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Büromanagement Karlsruhe Jobs und Stellenangebote

913 Büromanagement Jobs in Karlsruhe die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Büromanagement in Karlsruhe
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Kauffrau (m/w/d) für Büromanagement merken
Kauffrau (m/w/d) für Büromanagement

DIS AG | Karlsruhe

Wir suchen eine Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement im Rahmen der Personalvermittlung in Karlsruhe. Wagen Sie mit uns den nächsten Karriereschritt! Selbstständige Organisation, Korrespondenz, Termin- und Reiseplanung, Dokumentenverwaltung, Kommunikationskoordination sowie administrative Unterstützung im Team. Erforderlich sind eine abgeschlossene Ausbildung, MS Office-Kenntnisse, Organisationstalent, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit. Geboten werden ein unbefristeter Arbeitsvertrag, attraktives Gehalt, vermögenswirksame Leistungen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, flexible Arbeitszeiten/Home Office und ein sicherer Arbeitsplatz. Bewerben Sie sich jetzt und starten Sie Ihre Karriere mit uns!     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Vermögenswirksame Leistungen | Weihnachtsgeld | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büromanagement / Assistenz (m/w/d) Mobility merken
Büromanagement / Assistenz (m/w/d) Mobility

FERCHAU GmbH | Karlsruhe

In der Region Karlsruhe bieten wir eine Stelle als Büromanagement/Assistenz (m/w/d) im Bereich Mobility an. Zur Unterstützung bei der Projektplanung und Auftragsabwicklung sowie dem Termin- und Kalendermanagement suchen wir eine selbstständige und strukturierte Person mit einer abgeschlossenen kaufmännischen oder technischen Ausbildung. Zu den Aufgaben gehören die Vorbereitung von Besprechungen, die Erstellung und Aktualisierung von Präsentationen sowie die Verwaltung von Büroflächen und Ressourcen. Als Bindeglied zwischen internen Kollegen und externen Partnern ist Verhandlungssicherheit in Deutsch und Englisch wichtig. Wir bieten unbefristete Arbeitsverträge, persönliche und fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten sowie flexible Arbeitsmöglichkeiten und betriebliche Altersvorsorge. Zusätzlich erhalten Sie satte Rabatte bei verschiedenen Einkäufen.     Jobs bei FERCHAU GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) merken
Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement (m/w/d)

DIS AG | Karlsruhe

Wir suchen eine selbstständige und organisierte Kauffrau/zum Kaufmann für Büromanagement, die sich mit MS Office-Anwendungen auskennt und einen sicheren Arbeitsplatz sucht. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Organisation und Koordination von Büroabläufen, das Erstellen von Schriftverkehr, Präsentationen und Angeboten sowie die Verantwortung für die Büroadministration und Ablage. Sie sollten über gute Kommunikationsfähigkeiten und Teamfähigkeit verfügen, um die Terminkoordination und das Reisemanagement zu übernehmen und mit internen und externen Ansprechpartnern zu kommunizieren. Wir bieten einen unbefristeten Arbeitsvertrag, ein attraktives Fixgehalt, vermögenswirksame Leistungen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, im Home Office zu arbeiten. Bei uns haben Sie spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, HR sowie Einkauf & Logistik.     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Vermögenswirksame Leistungen | Weihnachtsgeld | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büromanagement / Assistenz (m/w/d) Mobility merken
Büromanagement / Assistenz (m/w/d) Mobility

FERCHAU GmbH | Karlsruhe

Wir bieten eine Stelle im Büromanagement / Assistenz (m/w/d) im Bereich Mobility an. Zu den Aufgaben gehören unter anderem die Unterstützung bei der Projektplanung und Auftragsabwicklung, eigenständiges Termin- und Kalendermanagement, Vor- und Nachbereitung von Besprechungen sowie die Erstellung und Aktualisierung von Präsentationen. Des Weiteren fungieren Sie als Bindeglied zwischen internen Kollegen und externen Partnern und sind für die Büroflächen- und Ressourcenverwaltung zuständig. Neben administrativen Aufgaben und Korrespondenz bieten wir Ihnen ein attraktives Paket an Benefits, wie einen unbefristeten Arbeitsvertrag, fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten sowie die Flexibilität, mobil zu arbeiten. Idealweise verfügen Sie über eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, erste Berufserfahrung in der Assistenz, im Büromanagement oder in der Sachbearbeitung, gute MS-Office-Kenntnisse sowie verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse. Wenn Sie eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise, Organisationstalent, Flexibilität und Zuverlässigkeit mitbringen und bereit sind für die nächste Herausforderung, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.     Jobs bei FERCHAU GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz - Büroorganisation / Terminverwaltung / Veranstaltungsmanagement (w/m/d) merken
Teamassistenz - Büroorganisation / Terminverwaltung / Veranstaltungsmanagement (w/m/d)

exgenio GmbH & Co. KG | Karlsruhe

Unsere Stelle als Teamassistenz (w/m/d) bietet spannende Aufgaben in Büroorganisation, Terminverwaltung und Veranstaltungsmanagement. Die Bewerbung über unseren Partner Workwise ist schnell und ohne Anschreiben möglich. Verfolge den Status deiner Bewerbung live und erleichtere dir den Bewerbungsprozess. Wir freuen uns auf deine Bewerbung über Workwise für diese 24-Stunden Stelle mit 40 Stunden pro Woche. Das Gehalt beträgt € pro Jahr und es gibt die Möglichkeit für teilweises Homeoffice. Workwise macht Recruiting und Jobsuche einfach, damit Unternehmen und Jobsuchende problemlos zusammenfinden können.     Jobs bei exgenio GmbH & Co. KG     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Produktdatenmanagement (m/w/d) Bereich Produktdatenmanagement / Digitalisierung merken
Sachbearbeiter Produktdatenmanagement (m/w/d) Bereich Produktdatenmanagement / Digitalisierung

EUROBAUSTOFF Handelsgesellschaft mbH & Co. KG | Karlsruhe

Für den Standort in Karlsruhe suchen wir einen Sachbearbeiter Produktdatenmanagement (m/w/d) mit kaufmännischer Ausbildung und Erfahrung in Warenwirtschafts- und PIM- Systemen. Zu den Aufgaben gehören Datenqualitätssicherung, Analyse von Datenprozessen und Schulungen zu Produktdatensystemen. Der Bewerber sollte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift besitzen, Datenaffinität sowie Qualitätsbewusstsein zeigen. Das Unternehmen bietet Arbeitszeitflexibilität, Home-Office-Optionen und weitere Benefits wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Weiterbildungsmöglichkeiten und Gesundheitskurse. Wenn Sie Interesse haben und die genannten Anforderungen erfüllen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung für diese Position in Karlsruhe.     Jobs bei EUROBAUSTOFF Handelsgesellschaft mbH & Co. KG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weihnachtsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Produktdatenmanagement (m/w/d) Bereich Produktdatenmanagement / Digitalisierung merken
Sachbearbeiter Produktdatenmanagement (m/w/d) Bereich Produktdatenmanagement / Digitalisierung

EUROBAUSTOFF Handelsgesellschaft mbH & Co. KG | Karlsruhe

Als führende Kooperation im europäischen Fachhandel für Baustoffe, Holz und Fliesen mit einem starken Umsatz in Deutschland suchen wir in Karlsruhe einen Sachbearbeiter Produktdatenmanagement. Zu den Aufgaben gehören die Sicherstellung der Datenqualität nach internen Richtlinien, die Überprüfung des Datenmodells sowie der Systeme, die Analyse der Datenprozesse, die Erstellung von Anforderungen zur Optimierung und die Durchführung von Schulungen. Zudem unterstützt der Sachbearbeiter bei der Pflege und Neuanlage von Produktdaten und pflegt den Austausch mit Gesellschaftern und Lieferanten. Bewirb dich jetzt für diese spannende Position im Bereich Produktdatenmanagement und Digitalisierung am Standort Karlsruhe.     Jobs bei EUROBAUSTOFF Handelsgesellschaft mbH & Co. KG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weihnachtsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Key Account Manager (m/w/d) IT- Hardware & Bürobedarf merken
Key Account Manager (m/w/d) IT- Hardware & Bürobedarf

HAPEKO Deutschland GmbH | Karlsruhe

Wir suchen einen neuen Key Account Manager (m/w/d) für den Großraum Karlsruhe, remote arbeiten ist möglich. Sie sollten Vertriebserfahrung haben und Ideen einbringen können. Ziel ist es, Schlüsselkunden zu identifizieren, zu akquirieren und zu betreuen. Dabei entwickeln Sie individuelle Verkaufsstrategien, analysieren den Markt und identifizieren Trends. Auch die Pflege langfristiger Kundenbeziehungen und die Verhandlungen von Verträgen liegen in Ihrem Aufgabenbereich. Eine abteilungsübergreifende Zusammenarbeit mit direktem Bezug zur Geschäftsführung ist erwünscht. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung für diese spannende Position. +
Homeoffice | Provisionen | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Bestandsmanagement (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Bestandsmanagement (m/w/d)

LBS Landesbausparkasse Süd | Karlsruhe

Stellenangebot: Sachbearbeiter (m/w/d) im Bestandsmanagement gesucht. Beratung und Betreuung von Kunden in Bauspar- und Finanzierungsfragen. Abwicklung von Sicherheitenverwaltung und Kreditablösungen. Vorfälligkeitsentschädigung und Treuhandaufträge bearbeiten. Korrespondenz zeitnah erledigen. CpD-Konten betreuen und Buchungen durchführen. Enge Zusammenarbeit mit Vertrieb, Sparkassen und Notaren. Mitwirkung in Projekten. Voraussetzungen: Ausbildung als Bankkaufmann/-frau oder gleichwertig. Berufserfahrung im Kreditbereich. Gute Kenntnisse im Beratungs- und Kreditgeschäft. Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise. Teamfähigkeit. Kunden- und serviceorientiert. Fähigkeit, Sachverhalte klar zu kommunizieren.     Jobs bei LBS Landesbausparkasse Süd     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Jobrad | Kantine | Essenszuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Mitarbeiter - Erbenermittlung / Office Management (m/w/d) merken
Kaufmännischer Mitarbeiter - Erbenermittlung / Office Management (m/w/d)

Bettina Heupel Nachlassverwaltungen | Karlsruhe

Als erfahrener Kaufmännischer Mitarbeiter im Bereich der Erbenermittlung und des Office Managements (m/w/d) bin ich seit 2013 selbstständig tätig. Mein Unternehmen bietet umfassende Dienstleistungen rund um die Organisation und Verwaltung von Nachlässen an. Von der Bestattungsorganisation bis hin zur Testamentsvollstreckung – wir sind in allen Bereichen der Nachlassverwaltung tätig. Mit einem gut etablierten Büro in der Karlsruher Innenstadt und einem breiten internationalen Netzwerk sind wir deutschland- und weltweit aktiv. Unser Fokus liegt auf einer individuellen Betreuung und Unterstützung unserer Kunden bei allen Belangen rund um das Thema Erbenermittlung. +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Berufsprofil Büromanagement Jobs in Karlsruhe

Wissenswertes zum Berufsprofil Büromanagement

Berufsprofil Büromanagement Jobs in Karlsruhe

Welche Stellenangebote für Büromanagement (m/w/d) in Karlsruhe werden in unserer Jobbörse angeboten?

Als Büromanagement (m/w/d) in Karlsruhe können Sie aktuell folgende Stellenangebote in unserer Jobbörse finden:

  • Vollzeit Jobs: 44
  • Teilzeit Jobs: 21
  • Ausbildungsplätze: 45
  • Praktikumsplätze: 0
  • Jobs zur Aushilfe: 0
  • Minijob: 0

Kann man als Büromanagement (m/w/d) in Karlsruhe im Home Office arbeiten?

Wenn man als Büromanagement (m/w/d) in Karlsruhe arbeitet, sollte die Arbeit im Home Office zu 2/3 machbar sein, denn hier werden Sie hauptsächlich in Besprechungszimmern und in Büroräumen arbeiten. Ihre anderen Tätigkeiten wie z.B. am Empfang oder Serviceschalter sind meist nicht ohne Weiteres im Home Office zu erledigen - und diese werden ca. ein Drittel Ihrer täglichen Arbeitszeit beanspruchen. Wenn Sie es genauer wissen möchten, sollten Sie die Jobdetails genau studieren und sich vor Ihrer Bewerbung bei dem potentiellen neuen Arbeitgeber erkundigen.

Was verdient man als Büromanagement (m/w/d) in Karlsruhe?

Möchten Sie in Ihrem Beruf als Büromanagement (m/w/d) in Karlsruhe tätig sein, ist es empfehlenswert, eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement vorweisen zu können. In Karlsruhe können Sie mit einer qualifizierten Ausbildung als Büromanagement (m/w/d) ein monatliches Bruttoeinkommen in Höhe von ca. 3.585 € bis 3.939 € erzielen.

So ist mithilfe von entsprechenden weiteren Zulagen wie z.B. Urlaubsgeld und durch Mehrarbeit, ein durchschnittliches Einkommen von bis zu 51.000 € im Jahr locker für Sie möglich. Wenn Sie zur Erweiterung Ihrer beruflichen Kenntnisse und Fähigkeiten eine Fortbildung als Staatlich geprüfter kaufmännischer Assistent für Betriebswirtschaft/Staatlich geprüfte kaufmännische Assistentin für Betriebswirtschaft absolvieren, können Sie zudem Ihren Verdienst noch steigern. Informationen und passende Jobangebote dazu finden Sie unter dem Jobprofil.

Büromanagement Jobs und Stellenangebote in Karlsruhe

Büromanagement Jobs und Stellenangebote in Karlsruhe

Beruf Büromanagement in Karlsruhe

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man als Büromanagement (m/w/d)?

Die Arbeit als Büromanagement (m/w/d) in einer Firma in Karlsruhe umfasst vielfältige Aufgabenstellungen und Tätigkeiten. Dazu zählen beispielsweise Tätigkeitsbereiche wie Postein- und -ausgang bearbeiten und Post verteilen. Zudem übernehmen Sie Aufgabenbereiche wie Social-Media-Angebote pflegen und an Onlinemarketing-Kampagnen mitarbeiten.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man als Büromanagement (m/w/d) in Karlsruhe?

Wenn Sie als Büromanagement (m/w/d) in Karlsruhe arbeiten, verfügen Sie bereits über umfangreiche Kenntnisse und Fähigkeiten in Vertrieb und Social-Media-Kommunikation. Diese ermöglichen Ihnen, sich z.B. als Betriebswirt/in (Fachschule) in der Fachrichtung Personalwirtschaft weiterzubilden. Sie müssen dazu dann noch eine kaufmännische Weiterbildung absolvieren. Eine Fortbildung im Bereich Industriebetriebswirtschaft wäre für Sie vielleicht auch noch eine interessante Alternative. Sie müssten dazu das entsprechende Studienfach absolvieren.

Eine Aufstiegsweiterbildung erweitert Ihre beruflichen Qualifikationen und Fähigkeiten, z.B. durch die Prüfung als Fachwirt/in für Büro- und Projektorganisation oder auch eine Weiterbildung als Betriebswirt/in für Kommunikation und Büromanagement. Ferner können Sie mit einem Studium, z.B. durch einen Bachelorabschluss im Studienfach Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Handelsbetriebswirtschaft weitere Karriereschritte anstreben.

Wie bewerbe ich mich als Büromanagement (m/w/d) in Karlsruhe?

Für eine vielversprechende Bewerbung benötigen Sie unter anderem ein perfekt formuliertes Bewerbungsanschreiben sowie den Lebenslauf und Ausbildungs- bzw. Arbeitszeugnisse. Sie können sich als Büromanagement (m/w/d) in Karlsruhe zudem von anderen Bewerbern abheben, wenn Sie eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement erlangt haben.

Bewerber/innen sollten in der Lage sein, mit Unterlagen, z.B.: Terminkalender, Korrespondenz, Berichte, Geschäftsreiseunterlagen, Besprechungsprotokolle, Auftragsbestätigungen, Vor- und Nachkalkulationen , Belege, Rechnungen, Präsentationsunterlagen, Dienst- und Organisationspläne, Statistiken umzugehen. Kunden- und Serviceorientierung, wie zum Beispiel Eingehen auf die Anliegen von Kunden beim Entgegennehmen von telefonischen Anfragen ist in Ihrem Beruf als Büromanagement (m/w/d) gleichermaßen gefragt wie Bildschirmarbeit, beispielsweise am Computer Geschäftsbriefe, Protokolle und Berichte verfassen sowie Abrechnungen und Statistiken erstellen.

In welchen ähnlichen Berufen kann man als Büromanagement (m/w/d) in Karlsruhe arbeiten?

Wenn Sie als Büromanagement (m/w/d) in Karlsruhe keine passenden Jobs für sich finden, können Sie zum Beispiel auch nach Jobs als Kontokorrentbuchhalter/Kontokorrentbuchhalterin suchen, um weitere interessante Berufsperspektiven in unserer Jobbörse zu finden. Auch hierzu können Sie in unserer Jobliste geeignete Angebote erhalten.

Diese Jobs als Büromanagement in Karlsruhe wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Büromanagement/Assistenz (m/w/d) Mobility

FERCHAU GmbH | Karlsruhe

Für die Position als Büromanagement/Assistenz (m/w/d) im Bereich Mobility mit Standort in Karlsruhe bieten wir Ihnen vielfältige Aufgaben und Berufsmöglichkeiten. Ihr Verantwortungsbereich umfasst unter anderem die Unterstützung bei Projektplanung und Auftragsabwicklung, das eigenständige Termin- und Kalendermanagement sowie die Vor- und Nachbereitung von Besprechungen. Des Weiteren sind Sie für die Erstellung und Aktualisierung von Präsentationen zuständig und agieren als Bindeglied zwischen internen Kollegen und externen Partnern. Eine effiziente Büroflächen- und Ressourcenverwaltung sowie administrative Aufgaben und Korrespondenz gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Wir bieten Ihnen einen unbefristeten Arbeitsvertrag sowie zahlreiche Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Zudem bietet Ihnen die Möglichkeit, mobil zu arbeiten, viel Flexibilität. Profitieren Sie von unserer betrieblichen Altersvorsorge und attraktiven Einkaufsvergünstigungen, beispielsweise bei Reisen, Elektronik oder Autos. Wir suchen Kandidaten mit einer abgeschlossenen kaufmännischen oder technischen Ausbildung, idealerweise erster Berufserfahrung in Assistenz, Büromanagement oder Sachbearbeitung. Gute Kenntnisse in MS-Office, Deutsch und Englisch sowie eine strukturierte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise runden Ihr Profil ab.

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Büromanagement, Sekretariat

Tentamus Group GmbH | Karlsruhe

Als kaufmännische Fachkraft (m/w/d) im Bereich Büromanagement und Sekretariat übernimmst du sowohl Vollzeit- als auch Teilzeitstellen zu 80% und unterstützt bei verschiedenen Büromanagementaufgaben wie der Telefonzentrale, Postbearbeitung und Datenpflege. Die Auftragsbearbeitung erfolgt komplett durch Datenbankunterstützung, inklusive Verfassen und Versenden von Angeboten, Auftragsbestätigungen und Rechnungen. Des Weiteren unterstützt du bei der Kundenbetreuung, darunter die Aktualisierung und Pflege der Kundendatenbank sowie die Durchführung von Kundenzufriedenheitsumfragen. Die eigenständige und verantwortungsvolle Abwicklung fachlicher Aufgaben liegt in deiner Verantwortung. Für diese Position wird eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung vorausgesetzt, jedoch sind auch Quereinsteiger/-innen mit entsprechenden Fachkenntnissen sowie Berufseinsteiger/-innen willkommen. Strukturiertes, zielorientiertes und eigenverantwortliches Arbeiten im Team ist für dich selbstverständlich, genauso wie ein kunden- und serviceorientiertes Auftreten. Solide Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel, werden erwartet und SAP Kenntnisse sind von Vorteil. Deutsch und Englisch beherrschst du in Wort und Schrift und du bist ein Teamplayer mit Freude an lösungsorientierter Arbeit.

Teamassistenz für Büromanagement & Koordination (m/w/d)

aramido GmbH | Karlsruhe

Wir suchen eine Teamassistenz (m/w/d) für Büromanagement und Koordination. Deine Aufgaben umfassen das Organisieren des Büromanagements, die Koordination von Dienstleistern im Büro, das Planen von Geschäftsreisen, die Begleitung von Events und die Betreuung der Telefonzentrale. Wir erwarten von dir verhandlungssichere Deutschkenntnisse, ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit, eine lösungsorientierte und selbstständige Arbeitsweise sowie Verlässlichkeit und Diskretion. Außerdem solltest du Standardsoftware wie Windows und MS Office beherrschen. Als Teil unseres erstklassigen Teams von Technik-Enthusiasten bieten wir dir flexible Arbeitszeiten, flache Hierarchien, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, Team-Events, gemeinsame Mittagessen und helle, modern ausgestattete Büroräume. Bewirb dich jetzt über Workwise und verfolge den Status deiner Bewerbung live.

Kaufmännischer Mitarbeiter [m/w/d] Schwerpunkt Buchhaltung & Büromanagement

Technologiepark Karlsruhe GmbH | Karlsruhe

Die TPK GmbH ist seit mehr als 20 Jahren ein führender Anbieter von Hightech-Unternehmensräumen in der Technologieregion Karlsruhe. Mit modernen Gebäuden, einer erstklassigen Infrastruktur und exzellenten Serviceleistungen zieht der Technologiepark innovative Unternehmen an. Unsere Schwerpunkte liegen auf Buchhaltung und Büromanagement. Ihre Aufgaben umfassen die Führung und Organisation des Büromanagements, die Verwaltung der Stammdaten von Debitoren und Kreditoren sowie die Unterstützung beim Berichtswesen. Wir suchen Kandidaten mit einer erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung, einem freundlichen und kompetenten Auftreten, einer strukturierten und selbstständigen Arbeitsweise sowie einem hohen Maß an Engagement und Flexibilität. Teamfähigkeit und gute Kenntnisse der MS Office-Programme sind von Vorteil.

Werkstudent Büromanagement (m/w/d)

Workwise GmbH | Karlsruhe

Wir suchen eine motivierte und engagierte Werkstudentin für das Büromanagement bei Workwise. In dieser Position erwarten dich vielfältige Aufgaben in den Bereichen Buchhaltung, Personalverwaltung, Lieferantenkommunikation und allgemeines Büromanagement. Zu deinen Aufgaben gehört die Unterstützung in der Buchhaltung, inklusive Rechnungsstellung, Zahlungsverkehr und Überwachung offener Posten. Ebenso wirst du in der Personalabteilung tätig sein, z.B. bei der Erstellung von Arbeitsverträgen und der Verwaltung von Personalakten. Darüber hinaus bearbeitest du Team- und Mitarbeiteranfragen, kommunizierst mit Lieferanten und übernimmst allgemeine administrative Tätigkeiten wie Datenmanagement und Terminplanung. Voraussetzung ist, dass du als eingeschriebene:r Student:in eine freundliche, offene und kommunikative Art besitzt.
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.