25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Büromanagement Bielefeld Jobs und Stellenangebote

339 Büromanagement Jobs in Bielefeld die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Büromanagement in Bielefeld
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Bürokaufmann/-frau - Office Management (m/w/d) merken
Bürokaufmann/-frau - Office Management (m/w/d)

BIBITEC GmbH & Co. KG | Bielefeld

Die BIBITEC GmbH & Co. KG in Bielefeld bietet eine Stelle als Bürokaufmann/-frau im Office Management an. Das Unternehmen ist spezialisiert auf die Produktion von rekombinanten Proteinen und monoklonalen Antikörpern. Die Tätigkeiten umfassen Prozessentwicklung und GMP-gerechte Wirkstoffproduktion. Die Stelle ist in Teilzeit (20-25h/Woche) und vorerst auf 2 Jahre befristet. Als Allroundtalent erwarten dich administrative Aufgaben wie Rechnungsbearbeitung, Buchungsvorgänge in SAP und Einkaufsmanagement. Die BIBITEC GmbH & Co. KG bietet ein motiviertes Team, das sich auf zukünftige Herausforderungen freut. +
Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretär*in (w/m/d) für die Geschäftsführung merken
Sekretär*in (w/m/d) für die Geschäftsführung

Handwerkskammer Ostwestfalen-Lippe zu Bielefeld | Bielefeld

Wir suchen einen erfahrenen Sekretär (w/m/d) für unser Berufsbildungszentrum. Zu den Aufgaben gehören Meeting-Organisation, Reisemanagement und Unterstützung der Geschäftsführung. Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung, MS Office-Kenntnisse und hohe Kundenorientierung sind erforderlich. Wir bieten sichere Jobperspektive im öffentlichen Dienst, 30 Tage Urlaub und attraktive interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Zudem gibt es Kita-Belegplätze, Gesundheitsangebote, Fahrradleasing und betriebliche Altersvorsorge. Wenn Sie ein Teamplayer mit schneller Auffassungsgabe sind und gerne eigenständig arbeiten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.     Jobs bei Handwerkskammer Ostwestfalen-Lippe zu Bielefeld     ‒ +
Kantine | Gutes Betriebsklima | Familienfreundlich | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bauingenieur:in / Bau-/Projektleitung für zukünftige Büropartnerschaft (m/w/d) merken
Bauingenieur:in / Bau-/Projektleitung für zukünftige Büropartnerschaft (m/w/d)

Marwio GmbH | Bielefeld

Unser Team von 13 Architekten, Bauingenieuren und Auszubildenden sucht eine/n Bauingenieur:in für regionale Bauprojekte und energetische Sanierungen. Als Bau-/Projektleiter*in übernehmen Sie die ganzheitliche Verantwortung, Führung des Teams und Schnittstellenverantwortung mit dem Architekturteam. Erforderliche Qualifikationen sind ein abgeschlossenes Studium im Bauingenieurwesen mit mindestens 5 Jahren Berufserfahrung sowie gute Kenntnisse der relevanten Regelwerke. Sie erwarten abwechslungsreiche Projekte im regionalen Umkreis, hohe Eigenverantwortung und die Möglichkeit einer langfristigen Partnerschaft im erfolgreichen Büro. Nutzen Sie jetzt Ihre Chance auf eine Karriere als Partner*in in einem etablierten Architektur- und Ingenieurbüro. +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kauffrau (gn) Büromanagement Archivierung merken
Kauffrau (gn) Büromanagement Archivierung

Bankpower GmbH | Schloß Holte-Stukenbrock

Ihre Aufgaben im Überblick: Sie sind für die Bearbeitung des Posteingangs, die Digitalisierung von Dokumenten, die Datenerfassung, die Archivierung und die Qualitätssicherung zuständig. Voraussetzungen: Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Büromanagement, Informationsmanagement oder eine ähnliche Qualifikation. Darüber hinaus verfügen Sie über Erfahrung in der Posteingangsbearbeitung und Digitalisierung von Dokumenten sowie Kenntnisse in der Anwendung von Dokumentenmanagement- und Archivierungssystemen. Ihre Vorteile bei unserem Kunden: Sie profitieren von flexiblen Arbeitszeiten, kostenfreien Parkplätzen, einer zentralen Lage und einer hohen Übernahmechance. Zudem erhalten Sie Weihnachts- und Urlaubsgeld. Ihr Weg zum neuen Job: Wenn Sie sich mit dem beschriebenen Profil identifizieren können oder an einer beruflichen Veränderung interessiert sind, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit. Bewerben Sie sich jetzt über den Button "jetzt bewerben".     Jobs bei Bankpower GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Urlaubsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kauffrau (gn) Büromanagement merken
Kauffrau (gn) Büromanagement

Bankpower GmbH | Schloß Holte-Stukenbrock

Als Joint Venture der Deutschen Bank und der Manpower Group sind wir seit 1998 führend in der Besetzung von Vakanzen in Banken, Finanzen und Versicherungen. Dank unserer umfangreichen Kontakte in der Branche können wir Ihnen ein starkes Netzwerk bieten. Profitieren Sie von unserer Expertise! Wir unterstützen Sie bei beruflichen Veränderungen und bieten Ihnen vielfältige Jobaussichten. Zu Ihren Aufgaben gehören die Erstellung von Vollmachten, die Eröffnung und Schließung von Termin- und Kontokorrentkonten, das Ausfüllen von Verträgen und Formularen sowie die Datenbearbeitung. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und eigenständiges Arbeiten sind von Vorteil. Unser Kunde bietet Vollzeit- und Teilzeitstellen ab 30 Stunden pro Woche, Gleitzeit, gute Übernahmeperspektiven, kostenlose Parkplätze, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, attraktive Mitarbeiterrabatte sowie eine 400 €-Prämie für jede erfolgreiche Vermittlung. Wenn Sie sich in diesem Profil wiedererkennen oder an einer beruflichen Veränderung interessiert sind, zögern Sie nicht, den Weg zu Ihrem neuen Job einzuschlagen.     Jobs bei Bankpower GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Weihnachtsgeld | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Debitorenmanagement (m/w/x) merken
Sachbearbeiter Debitorenmanagement (m/w/x)

Arvato SE | Gütersloh

Du möchtest als Sachbearbeiter Debitorenmanagement (m/w/x) Teil unseres Financial Services Teams in Gütersloh werden. Deine Verantwortung umfasst die Abrechnung internationaler Top-Kunden aus Fashion & Beauty, Konsumgüter, TECH und Healthcare. Mit Fokus auf Zahlungsabwicklung behältst du alle Prozesse im Blick und kümmerst dich um Debitorenkonten, offene Posten und den Zahlungsverkehr. Du unterstützt bei Monats- und Jahresabschlüssen, kommunizierst auf Deutsch und Englisch und zeigst Teamgeist in Projekten. Die befristete Position bietet eine spannende Herausforderung mit Raum für eigenverantwortliches Arbeiten und Weiterentwicklung. Werde Teil unseres engagierten Teams und bring deine Fähigkeiten ein! +
Gutes Betriebsklima | Kantine | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Transportmanagement (m/w/x) merken
Sachbearbeiter Transportmanagement (m/w/x)

Arvato SE | Gütersloh, Köln, Düren

Als Sachbearbeiter Transportmanagement (m/w/x) unterstützt du an unseren Standorten Gütersloh, Düren oder Köln das Dangerous Goods-Team, indem du administrative Aufgaben übernimmst und Gefahrgutbeauftragten bei Schulungen und Berichten hilfst. Mit einer kaufmännischen Ausbildung, routinierten MS Office-Kenntnissen und sehr guten kommunikativen Fähigkeiten in Deutsch und Englisch bist du ideal für diese Position. Deine Tätigkeiten umfassen auch die Vorbereitung interner Audits und die Kontrolle emissionsrelevanter Daten im Bereich Sustainability & Compliance. Du arbeitest eigenständig, sorgfältig und flexibel, um vielfältige verantwortungsvolle Aufgaben zu bewältigen und das Team effizient zu unterstützen. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Datenmanagement-Sachbearbeiter (m/w/d) merken
Datenmanagement-Sachbearbeiter (m/w/d)

Bauvista GmbH & Co. KG | Lage (Lippe)

Wir sind auf der Suche nach einem Sachbearbeiter Datenmanagement und einem Mediengestalter/Grafikdesigner (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams bei BAUVISTA, einem bundesweit tätigen Verbund von Baustoff-Fachhändlern. Bei uns wird die persönliche Weiterentwicklung gefördert und die Leistung jedes Einzelnen anerkannt. Jeder Mitarbeiter weiß, dass er eine wichtige Rolle für den Erfolg des Unternehmens spielt. Unsere Mitarbeiter profitieren von einem positiven Arbeitsklima und einem umfassenden Dienstleistungsportfolio. Wenn Sie Teil eines erfolgreichen Teams werden möchten, bewerben Sie sich jetzt bei BAUVISTA!     Jobs bei Bauvista GmbH & Co. KG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Datenmanagement (m/w/d) / Mediengestalter/Grafikdesigner (m/w/d) Digital und Print merken
Sachbearbeiter Seminarmanagement (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Seminarmanagement (m/w/d)

Piening GmbH | Gütersloh

Der Hersteller für Haushaltsgeräte in Gütersloh sucht einen kreativen Kopf für die Planung von Schulungen. Die Stelle ist in Teilzeit (30h) und ab sofort zu besetzen. Du liebst es, Seminare zu organisieren und zu planen? Dann bewirb dich jetzt! Die Aufgaben umfassen die Planung von Schulungen für Fachhandelspartner und Mitarbeiter. Bringe dein Organisationstalent ein und gestalte die Zukunft des Lernens mit! Nutze diese Chance auf eine spannende und herausfordernde Tätigkeit. Wir freuen uns auf deine Bewerbung und darauf, gemeinsam innovative Schulungskonzepte zu entwickeln.     Jobs bei Piening GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Berufsprofil Büromanagement Jobs in Bielefeld

Wissenswertes zum Berufsprofil Büromanagement

Berufsprofil Büromanagement Jobs in Bielefeld

Welche Stellenangebote für Büromanagement (m/w/d) in Bielefeld werden in unserer Jobbörse angeboten?

Als Büromanagement (m/w/d) in Bielefeld können Sie aktuell folgende Stellenangebote in unserer Jobbörse finden:

  • Vollzeit Jobs: 27
  • Teilzeit Jobs: 17
  • Ausbildungsplätze: 29
  • Praktikumsplätze: 0
  • Jobs zur Aushilfe: 0
  • Minijob: 0

Kann man als Büromanagement (m/w/d) in Bielefeld im Home Office arbeiten?

Ihre Arbeit als Büromanagement (m/w/d) in Bielefeld wird zu 2/3 im Home Office machbar sein, denn hier werden Sie hauptsächlich in Büroräumen und in Besprechungszimmern arbeiten. Da nämlich die Aufgaben in Ihrem Beruf andererseits auch z.B. am Empfang oder Serviceschalter ausgeführt werden, ist Ihr Beruf wahrscheinlich nicht ohne Weiteres im Home Office auszuüben - und diese Arbeiten nehmen ca. ein Drittel Ihrer Aufgaben ein. Um verbindlichere Informationen zu bekommen, sollten Sie die Arbeitsbedingungen genau studieren oder sich direkt bei dem potentiellen neuen Arbeitgeber erkundigen.

Was verdient man als Büromanagement (m/w/d) in Bielefeld?

Suchen Sie in Bielefeld eine Beschäftigung als Büromanagement (m/w/d), ist es sehr nützlich, eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement in der Tasche zu haben. In Bielefeld können Sie mit einer qualifizierten Ausbildung als Büromanagement (m/w/d) ein monatliches Bruttoeinkommen in Höhe von ca. 3.565 € bis 3.917 € erzielen.

So können Sie mit individuellen weiteren Zuschlägen wie z.B. Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschlägen ein durchschnittliches Gehalt pro Jahr von bis zu 51.000 € erzielen. Mit der Weiterentwicklung Ihrer Qualifikationen durch eine Weiterbildung als Verwaltungsfachangestellter/Verwaltungsfachangestellte Fachrichtung Bundesverwaltung können Sie ein noch höheres Einkommen erzielen. Informationen und passende Jobangebote dazu finden Sie unter dem entsprechenden Berufsbild.

Büromanagement Jobs und Stellenangebote in Bielefeld

Büromanagement Jobs und Stellenangebote in Bielefeld

Beruf Büromanagement in Bielefeld

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man als Büromanagement (m/w/d)?

Arbeiten Sie als Büromanagement (m/w/d) in Bielefeld, so gehören umfangreiche Aufgaben und Tätigkeiten zu Ihrem Berufsalltag. Dazu zählen beispielsweise Tätigkeitsbereiche wie Daten aufbereiten, sichern und pflegen. Ferner werden Sie beispielsweise für Geschäftsreisen optimale Verkehrsverbindungen ermitteln und Reiseunterlagen besorgen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man als Büromanagement (m/w/d) in Bielefeld?

Als Büromanagement (m/w/d) in Bielefeld sollten Sie bereits Erfahrungen und Kompetenzen in Vertrieb und Einkauf und Beschaffung mitbringen. Diese ermöglichen Ihnen, sich z.B. als Betriebswirt/in (Fachschule) in der Fachrichtung Kommunik. und Büromanagem. weiterzubilden. Dazu müssten Sie dann noch eine kaufmännische Weiterbildung abschließen. Stattdessen wäre für Sie ebenfalls eine Weiterbildung als Betriebswirt/in (Fachschule) in der Fachrichtung Personalwirtschaft möglich. Hier würden Sie noch eine kaufmännische Weiterbildung erfolgreich beenden müssen.

In einer Aufstiegsweiterbildung entwickeln Sie Ihre beruflichen Kompetenzen, z.B. durch die Prüfung als Fachwirt/in für Büro- und Projektorganisation oder auch eine Weiterbildung als Betriebswirt/in für Kommunikation und Büromanagement, und werden so für Führungsaufgaben vorbereitet Durch ein Studium erschließen sich Ihnen noch zusätzliche Aufstiegschancen und Jobaussichten, z.B. durch einen Bachelorabschluss im Studienfach Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Handelsbetriebswirtschaft.

In welchen Branchen kann man als Büromanagement (m/w/d) in Bielefeld arbeiten?

Als Büromanagement (m/w/d) in Bielefeld stehen Ihnen bei der Auswahl Ihres zukünftigen Jobs Arbeitgeber in ganz unterschiedlichen Branchen zur Verfügung. Beispiele für Branchen und Wirtschaftszweige in Ihrem Beruf sind unter anderem in Unternehmen nahezu aller Wirtschaftsbereiche oder auch in der öffentlichen Verwaltung.

Wie bewerbe ich mich als Büromanagement (m/w/d) in Bielefeld?

Zu den erfolgreichen Bewerbungsunterlagen zählen ein ordentliches Anschreiben mit Lebenslauf, relevanten Zeugnissen und Ihren Fertigkeiten. Verfügen Sie als Büromanagement (m/w/d) in Bielefeld über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement, so haben Sie große Chancen, aus der Vielheit der Bewerber positiv hervorzustechen.

Bewerber/innen sollten in der Lage sein, mit Unterlagen, z.B.: Terminkalender, Korrespondenz, Berichte, Geschäftsreiseunterlagen, Besprechungsprotokolle, Auftragsbestätigungen, Vor- und Nachkalkulationen , Belege, Rechnungen, Präsentationsunterlagen, Dienst- und Organisationspläne, Statistiken umzugehen. Leistungs- und Einsatzbereitschaft, wie zum Beispiel bereitwilliges und engagiertes Erledigen von kurzfristig anfallenden Arbeiten im Vorfeld einer Besprechung oder Konferenz sollte für Sie als Büromanagement (m/w/d) ebenso selbstverständlich sein, wie z.B. Arbeit im Sitzen.

Diese Jobs als Büromanagement in Bielefeld wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Assistenz (m/w/d) Büromanagement

Industrie- und Handelsclub Ostwestfalen-Lippe e.V. | Bielefeld

Mit unseren modernen Kernkompetenzen im Büromanagement und der Kommunikation gewährleisten wir einzigartige Erlebnisse für unsere Clubkultur. Unsere Aufgaben umfassen die Verwaltung und Organisation in der Geschäftsstelle, sowie das Verfassen von Geschäftsbriefen, Mails und anderen Texten. Außerdem kümmern wir uns um die Mitgliederbetreuung, -kommunikation und -verwaltung und unterstützen die Geschäftsführung in administrativen Angelegenheiten. Mit einer abgeschlossenen Ausbildung im Büromanagement und mindestens zwei Jahren Berufserfahrung, sind wir routiniert im Umgang mit MS-Office und digitalen Arbeitswerkzeugen. Unsere Textsicherheit und Kompetenzen in der geschäftlichen Korrespondenz sowie unser freundliches und sicheres Auftreten, zeichnen uns aus. Wir sind bereit, unsere Kollegen bei der Erreichung der gemeinsamen Ziele zu unterstützen und sorgen mit unserer strukturierten Organisation und Zuverlässigkeit für eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Mitarbeiter (m/w/d) Büromanagement in Teilzeit

Amadeus FiRe AG | Bielefeld

Wir suchen einen Mitarbeiter Büromanagement in Teilzeit für 30 Stunden pro Woche im Raum Bielefeld. Ein Medienunternehmen aus dem Bereich der Mediendienstleistung möchte sein Erfolgskonzept weiter ausbauen und benötigt Ihre tatkräftige Unterstützung. Als Mitarbeiter Büromanagement übernehmen Sie die Verwaltung des Fuhrpark-, Kommunikations- und Gebäudemanagements, bestellen Betriebsmittel und Büroausstattung, betreuen Versicherungsangelegenheiten und sind Ansprechpartner für Besucher und Kunden. Zudem unterstützen Sie das Team bei organisatorischen Aufgaben wie der Terminplanung und -koordinierung sowie der Buchung von Reisen. Um diese Aufgaben zu bewältigen, haben Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, sind versiert im Umgang mit digitalen Medien, kommunikationsfähig, freundlich, selbständig, strukturiert und beherrschen das MS Office-Paket.

Mitarbeiter für das Ticketing / Büromanagement (m/w/d) in Teilzeit

Stratmann Event GmbH & Co. KG | Bielefeld

Stratmann Event, eine national renommierte Veranstaltungsagentur aus Bielefeld, sucht Mitarbeiter für das Ticketing und Büromanagement (m/w/d) in Teilzeit. Unser Wirkungskreis erstreckt sich über Ostwestfalen-Lippe, Münster und Osnabrück. Als Teil der Mediengruppe Neue Westfälische profitieren wir von einem starken, regionalen Partner, der auch Beteiligungen an lokalen Radiosendern besitzt. Unser eingespieltes und motiviertes Team verfügt über langjährige Erfahrung. Wir bieten ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit namhaften Acts und Veranstaltungen in verschiedenen Hallen sowie Outdoor-Locations. Werde Teil unseres erfolgreichen Teams und bewirb dich jetzt für eine spannende und vielseitige Tätigkeit im Ticketing und Büromanagement.

Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) in Bielefeld

Tempton Personaldienstleistungen GmbH | Bielefeld

Wir suchen eine Kauffrau für Büromanagement in Bielefeld (m/w/d), Teilzeit, 20 Stunden pro Woche. Unbefristeter Vertrag, Tarifvertrag mit dem DGB, überdurchschnittliche Bezahlung, attraktive Zuschläge wie Sonntags-, Feiertags- und Überstundenzuschlag, bis zu 30 Urlaubstage, Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, betriebliche Altersvorsorge. Flexible Abschlagszahlungen, 150€ Prämie für empfohlene Mitarbeiter, Arbeitnehmerrabatte, elektronische Zeiterfassung, kostenlose Gesundheitsvorsorgeuntersuchungen. Ihre Aufgaben: Stammdatenpflege, Preise und Konditionen im ERP-System, Erstellung von Statistiken, Auswertung von Angebotsanfragen, Rechnungsprüfung, Mahnungen, Bedarfsmeldungen, Protokollvorbereitung. Kauffrau für Büromanagement in Bielefeld gesucht - bewerben Sie sich jetzt!

Kaufmann/frau Büromanagement (m/w/d) als Sachbearbeiter für interne und externe Projekte

Drenkelfuß GmbH | Bielefeld

Wir bieten eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Büromanagement und suchen nach einer zuverlässigen und engagierten Persönlichkeit mit Erfahrung in der Büroorganisation oder -verwaltung. Bei uns hast du die Möglichkeit, neue Ideen umzusetzen und profitierst von einem Firmenhandy, Firmenevents und flachen Hierarchien. Du kannst deine Arbeitszeiten flexibel gestalten und hast die Option auf Homeoffice. Es wird dir ein Laptop mit der notwendigen Software zur Verfügung gestellt und du erhältst Urlaubsgeld sowie Weihnachtsgeld. Zusätzlich bieten wir dir Vergünstigungen wie einen finanziellen Zuschuss zum Mittagessen, ein Jobrad, ein vergünstigtes Firmenticket und Fahrtkostenzuschuss. Bei uns arbeitest du in einem freundlichen und aufgeschlossenen Kolleg*innenkreis und hast gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten. Alle Geschlechter sind bei uns willkommen und wir berücksichtigen schwerbehinderte Bewerber*innen besonders. Beachte bitte, dass bei der Nutzung eines kostenfreien Firmenwagens und einer gebührenfreien Firmenkreditkarte eine Kaution erforderlich sein kann.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.