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Bürokauffrau Lübeck Jobs und Stellenangebote

182 Bürokauffrau Jobs in Lübeck die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Bürokauffrau in Lübeck
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Sachbearbeiter* Versand, Zoll und Exportkontrolle M/W/D merken
Sachbearbeiter* Versand, Zoll und Exportkontrolle M/W/D

BAADER | Lübeck

Als Sachbearbeiter* im Bereich Versand, Zoll und Exportkontrolle bei BAADER haben Sie die Möglichkeit, Teil eines globalen Unternehmens zu werden, das in über hundert Ländern aktiv ist. Unsere Tätigkeitsfelder umfassen die Entwicklung und Herstellung von Spezialmaschinen für die Lebensmittelverarbeitung sowie Vertrieb, Installation und Serviceleistungen. Der Digitalzweig bietet spannende Möglichkeiten, an innovativen Projekten entlang der gesamten Food Chain teilzunehmen. Bei uns wird die Entwicklung unserer Mitarbeitenden von Anfang an gefördert, und durch Diversität und internationalen Austausch entstehen stets neue Impulse und Ideen. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams und gestalten Sie die Zukunft der Lebensmittelverarbeitung mit!     Jobs bei BAADER     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Kantine | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) im Global Commodity Management - befristet für 12 Monate merken
Sachbearbeiter (m/w/d) im Global Commodity Management - befristet für 12 Monate

Drägerwerk AG & Co. KGaA | Lübeck

Als Einkaufs-Sachbearbeiter sind Sie verantwortlich für die Umsetzung der Einkaufsstrategie in Ihren Materialsegmenten und arbeiten eng mit dem Commodity Manager zusammen. Zu Ihren Aufgaben gehören die Überwachung und Verbesserung der Lieferantenperformance, die Bearbeitung von Eskalationen und die Erstellung von Mengenkontrakten. Sie führen Anfragen durch, werten Angebote aus, klären Preisabweichungen und pflegen einkaufsrelevante Stammdaten. Durch Ihre Berufserfahrung im strategischen Einkauf und Ihre Englischkenntnisse sind Sie gut gerüstet für die Zusammenarbeit mit Lieferanten und internen Schnittstellen im Ausland. Darüber hinaus erstellen Sie Auswertungen und Präsentationen im Rahmen der Beschaffungstätigkeiten.     Jobs bei Drägerwerk AG & Co. KGaA     ‒ +
Urlaubsgeld | Weihnachtsgeld | Flexible Arbeitszeiten | Einkaufsrabatte | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretär*in der Geschäftsführung (m/w/d) - beim IT-Dienstleister des Landes Mecklenburg-Vorpommern (Nr. 023-G) merken
Sekretär*in der Geschäftsführung (m/w/d) - beim IT-Dienstleister des Landes Mecklenburg-Vorpommern (Nr. 023-G)

DVZ Datenverarbeitungszentrum Mecklenburg-Vorpommern GmbH | Lübeck

In der neuen Position unterstützen Sie die Geschäftsführung mit effizienter Terminplanung, Dokumentenverwaltung und Büroorganisation. Ihre offene Persönlichkeit und strukturierte Arbeitsweise fördern reibungslose Abläufe im Management. Die Stelle bietet interessante Aufgaben in einem spannenden Umfeld. Zu Ihren Aufgaben gehören unter anderem administrativer Support, Terminmanagement und Ablaufkoordination. Sie sind die Schnittstelle zwischen Geschäftsführung und internen Abteilungen. Des Weiteren übernehmen Sie die Organisation von Sitzungen, Events und das Protokoll bei wichtigen Meetings.     Jobs bei DVZ Datenverarbeitungszentrum Mecklenburg-Vorpommern GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Angestellte in VZ (m/w/d) merken
Kaufmännische Angestellte in VZ (m/w/d)

Elektro Stuhr GmbH | Lübeck

Kaufmännische Angestellte in Vollzeit m/w/d gesucht bei Elektro Stuhr GmbH, gegründet 1982. Schaltanlagenbau, Maschinensteuerungen und Automatisierungen. Fokus auf termingerechte Lieferung, höchste Qualität und maßgeschneiderte Lösungen. Moderne Produktionsstätten, motivierte Mitarbeiter. Flexibilität, Know-how und Zuverlässigkeit im Schaltschrankbau nach nationalen und internationalen Standards. Aufgaben: Auftragskalkulation, Kostenangebote erstellen, kaufmännische Auftragsabwicklung überwachen, Rechnungsstellung, Kundenreklamationen bearbeiten, Dokumentationen erstellen. +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer u. kaufmännischer Sachbearbeiter für Wasserfahrzeuge merken
Technischer u. kaufmännischer Sachbearbeiter für Wasserfahrzeuge

Arnold Ritscher GmbH | Lübeck

Wir organisieren die Vermietung und den Transport von Wasserfahrzeugen, erstellen Angebote, Auftragsbestätigungen und Mietverträge. Zudem kümmern wir uns um die Wartung, Reparatur und Zulassungen von Schuten, Arbeitsbooten und Pontons. Als kaufmännischer Ansprechpartner für Kunden und Geschäftspartner benötigen Sie eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Logistikdienstleistungen oder entsprechende Berufserfahrung. Eine selbstständige Arbeitsweise, Organisationstalent sowie Kommunikationsgeschick und Teamfähigkeit sind Voraussetzung. Idealerweise haben Sie Erfahrungen mit Gezeiten, Schleusen und dem Hamburger Hafen, Englischkenntnisse sind von Vorteil. Wir bieten ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit, gute Entwicklungschancen, pünktliche Bezahlung, Wertschätzung, kollegialen Zusammenhalt und respektvollen Umgang.     Jobs bei Arnold Ritscher GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter/in (m/w/d) Abfertigung merken
Sachbearbeiter/in (m/w/d) Abfertigung

Greiwing logistics for you GmbH | Lübeck

Steuerung und Überwachung der Prozesse in Lagerverwaltung; Koordination mit Schnittstellen wie Lager und Disposition; Ansprechpartner für Belange des Tagesgeschäfts in der Abfertigung; Kontrolle und Dokumentation des Warenausgangs; Warenein- und ausgänge abwickeln sowie Fahrzeuge inkl. Dokumentenerstellung; Profil: Kaufmännische Ausbildung, Logistikberufserfahrung, Zollkenntnisse wünschenswert, MS Office- und SAP-Kenntnisse von Vorteil; Familienunternehmen mit fairem Gehalt, Arbeitgeberfinanzierter Betriebsrente, Smartphone-Nutzung, moderne Arbeitsplätze, Weiterbildungsmöglichkeiten, Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Prämie, Rabatte, GREIWING Mastercard und Jobrad zur Auswahl.     Jobs bei Greiwing logistics for you GmbH     ‒ +
Vermögenswirksame Leistungen | Weihnachtsgeld | Weiterbildungsmöglichkeiten | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Einzelkompetenzfälle in der Marktfolge Kredit (Mensch*) merken
Sachbearbeiter Einzelkompetenzfälle in der Marktfolge Kredit (Mensch*)

Hamburger Volksbank eG | Lübeck

Als Sachbearbeiter für Einzelkompetenzfälle in der Marktfolge Kredit bei der Hamburger Volksbank spielen Sie eine wichtige Rolle für über 115.000 Kunden. Mit attraktiven Karrierechancen und einem zukunftsorientierten Arbeitsplatz bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten weiterzuentwickeln. Zu Ihren Aufgaben gehören die Prüfung von Kreditanträgen, Erstellung von Kredit- und Sicherheitenverträgen sowie die Bearbeitung von Vertragsänderungen. Ein abgeschlossene Bankausbildung und Berufserfahrung als Kundenberater sind Voraussetzung. Kenntnisse im Vertrags- und Kreditsicherungsrecht werden ebenso gefordert wie Eigenmotivation, Teamfähigkeit und lösungsorientiertes Denken. Zeigen Sie Ihre Kundenorientierung und Freude an der Arbeit im Team.     Jobs bei Hamburger Volksbank eG     ‒ +
Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretärin (m/w/d) für den Ärztlichen Direktor merken
Sekretärin (m/w/d) für den Ärztlichen Direktor

AKK Altonaer Kinderkrankenhaus gGmbH | Lübeck

Sie unterstützen den Ärztlichen Direktor in administrativen Tätigkeiten und sind Ansprechpartner:in für Patient:innen, Eltern und Mitarbeiter:innen. Ihre Aufgaben umfassen die Telefongesprächsannahme, Erteilung von Auskünften, Aktenführung, Postbearbeitung und Terminplanung. Sie erstellen Präsentationen, koordinieren Termine und unterstützen bei Sprechstunden. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, mehrjährige Erfahrung im Krankenhausumfeld, sehr gute Englischkenntnisse und sichere MS Office-Kenntnisse. Sie zeichnen sich durch Selbstständigkeit, Struktur und Genauigkeit aus. Wenn Sie eine herausfordernde Position mit vielfältigen Aufgaben suchen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!     Jobs bei AKK Altonaer Kinderkrankenhaus gGmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Vermögenswirksame Leistungen | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Junior-Sachbearbeiter (Mensch*) Fachbereit Kredit inkl. Assistenztätigkeiten merken
Junior-Sachbearbeiter (Mensch*) Fachbereit Kredit inkl. Assistenztätigkeiten

Hamburger Volksbank eG | Lübeck

Als Junior-Sachbearbeiter im Fachbereich Kredit bei der Hamburger Volksbank unterstützen Sie das Team bei der Erstellung und Aktualisierung von Organisationsanweisungen. Zudem arbeiten Sie an der Effizienzsteigerung der Arbeitsabläufe und der Prozessorientierung in der Marktfolge Kredit mit. Ihre Aufgaben umfassen die Unterstützung von BL und Teamkollegen bei standardisierten Tätigkeiten sowie die Verwaltung von Formularen im Kreditgeschäft. Darüber hinaus übernehmen Sie organisatorische und administrative Aufgaben zur Unterstützung der Bereichsleitung MFK. Zu Ihren Tätigkeiten gehört auch die Erstellung von Bankbürgschaften und die Bearbeitung von Bürgschaftsinanspruchnahmen für das Gesamthaus.     Jobs bei Hamburger Volksbank eG     ‒ +
Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) für Baustoffe, Geräte und Nachunternehmerleistungen merken
Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) für Baustoffe, Geräte und Nachunternehmerleistungen

ALTUS-Bau GmbH | Lübeck

Für die Position des Sachbearbeiters Einkauf (m/w/d) im Baubereich suchen wir Verstärkung. Zu den Aufgaben gehören u.a. der Einkauf von Baustoffen und Geräten sowie die Analyse des Beschaffungsmarktes. Voraussetzungen sind eine kaufmännische oder technische Ausbildung und Berufserfahrung, idealerweise im Baubereich. Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke sind gefragt. Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz mit Verantwortung, ein freundliches Team und Fortbildungsmöglichkeiten. Interessiert? Dann bewerben Sie sich jetzt und werden Teil unseres Teams!     Jobs bei ALTUS-Bau GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Bürokauffrau Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Bürokauffrau Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Beruf Bürokauffrau in Lübeck

Kann man als Bürokauffrau (m/w/d) in Lübeck im Home Office arbeiten?

Als Bürokauffrau (m/w/d) in Lübeck können Sie voraussichtlich etwa 2/3 Ihrer Arbeit bequem im Home Office erledigen. Ihre Hauptaufgaben finden in Büros und Besprechungsräumen statt und können problemlos von zu Hause aus durchgeführt werden. Allerdings gibt es auch Tätigkeiten wie den Empfang oder den Service am Schalter, die wahrscheinlich nicht vollständig im Home Office möglich sind und etwa ein Drittel Ihrer Arbeitszeit ausmachen. Um genaue Informationen zu erhalten, empfehlen wir, die Stellendetails sorgfältig zu prüfen und gegebenenfalls Ihren zukünftigen Arbeitgeber zu kontaktieren.

Was verdient ein Bürokauffrau (m/w/d) in Lübeck?

Für einen Arbeitsplatz als Bürokauffrau in Lübeck ist eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement empfehlenswert. Mit dieser qualifizierten Ausbildung können Sie in Lübeck ein Bruttoeinkommen von etwa 3.183 € bis 3.497 € pro Monat erzielen. Zusätzlich können individuelle Zuschläge wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld zu einem durchschnittlichen Jahresverdienst von bis zu 45.000 € führen. Eine Fort-/Weiterbildung als Sekretär/Sekretärin ermöglicht Ihnen, Ihre Kompetenzen zu erweitern und somit ein höheres Gehalt anzustreben. Weitere Informationen und aktuelle Stellenangebote zu diesem Beruf finden Sie unter dem entsprechenden Link.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Bürokauffrau (m/w/d)?

Entdecke eine Welt voller spannender Aufgaben als Bürokauffrau (m/w/d) bei einer renommierten Firma in Lübeck. Erlebe abwechslungsreiche Herausforderungen im Einkauf, der Logistik und der reibungslosen Abwicklung der Büroprozesse.

Welche Fähigkeiten sollte eine Bürokauffrau (m/w/d) in Lübeck mitbringen?

In Lübeck sind Bürokauffrauen (m/w/d) gefragt, die sich mit dem gewissenhaften und strukturierten Dokumentieren und Protokollieren von Geschäftsvorgängen auskennen. Diese Tätigkeit sorgt für Ordnung und Übersichtlichkeit, um die Kommunikationsprozesse reibungslos ablaufen zu lassen. Wenn Sie in Lübeck einen Job als Bürokauffrau suchen, können Sie mit einer gut gestalteten Bewerbung und Ihren individuellen Fähigkeiten punkten. Denn in der Stadt werden regelmäßig Stellen für Bürokauffrauen (m/w/d) ausgeschrieben. Nutzen Sie diese Chance und überzeugen Sie potenzielle Arbeitgeber mit Ihrem Know-how und Ihrer Professionalität.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Bürokauffrau (m/w/d) in Lübeck?

Sind Sie Bürokauffrau (m/w/d) in Lübeck? Dann erwerben Sie bereits umfangreiche Kenntnisse in Kosten- und Leistungsrechnung sowie Einkauf und Beschaffung. Diese Skills können Ihnen eine Fortbildung als Betriebswirt/in (Fachschule) in der Fachrichtung Rechnungswesen ermöglichen. Hierfür benötigen Sie eine kaufmännische Weiterbildung oder Sie entscheiden sich für eine Weiterbildung in Handelsbetriebswirtschaft, die mit einem erfolgreichen Studienabschluss endet. Mit einer Aufstiegsfortbildung haben Sie die Möglichkeit, in eine höhere oder leitende Position aufzusteigen, wie beispielsweise als Fachwirt/in für Büro- und Projektorganisation oder Betriebswirt/in für Kommunikation und Büromanagement. Mit einem Studium eröffnen sich Ihnen weitere berufliche Perspektiven durch einen Bachelorabschluss in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Handelsbetriebswirtschaft.

In welchen Branchen kann eine Bürokauffrau (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

Entdecken Sie als Bürokauffrau (m/w/d) in Lübeck eine Vielzahl an spannenden Karrieremöglichkeiten in den verschiedensten Branchen. Ob öffentliche Verwaltung oder Unternehmen aus allen Wirtschaftsbereichen - hier finden Sie Ihren perfekten Job.

Wie bewerbe ich mich als Bürokauffrau (m/w/d) in Lübeck?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Bürokauffrau in Lübeck sollten Sie ein individuelles Anschreiben, den Lebenslauf und entsprechende Zeugnisse beifügen. Eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement ist eine wichtige Voraussetzung, um sich von den vielen Bewerbern abzuheben und beste Chancen zu haben. Zu den Aufgaben einer Bürokauffrau gehört der Umgang mit verschiedenen Unterlagen wie Terminkalendern, Korrespondenz, Berichten und Reiseunterlagen. Weitere Anforderungen beinhalten Sorgfalt, wie das fehlerfreie Erstellen von Briefen und das genaue Führen von Statistiken und Tabellen. Zudem ist Flexibilität gefragt, da sich die Aufgaben häufig ändern, z.B. zwischen telefonischer Anfragenbearbeitung, Terminplanung und Verwaltungstätigkeiten.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Bürokauffrau (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

Entdecken Sie spannende Jobperspektiven als Bürokauffrau (m/w/d) in Lübeck! Erweitern Sie Ihr Suchfeld und finden Sie fesselnde Stellen als Verwaltungsangestellter/Verwaltungsangestellte im Gesundheitswesen. Durchsuchen Sie unsere Job-Datenbank und lassen Sie sich von passenden Angeboten überraschen!

Diese Jobs als Bürokauffrau in Lübeck wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Bürokauffrau Call Center (m/w/d)

ARWA-Personaldienstleistungen GmbH | Lübeck

Suchen Sie einen Job als Bürokauffrau im Bereich Call Center? Dann starten Sie jetzt erfolgreich bei uns durch! Wir bieten flexible Arbeitszeiten, attraktive Branchenzuschläge und Obstkörbe am Arbeitsplatz. Zudem gibt es eine kompetente Betreuung vor Ort und Abschlagszahlungen. Ihre Aufgaben umfassen die Bearbeitung von Kundenanfragen, die Annahme und Bearbeitung von Aufträgen, Kundenberatung und -betreuung sowie Produkterklärungen. Sie sollten über Kenntnisse in Fernsprechauskunft, Telefondienst und Telemarketing (Inbound/Outbound) verfügen und vor allem belastbar, eigeninitiativ und zuverlässig sein. Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich jetzt für eine attraktive Vergütung!

Operator (w/m/d) (Schifffahrtskauffrau/-mann, Speditionskauffrau/-mann oder Bürokauffrau/-mann o. ä.)

Lubeca Marine Germany GmbH & Co. KG | Lübeck

Für die Kontrolle und Koordination von Hafendienstleistungen suchen wir einen erfahrenen Operator (w/m/d) in der gemeinsamen Operationsabteilung einer KG aus Jork. Diese Abteilung betreut bis zu 25 Schiffe im europäischen Short Sea Verkehr sowie in weltweiter Fahrt. Zu den Aufgaben des Operators gehören die Überwachung der Lade/Löschoperationen in den Häfen, die Kontrolle von Hafenkostenabrechnungen und das Erstellen von Mietabrechnungen. Zudem ist die Bearbeitung von Kommissionsnoten, die Ausarbeitung von Post-fixture Anweisungen für die Schiffsführung und die Bunkerbestellung für die Schiffe Teil des Aufgabenbereichs. Für diese Position werden Berufserfahrungen als Schifffahrtskauffrau/-mann oder eine abgeschlossene Ausbildung in diesem Bereich vorausgesetzt. Selbstverständlich sind gute Kenntnisse in MS Office, verhandlungssicheres Englisch, Flexibilität und Einsatzbereitschaft, eine selbständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit.

Bürokauffrau / Bürokaufmann

WeeDo funwear GmbH | Lübeck

Wee; Do funwear GmbH is an innovative fashion and clothing company based in Hamburg. Our brand offers high-quality and trendy clothing that brings joy and fun. Wee; Do grows sustainably and serves as a statement for the courage, inner strength, and creativity of children. As a dynamic team, we constantly strive to improve our products and provide our international customers with a unique shopping experience. Our tasks include organizing and managing administrative duties, such as order processing, creating offers, order confirmations, invoices, and delivery notes. We also handle product data management, supplier data management, and customer data management. Additionally, we oversee import and export processes and optimize logistics. Effective communication with internal and external stakeholders is crucial, and general office administration tasks are part of our responsibilities.

Operator (w/m/d) (Schifffahrtskauffrau/-mann, Speditionskauffrau/-mann oder Bürokauffrau/-mann o....

Lubeca Marine Germany GmbH & Co. KG | Lübeck

Für die gemeinsame Operationsabteilung einer Reederei in Jork suchen wir einen erfahrenen Operator (w/m/d) zur Betreuung von bis zu 25 Schiffen im europäischen Short Sea Verkehr und weltweiter Fahrt. Zu den Aufgaben gehören die Kontrolle von Hafenkostenabrechnungen, die Koordination von Hafendienstleistungen in Zusammenarbeit mit der Schiffsführung, das Erstellen von Mietabrechnungen sowie die Bearbeitung von Kommissionsnoten. Darüber hinaus sind das Ausarbeiten von Postfixture Anweisungen für die Schiffsführung, die Überwachung der Lade/Löschoperationen in den Häfen sowie die Bunkerbestellung für die Schiffe von Bedeutung. Voraussetzung ist eine Berufserfahrung als Schifffahrtskauffrau/-mann in einer Reederei oder eine abgeschlossene Ausbildung als Schifffahrtskauffrau/-mann. Gute Kenntnisse in MS Office, verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift sowie Flexibilität, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit werden ebenfalls erwartet.

Disponent/-in, Speditionskauffrau-/Mann und Bürokauffrau-/Mann (d/w/m)

Paul Weidlich Lübeck GmbH | Lübeck

Die Spedition Paul Weidlich Lübeck GmbH ist ein mittelständisches Logistik-Unternehmen mit Sitz in Lübeck und bietet nationalen und internationalen Stückgutverkehr sowie Ladungsverkehr an. Kunden können von unserer Kompetenz in den Bereichen Seefracht, Luftfracht und Lagerlogistik profitieren. Des Weiteren führen wir Flächenverkehre in Schleswig-Holstein für unser Stückgut-Netzwerk VTL-Kooperation durch. Unsere Dispositions-Abteilungen kümmern sich um Stückgut, Teil- und Komplettladungen und übernehmen Servicetätigkeiten im Tagesgeschäft. Wir suchen motivierte Mitarbeiter mit Speditionsausbildung und Erfahrung in der Nutzung von MS-Office-Anwendungen. Wir bieten eine leistungsgerechte Vergütung, ergonomisch ausgestattete Arbeitsplätze und ein motiviertes Team.
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