25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Bürokauffrau Mülheim an der Ruhr Jobs und Stellenangebote

2.481 Bürokauffrau Jobs in Mülheim an der Ruhr die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Bürokauffrau in Mülheim an der Ruhr
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Sachbearbeiter / Assistenz Einkauf (m/w/d) merken
Sachbearbeiter / Assistenz Einkauf (m/w/d)

CONCORD Import- und Exportgesellschaft KG | Mülheim an der Ruhr

Als Sachbearbeiter / Assistenz Einkauf (m/w/d) wählst du neue Artikel aus und stellst Sortimente zusammen. Du betreust Bestellungen von Auftragsvergabe bis Verschiffung und bist in Kontakt mit Lieferanten. Zusammenarbeit im Vertrieb und Umsetzung von Kundenforderungen gehören zu deinen Aufgaben. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Erfahrungen, vorzugsweise im Handel, werden vorausgesetzt. Auch Newcomer oder Quereinsteiger sind willkommen. Englischkenntnisse werden gerne und ohne Zögern eingesetzt. +
Gutes Betriebsklima | Quereinstieg möglich | Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter / Assistenz Einkauf (m/w/d) merken
Sachbearbeiter / Assistenz Einkauf (m/w/d)

CONCORD Import- und Exportges. KG | Mülheim an der Ruhr

Die Concord Import- und Exportgesellschaft mbH wurde 1984 in Mülheim gegründet und spezialisiert sich auf importierte Non-Food Konsumgüter. Unsere Produktpalette erstreckt sich von Kerzen über Geschenkartikel bis hin zu hochwertigen Kunstblumen. Wir bedienen Kunden aus allen Marktsegmenten, vom Einzelhandel bis zur Handelskette. Mit einer internationalen Beschaffung von Waren aus der ganzen Welt, vor allem aus Asien, bleiben wir vielfältig. In unserem engagierten Team arbeiten wir gemeinsam und motiviert, um die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. Als Familienbetrieb legen wir großen Wert auf Qualität und Kundenzufriedenheit. +
Gutes Betriebsklima | Quereinstieg möglich | Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) Produktsicherheit in Voll- oder Teilzeit (befristet auf 1 Jahr) merken
Sachbearbeiter (m/w/d) Produktsicherheit in Voll- oder Teilzeit (befristet auf 1 Jahr)

Deichmann SE | Mülheim an der Ruhr

Als erfahrener Textillaborant oder Lebensmittelchemiker überwachst du die Produktsicherheit, kommunizierst mit Lieferanten und aktualisierst Datenbanken. Mitarbeit in Arbeitsgruppen der Mitgliedsverbände ist ebenfalls Teil deiner Aufgaben. Du hast einschlägige Berufserfahrung in chemischer und physikalischer Prüfung, bist sicher in MS-Office-Anwendungen und sprichst fließend Deutsch und gut Englisch. Du arbeitest strukturiert, lösungsorientiert und bist reisebereit. Die Benefits umfassen 30 Tage Urlaub, mobiles Arbeiten, Sonderzahlungen, betriebliche Altersvorsorge und Kitaplätze. Dies ist die perfekte Chance für eine qualifizierte Fachperson, die sich weiterentwickeln und Verantwortung übernehmen möchte.     Jobs bei Deichmann SE     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kreditorenbuchhalter| Buchhalter| Bürokaufmann (m|w|d) merken
Kreditorenbuchhalter| Buchhalter| Bürokaufmann (m|w|d)

TRICONNECT Consulting GmbH | Mülheim an der Ruhr

Wir suchen einen Kreditorenbuchhalter in Köln-Mühlheim mit Erfahrung. Aufgaben umfassen Rechnungsprüfung, Mahnwesen und Geschäftsvorfälle. Du unterstützt Monatsabschluss und Prozessoptimierung. Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung und MS-Office Kenntnisse erforderlich. Eigenverantwortlichkeit und strukturierte Arbeitsweise sind wichtig. Direkte Vermittlung zum nächstmöglichen Zeitpunkt.     Jobs bei TRICONNECT Consulting GmbH     ‒ +
Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürofachkraft / Sekretär (m/w/d) merken
Bürofachkraft / Sekretär (m/w/d)

ETL Gruppe | Mülheim an der Ruhr

Wir suchen eine Bürofachkraft / Sekretär (m/w/d) zur Verstärkung unseres Kanzleiteams bei der ETL-Gruppe, dem Marktführer im Bereich Steuerberatung in Deutschland. Mit 950 Kanzleien in Deutschland und über 1.300 Standorten weltweit sind wir global präsent. Als Top 5 Unternehmen der Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaften in Deutschland mit 13.800 Mitarbeitenden legen wir Wert auf partnerschaftliche Beziehungen zu Mandanten und Teammitgliedern. Die Position umfasst den Empfang von Anrufen und Mandanten in unserem Empfangsbereich. Wenn Sie eine aufgeschlossene und kommunikationsstarke Person sind, freuen wir uns darauf, Sie in unserem Team begrüßen zu dürfen.     Jobs bei ETL Gruppe     ‒ +
Quereinstieg möglich | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter*in Einkauf merken
Sachbearbeiter*in Einkauf

Max-Planck-Institut für Kohlenforschung | Mülheim an der Ruhr

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine*n Sachbearbeiter*in Einkauf in Vollzeit mit 39 Stunden. Diese Position umfasst die einkaufsseitige Begleitung von technischen Maßnahmen und die Bedarfsermittlung von Materialien und Dienstleistungen. Der Fokus liegt auf Marktrecherche, Lieferantenangeboten, Preis-Leistungs-Verhältnis und Vertragsverhandlungen unter Berücksichtigung des öffentlichen Vergabewesens. Zu den Aufgaben gehören auch die Auftragsabwicklung, Reklamationsbearbeitung, Rechnungsbearbeitung und die Weiterentwicklung von Einkaufsprozessen. Erforderlich ist eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich sowie die Bereitschaft zur Mitwirkung bei Digitalisierungsprojekten. +
Flexible Arbeitszeiten | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) in Teilzeit merken
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) in Teilzeit

Lebensmittelmärkte Heinz-Wilhelm Paschmann GmbH & Co. KG | Mülheim an der Ruhr

Als kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) in Teilzeit bieten wir eine vielfältige Tätigkeit zur Nutzung und Erweiterung Ihrer Fähigkeiten. Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und gestalten Sie die Zukunft unseres Unternehmens mit! Zu Ihren Aufgaben gehören die Buchung und Kontrolle von Kassendaten, die Bearbeitung von Sach-, Debitoren- und Kreditorenkonten sowie die Erfassung von Wareneingängen im Warenwirtschaftssystem. Darüber hinaus verbuchen Sie Eingangsrechnungen, bereiten Zahlläufe vor und führen die Rechnungskontrolle durch. Wir erwarten eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Erfahrung in der Buchführung sowie gute Kenntnisse in MS Office und idealerweise Datev. Zahlenverständnis und eigenverantwortliche Arbeitsweise sind ebenfalls gefragt. +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Lebensmittelmärkte Heinz-Wilhelm Paschmann GmbH & Co. KG | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Entgelt / Personalbetreuung – Sachbearbeiter Gehaltsabrechnung / Lohnabrechnung (Steuerfachangestellter, Industriekaufmann, Personalfachkaufmann), Mitarbeiter Lohnbuchhaltung (w/m/d) merken
Sachbearbeiter Entgelt / Personalbetreuung – Sachbearbeiter Gehaltsabrechnung / Lohnabrechnung (Steuerfachangestellter, Industriekaufmann, Personalfachkaufmann), Mitarbeiter Lohnbuchhaltung (w/m/d)

SWB-Service- Wohnungsvermietungs- und -baugesellschaft mbH | Mülheim an der Ruhr

Wir suchen einen Sachbearbeiter Gehaltsabrechnung / Lohnabrechnung (Steuerfachangestellter, Industriekaufmann, Personalfachkaufmann) oder einen Mitarbeiter Lohnbuchhaltung (w⁠/⁠m⁠/⁠d) mit Fokus auf Entgelt und Personalbetreuung in Vollzeit. Zu den Aufgaben gehören die monatliche Entgeltabrechnung, Pflege von Personalstammdaten, Korrespondenz mit Krankenkassen und Behörden, sowie das betriebliche Gesundheitsmanagement und Weiterbildung. Erforderlich sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Erfahrung im Bereich Entgelt, Organisationsfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Kenntnisse in Steuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht, sowie idealerweise Erfahrung mit VEDA-Entgelt-Software und MS-Office. Bewerben Sie sich jetzt als Ansprechpartner:in im Personalwesen! +
Unbefristeter Vertrag | Kinderbetreuung | Firmenwagen | Jobticket – ÖPNV | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokraft als Minijob am Nachmittag - gerne auch als Quereinsteiger (m/w/d) merken
Bürokraft als Minijob am Nachmittag - gerne auch als Quereinsteiger (m/w/d)

Studienkreis GmbH | Mülheim an der Ruhr

Als Bürokraft am Nachmittag (Minijob) für Verkauf, Beratung und Büroorganisation suchen wir engagierte Quereinsteiger*innen. Sie präsentieren erfolgreich unsere Bildungsangebote, beraten Schüler*innen und Eltern individuell und unterstützen die wirtschaftliche Steuerung des Standorts. Die Organisation des Lehrbetriebs, das Gewinnen neuer Lehrkräfte und ein empathisches Auftreten gehören zu Ihren Stärken. Vertriebliche oder kaufmännische Vorkenntnisse sowie Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein sind von Vorteil. Mit Organisationstalent, Dienstleistungsorientierung und PC-Kenntnissen vervollständigen Sie Ihr Profil für eine erfolgreiche Zusammenarbeit.     Jobs bei Studienkreis GmbH     ‒ +
Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Studienkreis GmbH | Vollzeit | Minijob | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Planung in Mülheim an der Ruhr merken
Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Planung in Mülheim an der Ruhr

TERO System Rohrbau GmbH - Hilden | Mülheim an der Ruhr

Bewerben Sie sich noch heute als Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Planung in Mülheim an der Ruhr. Seit 30 Jahren schreiben wir hier Heldenstorys und möchten auch Sie in unserem Team willkommen heißen. Als Sachbearbeiter übernehmen Sie die Verantwortung für die Auftragsverschlüsselung, Planung und Steuerung der Fertigungsaufträge. Sie behalten den Fortschritt und die Termine im Auge und kümmern sich um die Planung und Vorgabezeiten. Auch die Koordination des Informations- und Materialflusses zwischen den Abteilungen liegt in Ihren Händen. Darüber hinaus unterstützen Sie bei Projekten zur Optimierung der Produktionslogistik und Werksplanung. Bei uns erwarten Sie flexible Arbeitszeiten nach Gleitzeit. +
Flexible Arbeitszeiten | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Bürokauffrau Jobs und Stellenangebote in Mülheim an der Ruhr

Bürokauffrau Jobs und Stellenangebote in Mülheim an der Ruhr

Beruf Bürokauffrau in Mülheim an der Ruhr

Kann man als Bürokauffrau (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr im Home Office arbeiten?

Als Bürokauffrau (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr können Sie einen Großteil Ihrer Arbeit bequem im Home Office erledigen. Ob in Büros oder Besprechungsräumen – viele Tätigkeiten lassen sich problemlos von zu Hause aus durchführen. Lediglich Aufgaben wie der Empfang oder Service am Schalter erfordern Ihre Präsenz vor Ort und machen etwa ein Drittel Ihrer Arbeit aus. Um sicherzugehen, empfehlen wir Ihnen, die Details der Stellenausschreibung genau zu prüfen und bei Bedarf das Unternehmen zu kontaktieren. Nutzen Sie die Flexibilität des Home Office und gestalten Sie Ihren Arbeitstag selbstständig.

Was verdient ein Bürokauffrau (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr?

Wenn Sie in Mülheim an der Ruhr einen Job als Bürokauffrau (m/w/d) suchen, ist eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement von Vorteil. Mit einer solchen Ausbildung können Sie in Mülheim an der Ruhr ein monatliches Bruttogehalt von ca. 3.412 € bis 3.749 € verdienen. Durch zusätzliche Gehalts- und Leistungszulagen, wie z.B. Weihnachts- oder Urlaubsgeld, ist ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 49.000 € möglich. Sie haben die Option, Ihr Gehalt durch eine Weiterbildung als Verwaltungsfachangestellter/Verwaltungsfachangestellte Fachrichtung Handwerksorganisation und Industrie- und Handelskammern zu steigern. Alle wichtigen Informationen und passende Stellen finden Sie in der Jobbeschreibung.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Bürokauffrau (m/w/d)?

Bereichern Sie Ihren Arbeitsalltag als Bürokauffrau (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr! Erleben Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der Sie Daten aufbereiten, sichern und pflegen. Zudem übernehmen Sie spannende Aufgaben wie das Einholen von Angeboten und die Durchführung von Bestellungen.

Welche Fähigkeiten sollte eine Bürokauffrau (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr mitbringen?

In Mülheim an der Ruhr gibt es regelmäßig Stellenangebote für Bürokauffrauen (m/w/d). Eine wichtige Aufgabe ist das gewissenhafte und strukturierte Dokumentieren und Protokollieren von Geschäftsvorgängen, um einen reibungslosen Kommunikationsablauf sicherzustellen. Mit einer maßgeschneiderten Bewerbung und individuellen Fähigkeiten können Sie sich von anderen Bewerbern abheben und den gewünschten Job bekommen. Nutzen Sie Ihre Chance und zeigen Sie, dass Sie die nötige Freude an dieser Tätigkeit mitbringen. Holen Sie sich den Job als Bürokauffrau in Mülheim an der Ruhr und starten Sie Ihre Karriere in einem erfolgreichen Unternehmen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Bürokauffrau (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr?

Als Bürokauffrau (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr ist es wichtig, bereits Erfahrungen im Verwaltungsrecht und der Bürokommunikation sowie MS-Office-Kenntnisse mitzubringen. Diese Qualifikationen ermöglichen Ihnen eine Weiterbildung als Sekretär/in. Dafür müssen Sie lediglich eine kaufmännische Weiterbildung erfolgreich abschließen. Alternativ besteht auch die Möglichkeit, sich im Bereich Handwerksmanagement weiterzubilden, indem Sie das entsprechende Studienfach absolvieren. Eine Aufstiegsweiterbildung bietet Ihnen die Chance, berufliche Kompetenzen zu erweitern und Führungsaufgaben anzustreben. Beispielsweise können Sie eine Prüfung als Fachwirt/in für Büro- und Projektorganisation ablegen oder eine Weiterbildung als Betriebswirt/in für Kommunikation und Büromanagement absolvieren. Darüber hinaus eröffnet ein Studium, beispielsweise mit einem Bachelorabschluss in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Handelsbetriebswirtschaft, weitere Karrieremöglichkeiten.

In welchen Branchen kann eine Bürokauffrau (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr arbeiten?

Entdecken Sie als Bürokauffrau (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr vielfältige und spannende Arbeitsmöglichkeiten. Ob in namhaften Unternehmen verschiedenster Branchen, bei Verbänden oder Interessenvertretungen - hier erwarten Sie abwechslungsreiche Herausforderungen.

Wie bewerbe ich mich als Bürokauffrau (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr?

Als erfahrene Bürokauffrau (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr wissen Sie, dass Ihre Bewerbung aussagekräftige Unterlagen beinhalten sollte. Zu diesen gehören ein angemessenes Bewerbungsanschreiben, ein Bewerbungsfoto, Ihre Vita und aktuelle Zeugnisse. Besonders vorteilhaft ist eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement. Zudem sollten Sie sich mit der Nutzung von Büroausstattung und Präsentationsmitteln, wie PC, Internetzugang, Telefon, Beamer und Flipcharts auskennen. Weitere Anforderungen an Ihre Arbeit als Bürokauffrau (m/w/d) sind Sorgfalt, fehlerfreies Erstellen von Briefen, sowie das Führen und Auswerten von Statistiken und Tabellen. Sie werden größtenteils im Sitzen arbeiten.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Bürokauffrau (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr arbeiten?

Entdecken Sie vielfältige Berufsmöglichkeiten! Finden Sie Ihren Traumjob als Bürokauffrau (m/w/d) oder entdecken Sie spannende Stellenanzeigen als Buchhalter/Buchhalterin. Unsere Jobsuche hilft Ihnen, die passende Stelle zu finden.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.