25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Finanz Rechnungswesen Bremen Jobs und Stellenangebote

260 Finanz Rechnungswesen Jobs in Bremen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Finanz Rechnungswesen in Bremen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Sachbearbeiterin/Sachbearbeiter (w/m/d) Finanz- und Rechnungswesen merken
Sachbearbeiterin/Sachbearbeiter (w/m/d) Finanz- und Rechnungswesen

Immobilien Bremen, Eigenbetrieb der Stadtgemeinde Bremen (IB Stadt) | Bremen

Sie suchen eine/n Sachbearbeiter/in im Finanz- und Rechnungswesen? In unserer Abteilung haben Sie die Möglichkeit, in einem Team von ca. 20 Beschäftigten zu arbeiten und Verantwortung zu übernehmen. Ihre Aufgaben umfassen die Kreditoren- und Sachkontenbuchhaltung, den Zahlungsverkehr, die Vorbereitung von Jahresabschlüssen und die Betreuung von Auszubildenden. Voraussetzungen sind eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung, mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Rechnungswesen und umfangreiche Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung. Wir bieten ein vielseitiges Aufgabenspektrum in einem engagierten Team. Werden Sie Teil unseres Teams und bewerben Sie sich jetzt!     Jobs bei Immobilien Bremen, Eigenbetrieb der Stadtgemeinde Bremen (IB Stadt)     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter:in (w/m/d) im Finanz- und Rechnungswesen (105/2024) merken
Sachbearbeiter:in (w/m/d) im Finanz- und Rechnungswesen (105/2024)

Immobilien Bremen (AöR) | Bremen

Wir suchen eine/n Sachbearbeiter/in (w/m/d) im Finanz- und Rechnungswesen für unser Team in der Entgeltgruppe 9a TVöD-V. Zu den Aufgaben gehören die Bearbeitung von Kreditoren- und Sachkontenbuchhaltung, Verantwortung für den Zahlungsverkehr und die Vorbereitung von Jahresabschlüssen. Wir erwarten eine abgeschlossene Berufsausbildung als Steuerfachangestellte/r oder in einem ähnlichen Bereich sowie mehrjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen. Idealerweise verfügen Sie über umfangreiche Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung und im Umgang mit Umsatzsteuer. Bei uns erwarten Sie abwechslungsreiche Tätigkeiten, die auch die Betreuung von Auszubildenden und Praktikanten beinhalten. +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiterin/Sachbearbeiter (w/m/d) Finanz- und Rechnungswesen - NEU! merken
Sachbearbeiterin/Sachbearbeiter (w/m/d) Finanz- und Rechnungswesen - NEU!

Immobilien Bremen, Eigenbetrieb der Stadtgemeinde Bremen (IB Stadt) | Bremen

In unserem Team Finanz- und Rechnungswesen haben wir eine Stelle als Sachbearbeiter (w/m/d) Entgeltgruppe 9a TVöD-V zu besetzen. Zu Ihren Aufgaben gehören die Buchhaltung, Vorbereitung von Jahresabschlüssen und die Unterstützung bei Projekten. Erforderlich sind eine abgeschlossene Berufsausbildung im Steuer- oder kaufmännischen Bereich sowie mehrjährige Erfahrung im Rechnungswesen. Zusätzlich sind Kenntnisse in Umsatzsteuer und SAP von Vorteil. Wir bieten ein vielseitiges Aufgabengebiet in einem dynamischen Team. Wenn Sie kooperativ, selbstständig und kommunikativ sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.     Jobs bei Immobilien Bremen, Eigenbetrieb der Stadtgemeinde Bremen (IB Stadt)     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiterin/Sachbearbeiter (w/m/d) Finanz- und Rechnungswesen merken
Finanzbuchhalter / Rechnungswesen / Finanzen (m/w/d) merken
Finanzbuchhalter / Rechnungswesen / Finanzen (m/w/d)

Workwise GmbH | Bremen

Unsere Aufgaben umfassen Inkasso, Rechnungserstellung und -lauferstellung, Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung, Zusammenarbeit mit der Verwaltung von Verträgen und Schäden, Überwachung und Bearbeitung des Mahnwesens, Vorbereitung von Zahlungen, Abstimmung von Personen- und Sachkonten, Bearbeitung von Reisekostenabrechnungen sowie Mitwirkung bei Monats- und Jahresabschlüssen. Um dieses Profil zu erfüllen, benötigen Sie eine erfolgreiche kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung in der Buchhaltung oder im Finanz- oder Bilanzbuchhaltungsbereich, gute Kenntnisse in MS Office und insbesondere Excel, ausgezeichnete Verwaltungs- und Problemlösungsfähigkeiten, einen zuverlässigen und präzisen Arbeitsstil sowie Ehrgeiz, Eigeninitiative und Durchsetzungsvermögen sowie Teamfähigkeit. Bei uns erwartet Sie eine attraktive Vergütung, betriebliche Altersversorgung und eine Unfallversicherung, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, ein attraktives und zukunftssicheres Arbeitsumfeld, kurze Entscheidungswege mit direktem Zugang zur Geschäftsführung, ein engagiertes und motiviertes Team, kostenlose Parkmöglichkeiten sowie eine Weihnachtsfeier mit spannenden Unternehmungen. Bitte beachten Sie, dass die Fahrtkosten für Vorstellungsgespräche nicht erstattet werden. Wir heißen Sie in einem Unternehmen willkommen, das auf echten Zusammenhalt und offener, direkter Kommunikation vom Azubi bis zur Firmenspitze setzt.     Jobs bei Workwise GmbH     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Fahrtkosten-Zuschuss | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerfachkraft, Finanzbuchhaltung, Experte, Rechnungswesen in Bremen merken
Steuerfachkraft, Finanzbuchhaltung, Experte, Rechnungswesen in Bremen

MEHR.team GmbH & Co. KG | Bremen

Ergonomische Arbeitsplätze, flexible Arbeitszeiten und ein tolles Arbeitsklima: Bei uns steht das Wohl der Mitarbeiter im Mittelpunkt. Mit überdurchschnittlichem Gehalt, vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten und Fitnessangeboten schaffen wir optimale Arbeitsbedingungen. Unsere Feelgood Manager sorgen für Verpflegung und ein positives Arbeitsumfeld. Von internen Fortbildungen bis zu steuerfreien E-Bikes bieten wir zahlreiche Benefits für unsere Mitarbeiter. Mit regelmäßigen Events und gemeinsamen Feiern fördern wir den Teamgeist. Bei uns haben Sie die Möglichkeit, sich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln und Ihre Karriere voranzutreiben. +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sales Consultant (m/w/d) im Bereich Finanz- und Rechnungswesen merken
Sales Consultant (m/w/d) im Bereich Finanz- und Rechnungswesen

DIS AG | Bremen

Als Sales Consultant (m/w/d) in Bremen bringen Sie Firmenkunden aus dem Finanz- und Rechnungswesen zusammen. Ihre Aufgaben umfassen die Vermittlung von Fach- und Führungskräften sowie die Beratung der Unternehmen bei der Besetzung offener Vakanzen. Gemeinsam mit dem Recruiting Team identifizieren Sie passende Kandidaten und begleiten sie im Bewerbungsprozess. Die Prozessteuerung vom Bewerbungsgespräch bis zum Vertragsabschluss liegt in Ihren Händen. Nachhaltiges Kundenmanagement und die Identifizierung neuer Geschäftsmöglichkeiten runden Ihr Profil ab. Mit Ihrem Vertriebstalent, Kommunikationsgeschick und Ihrer Teamfähigkeit überzeugen Sie Kunden und Kandidaten gleichermaßen.     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Provisionen | Firmenwagen | Gesundheitsprogramme | Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit DIS AG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Buchhalter / Finanzbuchhalter - Rechnungserstellung / Mahnwesen (m/w/d) merken
Buchhalter / Finanzbuchhalter - Rechnungserstellung / Mahnwesen (m/w/d)

global-vers GmbH | Bremen

Sie sind auf der Suche nach einer Stelle als Buchhalter oder Finanzbuchhalter (m/w/d) in einem inhabergeführten Unternehmen? Unser Unternehmen ist spezialisiert auf Analyse, Konzeptentwicklung und Lösungsgestaltung im industriellen und gewerblichen Bereich, vorrangig für den Mittelstand und das Handwerk. Seit 1999 unterstützen wir unsere Kunden in allen Angelegenheiten des Risikomanagements und der Unternehmensberatung, einschließlich Schadenversicherung und Schadenbearbeitung. Unser Team besteht aus erfahrenen Juristen, Betriebswirten, Groß- und Außenhandelskaufleuten sowie Bilanzbuchhaltern. Wir bieten attraktive Vergütung, betriebliche Altersversorgung, Unfallversicherung, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, ein motiviertes Team, kurze Entscheidungswege und kostenlose Parkmöglichkeiten. Bewerben Sie sich jetzt!     Jobs bei global-vers GmbH     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Fahrtkosten-Zuschuss | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Buchhalter / Finanzbuchhalter - Rechnungserstellung / Mahnwesen (m/w/d) - NEU! merken
Buchhalter / Finanzbuchhalter - Rechnungserstellung / Mahnwesen (m/w/d) - NEU!

global-vers GmbH | Bremen

Unser Team besteht aus Juristen, Betriebswirten, Groß- und Außenhandelskaufleuten sowie Bilanzbuchhaltern mit breiter Fachkompetenz. Wir suchen einen Buchhalter / Finanzbuchhalter (m/w/d) zur Verstärkung. Ihre Aufgaben umfassen Inkasso, Rechnungserstellung, Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung, Mahnwesen, Zahlläufe, Kontenabstimmung, Reisekostenabrechnungen sowie Unterstützung bei Abschlüssen. Das gesuchte Profil umfasst eine kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung in der Buchhaltung, Kenntnisse in MS Office (vor allem Excel), Verwaltungs- und Problemlösungsgeschick, sowie Zuverlässigkeit, Präzision, Ehrgeiz, Eigeninitiative, Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit. Werden Sie Teil unseres Teams und bringen Sie Ihr Fachwissen und Engagement ein.     Jobs bei global-vers GmbH     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Fahrtkosten-Zuschuss | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Buchhalter / Finanzbuchhalter - Rechnungserstellung / Mahnwesen (m/w/d) merken
Buchhalter / Finanzbuchhalter - Rechnungserstellung / Mahnwesen (m/w/d)

Workwise GmbH | Bremen

In dieser Position erwarten Sie Aufgaben wie Inkasso, Rechnungserstellung, Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung, Mahnwesen, Zahlläufe und Kontenabstimmungen. Idealerweise verfügen Sie über eine kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung in der Buchhaltung, MS Office Kenntnisse und ein hohes Maß an Ehrgeiz und Teamfähigkeit. Als Belohnung bieten wir eine attraktive Vergütung, betriebliche Altersversorgung, Fortbildungsmöglichkeiten und ein motiviertes Team. Zudem erwartet Sie ein angenehmes Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen, kostenlose Parkmöglichkeiten und spannende Unternehmungen bei der Weihnachtsfeier. Kommen Sie zu einem Unternehmen, das auf Zusammenhalt und offene Kommunikation setzt, und lassen Sie sich von unserem Teamgeist überzeugen.     Jobs bei Workwise GmbH     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Fahrtkosten-Zuschuss | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Finanz Rechnungswesen Jobs und Stellenangebote in Bremen

Finanz Rechnungswesen Jobs und Stellenangebote in Bremen

Beruf Finanz Rechnungswesen in Bremen

Kann man im Bereich Finanz Rechnungswesen in Bremen im Home Office arbeiten?

Ihre Arbeit im Bereich Finanz Rechnungswesen in Bremen ist höchstwahrscheinlich vollständig im Home Office möglich. Mit modernen Internetmöglichkeiten können Sie fast ausschließlich in Besprechungs- und Büroräumen arbeiten. Weitere Hindernisse für das Home Office sind in Ihrem Beruf eher unwahrscheinlich. Für genauere Informationen sollten Sie die Arbeitsbeschreibung und die stellenausschreibende Firma kontaktieren. Erfahren Sie mehr über die Möglichkeiten und Vorteile des Home Office für Ihre Tätigkeit im Finanz Rechnungswesen in Bremen. Erkunden Sie Ihre Optionen und bewerben Sie sich schriftlich bei Interesse.

Was verdient man im Bereich Finanz Rechnungswesen in Bremen?

Für einen Arbeitsplatz im Finanz- und Rechnungswesen in Bremen ist ein abgeschlossenes Studium im Bereich Finanz- und Rechnungswesen, Controlling von Vorteil. Nach einer Ausbildung können Sie in Bremen ein Bruttomonatsverdienst von ca. 5.014 € bis 6.078 € erzielen. Durch individuelle Sonderzulagen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld kann Ihr jährliches Einkommen auf bis zu 79.000 € steigen. Eine Fortbildung als Controller/Controllerin kann Ihren Verdienst weiter erhöhen. Erfahren Sie mehr über Berufsorientierung und passende Stellen in unserer Jobsuche.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Finanz Rechnungswesen?

In Bremen im Bereich Finanz- und Rechnungswesen arbeiten? Hier erwartet Sie ein abwechslungsreicher Berufsalltag mit spannenden Aufgaben: Aufbau von Kennzahlensystemen zur Bewertung betrieblicher Tatbestände und Optimierung von Planungs-, Kontroll- und Informationsversorgungssystemen als Managementinformationssysteme.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Finanz Rechnungswesen in Bremen mitbringen?

Finden Sie einen Job im Finanz Rechnungswesen in Bremen! Verwalten Sie das betriebliche Rechnungswesen und bringen Sie Freude an dieser Aufgabe mit. In Bremen gibt es regelmäßig Jobangebote in diesem Bereich. Betonen Sie Ihre individuellen Kompetenzen und Ihr Können in Ihrer Bewerbung, um Ihre Chancen auf ein Vorstellungsgespräch zu erhöhen. Zeigen Sie, dass Sie der ideale Kandidat für die Stelle sind. Nutzen Sie diese Gelegenheit, um Ihre Karriere im Finanz Rechnungswesen in Bremen voranzutreiben!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Finanz Rechnungswesen in Bremen?

In Bremen können Sie Ihre bereits vorhandenen Fertigkeiten im Bereich Finanz Rechnungswesen weiter ausbauen. Eine Möglichkeit dazu besteht in der Spezialisierung auf Risikomanagement. Dazu ist der Abschluss eines entsprechenden Studienfaches erforderlich. Eine weitere Option ist die Fortbildung im Bereich Finanz- und Wirtschaftsmathematik, für die ebenfalls ein Studienfach absolviert werden muss. Mit Ihren Qualifikationen in der Kompetenzgruppe "Betriebswirtschafts-, Finanz- und Controllingsoftware" sind Sie bestens gerüstet, um sich in diesen Fachgebieten weiterzuentwickeln und Ihre Karriere voranzutreiben. Nutzen Sie diese Chance für Ihren beruflichen Erfolg. Vertrauen Sie auf Ihre Expertise und investieren Sie in Ihre berufliche Weiterbildung.

In welchen Branchen kann man im Bereich Finanz Rechnungswesen in Bremen arbeiten?

Entdecken Sie vielfältige Karrieremöglichkeiten im Bereich Finanz und Rechnungswesen in Bremen. Spannende Arbeitgeber aus verschiedenen Branchen wie Textil, Bekleidung und Leder sowie Metall, Maschinenbau, Feinmechanik und Optik warten auf Sie.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Finanz Rechnungswesen in Bremen?

Ihr erfolgreiches Bewerbungsschreiben für den Bereich Finanz- und Rechnungswesen in Bremen erfordert ein individuelles Anschreiben, relevante Informationen zu Ihrer beruflichen Laufbahn, ein Bewerbungsfoto und Zeugnisse. Ein abgeschlossenes grundständiges Studium im Bereich Finanz- und Rechnungswesen, Controlling ist von großem Vorteil. Als Bewerber/in sollten Sie in der Lage sein, Unterlagen wie Wirtschaftlichkeitsanalysen, Steuerungs- und Koordinationskonzepte sowie Businesspläne zu verwenden. Verantwortungsbewusstsein und -bereitschaft sind ebenso wichtig, wie beispielsweise die Gewährleistung der Liquidität und Rentabilität des Unternehmens. Zusätzlich sollten Sie Verantwortung für Sachwerte übernehmen, indem Sie Zustands-, Verfahrens- und Schwachstellenanalysen durchführen, Verbesserungsvorschläge erarbeiten und korrigierende Maßnahmen umsetzen.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Finanz Rechnungswesen in Bremen arbeiten?

Entdecke spannende Karrieremöglichkeiten im Finanz- und Rechnungswesen in Bremen! Als Ökonom/in könnten Sie Ihre beruflichen Optionen erweitern. Nutzen Sie unsere Berufedatenbank, um die perfekte Stelle zu finden.

Diese Jobs als Finanz Rechnungswesen in Bremen wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen (w/m/d)

Immobilien Bremen Eigenbetrieb der Stadtgemeinde Bremen (IB Stadt) | Bremen

Wir suchen ab sofort eine:n Sachbearbeiter:in im Finanz- und Rechnungswesen (w/m/d) zur unbefristeten Anstellung in unserer Firma. Zu Ihren Aufgaben gehören die Durchführung, Bearbeitung und Pflege der Kreditoren- und Sachkontenbuchhaltung sowie des Zahlungsverkehrs. Sie unterstützen zudem bei der Vorbereitung der Jahresabschlüsse und bearbeiten Bürgschaften. Des Weiteren sind Sie in Projekte involviert und übernehmen allgemeine administrative Tätigkeiten im Bereich der Finanzbuchhaltung. Sie betreuen Auszubildende und Praktikanten. Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Steuerfachangestellte:r oder eine andere kaufmännische Ausbildung. Mehrjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen sowie Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung sind erforderlich. Zusätzlich sind weitere Qualifikationen wie z.B. eine Weiterbildung zur Finanzbuchhalterin oder zum Bilanzbuchhalter von Vorteil. Kenntnisse im Handels- und Steuerrecht sowie SAP-Kenntnisse sind ebenfalls wünschenswert. Sie sollten über einen kooperativen und zielorientierten Arbeitsstil verfügen und gute Kommunikations- und Teamfähigkeiten besitzen. Im Gegenzug bieten wir Ihnen ein vielseitiges und eigenverantwortliches Aufgabengebiet in einem engagierten und kollegialen Team.

Financial Controller im Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)

atacama | Software GmbH | Bremen

Du möchtest als Financial Controller im Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d) arbeiten? In dieser Position bist du einem erfahrenen CFO unterstellt und hast einen direkten Draht zu einem großen Investmenthaus. Unsere flachen Hierarchien bieten dir viel Raum für eigenverantwortliches Arbeiten, individuelle Entwicklung und konkrete Aufstiegsmöglichkeiten. Zu deinen Aufgaben gehört die Erstellung von Monatsabschlüssen und Group Reportings in englischer Sprache für interne und externe Stakeholder. Zudem solltest du Kenntnisse in Konzernrechnungslegung und Bankreporting besitzen. Unterstützende Tätigkeiten bei der Budget- und Businessplanung sowie die Sicherstellung der Einhaltung von Rechnungslegungsstandards und -richtlinien gehören ebenfalls zu deinem Verantwortungsbereich. Du arbeitest eng mit internen Teams zusammen, um finanzielle Prozesse zu optimieren und zu automatisieren.

Sachbearbeiter:in (w/m/d) im Team Finanz-/Rechnungswesen – Referat Finanz-/Rechnungswesen und Contro

Umweltbetrieb Bremen | Bremen

Wir bieten eine unbefristete Teilzeitstelle im Finanz- und Rechnungswesen sowie im Controlling mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 20 Stunden an. Die Tätigkeiten umfassen die eigenverantwortliche Vorbereitung und Durchführung von Umsatzsteuer-Voranmeldungen und -Erklärungen, die Weiterentwicklung des Tax-Compliance-Systems, die Bearbeitung der Geschäfts-/Finanzbuchhaltung und die Verantwortung für das Mahnwesen. Außerdem sind Mitarbeit im Debitoren- und Fakturierungsbereich sowie die Erstellung von Jahresabschlüssen Teil des Aufgabenbereichs. Wir erwarten eine abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte:r mit Weiterbildung als Bilanzbuchhalter:in oder Steuerfachwirt:in sowie nachgewiesene Berufserfahrung in den relevanten Bereichen. Wir bieten attraktive Konditionen, flexible Arbeitszeiten, eine betriebliche Altersversorgung und Weiterbildungsmöglichkeiten.

Finanz- und Rechnungswesen / allgemeine Verwaltung (m/w/d)

Kunsthalle Bremen | Bremen

Die Kunsthalle Bremen bietet eine spannende Position als Teamleiter/in für Finanz- und Rechnungswesen / allgemeine Verwaltung. Der Kunstverein, Träger der Kunsthalle, kann auf eine lange Tradition zurückblicken und zählt heute über 10.000 Mitglieder. Mit spektakulären Sonderausstellungen und einer wissenschaftlichen Führungsrolle hat sich die Kunsthalle einen Namen gemacht. Ihre Aufgabe als Teamleiter/in umfasst eine enge Zusammenarbeit mit dem Geschäftsführer der Kunsthalle. Die Position kann sowohl in Vollzeit als auch in Teilzeit ausgeübt werden. Bewerben Sie sich jetzt und werden Teil eines bedeutenden Museums in Deutschland.

Kreditorenbuchhalter für Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)

Zech Management GmbH | Bremen

Unser Unternehmen bietet zahlreiche Benefits wie Weihnachtsfeiern, Teamevents und attraktive Vergünstigungen in unseren ATLANTIC Hotels. Mit unserer Corporate Benefits App können Sie monatlich wechselnde Vergünstigungen direkt auf Ihrem privaten Handy nutzen. Zudem haben Sie Zugang zu exklusiven Angeboten wie Pkw-Leasing, Mobilfunkrabatten und kostenlosem Eintritt zur Kunsthalle Bremen. Der Job als Kreditorenbuchhalter für Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d) ist vielversprechend? Über unseren Partner Workwise können Sie sich in nur wenigen Minuten ohne Anschreiben bewerben und den Bewerbungsstatus live verfolgen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über Workwise.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.