25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Finanz Rechnungswesen Hamm Jobs und Stellenangebote

50 Finanz Rechnungswesen Jobs in Hamm die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Finanz Rechnungswesen in Hamm
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Steuerfachkraft, Finanzbuchhaltung, Experte, Rechnungswesen in Hamm merken
Steuerfachkraft, Finanzbuchhaltung, Experte, Rechnungswesen in Hamm

MEHR.team GmbH & Co. KG | Hamm

Arbeitsplatzgestaltung und Wohlfühlfaktor sind bei uns oberste Priorität. Wir bieten flexible Arbeitsmodelle, vom Büro über Homeoffice bis hin zu Workation. Der Feelgood Manager sorgt für das Wohl der Mitarbeiter und ein positives Arbeitsklima. Dazu kommen attraktive Benefits wie überdurchschnittliches Gehalt, Fortbildungsmöglichkeiten und Fitnessangebote. Unsere Auftraggeber legen viel Wert auf interne Weiterentwicklung und Aufstiegsmöglichkeiten. Gemeinsame Events und regelmäßige Feiern fördern das Teamgefühl und die Motivation. +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamleiter*in Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d) merken
Teamleiter*in Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)

Arbeiterwohlfahrt Unterbezirk Ruhr-Lippe-Ems | Kamen

Teamleitung Finanz- und Rechnungswesen gesucht! Unbefristete Vollzeitstelle in Kamen bei AWO Ruhr-Lippe-Ems. Aufgaben: Prozessoptimierung, Abschlusserstellung, Anlagenbuchhaltung, Terminsicherung. Ansprechpartner für Abteilungsleitung, Mitarbeiterförderung und enge Zusammenarbeit mit externen Experten. Perfekte Chance, Ihre Finanzkompetenz zu entfalten und eine erfolgreiche Karriere zu starten! +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Kinderbetreuung | Corporate Benefit Arbeiterwohlfahrt Unterbezirk Ruhr-Lippe-Ems | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Buchhalter/in (m/w/d) im Finanz- und Rechnungswesen merken
Buchhalter/in (m/w/d) im Finanz- und Rechnungswesen

Ares GmbH | Lünen

Die Ares GmbH produziert individuelle Spiegelprodukte wie Spiegelschränke und Küchenrückwände nach Maß und Kundenwunsch. Vom beleuchteten Badspiegel bis zur Duschkabine aus Glas - hier werden Designträume wahr. Die Produkte sind über den Online-Shop Spiegel21.de erhältlich. Seit der Gründung im Jahr 2013 erfreut sich das Unternehmen an über 400.000 zufriedenen Kunden. In Lünen fertigen ca. 130 Mitarbeiter auf 24.000 qm Werksgelände Badspiegelschränke und Spiegel 'Made in Germany'. Für hochwertige und maßgeschneiderte Spiegellösungen ist die Ares GmbH die ideale Anlaufstelle.     Jobs bei Ares GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Buchhalter (m/w/d) Finanz- und Rechnungswesen in Teil- oder Vollzeit merken
Buchhalter (m/w/d) Finanz- und Rechnungswesen in Teil- oder Vollzeit

sei mobil Verkehrsgesellschaft mbH | Sendenhorst

Als Buchhalter (m/w/d) Finanz- und Rechnungswesen bei der mobil Verkehrsgesellschaft mbH in Teil- oder Vollzeit sind Sie Teil eines modernen Verkehrsunternehmens. Sie überwachen finanzielle Transaktionen, erfassen und werten Finanzdaten korrekt aus und unterstützen so fundierte Geschäftsentscheidungen. Ihre Aufgaben umfassen Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, Zahlungsverkehr, Sachkontenabstimmung, Anlagenbuchhaltung und die Mitwirkung an Monats- und Jahresabschlüssen. Mit Ihrem analytischen Geschick tragen Sie zur langfristigen finanziellen Stabilität des Unternehmens bei und sichern eine solide Grundlage für das Management. Werden Sie Teil des Teams und gestalten Sie mit uns die Zukunft des Verkehrswesens mit!     Jobs bei sei mobil Verkehrsgesellschaft mbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Homeoffice | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Finanzbuchhalter Rechnungswesen (m/w/d) - NEU! merken
Finanzbuchhalter Rechnungswesen (m/w/d) - NEU!

Mokosch Piekatz Steuerberater GbR | Münster

Unser attraktives Jobangebot als Finanzbuchhalter im Rechnungswesen bietet zahlreiche Benefits: kurze Wege, Kommunikation auf Augenhöhe und ein ansprechbares Chef-Duo. Zudem erwarten dich ergonomische Arbeitsplätze mit höhenverstellbaren Schreibtischen, Massagesessel zur Entspannung und flexibles Arbeiten dank Gleitzeit und Home Office Optionen. Wir legen Wert auf Teamgeist und bieten individuelle Fortbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten. Zusätzlich profitierst du von zentraler Lage, kostenfreien Mitarbeiternparkplätzen sowie kostenfreiem Kaffee, Wasser und einer Krankenzusatzversicherung. Bewirb dich jetzt bei unserem Partner Workwise schnell und unkompliziert für diese vielversprechende Position!     Jobs bei Mokosch Piekatz Steuerberater GbR     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Aufstiegsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Buchhalter/in (m/w/d) im Finanz- und Rechnungswesen - NEU! merken
Buchhalter/in (m/w/d) im Finanz- und Rechnungswesen - NEU!

Ares GmbH | Lünen

Die Ares GmbH sucht Buchhalter/in (m/w/d) im Finanz- und Rechnungswesen sowie für die Debitorenbuchhaltung. Spezialisiert auf Spiegel mit Beleuchtung, Spiegelschränke und Glas-Duschkabinen werden individuelle Kundenwünsche erfüllt. Produkte wie beleuchtete Badspiegel mit Logo oder maßgefertigte Spiegelschränke werden über den Online-Shop Spiegel21.de vertrieben. Das Unternehmen, gegründet 2013, hat bereits über 400.000 zufriedene Kunden. In Lünen produziert die Ares GmbH auf 24.000 qm Werksgelände mit 130 Mitarbeitern Badspiegelschränke und Spiegel 'Made in Germany'. Werden Sie Teil eines erfolgreichen Teams und bewerben Sie sich jetzt als Buchhalter/in!     Jobs bei Ares GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Duales Studium (B.A.) Business Administration FOM Hochschule / Schwerpunkt Verkauf Emsland/ Grafschaft Bad Bentheim/ Osnabrücker Land 2024 merken
Duales Studium (B.A.) Business Administration FOM Hochschule / Schwerpunkt Verkauf Emsland/ Grafschaft Bad Bentheim/ Osnabrücker Land 2024

ALDI Nord | Haselünne

ALDI Nord bietet ein attraktives Duales Bachelorstudium in Business Administration (B.A.) an, das den Studierenden die Möglichkeit bietet, sofort Geld zu verdienen und gleichzeitig berufliche Erfahrungen zu sammeln. Mit überdurchschnittlichem Gehalt, Fahrgeldzuschuss, Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und einer Übernahme der Studiengebühren sowie Weiterbildung an der ALDI Nord Akademie stellt ALDI Nord sicher, dass die Studierenden gut versorgt sind. Außerdem werden gute Übernahmechancen für die Position als Regionalverkaufsleiter (m/w/d) oder die Option eines anschließenden Masterstudiums angeboten. Mit 30 Urlaubstagen und Vergünstigungen bei Fitnessstudios bietet ALDI Nord auch attraktive Zusatzleistungen. Starten Sie Ihre Karriere bei dem Erfinder des Discounts und kombinieren Sie Studium und Berufserfahrung bei uns.     Jobs bei ALDI Nord     ‒ +
Urlaubsgeld | Weihnachtsgeld | Einkaufsrabatte | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Junior) Controller (m/w/d) mit Perspektive merken
(Junior) Controller (m/w/d) mit Perspektive

HAPEKO Deutschland GmbH | Hamm

Wir suchen einen (Junior) Controller (m/w/d) für die Mitarbeit im Bereich Rechnungswesen/Controlling. Sie können Ihr Know-How in einem modernen Mittelstandsunternehmen einbringen. Der Einsatzort ist im Raum Hamm. Ihre Aufgaben umfassen die Erfassung von Kennzahlen, den Aufbau von Tools zur Unternehmenssteuerung, die Erstellung von Ad Hoc Analysen und die Zusammenarbeit mit der Buchhaltung. Zudem sind Projekte im Bereich Digitalisierung Teil Ihrer Tätigkeit. Wenn Sie bereits Berufserfahrung gesammelt haben und sich in einem dynamischen Team weiterentwickeln möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) merken
Ausbildung Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d)

WESTFLEISCH SCE mbH | Hamm (Westfalen)

In der Ausbildung zum Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) erhalten Sie umfassende Kenntnisse und Fertigkeiten in den Bereichen Vertrieb, Einkauf, Controlling, Personalmanagement, Rechnungswesen und Verwaltung. Wir bieten Ihnen Einblicke in verschiedene Abteilungen, um Ihnen die bestmögliche Ausbildung zu ermöglichen und Ihnen die Möglichkeit zu geben, Ihre Ausbildung nach Ihren Stärken und Interessen mitzugestalten. Während des dreijährigen Ausbildungsprogramms begleiten Sie kaufmännische Prozesse vom Rohstoffeinkauf bis zur Endproduktfertigung. Als Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement unterstützen Sie Ihre Kollegen und Vorgesetzten in allen anfallenden Aufgaben. Starten Sie Ihre Karriere in einem spannenden und abwechslungsreichen Arbeitsumfeld.     Jobs bei WESTFLEISCH SCE mbH     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit WESTFLEISCH SCE mbH | Quereinstieg möglich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d) oder Bürofachangestellten (m/w/d) - NEU! merken
Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d) oder Bürofachangestellten (m/w/d) - NEU!

Kahlert Padberg | Hamm

Mit abgeschlossener Ausbildung zur Rechtsanwalts- oder Bürofachangestellten sind Sie bei uns richtig. Bewerben Sie sich jetzt per E-Mail und werden Teil unseres Teams unter loof@kahlert-padberg.de. Ihre Aufgaben umfassen administrative Tätigkeiten, Korrespondenz, Mandantenbetreuung, Fristenkontrolle und Terminorganisation. Idealerweise bringen Sie erste Berufserfahrungen mit und denken service- und lösungsorientiert. Wir bieten Ihnen eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit attraktiver Vergütung. Werden Sie Teil unseres Teams und starten Sie Ihre Karriere bei uns. +
Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Finanz Rechnungswesen Jobs und Stellenangebote in Hamm

Finanz Rechnungswesen Jobs und Stellenangebote in Hamm

Beruf Finanz Rechnungswesen in Hamm

Kann man im Bereich Finanz Rechnungswesen in Hamm im Home Office arbeiten?

Ihre Arbeit im Bereich Finanz Rechnungswesen in Hamm kann höchstwahrscheinlich komplett im Home Office erledigt werden. Sie werden Ihre Tätigkeiten hauptsächlich in Besprechungs- und Büroräumen ausüben, was problemlos von zu Hause aus möglich ist. Andere Aufgaben, die eine Arbeit im Home Office beeinträchtigen könnten, sind in Ihrem Beruf eher selten. Um genaue Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, das Jobprofil und gegebenenfalls den zukünftigen Arbeitgeber nach weiteren Details zu fragen. So können Sie sicherstellen, dass Ihre Arbeit von zu Hause aus problemlos durchgeführt werden kann.

Was verdient man im Bereich Finanz Rechnungswesen in Hamm?

Wenn Sie in Hamm im Finanz Rechnungswesen Bereich arbeiten möchten, ist ein abgeschlossenes Studium im Finanz- und Rechnungswesen, Controlling von Vorteil. Mit einer qualifizierten Ausbildung in diesem Bereich können Sie in Hamm ein Bruttoeinkommen von ca. 5.156 € bis 6.251 € pro Monat verdienen. Durch zusätzliche Zuschläge wie Weihnachts- und Urlaubsgeld können Sie ein Jahresgehalt von bis zu 81.000 € erreichen. Eine Weiterbildung als Leiter/Leiterin der Revision kann Ihr Gehalt weiter verbessern. In unserer Berufedatenbank können Sie Unterstützung bei Ihrer Karriereplanung und passende Jobangebote finden.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Finanz Rechnungswesen?

Entdecken Sie spannende Tätigkeiten im Bereich Finanz Rechnungswesen. Erstellen Sie Richtlinien und Verfahrensanweisungen für betriebliches Rechnungswesen. Verfassen Sie regelmäßig interessante Forschungsberichte. Jetzt bewerben und Teil unseres Teams in Hamm werden.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Finanz Rechnungswesen in Hamm mitbringen?

Möchten Sie im spannenden Feld des Finanz- und Rechnungswesens in Hamm arbeiten? Eine wichtige Aufgabe wird sein, Soll-Ist-Vergleiche durchzuführen. Heben Sie sich von anderen Bewerbern ab, indem Sie Ihr Fachwissen in diesem Bereich bestens beherrschen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Finanz Rechnungswesen in Hamm?

Wenn Sie im Finanz- und Rechnungswesen in Hamm arbeiten möchten, ist es wichtig, über fundiertes Fachwissen in Sachkontenbuchhaltung und Jahresabschluss zu verfügen. Um Ihre Karriere voranzutreiben, haben Sie die Möglichkeit, eine Weiterbildung im Bereich Betriebswirtschaftslehre und Business Administration zu absolvieren. Dafür ist ein abgeschlossenes Studium erforderlich. Eine alternative Weiterbildungsmöglichkeit besteht darin, sich zum Wirtschaftsprüfer weiterzubilden. Hierfür müssen Sie nach dem Studium eine entsprechende Weiterbildung absolvieren. Mit dieser Kombination aus Fachwissen und Weiterbildung eröffnen sich Ihnen vielfältige Möglichkeiten im Finanz- und Rechnungswesen.

In welchen Branchen kann man im Bereich Finanz Rechnungswesen in Hamm arbeiten?

Sie wollen im Bereich Finanz Rechnungswesen in Hamm Karriere machen? Entdecken Sie spannende Möglichkeiten in verschiedenen Branchen wie Textil, Bekleidung und Leder oder in Unternehmen aller Art.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Finanz Rechnungswesen in Hamm?

Perfekte Bewerbungsunterlagen umfassen ein Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse und Kompetenzen. Bewerber sollten in der Lage sein, Unterlagen wie Wirtschaftlichkeitsanalysen, Steuerungs- und Koordinationskonzepte sowie Businesspläne anzuwenden. Im Bereich Finanz Rechnungswesen sind Sorgfalt und Verantwortung für Sachwerte von großer Bedeutung. Dies beinhaltet genaue Zustands-, Verfahrens- und Schwachstellenanalysen sowie das Erarbeiten von Verbesserungsvorschlägen und die Umsetzung korrigierender Maßnahmen. Wir unterstützen Sie dabei, Ihre Bewerbungsunterlagen perfekt aufzubereiten, um im Arbeitsmarkt herauszustechen und Ihre Chancen zu maximieren. Lassen Sie uns gemeinsam den nächsten Schritt in Ihrer Karriere gehen.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Finanz Rechnungswesen in Hamm arbeiten?

Entdecken Sie bei uns spannende Jobperspektiven im Controlling! Wenn Sie in Hamm keine passenden Stellen im Finanz- und Rechnungswesen finden, suchen Sie einfach nach Jobs als Fachwirt/Fachwirtin für Controlling in unserer umfangreichen Jobbörse. Sehen Sie selbst in unserer Suchmaschine!

Diese Jobs als Finanz Rechnungswesen in Hamm wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Buchhalter (m/w/d) / Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d) in Teilzeit

Microsens GmbH & Co. KG | Hamm

Wir suchen einen Buchhalter/Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d) in Teilzeit für unseren Standort in Hamm. Debitoren-, Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung gehören zu deinen täglichen Aufgaben. Du bist verantwortlich für das Mahnwesen und den Schriftverkehr. Bei der Erstellung des Monatsabschlusses wirkst du mit und sicherst den Zahlungslauf im Vertretungsfall. Zusätzlich übernimmst du Projektaufgaben im Finanz- und Rechnungswesen. Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Erfahrungen in diesem Bereich. Präzises Arbeiten, Diskretion und Zuverlässigkeit zeichnen dich aus. Bewirb dich jetzt bei uns!
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.