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Bürokauffrau Saarbrücken Jobs und Stellenangebote

227 Bürokauffrau Jobs in Saarbrücken die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Bürokauffrau in Saarbrücken
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Kauffrau/-mann für Büromanagement | Kauffrau/-mann für Bürokommunikation | Bürokauffrau/-mann | Sekretär/in (alle m/w/d) merken
Kauffrau/-mann für Büromanagement | Kauffrau/-mann für Bürokommunikation | Bürokauffrau/-mann | Sekretär/in (alle m/w/d)

Kanzlei Alexander Kuntz | Saarbrücken

Starte deine Karriere als Kauffrau/-mann oder Sekretär/in bei der Kanzlei Alexander Kuntz im Saarland. Wir bieten ein modernes Arbeitsumfeld und betreuen Mandanten aus dem gesamten Bundesgebiet. Als Fachberater für Internationales Steuerrecht sind Sie Teil eines dynamischen Teams. Digitale Arbeitsweisen und eine respektvolle Atmosphäre prägen unseren Kanzleialltag. Nutzen Sie die Chance, Ihre Fähigkeiten in einem vielfältigen und abwechslungsreichen Umfeld einzubringen. Als erste Ansprechpartner und Koordinator von Terminen erwartet Sie eine spannende Herausforderung bei uns. Werden Sie Teil unseres Teams und starten Sie durch in einer erfolgreichen Kanzlei! +
Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kauffrau/-mann für Büromanagement | Kauffrau/-mann für Bürokommunikation | Bürokauffrau/-mann | Sekretär/in (alle m/w/d) - NEU! merken
Kauffrau/-mann für Büromanagement | Kauffrau/-mann für Bürokommunikation | Bürokauffrau/-mann | Sekretär/in (alle m/w/d) - NEU!

Kanzlei Alexander Kuntz | Saarbrücken

Werden Sie Teil unseres Teams: Kauffrau/-mann für Büromanagement; Bürokauffrau/-mann; Sekretär/in gesucht (m/w/d) bei Kanzlei Alexander Kuntz. Modernes Arbeitsumfeld für Wirtschaftsprüfer; Steuerberater; Fachberater für IStR. Wir betreuen Mandanten aus dem Saarland und darüber hinaus. Digitale Arbeitsweise und wertschätzender Umgang im Kanzleialltag. Vielfältige und abwechslungsreiche Aufgaben warten auf Sie. Erste Anlaufstelle für Mandanten, Koordination von Terminen und Besprechungen – Willkommen in unserem Team! +
Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bauingenieur/in (m/w/d) (FH-Diplom / Bachelor) oder Landespfleger/in (m/w/d) (FH-Diplom / Bachelor) als Sachbearbeiter/in (m/w/d) für die Durchführung von Planrechtsverfahren merken
Bauingenieur/in (m/w/d) (FH-Diplom / Bachelor) oder Landespfleger/in (m/w/d) (FH-Diplom / Bachelor) als Sachbearbeiter/in (m/w/d) für die Durchführung von Planrechtsverfahren

Eisenbahn-Bundesamt (EBA) | Saarbrücken

Als Bauingenieur / Landespfleger (m/w/d) mit FH-Diplom / Bachelor kannst du dich als Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter (m/w/d) bewerben, um Planrechtsverfahren in Frankfurt am Main oder Saarbrücken durchzuführen. Die Stellenausschreibung mit dem Referenzcode 20241271 9339 umfasst die Verantwortung für Planfeststellungs- und Anhörungsverfahren gemäß dem Allgemeinen Eisenbahngesetz. Zu deinen Aufgaben gehört die Prüfung von Bau- und Änderungsanträgen von Eisenbahnbetriebsanlagen, die Beteiligung von Betroffenen, Behörden und Vereinigungen, die Auswertung von Einwendungen, die Organisation von Erörterungsterminen und die Erstellung von Planrechtsentscheidungen. Ein vielseitiger Job für erfahrene Bauingenieure und Landespfleger mit einem FH-Diplom oder Bachelorabschluss.     Jobs bei Eisenbahn-Bundesamt (EBA)     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Azubi Bürokaufmann (m/w/d) merken
Azubi Bürokaufmann (m/w/d)

Merbag | Saarbrücken

Möchtest du als Azubi Bürokaufmann (m/w/d) bei Merbag LU in Luxemburg durchstarten? Hier erwarten dich eine praxisnahe Ausbildung und spannende Einblicke in die Automobilbranche. Zu deinen Aufgaben gehören der Empfang von Besuchern, die Bearbeitung der Post und Buchungsbelege sowie allgemeine Buchhaltungstätigkeiten. Lerne das Erstellen von Lieferscheinen, Rechnungen, Quittungen und Gutschriften sowie administrative Aufgaben im HR-Bereich. Wenn du Teamwork schätzt und deine berufliche Zukunft aktiv gestalten möchtest, bewirb dich jetzt als Azubi Bürokauffrau/mann (M/W/D) bei Merbag! Starte deine Karriere in einem dynamischen Umfeld und werde Teil unseres engagierten Teams. +
PERMANENT | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager / Büromanagement (m/w/d) zur Unterstützung der Geschäftsführung - NEU! merken
Office Manager / Büromanagement (m/w/d) zur Unterstützung der Geschäftsführung - NEU!

NEOCOSMO GmbH | Saarbrücken

Als erfahrene/r Bürokauffrau/-mann übernimmst du die Organisation und Verbesserung der Büroabläufe. Zu deinen Aufgaben gehören die Terminplanung, Protokollierung und die Unterstützung bei Meetings und Geschäftsreisen. Du pflegst den Kontakt zu Besuchern, Kunden und Partnern sowohl persönlich als auch telefonisch. Zudem unterstützt du die Buchhaltung mit sorgfältiger Rechnungsverwaltung und -kontierung. Eine abgeschlossene Ausbildung in Büromanagement oder vergleichbar sowie Teamfähigkeit und Organisationstalent zeichnen dich aus. Dein freundliches Auftreten ermöglicht es dir, das Unternehmen professionell nach außen zu repräsentieren. +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) Steuerung Technik merken
Sachbearbeiter (m/w/d) Steuerung Technik

Stadtwerke Saarbrücken Netz AG | Saarbrücken

Unser Fachbereich Technische Steuerung in Saarbrücken sucht einen Sachbearbeiter (m/w/d) für die Steuerung der Technik in Vollzeit und unbefristet. Die Tätigkeiten umfassen die Etablierung eines SAP-gestützten Leistungscontrollings, die Weiterentwicklung einer Monitoring-Reporting-Systematik sowie die Erarbeitung von Optimierungsszenarien. Zudem gehört das Umsetzungscontrolling und -monitoring, die Steuerung des Personaleinsatzes und die Analyse von Angeboten zum Aufgabenbereich. Der Sachbearbeiter wird außerdem bei Jahresplanungen und Projektleitungen unterstützen sowie Sonderaufgaben zur Entscheidungsvorbereitung für die Bereichsleitung übernehmen. Diese Position erfordert ein hohes Maß an technischem und wirtschaftlichem Verständnis. +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Jobticket – ÖPNV | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit Stadtwerke Saarbrücken Netz AG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager:in Saarbrücken (m/w/d) - Minijob merken
Office Manager:in Saarbrücken (m/w/d) - Minijob

softgarden e-recruiting gmbh | Saarbrücken

Als Office Manager:in in Saarbrücken (m/w/d) am Standort Europaallee 29 ohne Berufserfahrung bist du Ansprechpartner:in für die Administration sowie die Organisation von Events, Ausflügen und Veranstaltungen. Deine Aufgaben umfassen zudem Absprachen mit Hausverwaltung und Dienstleistern, Bestellungen von Verbrauchsmaterial und Getränken sowie die Pflege der Büroräumlichkeiten. Als idealer Kandidat verfügst du über gute PC- und Microsoft Office-Kenntnisse, beherrschst Deutsch und Englisch sehr gut und bist erfahren im Umgang mit dem Internet. Bringe deine Skills und Leidenschaft ein, um den reibungslosen Ablauf im Büro sicherzustellen.     Jobs bei softgarden e-recruiting gmbh     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | Minijob | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager / Büromanagement (m/w/d) zur Unterstützung der Geschäftsführung merken
Office Manager / Büromanagement (m/w/d) zur Unterstützung der Geschäftsführung

NEOCOSMO GmbH | Saarbrücken

Als erfahrene Bürokauffrau/-mann oder Europasekretär/-in koordinierst du effizient Büroabläufe und -prozesse. Du bereitest Termine vor, führst Protokolle und unterstützt bei der Organisation von Meetings, Events und Geschäftsreisen. Zusätzlich betreust du Besucher, Kunden und Geschäftspartner persönlich und telefonisch. Deine Aufgaben umfassen auch die Unterstützung der Buchhaltung, wie akkurate Rechnungsverwaltung und Vorkontierung von Rechnungen. Mit einer ausgezeichneten Organisationsfähigkeit, Selbstständigkeit und Teamfähigkeit repräsentierst du das Unternehmen professionell nach außen. Eine abgeschlossene Ausbildung befähigt dich dazu, die vielfältigen Aufgaben im Büromanagement erfolgreich zu bewältigen. +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Financial Institutions, MO & KYC (m/w/d) in Saarbrücken merken
Sachbearbeiter Financial Institutions, MO & KYC (m/w/d) in Saarbrücken

ODDO BHF Solutions GmbH | Saarbrücken

Erfahrung in KYC-Prozessen und Kundensupport für Corporates & Markets ist eine Schlüsselqualifikation. Zusammenarbeit im CRM und anderen relevanten Systemen der Gruppe ist essentiell. Bearbeitung von Reverse-KYC Anfragen aus Banken weltweit ist ein wichtiger Bestandteil der Aufgaben. Berufliche Qualifikationen inklusive betriebswirtschaftlichem oder juristischem Hintergrund sind erforderlich. Kenntnisse in MS-Office und Freude an digitaler Arbeit werden vorausgesetzt. Teamorientierung, Flexibilität und ein freundliches Auftreten gegenüber Kollegen und Kunden sind unerlässlich. +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
KFZ Service-Assistent (m/w/d) Garantie-Sachbearbeiter (m/w/d) merken
KFZ Service-Assistent (m/w/d) Garantie-Sachbearbeiter (m/w/d)

Auto Galerie Saar GmbH | Saarbrücken

Bewerben Sie sich als Garantie-Sachbearbeiter (m/w/d) bei der AUTO GALERIE SAAR! Gesucht werden Mechatroniker/in und Serviceassistent (m/w/d). Zu den Aufgaben gehören Terminvereinbarungen, Abrechnung von Serviceleistungen, Kunden- und Fahrzeugdatenpflege, kaufmännische Assistenz und Garantieabrechnung. Idealerweise haben Sie eine kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung im Empfangsbereich. Kundenorientierung, PC- und Office-Kenntnisse sowie ein freundliches Auftreten sind für die Stelle wichtig. Zeigen Sie Ihr Können und bewerben Sie sich jetzt für diesen spannenden Job in der Automobilbranche! +
Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Bürokauffrau Jobs und Stellenangebote in Saarbrücken

Bürokauffrau Jobs und Stellenangebote in Saarbrücken

Beruf Bürokauffrau in Saarbrücken

Kann man als Bürokauffrau (m/w/d) in Saarbrücken im Home Office arbeiten?

Als Bürokauffrau (m/w/d) in Saarbrücken sind zwei Drittel Ihrer Arbeit im Home Office möglich. Ihre Haupttätigkeiten finden in Besprechungszimmern und Büroräumen statt und lassen sich leicht ins Home Office verlegen oder über Online-Meeting-Tools erledigen. Ca. ein Drittel Ihrer Aufgaben, wie beispielsweise der Empfang oder der Service am Schalter, können jedoch nicht so einfach von zu Hause aus erledigt werden. Um genauere Informationen zu erhalten, sollten Sie die Arbeitsbedingungen genauer studieren oder beim potentiellen Arbeitgeber nachfragen. Mit dieser flexiblen Arbeitsmöglichkeit als Bürokauffrau (m/w/d) können Sie Ihre beruflichen und privaten Anforderungen effektiv miteinander vereinbaren.

Was verdient ein Bürokauffrau (m/w/d) in Saarbrücken?

Um in Saarbrücken einen Bürokauffrau (m/w/d) Arbeitsplatz zu finden, ist eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement empfehlenswert. Mit dieser Ausbildung können Sie ein monatliches Bruttogehalt von ca. 3.231 € bis 3.550 € verdienen. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, durch individuelle Zuschläge wie zum Beispiel Urlaubsgeld und Mehrarbeit, ein Jahresverdienst von bis zu 46.000 € zu erzielen. Eine Fortbildung als Verwaltungsfachangestellter/Verwaltungsfachangestellte Fachrichtung Bundesverwaltung kann Ihren Verdienst weiter steigern. Informieren Sie sich über weitere Informationen und passende Jobangebote in unserem Jobprofil.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Bürokauffrau (m/w/d)?

Vielseitige Aufgaben als Bürokauffrau (m/w/d) in Saarbrücken: Von Marketing über Vertrieb bis hin zur Eventorganisation. Auch das Finden optimaler Verkehrsverbindungen bei Geschäftsreisen gehört zu Ihrem spannenden Berufsalltag.

Welche Fähigkeiten sollte eine Bürokauffrau (m/w/d) in Saarbrücken mitbringen?

Sind Sie auf der Suche nach einem Bürokauffrau-Job in Saarbrücken? Eine wesentliche Aufgabe in diesem Beruf ist es, auf Kundenanfragen schnell und kundenorientiert zu reagieren. Dabei ist es wichtig, die Zuschriften, Eingaben oder Fragen der Kunden offen entgegenzunehmen und verbindlich zu beantworten. In Saarbrücken gibt es regelmäßig offene Stellen für Bürokauffrauen, bei denen Ihre Fachkenntnisse gefragt sind. Um bei einem Vorstellungsgespräch positiv aufzufallen, ist es daher wichtig, dass Sie sich mit Ihrem Wunschberuf gut auskennen und über die nötigen Fachkenntnisse verfügen. Verpassen Sie nicht die Chance, Ihren Traumjob als Bürokauffrau in Saarbrücken zu finden.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Bürokauffrau (m/w/d) in Saarbrücken?

Als Bürokauffrau (m/w/d) in Saarbrücken können Sie Ihre Karriere vorantreiben, indem Sie sich in verschiedenen Bereichen weiterbilden. Eine Möglichkeit ist eine Weiterbildung als Betriebswirt/in (Fachschule) mit Schwerpunkt Kommunikation und Büromanagement, für die Sie eine kaufmännische Weiterbildung benötigen. Alternativ können Sie sich im Bereich Handwerksmanagement weiterqualifizieren, indem Sie das entsprechende Studienfach absolvieren. Eine Aufstiegsweiterbildung, wie die Prüfung als Fachwirt/in für Büro- und Projektorganisation, oder ein Studium mit einem Bachelorabschluss in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Handelsbetriebswirtschaft bieten zusätzliche Aufstiegsmöglichkeiten. Nutzen Sie diese Chance, um Ihre Karriereleiter weiter nach oben zu klettern.

In welchen Branchen kann eine Bürokauffrau (m/w/d) in Saarbrücken arbeiten?

Starten Sie Ihre Karriere als Bürokauffrau (m/w/d) in Saarbrücken! Entdecken Sie spannende Arbeitgeber in unterschiedlichen Branchen und Wirtschaftsbereichen – von Verbänden und Organisationen bis hin zu Unternehmen aus allen Sektoren.

Wie bewerbe ich mich als Bürokauffrau (m/w/d) in Saarbrücken?

Um im Bewerbungsprozess erfolgreich zu sein, sollten Ihre Unterlagen wie ein ordentliches Anschreiben, ein Lebenslauf, aussagekräftige Zeugnisse und Ihre individuellen Fähigkeiten enthalten. Als Bürokauffrau (m/w/d) in Saarbrücken können Sie sich zusätzlich von anderen Bewerbern abheben, wenn Sie eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement vorweisen können. Da es zu den Aufgaben einer Bürokauffrau (m/w/d) gehört, verschiedene Dokumente zu erstellen und zu verwalten, sollten Bewerber/innen mit Tools wie Terminkalender, Korrespondenz, Berichten und Geschäftsreiseunterlagen vertraut sein. Zudem erfordert der Job Flexibilität, da Sie zwischen verschiedenen Aufgaben wie dem Empfang von Besuchern, Telefonaten, Präsentationsvorbereitungen, Buchungen von Geschäftsvorgängen und Zeiterfassung wechseln müssen. Es ist auch wichtig, dass Sie kompetent in der Bildschirmarbeit sind und in der Lage sind, Geschäftsbriefe, Protokolle, Berichte sowie Abrechnungen und Statistiken am Computer zu erstellen.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Bürokauffrau (m/w/d) in Saarbrücken arbeiten?

Entdecken Sie spannende Berufsperspektiven als Bürokauffrau (m/w/d) in Saarbrücken! Informieren Sie sich jetzt über attraktive Stellenangebote für Kaufleute im Groß- und Außenhandelsmanagement mit Schwerpunkt Außenhandel in unserer Jobbörse. Ihre Chance wartet in unserer umfangreichen Job-Datenbank!

Diese Jobs als Bürokauffrau in Saarbrücken wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Bürokauffrau / Büroassistenz (m/w/d) der Geschäftsleitung

DIS AG | Saarbrücken

Bewerben Sie sich als Bürokauffrau / Büroassistenz (m/w/d) der Geschäftsleitung in Saarbrücken und unterstützen Sie die Geschäftsführung bei operativen Aufgaben, bearbeiten Informationen und verbessern die internen Prozesse. Sie werden zudem allgemeine Sekretariatsaufgaben übernehmen, die Buchhaltung koordinieren und Besprechungen planen. Für diese Position setzen wir eine abgeschlossene kaufmännische, bürobasierte und verwaltungsorientierte Berufsausbildung oder eine ähnliche Qualifikation voraus, idealerweise in Kombination mit Berufserfahrung. Gute Englischkenntnisse sowie Kenntnisse in MS-Office sind erforderlich, ebenso wie Team- und Kommunikationsfähigkeit. Wir bieten abwechslungsreiche Aufgaben, persönliche Weiterentwicklung, flache Hierarchien und attraktive Rahmenbedingungen. Entdecken Sie Ihren persönlichen Walk of Fame und eröffnen Sie spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, HR sowie Einkauf & Logistik.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.