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Bürokauffrau Hamburg Jobs und Stellenangebote

2.790 Bürokauffrau Jobs in Hamburg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Bürokauffrau in Hamburg
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Bürokauffrau / Bürokaufmann Office Management, Sekretariat m/w/d merken
Bürokauffrau / Bürokaufmann Office Management, Sekretariat m/w/d

rexx systems GmbH | Hamburg

Die rexx Gruppe sucht für das Office Management in Hamburg eine engagierte Bürokauffrau/Bürokaufmann. Zu den Aufgaben gehören Telefonannahme, Post- und Email-Bearbeitung, sowie administrative Tätigkeiten. Gesucht werden Personen mit Berufserfahrung, Kenntnissen in Office Programmen, schneller Auffassungsgabe und strukturierter Arbeitsweise. Weitere Anforderungen sind eigenverantwortliches und lösungsorientiertes Arbeiten, souveränes Auftreten, Zuverlässigkeit, Team- und Kommunikationsfähigkeit. Die rexx Gruppe bietet die Möglichkeit, in einem dynamischen Team zu arbeiten und Teil eines führenden Anbieters für Talent Management Software in Europa zu werden.     Jobs bei rexx systems GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz für Assistenz der Geschäftsführung / Bürokauffrau/-mann - "Das Bürotalent* merken
Teamassistenz für Assistenz der Geschäftsführung / Bürokauffrau/-mann - "Das Bürotalent*

NOVUM Hospitality | Hamburg

In unserem Head Office an der Hamburger Außenalster haben wir eine Stelle als "Bürotalent" in Vollzeit zu besetzen. Die Aufgaben umfassen das Fuhrparkmanagement, die Terminkoordination der Geschäftsführung, Dienstreisenorganisation, Spesen- und Reisekostenabrechnungen sowie Schriftverkehr und Rechnungserstellung. Sie sind auch für die Vorbereitung von Besprechungen und Veranstaltungen sowie für Sitzungsprotokolle verantwortlich. Zudem unterstützen Sie das Office Management, von der Gaststättenerlaubnis bis zur Zählerstandverwaltung, bei Hotelübernahmen und Hotelneueröffnungen. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung in vergleichbarer Position sind erforderlich.     Jobs bei NOVUM Hospitality     ‒ +
Corporate Benefit NOVUM Hospitality | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Disponent / kaufmännische Angestellte Auftragsmanagement / Bürokauffrau / Kauffrau für Büroorganisation /Kaufmann Dialog Marketing (m/w/d) merken
Disponent / kaufmännische Angestellte Auftragsmanagement / Bürokauffrau / Kauffrau für Büroorganisation /Kaufmann Dialog Marketing (m/w/d)

CompanyCheck Deutschland GmbH | Hamburg

Wir suchen einen erfahrenen Disponenten / kaufmännische Angestellte mit Schwerpunkt Auftragsmanagement und Büroorganisation (m/w/d). Genießen Sie flexible Arbeitszeiten mit Homeoffice-Möglichkeit, einen zentralen Standort in Bahnhofsnähe, unbefristeten Arbeitsvertrag und Benefits wie Job Rad und Firmenfitness. Unsere flache Hierarchie und modernen Büros schaffen ein angenehmes Arbeitsklima. Übernehmen Sie die deutschlandweite Terminplanung für Betriebsärzte und Sicherheitsfachkräfte, kümmern sich um Terminbestätigungen und Kundensupport. Zeigen Sie Ihr Organisationstalent und überzeugen Sie mit passenden Lösungen bei Stornierungen oder Umbuchungen. Nutzen Sie interne Schulungen und Firmenevents zur persönlichen Weiterentwicklung. +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Mitarbeiter - Bürokaufmann/ Bürokauffrau im Kundendienst in Vollzeit (m/w/d) merken
Kaufmännischer Mitarbeiter - Bürokaufmann/ Bürokauffrau im Kundendienst in Vollzeit (m/w/d)

J. Wilbrandt KG | Hamburg

Die " J. Wilbrandt KG " ist ein Familienbetrieb mit fast 30 Mitarbeitern, spezialisiert auf Elektrotechnik in Hamburg. Seit 1945 ansässig, haben wir uns von einem kleinen Installationsbetrieb zu einem etablierten Familienunternehmen entwickelt. Unsere Kompetenzen reichen von moderner Sicherheitstechnik bis hin zur Gebäudeelektroinstallation mit EIB-Technik. Durch die Umstellung auf eine neue Software optimieren wir die interne Kommunikation und bieten unseren Kunden einen effizienteren Service. Unser Fokus liegt auf digitaler Innovation und wir sind stets bemüht, unsere Angebote und Prozesse zu verbessern. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und unser Engagement für Qualität und Kundenzufriedenheit. +
Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokauffrau / -kaufmann / Bachelor BWL (m/w/d) Sales Backoffice merken
Bürokauffrau / -kaufmann / Bachelor BWL (m/w/d) Sales Backoffice

SGS-International Certification Services GmbH | Hamburg

Als erste Anlaufstelle für Kundenfragen über das Angebot und die Zertifizierung sind Sie verantwortlich für die Auftragsabwicklung einschließlich der Angebotserstellung und Fakturierung. Zudem koordinieren Sie die Audittermine und verwalten alle relevante Kundendaten und Dokumente. Egal ob mit abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung, wirtschaftlichem Studium oder Quereinsteiger, wichtig ist ein kundenorientiertes, selbstbewusstes und kommunikatives Auftreten sowie sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse. Zu den Benefits zählen flexible Arbeitszeiten, Weiterbildungsmöglichkeiten, mobiles Arbeiten, Gesundheitsangebote, Zuschuss Deutschlandticket, Jobbike, betriebliche Altersvorsorge und Vorteilsangebote. Das Unternehmen legt großen Wert auf Diversität und Inklusion als Teil der Unternehmenskultur. +
Quereinstieg möglich | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Dokumentäres Auslandsgeschäft m/w/d merken
Sachbearbeiter Dokumentäres Auslandsgeschäft m/w/d

DZ BANK AG | Hamburg

Wir suchen einen Sachbearbeiter Dokumentäres Auslandsgeschäft (m/w/d) für attraktive und leistungsbezogene Vergütung sowie flexible Arbeitsmöglichkeiten. Dank mobilem Arbeiten kannst du von verschiedenen Orten aus tätig werden und deine Arbeitszeiten eigenverantwortlich gestalten. Profitiere zudem von betrieblicher Altersversorgung, Weiterbildungsprogrammen und Kostenübernahme für dein Deutschlandticket. Bleibe fit und gesund mit Gesundheits- und Fitnessangeboten, während wir dich bei der Kinderbetreuung unterstützen. Investiere in deine Zukunft und vereine Beruf und Familie mit unserem vielfältigen Unterstützungsangebot.     Jobs bei DZ BANK AG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Fahrtkosten-Zuschuss | Kinderbetreuung | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personalsachbearbeiter / HR-Sachbearbeiter m/w/d merken
Personalsachbearbeiter / HR-Sachbearbeiter m/w/d

SPIE Deutschland & Zentraleuropa GmbH | Hamburg

Als Personal- bzw. HR-Sachbearbeiter (m/w/d) erwartet Sie ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld in einem stabilen und expandierenden Unternehmen. Neben einem attraktiven Gehalt nach IG Metall-Tarif mit Zusatzleistungen und betrieblicher Altersvorsorge bietet der Job flexible Arbeitszeiten und Weiterbildungsmöglichkeiten. Zu Ihren Aufgaben gehören die Erstellung und Verwaltung aller personalrelevanten Dokumente, das Termin- und Fristenmanagement sowie die Kommunikation mit verschiedenen Behörden. Zudem kümmern Sie sich um die systemseitige Erfassung und Pflege von Personaldaten und unterstützen die HR Business Partner bei der Erstellung von Auswertungen und Statistiken. Profitieren Sie zudem von Benefits wie Krankenzusatzversicherung, Mitarbeiter-Aktienbeteiligung und Corporate Benefits.     Jobs bei SPIE Deutschland & Zentraleuropa GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Corporate Benefit SPIE Deutschland & Zentraleuropa GmbH | Einkaufsrabatte | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Krankengeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Empfangsmitarbeiter / Bürokauffrau / Mitarbeiter am Empfang / Sekretär / Teamassistenz am Empfang (m/w/d) merken
Empfangsmitarbeiter / Bürokauffrau / Mitarbeiter am Empfang / Sekretär / Teamassistenz am Empfang (m/w/d)

CompanyCheck Deutschland GmbH | Hamburg

Bürokauffrau am Empfang gesucht! Flexible Arbeitszeiten, zentraler Arbeitsplatz in Altona mit Extras wie Job Rad, Fitnessstudiozuschuss und exklusive Mitarbeiterangebote. Flache Hierarchie, moderne Ausstattung und offenes Betriebsklima erwarten Sie. Als Empfangsmitarbeiter repräsentieren Sie das Unternehmen, übernehmen administrative Tätigkeiten und sind Ansprechpartner für Kunden und Kollegen. Die Terminverwaltung und Koordination delegierbarer Tätigkeiten gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Profitieren Sie von regelmäßigen Teamevents und einer Gewinnbeteiligung am Unternehmenserfolg - bewerben Sie sich jetzt! +
Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ingenieurin/Ingenieur (m/w/d) (FH-Diplom/Bachelor) im bautechnischen Dienst oder Verkehrsingenieurwesen als Sachbearbeiterin/Sachbearbeiter (m/w/d) merken
Ingenieurin/Ingenieur (m/w/d) (FH-Diplom/Bachelor) im bautechnischen Dienst oder Verkehrsingenieurwesen als Sachbearbeiterin/Sachbearbeiter (m/w/d)

Eisenbahn-Bundesamt (EBA) | Hamburg

Als Ingenieurin/Ingenieur im bautechnischen Dienst oder Verkehrsingenieurwesen in Hamburg oder Schwerin überwachen Sie bauliche Anlagen der Eisenbahnen des Bundes (EdB). Ihre Aufgaben umfassen die Federführung bei der Überwachung des Erstellungsprozesses, die Koordination mit den Außenstellen Berlin und Hannover sowie die bauaufsichtliche Prüfung der Ausfuhrungsplanung. Sie sind verantwortlich für die Inbetriebnahmegenehmigungsverfahren nach EIGV und die Sicherstellung des betriebssicheren Zustands der EdB-Anlagen. Zudem spielen die Beratung der Mitarbeiter und die Auswahl von Prüfsachverständigen eine wichtige Rolle. Wenn Sie eine Leidenschaft für den konstruktiven Ingenieurbau haben, ist dies die perfekte Stelle für Sie.     Jobs bei Eisenbahn-Bundesamt (EBA)     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) (Service Sachbearbeitung Geschäftsfeld Makler merken
Sachbearbeiter (m/w/d) (Service Sachbearbeitung Geschäftsfeld Makler

Itzehoer Versicherungen/Brandgilde von 1691 Versicherungsverein AG | Hamburg

Als Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich der Versicherungen werden Vertragsverwaltungs- und Schadenbearbeitungsaufgaben übernommen, sowie die Beratung von Maklern, Mehrfachagenten und Endkunden per Telefon durchgeführt. Eine Ausbildung im Versicherungsbereich ist erforderlich, ebenso wie Kenntnisse in verschiedenen Versicherungsbereichen und in MS-Office Produkten. Verhandlungsgeschick, Kundenorientierung und ein sicheres Auftreten sind wichtige Eigenschaften für diese Position. Geboten werden ein attraktives Gehalt, Sonderzahlungen und Sozialleistungen, sowie vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten. Zusätzlich gibt es Sonderkonditionen für Fahrrad- oder PKW-Leasing, Büromassagen, Gesundheitstage und die Möglichkeit, 60% im Homeoffice zu arbeiten, bei insgesamt 30 Tagen Urlaub. +
Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Bürokauffrau Jobs und Stellenangebote in Hamburg

Bürokauffrau Jobs und Stellenangebote in Hamburg

Beruf Bürokauffrau in Hamburg

Kann man als Bürokauffrau (m/w/d) in Hamburg im Home Office arbeiten?

Als Bürokauffrau in Hamburg haben Sie wahrscheinlich die Möglichkeit, etwa zwei Drittel Ihrer Arbeit im Home Office zu erledigen. Moderne Internetmöglichkeiten machen es heute kinderleicht, Besprechungen und Büroarbeit online durchzuführen. Einige Ihrer Hauptaufgaben, wie zum Beispiel der Empfang oder der Service am Schalter, werden vermutlich nicht von zu Hause aus möglich sein und werden etwa ein Drittel Ihrer Arbeitszeit in Anspruch nehmen. Um genauere Informationen hierzu zu erhalten, empfiehlt es sich, die Stellenbeschreibung genau zu studieren oder direkt beim Unternehmen nachzufragen.

Was verdient ein Bürokauffrau (m/w/d) in Hamburg?

Wenn Sie in Hamburg einen Job als Bürokauffrau (m/w/d) suchen, ist eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement erforderlich. Mit dieser Ausbildung können Sie in Hamburg ein Bruttogehalt von 3.837 € bis 4.216 € pro Monat verdienen. Durch zusätzliche Zulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge ist ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 55.000 € möglich. Eine Weiterbildung als Lohn- und Gehaltsbuchhalter/Lohn- und Gehaltsbuchhalterin ermöglicht weitere Gehaltssteigerungen. Informieren Sie sich über diese Weiterbildung und passende Jobangebote im entsprechenden Jobprofil.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Bürokauffrau (m/w/d)?

Entfalte dein Talent als Bürokauffrau (m/w/d) und erlebe die Vielfalt eines Hamburger Unternehmens. Von Einkauf und Logistik bis hin zur Verwaltung und Ausgabe von Büromaterial – hier warten spannende Aufgaben auf dich.

Welche Fähigkeiten sollte eine Bürokauffrau (m/w/d) in Hamburg mitbringen?

Erfahren Sie hier, wie Sie als Bürokauffrau (m/w/d) in Hamburg erfolgreich durchstarten können. Eine entscheidende Fähigkeit, die Sie hierbei beherrschen sollten, ist das überzeugende Präsentieren von Produkten und Dienstleistungen in Kundenangeboten, Werbeschriften oder online. In Hamburg werden regelmäßig Stellenangebote für Bürokauffrauen (m/w/d) veröffentlicht. Um sich von der Konkurrenz abzuheben, ist es empfehlenswert, den Beruf gut zu kennen und über die notwendigen Fertigkeiten und Kenntnisse zu verfügen. Nutzen Sie diese Chance und bereiten Sie sich optimal auf Ihr Vorstellungsgespräch vor. Mit den richtigen Voraussetzungen stehen Ihnen vielversprechende Karrieremöglichkeiten offen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Bürokauffrau (m/w/d) in Hamburg?

Als Bürokauffrau (m/w/d) in Hamburg bringen Sie bereits umfangreiches Know-how in der Erstellung von Präsentationsunterlagen und im Kassenwesen mit. Aber das ist erst der Anfang! Denn Sie haben die Möglichkeit, sich weiterzubilden und zum Fachkaufmann/-frau mit Schwerpunkt Personal aufzusteigen. Dafür müssen Sie nur noch eine kaufmännische Weiterbildung erfolgreich abschließen. Alternativ können Sie sich auch als Betriebswirt/in in der Fachrichtung Personalwirtschaft weiterbilden. Dazu ist ebenfalls eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Eine Aufstiegsweiterbildung eröffnet Ihnen die Chance, größere Aufgabenbereiche zu übernehmen und Karrieremöglichkeiten zu nutzen. Dazu gehört beispielsweise die Prüfung als Fachwirt/in für Büro- und Projektorganisation oder eine Weiterbildung als Betriebswirt/in für Kommunikation und Büromanagement. Darüber hinaus bieten sich durch ein Studium, zum Beispiel mit einem Bachelorabschluss in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Handelsbetriebswirtschaft, weitere vielversprechende berufliche Perspektiven für Sie.

In welchen Branchen kann eine Bürokauffrau (m/w/d) in Hamburg arbeiten?

Eröffnen Sie sich als Bürokauffrau (m/w/d) in Hamburg eine Fülle an Möglichkeiten für Ihren neuen Job. Von spannenden Unternehmen verschiedenster Branchen bis hin zur öffentlichen Verwaltung – hier finden Sie Ihren passenden Arbeitsplatz.

Wie bewerbe ich mich als Bürokauffrau (m/w/d) in Hamburg?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Bürokauffrau (m/w/d) in Hamburg benötigen Sie ein individuelles Anschreiben, ein Bewerbungsfoto, Ihre Vita und aktuelle Zeugnisse. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, ist eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement von Vorteil. Als Bewerber/in sollten Sie in der Lage sein, Büroausstattung und Präsentationsmittel wie PC, Internetzugang, Telefon, Beamer und Flipcharts zu nutzen. Zudem ist Flexibilität in Bezug auf wechselnde Tätigkeiten wie Besucherempfang, Telefonate führen, Präsentationen vorbereiten, Geschäftsvorgänge buchen und Arbeitszeiten erfassen notwendig. Sie sollten auch mit häufig wechselnden Aufgaben und Arbeitssituationen umgehen können, wie z.B. der Bearbeitung telefonischer Anfragen, Terminplanung und Korrespondenz sowie Verwaltungstätigkeiten.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Bürokauffrau (m/w/d) in Hamburg arbeiten?

Sie suchen nach neuen beruflichen Möglichkeiten? Als Bürokauffrau (m/w/d) in Hamburg können Sie Ihre Karriere als Registrator/Registratorin erweitern. Entdecken Sie in unserer Jobliste die passenden Angebote für Ihren Wunschberuf.

Diese Jobs als Bürokauffrau in Hamburg wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Bürokauffrau (m/w/d)

bindan GmbH | Hamburg

Als Bürokauffrau (m/w/d) sind Ihre Aufgaben die Durchführung administrativer Büro- und Verwaltungstätigkeiten, das Buchen von Flügen, Hotels, Mietwagen und anderen Dienstleistungen für interne Mitarbeiter, die Datenerfassung und -pflege sowie die Bearbeitung von Anfragen per Telefon, E-Mail oder persönlich. Für diese Position werden eine abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau (m/w/d), Reiseverkehrskauffrau (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation, ein sicherer Umgang mit gängigen Systemen und MS Office Anwendungen, gute Kommunikationsfähigkeiten, ausgeprägte Teamfähigkeit, Organisationsgeschick und die Fähigkeit, in stressigen Situationen den Überblick zu behalten, vorausgesetzt. Als Bürokauffrau (m/w/d) können Sie sich auf übertarifliche Bezahlung, einen unbefristeten Arbeitsvertrag, hohe Übernahmewahrscheinlichkeit bei unseren Kunden, Zugehörigkeit zur iGZ-DGB Tarifgemeinschaft inklusive jährlicher Tariferhöhung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Aufbau eines persönlichen Arbeitszeitkontos zur Unterstützung der Work-Life-Balance, vielfältige Zusatzleistungen wie vermögenswirksame Leistungen und Fahrgeld sowie eine Rundumbetreuung durch einen festen Ansprechpartner freuen. Zudem gibt es die Möglichkeit zur fachspezifischen Weiterbildung.

Bürokauffrau / Bürokaufmann Backoffice in Voll- oder Teilzeit (m/w/d)

SAVITOR GmbH | Hamburg

Sie suchen eine Bürokauffrau oder einen Bürokaufmann für das Backoffice in Vollzeit oder Teilzeit in Hamburg Harburg? In diesem Job dreht sich alles um die typische Backoffice-Arbeit im kaufmännischen Bereich. Sie werden Teil eines bestehenden Teams und übernehmen die gesamte Auftragsabwicklung, von der Auftragsannahme bis zur Rechnungslegung. Auch unterstützen Sie in organisatorischen und administrativen Themen wie Reiseplanung, Angebotserstellung und allgemeiner Büroadministration. Die Kommunikation mit Außendienst, Kunden, Lieferanten und Dienstleistern gehört ebenfalls zu Ihrem abwechslungsreichen Arbeitsbereich. Zudem sind Sie verantwortlich für Warendisposition, Versandabwicklung und vorbereitende Buchhaltung sowie die Betreuung des Onlineshops. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gute Kenntnisse in MS Office Anwendungen und ein freundliches Auftreten werden vorausgesetzt.

Bürokauffrau (m/w/d) mit Buchhaltungskenntnissen

WorkSmart GmbH | Hamburg

Unser Kunde, ein Lebensmitteldienstleistungsunternehmen, sucht einen Bürokauffrau mit Buchhaltungskenntnissen in Teilzeit (20h). Die Arbeitsaufgaben umfassen das Prüfen, Kontieren und Buchen alltäglicher Geschäftsvorfälle, die Mitarbeit bei der Abwicklung des Zahlungsverkehrs, das Einpflegen von Kostenrechnungen in das Warenwirtschaftssystem, die Korrespondenz mit Lieferanten und Kunden sowie allgemeine Bürotätigkeiten. Für diese Position werden eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Datev-Kenntnisse (wünschenswert), Grundkenntnisse in MS Word und Excel, Englischkenntnisse, Spaß an der Arbeit mit Zahlen, eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie eine eigenständige und strukturierte Arbeitsweise vorausgesetzt. Bewerben Sie sich schnell und einfach in 30 Sekunden mit Ihrem Lebenslauf über das Online-Formular oder per E-Mail.

Immobilien-/Hausverwalter:in/Bürokauffrau für die Verwaltung unseres Immobilienbestandes (m/w/d)

Architekturbüro Olszowka Architekt Inh. Roman Olszowka | Hamburg

Unser mittelständisches Familienunternehmen in der Metropolregion Hamburg sucht eine/einen Immobilien- und Hausverwalter/Property Manager/Asset Manager oder Bürokauffrau zur Verstärkung unseres Teams. Wir bieten ein offenes Arbeitsklima und legen größten Wert auf unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Mit vielseitigen Aufgaben, wie der Betreuung von Mietern, der Vermietung von Mieteinheiten und der Koordination von Reparaturen, bieten wir ein breites Spektrum an interessanten Tätigkeiten. Eine optionale Buchhaltung sowie Betriebs- und Nebenkostenabrechnungen runden das Aufgabenfeld ab. Werden Sie Teil unseres erfolgreich wachsenden Immobilienbestandes und bewerben Sie sich jetzt! Hamburgs attraktivstem Arbeitgeber in der Immobilienverwaltung.

Teamassistenz / Bürokauffrau/-mann (m/w/d) – unbefristet in Vollzeit

reconcept GmbH | Hamburg

Du suchst eine Herausforderung im Büromanagement und interessierst dich für Erneuerbare Energien? Dann bist du bei der reconcept Gruppe genau richtig. Als Projektentwickler und Asset Manager bieten wir nachhaltige Geldanlagen in Photovoltaik-, Wind-, Wasser- und Gezeitenkraftwerke an. Seit 1998 sind wir Pioniere in der grünen Energien-Branche. Deine Aufgaben umfassen die Unterstützung des Teamleiters, Terminkoordination, Reiseorganisation und Kostenabrechnungen, Fuhrparkmanagement, Kommunikation mit Kunden und Geschäftspartnern, Empfang von Gästen sowie Organisation von Firmenevents und gebäudespezifischen Dienstleistungen. Bei uns findest du eine spannende Tätigkeit in einem innovativen und wachsenden Unternehmen.
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