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Bürokauffrau Leverkusen Jobs und Stellenangebote

1.695 Bürokauffrau Jobs in Leverkusen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Bürokauffrau in Leverkusen
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Bürokauffrau (m/w/d) merken
Bürokauffrau (m/w/d)

GIS Personallogistik GmbH - Leverkusen | Leverkusen

Wir suchen eine Bürokauffrau (m/w/d) für unseren Kunden in Leverkusen. Das Unternehmen bietet eine leistungsgerechte Bezahlung von 2.700 bis 3.000 Euro pro Monat, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, 30 Tage Urlaub, eine betriebliche Altersvorsorge sowie vermögenswirksame Leistungen. Zudem gibt es ein eigenes Fitnessstudio und eine Betriebskantine für das hervorragende Gesundheitsmanagement. Zu Ihren Aufgaben gehören allgemeine organisatorische und administrative Bürotätigkeiten, die Erfassung und Bearbeitung von Aufträgen sowie die Korrespondenz und Bearbeitung von Emails und Telefonaten. Sie sollten eine abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau oder eine vergleichbare Qualifikation, gute Kenntnisse in MS-Office und Englisch sowie eine hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung mitbringen. Sind Sie interessiert?     Jobs bei GIS Personallogistik GmbH - Leverkusen     ‒ +
Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Kantine | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter für Sekretariat / Abrechnung (m/w/d) merken
Sachbearbeiter für Sekretariat / Abrechnung (m/w/d)

Schulz Gerüstbau GmbH & Co. KG | Leverkusen

Als einer der führenden Gerüstbauer suchen wir einen Sachbearbeiter für Sekretariat und Abrechnung (m/w/d) in Leverkusen. Mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung und mehrjähriger Berufserfahrung in der Sach- und Auftragsbearbeitung sind Sie perfekt für diese Position geeignet. Ihre Aufgaben umfassen das Erstellen von Angeboten, Auftragsbestätigungen, Ausgangsrechnungen sowie die Bearbeitung von Gutschriften und die Abrechnung von Industriebaustellen. Sie sollten gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, Power Point) haben und ein verbindliches Auftreten am Telefon besitzen. Wenn Sie Interesse an einer vielseitigen Tätigkeit in einem mittelständischen Familienunternehmen haben, bewerben Sie sich jetzt. +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter HR Solutions Support (m/w/d) merken
Sachbearbeiter HR Solutions Support (m/w/d)

persona service AG & Co. KG - Niederlassung: Leverkusen | Leverkusen

Als Sachbearbeiter (m/w/d) im HR Solutions Support bei einem renommierten Chemieunternehmen in Leverkusen übernimmst du die Verantwortung für administrative Angelegenheiten im gesamten Mitarbeiterlebenszyklus. Deine Aufgaben umfassen die eigenständige Bearbeitung von Personalverwaltungsaufgaben, die Erstellung von Betriebsanhörungen und die Beschaffung erforderlicher Dokumente. Du prüfst und bereitest Eingruppierungen vor, erstellst Entscheidungsunterlagen und pflegst HR-Daten lokal und global. Zudem erstellst du ad-hoc-Berichte, verwaltest Personalakten und behältst Wiedervorlagen und Fristen im Blick. Unterstützung bei Sonderaktionen gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben als kompetenter Sachbearbeiter im HR Solutions Support.     Jobs bei persona service AG & Co. KG - Niederlassung: Leverkusen     ‒ +
Weihnachtsgeld | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit persona service AG & Co. KG - Niederlassung: Leverkusen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Antragsmanagement (w/m/d) merken
Sachbearbeiter Antragsmanagement (w/m/d)

Med 360° SE | Leverkusen

Die Med 360° SE in Leverkusen sucht einen Sachbearbeiter Antragsmanagement (w/m/d) in Vollzeit mit unbefristeter Festanstellung. Zu den Aufgaben gehören die Antragstellung, Begleitung und Dokumentation von Verfahren bei Zulassungsausschüssen der Kassenärztlichen Vereinigungen. Dazu gehören Bewerbungen auf Ausschreibungen, MVZ-Zulassungen und Standortverlegungen. Der ideale Kandidat verfügt über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte sowie mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in kaufmännischen Bereichen. Kenntnisse in Word, Excel und Outlook werden vorausgesetzt. Eine strukturierte, selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise ist wichtig.     Jobs bei Med 360° SE     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager / Team Assistant (m/w/d) merken
Office Manager / Team Assistant (m/w/d)

AVS Services GmbH | Leverkusen

Mit langjähriger Erfahrung in der Verkehrsplanung und temporären Verkehrssicherung sind wir von AVS Experten für sicheren Verkehrsfluss auf Baustellen. Unsere über 1.000 Fachkräfte gewährleisten täglich optimale Sicherheit auf Deutschlands Straßen. Als Empfangsmitarbeiter überzeugst du mit Serviceorientierung und professionellem Auftreten am Telefon und persönlich. Unterstütze unser Excecutive Team in administrativen Tätigkeiten wie Reisebuchungen und Meeting-Vorbereitungen. Als Kommunikationsschnittstelle zu internen und externen Partnern koordinierst du Anfragen effizient. Werde Teil unseres Teams und trage dazu bei, dass AVS weiterhin Spitzenreiter in sicherer Verkehrssicherung bleibt. +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter in der Zulassung für den Parallelimport von Arzneimitteln / Regulatory Affairs Assistant (m/w/d) merken
Sachbearbeiter in der Zulassung für den Parallelimport von Arzneimitteln / Regulatory Affairs Assistant (m/w/d)

Orifarm GmbH | Leverkusen

Orifarm, der führende Arzneimittelimporteur in Europa, sucht einen Sachbearbeiter in der Zulassung für Importarzneimittel. Zu den Aufgaben gehören die Vorbereitung von Zulassungsunterlagen, die Kommunikation mit Zulassungsbehörden und das Korrekturlesen medizinischer Texte. Das Unternehmen bietet unbefristete Anstellung, attraktives Gehalt, flexible Arbeitszeiten mit Homeoffice-Möglichkeit und eine gute Work-Life-Balance. Mitarbeiter profitieren zudem von Sozialleistungen wie Mitarbeiter-Events, e-Bike Leasing und einer Kantine. Ein umfangreiches Onboarding erleichtert den Einstieg in die Position und das Unternehmen, das gemeinsam den Wachstumskurs vorantreibt und ein familiäres Miteinander im Team fördert.     Jobs bei Orifarm GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter / Regulatory Affairs Assistant (m/w/d) merken
Sachbearbeiter / Regulatory Affairs Assistant (m/w/d)

Orifarm GmbH | Leverkusen

Wir suchen einen Sachbearbeiter in der Zulassung für den Parallelimport von Arzneimitteln am Standort Leverkusen. Der Regulatory Affairs Assistant übernimmt die Vorbereitung und Einreichung von Zulassungsunterlagen. Ebenfalls gehört das Monitoring und die Betreuung der Produkte zum Aufgabenbereich. Die Pflege der Zulassungsdokumente in verschiedenen Datenbanken ist ebenfalls essentiell. Die Kommunikation mit Zulassungsbehörden erfolgt in deutscher Sprache. Zu den weiteren Aufgaben zählen Terminmanagement, Korrekturlesen medizinisch-pharmazeutischer Texte und administrative Tätigkeiten.     Jobs bei Orifarm GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d)

DENSO Group Germany | Leverkusen

DENSO Group Germany sucht einen Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) in Teilzeit (20-25 Std./Woche). Zu den Aufgaben gehören die Buchhaltung von Debitoren, Kreditoren und Sachkonten sowie die Buchung von Ein- und Ausgangsrechnungen. Auch die Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse sowie die Meldungen an öffentliche Behörden zählen zur Tätigkeit. Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen sind erforderlich. Zudem werden gute Kenntnisse in MS-Office, Finanzbuchhaltungssoftware, Electronic-Banking-Software und ERP-Systemen vorausgesetzt. Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse sind ebenfalls notwendig. Eine verantwortungsbewusste, präzise und strukturierte Arbeitsweise ist erwünscht.     Jobs bei DENSO Group Germany     ‒ +
Kantine | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische*r Sachbearbeiter*in (m/w/d) merken
Kaufmännische*r Sachbearbeiter*in (m/w/d)

Chemion Logistik GmbH | Leverkusen

Kaufmännische Sachbearbeiterin (m/w/d) gesucht bei Chemion Logistik GmbH; Spezialist für Chemie und chemienahen Branchen; 900 Mitarbeiter*innen an 3 CHEMPARK-Standorten; Standort Leverkusen und Dormagen; Verwaltung der Container-Gefahrgutterminals, Ein- und Auslagerungsaufträge, Transportüberwachung; Disposition der Containerverkehre, DV-Systempflege und Sonderaufgaben wie Statistikerstellung. Steige ein in #TeamChemion und entdecke deine #neuenChancen.     Jobs bei Chemion Logistik GmbH     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
HR Sachbearbeiter (m/w/d) merken
HR Sachbearbeiter (m/w/d)

KRONOS TITAN GmbH | Leverkusen

Als HR Sachbearbeiter (m/w/d) im Werk Leverkusen unterstützen Sie den Manager HR Operations bei administrativen Aufgaben und Projekten. Zu Ihren Aufgaben gehört die Ausbildungskoordination der chemisch/technischen Auszubildenden sowie die Betreuung von Arbeitnehmerüberlassungen und Praktikanten. Sie erstellen HR Reports, pflegen die Zeitwirtschaft und beraten Führungskräfte, Mitarbeitende und Azubis. Ihr Profil sollte eine kaufmännische Ausbildung, Erfahrung im Personalwesen und Kenntnisse im Arbeitsrecht umfassen. Wir bieten ein attraktives Vergütungsmodell, betriebliche Altersversorgung, flexible Arbeitszeiten, Weiterbildungsmöglichkeiten und zusätzliche Benefits. Interessiert? +
Werkstudent | Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit KRONOS TITAN GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Bürokauffrau Jobs und Stellenangebote in Leverkusen

Bürokauffrau Jobs und Stellenangebote in Leverkusen

Beruf Bürokauffrau in Leverkusen

Kann man als Bürokauffrau (m/w/d) in Leverkusen im Home Office arbeiten?

Die Position als Bürokauffrau (m/w/d) in Leverkusen ermöglicht eine Home-Office Option von etwa 2/3 der Arbeitszeit. Sie können hauptsächlich in Besprechungszimmern und Büroräumen arbeiten, was sich leicht ins Home Office verlegen oder per Online-Meeting erledigen lässt. Allerdings erfordern bestimmte Aufgaben, wie beispielsweise Empfangs- und Servicearbeiten, eine Präsenz vor Ort und nehmen etwa ein Drittel Ihrer täglichen Arbeitszeit in Anspruch. Um genauere Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Stellenausschreibung sorgfältig zu lesen oder direkt beim Unternehmen nachzufragen. Erfahren Sie mehr über diese vielseitige Position als Bürokauffrau (m/w/d) in Leverkusen.

Was verdient ein Bürokauffrau (m/w/d) in Leverkusen?

Als Bürokauffrau in Leverkusen empfiehlt es sich, eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement zu haben. Mit dieser Qualifikation können Sie in der Region ein monatliches Bruttogehalt von ca. 3.397 € bis 3.732 € verdienen. Durch individuelle Zuschläge wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld lässt sich ein Jahresverdienst von bis zu 49.000 € erzielen. Möchten Sie Ihre beruflichen Kenntnisse erweitern, empfiehlt sich eine Fortbildung als Stenosekretär, Büroassistent/Stenosekretärin oder Büroassistentin, die auch zu einer Gehaltssteigerung führen kann. Weitere Informationen und passende Jobangebote finden Sie in unserer Jobsuche. Entdecken Sie Ihre beruflichen Möglichkeiten als Bürokauffrau in Leverkusen.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Bürokauffrau (m/w/d)?

Sie sind Bürokauffrau (m/w/d) in Leverkusen: vielfältige Aufgaben, kaufmännische Steuerung und Kontrolle, Kundenbedarffeststellung, Angebotsunterbreitung - spannende Herausforderungen warten auf Sie!

Welche Fähigkeiten sollte eine Bürokauffrau (m/w/d) in Leverkusen mitbringen?

Als Bürokauffrau (m/w/d) in Leverkusen meistern Sie täglich die Aufgabe, wirtschaftlich vorteilhafte Angebote im Einkauf einzuholen. Zeigen Sie bei Ihrem Vorstellungsgespräch, dass Sie Ihren Traumberuf kennen und die erforderlichen Fähigkeiten besitzen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Bürokauffrau (m/w/d) in Leverkusen?

Wenn Sie in Leverkusen als Bürokauffrau (m/w/d) tätig sein möchten, benötigen Sie ein umfangreiches fachliches Wissen in den Bereichen Einkauf, Beschaffung, Besprechungsvorbereitung und -organisation. Um sich weiterzubilden, empfiehlt sich eine Betriebswirtschaftslehre oder Business Administration (grundst.). Alternativ können Sie eine Weiterbildung in Personalwirtschaft anstreben, indem Sie eine kaufmännische Weiterbildung abschließen. Um Ihre beruflichen Kompetenzen weiterzuentwickeln, können Sie an Aufstiegsweiterbildungen teilnehmen, wie z.B. Fachwirt/in für Büro- und Projektorganisation oder Betriebswirt/in für Kommunikation und Büromanagement. Zusätzlich eröffnet Ihnen ein Studium, wie beispielsweise Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Handelsbetriebswirtschaft mit einem Bachelorabschluss, weitere berufliche Zukunftsperspektiven.

In welchen Branchen kann eine Bürokauffrau (m/w/d) in Leverkusen arbeiten?

Entdecken Sie als Bürokauffrau (m/w/d) in Leverkusen vielfältige Berufsmöglichkeiten, sowohl in der öffentlichen Verwaltung als auch in Unternehmen aller Branchen. Gestalten Sie Ihre Zukunft im Herzen der Wirtschaft.

Wie bewerbe ich mich als Bürokauffrau (m/w/d) in Leverkusen?

Wenn Sie sich als Bürokauffrau in Leverkusen bewerben möchten, benötigen Sie ein Anschreiben, Informationen zu Ihrer beruflichen Laufbahn, ein Bewerbungsfoto und relevante Zeugnisse. Besonders erfolgreich sind Sie mit einer abgeschlossenen Berufsausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement. Um in diesem Beruf erfolgreich zu sein, ist es wichtig, Büroausstattung und Präsentationsmittel wie PC, Internetzugang, Telefon, Beamer und Flipcharts zu beherrschen. Des Weiteren sollten Sie selbstständig arbeiten können, zum Beispiel bei der Planung und Organisation von Besprechungen, Konferenzen und Geschäftsreisen. Zudem müssen Sie flexibel sein und zwischen verschiedenen Aufgaben und Arbeitssituationen wechseln können, wie zum Beispiel telefonische Anfragen bearbeiten, Termine planen, korrespondieren und administrative Aufgaben erledigen.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Bürokauffrau (m/w/d) in Leverkusen arbeiten?

Entdecken Sie spannende Berufschancen in unserer Jobbörse in Leverkusen. Lassen Sie sich von der Vielfalt der Registrator-Jobs inspirieren und nutzen Sie unsere Berufedatenbank für Ihre Karriere! Bewerben Sie sich jetzt als Bürokauffrau (m/w/d).

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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.