25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Bürokauffrau Aachen Jobs und Stellenangebote

140 Bürokauffrau Jobs in Aachen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Bürokauffrau in Aachen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Bürokauffrau / Finanzbuchhalter (m/w/d) Pharmabereich in Teilzeit merken
Bürokauffrau / Finanzbuchhalter (m/w/d) Pharmabereich in Teilzeit

Laurentius-Apotheke - Ralph Quadflieg e.K. | Aachen

Als führender Apothekenverbund stehen bei uns die Bedürfnisse unserer Kunden im Mittelpunkt. Unser respektvoller Umgang und gute Kommunikationsfähigkeit sind uns wichtig. Wir suchen eine Finanzbuchhaltungs- und Bürokraft in Teilzeit in Aachen-Laurensberg. Die Aufgaben umfassen die Unterstützung der Geschäftsleitung in der Finanzbuchhaltung. Dazu gehören das Buchen von Kosten und Banken in Datev, die Bearbeitung offener Posten und die Abwicklung von Briefpost und E-Mails. Außerdem gehört die Bezahlung von Rechnungen im Online-Banking in Absprache mit der Geschäftsleitung zu den Aufgaben. Unsere positive und freundliche Grundeinstellung macht uns zu einem idealen Arbeitsumfeld. +
Homeoffice | Teilzeit | Minijob | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokauffrau (m/w/d) merken
Projektassistenz / Büromanager / Bürokauffrau (m/w/d) merken
Projektassistenz / Büromanager / Bürokauffrau (m/w/d)

ITS Germany e.V. - Projektbüro AIAMO | Aachen

Wir suchen eine engagierte Projektassistenz (m/w/d), die das AIAMO-Team in Vollzeit unterstützt. Deine Aufgaben umfassen administrative Unterstützung, Terminmanagement, Reisemanagement, Korrespondenzerstellung, Dokumentenverwaltung und Meeting-Vorbereitung. Du solltest eine abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau haben, Erfahrung mit MS Office besitzen und über exzellente Deutschkenntnisse verfügen. Ein Organisationstalent, Diskretion und die Fähigkeit, unter Druck ruhig zu bleiben, werden erwartet. Die Position beinhaltet auch die Koordination von Veranstaltungen, HR-Aufgaben und die Entwicklung von Konzepten. Wenn du diese Qualifikationen besitzt, freuen wir uns auf deine Bewerbung. +
Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Buchhalter / Sachbearbeiter (all genders) – Operative Buchhaltung (auch in TZ - min. 30 h/W) merken
Buchhalter / Sachbearbeiter (all genders) – Operative Buchhaltung (auch in TZ - min. 30 h/W)

INFORM GmbH | Aachen

Erfolgreiche Ausbildung als Steuerfachangestellte*r oder Finanzbuchhalter*in und mindestens 3 Jahre Berufserfahrung erforderlich. Sehr gutes Know-how im aktuellen Handels- und Steuerrecht sowie Kenntnisse von DATEV oder anderen FiBu-/ERP-Systemen notwendig. Strukturierte, analytische Arbeitsweise und Organisationsvermögen gefragt. Engagierte Persönlichkeit mit diplomatischem Geschick und Teamplayer-Mindset gesucht. Du solltest eigenverantwortlich, pragmatisch arbeiten und flache Hierarchien bevorzugen. Deutsch- und Englischkenntnisse erforderlich, flexible Arbeitszeiten, Remote Work, und weitere Mitarbeiterangebote wie Urban Sports Club Mitgliedschaft und gesundes Mittagessen geboten.     Jobs bei INFORM GmbH     ‒ +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Kinderbetreuung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter für den Kundendienst (m/w/d) merken
Sachbearbeiter für den Kundendienst (m/w/d)

motoin GmbH | Aachen

Du suchst nach einer Stelle als Sachbearbeiter Kundendienst (m/w/d)? Wir bieten strukturiertes Onboarding, Dienstfahrrad, Teamevents, Vergünstigungen, kostenlose Getränke, und sympathische Kollegen. Mit Betrieblicher Altersvorsorge, Weiterbildungsmöglichkeiten, Achtsamkeit am Arbeitsplatz und unbefristetem Vollzeitvertrag sorgen wir für Deine berufliche Sicherheit und persönliche Entwicklung. Werde Teil eines Teams, das Deine Unterstützung schätzt und Dir Raum zum Wachsen gibt. Profitiere von stressbewältigenden Maßnahmen und einem entspannten Arbeitsumfeld. Mit uns findest Du den perfekten Einstieg und langfristige Absicherung. Schau Dir unsere Angebote an und starte Deine Karriere mit uns! +
Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) in der Logistikbranche merken
Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) in der Logistikbranche

Drekopf Recyclingzentrum Erkelenz GmbH | Aachen

Die Drekopf-Gruppe, ein erfolgreiches Entsorgungsunternehmen am linken Niederrhein, sucht einen Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) in Aachen. Auch Berufsanfänger haben eine Chance. In dieser Position sind Sie verantwortlich für die Erfassung und Steuerung der Stoffströme, Wiegedaten, Begleitdokumentationen und Kassenführung. Zudem unterstützen Sie das Team auf dem Recyclinghof und beraten Kunden zur Abfallentsorgung. Nutzen Sie diese Gelegenheit, um neue Perspektiven zu gewinnen und eine spannende Herausforderung anzunehmen. Bewerben Sie sich jetzt bei Drekopf und werden Sie Teil eines dynamischen Teams. +
Erfolgsbeteiligung | Parkplatz | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter*in Spendenbuchhaltung (w/m/d) merken
Sachbearbeiter*in Spendenbuchhaltung (w/m/d)

missio e.V. Internationales kath. Missionswerk | Aachen

Als Sachbearbeiter in Spendenbuchhaltung bei missio in Aachen unterstützen Sie unsere Partner in Afrika, Asien und Ozeanien. Mit jährlich 1250 Projekten sind Spenderinnen und Spender in Deutschland unerlässlich. Gesucht wird ab dem 01.07.2024 ein/e Sachbearbeiter/in für Spendenbuchhaltung (50%). Aufgaben umfassen Verbuchung von Spenden, Datenbankrecherche und Online-Spendenverarbeitung. Voraussetzungen sind eine passende Ausbildung, Teamfähigkeit, Selbstständigkeit sowie Microsoft-Produkte-Kenntnisse. Identifikation mit den Zielen und Werten von missio sind erforderlich. Werden Sie Teil unseres engagierten Teams und leisten Sie einen Beitrag zur internationalen kirchlichen Zusammenarbeit. +
Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter/in (m/w/d) Büromanagement in Teilzeit merken
Sachbearbeiter/in (m/w/d) Büromanagement in Teilzeit

EXPLETO GmbH | Aachen

Als Sachbearbeiter/in (m/w/d) Büromanagement in Teilzeit bei EXPLETO bist du der erste Ansprechpartner für Kunden, Gäste und Lieferanten. Deine Aufgaben umfassen die telefonische Kundenannahme, das Erstellen von Support Tickets und die Bearbeitung der Post. Zudem bist du für das Fuhrpark-Management, die Bewirtung von Gästen und die Koordination der Reinigungsfirma verantwortlich. Voraussetzungen sind eine Ausbildung oder mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Büromanagement, Serviceorientierung und gute Deutschkenntnisse. Ein höfliches, kommunikatives Auftreten sowie Teamfähigkeit und Kenntnisse in PC und MS Office sind ebenfalls erforderlich. Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung wird vorausgesetzt. +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Work-Life-Balance | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Logistik merken
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Logistik

Amadeus Fire AG | Aachen

Sind Sie auf der Suche nach einer neuen Position als kaufmännischer Sachbearbeiter im Bereich Logistik? Ein etabliertes Logistikunternehmen bietet attraktive Gehälter, flexible Arbeitszeiten und die Chance, Teil eines dynamischen Teams zu werden. Diese Firma hat Standorte in Aachen, Berlin, Köln und Münster. Bewerben Sie sich jetzt für eine Festanstellung und profitieren Sie von kostenloser Personalvermittlung. Zu den Aufgaben gehören unter anderem Wareneingangsprüfungen, Buchungen von Ein- und Ausgängen, Inventurzählungen und die Vorbereitung von Sendungen für den Versand. Werden Sie Teil dieses spannenden Unternehmens und bewerben Sie sich noch heute!     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Festanstellung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager (m/w/d) merken
Office Manager (m/w/d)

Ehrhardt + Partner Group | Aachen

In unserem Tivoli Innovation Center (TIC) in Aachen suchen wir eine/n erfahrene/n Office Manager (m/w/d) zur Förderung unseres langfristigen Erfolgs. Als Ansprechpartner/in für Besucher, Kunden und Bewerber sowie für unsere Kollegen stellen Sie sicher, dass alle sich bei uns wohlfühlen. Dafür sorgen Sie mit einer angenehmen Atmosphäre sowohl auf persönlicher Ebene als auch mit einem einladenden Gebäude. Ihre Aufgaben umfassen den Empfang von Gästen am Telefon und persönlich, denn der erste Eindruck ist Ihnen bewusst wichtig und Sie wissen um die Bedeutung eines sympathischen Auftretens.     Jobs bei Ehrhardt + Partner Group     ‒ +
Firmenwagen | Work-Life-Balance | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Bürokauffrau Jobs und Stellenangebote in Aachen

Bürokauffrau Jobs und Stellenangebote in Aachen

Beruf Bürokauffrau in Aachen

Kann man als Bürokauffrau (m/w/d) in Aachen im Home Office arbeiten?

Als Bürokauffrau (m/w/d) in Aachen haben Sie die Möglichkeit, etwa zwei Drittel Ihrer Arbeit im Home Office zu erledigen. Die modernen Internetmöglichkeiten ermöglichen es Ihnen, Ihre Tätigkeiten in Besprechungszimmern und Büroräumen problemlos online durchzuführen. Ein Teil Ihrer Hauptaufgaben, wie beispielsweise der Empfang oder der Serviceschalter, wird voraussichtlich nicht im Home Office möglich sein und wird etwa ein Drittel Ihrer täglichen Arbeitszeit in Anspruch nehmen. Um sicherzustellen, dass Sie alle Informationen haben, studieren Sie bitte die Arbeitsbeschreibung und erkundigen Sie sich in Ihrer schriftlichen Bewerbung bei Ihrem zukünftigen Arbeitgeber.

Was verdient ein Bürokauffrau (m/w/d) in Aachen?

Um in Aachen als Bürokauffrau (m/w/d) erfolgreich zu sein, ist eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement empfehlenswert. Mit einer erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung ist ein Bruttomonatsverdienst von ca. 3.488 € bis 3.833 € möglich, der durch Zulagen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit auf ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 50.000 € gesteigert werden kann. Für eine Gehaltsverbesserung empfiehlt sich eine Weiterbildung als Kaufmännische Fachkraft. In unserer Berufedatenbank finden Sie umfassende Informationen zu Ihren Karriereaussichten sowie aktuelle Jobangebote. Stellen Sie sicher, dass Sie mit einer qualifizierten Ausbildung und möglichen Weiterbildungen Ihre beruflichen Chancen optimal nutzen.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Bürokauffrau (m/w/d)?

Entdecken Sie spannende Aufgaben als Bürokauffrau (m/w/d) in Aachen. Empfangen und betreuen von Kunden und Besuchern gehört zu Ihrer täglichen Routine. Weitere spannende Aufgaben umfassen die Planung und Überwachung von Terminen sowie die Führung von Urlaubslisten.

Welche Fähigkeiten sollte eine Bürokauffrau (m/w/d) in Aachen mitbringen?

Für Bürokauffrauen (m/w/d) in Aachen ist das gewissenhafte Dokumentieren und Protokollieren von Geschäftsvorgängen essenziell. Durch diese Aufgabe wird Ordnung und Übersicht gewährleistet und die Kommunikationsprozesse laufen reibungslos ab. In Aachen gibt es zahlreiche Arbeitsplätze für Bürokauffrauen (m/w/d). Um die Erfolgsaussicht auf ein Vorstellungsgespräch zu erhöhen, sollten Sie in Ihrer Bewerbung Ihre individuellen Kompetenzen und Fähigkeiten betonen. Nutzen Sie diese Chance und starten Sie Ihre Karriere als Bürokauffrau in Aachen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Bürokauffrau (m/w/d) in Aachen?

Als Bürokauffrau (m/w/d) in Aachen ist es wichtig, Erfahrungen im Versand und Verwaltungsrecht zu haben. Eine Weiterbildung als Bilanzbuchhalter/in oder Fachwirt/in in der Fachrichtung Verwaltung bietet sich an. Dafür ist eine vorherige kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Wenn Sie größere Aufgabenbereiche übernehmen möchten, gibt es die Möglichkeit, sich als Fachwirt/in für Büro- und Projektorganisation oder Betriebswirt/in für Kommunikation und Büromanagement weiterzubilden. Ein Bachelorabschluss in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Handelsbetriebswirtschaft eröffnet Ihnen zusätzliche Karrierechancen. Investieren Sie in Ihre berufliche Entwicklung und profitieren Sie von neuen beruflichen Perspektiven.

In welchen Branchen kann eine Bürokauffrau (m/w/d) in Aachen arbeiten?

Entdecken Sie Ihre Zukunft als dynamische Bürokauffrau (m/w/d) in Aachen. Freuen Sie sich auf spannende Karrieremöglichkeiten in verschiedenen Branchen und der öffentlichen Verwaltung. Jetzt bewerben und Ihren Traumjob finden!

Wie bewerbe ich mich als Bürokauffrau (m/w/d) in Aachen?

Für eine erfolgreiche Bewerbung benötigen Sie ein überzeugendes Anschreiben, Informationen zur beruflichen Laufbahn sowie Bewerbungsfotos und relevante Zeugnisse. Wenn Sie sich für den Job bewerben, ist es wichtig, dass Sie den Umgang mit verschiedenen Unterlagen beherrschen, darunter Terminplanung, Korrespondenz, Berichte und Reisedokumente. Als Bürokauffrau (m/w/d) müssen Sie flexibel sein und zwischen verschiedenen Tätigkeiten wechseln können, wie Besucherempfang, Telefonate, Präsentationen, Buchhaltung und Zeiterfassung. Ihr Arbeitstag findet größtenteils im Büro statt.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Bürokauffrau (m/w/d) in Aachen arbeiten?

Erweitern Sie Ihre beruflichen Optionen als Bürokauffrau (m/w/d) in Aachen. Entdecken Sie alternative Beschäftigungsmöglichkeiten als Kaufmann/Kauffrau für Bürokommunikation in unserer Berufeliste.

Diese Jobs als Bürokauffrau in Aachen wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Bürokauffrau (m/w/d)

Tempton Personaldienstleistungen GmbH | Aachen

Bewerben Sie sich online für eine unbefristete Stelle als Bürokaufmann, Bürokauffrau, Kauffrau oder Sachbearbeiter in Vollzeit. Sie erhalten einen Stundenlohn ab 16,20 EUR sowie tarifliche Zuschläge für Überstunden, Nachtschicht und Sonn- und Feiertagsarbeit. Genießen Sie bis zu 30 Urlaubstage und profitieren Sie von anerkannten Sozialleistungen inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Zuschüssen zur betrieblichen Altersvorsorge. Erhalten Sie persönliche Betreuung und Beratung durch einen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung und arbeiten Sie in namhaften Unternehmen, wo Sie Ihre Stärken optimal einsetzen können. Nutzen Sie das Mitarbeitervorteilsprogramm und erhalten Sie eine kostenfreie arbeitsmedizinische Vorsorgeuntersuchung. Bewerben Sie sich jetzt online oder per Post und kontaktieren Sie Herrn Ralph Veiders für weitere Informationen.

Bürokauffrau /-mann / Teamassistenz (m/w/d)

Brunel | Aachen

Mit über 45 Standorten und Entwicklungszentren in der DACH-CZ Region sowie weltweit über 100 Standorten und 12.000 Mitarbeiter:innen in mehr als 40 Ländern ist Brunel international erfolgreich. Seit über 45 Jahren aktiv und seit über 25 Jahren in Deutschland tätig. Brunel steht für Fortschritt und Bewegung. In Ihrer neuen Position erwartet Sie ein vielseitiges Tätigkeitsfeld mit verschiedenen administrativen Aufgaben und der Organisation des Büros. Sie werden hauptsächlich mit der Erstellung und Durchführung von Arbeitsverträgen sowie der Verwaltung von Leiharbeiter:innen-, Dienst- und Werkverträgen betraut sein. Des Weiteren sind Sie als Schnittstelle zur Hauptverwaltung zuständig für Bewerber:innenmanagement, Abrechnung von Arbeitsstunden und Erfassung von Urlaub und Fehlzeiten.

Bürokauffrau /-mann / Teamassistenz m/w/d

Brunel GmbH | Aachen

Brunel ist international erfolgreich und seit über 45 Jahren in der DACH-CZ Region tätig. Mit über 100 Standorten und 12.000 Mitarbeiter:innen weltweit zählt Brunel zu den führenden Unternehmen in der Branche. Als Organisationstalent mit einer sorgfältigen Arbeitsweise und einem Blick fürs Detail sind Sie bei Brunel genau richtig. In Aachen haben wir eine offene Position als Vertriebsassistenz (w/m/d) zu besetzen. In dieser Rolle sind Sie die Verbindung zwischen dem Vertrieb, unseren Projektmitarbeitenden, Bewerber:innen und dem Headquarter. Nutzen Sie die Chance, Ihrer Karriere bei Brunel den nächsten Impuls zu geben und bewerben Sie sich jetzt.

Bürokauffrau (m/w/d) für unsere Debitorenbuchhaltung

FC-Moto GmbH & Co KG | Aachen

Für die Position als Bürokauffrau/-mann (m/w/d) in Vollzeit für unsere Debitorenbuchhaltung suchen wir eine/n erfahrene/n und qualifizierte/n Kandidaten/in. Zu den Aufgaben gehören die Rechnungsprüfung, der Zahlungsimport und -abgleich mit unserem ERP-System sowie die Überwachung der Zahlungseingänge und die Führung der Kundenkonten. Zusätzlich sind das Sicherstellen des Zahlungsausgangs, die Bearbeitung von Kundengutschriften und die Korrespondenz mit Kunden und Händlern Bestandteile der Tätigkeit. Wir erwarten eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, fundierte Kenntnisse in MS-Office Anwendungen, Erfahrung im Rechnungswesen sowie strukturiertes und selbstständiges Arbeiten. Flexibilität, Einsatzbereitschaft und Englischkenntnisse sind von Vorteil. Wir bieten eine verantwortungsvolle Position, attraktive Vergütung und Sozialleistungen, flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie ein motiviertes Team und angenehmes Arbeitsumfeld. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Bürokauffrau Teilzeit

bofrost | Aachen

Die Marke bofrost, europaweiter Marktführer im Direktvertrieb von Eis- und Tiefkühlspezialitäten, beschäftigt rund 11.000 engagierte Mitarbeiter in 11 Ländern. Unsere langjährige Erfolgsgeschichte basiert auf exzellentem Service, hoher Qualität und unseren motivierten Mitarbeitenden. Die Niederlassung in Eschweiler sucht derzeit einen kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) für den Vertrieb in Teilzeit. Dein Profil sollte eine abgeschlossene kaufmännische oder Sekretariatsausbildung, sehr gute MS-Office-Kenntnisse, Flexibilität, Organisationsfähigkeit und Teamgeist beinhalten. Zu deinen Aufgaben gehört die Organisation administrativer Arbeitsabläufe, Kundenbetreuung, Datenbankpflege und Unterstützung des Niederlassungsleiters im Backoffice. Wir bieten ein wachsendes Unternehmen mit klaren Zielen und Spaß an Verantwortung.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.