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Büromanagement Bonn Jobs und Stellenangebote

891 Büromanagement Jobs in Bonn die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Büromanagement in Bonn
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Kaufmann für Büromanagement Seminarwesen (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit merken
Kaufmann für Büromanagement Seminarwesen (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit

CERTQUA | Bonn

Die CERTQUA, akkreditierte Zertifizierungsorganisation für Bildungsdienstleister, sucht Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Mit ISO 17021 und 17065 Zertifizierung zählt sie zu den führenden Anbietern in der Branche. Das Unternehmen betreut Bildungsunternehmen und Schulen national und international mit höchster Engagement. Experten im Qualitätsmanagement und Zertifizierungsbereich unterstützen Kunden weltweit. Innovative online-Portale wie das CERTQUA-Service-Center erleichtern die Antragsverfahren für Klienten. Gesucht wird eine/n engagierte/n Mitarbeiter/in zur Verstärkung des Seminarwesens. +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter im kaufmännischen Bereich für Groß- und Außenhandel oder Büromanagement merken
Sachbearbeiter im kaufmännischen Bereich für Groß- und Außenhandel oder Büromanagement

Bembé Parkett GmbH & Co. KG | Bonn

In Köln, Neuss oder Bonn kannst Du eine Ausbildung im Groß- und Außenhandel oder Büromanagement beginnen. Als Mittelpunkt des Geschehens kümmerst Du Dich um Beschaffung, Lagerung und behältst den Überblick über Bestellungen und Lagerbestände. Zusätzlich überwachst Du Baustellen und sorgst für reibungslose Abläufe. Jeder Tag wird zu einem aufregenden Abenteuer im Handel und der Holzverarbeitung. Gemeinsam finden wir das passende Berufsbild für Dich und starten in eine 3-jährige Ausbildung, die auch nach dem Abschluss weitergeht. Mach Dich bereit für eine erfolgreiche Karriere mit uns!     Jobs bei Bembé Parkett GmbH & Co. KG     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kauffrau/-mann Büromanagement m/w/d merken
Kauffrau/-mann Büromanagement m/w/d

dr. gawlitta (BDU) GmbH | Bonn

Unsere Personalberatung ist auf die Suche und Auswahl von Führungskräften und Schlüsselpersonen spezialisiert, insbesondere für mittelständische Unternehmen. Unsere zertifizierten Arbeitsabläufe und klare Wachstumsstrategie garantieren höchste Qualität. Wir legen großen Wert auf eine partnerschaftliche Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Unsere Aufgaben umfassen die Verantwortung für alle Bürotätigkeiten, Unterstützung der Geschäftsleitung im Tagesgeschäft sowie die Übernahme von Sonderprojekten. Idealerweise kümmern wir uns auch um die Betreuung der Social-Media-Kanäle wie LinkedIn und Xing sowie um Marketing- und Werbeaufgaben. In enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung halten wir alle operativen Bereiche zusammen und sorgen dafür, dass das Unternehmen erfolgreich ist.     Jobs bei dr. gawlitta (BDU) GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Jobrad | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmann für Büromanagement (gn) Banksachbearbeitung merken
Kaufmann für Büromanagement (gn) Banksachbearbeitung

Bankpower GmbH | Bonn

Für unsere Bank in Bonn suchen wir eine:n Kaufmann/-frau (gn) für Büromanagement zur Besetzung im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung. Ihre Aufgaben umfassen Stammdatenanlage, Datenüberprüfung, Kommunikation mit Schnittstellen und Dokumentensachbearbeitung. Erforderlich sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung, gute EDV-Kenntnisse und Kommunikationsstärke. Zusätzlich werden ein kostenfreies Gehaltskonto, flexible Arbeitszeiten, Fahrkostenzuschuss, Kantine und bis zu 3 Tage Homeoffice nach der Einarbeitung geboten. Das Bruttomonatseinkommen beträgt ca. 2500; 3000 €. Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!     Jobs bei Bankpower GmbH     ‒ +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büromanagement und Marketing m/w/d merken
Büromanagement und Marketing m/w/d

dr. gawlitta (BDU) GmbH | Bonn

Verantwortlich für alle Bürotätigkeiten, unterstützt du die Geschäftsleitung im Tagesgeschäft und übernimmst Sonderprojekte. Du betreust idealerweise auch die Social-Media-Kanäle und übernimmst Marketing- und Werbeaufgaben wie Mailings, Website und Werbemittel. In enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung sorgst du für Ordnung und schaffst die Grundlagen für den Erfolg des Unternehmens. Du organisierst, kommunizierst und hältst alle operativen Bereiche zusammen. Zudem entwickelst, planst und setzt du Marketing- und Werbemaßnahmen um. Dabei behältst du systematisch den Überblick über alle Aufgaben. Mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung und idealerweise einem Studienabschluss bringst du die passende Qualifikation mit.     Jobs bei dr. gawlitta (BDU) GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Jobrad | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Auftrags- und Förderungsmittelmanagement Bau merken
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Auftrags- und Förderungsmittelmanagement Bau

Deutsche Stiftung Denkmalschutz | Bonn

Als kaufmännischer Mitarbeiter im Bauwesen sind Ihre Aufgaben vielfältig. Von der Mittelabforderung bis zur Kostenkontrolle von Bauleistungen gemäß DIN 276 sind Sie verantwortlich. Ausschreibungen, Bauaktenführung, Nachtragsbearbeitung und Kostentabellen gehören ebenfalls zu Ihrem Tätigkeitsbereich. Sie benötigen eine abgeschlossene Berufsausbildung, Erfahrung in Ausschreibung und Abrechnung von Bauleistungen sowie den Umgang mit ORCA AVA und öffentlichen Vergabeplattformen. Teamfähigkeit, Selbstständigkeit und gute Deutschkenntnisse sind für diese Position ebenso wichtig wie Kontaktfreude und ein sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen. Eine gültige Fahrerlaubnis rundet Ihr Profil ab.     Jobs bei Deutsche Stiftung Denkmalschutz     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Urlaubsgeld | Weihnachtsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter für Controlling/Finanzplanung im Bereich Immobilienmanagement (w/m/d) merken
Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter für Controlling/Finanzplanung im Bereich Immobilienmanagement (w/m/d)

Bundesanstalt für Immobilienaufgaben | Bonn

Die Zentrale in Bonn sucht eine/n Sachbearbeiter/in für Controlling/Finanzplanung im Bereich Immobilienmanagement. Die Stelle ist unbefristet und umfasst die Vermietung von 38.000 Wohnungen. Zu den Aufgaben gehören das Spartencontrolling, Erstellung von Berichten und die Finanzplanung. Die Position erfordert eine enge Zusammenarbeit mit dem Bereich Finanzen. Bewerber/innen sollten Erfahrung in der Plausibilisierung, Analyse und Koordination von Finanzplanungsprozessen haben. Die Stelle bietet die Möglichkeit zur Mitwirkung bei der Budgeterstellung und zur Beratung der Kostenstellenverantwortlichen.     Jobs bei Bundesanstalt für Immobilienaufgaben     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Jobticket – ÖPNV | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Manager Group Accounting Konzernbilanzierung (m/w/d) | Familienholding / Gesellschafterbüro merken
Manager Group Accounting Konzernbilanzierung (m/w/d) | Familienholding / Gesellschafterbüro

xaverius Unternehmensberatung Personalberatung GmbH | Bonn

Als Manager Group Accounting in der Konzernbilanzierung sind Sie der Schlüssel zum erfolgreichen Jahresabschlussprozess und arbeiten eng mit internen und externen Stakeholdern zusammen. Ihre Aufgaben umfassen die Erstellung des Geschäftsberichts und die fundierte Kommentierung des Geschäftsverlaufs für Gesellschafter. Sie leiten Projekte zu Bilanzierung und Publizität, bewerten bilanzpolitische Maßnahmen der Tochtergesellschaften und agieren proaktiv im Interesse des Gesamtkonzerns. Wenn Sie eine langfristige berufliche Perspektive in einem wertschätzenden Umfeld suchen, passen Sie perfekt zu unserer Familienholding. Zeigen Sie Ihr Können als erfahrener Manager Group Accounting und profitieren Sie von spannenden Herausforderungen.     Jobs bei xaverius Unternehmensberatung Personalberatung GmbH     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Werkstudent Betriebsleitungsbüro (m/w/d) merken
Sachbearbeiterin bzw. Sachbearbeiter (m/w/d) im Notfall- und Krisenmanagement merken
Sachbearbeiterin bzw. Sachbearbeiter (m/w/d) im Notfall- und Krisenmanagement

Bundesamt für Justiz | Bonn

Das Bundesamt für Justiz (BfJ) sorgt für ein effektives Notfall- und Krisenmanagement, um Risiken frühzeitig zu erkennen und vorzubeugen. Themenschwerpunkte sind u.a. Desinformation, Cyberangriffe und Blackouts. Mit fundierter Expertise arbeiten wir am Puls der Zeit. Unsere Aufgaben umfassen u.a. die Erstellung und Pflege von Notfallmanagementkonzepten sowie die Mitwirkung bei der Auswertung von Krisenereignissen. Zudem koordinieren wir Maßnahmen zur zivilen Verteidigung gemäß den Bundesrichtlinien und unterstützen Notfall- und Krisenstäbe bei Bedarf. Das BfJ ist damit ein wichtiger Akteur für die Sicherheit und Effektivität der Behörden in Deutschland.     Jobs bei Bundesamt für Justiz     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Familienfreundlich | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Berufsprofil Büromanagement Jobs in Bonn

Wissenswertes zum Berufsprofil Büromanagement

Berufsprofil Büromanagement Jobs in Bonn

Welche Stellenangebote für Büromanagement (m/w/d) in Bonn werden in unserer Jobbörse angeboten?

Als Büromanagement (m/w/d) in Bonn können Sie aktuell folgende Stellenangebote in unserer Jobbörse finden:

  • Vollzeit Jobs: 110
  • Teilzeit Jobs: 60
  • Ausbildungsplätze: 119
  • Praktikumsplätze: 0
  • Jobs zur Aushilfe: 0
  • Minijob: 0

Kann man als Büromanagement (m/w/d) in Bonn im Home Office arbeiten?

Ihre Arbeit als Büromanagement (m/w/d) in Bonn wird zu 2/3 im Home Office realisierbar sein, denn hier werden Sie hauptsächlich in Besprechungszimmern und in Büroräumen arbeiten. Ihre anderen Aufgaben wie z.B. am Empfang oder Serviceschalter sind meist nicht ohne Weiteres im Home Office zu erledigen - und diese Tätigkeiten machen ca. ein Drittel Ihrer Aufgaben aus. Für genauere Informationen dazu sollten Sie die Stellenbeschreibung genau studieren oder sich direkt bei Ihrem zukünftigen Arbeitgeber erkundigen.

Was verdient man als Büromanagement (m/w/d) in Bonn?

Wenn Sie in Bonn einen Job als Büromanagement (m/w/d) suchen, sollten Sie eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement erworben haben. In Bonn können Sie mit einer qualifizierten Ausbildung als Büromanagement (m/w/d) ein monatliches Bruttoeinkommen in Höhe von ca. 3.550 € bis 3.900 € erzielen.

So können Sie mit weiteren Gehalts- und Leistungszulagen wie z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld ein durchschnittliches Jahreseinkommen von bis zu 51.000 € erzielen. Mit der Weiterentwicklung Ihrer Qualifikationen durch eine Weiterbildung als Empfangskraft können Sie ein noch höheres Einkommen erzielen. Hierzu können Sie sich in unserer Datenbank umfangreiche Infos zu Ihrer weiteren Berufswahl einholen.

Büromanagement Jobs und Stellenangebote in Bonn

Büromanagement Jobs und Stellenangebote in Bonn

Beruf Büromanagement in Bonn

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man als Büromanagement (m/w/d)?

Wenn Sie als Büromanagement (m/w/d) bei einem Unternehmen in Bonn einen Job gefunden haben, werden Sie verschiedene Aufgaben zu bewältigen haben. Dazu zählen beispielsweise Tätigkeitsbereiche wie im öffentlichen Dienst:. Zudem übernehmen Sie Aufgabenbereiche wie Wareneingang prüfen und Warenmängel reklamieren.

Welche Fähigkeiten sollte man als Büromanagement (m/w/d) in Bonn mitbringen?

Um in Bonn eine Anstellung als Büromanagement (m/w/d) zu bekommen, ist es von Vorteil, wenn Sie unter anderem mit folgenden Tätigkeiten vertraut sind: Ein gewissenhaftes und strukturiertes Dokumentieren und Protokollieren von Geschäftsvorgängen, um Ordnung und Übersicht zu gewährleisten und einen reibungslosen Ablauf der Kommunikationsprozesse sicherzustellen sowie ein kundenorientiertes und überzeugendes Darstellen der Produkte und Dienstleistungen in Kundenangeboten, Werbeschriften oder im Internet.

In Bonn gibt es regelmäßig Jobs als Büromanagement (m/w/d). Wenn Sie Ihren zukünftigen Arbeitsplatz und die dafür erforderlichen Kenntnissen sehr gut beherrschen, können Sie unter den anderen Bewerbern herausstechen.

Wie bewerbe ich mich als Büromanagement (m/w/d) in Bonn?

Grundsätzlich braucht Ihre Bewerbung natürlich ein individuelles Bewerbungsanschreiben, Ihre Vita und die zugehörigen Arbeitszeugnisse. Um die besten Chancen als Büromanagement (m/w/d) in Bonn zu haben und sich gegen die Vielzahl von Bewerbern durchzusetzen, sollten Sie eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement erworben haben.

Wenn Sie sich in dem Beruf bewerben möchten, so sollten Sie genau wissen, wie Sie Unterlagen, z.B.: Terminkalender, Korrespondenz, Berichte, Geschäftsreiseunterlagen, Besprechungsprotokolle, Auftragsbestätigungen, Vor- und Nachkalkulationen , Belege, Rechnungen, Präsentationsunterlagen, Dienst- und Organisationspläne, Statistiken einsetzen und nutzen. Flexibilität, wie zum Beispiel Wechseln zwischen einer Vielzahl an unterschiedlichen Tätigkeiten wie Besucher empfangen, Telefonate führen, Präsentationen vorbereiten, Geschäftsvorgänge buchen, Arbeitszeiten erfassen sollte für Sie als Büromanagement (m/w/d) ebenso selbstverständlich sein, wie z.B. Bildschirmarbeit, beispielsweise am Computer Geschäftsbriefe, Protokolle und Berichte verfassen sowie Abrechnungen und Statistiken erstellen.

In welchen ähnlichen Berufen kann man als Büromanagement (m/w/d) in Bonn arbeiten?

Wenn Sie als Büromanagement (m/w/d) in Bonn keine passenden Stellenangebote für sich finden, können Sie zum Beispiel auch nach Jobs als Vertriebsassistent/Vertriebsassistentin suchen, um weitere interessante Berufsperspektiven in unserer Jobbörse zu finden. Auch hierzu können Sie in unserer Jobsuche geeignete Stellenanzeigen erhalten.

Diese Jobs als Büromanagement in Bonn wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) in Vollzeit

rheinland relations GmbH | Bonn

In unserer Agentur erwarten dich vielseitige Aufgaben, die es dir ermöglichen, Prozesse und Abläufe zu optimieren. Du unterstützt unsere Personalverantwortliche sowohl beim On- als auch beim Offboarding von Mitarbeitern. Als Ansprechpartner/-in für Kollegen/-innen übernimmst du die Büroorganisation und das Office-Management. Zudem unterstützt du unsere Buchhalterin bei der vorbereitenden Buchführung. Die Koordination von Meetings und Konferenzen gehört ebenso zu deinen Aufgaben wie die Verwaltung der Hard- und Software. Du bist die Schnittstelle zu unserem IT-Support und kommunizierst mit unseren Softwarepartnern bei Rückfragen. Als aufgeschlossener Teamplayer und Dienstleister bist du bereit, dich dem ständigen Wandel einer Agentur anzupassen.

Rechtanwaltsfachangestellter oder Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

Deutscher Mieterbund Bonn/Rhein Sieg/ Ahr e.V | Bonn

Der Deutsche Mieterbund Bonn/Rhein-Sieg/Ahr e.V. ist eine der größten Interessensvertretungen in der Region mit über 23.500 Mitgliederhaushalten. Wir suchen ab sofort eine/n Rechtsanwaltsfachangestellte/n oder Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) für unsere Rechtsberatung in Bonn, Siegburg und unseren Außenstellen. Die Stelle umfasst eine wöchentliche Arbeitszeit von 38 Stunden/Woche in tariflicher Beschäftigung. Voraussetzungen: Abschluss als Rechtsanwaltsfachangestellte/-r oder Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement, Erfahrung mit Office 365 und gängigen Videokonferenzsystemen, sowie Spaß an digitaler Gestaltung von neuen Arbeitsprozessen. Sichern Sie sich jetzt Ihren Platz in unserem dynamischen und digitalen Arbeitsumfeld!

Bürosachbearbeitung Büromanagement (m/w/d)

Bundesanstalt Technisches Hilfswerk | Bonn

Die THW-Leitung in Bonn sucht eine Bürosachbearbeitung für das Referat E I 4. Die Stelle ist unbefristet und in der Entgeltgruppe 7 des TVöD (Bund) eingruppiert. Eine Übernahme bis zur Besoldungsgruppe A 7 BBesO ist möglich, wenn Sie bereits Beamtin oder Beamter sind. Zu Ihren Aufgaben gehören die Bearbeitung des Postverkehrs, die Zuordnung an die richtigen Arbeitsbereiche und die Abwicklung des Telefon- und E-Mail-Verkehrs. Sie erstellen und aktualisieren Unterlagen sowie Akten, koordinieren den Schulungsbedarf der Mitarbeitenden und unterstützen bei Tagungen und Besprechungen. Die Planung von Dienstreisen und Beschaffungen sowie die Durchführung von Sonderprojekten gehören ebenfalls zu Ihrem Aufgabenbereich.

Assistenz der Geschäftsleitung / Büromanagement / Back Office (m/w/d)

Gemählich - die beratergruppe | Bonn

Wir suchen eine Assistenz der Geschäftsleitung für Büromanagement und Back Office, um unser Team zu verstärken. Ihre Hauptaufgaben umfassen administrative Unterstützung, Kundenkontakt, Termin- und Reiseplanung, Dokumentenerstellung, Rechnungsstellung sowie die Vorbereitung von Meetings und Veranstaltungen. Vorerfahrung im Büromanagement ist von Vorteil, aber auch Quereinsteiger sind willkommen. Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute MS Office-Kenntnisse sind erforderlich. Neben Organisationstalent und strukturierter Arbeitsweise sind Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit, Schnelligkeit in der Auffassung und gutes Selbstmanagement wichtig. Eigeninitiative, die Bereitschaft zur Einarbeitung in neue Aufgabenbereiche sowie Diskretion und Vertrauenswürdigkeit runden das Profil ab.

Assistenz (m/w/d) Büromanagement

Tintschl Unternehmensgruppe | Bonn

Unser Kunde, ein führender IT-Service-Provider in Deutschland, benötigt Unterstützung im Personalbereich. Zu Ihren Aufgaben gehören die Erstellung von Verträgen, Massendatenaktionen und die Verwaltung des Posteingangs und -ausgangs. Des Weiteren sind Sie für die Überwachung von Fristen zuständig und koordinieren interne Prozesse. Außerdem übernehmen Sie die Beschaffung und Verwaltung von Büromaterial sowie die Organisation von Schulungen und Veranstaltungen. Voraussetzung sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, mindestens 2 Jahre Berufserfahrung und gute Kenntnisse in MS Office und SAP ERP. Wenn Sie teamfähig und kommunikativ sind, könnte diese Herausforderung etwas für Sie sein.
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.