25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Bürokauffrau Mainz Jobs und Stellenangebote

922 Bürokauffrau Jobs in Mainz die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Bürokauffrau in Mainz
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
kaufmännischer Mitarbeiter / Bürokauffrau / Sekretärin als Empfangsmitarbeiter / Serviceberater (m/w/d) merken
kaufmännischer Mitarbeiter / Bürokauffrau / Sekretärin als Empfangsmitarbeiter / Serviceberater (m/w/d)

Moser Caravaning GmbH | Mainz

Traditionsreiches Familienunternehmen in der Caravaning Branche sucht Empfangsmitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit/Vollzeit. Erste Kontaktperson für Besucher und Kunden am Telefon sowie vor Ort. Bindeglied zwischen Abteilungen, unterstützt bei organisatorischen und administrativen Aufgaben. Kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d) für Telefonzentrale und Fahrzeugabwicklung gesucht. Offene und zuvorkommende Art, Kommunikationsfähigkeiten und kaufmännische Ausbildung erforderlich. PC-Kenntnisse mit Microsoft Office Anwendungen von Vorteil. +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter/in im Finanzbereich (d/w/m) für die Bezirksverwaltung merken
Sachbearbeiter/in im Finanzbereich (d/w/m) für die Bezirksverwaltung

DGB Rheinland-Pfalz / Saarland | Mainz

Für die Bezirksverwaltung in Mainz wird eine*n Sachbearbeiter*in im Finanzbereich (d/w/m) gesucht, Beginn ab 01.06.2024. Die Stelle umfasst Teilzeitarbeit (50%) in Mainz, Kaiserstraße 26-30. Zu den Aufgaben gehören die Bearbeitung von Forderungen, Rechnungskontrolle und Buchungen in der Finanzbuchhaltung. Ebenso die Abrechnung von Veranstaltungen, Kontenprüfung und monatliche Zahlungsüberwachung. Voraussetzungen sind eine 3-jährige Ausbildung im relevanten Bereich, Berufserfahrung von mindestens 3 Jahren und fundierte Fachkenntnisse. Gesucht werden Mitarbeiter*innen mit Methoden- und Organisationskompetenzen, Kooperations- und Kommunikationsfähigkeiten sowie Finanzverantwortung. +
Familienfreundlich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Vertriebsmanagement / Backoffice Coordinator im Bereich Großkundenbetreuung (m/w/d) merken
Sachbearbeiter für die Bearbeitung der Insolvenztabelle (m/w/d) merken
Sachbearbeiter für die Bearbeitung der Insolvenztabelle (m/w/d)

Schiebe und Collegen | Mainz

Als Sachbearbeiter für Insolvenztabellen (m/w/d) erstellen und führen Sie selbstständig Insolvenztabellen und Gläubigerverzeichnisse. Zuverlässige Fristenüberwachung und Terminmanagement sind Teil Ihrer Aufgaben. Sie kommunizieren mit Insolvenzgerichten, Gläubigern und Schuldnern. Zudem nehmen Sie Forderungsanmeldungen in die Insolvenztabelle auf. Voraussetzungen sind eine kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung als Rechtsanwaltsfachangestellte(r). Kenntnisse in Winsolvenz.p3 und LEXolution sind von Vorteil. Ihre selbstständige, strukturierte Arbeitsweise sowie Belastbarkeit und Kommunikationsstärke zeichnen Sie aus.     Jobs bei Schiebe und Collegen     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) Kleinvolumige Kredite & Darlehen, Bausparrisikoversicherung / Zuteilung merken
Sachbearbeiter (m/w/d) Kleinvolumige Kredite & Darlehen, Bausparrisikoversicherung / Zuteilung

LBS Landesbausparkasse Süd | Mainz

Als Sachbearbeiter (m/w/d) für kleinvolumige Kredite & Darlehen sowie Bausparrisikoversicherung übernehmen Sie eigenverantwortlich die Bearbeitung von Krediten bis 50.000 €. Zu Ihren Aufgaben gehören Bonitätsanalysen, Bewilligungen und Auszahlungen von Bausparkrediten und -darlehen. Eine enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst und den Sparkassen ist dabei essentiell. Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Bankkaufmann/frau und erste Erfahrung im Kreditbereich. Teamfähigkeit, Flexibilität und digitale Affinität sind für diese Position ebenso wichtig wie ein sicherer Umgang mit MS Office. Ihnen bieten sich vielfältige Karrieremöglichkeiten, attraktive Vergütung und umfangreiche betriebliche Leistungen in einem wertschätzenden Arbeitsumfeld mit flexibler Arbeitszeitgestaltung und Gesundheitsangeboten.     Jobs bei LBS Landesbausparkasse Süd     ‒ +
Erfolgsbeteiligung | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Jobrad | Kantine | Essenszuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) für die Gremienarbeit merken
Sachbearbeiter (m/w/d) für die Gremienarbeit

Investitions- und Strukturbank Rheinland-Pfalz (ISB) | Mainz

Als Förderbank des Landes Rheinland-Pfalz schaffen wir durch die Umsetzung von Förderprogrammen bezahlbaren Wohnraum und stärken die Wirtschaft. Wir suchen einen engagierten Sachbearbeiter für die Gremienarbeit unserer VC-Gesellschaften in Vollzeit. Ihre Aufgaben umfassen die Planung und Begleitung von Gremiensitzungen, einschließlich der Vor- und Nachbereitung. Die Investitions- und Strukturbank Rheinland-Pfalz (ISB) sorgt für eine stabile Infrastruktur im Land. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie die Zukunft mit uns. Starten Sie ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt und bringen Sie Ihre Expertise ein.     Jobs bei Investitions- und Strukturbank Rheinland-Pfalz (ISB)     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Familienfreundlich | Betriebliche Altersvorsorge | Ferienbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) für Assistenz- und Controllingaufgaben merken
Sachbearbeiter (m/w/d) für Assistenz- und Controllingaufgaben

Investitions- und Strukturbank Rheinland-Pfalz (ISB) | Mainz

Für die Organisationseinheit "Venture Capital Fonds Management" suchen wir einen engagierten Sachbearbeiter (m/w/d) für Assistenz- und Controllingaufgaben in Vollzeit. Zu den Aufgaben gehören die Betreuung bestehender Beteiligungs-Engagements, die Abstimmung und Verarbeitung von Zinsabrechnungen, sowie die Kontrolle der Steuerbescheinigungen für Beteiligungsvergütungen. Zudem gehört die Vorbereitung des Zahlenmaterials für das Reporting, die Disposition von Mitteln für Venture Capital-Gesellschaften und die Unterstützung des Beteiligungscontrollings zu den Tätigkeiten. Die Abrechnung und Überwachung von Vergütungsansprüchen gegenüber Kooperationspartnern und Venture Capital-Gesellschaften runden das Aufgabengebiet ab.     Jobs bei Investitions- und Strukturbank Rheinland-Pfalz (ISB)     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Familienfreundlich | Betriebliche Altersvorsorge | Ferienbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d)

Page Personnel | Mainz

Bewerben Sie sich als Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) in Mainz! Zur Ihren Aufgaben gehören das Kontrollieren, Prüfen und Kontieren von Rechnungen, die Erfassung im Warenwirtschaftssystem, Kunden- und Lieferantenmanagement inklusive Rechnungsstellung sowie die Verwaltung von Dokumenten und die Terminüberwachung. Voraussetzungen für den Job sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation, erste Erfahrung in der Buchhaltung sowie gute Kenntnisse in MS-Office. Sie sollten teamfähig, schnell lernfähig und organisiert sein. Wir bieten Ihnen eine strukturierte Einarbeitung, abwechslungsreiche Aufgaben, tarifliche Vergütung, eigenverantwortliches Arbeiten im Team sowie Förderung und Unterstützung für Ihre Karriere. Bewerben Sie sich jetzt unter der Referenznummer JN beim Berater Tom-Philipp Lob.     Jobs bei Page Personnel     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Bestandsmanagement (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Bestandsmanagement (m/w/d)

LBS Landesbausparkasse Süd | Mainz

Stellenangebot: Sachbearbeiter (m/w/d) im Bestandsmanagement gesucht. Beratung und Betreuung von Kunden in Bauspar- und Finanzierungsfragen. Abwicklung von Sicherheitenverwaltung und Kreditablösungen. Vorfälligkeitsentschädigung und Treuhandaufträge bearbeiten. Korrespondenz zeitnah erledigen. CpD-Konten betreuen und Buchungen durchführen. Enge Zusammenarbeit mit Vertrieb, Sparkassen und Notaren. Mitwirkung in Projekten. Voraussetzungen: Ausbildung als Bankkaufmann/-frau oder gleichwertig. Berufserfahrung im Kreditbereich. Gute Kenntnisse im Beratungs- und Kreditgeschäft. Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise. Teamfähigkeit. Kunden- und serviceorientiert. Fähigkeit, Sachverhalte klar zu kommunizieren.     Jobs bei LBS Landesbausparkasse Süd     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Jobrad | Kantine | Essenszuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokraft / Servicemitarbeiter mit KFZ-Kenntnissen (d/m/w) merken
Bürokraft / Servicemitarbeiter mit KFZ-Kenntnissen (d/m/w)

AUTO1 Group | Mainz

Starte deine Karriere als Bürokraft / Servicemitarbeiter mit KFZ-Kenntnissen (d/m/w) im Branch Network Team von WKDA. Als Teil der AUTO1 Group, sind wir Europas führende digitale Automobilplattform mit über 400 Niederlassungen in 10 Ländern. Unsere kostenlose Online-Bewertung und breites Niederlassungsnetz bieten einzigartige Services für den reibungslosen Verkauf von Gebrauchtwagen. In dieser Position bist du verantwortlich für Autokäufe, Fahrzeugbewertungen und den reibungslosen Filialbetrieb. Dein Aufgabenbereich umfasst das sichere Stellen eines exzellenten Serviceprozesses für die Kunden, von der Erstellung bis zur Prüfung aller Vertragsdetails. Durch optische Bewertungen, Fahrzeugabmeldungen und die Bereitstellung für unser B2B und B2C-Geschäft gestaltest du deinen Tag abwechslungsreich.     Jobs bei AUTO1 Group     ‒ +
Quereinstieg möglich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Bürokauffrau Jobs und Stellenangebote in Mainz

Bürokauffrau Jobs und Stellenangebote in Mainz

Beruf Bürokauffrau in Mainz

Kann man als Bürokauffrau (m/w/d) in Mainz im Home Office arbeiten?

Die Bürokauffrau (m/w/d) in Mainz kann ihre Arbeit vermutlich zu etwa 2/3 im Home Office erledigen. So können Büroräume und Besprechungen einfach online abgehalten werden. Lediglich Tätigkeiten am Empfang oder Serviceschalter müssen direkt vor Ort erledigt werden und nehmen ca. ein Drittel der Arbeitszeit in Anspruch. Für detailliertere Informationen empfiehlt es sich, die Ausschreibung genauer zu lesen oder direkt bei der Firma nachzufragen. Mit dieser flexiblen Arbeitsmöglichkeit bieten sich gute Perspektiven für eine Bürokauffrau in Mainz. Profitieren Sie von einem ausgewogenen Mix aus Home Office und Präsenz im Unternehmen.

Was verdient ein Bürokauffrau (m/w/d) in Mainz?

In Mainz ist eine abgeschlossene Berufsausbildung als Bürokauffrau (m/w/d), speziell als Kaufmann/-frau für Büromanagement, empfehlenswert, um einen Arbeitsplatz zu finden. Mit dieser qualifizierten Ausbildung können Sie in Mainz ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 3.299 € bis 3.624 € erzielen. Durch individuelle Zuschläge wie Weihnachtsgeld oder Überstunden können Sie sogar ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 47.000 € erhalten. Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit, Ihr Gehalt weiter zu steigern, indem Sie eine Fortbildung als Kaufmännischer Assistent/Wirtschaftsassistent / Kaufmännische Assistentin/Wirtschaftsassistentin - Büro/Sekretariat absolvieren. In unserer Datenbank finden Sie umfangreiche Informationen, um Ihre beruflichen Qualifikationen zu erweitern und Ihre Karriere voranzutreiben.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Bürokauffrau (m/w/d)?

Entdecken Sie spannende Tätigkeitsfelder! Als Bürokauffrau (m/w/d) in Mainz erleben Sie abwechslungsreiche Herausforderungen: von der Büroprozessabwicklung bis zur Anfertigung von Schriftsätzen aller Art.

Welche Fähigkeiten sollte eine Bürokauffrau (m/w/d) in Mainz mitbringen?

Wenn Sie in Mainz als Bürokauffrau (m/w/d) arbeiten möchten, ist es wichtig, dass Sie Erfahrung im sorgfältigen Bearbeiten von Post und E-Mails haben. In Mainz werden regelmäßig Stellen als Bürokauffrau (m/w/d) angeboten. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, sollten Sie Ihre individuellen Fähigkeiten in Ihrer Bewerbung hervorheben. Durch eine qualifizierte und geeignete Bewerbung haben Sie gute Chancen, eine Anstellung zu finden. Nutzen Sie diese Möglichkeit, um Ihre berufliche Karriere voranzutreiben.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Bürokauffrau (m/w/d) in Mainz?

Als Bürokauffrau in Mainz können Sie Ihre Fertigkeiten in Kosten- und Leistungsrechnung sowie Textverarbeitung nutzen, um sich im Bereich Handwerksmanagement weiterzubilden. Eine Studie in diesem Bereich könnte Ihnen dabei helfen. Eine interessante Alternative wäre eine Weiterbildung als Fachwirt in der Fachrichtung Personaldienstleistung, für die Sie jedoch eine kaufmännische Weiterbildung benötigen. Um Ihre beruflichen Qualifikationen zu erweitern, könnten Sie eine Aufstiegsweiterbildung als Fachwirt für Büro- und Projektorganisation oder als Betriebswirt für Kommunikation und Büromanagement in Betracht ziehen. Darüber hinaus eröffnet Ihnen ein abgeschlossenes Studium, beispielsweise in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Handelsbetriebswirtschaft, zusätzliche Aufstiegsmöglichkeiten.

In welchen Branchen kann eine Bürokauffrau (m/w/d) in Mainz arbeiten?

Entdecken Sie aufregende Karrieremöglichkeiten als Bürokauffrau (m/w/d) in Mainz! Es erwarten Sie spannende Arbeitgeber aus verschiedensten Branchen, wie Unternehmen, Verbände und Interessenvertretungen. Werden Sie Teil dieser vielfältigen Arbeitswelt!

Wie bewerbe ich mich als Bürokauffrau (m/w/d) in Mainz?

Eine erfolgreiche Bewerbung für Ihren Wunschberuf als Bürokauffrau (m/w/d) in Mainz erfordert ein fehlerfreies Anschreiben, den Lebenslauf sowie Ausbildungs- bzw. Arbeitszeugnisse. Mit einer abgeschlossenen Berufsausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement haben Sie gute Chancen, sich von der Konkurrenz abzuheben. Zu Ihren Aufgaben gehört die Handhabung von Büroausstattung und Präsentationsmitteln wie PC, Internetzugang, Telefon, Beamer und Flipcharts. Ebenso ist Flexibilität gefragt, um zwischen verschiedenen Tätigkeiten wie Besucherempfang, Telefonate führen, Präsentationen vorbereiten, Geschäftsvorgänge buchen, Arbeitszeiten erfassen und Bildschirmarbeit zu wechseln. Als Bürokauffrau (m/w/d) verfassen Sie Geschäftsbriefe, Protokolle, Berichte, Abrechnungen und Statistiken am Computer.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Bürokauffrau (m/w/d) in Mainz arbeiten?

Entdecken Sie neue Möglichkeiten für Ihre Karriere als Bürokauffrau (m/w/d) in Mainz. Nutzen Sie unsere Jobsuche, um spannende Stellenangebote als Verwaltungsfachangestellter/Verwaltungsfachangestellte Fachrichtung Handwerksorganisation und Industrie- und Handelskammern zu finden. Erweitern Sie Ihren Horizont und starten Sie durch!

Diese Jobs als Bürokauffrau in Mainz wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Bürokauffrau / Bürokaufmann / Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) unbefristet in Vollzeit

Schäfer & Soiné Advisory GmbH | Mainz

Wir suchen neue Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Büromanagement, die uns bei der Organisation & Planung des Betriebs, sowie der Optimierung von Betriebsprozessen unterstützen und die kaufmännische Abwicklung von Beratungsprojekten durchführen. Zu den Aufgaben gehören klassische kaufmännisch-verwaltende und organisatorische Tätigkeiten wie Auftragsbearbeitung, Anlegen von Personalakten, Erstellen von Rechnungen, Überwachung von Zahlungen und Erfassung von Belegen. Des Weiteren wird die Übernahme von Sekretariats- und Assistenztätigkeiten erwartet, sowie das Verfassen von Briefen, E-Mails, Notizen und Protokollen. Direkter und telefonischer Kundenkontakt ist ebenfalls Teil der Aufgaben, insbesondere bei organisatorischen Themen. Zusätzlich wird Unterstützung beim Event-Management bei der Organisation von Reisen und Seminaren benötigt. Das Grundgehalt für die Position beträgt 30.000,- Euro Brutto-Jahresgehalt für eine Vollzeitstelle. Für Quereinsteiger sind ebenfalls Bewerbungen willkommen und Aufstiegsmöglichkeiten sind vorhanden. Die Einarbeitungsphase dauert in der Regel 2–4 Monate. Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz mit langfristigen Wachstumsperspektiven für jede eingestellte Person.

Bürokauffrau (w/m/d)

Jobimpulse Süd | Mainz

Sie sind auf der Suche nach einer neuen verantwortungsvollen Aufgabe als Bürokauffrau (m/w/d)? Dann bewerben Sie sich jetzt bei uns, denn wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt genau Sie! Wir, die Job; Impulse Gruppe in Mainz, sind auf der Suche nach einer Bürokauffrau (m/w/d), einer Kaufmännischen Fachkraft (m/w/d) oder einer Verwaltungskraft (m/w/d) für unsere Zentralverwaltung. Bei uns erwartet Sie ein tolles Team, das Sie bei Ihrer täglichen Arbeit unterstützt, ein attraktives Gehalt sowie eine Bonusbeteiligung ab dem ersten Tag. Zudem bieten wir Ihnen eine strukturierte Einarbeitung und regelmäßige Schulungen in unserer Akademie. Mit Corporate Benefits profitieren Sie außerdem von Mitarbeiterrabatten bei über 600 bekannten Marken. Starten Sie jetzt und entdecken Sie ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit guten Entwicklungsmöglichkeiten.

Bürokauffrau (m/w/x)

Jobimpulse Süd | Mainz

Bürokauffrau (m/w/d) gesucht! Tolle Karrierechance in Mainz. Werden Sie Teil unseres Teams und bewerben Sie sich jetzt. Wir suchen eine erfahrene Bürokauffrau (m/w/d), eine kaufmännische Fachkraft (m/w/d) oder eine Verwaltungskraft (m/w/d) für unsere Zentralverwaltung der Job; Impulse Gruppe. Genießen Sie attraktive Benefits wie ein hohes Gehalt und eine Bonusbeteiligung ab dem ersten Tag. Profitieren Sie von einer strukturierten Einarbeitung und regelmäßigen Schulungen in unserer Akademie. Als Mitarbeiter erhalten Sie außerdem exklusive Rabatte bei über 600 Marken wie Zalando und Apple. Nutzen Sie diese abwechslungsreiche berufliche Chance und entwickeln Sie sich weiter.

Veranstaltungskauffrau / Bürokauffrau (m,w,d)

Steuerberater Akademie Rhld-Pfalz Sitz Mainz | Mainz

Wir von der Steuerberaterakademie Rheinland-Pfalz suchen dringend Verstärkung für unser Team. Für die Stelle als Veranstaltungskauffrau/kaufmann, Kauffrau/kaufmann für Bürokommunikation oder Bürokauffrau/-mann sollten Sie über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einen vergleichbaren Abschluss verfügen. Des Weiteren sind gute MS Office-Kenntnisse sowie Organisationstalent, Zuverlässigkeit, Flexibilität, Offenheit, Kundenorientierung, Teamfähigkeit, Kommunikationsgeschick und eigenverantwortliches Arbeiten gefragt. In unserer Geschäftsstelle in Mainz erwartet Sie ein sympathisches Team, eine strukturierte Arbeitsatmosphäre und eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum. Klicken Sie jetzt auf "Jetzt bewerben" und erfahren Sie mehr über diese spannende Position!

Bürokauffrau (w/m/d)

Jobimpulse GmbH | Mainz

Wir suchen eine Bürokauffrau (m/w/d) für unsere zentrale Verwaltung in Mainz. Sie erwartet ein tolles Team und kompetente Unterstützung bei der täglichen Arbeit. Neben einem fairen Gehalt bieten wir eine strukturierte Einarbeitung und regelmäßige Schulungen. Als Mitarbeiterin profitieren Sie zudem von unseren Corporate Benefits, darunter Mitarbeiterrabatte bei über 600 Marken. In Ihrem Aufgabenbereich als Bürokauffrau (m/w/d) sind allgemeine administrative Tätigkeiten, Büroorganisation sowie die Unterstützung der Buchhaltung enthalten. Sie sind außerdem Ansprechpartnerin für unsere Niederlassungen und kümmern sich um die Beschaffung von Arbeitskleidung und die Korrespondenz mit Banken und Versicherungen. Zusätzlich holen Sie Bonitätsauskünfte von potenziellen Neukunden ein.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.