäßige gemeinsame Events und Feiern stärken das Zusammengehörigkeitsgefühl im Team. Die meisten Auftraggeber bieten Entwicklungsmöglichkeiten und begleiten ihre Mitarbeiter aktiv bei ihrer Karriereentwicklung. +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuer- und Prüfungsassistent (m/w/d) merken
Steuer- und Prüfungsassistent (m/w/d)

HLB Förderer, Keil & Partner | Saarbrücken

HLB Förderer, Keil & Partner ist eine renommierte Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft im Saarland mit über 60 Jahren Erfahrung. Neben unseren Werten zeichnet uns ein Team von 6 Partnern und 80 Mitarbeitern an vier Standorten aus. Wir legen Wert auf kollegiales Miteinander, angenehme Atmosphäre und langfristige Beziehungen zu unseren Mandanten. Mit Leidenschaft begleiten wir unsere Mandanten und Mitarbeiter durch neue Herausforderungen, um maßgeschneiderte Lösungen zu finden. Leben Sie Ihre Ambitionen mit HLB Förderer, Keil & Partner – Ihr Partner für nachhaltigen Erfolg. Besuchen Sie uns an einem unserer Standorte im Saarland. +
Gutes Betriebsklima | Parkplatz | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Finanzbuchhalter (m/w/d) merken
Finanzbuchhalter (m/w/d)

Lincoln Electric Deutschland GmbH | Saarbrücken

Finanzbuchhalter (m/w/d) in Vollzeit bei Fori Automation GmbH in Saarbrücken gesucht. Unterstützung des Finanzteams in Bank- und Buchhaltungsaufgaben. Sicherstellen der gesetzeskonformen Buchhaltung nach Lincoln Electric Standards. Verantwortlich für Finanzgesetzgebung und Buchhaltungsvorgänge. Durchführung von Monats- und Jahresabschlüssen sowie Steuererklärungen. Erstellung von Berichten für das Management und Zahlungsverkehrsprüfung. Karrieremöglichkeit für erfahrene Finanzprofis mit Blick auf die Zukunft. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Festanstellung | Flexible Arbeitszeiten | Erfolgsbeteiligung | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Finanzbuchhalter (m/w/d) merken
Finanzbuchhalter (m/w/d)

PolyChemie GmbH | Saarbrücken

Die Poly; Chemie GmbH, Tochterunternehmen der SNF Floerger, ist Experte in Abwasserbehandlung. Wir bieten Beratung, Problemlösungen und technische Unterstützung. Aktuell suchen wir eine qualifizierte Vollzeitkraft für die Buchhaltung. Ideale Kandidaten haben Erfahrung im Finanzbereich oder Accounting/Controlling und ein wirtschaftswissenschaftliches Studium. Kenntnisse in Anwendungssoftware wie MS-Office und ERP FI sind von Vorteil. Zudem sollten Bewerber im Rechnungswesen, Controlling und Steuern sowie internationalem Steuerrecht vertraut sein. Werden Sie Teil unseres Teams und bringen Sie Ihr Fachwissen ein! +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Finanzbuchhalter (m/w/d) - NEU! merken
Finanzbuchhalter (m/w/d) - NEU!

PolyChemie GmbH | Saarbrücken

Die Poly Chemie GmbH, Tochterunternehmen von SNF Floerger in Andrezieux, ist Experte in Abwasserbehandlung. Mit kompetenter Beratung und technischer Unterstützung lösen wir Abwasserprobleme. Wir suchen eine qualifizierte Vollzeitkraft für die Buchhaltung, idealerweise mit Finanz- oder Accounting/Controlling-Hintergrund. Die Position erfordert ein wirtschaftswissenschaftliches Studium und Kenntnisse in Anwendungssoftware wie MS Office und ERP FI. Erfahrung im Rechnungswesen, Controlling und Steuern sowie im internationalen Steuerrecht ist von Vorteil. Werde Teil unseres Teams und trage aktiv zur erfolgreichen Abwasserbehandlung bei. +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Finanzbuchhalter (m/w/d) merken
Finanzbuchhalter (m/w/d)

Jobijoba-de | Saarbrücken

Die Poly Chemie GmbH ist ein Spezialist für Abwasserbehandlung und ein Tochterunternehmen von SNF Floerger. Mit kompetenter Beratung und technischer Unterstützung bieten wir Lösungen für die Abwasseraufbereitung. Wir suchen eine qualifizierte Vollzeitkraft für unsere Buchhaltung. Die ideale Kandidatin bringt Erfahrung im Finanzbereich mit und verfügt über ein wirtschaftswissenschaftliches Studium. Sie sollte mit moderner Anwendungssoftware vertraut sein und Kenntnisse im Rechnungswesen, Controlling und Steuerrecht mitbringen. Diese Position bietet die Möglichkeit, erste Berufserfahrung zu sammeln und sich beruflich weiterzuentwickeln. +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bilanzbuchhalter (m/w/d) merken
Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Saarbrücker Zeitung Medienhaus GmbH | Saarbrücken

Als Bilanzbuchhalter (m/w/d) im Finanz- und Rechnungswesen betreuen Sie eigenverantwortlich die Rechnungslegung der Tochtergesellschaften und erstellen Monats- und Jahresabschlüsse. Durch die Abstimmung im Intercompany-Bereich und die enge Zusammenarbeit mit Controlling und Debitorenbuchhaltung gewährleisten Sie einen reibungslosen Ablauf. Ihre Mitwirkung bei Jahresabschluss- und Betriebsprüfungen sowie Sonderaufgaben wie Steuererklärungen ist von entscheidender Bedeutung. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Erfahrung im Finanzwesen, Kenntnisse im Handels- und Steuerrecht, idealerweise SAP-R/3 FI Kenntnisse und gute MS-Office Kenntnisse. Mit Ihrer eigenständigen, lösungsorientierten Arbeitsweise und Teamgeist passen Sie perfekt in unser Team. +
Gutes Betriebsklima | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Direktor (m/w/d) NGO / NPO merken
Kaufmännischer Direktor (m/w/d) NGO / NPO

Liebich & Partner Management- und Personalberatung AG | Saarbrücken

Kaufmännischer Direktor (m/w/d) gesucht für NGO/NPO in Rheinland-Pfalz. Verantwortung für Finanzen und Personal in großem Gesundheitsunternehmen. Neuaufstellung und Professionalisierung der Finanz- und Personalbereiche. Gestaltung der strategischen Ausrichtung und modernen Personalarbeit. Führung und Steuerung von Finanz- und Rechnungswesen, Controlling und Budgetplanung. Finanzielle Berichterstattung mit Jahresabschluss, Controlling und Investitionssteuerung.     Jobs bei Liebich & Partner Management- und Personalberatung AG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Fachkraft als Projektleiter Global Business Services (m/w/d) merken
Kaufmännische Fachkraft als Projektleiter Global Business Services (m/w/d)

BASF Services Europe GmbH | Saarbrücken

Abgeschlossenes Studium in Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbarer kaufmännischer Ausbildung erforderlich. Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen sowie Kenntnisse in MS Office und SAP/R3 notwendig. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, eine weitere Fremdsprache von Vorteil. Selbstständigkeit, Engagement und Kommunikationssicherheit erwünscht. Flexible Arbeitszeiten und 30 Urlaubstage geboten. Bruttojahresgehalt von 54.000; 58.000 €, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung, mit Bonus je nach Unternehmenserfolg und individueller Leistung. Sonderurlaubs- und Sabbatical-Modelle sowie Ortsunabhängige Arbeitsmodelle mit festgelegten Präsenztagen in Berlin und Wohnort in Deutschland.     Jobs bei BASF Services Europe GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmann Büromanagement als Projektleiter Global Business Services (m/w/d) merken
Kaufmann Büromanagement als Projektleiter Global Business Services (m/w/d)

BASF Services Europe GmbH | Saarbrücken

Unser Global Business Services Team unterstützt BASF Geschäftsbereiche mit modernen Lösungen und einem funktionsübergreifenden Netzwerk. Wir legen Wert auf hohe Kundenorientierung und partnerschaftliche Gestaltung unserer Dienstleistungen. In Berlin unterstützt unser Global Projects Team Projekte reibungslos durch Organisation von Meetings, Erstellung von Projektplänen und Überwachung von Deadlines. Wir kommunizieren mit Interessengruppen, sichern den Informationsfluss und verantworten die Organisation von Trainings und Testings. Unser Ziel ist es, die Projekte effizient und zukunftsweisend umzusetzen, um den Erfolg unserer Kunden sicherzustellen. Werden Sie Teil unseres engagierten Projektmanagement-Teams und gestalten Sie unsere zukunftsorientierten Projekte aktiv mit.     Jobs bei BASF Services Europe GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 nächste
Finanz Rechnungswesen Jobs und Stellenangebote in Saarbrücken

Finanz Rechnungswesen Jobs und Stellenangebote in Saarbrücken

Beruf Finanz Rechnungswesen in Saarbrücken

Kann man im Bereich Finanz Rechnungswesen in Saarbrücken im Home Office arbeiten?

Home Office im Bereich Finanz Rechnungswesen in Saarbrücken? Vollkommen machbar! Büro- und Besprechungsräume dominieren Ihre Arbeitsumgebung, doch diese lassen sich problemlos ins Home Office verlegen oder per Online Meeting erledigen. Keine weiteren Tätigkeiten stehen dem entgegen. Für detaillierte Informationen studieren Sie die Ausschreibung und erkundigen Sie sich beim Arbeitgeber.

Was verdient man im Bereich Finanz Rechnungswesen in Saarbrücken?

Wenn Sie eine Stelle im Finanz- und Rechnungswesen in Saarbrücken suchen, ist ein abgeschlossenes Studium im Bereich Finanz- und Rechnungswesen sowie Controlling von Vorteil. Mit einer qualifizierten Ausbildung können Sie in Saarbrücken ein monatliches Bruttoeinkommen zwischen 4.862 € und 5.894 € erreichen. Außerdem bietet sich die Möglichkeit, durch zusätzliche Zuschläge wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 77.000 € zu erzielen. Um Ihr Gehalt weiter zu steigern, können Sie eine Fortbildung als Leiter/Leiterin im Controlling absolvieren. In unserer Jobbörse finden Sie umfangreiche Informationen zur Berufsorientierung und relevanten Berufsinformationen zu über 6.000 Berufen sowie passenden Stellenangeboten.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Finanz Rechnungswesen?

Entdecken Sie eine spannende Tätigkeit im Bereich Finanz Rechnungswesen bei einem führenden Unternehmen in Saarbrücken. Sie werden aktiv an Forschungsvorhaben teilnehmen und gleichzeitig durch operatives Controlling für eine solide Liquidität des Unternehmens sorgen. Kosten-, Ertrags- und Deckungsbeitrags- sowie Investitions- und Qualitätsmanagement werden zu Ihren vielseitigen Aufgaben gehören.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Finanz Rechnungswesen in Saarbrücken mitbringen?

Um in Saarbrücken im Bereich Finanz Rechnungswesen eine Anstellung zu bekommen, ist es vorteilhaft, sich mit dem Berechnen von Betriebskennzahlen auszukennen. In der Stadt gibt es regelmäßig Stellenangebote in diesem Bereich, wodurch es wichtig ist, sich von anderen Bewerbern abzuheben. Um erfolgreich zu sein, sollte man sich mit den grundlegenden Aufgaben des Berufs sowie den geforderten Kompetenzen auskennen. Vertrautheit mit dem Berechnen von Betriebskennzahlen ist ein Schlüssel zur beruflichen Weiterentwicklung im Bereich Finanz Rechnungswesen in Saarbrücken. Wer diese Fähigkeit beherrscht, hat gute Chancen, als Bewerber hervorzustechen und die gewünschte Anstellung zu erhalten.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Finanz Rechnungswesen in Saarbrücken?

Gehen Sie den nächsten Karriereschritt im Finanz- und Rechnungswesen in Saarbrücken. Nutzen Sie Ihre vorhandenen Fertigkeiten und Qualifikationen, um sich in den Bereichen Jahresabschluss, Marketing oder Finanz- und Wirtschaftsmathematik weiterzuentwickeln. Starten Sie jetzt Ihre berufliche Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen sowie Controlling.

In welchen Branchen kann man im Bereich Finanz Rechnungswesen in Saarbrücken arbeiten?

Erobern Sie die Finanzwelt in Saarbrücken! Zahlreiche Arbeitgeber in diversen Branchen, wie IT, Computer oder Transport, erwarten Ihre Expertise im Bereich Rechnungswesen.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Finanz Rechnungswesen in Saarbrücken?

Für eine erfolgreiche Bewerbung im Bereich Finanz Rechnungswesen in Saarbrücken benötigen Sie ein perfekt formuliertes Anschreiben, einen präzisen Lebenslauf und relevante Arbeitszeugnisse. Ein abgeschlossenes grundständiges Studium im Finanz- und Rechnungswesen sowie im Controlling ist von großem Vorteil. Zudem sollten Sie als Bewerber/in mit Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon umgehen können. Führungsfähigkeiten wie das Anleiten und Motivieren von Mitarbeitern sowie das Übertragen von Aufgaben gemäß ihrer Qualifikation und Leistungsfähigkeit sind in diesem Bereich unerlässlich. Beachten Sie außerdem vielfältige Vorschriften und gesetzliche Bestimmungen, insbesondere die aktuelle Gesetzeslage und steuerlich relevante Regelungen.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Finanz Rechnungswesen in Saarbrücken arbeiten?

Entdecken Sie spannende Möglichkeiten als Rechnungsprüfer/in in Saarbrücken! Durchstöbern Sie unsere Job-Datenbank und erweitern Sie Ihr Fachwissen im Finanz- und Rechnungswesen. Finden Sie die passenden Stellenangebote und gestalten Sie Ihre Karriere aktiv mit!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.