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Büromanagement Wiesbaden Jobs und Stellenangebote

887 Büromanagement Jobs in Wiesbaden die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Büromanagement in Wiesbaden
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Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter im Bereich Fördermittelmanagement (w/m/d) merken
Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter im Bereich Fördermittelmanagement (w/m/d)

Landeshauptstadt Wiesbaden | Wiesbaden

In Wiesbaden wird eine Sachbearbeiterin / ein Sachbearbeiter im Bereich Fördermittelmanagement (w/m/d) gesucht. Die hessische Landeshauptstadt bietet ein facettenreiches Freizeitangebot und ein ideales Umfeld zum Leben und Arbeiten. Das Tiefbau- und Vermessungsamt plant, verwaltet, baut und pflegt zahlreiche Straßen, Brücken und Verkehrszeichen in Wiesbaden. Die Stadtverwaltung erbringt verschiedene Dienstleistungen für die Bürger. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit wartet auf Sie. Bringen Sie Ihr Können zum Wohl der Allgemeinheit in Wiesbaden ein.     Jobs bei Landeshauptstadt Wiesbaden     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verwaltungsfachwirt:in im Bereich Immobilienwirtschaft als Sachbearbeiter:in Vergabe und Kaufmännisches Gebäudemanagement (m/w/d) merken
Verwaltungsfachwirt:in im Bereich Immobilienwirtschaft als Sachbearbeiter:in Vergabe und Kaufmännisches Gebäudemanagement (m/w/d)

Hochschule RheinMain | Wiesbaden

Die Hochschule Rhein Main sucht eine/n Verwaltungsfachwirt:in für das Gebäudemanagement. Mit 13.000 Studierenden und 1.000 Mitarbeiter:innen ist die Hochschule ein wichtiger Bildungsstandort. Die gesuchte Aufgabe umfasst die Steuerung und Koordination von Vergabeprozessen für Bauleistungen. Dazu gehört die Veröffentlichung von Vergabeverfahren über ein Vergabemanagementsystem. Der/die Sachbearbeiter:in überprüft eingehende Angebote auf formale und rechnerische Aspekte. Zudem führen sie eine ordnungsgemäße Dokumentation der Vergabeverfahren und unterstützen die Projektleitung bei der Vorbereitung und Wahl der Vergabeart.     Jobs bei Hochschule RheinMain     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Familienfreundlich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Vertragsverwaltung / Contract Management (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Vertragsverwaltung / Contract Management (m/w/d)

K&P Computer Service- und Vertriebs GmbH | Wiesbaden

Als Sachbearbeiter Vertragsverwaltung / Contract Management (m/w/d) in Vollzeit in Wiesbaden sind Ihre Aufgaben die Verwaltung von Kundenverträgen und die eigenständige Bearbeitung von Vertragsänderungen. Sie erstellen Rechnungen, pflegen Kundenstammdaten, berechnen Provisionsgrundlagen und kümmern sich um allgemeine Bürotätigkeiten sowie Kundenkontakt. Voraussetzung ist eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikationen, Erfahrung in Rechnungserstellung und sicherer Umgang mit MS-Office. Kommunikationsfähigkeit, gute Englischkenntnisse, Spaß am Kundenservice und Erfahrung im Kundenkontakt werden erwartet. Teamfähigkeit ist ebenfalls wichtig.     Jobs bei K&P Computer Service- und Vertriebs GmbH     ‒ +
Provisionen | Unbefristeter Vertrag | Urlaubsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) Kaufmännisches Gebäudemanagement merken
Sachbearbeiter (m/w/d) Kaufmännisches Gebäudemanagement

Landesbetrieb Bau und Immobilien Hessen (LBIH) | Wiesbaden

Unbefristete Position als Sachbearbeiter (m/w/d) im kaufmännischen Gebäudemanagement in Wiesbaden. Verantwortlich für Kostenberechnung, Controlling, Haushaltsplanung und Auswertungen bei der Gebäudebewirtschaftung. Aufbau von Kennzahlen, Benchmarks und Berichten mit Handlungsvorschlägen. Qualitätssicherung von Daten und Prozessen sowie Support für Planungs-Programme. Durchführung von Workshops und Schulungen für die Zentrale und Niederlassungen. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie aktiv die Entwicklung im Gebäudemanagement mit.     Jobs bei Landesbetrieb Bau und Immobilien Hessen (LBIH)     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit Landesbetrieb Bau und Immobilien Hessen (LBIH) | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) Qualitätsmanagement merken
Sachbearbeiter (m/w/d) Qualitätsmanagement

Page Personnel | Wiesbaden

Ein weltweit führender Hersteller von Folien sucht einen qualifizierten Sachbearbeiter (m/w/d) für das Qualitätsmanagement in Wiesbaden. Ihre Aufgaben umfassen die Planung und Durchführung von Qualitätsprüfungen sowie die Analyse von Qualitätsdaten zur kontinuierlichen Verbesserung. Sie werden eng mit verschiedenen Teams zusammenarbeiten, um die Qualitätsstandards sicherzustellen. Ihre Qualifikationen umfassen eine technische Ausbildung im Qualitätsmanagement, Erfahrung mit Qualitätsmethoden wie FMEA und Six Sigma, sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Das attraktive Gehaltspaket beinhaltet flexible Arbeitszeiten, Home-Office-Möglichkeiten und Weiterbildungsmöglichkeiten in einem modernen Arbeitsumfeld. Bei Interesse kontaktieren Sie Heiko Schuster unter der Referenznummer JN-052024-6413551.     Jobs bei Page Personnel     ‒ +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verwaltungsfachwirt:in im Bereich Immobilienwirtschaft als Sachbearbeiter:in Vergabe und Kaufmännisches Gebäudemanagement (m/w/d) merken
Verwaltungsfachwirt:in im Bereich Immobilienwirtschaft als Sachbearbeiter:in Vergabe und Kaufmännisches Gebäudemanagement (m/w/d)

Hochschule RheinMain | Wiesbaden

Verstärken Sie unsere Hochschule in der Abteilung IV; Bau und Gebäudemanagement im Sachgebiet IV.2; Kaufmännisches Gebäudemanagement als Sachbearbeiter:in Vergabe und Kaufmännisches Gebäudemanagement (m/w/d). Ihre Aufgaben umfassen die Steuerung und Koordination des Vergabeprozesses, die Vorbereitung und Veröffentlichung von Vergabeverfahren, sowie die Beantwortung von Fragen von Bieter:innen und Bewerber:innen. Sie sind verantwortlich für die Prüfung der eingegangenen Angebote hinsichtlich formaler und rechnerischer Aspekte. Des Weiteren gehört die Dokumentation der Vergabeverfahren und die Unterstützung der Projektleitenden bei der Vorbereitung und Wahl der Vergabeart zu Ihren Aufgaben. Freuen Sie sich auf eine abwechslungsreiche Tätigkeit im Bereich des Kaufmännischen Gebäudemanagements.     Jobs bei Hochschule RheinMain     ‒ +
Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Familienfreundlich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Versicherungs- und Schadensmanagement (m|w|d) merken
Sachbearbeiter Versicherungs- und Schadensmanagement (m|w|d)

Süwag Energie AG | Wiesbaden

Verantwortlich für den Abschluss von Versicherungsverträgen für Süwag-Gesellschaften, sowie die Regulierung von Schadensersatzansprüchen. Abwehr von unberechtigten Ansprüchen und Durchsetzung von vertraglichen Schadenersatzansprüchen gegen Dritte. Erforderlich sind eine kaufmännische Ausbildung, Zusatzqualifikationen und praktische Erfahrung. Spezielle Kenntnisse in der Prämiengestaltung und Risikoeinschätzung sind von Vorteil. Vertiefte Kenntnisse im Versicherungs- und Schadensrecht sind erforderlich. Diskretion, Teamfähigkeit, Sozialkompetenz und Führerschein Klasse B sind ebenfalls wichtige Anforderungen.     Jobs bei Süwag Energie AG     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Ordermanagement (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Ordermanagement (m/w/d)

Mitsubishi Chemical Group | Wiesbaden

Die Mitsubishi Chemical Group Corporation ist ein führender Anbieter für chemiebasierte Lösungen, die Werte schaffen und den Alltag bereichern. Mit Expertise in Materialwissenschaft prägt sie Branchen wie Mobility, Digital, Konsumgüterindustrie und Medizintechnik. Über 70.000 Mitarbeiter weltweit arbeiten gemeinsam daran, den Slogan „Science. Life.“ Wirklichkeit werden zu lassen. Die Marke ALPOLIC von Mitsubishi steht für hochwertige Aluminium-Verbundplatten in der Gebäudearchitektur. Mit 49 Jahren Erfahrung ist sie ein verlässlicher Partner für innovative Lösungen. Mitsubishi Polyester Film GmbH in Wiesbaden sucht stets nach engagierten Mitarbeitern, um weiter erfolgreich zu sein.     Jobs bei Mitsubishi Chemical Group     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Mitarbeiterin / kaufmännischer Mitarbeite für das Office Management, (m/w/d) in Voll oder Teilzeit merken
Kaufmännische Mitarbeiterin / kaufmännischer Mitarbeite für das Office Management, (m/w/d) in Voll oder Teilzeit

Dr. Neuberger Holding GmbH | Wiesbaden

Effiziente Kommunikation und professionelle Büroorganisation sind entscheidend für den reibungslosen Ablauf Ihres Unternehmens. Unsere Dienstleistungen umfassen auch die Verwaltung von Dokumenten und Equipment sowie die Unterstützung bei Projekten. Wir kümmern uns um die Post- und Versandverwaltung, um Ihnen den Rücken freizuhalten. Unser Team kümmert sich auch um den Empfang von Besuchern und die Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern. Zudem unterstützen wir Sie bei allen administrativen und kaufmännischen Aufgaben, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und Expertise im Bereich Facilitymanagement. +
Gutes Betriebsklima | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Qualitätsmanagement (m/w/d) - hybrid merken
Sachbearbeiter Qualitätsmanagement (m/w/d) - hybrid

Mitsubishi Chemical Group | Wiesbaden

Du verfügst über eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung und mehrjährige Berufserfahrung im Qualitätsmanagement oder -sicherung. Deine SAP-Kenntnisse sind umfangreich und du kannst Messergebnisse kompetent beurteilen. Normen und Richtlinien sind dir vertraut und du verfügst über Grundkenntnisse im HACCP. Deutsch und Englisch beherrschst du auf gutem Niveau. Unser Unternehmen legt großen Wert auf Integrität, Respekt, Beharrlichkeit und Zusammenarbeit, genannt „Our Way“. Wir bieten dir einen sicheren Arbeitsplatz in angenehmer Atmosphäre mit spannenden Aufgaben in einem internationalen Umfeld. Bei uns erwarten dich flache Hierarchien und gegenseitige Wertschätzung.     Jobs bei Mitsubishi Chemical Group     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Erfolgsbeteiligung | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Berufsprofil Büromanagement Jobs in Wiesbaden

Wissenswertes zum Berufsprofil Büromanagement

Berufsprofil Büromanagement Jobs in Wiesbaden

Welche Stellenangebote für Büromanagement (m/w/d) in Wiesbaden werden in unserer Jobbörse angeboten?

Als Büromanagement (m/w/d) in Wiesbaden können Sie aktuell folgende Stellenangebote in unserer Jobbörse finden:

  • Vollzeit Jobs: 44
  • Teilzeit Jobs: 16
  • Ausbildungsplätze: 70
  • Praktikumsplätze: 0
  • Jobs zur Aushilfe: 0
  • Minijob: 0

Kann man als Büromanagement (m/w/d) in Wiesbaden im Home Office arbeiten?

Höchstwahrscheinlich ist Ihre Arbeit als Büromanagement (m/w/d) in Wiesbaden im Home Office zu 2/3 möglich, weil Ihre Arbeit hauptsächlich in Besprechungszimmern und in Büroräumen ausgeübt wird. Da nämlich die Aufgaben in Ihrem Beruf andererseits auch z.B. am Empfang oder Serviceschalter ausgeführt werden, ist Ihr Beruf wahrscheinlich nicht ohne Weiteres im Home Office auszuüben - und diese Arbeiten nehmen ca. ein Drittel Ihrer Aufgaben ein. Für genauere Informationen dazu sollten Sie die Jobdetails genau studieren und sich zur gegebenen Zeit bei dem potentiellen neuen Arbeitgeber erkundigen.

Was verdient man als Büromanagement (m/w/d) in Wiesbaden?

Um in Wiesbaden einen Arbeitsplatz als Büromanagement (m/w/d) zu finden, empfiehlt es sich, eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement zu haben. Wenn Sie die geeignete Ausbildung als Büromanagement (m/w/d) mitbringen, können Sie in Wiesbaden jeden Monat mit einem Verdienst von ca. 3.753 € bis 4.123 € brutto rechnen.

So ist mithilfe von weiteren individuellen Sonderzulagen wie z.B. Urlaubsgeld und durch Mehrarbeit, ein durchschnittliches Gehalt von bis zu 54.000 € im Jahr locker für Sie möglich. Ihr Gehalt verbessern können Sie, indem Sie zum Beispiel eine Weiterbildung als Verwaltungsfachangestellter/Verwaltungsfachangestellte Fachrichtung Bundesverwaltung ergreifen. In unserer Jobbörse bekommen Sie vielfältige Infoangebote zur Berufsorientierung sowie weiterführende Berufsinformationen zu fast 6.000 Berufen und die passenden Jobangebote dazu.

Büromanagement Jobs und Stellenangebote in Wiesbaden

Büromanagement Jobs und Stellenangebote in Wiesbaden

Beruf Büromanagement in Wiesbaden

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man als Büromanagement (m/w/d)?

Arbeiten Sie als Büromanagement (m/w/d) in Wiesbaden, so gehören umfangreiche Aufgaben und Tätigkeiten zu Ihrem Berufsalltag. Dazu zählen beispielsweise Tätigkeitsbereiche wie Schriftsätze aller Art anfertigen. Zu Ihren regelmäßigen Aufgaben gehören weiterhin z.B. Social-Media-Angebote pflegen und an Onlinemarketing-Kampagnen mitarbeiten.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man als Büromanagement (m/w/d) in Wiesbaden?

Als Büromanagement (m/w/d) in Wiesbaden sollten Sie bereits Erfahrungen und Kompetenzen in Kundenberatung und -betreuung und Verkauf mitbringen. Somit haben Sie z.B. die Möglichkeit, eine berufliche Weiterbildung im Bereich Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.) anzustreben. Hierfür müssen Sie das entsprechende Studienfach abschließen. Stattdessen wäre für Sie ebenfalls eine Weiterbildung im Bereich Fachkaufmann/-frau in der Fachrichtung Personal möglich. Sie werden dafür noch eine kaufmännische Weiterbildung abschließen müssen.

Wenn Sie beruflich aufsteigen möchten, so schaffen Sie mit einer Aufstiegsfortbildung dafür die Grundlage, z.B. durch die Prüfung als Fachwirt/in für Büro- und Projektorganisation oder auch eine Weiterbildung als Betriebswirt/in für Kommunikation und Büromanagement. Mit einem Studium bieten sich Ihnen weitere Job- und Zukunftsperspektiven, z.B. durch einen Bachelorabschluss im Studienfach Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Handelsbetriebswirtschaft.

Wie bewerbe ich mich als Büromanagement (m/w/d) in Wiesbaden?

Grundsätzlich benötigen Sie für Ihre Bewerbung natürlich ein perfekt formuliertes Anschreiben und natürlich auch Ihren Lebenslauf und relevante Zeugnisse. Um die besten Chancen als Büromanagement (m/w/d) in Wiesbaden zu haben und sich gegen die Vielzahl von Bewerbern durchzusetzen, sollten Sie eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement erworben haben.

Für Bewerber/innen gehört es zu ihrer Arbeitsroutine, Büroausstattung und Präsentationsmittel, z.B.: PC, Internetzugang, Telefon, Beamer, Flipcharts, Pinnwände anwenden zu können. Selbstständige Arbeitsweise, wie zum Beispiel eigenständiges Vorgehen beim Planen und Organisieren von Besprechungen, Konferenzen und Geschäftsreisen gehört genauso zu Ihrem Berufsalltag als Büromanagement (m/w/d) wie Kundenkontakt, beispielsweise am Telefon oder am Serviceschalter Kundenanfragen entgegennehmen und beantworten.

In welchen ähnlichen Berufen kann man als Büromanagement (m/w/d) in Wiesbaden arbeiten?

Wenn Sie noch zusätzliche Optionen und berufliche Möglichkeiten für Ihren Job als Büromanagement (m/w/d) in Wiesbaden in Betracht ziehen, wäre z.B. die Suche nach Stellenanzeigen als Kaufmann/Kauffrau für Groß- und Außenhandelsmanagement Fachrichtung Großhandel eine spannende berufliche Alternative. In unserer Jobsuchmaschine können Sie unter dem Berufsbild ebenfalls die entsprechenden Jobs finden.

Diese Jobs als Büromanagement in Wiesbaden wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Sekretär/in, Kaufmann/-frau (m/w/d) für Büromanagement in Vollzeit

Weihermüller & Vogel GmbH | Wiesbaden

Wir suchen eine/n Sekretär/in oder Kaufmann/-frau für unser Sekretariatsteam in Wiesbaden. In Vollzeit unterstützen Sie uns bei der Erledigung allgemeiner Sekretariatsaufgaben wie Korrespondenz, Postbearbeitung und Terminplanung. Zusätzlich unterstützen Sie unsere Projektteams bei der Erstellung von Rechnungen, Angeboten und Prüfberichten. Die Verwaltung von Stammdaten und Dokumenten sowie die Bestellung von Büroausstattung gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im Sekretariatsbereich oder im Büromanagement. Zudem verfügen Sie über ausgezeichnete MS-Office Kenntnisse und arbeiten selbstständig, zuverlässig und sorgfältig. Wir bieten Ihnen ein attraktives Gehalt, 30 Tage Urlaub, eine gute Verkehrsanbindung sowie zusätzliche Benefits wie Parkplätze, Tankgutschein, ÖPNV-Zuschuss, Fahrradleasing und Fitnessstudio. Eine umfassende Einarbeitung ist selbstverständlich.

Kauffrau für Büromanagement (m/w/d)

ARWA-Personaldienstleistungen GmbH | Wiesbaden

Suchen Sie einen neuen Job als Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) in Vollzeit in Wiesbaden? Bei uns haben Sie die Möglichkeit einer Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme. Unser Unternehmen bietet Ihnen zahlreiche Vorteile wie sehr gute Übernahmechancen und einen modernen Arbeitsplatz. Sie werden Teil eines dynamischen, motivierten und kollegialen Teams sein und alle administrativen Aufgaben im Verwaltungssekretariat und Büromanagement übernehmen. Dazu gehören unter anderem die Organisation des Schrift- und Telefonverkehrs, die Termin- und Reiseplanung sowie die Rechnungseingangskontierung und -verteilung. Mit Ihren Kenntnissen in Bürokommunikation und Büromanagement sowie Berufserfahrung sind Sie bei uns genau richtig.

Kauffrau für Büromanagement (m/w/d), Offenbach

Weiss Personalmanagement GmbH | Wiesbaden

Wir bieten eine Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) Stelle in Offenbach (Chiffre: OF K 49413) mit hoher Chance auf Übernahme. Profitiere von Zuverlässigkeitsprämien, arbeitsmedizinischer Beratung und Betreuung sowie Abrechnung nach IGZ-Tarifvertrag. Genieße bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr, Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie 100% Erstattung des Deutschland-Tickets. Unsere Arbeitszeitkonten ermöglichen eine gute Work-Life-Balance. Erziele einen übertariflichen Verdienst und erhalte eine Prämie von 150 € für erfolgreiche Mitarbeiterwerbung. Bei sehr guter Arbeitsleistung winkt ein Zuschlag pro Stunde. Zeige deine gute Organisationsfähigkeit, Stressresistenz und Prioritätensetzung in dieser spannenden Position.

Kaufleute für Büromanagement (m/w/d)

expertum GmbH | Wiesbaden

Unser Kunde aus Wiesbaden strebt ein anspruchsvolles und wertschätzendes Arbeitsumfeld an. Unsere Firma wurde 1995 gegründet und ist in verschiedenen Rechtsgebieten tätig, darunter Insolvenz- und Sanierungsrecht sowie Gesellschafts- und Handelsrecht. Ihre Aufgaben umfassen die Entgegennahme und Bearbeitung von Telefonanrufen und E-Mails, die Mitwirkung bei der Ein- und Ausgangspost sowie die Indexierung für ein elektronisches Dokumentenmanagementsystem. Zusätzlich werden Sie in die Bearbeitung von Insolvenzverfahren, einschließlich der Korrespondenz mit Verfahrensbeteiligten und Recherchetätigkeiten, eingebunden. Wählen Sie unser Unternehmen, um in einem vielseitigen Tätigkeitsbereich arbeiten zu können und Ihre Karriere voranzutreiben.

Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

Adecco Personaldienstleistungen GmbH | Wiesbaden

Für ein familiengeführtes Unternehmen in Wiesbaden suchen wir tatkräftige Unterstützung im Büromanagement. Ihre Tätigkeitsschwerpunkte umfassen unter anderem Büroorganisation, Veranstaltungsplanung und Reisekoordination. Sie sollten über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und 3-5 Jahre Berufserfahrung im Büromanagement verfügen. Gute kommunikative Fähigkeiten in Deutsch und Englisch sind ebenfalls erforderlich. Als Belohnung winkt eine unbefristete Festanstellung mit einem Jahresgehalt von mindestens 45.000 € sowie 30 Tage Urlaub pro Jahr. Zudem erwartet Sie ein modernes Arbeitsumfeld mit teamorientierter Atmosphäre und die Möglichkeit zur Weiterbildung. Lassen Sie sich diese Chance nicht entgehen!
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.