25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Finanz Rechnungswesen Gelsenkirchen Jobs und Stellenangebote

296 Finanz Rechnungswesen Jobs in Gelsenkirchen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Finanz Rechnungswesen in Gelsenkirchen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Experte, Finanzbuchhaltung, Rechnungswesen, Steuer bei HSP Steuer in Gelsenkirchen merken
Experte, Finanzbuchhaltung, Rechnungswesen, Steuer bei HSP Steuer in Gelsenkirchen

HSP STEUER | Gelsenkirchen

Die HSP Steuer Buersche Steuerberatungsgesellschaft mbH, Teil der HSP GRUPPE mit fast 100 Standorten, bietet individuelle Beratung und modernste Kanzleiinfrastruktur. Besuche mein XING Profil oder unsere Homepage, um mehr zu erfahren. Als Teil einer bundesweiten Kooperation von Steuerberatern, Wirtschaftsprüfern und Rechtsanwälten teilen wir gemeinsame Werte und verfolgen strategische Ziele. Mit über 1.000 Mitarbeitenden an rund 100 Standorten in Deutschland sind wir stets präsent und wachsen kontinuierlich. In unserer Kanzlei genießt Du die Vorzüge einer eigenständigen Praxis, profitierst aber auch vom Netzwerk einer bundesweiten Gruppe. Erfahre mehr über unsere Leistungen und Vorteile bei HSP STEUER Gelsenkirchen.     Jobs bei HSP STEUER     ‒ +
Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Fahrtkosten-Zuschuss | Erfolgsbeteiligung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leiter (m/w/d) Finanz- und Rechnungswesen merken
Leiter (m/w/d) Finanz- und Rechnungswesen

Wohnbau eG Essen Wohnungsbaugenossenschaft Essen | Essen

Die Wohnbau eG Essen sucht einen Leiter (m/w/d) für Finanz- und Rechnungswesen mit fundiertem Fachwissen und Berufserfahrung. Das Unternehmen bietet eine moderne Arbeitsumgebung und ein engagiertes Team. Idealerweise verfügen Bewerber über ein betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit Weiterqualifikation. Erfahrungen im Finanz- und Rechnungswesen, insbesondere in der Wohnungswirtschaft, sind erforderlich. Bewerber sollten sichere Kenntnisse im deutschen HGB und Unternehmenssteuerrecht haben. Selbstständige, analytische Arbeitsweise, Zuverlässigkeit und Diskretion werden ebenfalls erwartet. Gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen runden das Anforderungsprofil ab. +
Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bilanzbuchhalter Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d) merken
Bilanzbuchhalter Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)

Valeara GmbH | Bottrop

Mit abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung und Schwerpunkt im Finanz- und Rechnungswesen sowie Zusatzqualifikation zum Bilanzbuchhalter oder vergleichbarem Abschluss sind Sie für uns interessant. Sie sollten Berufserfahrung bei mittelständischen Unternehmen oder Konzernen im Finanz- und Rechnungswesen vorweisen können, gute Kenntnisse in der Bilanzierung nach HGB besitzen und idealerweise im Gesundheitswesen aktiv gewesen sein. Erfahrung mit DATEV und solide MS-Office-Kenntnisse, besonders in Excel, sind von Vorteil. Eine lösungsorientierte, präzise Arbeitsweise, Eigeninitiative und Teamgeist sind ungemein wichtig. Wenn Sie zudem kommunikationsstark und engagiert sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leiter Finanzen, Rechnungswesen & Controlling [gn] merken
Leiter Finanzen, Rechnungswesen & Controlling [gn]

LEWAN ASSOCIATES Unternehmensberatung GmbH | Duisburg, Homeoffice

Die Unternehmensgruppe in Transport-Logistik sucht eine*n Leiter*in für Finanzen, Rechnungswesen & Controlling in einer strategischen Führungsposition im Hybrid-Arbeitsmodell. Der zukünftige Arbeitgeber in einer Großstadt im Ruhrgebiet ist die deutsche Niederlassung eines weltweit führenden Unternehmens in diesem Bereich. Mit langjähriger Tradition und Spitzenposition im Markt bietet das Unternehmen umfassendes Leistungsangebot. Vertrauensvolle Zusammenarbeit und Respekt prägen die interne und externe Ausrichtung. Die erfolgreiche Entwicklung beruht auf solider Geschäftspolitik und Fachwissen der Mitarbeiter*innen. Werden Sie Teil des Erfolgs und gestalten Sie die Zukunft mit!     Jobs bei LEWAN ASSOCIATES Unternehmensberatung GmbH     ‒ +
Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Firmenwagen | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Bilanz-) Buchhalter* Finanz- und Rechnungswesen merken
(Bilanz-) Buchhalter* Finanz- und Rechnungswesen

nesseler bau gmbh | Nordrhein-Westfalen, Hessen

Die nesseler bau gmbh sucht einen (Bilanz-) Buchhalter Finanz- und Rechnungswesen (w/m/d) für den Standort Aachen. Zu den Aufgaben gehören die Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen, die Führung der Anlagenbuchhaltung und die Unterstützung bei Jahresabschlussprüfungen. Der ideale Kandidat verfügt über eine abgeschlossene Ausbildung zum Industriekaufmann* oder Steuerfachangestellten* und mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung. Teamfähigkeit, strukturiertes Arbeiten und Kenntnisse in ERP-Software sowie MS Excel werden vorausgesetzt. Die nesseler Gruppe bietet einen langfristigen Arbeitsplatz, interdisziplinäre Zusammenarbeit und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten. Werden Sie Teil unseres Teams in einem zukunftsorientierten Unternehmen!     Jobs bei nesseler bau gmbh     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leitung Finanzen, Rechnungswesen und Controlling (m/w/d) merken
Leitung Finanzen, Rechnungswesen und Controlling (m/w/d)

Gebr. Otto und Heinrich Müller Holzbearbeitung GmbH | Essen

Als erfahrene Leitung Finanzen, Rechnungswesen und Controlling (m/w/d) suchen wir engagierte Kandidaten. Aufgaben umfassen Buchhaltung, Finanzen, Rechnungswesen, Controlling, Einkauf, Projektmanagement, Personal, Logistik und Verwaltung. Verantwortlich für Datenanalyse, Kennzahlenentwicklung und Unternehmenssteuerung. Unterstützung der Geschäftsführung in betriebswirtschaftlichen Belangen. Prozessoptimierung durch Digitalisierung und ERP-Implementierung. Als Ansprechpartner für externe Partner und Behörden sowie bei Vertragsdokumentation und Nachtragsmanagement. Ideal für erfahrene Experten, die vielseitige kaufmännische Verantwortung übernehmen wollen.     Jobs bei Gebr. Otto und Heinrich Müller Holzbearbeitung GmbH     ‒ +
Aufstiegsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Finanz- und Rechnungswesen Manager (m/w/d) merken
Finanz- und Rechnungswesen Manager (m/w/d)

Wohnbau eG Essen Wohnungsbaugenossenschaft Essen | Essen

Die Wohnbau eG Essen sucht einen Leiter (m/w/d) Finanz- und Rechnungswesen mit einem betriebswirtschaftlichen Studium oder einer kaufmännischen Ausbildung mit Weiterqualifikation. Es wird eine mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbaren Positionen in der Wohnungswirtschaft benötigt. Der Kandidat sollte Abschlusssicherheit nach dem deutschen HGB und gute Kenntnisse in Unternehmenssteuern haben. Eine selbstständige, zielorientierte und proaktive Arbeitsweise sind ebenso wichtig wie Zuverlässigkeit und Diskretion. Der Leiter Finanz- und Rechnungswesen sollte in den gängigen MS-Office-Anwendungen versiert sein. Die Wohnbau eG Essen bietet ein inspirierendes Team und die Möglichkeit, eine Karriere zu formen. +
Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Finanzcontroller (m/w/d) Schwerpunkt Rechnungswesen - NEU! merken
Finanzcontroller (m/w/d) Schwerpunkt Rechnungswesen - NEU!

KZVK - Kirchliche Zusatzversorgungskasse Rheinland-Westfalen | Dortmund

Wir suchen einen Finanzcontroller (m/w/d) in Dortmund mit Fokus auf Rechnungswesen. Zu den Aufgaben zählt die Erstellung von Auswertungen, Reports und Jahresabschlüssen, sowie die Digitalisierung von Buchhaltungsprozessen. Voraussetzungen sind ein wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung, sehr gute Excelkenntnisse und idealerweise Kenntnisse in SQL-Datenbanken. Wir bieten ein attraktives Vergütungspaket, flexible Arbeitszeitmodelle, gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten und Gemeinschaftsveranstaltungen. Wer eine analytische Denkweise und kommunikative Fähigkeiten mitbringt, findet bei uns eine Stelle mit schneller Verantwortungsübernahme und interessanten Entwicklungsmöglichkeiten. +
Unbefristeter Vertrag | Vermögenswirksame Leistungen | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Spezialist Porzessmanager Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d) merken
Spezialist Porzessmanager Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)

Amadeus Fire AG | Essen, Ruhr

Als renommierter Personaldienstleister ist die Amadeus FiRe AG Ihr zuverlässiger Partner bei der Vermittlung von Experten im Finanz- und Rechnungswesen. Aktuell suchen wir für ein mittelständisches Unternehmen in Duisburg einen kompetenten Spezialisten für Prozessmanagement in diesem Bereich. Ihre Aufgaben umfassen unter anderem die Analyse von Geschäftsprozessen, die Erstellung von Spezifikationen und Prozessdokumentationen sowie die Zusammenarbeit mit dem IT-Team zur Umsetzung der Lösungen. Sie überwachen die Geschäftseinheiten sowie die Umsatz- und Margenperformance und identifizieren kontinuierlich Verbesserungsmöglichkeiten. Eine abgeschlossene betriebswirtschaftliche Ausbildung, Erfahrung als Business Analyst und gute Kenntnisse in der Analyse von Geschäftsprozessen setzen wir voraus. Verhandlungssichere Englischkenntnisse und exzellente Kommunikationsfähigkeiten runden Ihr Profil ab. Kontaktieren Sie uns noch heute, um Ihren Karriereweg zu beschreiten!     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Festanstellung | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leiter Finanzen, Rechnungswesen & Controlling [gn] merken
Leiter Finanzen, Rechnungswesen & Controlling [gn]

LEWAN ASSOCIATES Unternehmensberatung GmbH | Mülheim an der Ruhr

Leiter Finanzen, Rechnungswesen & Controlling in Großstadt des Ruhrgebiets gesucht. Deutsche Niederlassung einer weltweit führenden Transport-Logistik Organisation. Strategische Führungsposition im Hybrid-Working-Model mit globaler Marktposition. Vertrauensvolle Zusammenarbeit, respektvolle Wertschätzung und langfristiger Erfolg wichtige Unternehmenswerte. Solides Geschäftspolitik und umfassendes Fach-Know-how sichern stetige Entwicklung. Neuorganisation im Bereich Finanzen, Rechnungswesen & Controlling für zukünftiges Wachstum geplant.     Jobs bei LEWAN ASSOCIATES Unternehmensberatung GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Firmenwagen | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Finanz Rechnungswesen Jobs und Stellenangebote in Gelsenkirchen

Finanz Rechnungswesen Jobs und Stellenangebote in Gelsenkirchen

Beruf Finanz Rechnungswesen in Gelsenkirchen

Kann man im Bereich Finanz Rechnungswesen in Gelsenkirchen im Home Office arbeiten?

Ihre Finanz- und Rechnungswesen-Arbeit in Gelsenkirchen kann höchstwahrscheinlich vollständig im Home Office erledigt werden. Die meiste Arbeit wird in Besprechungs- und Büroräumen ausgeführt, was sie ideal für das Arbeiten von zu Hause aus macht. Zusätzliche Aufgaben, die Ihre Arbeit im Home Office beeinträchtigen könnten, sind wahrscheinlich nicht Teil des Jobprofils. Um genauere Informationen dazu zu erhalten, sollten Sie die Jobausschreibung gründlich prüfen und sich vor Ihrer Bewerbung bei potenziellen Arbeitgebern erkundigen. Nutzen Sie diese Gelegenheit, um effizient und komfortabel von zu Hause aus zu arbeiten.

Was verdient man im Bereich Finanz Rechnungswesen in Gelsenkirchen?

Ein abgeschlossenes Studium im Finanz- und Rechnungswesen sowie im Controlling ist für eine berufliche Tätigkeit im Bereich Finanz Rechnungswesen in Gelsenkirchen empfehlenswert. In dieser Position können Sie ein monatliches Bruttoeinkommen von 5.272 € bis 6.390 € erzielen. Durch Zulagen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit ist ein Jahresgehalt von bis zu 83.000 € möglich. Um ein höheres Einkommen zu erreichen, ist eine Weiterbildung als Betriebswirt/Betriebswirtin der Fachrichtung Hochschule für Unternehmensführung, Management empfehlenswert. Weitere Unterstützung bei der Berufswahl finden Sie auf unserem Karriereportal unter "alle Berufe".

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Finanz Rechnungswesen?

Arbeiten Sie im Bereich Finanz Rechnungswesen in Gelsenkirchen! Vielfältige Aufgaben warten, wie das Verfassen von Forschungsberichten und die Sicherstellung der externen Rechnungslegung.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Finanz Rechnungswesen in Gelsenkirchen mitbringen?

Unterstützen Sie unser Finanzrechnungswesen in Gelsenkirchen: Betreiben Sie Soll-Ist-Vergleiche und stechen Sie bei Ihrem Vorstellungsgespräch heraus – indem Sie Ihren zukünftigen Arbeitsplatz kennen und über die erforderlichen Fertigkeiten verfügen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Finanz Rechnungswesen in Gelsenkirchen?

Möchten Sie im Finanz- und Rechnungswesen in Gelsenkirchen arbeiten? Dann sind Fachwissen und Fähigkeiten in Einkauf, Beschaffung, Risikomanagement und Risikocontrolling unerlässlich. Diese ermöglichen Ihnen eine Weiterbildung in den Bereichen Finanz- und Wirtschaftsmathematik. Dafür sollten Sie ein passendes Studienfach erfolgreich abschließen. Eine Alternative ist die Weiterbildung im Bereich Steuern und Prüfungswesen, für die Sie ebenfalls ein entsprechendes Studienfach erfolgreich absolvieren müssten. Erfahren Sie mehr über Ihre Karrieremöglichkeiten im Finanz- und Rechnungswesen in Gelsenkirchen.

In welchen Branchen kann man im Bereich Finanz Rechnungswesen in Gelsenkirchen arbeiten?

Entdecken Sie zahlreiche spannende Optionen im Finanz- und Rechnungswesen in Gelsenkirchen. Hier finden Sie attraktive Arbeitsplätze in Bereichen wie öffentlicher Verwaltung und Nahrungs- und Genussmittelherstellung. Nutzen Sie Ihre Chance jetzt!

Wie bewerbe ich mich im Bereich Finanz Rechnungswesen in Gelsenkirchen?

Perfekte Bewerbungsunterlagen benötigen ein überzeugendes Anschreiben, einen Lebenslauf sowie relevante Zeugnisse und passende Fähigkeiten. Als potenzielle Bewerber sollten Sie in der Lage sein, mit Bürogeräten wie PC, Internet und Telefon umzugehen. In Ihrer Rolle im Finanz- und Rechnungswesen ist Verschwiegenheit genauso wichtig wie die Verantwortung, Mitarbeiter anzuleiten und zu führen.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Finanz Rechnungswesen in Gelsenkirchen arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Perspektiven im Finanz- und Rechnungswesen in Gelsenkirchen. Finden Sie spannende Jobangebote als Betriebswirt/in mit Schwerpunkt Fachschule für Rechnungswesen in unserer Jobsuchmaschine.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.