25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Büromanagement Köln Jobs und Stellenangebote

1.776 Büromanagement Jobs in Köln die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Büromanagement in Köln
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Kaufmann für Büromanagement im Bereich Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d) merken
Kaufmann für Büromanagement im Bereich Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)

DSGF Deutsche Servicegesellschaft für Finanzdienstleister mbH | Köln

Kaufleute für Büromanagement, spezialisiert auf Finanz- und Rechnungswesen in Köln, gesucht in Voll- und Teilzeit. Die Deutsche Servicegesellschaft für Finanzdienstleister mbH unterstützt Sparkassen bei der Finanzprodukt-Zugänglichkeit für alle und trägt zur sozialen Gerechtigkeit bei. Als relevanter Partner für intelligentes Outsourcing spielt das Unternehmen eine wichtige Rolle. Mit 1.900 Mitarbeitern sind wir stolz auf unsere offene Kommunikation und kurzen Entscheidungswege. Wir wachsen dynamisch und sind für über 350 Institute in ganz Deutschland tätig. Werde Teil unseres Teams und gestalte die Finanzbranche mit uns gemeinsam positiv.     Jobs bei DSGF Deutsche Servicegesellschaft für Finanzdienstleister mbH     ‒ +
Familienfreundlich | Homeoffice | Barrierefreiheit | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büromanagement (m/w/d) für Immobilienverwaltung merken
Büromanagement (m/w/d) für Immobilienverwaltung

Profi Immobilien Management GmbH | Köln

Wir sind eine Immobilienverwaltung in Köln-Ossendorf und suchen eine/n motivierte/n Büro-Manager/in. Ihre Aufgaben umfassen Kundenbetreuung, Einkauf, Terminkoordination und Backoffice-Tätigkeiten. MS-Office- und Outlook-Kenntnisse sind erforderlich. Wir bieten anspruchsvolle Aufgaben, ein modernes Arbeitsumfeld, unbefristete Vollzeitstelle, Weiterbildungsmöglichkeiten, Fahrtkostenzuschuss und Altersvorsorge. Bewerben Sie sich jetzt, um Teil eines freundlichen Teams zu werden und Ihre berufliche Entwicklung voranzutreiben. Zeigen Sie Ihre Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung in dieser spannenden Position im Büromanagement für Immobilienverwaltung. +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Fahrtkosten-Zuschuss | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) merken
Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

Transportbeton A. Potthoff GmbH | Köln

Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) gesucht. Aufgaben: Erfassung von Debitorenlieferscheinen, Angebotserstellung, Kreditorenprüfung, Buchungserfassung, Reklamationsbearbeitung, MS-Office und Sage100 Nutzung. Anforderungen: Abgeschlossene Kaufmann-Ausbildung, MS-Office Kenntnisse, gerne Sage100 Erfahrung. Wir bieten: Unbefristeter Vertrag, sicheren Job, Mitspracherecht, betriebliche Altersversorgung, Weihnachtsgratifikation, zusätzliches Urlaubsgeld, familiäres Umfeld. Bewerbung unter Angabe von Referenznummer YF-7381 an Herrn Stephan Frieling, sfrieling [AT]a-potthoff.de. Kontakt: Transportbeton A. Potthoff GmbH, Eichenkamp 30, 48720 Rosendahl-Osterwick, Tel. 02547 / 9330-130, https://a-potthoff.de. +
Unbefristeter Vertrag | Urlaubsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter ‒ Fortbildung & Büromanagement (m/w/d) merken
Sachbearbeiter ‒ Fortbildung & Büromanagement (m/w/d)

COLONIA Spezialfahrzeuge Gottfried Schönges GmbH & Co. KG | Köln

Sachbearbeiter ‒ Fortbildung & Büromanagement (m/w/d) gesucht in Köln. Interessante Tätigkeit in einem Traditionsunternehmen mit intensiver Einarbeitung. Langfristige Anstellung mit leistungsgerechter Bezahlung, Weihnachts- und Urlaubsgeld, Fahrrad-Leasing und Mitarbeiterrabatten. Betriebliche Altersvorsorge und Mitarbeiterwohnungen verfügbar. Krisensicherer Job in Bau, Chemie, Energie und Logistik. Freundschaftliches Arbeitsumfeld, vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten in gut erreichbarer Firmenzentrale in Köln-Ossendorf. Erfahrene Mitarbeiter und moderne Fahrzeugeinheiten garantieren zukunftsfähige Entwicklung und Wachstum in der Branche. +
Gutes Betriebsklima | Urlaubsgeld | Corporate Benefit COLONIA Spezialfahrzeuge Gottfried Schönges GmbH & Co. KG | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d), Kauffrau/-mann für Büromanagement für unsere Abteilung Technische Prüfstelle - Leitung merken
Sachbearbeiter (m/w/d), Kauffrau/-mann für Büromanagement für unsere Abteilung Technische Prüfstelle - Leitung

VdS Schadenverhütung GmbH | Köln

Für die Teilzeitstelle als Sachbearbeiter/in in der Technischen Prüfstelle in Köln werden Kauffrauen/männer für Büromanagement gesucht. Zu den Aufgaben zählen Termin- und Protokollführung, Reiseplanung, Betreuung von Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen, Organisation von Messeauftritten und Mitarbeit an Redaktionsprozessen. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau/-mann, Verhandlungsgeschick, PC- und MS Office-Erfahrung, gute Ausdrucksformen in Deutsch und Englisch sowie Berufserfahrung. Selbstständiges und teamorientiertes Arbeiten sind ebenso wichtig wie Flexibilität und Eigeninitiative für diese abwechslungsreiche Position.     Jobs bei VdS Schadenverhütung GmbH     ‒ +
Work-Life-Balance | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kauffrau für Büromanagement / Bürokauffrau als Teamassistenz International Sales (w/m/d) merken
Sachbearbeiter/in Büromanagement (m/w/d) merken
Sachbearbeiter/in Büromanagement (m/w/d)

DIGA Ingenieure | Köln

Wir suchen eine/n Sachbearbeiter/in für das Büromanagement (m/w/d) für unsere Büroabteilung. Als Ansprechpartner für Kunden übernimmst du den Telefondienst und koordinierst allgemeine Verwaltungsaufgaben wie die Postbearbeitung. Mit Sicherheit im Umgang mit MS-Office Programmen übernimmst du die allgemeine Sachbearbeitung und die Erstellung von Rechnungen. Du unterstützt zudem bei der Klärung offener Posten und beim Mahnwesen. In einem dynamischen Umfeld mit flachen Hierarchien und einem hilfsbereiten Team bieten wir dir eine abwechslungsreiche Tätigkeit. Werde Teil unseres Teams und bringe deine Fähigkeiten ein, um einen Mehrwert für unsere Kunden zu schaffen. +
Barrierefreiheit | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement (w/m/d) merken
Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement (w/m/d)

TÜV Rheinland Group | Köln

Als Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement bist du der organisatorische Dreh- und Angelpunkt im Unternehmen. Du kümmerst dich um Termine, Anmeldungen für Seminare und die Verwaltung von Aufträgen. Mit deiner Berufserfahrung und deinem Organisationstalent sorgst du für präzise und zuverlässige Ergebnisse. Neben der Rechnungserstellung und -bearbeitung bist du auch für die Leistungserfassung zuständig. Deine Aufgaben umfassen auch die Kundenkommunikation durch das Erstellen von Angeboten und Seminareinladungen. Deutsch- und Englischkenntnisse sind wichtig, ebenso wie solide MS-Office Kenntnisse. Die Position kann in Teilzeit oder Vollzeit besetzt werden.     Jobs bei TÜV Rheinland Group     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmann (m/w/d) / Büromanagement merken
Kaufmann (m/w/d) / Büromanagement

L&W CONSOLIDATION GmbH | Köln

Wir suchen Kaufleute (m/w/d) für Büromanagement in Duisburg, Essen und München. Dank fundierter kaufmännischer Ausbildung und Kenntnissen in MS-Office-Anwendungen unterstützen Sie die Verwaltung in vielfältigen Aufgaben. Berufsanfänger sind herzlich willkommen, gewissenhaftes Arbeiten und Organisationstalent sind gefragt. Unbefristete Beschäftigung mit übertariflichem Lohn, betrieblicher Altersvorsorge und Sportzuschuss. Genießen Sie Team- und Firmenevents sowie Mentoring- und Coachingangebote in einem dynamischen Unternehmen. Bewerben Sie sich jetzt und starten Sie Ihre Karriere im Büromanagement mit unseren attraktiven Benefits!     Jobs bei L&W CONSOLIDATION GmbH     ‒ +
Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Angestellte / Sachbearbeiter und Assistenten im Vertriebsinnendienst und Büromanagement (m/w/d) bundesweit merken
Angestellte / Sachbearbeiter und Assistenten im Vertriebsinnendienst und Büromanagement (m/w/d) bundesweit

INTEW - Institut für technische Weiterbildung | Köln

Das INTEW Institut für technische Weiterbildungen bietet bundesweit Stellen für engagierte Assistenten, Bürokaufleute, Sachbearbeiter und Vertriebsinnendienstmitarbeiter im Büromanagement. Tauchen Sie ein in die digitale Bildungswelt und unterstützen Sie die Mission des Instituts, vernetztes Lernen ohne geografische Grenzen zu ermöglichen. Ihre Leidenschaft für Kundennähe wird trotz des digitalen Wandels geschätzt. Erfahren Sie, wie fortschrittliche Digitalisierung und Arbeit zusammengehen können. Mit Ihrer kommunikativen Persönlichkeit schaffen Sie einzigartige Kundenerlebnisse und unterstützen die Institutsleitung und Referenten. Nutzen Sie Ihr Organisationstalent, um als zentraler Ansprechpartner administrative Tätigkeiten zu koordinieren. +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Berufsprofil Büromanagement Jobs in Köln

Wissenswertes zum Berufsprofil Büromanagement

Berufsprofil Büromanagement Jobs in Köln

Welche Stellenangebote für Büromanagement (m/w/d) in Köln werden in unserer Jobbörse angeboten?

Als Büromanagement (m/w/d) in Köln können Sie aktuell folgende Stellenangebote in unserer Jobbörse finden:

  • Vollzeit Jobs: 116
  • Teilzeit Jobs: 58
  • Ausbildungsplätze: 132
  • Praktikumsplätze: 0
  • Jobs zur Aushilfe: 0
  • Minijob: 0

Kann man als Büromanagement (m/w/d) in Köln im Home Office arbeiten?

Vermutlich ist die Arbeit als Büromanagement (m/w/d) in Köln zu 2/3 im Home Office realisierbar, weil Ihre Arbeit hauptsächlich in Büroräumen und in Besprechungszimmern ausgeübt wird. Ihre weiteren Tätigkeiten, die Sie z.B. am Empfang oder Serviceschalter ausüben, werden wahrscheinlich nicht ins Home Office verlegt werden können - und diese werden bis zu 33% Ihrer täglichen Arbeitszeit beanspruchen. Wenn Sie es genauer wissen möchten, sollten Sie die Jobausschreibung genau studieren und sich ggfs. bei dem Unternehmen erkundigen.

Was verdient man als Büromanagement (m/w/d) in Köln?

Möchten Sie in Ihrem Beruf als Büromanagement (m/w/d) in Köln tätig sein, ist es empfehlenswert, eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement vorweisen zu können. In Köln können Sie mit einer qualifizierten Ausbildung als Büromanagement (m/w/d) ein monatliches Bruttoeinkommen in Höhe von ca. 3.672 € bis 4.034 € erzielen.

So können Sie mit individuellen weiteren Zuschlägen wie z.B. Urlaubsgeld und durch Mehrarbeit ein durchschnittliches Jahreseinkommen von bis zu 52.000 € erzielen. Nach einer Fort-/Weiterbildung als Bürogehilfe/Bürogehilfin, in der Sie Ihre persönlichen Kompetenzen erweitern, können Sie durchaus einen deutlich höheren Verdienst anstreben. Weitere Infos zu beruflichen Aussichten können Sie in unserer Jobbörse unter „alle Berufe“ erhalten.

Büromanagement Jobs und Stellenangebote in Köln

Büromanagement Jobs und Stellenangebote in Köln

Beruf Büromanagement in Köln

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man als Büromanagement (m/w/d)?

Wenn Sie als Büromanagement (m/w/d) bei einem Unternehmen in Köln einen Job gefunden haben, werden Sie verschiedene Aufgaben zu bewältigen haben. Dazu zählen beispielsweise Tätigkeitsbereiche wie Schriftsätze aller Art anfertigen. Zudem übernehmen Sie Aufgabenbereiche wie Postein- und -ausgang bearbeiten und Post verteilen.

In welchen Branchen kann man als Büromanagement (m/w/d) in Köln arbeiten?

Als Büromanagement (m/w/d) in Köln bieten sich Ihnen unterschiedlichste Branchenoptionen bei der Suche nach Ihrem zukünftigen Arbeitsplatz. Hierzu zählen Branchen und Wirtschaftsbereiche wie bei Verbänden, Organisationen und Interessenvertretungen oder auch in der öffentlichen Verwaltung.

Wie bewerbe ich mich als Büromanagement (m/w/d) in Köln?

Perfekte Unterlagen für Ihre Bewerbung benötigen unter anderem ein angemessenes Anschreiben, Ausbildungs- bzw. Arbeitszeugnisse und eine Beschreibung Ihres beruflichen Werdegangs. Wenn Sie außerdem eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement als Büromanagement (m/w/d) vorzuweisen haben, so können Sie bei der Auswahl der Bewerber punkten.

Unterlagen, z.B.: Terminkalender, Korrespondenz, Berichte, Geschäftsreiseunterlagen, Besprechungsprotokolle, Auftragsbestätigungen, Vor- und Nachkalkulationen , Belege, Rechnungen, Präsentationsunterlagen, Dienst- und Organisationspläne, Statistiken handhaben zu können, ist für Bewerber/innen ein wesentlicher Bestandteil ihrer Arbeit. Sorgfalt, wie zum Beispiel fehlerfreies Erstellen von Briefen, exaktes Führen und Auswerten von Statistiken und Tabellen gehört genauso zu Ihrem Berufsalltag als Büromanagement (m/w/d) wie Arbeit im Sitzen.

In welchen ähnlichen Berufen kann man als Büromanagement (m/w/d) in Köln arbeiten?

Wenn Sie noch zusätzliche Optionen und berufliche Möglichkeiten für Ihren Job als Büromanagement (m/w/d) in Köln in Betracht ziehen, wäre z.B. die Suche nach Stellenanzeigen als Stenosekretär, Büroassistent/Stenosekretärin, Büroassistentin eine spannende berufliche Alternative. Auch hierzu können Sie in unserer Berufedatenbank geeignete Stellenangebote erhalten.

Diese Jobs als Büromanagement in Köln wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d)

Page Personnel | Köln

Als renommiertes Personalberatungsunternehmen ist die Page Group weltweit in über 36 Ländern präsent und bietet eine breite Palette an abwechslungsreichen Aufgaben für qualifizierte Kauffrauen und Kaufmänner für Büromanagement. Wir stolz darauf, den Bewerber:innen unserer namhaften Kund:innen einen herausragenden Service anzubieten, um ihr volles Potenzial auszuschöpfen. Aktuell suchen wir für einen internationalen Versicherungskonzern motivierte Bürokauffrauen und -männer, die von attraktiven Benefits, einer angenehmen Arbeitsumgebung sowie einer respektvollen und integrativen Unternehmenskultur profitieren möchten. Die Position wird vorerst im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung besetzt, bietet jedoch eine hervorragende Möglichkeit zur Übernahme. Bewerben Sie sich jetzt und starten Sie eine vielversprechende Karriere!

Assistenz Büromanagement (m/w/d)

Cologne Customs & Consulting GmbH | Köln

Cologne Customs & Consulting GmbH in Köln is currently hiring an Assistant Office Management (m/f/d) for full-time employment. As experts in Customs Compliance & Customs Consultancy, we provide a strong support system for complex customs processes. With our extensive knowledge of EU law, we specialize in customs and foreign trade law, international business law, export control and sanctions law, as well as excise tax law and preferential law. Serving businesses in all sectors, our company's expertise in product knowledge, gained from years of examination, makes us a reliable and competent partner. Join our team and become a part of the Emons group.

Sachbearbeiter (m/w/d), Kauffrau/-mann für Büromanagement für unsere Abteilung ServiceCenter Technis

VdS Schadenverhütung GmbH | Köln

Es wird eine Vollzeitstelle als Sachbearbeiter (m/w/d) für die Abteilung Service Center Technische Prüfstelle angeboten. Zu den Aufgaben gehören die Pflege von Stammdaten und das Debitorenmanagement in SAP, das Erstellen von Angeboten, Aufträgen und Rechnungen in SAP, die Nachverfolgung und Überwachung von Aufträgen sowie die Erstellung von Prüfberichten. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau/Bürokaufmann oder eine vergleichbare Ausbildung, gute Kenntnisse in SAP (insbesondere SD-Modul) und MS-Office (besonders Word und Excel), Flexibilität, Eigeninitiative, Organisationstalent, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein. Geboten werden eine attraktive Vergütung, eine ausgeglichene Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeiten und mobilen Arbeitsmodellen, abwechslungsreiche Aufgaben, intensive Einarbeitung, Unterstützung bei der persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung, betriebliche Altersvorsorge, 30 Urlaubstage sowie zusätzliche arbeitsfreie Tage an Heiligabend, Silvester und Rosenmontag, ein Deutschlandticket und gute Anbindung an den ÖPNV am Standort Köln sowie zusätzliche Benefits wie Zuschuss zur Arbeitsplatzbrille, geförderte Mitgliedschaften in Sportstudios und vermögenswirksame Leistungen.

Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement

Adecco Personaldienstleistungen GmbH | Köln

Bewerben Sie sich beim weltweit größten Personaldienstleister als Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement in Vollzeit zur Unterstützung von Objekt- und Projektleitung. Ihre Aufgaben umfassen das Prüfen und Bezahlen von Lieferantenrechnungen, das Erstellen und Versenden von Rechnungen an Kunden, die Überwachung von Zahlungen von Kunden und an Lieferanten sowie den Abgleich geplanter und tatsächlicher Vertragsleistungen. Außerdem kümmern Sie sich um die Aktualisierung und Pflege von wichtigen Kundendaten und Lieferantendaten sowie um das Berichtswesen, den Schriftverkehr und die Terminkoordination. Voraussetzung für die Stelle ist eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine ähnliche Qualifikation mit erster Berufserfahrung in diesem Bereich, sowie sicherer Umgang mit dem MS Officepaket, insbesondere Word und Excel sowie idealerweise Erfahrung mit MS Dynamics Navision. Es erwartet Sie ein langfristiges Projekt mit übertariflicher Bezahlung in einem Unternehmen in Lindenthal.

Kauffrau für Büromanagement (m/w/d)

AHW Unternehmerkanzlei | Köln

Wir bieten eine abwechslungsreiche Position im Büromanagement, bei der Sie den reibungslosen Ablauf unserer Kanzlei sicherstellen. Ihr Tätigkeitsbereich umfasst die Entlastung unserer Steuerberater und Fachkräfte durch die Erstellung von Briefvorlagen, das Eintragen von Fristen und die Postbearbeitung. Darüber hinaus unterstützen Sie bei der Vor- und Nachbereitung von Besprechungen sowie bei der Erstellung von Präsentationen. Sie übernehmen die Koordination der Konferenzräume und das Management des Empfangs und der Telefonzentrale. Außerdem sind Sie für den Empfang und die Betreuung von Mandanten und Lieferanten verantwortlich. Eine abgeschlossene Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement oder vergleichbares sowie eine teamorientierte Arbeitsweise sind Voraussetzung. Gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere MS Word, sind erforderlich. DATEV-Kenntnisse sind von Vorteil. Wir freuen uns über alle Bewerber, insbesondere Menschen, die Minderheiten angehören.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.