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Büromanagement Bremen Jobs und Stellenangebote

577 Büromanagement Jobs in Bremen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Büromanagement in Bremen
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Assistenz - Büromanagement / Administration / Datenpflege (m/w/d) merken
Assistenz - Büromanagement / Administration / Datenpflege (m/w/d)

Mission Mittelstand GmbH | Bremen

Als Sachbearbeiter im Büromanagement übernimmst du administrative Aufgaben wie Rechnungserstellung und Kundenbetreuung. Deine Aufgaben umfassen auch die Koordination von Geschäftsführungsterminen und die Unterstützung der HR-Abteilung. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Affinität für Zahlen und sicherer Umgang mit MS Office. Eigenständiges und strukturiertes Arbeiten sowie Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit sind wichtig. Präzision und Gewissenhaftigkeit bei der täglichen Arbeit runden das Anforderungsprofil ab. Dieser Job in der Büroorganisation bietet eine vielversprechende Möglichkeit für engagierte und qualifizierte Bewerber.     Jobs bei Mission Mittelstand GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kauffrau Büromanagement als Sachbearbeiter Finanzwesen (w|m|d) merken
Kauffrau Büromanagement als Sachbearbeiter Finanzwesen (w|m|d)

JACOBS DOUWE EGBERTS DE GmbH | Bremen

JDE Peet's ist weltweit führend im Bereich Kaffee und Tee mit Sitz in den Niederlanden. Seit über 265 Jahren begeistert das Unternehmen mit seiner Leidenschaft für Kaffee. In über 100 Ländern präsent, bietet JDE ein Portfolio von mehr als 50 bekannten Marken. Die Mitarbeiter von JDE Peet's zeichnen sich durch ihre Leidenschaft und Hingabe aus. Sie brechen Regeln und setzen sich stets für höchste Qualität ein. Arbeiten bei JDE Peet's bedeutet, die Möglichkeiten von Kaffee und Tee zu entdecken und die eigenen Grenzen zu überschreiten.     Jobs bei JACOBS DOUWE EGBERTS DE GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Erfolgsbeteiligung | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmann Büromanagement als Buchhalter Debitoren / Kreditoren (w|m|d) merken
Kaufmann Büromanagement als Buchhalter Debitoren / Kreditoren (w|m|d)

JACOBS DOUWE EGBERTS DE GmbH | Bremen

JDE Peet's ist das weltweit größte Kaffee- und Teeunternehmen mit Sitz in den Niederlanden. Seit über 265 Jahren begeistert das Unternehmen mit seinem vielfältigen Portfolio in mehr als 100 Ländern. Zu den beliebten Marken gehören Jacobs, Senseo, L'OR, Douwe Egberts, Old Town, Pickwick und Moccona. Wer bei JDE Peet's arbeitet, wird Teil einer leidenschaftlichen und engagierten Belegschaft, die stets ihr Bestes gibt. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von JDE setzen sich dafür ein, die Möglichkeiten von Kaffee und Tee voll auszuschöpfen. Eine Tasse Kaffee kann mehr bewirken, als man denkt - das ist die Überzeugung, die JDE Peet's antreibt.     Jobs bei JACOBS DOUWE EGBERTS DE GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Erfolgsbeteiligung | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmann/Kaufmännische/r Mitarbeiter/in für Büromanagement merken
Kaufmann/Kaufmännische/r Mitarbeiter/in für Büromanagement

Egestorff-Stiftung-Altenheim | Bremen

Wir suchen eine Bürokauffrau/Bürokaufmann in Teilzeit für organisatorische, verwaltende und kaufmännische Aufgaben. Sie erwartet eine leistungsgerechte Bezahlung und 30 Urlaubstage. Unser familiäres Arbeitsumfeld bietet Coaching, Supervisionen, Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten. Die Stiftung ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln und Autobahnen erreichbar. Wir legen Wert auf einen sicheren Umgang mit dem PC. Bewerben Sie sich für eine Stelle in einem wertschätzenden, kollegialen Arbeitsumfeld mit Firmenfitness über Qualitrain. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Zentralkraft / Empfangsmitarbeiter für Büromanagement (m/w/d) merken
Zentralkraft / Empfangsmitarbeiter für Büromanagement (m/w/d)

Marahrens Group | Bremen

Bewerben Sie sich als Zentralkraft / Empfangsmitarbeiter für Büromanagement (m/w/d) mit abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung und Erfahrung im Empfangsbereich oder Kundenbetreuung. Profi in MS Office und Kommunikationstools mit exzellenten Umgangsformen und Organisationsgeschick? Dann ist dies die Stelle für Sie! Teamfähigkeit, Flexibilität sowie sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse sind gefragt. Bei unserem Partner Workwise können Sie sich in wenigen Minuten ohne Anschreiben bewerben und den Status Ihrer Bewerbung live verfolgen. Nutzen Sie jetzt diese Gelegenheit, um Ihre Karriere voranzutreiben.     Jobs bei Marahrens Group     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Assistant / Kaufmännische Assistenz für Büromanagement (m/w/d) Teilzeit merken
Office Assistant / Kaufmännische Assistenz für Büromanagement (m/w/d) Teilzeit

ASCO DATA Gesellschaft für Rechneranwendungen in der Fertigung mbH | Bremen

Als Office Assistant / Kaufmännische Assistenz bei Alma Asco in Teilzeit übernehmen Sie die Betreuung der Telefonzentrale, organisieren Events, Meetings und Dienstreisen, unterstützen bei der Buchhaltung und erstellen Ausgangsrechnungen. Sie sollten eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung im Büromanagement, gute Englischkenntnisse und MS-Office Kenntnisse mitbringen. Alma Asco bietet eine attraktive Vergütung mit Bonus, abwechslungsreiche Aufgaben, flache Hierarchien und ein gutes Betriebsklima in der Metropolregion Bremen. Werden Sie Teil eines Unternehmens mit einer spannenden Historie im Flugzeugbau und der Raumfahrtindustrie. Bewerben Sie sich jetzt! +
Erfolgsbeteiligung | Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmann Büromanagement für Finanzbuchhaltung / Rechnungen (w|m|d) merken
Kaufmann Büromanagement für Finanzbuchhaltung / Rechnungen (w|m|d)

Arbeitgeber aus der Region | Bremen

JDE Peet's, das weltweit größte Kaffee- und Teeunternehmen, besticht durch über 265 Jahre Erfahrung und den Hauptsitz in den Niederlanden. Das Unternehmen ist von der Kraft einer Tasse Kaffee überzeugt und entfesselt heute die Vielfalt von Kaffee und Tee in über 100 Ländern. Mit einem Portfolio von über 50 Marken wie Jacobs, Senseo, L'OR und Douwe Egberts hat JDE Peet's eine starke Position im Markt. Mitarbeiter bei JDE Peet's profitieren von einer inspirierenden Unternehmenskultur, in der Leidenschaft und Engagement zählen. Der Anspruch, den Status quo zu überwinden und stets Bestleistungen zu erbringen, prägt das Arbeitsumfeld bei JDE Peet's. +
Flexible Arbeitszeiten | Erfolgsbeteiligung | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kauffrau Büromanagement als Sachbearbeiter Finanzwesen (w|m|d) merken
Kauffrau Büromanagement als Sachbearbeiter Finanzwesen (w|m|d)

Arbeitgeber aus der Region | Bremen

JDE Peet's ist das weltweit größte Kaffee- und Teeunternehmen mit Sitz in den Niederlanden. Seit über 265 Jahren glaubt JDE an die Magie einer Tasse Kaffee. Das Unternehmen operiert in über 100 Ländern mit bekannten Marken wie Jacobs, Senseo und L'OR. Bei JDE Peet's arbeiten engagierte Mitarbeiter, die stets ihr Bestes geben. Die Firma fordert den Status quo heraus und schafft so eine inspirierende Arbeitsumgebung. Entdecke die Möglichkeiten und werde Teil eines Teams, das die Welt des Kaffees und Tees leidenschaftlich revolutioniert. +
Flexible Arbeitszeiten | Erfolgsbeteiligung | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmann für Büromanagement in Bremen (m/w/d) merken
Kaufmann für Büromanagement in Bremen (m/w/d)

Mission Mittelstand GmbH | Bremen

Du möchtest dich als Kaufmann für Büromanagement in Bremen bewerben? Bei unserem Partner Workwise ist dies in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Unsere Anforderungen: eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Affinität für Zahlen, sicherer Umgang mit Microsoft Office, eigenständige und strukturierte Arbeitsweise, gute Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Gewissenhaftigkeit und Präzision. Mit Workwise kannst du den Status deiner Bewerbung live verfolgen. Bewirb dich jetzt und erfahre mehr über uns und unsere Jobangebote auf unserem Unternehmensprofil bei Workwise. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!     Jobs bei Mission Mittelstand GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmann für Büromanagement in Bremen (m/w/d) merken
Kaufmann für Büromanagement in Bremen (m/w/d)

Workwise GmbH | Bremen

Bei uns hast du die Chance auf Weiterbildung und Aufstiegschancen sowie attraktive Verdienstmöglichkeiten. Unser Jobangebot als Kaufmann für Büromanagement in Bremen ist langfristig und unbefristet. Jeder Mitarbeiter bekommt einen voll ausgestatteten, mobilen Arbeitsplatz und profitiert von flexiblen Arbeitszeiten. Zudem bieten wir frisches Obst, Getränke und flache Hierarchien für eine gute Work-Life-Balance. Sportbegeisterte können deutschlandweit in verschiedenen Studios trainieren dank unserer Partnerschaft mit Hanse-Fit. Zudem gibt es ein umfangreiches Onboarding und die Möglichkeit des Bike Leasings. Einmal pro Woche besteht außerdem die Möglichkeit zum Home Office.     Jobs bei Workwise GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Berufsprofil Büromanagement Jobs in Bremen

Wissenswertes zum Berufsprofil Büromanagement

Berufsprofil Büromanagement Jobs in Bremen

Welche Stellenangebote für Büromanagement (m/w/d) in Bremen werden in unserer Jobbörse angeboten?

Als Büromanagement (m/w/d) in Bremen können Sie aktuell folgende Stellenangebote in unserer Jobbörse finden:

  • Vollzeit Jobs: 36
  • Teilzeit Jobs: 22
  • Ausbildungsplätze: 51
  • Praktikumsplätze: 0
  • Jobs zur Aushilfe: 0
  • Minijob: 0

Kann man als Büromanagement (m/w/d) in Bremen im Home Office arbeiten?

Vermutlich ist die Arbeit als Büromanagement (m/w/d) in Bremen zu 2/3 im Home Office machbar, weil Ihre Arbeit hauptsächlich in Büroräumen und in Besprechungszimmern ausgeübt wird. Ein Teil Ihrer Aufgaben wird z.B. am Empfang oder Serviceschalter ausgeübt, diese werden wahrscheinlich nicht im Home Office möglich sein - und diese werden ca. ein Drittel Ihrer täglichen Arbeitszeit beanspruchen. Um sicher zu gehen, sollten Sie die Aufgaben und Tätigkeiten im Jobprofil genau studieren und sich vor Ihrer Bewerbung bei dem Unternehmen erkundigen.

Was verdient man als Büromanagement (m/w/d) in Bremen?

Suchen Sie in Bremen eine Beschäftigung als Büromanagement (m/w/d), ist es sehr nützlich, eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement in der Tasche zu haben. Als Büromanagement (m/w/d) können Sie mit der entsprechenden Ausbildung in Bremen ein monatliches Bruttogehalt von ca. 3.332 € bis 3.661 € verdienen.

Jährlich können Sie somit durch entsprechende weitere Zulagen wie z.B. Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge auf ein durchschnittliches jährliches Gehalt von bis zu 48.000 € kommen. Ihr Gehalt verbessern können Sie, indem Sie zum Beispiel eine Weiterbildung als Buchhalter/Buchhalterin ergreifen. Umfangreiche Infos zu Ihrer weiteren Berufswahl können Sie auf unserem Karriereportal unter „alle Berufe“ erhalten.

Büromanagement Jobs und Stellenangebote in Bremen

Büromanagement Jobs und Stellenangebote in Bremen

Beruf Büromanagement in Bremen

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man als Büromanagement (m/w/d)?

Es warten unterschiedliche Aufgabenbereiche auf Sie, wenn Sie in Bremen eine Anstellung als Büromanagement (m/w/d) gefunden haben. Zu Ihrer Stellenbeschreibung gehören vor allem Tätigkeiten wie Lagerbestände erfassen und kontrollieren. Ferner werden Sie beispielsweise Aufgaben in Einkauf und Logistik ausführen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man als Büromanagement (m/w/d) in Bremen?

Als Büromanagement (m/w/d) in Bremen sollten Sie bereits Erfahrungen und Kompetenzen in Kalkulation und Besprechungsvorbereitung und -organisation mitbringen. Diese qualifizieren Sie zum Beispiel zu einer Weiterbildung im Bereich Fachkaufmann/-frau in der Fachrichtung Personal. Dafür würden Sie noch eine kaufmännische Weiterbildung durchlaufen. Sie könnten sich darüber hinaus auch im Bereich Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.) fortbilden. Sie werden dafür das entsprechende Studienfach abschließen müssen.

Möchten Sie auf der Karriereleiter nach oben klettern, so schafft eine Aufstiegsweiterbildung, z.B. durch die Prüfung als Fachwirt/in für Büro- und Projektorganisation oder auch eine Weiterbildung als Betriebswirt/in für Kommunikation und Büromanagement dafür die Grundlage. Ein Studium eröffnet Ihnen noch weitere Berufs- und Karrierechancen, z.B. durch einen Bachelorabschluss im Studienfach Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Handelsbetriebswirtschaft.

In welchen Branchen kann man als Büromanagement (m/w/d) in Bremen arbeiten?

Als Büromanagement (m/w/d) in Bremen bieten sich Ihnen unterschiedlichste Branchenoptionen bei der Suche nach Ihrem zukünftigen Arbeitsplatz. Zu den in Frage kommenden Branchen und Wirtschaftsclustern in Ihrem Beruf zählen unter anderem in der öffentlichen Verwaltung oder auch bei Verbänden, Organisationen und Interessenvertretungen.

In welchen ähnlichen Berufen kann man als Büromanagement (m/w/d) in Bremen arbeiten?

Wenn Sie als Büromanagement (m/w/d) in Bremen keine passenden Jobangebote für sich finden, können Sie zum Beispiel auch nach Jobs als Verwaltungsangestellter/Verwaltungsangestellte - Krankenkassen, Krankenhäuser, Kliniken suchen, um weitere interessante Berufsperspektiven in unserer Jobbörse zu finden. Um die richtigen Stellenanzeigen zu erhalten, können Sie einfach unsere Berufedatenbank zur Hilfe bei der Jobsuche nutzen.

Diese Jobs als Büromanagement in Bremen wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Assistentin Büromanagement (m/w/d)

bindan GmbH | Bremen

In Bremen ist ein langfristiger Job für eine zuverlässige kaufmännische Assistentin im Büromanagement in Vollzeit zu vergeben. Das traditionsreiche Großhandelsunternehmen mit flexiblem Handeln hat seinen Sitz in der 28307 Bremen. Dank kompetenter Mitarbeiter bietet das Unternehmen maßgeschneiderte Lösungen für Kunden in seinem Fachbereich. Zu den Aufgaben der Assistentin gehören das Bedienen der Telefonzentrale, die Bearbeitung des Posteingangs, die Geschäftskorrespondenz, die Unterstützung bei Marketingprojekten und das Erstellen von Bescheinigungen und Statistiken. Außerdem ist sie im operativen Tagesgeschäft tätig und pflegt Artikeldaten im ERP-System. Sie überprüft auch Bestätigungen für neue Aufträge und meldet Sendungen ins Ausland an den Spediteur. Die reibungslose Abwicklung wird über ATLAS sichergestellt.

Kauffrau Büromanagement für Finanzbuchhaltung / Rechnungen (w|m|d)

JACOBS DOUWE EGBERTS DE GmbH | Bremen

JDE ist eine Tochtergesellschaft von JDE Peet's, dem größten Kaffee- und Teeunternehmen weltweit. Mit mehr als 50 Marken entfesselt JDE die Möglichkeiten von Kaffee und Tee in über 100 Ländern. Von L'OR über Jacobs bis hin zu Douwe Egberts bieten wir ein vielfältiges Portfolio. Unsere leidenschaftlichen Mitarbeiter bei JDE sind stolz darauf, den Status quo herauszufordern und stets ihr Bestes zu geben. Als Unternehmen mit über 265 Jahren Erfahrung wissen wir, dass eine Tasse Kaffee Großartiges bewirken kann. Werde Teil unseres Teams und entdecke, wie es ist, bei JDE zu arbeiten.

Kauffrau Büromanagement (m/w/d)

bindan GmbH | Bremen

Wir suchen eine kommunikationsstarke Kauffrau für Büromanagement in Vollzeit, gerne Berufsstarter. Sitz in 28359 Bremen. Unterstützung des Teams, Verwaltung des Fuhrparks, Terminkoordination, Vor- und Nachbereitung von Geschäftsterminen, schriftliche und telefonische Korrespondenz, Postbearbeitung, Telefondienst. Erfolgreicher Abschluss der kaufmännischen Ausbildung, sicherer Umgang mit MS-Office, Organisationsgeschick und Teamfähigkeit erforderlich. Unbefristeter Vertrag, übertarifliche Bezahlung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Gleitzeitkonto, Zusatzleistungen wie vermögenswirksame Leistungen, etc. Fachspezifische Weiterbildungen und Fahrtkostenzuschuss. Umweltbewusstes Unternehmen bietet Online-Interview als Alternative zum persönlichen Gespräch. Bewerbungsunterlagen per E-Mail, Post oder Online-Bewerbungsformular. bindan – besser beschäftigt!

Kaufmann Büromanagement für Finanzbuchhaltung / Rechnungen (w|m|d)

JACOBS DOUWE EGBERTS DE GmbH | Bremen

JDE (Jacobs Douwe Egberts) ist eine Tochtergesellschaft von JDE Peets, dem weltweit größten reinen Kaffee- und Teeunternehmen. Mit Hauptsitz in den Niederlanden, ist es bereits seit über 265 Jahren aktiv. JDE ist inspiriert von der Überzeugung, dass Kaffee eine Welt voller Möglichkeiten bietet. Mit einer Auswahl von über 50 Marken wie LOR, Jacobs, Douwe Egberts und mehr, entfesselt JDE diese Möglichkeiten in über 100 Ländern. Zusammenarbeit bei JDE bedeutet Teil eines Teams zu sein, das den Status quo herausfordert und kontinuierlich beste Leistungen erbringt. Seien Sie Teil der stolzen Tradition von JDE und tragen Sie Ihr Bestes bei.

Kaufmännische Assistenz Büromanagement (m/w/d)

bindan GmbH | Bremen

In Bremen suchen wir eine organisatorisch erfahrene und motivierte kaufmännische Assistenz, die in Vollzeit für ein renommiertes Unternehmen der Metall- und Elektroindustrie arbeiten möchte. Das Unternehmen agiert global und strebt aktiv eine CO2-Neutralität an. Als Assistentin sind Sie für die eigenständige Organisation und Überwachung aller Sekretariatsvorgänge zuständig. Zudem wird Ihnen das Dienstreisemanagement übertragen, inklusive Hotelbuchungen und Abrechnung der Reisekosten in SAP. Sie kümmern sich ebenfalls um allgemeine Verwaltungsaufgaben. Meetings und Konferenzen werden von Ihnen vor- und nachbereitet, wobei Sie Entscheidungsgrundlagen erstellen. Des Weiteren sind gute Deutsch- und Englischkenntnisse für die Korrespondenz erforderlich.
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